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Vertriebsmarketing: 11 Jobs in Widdersdorf

Berufsfeld
  • Vertriebsmarketing
Branche
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  • Verkauf und Handel 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Home Office 3
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Vertriebsmarketing

Commercial Consultant (m/w/d) bei BurdaForward

Fr. 07.05.2021
Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Köln, München
BurdaForward ist einer der führenden digitalen Publisher in Deutschland. Das Unternehmen veröffentlicht und vermarktet eine große Auswahl von bekannten journalistischen Webseiten und Apps. Dazu zählen Focus Online, Chip.de, Finanzen100, Netmoms, The Weather Channel und Efahrer.com. Die meisten BurdaForward Portale gelten in ihren Themenbereichen als führend. Du definierst Account- und Vertriebsstrategien für ausgewählte Branchen in Zusammenarbeit und Abstimmung mit den zuständigen Agenturbetreuern, dem Burda Community Network (BCN) sowie unseren internen Schnittstellen und setzt diese anschließend um Du identifizierst, eruierst und qualifizierst Business Opportunities der zugeordneten Kunden mit Fokus auf Native Advertising bzw. Branded Content Du akquirierst digitale Werbemaßnahmen mit Schwerpunkt auf dem Kooperationsgeschäft (Native Advertising bzw. Branded Content und hybride Performance-Kooperationen) Zudem erarbeitest du individuelle, kundenspezifische Lösungen, Projekte, Kampagnen und Sonderwerbeformate Die strategische Neukundengewinnung sowie der Ausbau der Beziehungen zu den bestehenden Accounts gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben Du verantwortest die Erreichung der quantitativen (Umsatz) und qualitativen bzw. strategischen Ziele für die ausgewählten Branchen Du kümmerst dich um Vertragsverhandlungen, Vertragsabschlüsse und die Steuerung von Handelsvertretern Die After-Sales-Betreuung bei langfristigen Kooperationen rundet dein Aufgabengebiet ab Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im Bereich Marketing bzw. Kommunikation und hast mindestens zwei Jahre Berufserfahrung, idealerweise in der Digital-Vermarktung, im Branding Marketing, Content Marketing und Conversion Marketing Du hast ein tiefes Verständnis für Kundenbedürfnisse sowie Kundenprobleme und erstellst individuelle und performante Lösungen für Kunden und Agenturen Du verstehst Branding -und Conversion-KPIs und leitest schnelle und konkrete Maßnahmen ab Strategische, analytische und konzeptionelle Kompetenz gepaart mit einer klaren Leistungs- und Erfolgsorientierung bringst du mit Du überzeugst mit deinem professionellen, seriösen und kommunikativen Auftreten sowie deiner Verhandlungs- und Abschlusssicherheit Teamgeist, Optimismus und Offenheit – wir wünschen uns einen neuen Kollegen (m/w/d), der innovativ und unternehmerisch denkt und dabei nie unseren User aus dem Blick verliert Dienstreisebereitschaft ist gegeben Eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in unseren crossfunktionalen Teams Wir gehen individuell auf deine Lebenssituation ein; dazu gehören flexible Arbeitszeitmodelle, Sabbaticals sowie Unterstützung bei der Kinderbetreuung Durch unser Angebot des Vertrauensarbeitsorts kannst du frei entscheiden, ob du von zu Hause aus arbeiten oder unser Company Office und dessen Möglichkeiten nutzen möchtest Ein umfangreiches Weiterbildungsprogramm, das sowohl fachliche als auch persönliche Aspekte abdeckt Du hast die Möglichkeit, deine eigene Idee zu verwirklichen, und bekommst hierfür strukturelle und finanzielle Unterstützung; zudem kannst du dir Kollegen (m/w/d) ins Boot holen, um dein Projekt voranzutreiben In unseren Büros gibt es kostenloses Obst, einen Zuschuss zum Mittagessen sowie gegen Kostenbeteiligung Massage und Yoga Du erhältst beim Start ein Smartphone und einen Laptop zur beruflichen und auch privaten Nutzung; Apple oder Windows? Deine Wahl! Möchtest du bereits vorab einen Eindruck von BurdaForward gewinnen? Dann schau gerne auf unserem YouTube Channel vorbei. Burda ist bunt ...Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Join us!
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Merchandiser (m/f/d)

