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Vertriebsmarketing: 14 Jobs in Werne

Berufsfeld
  • Vertriebsmarketing
Branche
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  • Marketing & Pr 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Home Office möglich 6
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Vertriebsmarketing

Projektmanager im Vertrieb und Marketing (w/m/d)

Do. 11.08.2022
Mülheim an der Ruhr
Die Mahnke Unternehmensgruppe beliefert mit weltweit über 600 Mitarbeitern in Produktion, Logistik, Vertrieb und Verwaltung namhafte, internationale Einzelhandelsketten im Discount und Vollsortiment sowie Fachmärkte mit Gütern des täglichen Bedarfs. Die Unternehmung Ovibell Pflanzen, Deko und Freizeit GmbH & Co. KG gehört der Mahnke Unternehmensgruppe an. Als Tochterunternehmen dieser leistungsstarken, international operierenden Unternehmensgruppe haben wir uns auf den Import und Vertrieb von Handelsgütern im Bereich Non Food und Pflanzen für Haus und Garten für die großen europäischen Handels- und Discountunternehmen spezialisiert. Zur Erweiterung unseres Teams „Pflanze – lebendes Grün“ suchen wir für die Ovibell Pflanzen, Deko und Freizeit GmbH & Co. KG am Standort Mülheim an der Ruhr zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Projektmanager im Vertrieb und Marketing (w/m/d)Als Projektmanager im Vertrieb und Marketing arbeiten Sie im Team mit unseren Produktmanagern. Sie koordinieren die Abwicklung von Verträgen gegenüber Kunden und Lieferanten sowie das Lieferantenmanagement und Lieferantencontrolling. Produktentwicklungen und Layoutgestaltungen stimmen Sie mit den Kunden und Lieferanten ab und Sie koordinieren und überwachen die Lieferfähigkeit und die Warenbestände. Außerdem unterstützen Sie bei der Verbesserung unseres neuen ERP-Systems. In dieser Position werden Sie intensiv eingearbeitet und in alle produktspezifischen Vorgänge involviert. Eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/ -mann im Groß- und Außenhandel oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung, wünschenswert in der Grünen Branche Affinität zu Blumen und Pflanzen Ein hohes Maß an Eigenmotivation Belastbarkeit und Entschlussfreudigkeit bei der Koordinierung vielfältiger Prozesse Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Niederländisch wünschenswert Gute Microsoft-Office-Kenntnisse; ERP-Kenntnisse (Microsoft Dynamics Navision bzw. Microsoft Dynamics 365) sind von Vorteil Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit persönlichen und fachlichen Entwicklungsmöglichkeiten. Nach der Einarbeitung arbeiten Sie selbstständig. Sie begegnen flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen sowie einem interdisziplinären Team mit hoher Motivation und großen Gestaltungsmöglichkeiten. Ein Familienunternehmen mit einer langjährig gewachsenen Unternehmenskultur, die gestalterische Freiräume eröffnet. Eine ausgeglichene Work-Life-Balance und attraktive Zusatzleistungen des Arbeitgebers, unter anderem in den Bereichen betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsmanagement.
