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Vertriebsmarketing: 9 Jobs in Zeilsheim

Berufsfeld
  • Vertriebsmarketing
Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
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  • Funk 1
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  • Sonstige Dienstleistungen 1
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  • Verkauf und Handel 1
  • Verlage) 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 7
  • Mit Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Teilzeit 3
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Vertriebsmarketing

Assistent*in Sortimentsmanagement Textil

Mi. 03.03.2021
Darmstadt
„Sinnvoll für Mensch und Erde“ zu handeln ist unsere tägliche Motivation. Nicht nur beim Entwickeln und Verkaufen unserer Alnatura Bio-Produkte - auch in der Art und Weise, wie wir bei Alnatura zusammenarbeiten. Unsere Wertekultur ist auf ganzheitliches Denken, kundenorientiertes Handeln und Selbstverantwortung ausgelegt. Werden Sie in unserem Bereich Einkauf & Sortimentsmanagement ein Teil unserer stetig wachsenden Arbeitsgemeinschaft in Teilzeit (20 Stunden / Woche) Unterstützen Sie operativ bei der Weiterentwicklung des Textilsortiments der Alnatura Super Natur Märkte Verantworten Sie die systemische Ein- und Auslistung von Artikeln, sowie die Abbildung von Artikelveränderungen Konzipieren Sie das Aktionsmarketing innerhalb der vorgegeben Marketingstrategie und begleiten Sie die Umsetzung Übernehmen Sie die Vor- und Nachbereitung von Gesprächen, Verhandlungen und internen Meetings und koordinieren Sie Termine Sie bringen eine kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium mit Darüber hinaus haben Sie idealerweise bereits Erfahrung oder großes Interesse am filialisierten Einzelhandel und interessieren sich für bio-zertifizierte Kleidung Mit Excel, Word und Powerpoint können Sie sehr gut umgehen Unsere Arbeitsgemeinschaft bereichern Sie durch Ihre Tatkräftigkeit, Ihre Freude am Organisieren und Ihre Kundenorientierung Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch analytisches Denken, Gründlichkeit aus und ist gleichzeitig praktisch und handlungsorientiert Sie arbeiten selbstständig und verfolgen anstehende Aufgaben zielstrebig und lösungsorientiert Vorteile genießen Freuen Sie sich auf 30 Tage Urlaub sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld. Zusätzlich gibt es einen Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen sowie Ihrer betrieblichen Altersvorsorge und nach erfolgreichem Geschäftsjahr einen Warengutschein für unsere Super Natur Märkte. Gemeinsam nachhaltig mobil Nutzen Sie das rabattierte RMV-Jahresticket mit Bushaltestelle direkt vor der Tür oder stellen Sie Ihr Fahrrad oder geleastes Dienstrad im Fahrradhaus mit E-Bike Ladestationen ab. Auf unserem Campus-Parkplatz stehen Ladestationen für Elektroautos bereit. Auftanken am Mittag  Verbringen Sie Ihre Mittagspause im vegetarischen Restaurant tibits, auf unserer Sonnenterrasse  oder gehen Sie auf unserem Außengelände am Naturteich und zwischen den Gemüsegärten und Weinterrassen spazieren. Tagsüber stehen Ihnen Obst und Getränke frei zur Auswahl.
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Werkstudent - Promoter / Sales Marketing (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Frankfurt am Main, Heidelberg, Freiburg im Breisgau
Wir, Private Finance Partners, sind ein unabhängiger Finanzdienstleister mit Hauptsitz in der Mainmetropole Frankfurt. Wir stehen hauptsächlich vermögenden Privatkund:innen sowie Young Professionals als Partner in allen Bereichen rund um die Themengebiete Wealth Management, Financial Advisory, Versicherungen, Risikomanagement und Immobilieninvestments zur Seite. Dank ehrlicher, unabhängiger und interdisziplinärer Beratung sind wir in der Lage, zu jedem Kunden ein enges Vertrauensverhältnis aufzubauen. Unser Prinzip “0 % Beteiligung von Produktanbietern – 100 % Freiheit bei der Auswahl der Produkte” ist dabei ein maßgeblicher Erfolgsfaktor und hebt uns deutlich von allen anderen Marktteilnehmern ab. Unser Team versteht sich auf flache Organisationsstrukturen, in welchen erfahrene sowie junge, aufstrebende Berater:innen gemeinsam mit engagierten Werksstudierenden den Erfolg des Unternehmens bestreiten. Wir suchen dich! WERKSTUDENT – PROMOTER / SALES MARKETING (W/M/D)Frankfurt am Main, Heidelberg und Freiburg Als Werkstudent:in bei der PrivateFinancePartners GmbH unterstützt du unter anderem das Bewerben von Workshops, Marketingaktionen an Hochschulen, sowie Studentenförderungen. Hierbei liegt es auch in deiner Verantwortung bestehende Aktionen zu optimieren, neue Ideen zu entwickeln und diese allein oder gemeinsam mit uns umzusetzen. Du arbeitest, je nach Absprache, im Team oder komplett eigenverantwortlich, an einem festgelegten Standort & online. Dich erwarten ein attraktives Grundgehalt sowie leistungsbezogene Boni. Zudem bieten wir dir die Möglichkeit, deine Arbeitszeiten selbst einzuteilen. Repräsentation der PrivateFinancePartners GmbH in der Öffentlichkeit Promoten und Reichweitengenerierung für etwaige Marketing Aktionen Bewerben von PFP-Events und Dienstleistungen Humorvolle und kreative Mitgestaltung & Support in der Ausarbeitung von Maßnahmen zur Kundengewinnung Durchführen von praktischen Maßnahmen zur Kundengewinnung Du befindest dich mindestens im 4. Semester deines Bachelor Studiums oder im Masterstudium an einer öffentlichen oder privaten Hochschule/ Universität. Du verfügst über ein großes – gerne auch soziales – Netzwerk, mit dem du dich gerne austauschst. Du verstehst den Aufbau und Ablauf sozialer Medien und kennst gängige Treffpunkte und Plattformen. Du hast keine Hemmungen bzw. Spaß daran, mit dir unbekannten Personen zu agieren. Engagement und Hilfsbereitschaft sind integraler Bestandteil deiner Persönlichkeit. Hohe Motivation, Leistungsbereitschaft und Eigenverantwortung liegen dir im Blut. Kommunikationsstärke und Kreativität runden dein Profil ab. Sehr flexible Gestaltung der Arbeitszeit, des Arbeitsorts und der Arbeitsweise Eine großzügige leistungsabhängige Vergütung Spannende Einblicke in die Bereiche Marketing, Sales und Finanzberatung Flache Hierarchien, schnelle Prozesse & viel Eigenverantwortung
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Praktikant (m/w/divers) im Bereich Channel & Category Management für Kaffee