Do. 06.05.2021
Köln
SNIPES SE is one of the world's leading streetwear retailers with over 300 stores in Europe and the USA. We inspire our customers with a broad portfolio of the hottest brands such as adidas, Jordan, New Balance, Nike, Puma or Vans and our own regular fashion collections. But we are more than that: we are also known for our cultural commitment, especially in the areas of music, dance and action sports. In addition to retail outlets in major cities, our core business is supported by our online shop and sales agency. If you are ready to face new challenges in a team and urban fashion is your thing, then become part of the SNIPES Family! Merchandiser (m/f/d) Interface between Market Planning and our POS Control and analysis of KPIs at SKU / store level and identification of optimization potential and growth drivers Implementation of the merchandise strategy developed by the buying and planning team Review of the planned SKU lifecycle based on sales results Ensure optimal availability of goods in the stores and the e-shop Take measures within your circle of influence to increase sales Implementation of goods redistribution and warehouse returns Share the knowledge gained about the branches and their sales potential with Market Planning and Buying Support the store assortment process Active inventory control in the stores based on their capacity plan A successfully completed commercial apprenticeship, an economics or fashion-oriented degree Ideally already some professional experience in the field of merchandise planning, logistics and flow of goods or as a (assistant) manager in stationary retail Good language skills in English Organized, structured and team-oriented way of working Familiar with MS Office programs - primarily Excel Flexibility and commitment Organizational skills, high social skills, willingness to work and clear communication Enthusiasm for sneaker and streetwear Further training personnel discount events sports facilities flexible working hours canteen
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Sales Excellence Manager (d/f/m)

Mi. 05.05.2021
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU? At Henkel, you can make a difference and craft your career. That’s why you own your projects and take full responsibility from an early stage. Our unique brands in markets around the world open up countless opportunities to follow your convictions and explore new paths. If you have an entrepreneurial mindset that allows you to always think out of the box - take the chance and shape the digital future together with us. JOB ID: 21014394 Enable sales performance in all regions by standardizing the sales process (tools, trainings, KPIs, best-practice sharing) Execute the global /regional sales and channel excellence roadmap Execute and drive our eCommerce strategy Steer customer and territory roadmapping Steer and implement transformational initiatives on sales and channel excellence (cross-business units) Implement global framework, policy and channel strategy development Execute strategic projects on sales and channel excellence Develop KPIs with channel growth and development targets Leverage greatest underexploited channel growth opportunities Test and roll out new applications / functionalities for sales and channel excellence University degree in Business Administration, Marketing, Sales or similar area Minimum 5-years of practical experience in B2B sales within industry and/or management consultancies Good understanding of Henkel strategy and commercial operations/expectations Persuasive communication and analytical skills and experience in project roles Excellent knowledge of MS Office (e.g. Excel, PowerPoint, Teams)  Fluent English language skills are mandatory, German language skills are beneficial
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Senior Sales & Marketing Manager (m/w/d) Cluster

Mi. 05.05.2021
Köln
Dein Arbeitsplatz befindet sich in einem Ufo Bau im Herzen Kölns. Mal etwas anderes, das finden nicht nur unsere Gäste, sondern erleben auch unsere Mitarbeiter. Neben flachen Hierarchien, einer freundschaftlichen Arbeitsatmosphäre setzen wir interessante Weiterbildungsmöglichkeiten on top. Ein inspirierender Arbeitsplatz an dem nicht nur deine fachlichen Stärken zählen, sondern auch deine Soft Skills sehr geschätzt werden. Mitarbeiterfeste, Teamevents stärken zusätzlich das Teamgefühl und führen auch zu dem ein oder anderen Feierabend „Kölsch“.   Anstellungsart: Vollzeit Du hast deine Home-Base in Düsseldorf, Köln oder Frankfurt und bist Hauptansprechpartner für alle Verkaufs- und Marketing-Themen, insbesondere für die Bereiche Corporate & MICE Mit deinen lokalen Junior Cluster Sales & Marketing Managern sorgst du als Teamleder für eine bestmögliche Belegung unserer Hotelbetten Als Markenbotschafter von 25hours sorgst du in den vier Hotels dafür, dass unser Brand stets auf allen Kanälen gemäß der Markenphilosophie repräsentiert wird Komplexe Ratenverhandlungen, Exklusivverkäufe der Hotels und F&B Outlets meisterst du genauso erfolgreich, wie den permanenten Überblick über das Logisbudget und die Einhaltung des von dir erstellten Sales & Marketing – Plans Du behältst einen kühlen Kopf, auch wenn alle Drähte glühen und deine Kunden, Teammitglieder und der Head of Sales gleichzeitig anrufen Du hast bereits Berufserfahrung & Teamführungsqualitäten in ähnlicher Rolle im Sales bewiesen und sprichst gutes Englisch Du hast die Fähigkeit Menschen von unserem Konzept zu begeistern und bist ein leidenschaftlicher Verkäufer Du bist ein Macher – und gibst offen zu, wenn du mal was falsch gemacht hast Du bringst nicht nur dein Können mit, sondern auch deinen Charakter Lerne alle anderen 25hours Hotels kennen und übernachte als Mitarbeiter zehn Nächte im Jahr kostenfrei! Spare auch beim Besuch unserer Restaurants & Bars. Profitiere von super Angeboten von Kooperationspartner! Und vieles mehr ..
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Werkstudent im Bereich Strategisches Marketing / Planung für den Geschäftsbereich Systeme, Software und Digitale Transformation (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Langenfeld (Rheinland)
Als deutsche Tochter eines international erfolgreichen amerikanischen Unternehmens produzieren und vertreiben wir Geräte und Systeme für die industrielle Automatisierungstechnik. Um die ambitionierten Wachstumsziele des Unternehmens umsetzen zu können, suchen wir ab sofort für unseren Standort Langenfeld einen Werkstudenten im Bereich Strategisches Marketing / Planung für den Geschäftsbereich Systeme, Software und Digitale Transformation (m/w/d) Emerson (NYSE: EMR), mit Hauptsitz in St. Louis im US-Bundesstaat Missouri, ist ein globales Technologie- und Engineering-Unternehmen und bietet seinen Kunden innovative Lösungen für industrielle, kommerzielle und private Anwendungsgebiete. Der Geschäftsbereich Emerson Automation Solutions unterstützt Unternehmen in der Prozess-, Hybrid- und Diskretfertigung dabei, die Produktion zu maximieren, das Personal und die Umwelt zu schützen und gleichzeitig ihre Energie- und Betriebskosten zu optimieren. Der Geschäftsbereich Emerson Commercial & Residential Solutions hilft, die Lebensqualität und Gesundheit der Menschen sicher­zustellen, die Nahrungsmittelqualität und -sicherheit zu schützen, die Energieeffizienz zu steigern und eine nachhaltige Infrastruktur zu schaffen. Marktstudien und detaillierte Marktanalysen im B2B-Bereich Unterstützung von segmentspezifischen Vertriebs- und Marketing­strategien Unterstützung des Vertriebs bei der Sales-Planung und Account-Plänen Zusammenstellung und Pflege der Vertriebs­prä­sen­tationen Administrative Unterstützung in der Veranstal­tungs­organisation Sie sind ein engagierter Student der Fachrichtung Betriebs­wirt­schafts­lehre mit technischem Ver­ständ­nis oder Wirtschaftsingenieurwesen Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen, Power BI oder Tableau von Vorteil Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Initiative – Teamfähigkeit – Ergebnisorientierung – Engagement Neben einem abwechslungsreichen und äußerst anspruchs­vollen Tätig­keits­feld in einem inter­nationalen, dynamisch wachsenden Unternehmen erwarten Sie bei uns engagierte und motivierte Kollegen, ein wert­schätzendes Arbeitsumfeld und großer Freiraum für Ihre beruflichen Aktivitäten. Zudem bieten wir Ihnen u. a. diese Benefits: Mitarbeiterevents Internetnutzung Coaching Kantine Parkplätze Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeit Gesundheitsmaßnahmen Work from Home Sabbatical
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Projektleiter internationale Kommunikation (m/w/i) Smart Water / Smart Energy / Smart Environment Solutions

Sa. 01.05.2021
Köln
Mit internationalen Tochtergesellschaften und mehr als 40 Vertriebspartnern weltweit ist die französische LACROIX Sofrel erste Adresse für Telemetrie- und SCADA-Lösungen zur Fernüberwachung, -steuerung und Automatisierung sämtlicher Infrastrukturen des Wasserkreislaufs. Die deutsche SAE IT-systems bietet innovative Fernwirk- und Stationsleittechnik für die Überwachung, Steuerung und Absicherung von Netzen und Anlagen von Energieversorgern. Die Produkte beider Unternehmen ergänzen sich perfekt. Mit dem Merger in 2019 entstand unter dem Dach „Lacroix Smart Environment“ eine Idealkonstellation mit enormen Wachstumspotenzialen, die wir jetzt systematisch realisieren werden. Mit Ihnen?!Projektleiter internationale Kommunikation (m/w/i)Smart Water / Smart Energy / Smart Environment SolutionsSmarte Technologien sind die Zukunft. Mit der kombinierten Produktpalette von LACROIX Sofrel und SAE IT-systems werden wir uns als Marktführer für Fernwirklösungen bei Wasser- und Energieversorgung sowie weiteren Infrastruktur-Branchen positionieren. Hier kommen Sie ins Spiel! Als Kommunikationsprofi tragen Sie an der Schnittstelle von Marketing, Vertrieb und Produktmanagement maßgeblich dazu bei, das Potenzial dieser Allianz optimal auszuschöpfen. Der Fokus liegt auf der Erschließung und kommunikativen Begleitung von Cross-Selling-Potenzialen zwischen den Business Units. Dazu gehört natürlich auch die kommunikationsseitige Unterstützung unserer Gesellschaften in Frankreich, Deutschland, Spanien, Italien und Singapur sowie der weltweiten Distributionspartner. Sie starten mit einer intensiven Einarbeitung in die Produkte und Technologien von LACROIX Sofrel sowie SAE IT-systems und machen sich mit den verschiedenen Kundengruppen und Märkten vertraut. Danach sind Sie fit für Ihr facettenreiches Aufgabengebiet. Gemeinsam mit dem Produktmanagement und den Vertriebskollegen vor Ort erheben Sie die relevanten Marktinformationen. Sie führen Markt- und Wettbewerbsanalysen durch und haben die Marketing- und Kommunikationsaktivitäten des Wettbewerbs in Ihren Zielmärkten im Blick. Als Sparringspartner und Berater unterstützen Sie Produkt- und Vertriebsverantwortliche bei der ­Entwicklung von Marktbearbeitungskonzepten. Sie arbeiten die technischen USPs und Wettbewerbsvorteile „Ihrer“ Produkte heraus und formulieren die „Stories“ für die externe Kommunikation. Kompetent und serviceorientiert beraten Sie die regionalen Sales- und Marketing-Verantwortlichen in allen Fragen zur Marketingkommunikation und bieten praxisnahe Unterstützung bei der Realisierung von Kommunikationsprojekten und Marketing-Aktivitäten. Ob Digital, Social, Print, Messe oder Event ... – Ihr Ziel ist es, Produktlaunches mit wirkungsvoller Kommunikation zu begleiten und die Produkte beider Business Units bei den regionalen Zielgruppen optimal zu positionieren. Auch die Erstellung der technischen Dokumente, von Vertriebsunterlagen und überzeugenden Kunden­präsentationen gehört zu Ihren Aufgaben. Sie halten sich stets über aktuelle Trends im Digital-Marketing up to date und entwickeln Ideen für den intelligenten Einsatz von neuen Kanälen und die Entwicklung innovativer Vertriebs-Tools. Ihr Arbeitsort: Da Sie eng mit Vertrieb, Marketing und Produktmanagement beider Marken zusammen­arbeiten, werden Sie hälftig in Köln und im französischen Headquarter bei Rennes tätig sein. Abgeschlossenes Master-Studium mit Schwerpunkt Marketingkommunikation Einige Jahre Berufs- und Projekterfahrung in der B2B-Marketing-Kommunikation eines Technologie­unternehmens, idealerweise im Umfeld Smart Technologies Fundierte Erfahrung im Digital-Marketing und vertraut mit den Instrumenten des Online-Marketing Fit in der Arbeit mit MS Office (insbesondere PowerPoint) und versiert im Einsatz von Bildbearbeitungs- und Grafik-Programmen wie Photoshop, InDesign, Illustrator ... Erfahrung mit Videobearbeitungs-Tools wie Adobe Premiere ist ein Plus Kommunikationsstark, fließend auf Englisch und Deutsch, idealerweise ergänzt durch Französischkenntnisse Ebenso wichtig: Teamgeist und Kontaktfreude. Dazu eigenständig, zielstrebig und proaktiv? Perfekt!
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Regional Activation Manager (m/d/w)

Fr. 30.04.2021
Leipzig, Düsseldorf, Stuttgart, Mannheim
Die weite Welt direkt vor der Tür, den Hafen fest im Blick – genau der richtige Ort für eine Werbe- & Vertriebs-Agentur wie Sales Port. Und genau die richtige Umgebung für eine Mannschaft, die gemeinsam anpackt, um Ideen anspruchsvoll umzusetzen, Marken nachhaltig zu verankern und Herausforderungen mit flexiblem Denken und Handeln zu begegnen. Der Erfolg von Sales Port beruht wesentlich auf der Begeisterung und dem Engagement seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Jetzt suchen wir dich als Teil unseres Teams. vakante Gebiete: Leipzig/Dresden, Köln/Düsseldorf, Karlsruhe/Stuttgart, Nürnberg/München & Mannheim/Heidelberg Regionale Repräsentation einer neuen Marke im Namen eines global agierenden Unternehmens fachliche Teamleitung eines regionalen Event- und Promotionteams zur Marktaktivierung Einarbeitung und Coaching neuer Mitarbeiter in der Vertriebsregion für das B2C-Marketing Planung, Sicherstellung und Umsetzung von Marketingaktivitäten und Events im Bereich B2C Präsenz auf ausgewählten Events und Ermittlung von Potentialen für die Marke in der Region Absprachen und Planung mit dem Management in der Zentrale in Hamburg Reportings, Dokumentationen und Auswertungen erstellen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation solide Berufserfahrung gerne in der Gastronomie, im Eventmanagement oder im Promotionbereich Führungserfahrung, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und ein überzeugendes Auftreten sowie gute Fähigkeiten im B2C-Kundenumgang Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und ein selbstbewusste Persönlichkeit mit Verantwortungsbewusstsein und Hands-on-Mentalität Lust darauf neue Mitarbeiter für die Marke zu begeistern Interesse an Trend- und Szenethemen der Region (z.B. Artfairs, Musikkonzerte, Fashionshows, Food&Drinks usw.) Sichere MS-Office Kenntnisse sowie ein Führerschein der Klasse B Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem international agierenden und renommierten Kunden Ein sehr teamorientiertes und dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Eine attraktive Vergütung, inklusive Fahrzeug auch zur privaten Nutzung sowie Laptop und Mobiltelefon
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Manager Strategic Pricing EIMEA (d/f/m)

Di. 27.04.2021
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU? At Henkel, you can make a difference and craft your career. That’s why you own your projects and take full responsibility from an early stage. Our unique brands in markets around the world open up countless opportunities to follow your convictions and explore new paths. If you have an entrepreneurial mindset that allows you to always think out of the box - take the chance and shape the digital future together with us. JOB ID: 21012144 Work as part of a global pricing team shaping and implementing pricing strategies and concepts Pro-actively drive pricing performance, manage pricing processes and ensure pricing governance within your region, in close collaboration with other functions such as local sales, marketing and finance Lead regional transition to a new pricing operating model, incl. complementary pricing software and change initiatives Manage and train the organization on pricing related changes Pro-actively develop and support regional product price setting Engage in pricing opportunity management and negotiation support for big impact customers Develop internal and external communications Masters degree in Business Administration or other relevant field Minimum 5 years of relevant business experience in the fields of pricing, strategic marketing or sales excellence Experience in working in a large, matrixed organization with international focus Strong leadership, project management and analytical skills with the ability to influence people at different levels across the organization Experience in change management as well as project execution (e.g. capability to effectively manage simultaneous work streams and a broad variety of stakeholders) Knowledge of pricing software (e.g. PROS, Vendavo or similar) and in B2B price analyses methodologies if preferred Strong collaboration and communication skills Fluent in English
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Digital Merchandising and Sales Manager (m/w/d)

Sa. 24.04.2021
Köln
SNIPES SE is one of the world's leading streetwear retailers with over 300 stores in Europe and the USA. We inspire our customers with a broad portfolio of the hottest brands such as adidas, Jordan, New Balance, Nike, Puma or Vans and our own regular fashion collections. But we are more than that: we are also known for our cultural commitment, especially in the areas of music, dance and action sports. In addition to retail outlets in major cities, our core business is supported by our online shop and sales agency. If you are ready to face new challenges in a team and urban fashion is your thing, then become part of the SNIPES Family! Digital Merchandising and Sales Manager (m/w/d) Location: Cologne Supporting a team of 3, continuously building capabilities in that team Set up forecasts and revenue planning in-line with Snipes strategy and annual sales targets Identification of growth potentials for overall eCom-business and continuous striving for over-achieving targets Identifying & analyzing internal & x-functional opportunities for improving existing processes  Establish new processes for more (cost) efficiency and higher output Ownership of Commercial campaign planning on a monthly and annual basis & management to achieve goals Weekly campaign performance review (All Countries overview) with derivation of recommended actions in order to mitigate potential gaps Stock & merchandise analysis (All Countries overview) Strategic development of Merchandising & Campaigns Stakeholder Management and close working relationship with different teams within the eCom department as well as with Buying, Planning & Allocation, Marketing, Retail Team and Supply Chain Management  Working closely with the Logistic Service Provider and our internal supply-chain-management to ensure transparency and optimal process Set up regarding Stock availabilty & daily/ monthly capacity, in addition to transparency on strategic sales targets and assurance those can be supported  3-5 years of relevant experience in the area of  eCommerce, Digital Buying and/ or Digital Merchandizing Proven track record of being a Digital Growth Manager and in defining Commercial Campaign Plans with the goal to outperform Sales Targets Strong ability to analyze data and measure KPIs, very experienced with Excel Strong communication skills and the ability to communicate and align with various stakeholders Detailed knowledge of Google Analytics and Microsoft Office A highly-organized individual with attention to detail, strong communication skills and the ability to prioritize, meet deadlines and react quickly to changes Tech-savy, keen in thinking in processes and striving for Process Optimization Problem-solver mindset and absolute Team-Player Fluent in written and spoken in German and English, additional language-skills are a plus Prior work experience in the Fashion industry is a must, work experience in the sports, sneaker & streetwear industry is a plus High affinity towards the Sneaker & Streetwear Segment Further training  personnel discount  events  sports facilities  flexible working hours  canteen
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Online Sales Manager (m/w/d)

Fr. 23.04.2021
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. Bist Du bereit für eine Zukunft, die dank neuer, digitaler Technologien so aufregend sein wird wie nie? Bist Du bereit für eine Welt voller Möglichkeiten? Bist Du bereit für Vodafone? Dann verbinde Dein Können mit den besten Aussichten als Online Sales Manager (m/w/d) Online ist Deine Leidenschaft. Du möchtest Deinen Sinn für Optimierungen mit einer neuen Herausforderung verbinden? Als Online Sales Manager (m/w/d) bist du zuständig für den Ausbau des B2B eCommerce Kanals für Bestandskund:innen und dessen Aussteuerung über alle Segmente. Zudem wirkst Du ausschlaggebend bei der Konzeption und Weiterentwicklung der B2B Online Vermarktung mit und erhöhst somit die Zielerreichung in den digitalen Kanälen im Business. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte. Du entwickelst den B2B Online Lifecycle Bereich innerhalb der VBG strategisch weiter im Hinblick auf ihre eCommerce Potentiale in enger Zusammenarbeit mit den relevanten Stakeholdern. Du definierst und setzt mit dem Business Marketing Maßnahmen um, die zur positiven Zielerreichung des Online Lifecycle Bereichs bzw. für die relevanten Produkte beitragen. Du entwickelst digitale Konzepte zur effektiven Kundengewinnung- und Kundenbindung im Hinblick auf Upsell- & Xsell- Maßnahmen- inklusive der technischen Anforderungen. Du übernimmst das Reporting und Monitoring der wesentlichen Performance Indikatoren Deiner Maßnahmen. Du erarbeitest in Abstimmung mit dem Segment Owner die B2B eCommerce Promotion Roadmaps zur Zielerreichung. Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung, idealerweise im Vertrieb, im Marketing oder in der Unternehmensberatung Idealerweise Telko- und Konzern-Erfahrung mit Schwerpunkt digitale Vermarktung und eCommerceErfahrungen in der (technischen) Projektsteuerung oder im Projektmanagement Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und strategischer Weitblick Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1 nach GER) Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Wir besetzen die Stelle für die Vodafone GmbH am Standort Düsseldorf.Attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Zusatzleistungen - Betriebliche Altersvorsorge - Umfassende Weiterbildung - Individuelle Förderung Deiner Talente - Flexible Arbeitszeitmodelle mit Teilzeit und Home Office - Aktive Unterstützung bei der Kinderbetreuung und der Pflege von Angehörigen - Vielfältige Gesundheitsangebote und -programme - Internationale Karriere-Chancen und Austauschmöglichkeiten Bereit für das Neue, das Unerwartete, das Eindrucksvolle? Dann bewirb Dich mit Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung jetzt online.
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