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Quereinsteiger*in im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien (m/w/x)

Do. 11.08.2022
Essen, Ruhr, Gelsenkirchen, Duisburg, Dortmund, Hamm (Westfalen)
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2021In unserem 10-wöchigen Sales Trainee Programm lernst du zunächst in unserer Trainee-Academy das kleine 1x1 des Direktvertriebes, anschließend geht es vor Ort an die Umsetzung in der Praxis Du entwickelst Kompetenzen von der eigenständigen Recherche bis hin zur Akquise, um bei Deinen Ansprechpartner:innen Interesse an unserem (Online-) Produktportfolio zu erwecken Termin bekommen? Schnapp Dir deine Führungskraft oder Coach und führe gemeinsam Deine ersten Verkaufsgespräche Termin nicht bekommen? Lass uns das Gespräch reflektieren und feststellen, wo wir Dich noch in Deiner Entwicklung unterstützen können Alles auf einen Blick: Durch Dein Reporting hältst Du Deine Erfolge fest und weißt immer, was als Nächstes anstehtDu bist verliebt in Vertrieb und möchtest mit uns Hand in Hand den Weg zum Vertriebsprofi gehen Durch Deine Neugier hast Du Lust Dich täglich neuen Herausforderungen zu stellen Du findest es gut, die Möglichkeit zu haben, Dein Gehalt durch Deine Erfolge selbst zu bestimmen Durch Deine Authentizität trittst Du selbstbewusst auf und bleibst immer Du selbst Deinen Arbeitstag organisierst Du gerne selbst bestimmt und eigenverantwortlichWir könnten Dir hier das erzählen, was Du in jeder anderen Stellenanzeige siehst, von einer offenen und kollegialen Unternehmenskultur über ein Top-Gehaltspaket mit Dienstwagen und Tankkarte bis hin zu einer modernen Arbeitsausstattung, dies ist allerdings bereits unser Standard. Was interessiert Dich wirklich? Intensives Onboarding und individuelle Entwicklungsmaßnahmen durch unsere internen Coaches 30 Tage Urlaub, sowie 20 Tage Urlaubplus (unbezahlt, nur wenn Du es möchtest) Keine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home-Office zu arbeiten Bleibe mit unserer hauseigenen Ströer Academy immer auf dem neusten Wissensstand und profitiere von maßgeschneiderten Coachings Nimm‘ an Incentive-Programmen teil und feiere den erreichten Vertriebserfolg mit ausgewählten Sachgegenständen (wie z.B. Technik oder Shoppinggutscheine) und Reisen Du musst privat noch etwas erledigen? Dank flexiblen Arbeitszeiten kannst Du deinen beruflichen und privaten Alltag perfekt kombinieren
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Media Sales Professional (m/w/x)

Mi. 10.08.2022
Dortmund, Recklinghausen, Haltern am See, Bochum, Witten
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2021Tag für Tag vermarktest Du individuelle Werbekampagnen mit unseren (digitalen) Werbeflächen und innovativen Online-Produkten Du kennst den Markt und führst eigenständige Potenzialanalysen durch Deinen Arbeitstag organisierst Du selbst und entwickelst langfristige Strategien, um Deine Zielkund:innen Schritt für Schritt auszubauen Hand in Hand mit dem Innendienst arbeitest Du überzeugende und maßgeschneiderte Kampagnen-Konzepte aus und präsentierst diese selbstsicher in Terminen vor Ort Du führst mit deinen Kund:innen anstehende Jahresgespräche auf Augenhöhe, verhandelst Preise und Konditionen und besuchst mit Ihnen gemeinsam Networking-Events Durch Dein Reporting hältst Du Deine Erfolge fest und weißt immer, was als Nächstes anstehtDu bist verliebt in Vertrieb und verstehst es, Kund:innen langfristig zu betreuen Durch Dein konzeptionelles Denken entwickelst Du komplexe, individuelle Kampagnen Du bist präsentationsstark und Deine Kund:innen sind von Deiner Art zu kommunizieren begeistert Deinen Arbeitstag organisierst du gerne selbstbestimmt und eigenverantwortlich Die MS-Office-Programme sind dir nicht fremd und insbesondere PowerPoint weißt du zu anzuwendenWir könnten Dir hier das erzählen, was Du in jeder anderen Stellenanzeige siehst, von einer offenen und kollegialen Unternehmenskultur über ein Top-Gehaltspaket mit Dienstwagen und Tankkarte bis hin zu einer modernen Arbeitsausstattung, dies ist allerdings bereits unser Standard. Was interessiert Dich wirklich? Intensives Onboarding und individuelle Entwicklungsmaßnahmen durch unsere internen Coaches 30 Tage Urlaub, sowie 20 Tage Urlaubplus (unbezahlt, nur wenn Du es möchtest) Keine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home-Office zu arbeiten Bleibe mit unserer hauseigenen Ströer Academy immer auf dem neusten Wissensstand und profitiere von maßgeschneiderten Coachings Nimm‘ an Incentive-Programmen teil und feiere den erreichten Vertriebserfolg mit ausgewählten Sachgegenständen (wie z.B. Technik oder Shoppinggutscheine) und Reisen Du musst privat noch etwas erledigen? Dank flexiblen Arbeitszeiten kannst Du deinen beruflichen und privaten Alltag perfekt kombinieren
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Manager International Category Management (m/w/d) - Schwerpunkt Pricing

Mi. 10.08.2022
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Unterstützung bei der Erarbeitung von international gültigen Category Management Konzepten für die Category Management Taktik Price inkl. Guidelines, Tools und Prozessen  Systematischer Kompetenzaufbau in allen ALDI Nord Ländern Erstellung von Konzeptpräsentationen zu CM-Ansätzen Entwicklung von Ziel- und Erfolgskontrollsystemen in Abstimmung mit dem Fachbereich Controlling Präsentationen für verschiedene Zielgruppen innerhalb und außerhalb des Unternehmens Category Management Anforderungsmanagement i.S. von System-, Tool- und Datenanforderungen Betreuung und Durchführung von internationalen Sortimentsanalysen und -workshops Ansprechpartner für alle Länder zu CM-relevanten Fragestellungen insbesondere für Pricing-Themen   Erfahrungen bei der Entwicklung von Preisstrategien und dessen Bewertung Erfahrungen im International Buying-/ CM-Umfeld auf Industrie- oder Handelsseite Kenntnisse im Category Management wünschenswert Tiefgehende Erfahrungen mit den fachspezifischen Analysemethoden und Tools; Controlling Know-how von Vorteil Stark ausgeprägtes analytisches Verständnis sowie ein hoher Gestaltungswille Empathie und starkes Durchsetzungsvermögen Beratungs- und Unterstützungsmentalität Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Reisebereitschaft Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Ein offenes Arbeitsklima, in dem wir Wert auf deine Meinung legen Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu anteiligem mobilem Arbeiten Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut! Einen neuen Bürocampus mit Kita, Sport-Pavillon, innovativem Gastro-Konzept, Parkhaus inkl. E-Ladestationen, ...
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Junior Vertriebsmitarbeitende in der Mediaberatung (m/w/x)

Mi. 10.08.2022
Essen, Ruhr, Gelsenkirchen, Duisburg, Dortmund, Recklinghausen
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2021Tag für Tag vermarktest Du individuelle Werbekampagnen mit unseren (digitalen) Werbeflächen und innovativen Online-Produkten Du kennst den Markt und führst eigenständige Potenzialanalysen durch Deinen Arbeitstag organisierst Du selbst und entwickelst langfristige Strategien, um Deine Zielkund:innen Schritt für Schritt auszubauen Hand in Hand mit dem Innendienst arbeitest Du überzeugende und maßgeschneiderte Kampagnen-Konzepte aus und präsentierst diese selbstsicher in Terminen vor Ort Du führst mit deinen Kund:innen anstehende Jahresgespräche auf Augenhöhe, verhandelst Preise und Konditionen und besuchst mit Ihnen gemeinsam Networking-Events Durch Dein Reporting hältst Du Deine Erfolge fest und weißt immer, was als Nächstes anstehtDu bist verliebt in Vertrieb und verstehst es, Kund:innen langfristig zu betreuen Durch Dein konzeptionelles Denken entwickelst Du komplexe, individuelle Kampagnen Du bist präsentationsstark und Deine Kund:innen sind von Deiner Art zu kommunizieren begeistert Deinen Arbeitstag organisierst du gerne selbstbestimmt und eigenverantwortlich Die MS-Office-Programme sind dir nicht fremd und insbesondere PowerPoint weißt du zu anzuwendenWir könnten Dir hier das erzählen, was Du in jeder anderen Stellenanzeige siehst, von einer offenen und kollegialen Unternehmenskultur über ein Top-Gehaltspaket mit Dienstwagen und Tankkarte bis hin zu einer modernen Arbeitsausstattung, dies ist allerdings bereits unser Standard. Was interessiert Dich wirklich? Intensives Onboarding und individuelle Entwicklungsmaßnahmen durch unsere internen Coaches 30 Tage Urlaub, sowie 20 Tage Urlaubplus (unbezahlt, nur wenn Du es möchtest) Keine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home-Office zu arbeiten Bleibe mit unserer hauseigenen Ströer Academy immer auf dem neusten Wissensstand und profitiere von maßgeschneiderten Coachings Nimm‘ an Incentive-Programmen teil und feiere den erreichten Vertriebserfolg mit ausgewählten Sachgegenständen (wie z.B. Technik oder Shoppinggutscheine) und Reisen Du musst privat noch etwas erledigen? Dank flexiblen Arbeitszeiten kannst Du deinen beruflichen und privaten Alltag perfekt kombinieren
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Teamassistenz Marketing und Vertrieb (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Dortmund
Wir sind ein Fachverlag mit Hauptsitz in Dortmund und weiterem Standort in Freiburg, in dem ein kleines Team daran arbeitet, spannende Plattformen für die Elektro‐ und Mobilitätsbranche zu betreiben. Gegründet vor 111 Jahren, möchten wir aktuell die Digitalaktivitäten ausbauen und suchen dafür Verstärkung im Team. Für den Ausbau unserer Aktivitäten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Teamassistenz Marketing und Vertrieb (m/w/d) Konzipieren und Koordinieren der Marketing-Aktivitäten unserer Zeitschriftenmarken Betreuung und Ausbau von Kooperationen, insbesondere im Digitalbereich Kampagnen zur Neukunden- und Abonnenten­gewinnung für unsere digitalen und gedruckten Produkte Pflege der Bestandskunden und Koordinieren der Aktivitäten zur Neukundengewinnung (Abo/ Lesermarkt) Analyse und Erfolgsmessung Pflege und Ausbau Partnernetzwerk Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung Erste Berufserfahrung, vorzugsweise im Verlagswesen, ist wünschenswert Quereinsteiger sind herzlich willkommen Eigenständiges, selbstständiges und strukturiertes Arbeiten Projektverantwortung in einem dynamischen und motivierten Team Abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit hoher Themenvielfalt Spannende Herausforderungen in der sich aktuell stark wandelnden Verlagswelt Aktive Beteiligung beim Aufbau neuer Aktivitäten Interdisziplinäre Aufgabe mit Schnittstellenfunktion zu den klassischen Printprodukten Flexible Arbeitszeiten und ein attraktives Arbeitsumfeld Eine interessante Tätigkeit mit Gestaltungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Spannende und herausfordernde Aufgaben mit Raum für innovative Ideen und kreative Konzepte
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Merchandise Planner Online (w/m/d) im Bereich Beauty und Uhren & Schmuck

Mo. 08.08.2022
Essen, Ruhr
131 Mal mitten in der City, ein Ort, an dem Sie so gut wie alles bekommen – online und offline, große Marken und neue Trends – all das und vor allem unser Team machen uns zu DEM Warenhaus in Deutschland. Ist Ihre gute Laune ansteckend und Sie mögen es, Menschen zu begeistern? Dann machen Sie unsere Markenwelt zu Ihrer Arbeitswelt und starten Sie mit uns durch. Merchandise Planner Online (w/m/d) im Bereich Beauty und Uhren & Schmuck für den Bereich Merchandise Planning mit Einsatzort Essen Service Center zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit, unbefristet Durchführung der finanzwirtschaftlichen, warenwirtschaftlichen und saisonalen Planung für den eigenen Verantwortungsbereich Steuerung und Monitoring der Lagerbestände Online zur Sicherstellung der Waren- und Werbeverfügbarkeiten Kapazitätsmanagement des Onlinelagers  Analyse der saisonalen Entwicklungen, der Onlineverfügbarkeiten sowie der Potentiale hinsichtlich eines Top-/Flopmanagements Enge Zusammenarbeit mit dem Einkaufsteam, der Logistik und dem Online-Sales-Team Weiterentwicklung des einheitlichen Online Reportings und Ableitung von Handlungsempfehlungen Durchführung von Wettbewerbsanalysen mit Onsite Sales und Business Analytics Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium Min. 2 Jahre Berufserfahrung in der Planung, Steuerung und Disposition von Warenbeständen für einen Online Shop / E-Commerce Unternehmen oder in einer vergleichbaren Position Serviceorientiert und eine ausgeprägte analytische sowie unternehmerische Arbeitsweise Hohes Maß an Eigeninitiative und offen für Herausforderungen Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere hervorragende Excel Kenntnisse Kenntnisse in SAP R/3 wünschenswert Abwechslungsreiche Aufgaben Dynamisches und familiäres Arbeitsumfeld Vertrauensarbeitszeit / Gleitzeit Betriebliche Altersvorsorge Attraktive Personalrabatte innerhalb der GALERIA Gruppe sowie Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik 30 Urlaubstage (5-Tage-Woche, bei Vollzeitstelle) Möglichkeit für mobiles Arbeiten in Abstimmung mit der:dem Vorgesetzte:n Individuelle Fort- und Weiterbildung Einführungsveranstaltung am ersten Tag GALERIA Restaurant & Theos Café Kostenfreie Parkplätze Jobticket
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E-Commerce Manager (m/w/d)

Do. 04.08.2022
Dortmund
Wir sind ein internationales Team von über 1.450 Mitarbeitern und der führende Hersteller innovativer Sicherheitsschuhe. Eine der größten Stärken von ATLAS® sind unsere Mitarbeiter/innen und unser gemeinsamer Wunsch, ein integratives Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem jede/r Einzelne geschätzt wird und jede Stimme gehört wird. Unsere Kultur basiert auf den Werten unseres Unternehmens und wir fördern ein Umfeld der Inklusion, Zugehörigkeit und Gleichberechtigung, um einen besseren Arbeitsplatz zu schaffen und Innovationen auf dem Markt voranzutreiben. Sie entwickeln Strategien für den ATLAS Online Shop und setzen diese um Sie bauen bestehende und neue nationale Marktplätze aus Sie gestalten die Produktauswahl mit Sie sind zuständig für die Produktdatenaufbereitung, -pflege und -listung Sie überwachen den Verkaufs- und Retouren Prozess und sind im engen Austausch mit unseren Geschäftspartnern Sie arbeiten eng mit dem Marketing zusammen und entwickeln neue Werbemaßnahmen Sie besitzen ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt E-Commerce/Marketing oder eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich (Handel) Sie besitzen mehrjährige Berufserfahrung im E-Commerce Umfeld Sie sind sicher im Umgang mit typischen Tools im E-Commerce (Shopware, Pickware, Google Analytics, Google Tag Manager, SEM/SEO) Sie haben analytisches Verständnis, konzeptionelle Kompetenz sowie eine datengesteuerte Denkweise Sie arbeiten eigenverantwortlich und strukturiert, sind kreativ und bringen ein hohes Maß an Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein mit Wir sind ein internationales Team. Unsere Organisation ist gut überschaubar und hat flache Hierarchien. Damit haben wir kurze Entscheidungswege und auch direkten Kontakt zur Geschäftsleitung. Jeder kann aktiv an Entscheidungsprozessen und so an der Entwicklung des Familien-Unternehmens mitwirken und eigene Ideen einbringen. Wir bieten eine übertarifliche Vergütung bei einer 39 Stunden-Woche, ein attraktives Arbeitsumfeld, monatliche Firmenfitness-Kurse und die Möglichkeit zur individuellen Förderung und Weiterbildung . Für uns sind kostenfreie Getränke, Kaffee und wöchentlich frisches Obst selbstverständlich.
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Category Berater (w/m/d) - Sortimentsbetreuer für den Bereich Baumarkt

Do. 04.08.2022
Dortmund
HELLWEG Die Profi-Baumärkte ist ein großes, mittelständisches Handelsunternehmen im Familienbesitz und wurde mehrfach als "bester Baumarkt für exzellenten Kundenservice" ausgezeichnet. Für unser Team in Dortmund suchen wir Sie als Category Berater (w/m/d)  Sortimentsbetreuer(w/m/d) für den Bereich Baumarkt HELLWEG Die Profi-Baumärkte bieten Qualität. An unseren Standorten wollen wir Marktführer sein. Wir sind ein großes, mittelständisches Handelsunternehmen im Familienbesitz. Von der Dienstleistungszentrale in Dortmund aus werden 95 HELLWEG Profi Bau- und Gartenmärkte in Deutschland und Österreich sowie 53 BayWa Bau- und Gartenmärkte in Süddeutschland und 7 Gartencenter Augsburg in NRW geleitet. Die HELLWEG Gruppe beschäftigt mehr als 6.000 MitarbeiterInnen. Davon sind 10% Auszubildende. Wir sind mehrfach als "bester Baumarkt für exzellenten Kundenservice" ausgezeichnet worden und stehen für große Auswahl und Kundenorientierung. Wir überzeugen mit motiviertem Fachpersonal und kompetenter Beratung. Unsere zentralen Werte sind: Persönlich, Ehrlich, Leistungsstark. HELLWEG hat eine flache Hierarchie. Wir erbringen unsere Leistungen im Team. Sie stellen die optimale Platzierung für die Planung und das Roll-out unserer Warenpräsentations-Module, Aktionszonen sowie der Kopfplatzierungen nach zentralen Vorgaben für ca. 30 Märkte sicher Auf Basis unserer Kundenorientierung sowie unserer Merchandisingidee gewährleisten Sie  eine nach standortspezifischen Erfordernissen Modulstruktur, Produkt- sowie Warenträgeranordnung Sie analysieren KPI´s und entwickeln daraus Lösungen für unsere Märkte In einer Schnittstellenfunktion arbeiten Sie sehr eng und lösungsorientiert mit unseren Märkten und dem Category Management zusammen Mit unserem CAD-Team aktualisieren Sie die Marktpläne und mit unserer Bauabteilung stimmen Sie sich regelmäßig im Rahmen von Umbauten sowie Neubauten ab Sie verfügen über eine fundierte Ausbildung im Einzelhandel , idealerweise Großfläche Mehrjährige Berufserfahrung im Einzelhandel und Wissen über die Bereiche Verkauf, Marktpläne, Regulierung und Sortimente haben Sie gesammelt Es macht Ihnen Spaß sich vor Ort mit unseren Marktführungskräften auszutauschen und flexibel auf deren Anforderungen zu reagieren Reisebereitschaft sowie ein überzeugendes, freundliche Auftreten runden Ihr Profil ab Eine strukturierte und individuelle Einarbeitung Zusammenarbeit in einem motivierten Team Sichere Arbeitsplätze, umfangreiche arbeitgeberfinanzierte Fort- und Weiterbildung in unserer HELLWEG Akademie sowie Aufstiegsmöglichkeiten Personalrabatt sowie vergünstigte Angebote in einem online Einkaufsportal Betriebliche Altersvorsorge Bike-Leasing Home Office Möglichkeit und mehr...
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On Premise Sales Representative / Musketeer - Iserlohn

Di. 02.08.2022
Iserlohn
Menschen und Ideen beflügeln. Seit 1987. Inspiriert von funktionalen Getränken aus dem Fernen Osten gründete Dietrich Mateschitz Mitte der 1980er Jahre Red Bull. Er entwickelte ein neues Produkt sowie ein einzigartiges Marketingkonzept und brachte Red Bull Energy Drink am 1. April 1987 in Österreich auf den Markt. Eine völlig neue Produktkategorie – Energy Drinks - war geboren. Die Tanzfläche bebt und die Location ist voller gut gelaunter Menschen, die eine kühle Dose in der Hand halten – und mittendrin stehst Du als Musketeer und klopfst Dir stolz auf die Schulter! Als Red Bull Musketeer verkörperst Du nicht nur den Red Bull-Lifestyle, sondern bist auch ein wahrer Botschafter der Marke selbst. Du arbeitest mit den besten Bars, Restaurants, Clubs und Events zusammen, baust mit vollem Einsatz langfristige Partnerschaften auf und suchst stets nach neuen Chancen, der Marke Flügel zu verleihen. Dabei verfolgst Du das Ziel, die Absätze von Red Bull durch kreative