Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Vertriebsmarketing: 3 Jobs in Weilrod

Berufsfeld
  • Vertriebsmarketing
Branche
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Vertriebsmarketing

Vertriebsmitarbeiter/in (m/w/d) Marketing im Onlinehandel (Innendienst)

Mo. 11.10.2021
Linden, Hessen
TITAN Commerce vermarktet seit 10 Jahren Produkte und Dienstleistungen von US-amerikanischen und asiatischen Start-Up Unternehmen in Europa. Mit seinen Plattformen mindtecstore.com und ipnetshop.com und vielen weiteren großen Marktplätzen erreicht TITAN Commerce professionelle Partner sowie Endkunden auf dem europäischen Markt. Dabei liegt der Produktschwerpunkt im Bereich Bio- / Neurofeedback, Medizin, Vorsorge und Gesundheit, Wearables sowie Sportswear. Nun suchen wir Verstärkung in unserem E-Commerce-Team. Gerne auch Berufseinsteiger mit Leidenschaft für das Onlinegeschäft. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.  Datenaufbereitung, Bearbeitung, Ausbau und Optimierung des Produktportfolios auf Amazon Performance Überwachung und Reporting Erstellung und Umsetzung von Premium-Content (A+ und Brand Stores) Lagerbestandsplanung mit Sales Forecasts und Bestandsevaluation Betreuung der weiteren E-Commerce Marktplätze (u.a. Ebay, Otto.de, etc.) Organisatorische Betreuung der beiden Webshops der Firma in Koordination mit externen Partnern für Webdesign, SEO-Marketing und Cloudhosting. BWL, Marketing oder kaufmännischer Hintergrund oder vergleichbare Ausbildung. Leidenschaft für den E-Commerce. Kenntnisse des Amazon-Backends von Vorteil. Gute bis sehr gute MS Office Kenntnisse, HTML- und ERP-Kenntnisse von Vorteil. Starkes Organisationstalent, die Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten und die Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Mitarbeit in einem junggebliebenen mittelständischen Unternehmen, das internationale Technologie-Unternehmen in Europa repräsentiert ein motiviertes, kompetentes und offenes Team, das die Dinge gemeinsam voranbringt Freiraum für selbständige, mitdenkende und eigenverantwortliche Arbeit, die Spaß macht eine intensive, umfassende Einarbeitungszeit Attraktive Urlaubsregelungen und flexible Zeiteinteilung
Zum Stellenangebot

Marketing Expert (m/w/d) mit Schwerpunkt Sales Support

Fr. 08.10.2021
Eschborn, Taunus
Starten Sie bei uns als Marketing Expert mit dem Schwerpunkt Sales Support. Sie beraten Stakeholder und Fachabteilungen, entwickeln und organisieren Maßnahmen und Konzepte, um unsere Marke weiter erfolgreich am Markt zu platzieren. Zudem übernehmen Sie die Planung und Umsetzung von Aktionen, um relevante Zielgruppen anzusprechen. Sie erwartet ein vielseitiges Aufgabengebiet in einem dynamischen Team und ein sicherer Arbeitsplatz in einem modernen Arbeitsumfeld.   Übersetzung unserer Marketing-Strategie in operative Marketingmaßnahmen für unterschiedliche Zielgruppen Planung, Durchführung und Erfolgskontrolle von Marketingmaßnahmen in Abstimmung mit Vertriebs- und Fachabteilungen sowie anderen Marketing-Fachbereichen Sicherstellung unseres einheitlichen Markenauftritts Nutzung und Etablierung der Marketing-„Produkte“ in der Zusammenarbeit mit Vertriebs-Einheiten und anderen Fachabteilungen Zusammenarbeit, Steuerung und Koordination von externen Dienstleistern Schnittstelle zwischen der Marketingabteilung und unseren Niederlassungen Sicherstellung der Messbarkeit von Maßnahmen (Werbeerfolgskontrolle) Sicherstellung von Transfer-Effekten (Best Practices) zwischen unterschiedlichen Unternehmenseinheiten Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing oder Vergleichbares Mindestens fünf Jahre Erfahrung in relevanten Arbeitsbereichen Erfahrung in der Umsetzung von Projekten und in der Zusammenarbeit mit Agenturen Know-How im Bereich Werbemittelproduktion und Druck von Vorteil Beherrschung der relevanten Marketing-Instrumente (ATL, BTL, Dialog, Digital, etc.) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung in der Zusammenarbeit mit internationalen Teams Kenntnis im digitalen und analogen generieren von sales leads Begeisterungsfähigkeit und Affinität für das Thema Marke und Markenentwicklung Ausgeprägtes Organisationsgeschick  Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Fahrgeld für Deine tägliche Pendelstrecke Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings mit den neuen Kollegen in unserer Randstad Business School sowie eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Mitarbeiteraktien, Smartphone und Notebook (auch zur privaten Nutzung), kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios)
Zum Stellenangebot

Assistent Marketing und Vertrieb (m/w/d)

So. 03.10.2021
Bad Homburg
GEMEINSAM PLANEN WIR ZUKUNFT. Triplan ist seit mehr als 50 Jahren ein gefragter Engineering-Partner der Chemie-, Petrochemie-, und Life Science- Industrie. Als Premiumpartner für namhafte internationale Unternehmen, decken wir die gesamte Wertschöpfungskette des Engineerings ab; vom technischen Consulting über betriebsnahe Planung bis hin zur Gesamtplanung von Prozessanlagen im Bestand und Neubau. Wir optimieren und planen Labor-, Pilot- und Produktionsanlagen sowie die Versorgungsanlagen und Infrastruktur. Als Teil der TTP Group, einer wachsenden internationalen Unternehmensgruppe mit rund 1.000 Mitarbeitenden, unterstützen wir unsere Kunden an 26 Standorten in 6 Ländern. Die verschiedenen Unternehmensbereiche von Triplan bieten zahlreiche berufliche Möglichkeiten. Werden auch Sie Teil unseres Teams und arbeiten mit uns an der Entwicklung von überzeugenden Lösungen für anspruchsvolle Technologieprojekte. Unterstützung des Vertriebs in organisatorischen und administrativen Belangen Pflege des Customer Relation Managementsystems CRM Unterstützung Social Media Marketing Erstellung von Präsentationen und Aktualisierung der Referenzdatenbank Angebotserstellung und Nachverfolgung Pflege von Einkaufsplattformen wie beispielsweise SAP ARIBA Internetrecherchen Kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung im Marketing oder Vertrieb eines technisch ausgerichteten Dienstleistungsunternehmen ausgezeichnete Englischkenntnisse in Wort und Schrift sehr gute Kenntnisse in MS Office-Produkten insbesondere PowerPoint, idealerweise Erfahrung mit Vertriebsdatenbanken und Einkaufsplattformen Social Media Erfahrung in LinkedIn und Instagram Freude an wechselnden Tätigkeiten und kundenorientierte Arbeitsweise Unbefristete Arbeitsverträge • 13 Gehälter • 30 Tage Urlaub ● Softwareschulungen & Sprachkurse • Gleitzeitregelung • individuelle Teilzeitmodelle • Teamcoaching & Mentoring • Betriebliche Altersversorgung • Unfallversicherung • Gesundheitsmanagement.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: