Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Vertriebsmarketing: 5 Jobs in Wuppertal

Berufsfeld
  • Vertriebsmarketing
Branche
  • It & Internet 3
  • Agentur 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Marketing & Pr 1
  • Werbung 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
Vertriebsmarketing

Sales Portfolio Strategist (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Als Sales Portfolio Strategist im Pricing & Portfolio Team gestaltest Du das kommerzielle Angebot und Vertriebsproduktportfolio eines hochprofitablen Marktführers aktiv mit und gehst in einem dedizierten Expertenteam allen Fragestellungen rund um die Monetarisierung unserer Plattform nach. Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich! Verantwortlich für das kommerzielle Angebot Strategische Weiterentwicklung unseres Vertriebsproduktportfolios  Integration neuer Produkte und Assets in das Vertriebsportfolio Identifikation von (neuen) Kundenbedürfnissen im Markt und Aufspüren neuer Marktrends Umsetzung und Mitwirkung an der Weiterentwicklung unserer Monetarisierungsstrategie Schnittstelle zwischen Produkt und Sales, enge Zusammenarbeit mit Pricing Strategist Mehrjährige positionsrelevante Berufserfahrung, gerne aus Beratung oder Tech und mit Digitalprodukten   Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie Fähigkeit zur Priorisierung und hohes Verantwortungsbewusstsein   Du bist strukturiertes und selbständiges Arbeiten gewohnt und arbeitest gerne im Team  Herausragende Kommunikationskompetenz mit sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen  Du bringst exzellente Kenntnisse der MS Office Palette mit, insbesondere in Excel und PowerPoint   Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung  Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele  Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro
Zum Stellenangebot

Senior e-Commerce Sales Manager (m/w/d)

Do. 15.10.2020
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Hierfür wollen wir unseren E-Commerce Kanal noch erfolgreicher machen und den kundenfreundlichsten Bestellprozess schaffen. Für die Umsetzung nimmst Du eine zentrale Rolle ein. Du erhältst die Möglichkeit etwas zu bewegen, eigenständig umzusetzen und arbeitest dabei mit unserem Expertenteam zusammen. Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich! Du setzt eigenständig Projekte um und arbeitest eng mit B2B und Online Marketing, Lead Management und Product zusammen Du entwickelst aktuelle Sales Aktivitäten weiter Du gewinnst weitere Kooperationspartner und stehst im engen Austausch mit diesen Du agierst als Ratgeber und zentraler Stakeholder wesentlicher Themen wie Content Management, Branding, Traffic Sources, Conversion Optimierung, Pricing oder UX Du identifiziert und entwickelst Potentiale im B2B Sektor Perspektivisch teilst Du Key Learnings und Erfolge mit unseren internationalen Partnern und führst StepStone nicht nur in Deutschland, sondern weltweit zum Erfolg Du verfügst über mind. 2 Jahre Berufserfahrung im E-Commerce, idealerweise B2B Du denkst in Lösungen, nicht in Problemen Du bringst technisches und prozessorientiertes Denken mit Du kommunizierst gerne und gehst proaktiv auf Stakeholder zu Du versprühst Begeisterung und hast den absoluten Willen unsere Firma noch erfolgreicher zu machen Du sprichst fließend Deutsch und Englisch Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
Zum Stellenangebot

Mediaberater (m/w/d) im Vertrieb von Werbung & digitalen Medien

Do. 15.10.2020
Essen, Ruhr, Dortmund, Mülheim an der Ruhr
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   130600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte crossmediale Lösungen bzw. Werbekampagnen mit unserem vielfältigen sowie innovativen Produktportfolio (Werbeflächen und Online-Produkte) Akquiriere Neukunden mit modernster Ausstattung (Notebook & Smartphone) und nutze hierfür Deinen Dienstwagen sowie auch privat Du bist verantwortlich für den stetigen Ausbau Deiner Kunden , führst Jahresgespräche auf Augenhöhe mit Entscheidern und verhandelst Preise sowie Konditionen Zusammen mit dem Mediaberaterteam arbeitest Du überzeugungsstarke Kampagnen aus und präsentierst diese beim Kunden vor Ort Führe Zielgruppen- sowie Potenzialanalysen durch, entwickle Strategien und Maßnahmen und nutze Dein Know-How für Kampagnen Du bist ein berufserfahrener Mediaberater (m/w/d) oder Quereinsteiger (m/w/d) mit fundierten Vertriebskenntnissen und überzeugst mit Verhandlungs- und Verkaufsgeschick Mit Überzeugungskraft und Kommunikationsstärke entzündest Du im Vertrieb die Begeisterung Deiner Kunden Präsentationsstark, selbstbewusst sowie lösungsorientiert und es macht Dir Spaß, aktiv auf Menschen zuzugehen Networking auf Events und Messen sind für dich selbstverständlich Du verfügst über sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Notebook und Smartphone Teamwork mit erstklassiger Einarbeitung und strukturiertem Onboardingplan, erwarten Dich Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy) Vertriebserfolge werden durch attraktive Incentives belohnt Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
Zum Stellenangebot