Konzepte und neue Distributionspunkte zu steigern. Der abwechslungsreiche Full-Time-Job, welcher zunächst auf zwei Jahre befristet ist, bietet Dir die Möglichkeit, Dich in einem ehrgeizigen und verlässlichen Team frei zu entfalten!Persönliche Stärken einsetzen Verantwortungsbereiche und Aufgaben, in denen etwas bewegt werden kann: GEBIETSMANAGEMENT Als Musketeer betreust Du bestehende und neue Kunden in der Nacht- und Szenegastronomie und sorgst mit innovativen Tools für den perfekten Auftritt. Außerdem lässt Du die Marke Red Bull auf Events/Festivals, in angesagten Bars sowie in den besten Clubs der Stadt erlebbar werden und sorgst für die entsprechende Sichtbarkeit & Verfügbarkeit unserer Produkte auf Basis unserer Ziele. Darüber hinaus schaffst Du es, durch innovative Maßnahmen und Umsetzungen die Gastronomen und Kunden in deinem Gebiet immer wieder neu zu beflügeln. Um das Business über die bestehenden Accounts hinaus zu erweitern und neue Playgrounds zu erschließen, zählt eine gründliche Analyse deines Gebiets zu deinen täglichen Aufgaben. MARKTEINFÜHRUNG ORGANICS BY RED BULL Die Zukunft gehört den Mutigen – also unseren Musketeers, die mit unserem neuen Produktportfolio, den „Organics by Red Bull“, den Schritt in ein neues Marktsegment erweitern. Als Musketeer begleitest Du die Markteinführung unseres neuen und zukunftsgewandten Produktportfolios. Du gestaltest proaktiv Strategien und Konzepte, um durch eine kreative Markensichtbarkeit am „Point of Sales & am Point of Desicion“ in deinem Gebiet für hohe Aufmerksamkeit zu sorgen. Außerdem baust Du das bestehende Distributionsnetzwerk weiter aus, und sorgst für eine zielgerichtete und nachhaltige Erweiterung unseres Kundenuniversums. KOMMUNIKATION & INNOVATION Als Musketeer sprichst Du die Sprache der Gastronomie und liebst es, wenn kein Tag und vor allem keine Nacht der anderen gleicht. Durch Deine Persönlichkeit schaffst Du es, die Einzigartigkeit unserer Kunden & Gesprächspartner auszumachen und unser Markenportfolio im richtigen Kontext zu präsentieren. Dabei besitzt Du eine Spürnase für neue Erkenntnisse, Trends und Chancen der Branche und setzt diese in Deinen jeweiligen Hotzones erfolgreich um. REPORTINGS, KPIS UND ANALYSEN Da eine erfolgreiche Strategie in der schnelllebigen Gastronomie nur auf der richtigen Basis entstehen kann, legst Du als Musketeer mit Deinen administrativen Tätigkeiten und Datenpflege das Fundament. Dazu gehört neben der Wettbewerbsbeobachtung, Trend Scouting und Potenzialanalyse neuer Distributionspunkte auch, dass Du regelmäßig deine Hits & Misses dokumentierst, um Dich stetig zu verbessern und Deine Stärken auszubauen. Durch regelmäßige Reportigs hast Du außerdem die Möglichkeit, von Deinen Erfolgen zu erzählen und die Aktivitäten in Deiner Region zu dokumentieren.Hier zählen Erfahrung und bisher erbrachte Leistungen Für die Rolle relevant: Abgeschlossene Ausbildung und/ oder abgeschlossenes Studium Fließende Deutsch – sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft 70-80% It's all about contacts: Unsere Musketeers sind Netzwerker, die andere Menschen begeistern und die Gastroszene verstehen und lieben Barkeeper, Veranstalter, DJ o.Ä.? Erfahrungen in der praktischen Gastronomie und verkaufsfördernde Kenntnisse helfen dem Musketeer-Team zum gewünschten Erfolg Tech affin? – unsere Musketeers haben einen sicheren Umgang mit PC, Laptop, IPad, Iphone und der dazugehörigen Standardsoftware Stechuhr? Fehlanzeige! Musketeers schätzen flexiblen Arbeitszeiten, die eigenverantwortliche Organisation und sind gerne unterwegs Stets mobil & unterwegs – daher benötigen unsere Musketeers einen Führerschein der Klasse B Idealerweise befindet sich der Wohnsitz unserer Musketeers in ihrem Gebiet You are your own boss: Eigenverantwortliches und selbständiges Handeln, dabei pragmatisch und umsetzungsstark Last but not least: Spaß, Leidenschaft und Professionalität :-)
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