Die Kärcher Industrial Vacuuming GmbH mit Sitz in Waldstetten ist seit 2010 Teil der Kärcher Group. Unser Unternehmen bietet leistungsstarke Absaugsysteme für sowohl kleine als auch komplexe Sauganlagen. Mit über 50 Jahren Erfahrung im Bereich Industriesaugen und Entstaubungstechnik ist die Kärcher Industrial Vacuuming GmbH das Kompetenzcenter in Sachen Industriesaugen, sowie ein Garant für Zuverlässigkeit, Kundenorientierung und Nachhaltigkeit. Außergewöhnliche Aufgaben verlangen außergewöhnliche Menschen. Zur Verstärkung unseres Sales & Marketing Teams suchen wir Sie! Unterstützung und Umsetzung der Sales Aktivitäten weltweit (z.B. Promotions, Messeauftritte o.ä.). Unterstützung unserer Auslandsgesellschaften bei Marketingaktivitäten. Dabei fungieren Sie als Schnittstelle zu unserer Marketingabteilung im Headquarter. Steuerung unserer Social Media Auftritte. Entwicklung und Gestaltung von Präsentationen sowie Produkt- und Vertriebsunterlagen. Aktive Unterstützung unserer Abteilungen Sales, Marketing und Produktmanagement im Tagesgeschäft. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann für Groß- und Außenhandel (m/w/d), Büromanagement bzw. Marketingkommunikation) oder eine vergleichbare Qualifikation. Erste einschlägige Berufserfahrung in der Sachbearbeitung – idealerweise im Marketing oder im Vertrieb. Erste Erfahrung mit InDesign, Photoshop oder ähnlicher Bildbearbeitungssoftware von Vorteil. Gute Software Kenntnisse in Microsoft-Office (insbesondere Powerpoint und Excel) oder Google Workspace. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Freude an der Zusammenarbeit im Team, Kreativität, ein analytisches Mind-Set sowie eine sorgfältige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab. Verantwortungsvolle Aufgabe mit großem Gestaltungsfreiraum in einem schnell wachsenden Unternehmen innerhalb der Kärcher Gruppe. Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten. Leistungsgerechtes Entgelt. Sonderkonditionen bei einer ortsansässigen Sport- und Fitness Einrichtung.
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Manager Marketing Vertrieb (m/w/d)
Mi. 04.05.2022
Geislingen an der Steige
C. Maurer Fachmedien ist ein erfolgreiches und innovatives Medienunternehmen, das den Wandel vom Zeitschriftenverlag zum umfassenden Informationsdienstleister für seine Zielgruppen aktiv gestaltet. Das familiengeführte Medienhaus publiziert Fachinformationen für die Gesundheits- und Baubranche. Unsere Marken sind führend in ihren Segmenten. Für unsere Zielgruppen bieten wir Fachzeitschriften, unterschiedliche digitale Produkte und Veranstaltungen. Für den Fachbereich Marketing und Vertrieb Lesermarkt suchen wir ab sofort einenManager Marketing Vertrieb (m/w/d) in Vollzeit Sie sind zuständig für die Vertriebs-und Marketingplanung unserer Fachzeitschriften, digitalen Produkte, Veranstaltungen und Fachbücher Sie sorgen gemeinsam mit Ihrem Team für die operative Umsetzung der Marketingaktivitäten Sie arbeiten mit den anderen Bereichen an der Entwicklung neuer Produkte und neuer Vermarktungskonzepte Sie sind verantwortlich für Personalführung innerhalb des Bereiches Vertrieb Sie organisieren Messen und Veranstaltungen gemeinsam mit Ihrem Team Sie haben Erfahrung in der Marketing-und Vertriebsplanung für Medienprodukte Sie beherrschen das Thema Abomarketing zur Neukundengewinnung und Kundenbindung für Print und Onlinemedien Sie haben Kenntnisse in der Erarbeitung von Paid-Content-Konzepten Sie haben mehrjährige Berufserfahrung im Medienumfeld Sie haben eine hohe digitale Affinität Sie haben bereits Erfahrung in der Leitung eines Teams Familiäre Arbeitsatmosphäre Flexible Arbeitszeiten
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Marketingmitarbeiter (w/m/d) für die Abteilung Marketing / Kunden-Management in unserer Hauptverwaltung Fellbach
Di. 03.05.2022
Fellbach
Wir sind der Gesundheitsspezialist. Schon seit bald 100 Jahren schreiben wir Geschichte als privater Krankenversicherer und als Arbeitgeber im Trendmarkt Gesundheit. Unsere Erfahrung erlaubt uns, nicht nur heute einen guten Job zu machen, sondern auch morgen. Das geht nur mit starken Persönlichkeiten. Werden auch Sie ein Teil der SDK. Schreiben Sie die Erfolgsgeschichte gemeinsam mit uns weiter. Erstellung und Durchführung von Vermarktungs- und Ansprachekonzepten Konzeption und Begleitung von Marketingmaßnahmen wie z.B. Bestandsaktionen Erstellung und Umsetzung von Konzepten zur Einführung von neuen Produkten und Lösungen Erstellung und Pflege von Dokumenten (z.B. Broschüre, Flyer, Anträge, Bedingungen, Formulare) Konzeption und Gestaltung von Designs und Layouts Klärung, Abstimmung und Umsetzung von Kundenanforderungen Erstellung von Grafiken und Illustrationen Entwicklung, Ausarbeitung und Reinzeichnung von Verkaufsunterlagen und vielfältiger Werbemittel Bildbearbeitung und Retusche erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Marketing oder Grafik Design Erfahrung in der Gestaltung von Printmedien idealerweise Kenntnisse in der Privaten Krankenversicherung sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den Programmen der Adobe Creative Suite (InDesign, Photoshop, Illustrator) Kreativität strukturiertes und selbstständiges Arbeiten hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität stark ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten vertrauensvolles Arbeitsklima und flache Hierarchien flexible Arbeitszeiten umfangreiche Sozialleistungen und Benefits individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten abwechslungsreiche Gesundheitsangebote