Lead Manager (m/w/d)

Mi. 14.10.2020
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Unser engagiertes, 12-köpfiges Lead Management versorgt den StepStone Vertrieb deutschlandweit und international mit Kundenadressen, die nach höchster Abschlusswahrscheinlichkeit vorqualifiziert sind. Du hast das „Genauigkeits-Gen“ und immer ein klares Ziel vor Augen? Du hinterfragst Dich und den Status Quo kontinuierlich und optimierst mit Leidenschaft? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich! Du recherchierst, verhandelst und implementierst neue Datenprovider Gleichmäßige Verteilung von Kundenaccounts im CRM-System an den Vertrieb Qualifizierung von Vertriebspotenzialen in enger Zusammenarbeit mit dem Sales Team Eigenverantwortliche Erstellung und Pflege von Reportings, Analysen und Auswertungen Kommunikation mit internationalen Schnittstellen in englischer Sprache Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder erfolgreicher Studienabschluss mit betriebswirtschaftlicher Fachrichtung, evtl. mit Schwerpunkt Marketing Gute Excel-Kenntnisse sowie ausgeprägtes Interesse an der Arbeit mit großen Datenmengen Schnelle Auffassungsgabe sowie ein hohes Maß an Genauigkeit im Umgang mit Daten Eigenverantwortliche Arbeitsweise in Verbindung mit einer ausgeprägten Eigenmotivation und Selbständigkeit Hervorragende Deutschkenntnisse sowie verhandlungssicheres Englisch Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung  Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro
Zum Stellenangebot

Manager Vertrieb & Marketing (m/w/d)

Mo. 12.10.2020
Düsseldorf
Bouwfonds Property Development (kurz BPD) ist ein Unternehmen der Rabobank und einer der größten Gebiets- und Projektentwickler Europas. In Deutschland haben wir unsere Zentrale in Frankfurt am Main und sind mit Niederlassungen in Frankfurt, Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Köln, Stuttgart, Nürnberg und München vertreten. Unser Wirkungsfeld ist die Entwicklung und Realisierung von Wohnungsbau-Projekten. Als einer der Marktführer unserer Branche setzen wir Standards, so auch in der Digitalisierung von Vertrieb und Prozessen. Für unsere Niederlassung Düsseldorf (Organisationseinheit NRW) suchen wir daher zur Verstärkung des Teams einen pragmatisch und eigenverantwortlich arbeitenden, kommunikationsstarken Manager Vertrieb & Marketing (m/w/d) In dieser Funktion unterstützen sie im gesamten Vertriebs- und Marketingprozess (Einzelvertrieb, Globalvertrieb und Vermietung). E-Business: Planung, Organisation und Durchführung der digitalen Kundenreise für die jeweiligen Wohnimmobilienprojekte, Generierung von Projekt-Leads durch eine fokussierte Zielgruppenkommunikation Vertriebsvorbereitung und -durchführung: Unterstützung bei der Erstellung der Verkaufsunterlagen sowie Organisation und Pflege der Erwerberdateien Auswahl und Steuerung externer Partner: Mitwirkung bei der Auswahl und Steuerung von externen Vertriebspartnern und Werbeagenturen (insb. bei der Betreuung der weitergegebenen Leads durch Dritte) sowie bei der Erstellung und Prüfung von Kooperationsvereinbarungen Projektmarketing: Laufende Pflege und Überarbeitung des Internetauftritts der jeweiligen Projekte Kundenbetreuung: Ansprechpartner (m/w/d) für übertragene Projekte im Rahmen von FAQs, Entwicklungen und Produkten bis hin zur Kundenbemusterung von Ausstattungsmaterialien Erfolgreich abgeschlossene, immobilienrelevante Ausbildung oder Studium mit mind. 3 Jahren Berufserfahrung im Vertrieb und mit Immobilien Know-how; bautechnisches Verständnis von Vorteil Vorkenntnisse im Bereich Vertrieb/digitales Marketing/Kundenbetreuung im Wohnimmobiliensektor Erfahrung mit und Affinität zu modernen Medien und Marketing-Formaten Verhandlungs- und stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift (inkl. Rechtschreibung und Zeichensetzung), gutes Englisch; solide Kenntnisse in MS Office und CRM-Systemen (Salesforce von Vorteil) Teamplayer mit Kommunikationsvermögen und Überzeugungskraft sowie einem sicheren und verbindlichen Auftreten, Eigenverantwortlichkeit und hoher Selbstmotivation und gutem Quantitäts- und Qualitätsbewusstsein eine eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Projektarbeit in einem expansiven, sich seiner gesellschaftlichen Verantwortung bewussten Unternehmen. Sie arbeiten in einem engagierten Team partnerschaftlich und vertrauensvoll zusammen. Unsere flachen Hierarchien ermöglichen kurze Entscheidungswege, unser Erfolg im deutschen Markt und die Zugehörigkeit zur niederländischen Rabobank einen interessanten Arbeitsplatz.
Zum Stellenangebot


shopping-portal