Di. 02.03.2021
Frankfurt am Main
Praktikant (m/w/divers) im Bereich Channel & Category Management für Kaffee Produkte und Marken, die jeder kennt. Eine internationale Arbeitswelt, die begeistert. Eine Karriere, die Fahrt aufnimmt. In einem Weltkonzern mit beliebten Marken. Ist dies vielleicht die Stelle Ihres Lebens? Über 300.000 Mitarbeiter/innen engagieren sich weltweit für Marken wie KitKat, Wagner, Nescafé Dolce Gusto, BEBA, MAGGI oder Thomy. Werden Sie ein Teil davon. Mit Teamgeist, Weitblick und Vorausdenken. Mit dem Anspruch, die Zukunft der Ernährung zu gestalten. Was sind die Eckdaten? In Vollzeit - für unsere Nestlé Zentrale in Frankfurt am Main Ab August 2021 für die Dauer von 5-6 Monaten Zeigen Sie, was in Ihnen steckt, wenn Sie uns an der Schnittstelle zwischen Marketing, Vertrieb, Controlling und Marktforschung verstärken und sich konzeptionell und strategisch in Projekte einbringen. Sie analysieren eigenständig Handels- und Haushaltspanel-daten sowie Finanz-KPIs, leiten daraus Handlungs-empfehlungen ab und arbeiten bei der Erstellung von Selling Stories und Kundenpräsentationen mit. Helfen Sie uns durch Reportings die Erreichung unternehmensinterner Ziele transparent zu machen. Sie unterstützen bei der Optimierung von Regallayouts und Platzierungsrichtlinien und helfen mit Ihren kreativen Ideen, das Kategorie Wachstum durch Maßnahmen zur besseren Shopperorientierung voranzutreiben. Sie studieren aktuell BWL / Wirtschaftswissenschaften, idealerweise mit Schwerpunkt Marketing & Vertrieb oder befinden sich in Ihrem Gap Year zwischen Bachelor- und Masterstudium. Ihre analytischen und kreativen Fähigkeiten konnten Sie idealerweise bereits in ersten praktischen Erfahrungen zeigen. Sie sind dienstleistungsorientiert und ein engagierter Teamplayer, der gerne eigene Ideen einbringt. Ihnen anvertraute Aufgaben erledigen Sie selbstständig, zuverlässig und verantwortungsvoll. Ein sicherer Umgang mit MS Excel und PowerPoint sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab. Nestlé will Ihnen ein richtig guter Partner sein. Nutzen Sie die Chance, die erlernte Theorie im Studium nun praktisch anzuwenden. Wir sorgen dafür, dass Sie während Ihres Praktikums von erfahrenen Kollegen betreut werden. Trainings, sowie direktes Feedback & Coaching ermöglichen Ihnen die Chance, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Nicht zu vergessen: unser großes Praktikantennetzwerk, das reichlich Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch bietet. Wir zahlen über die gesetzlichen Vorgaben hinaus für alle Pflicht- und freiwilligen Praktika den Mindestlohn.
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Trainee Digitales Marketing (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
Frankfurt am Main
Energie ist unsere Aufgabe – egal in welcher Form: Strom, Erdgas, Wärme, Wasser. Wir sind #MeineKraftVorOrt mit rund 1.700 Mitarbeitern und rund 850.000 zufriedenen Kunden.Trainee Digitales Marketing (m/w/d)ab dem 01.10.2021 | Standort Frankfurt am MainMal schauen, ob die Funken sprühen:Alltagslange­weile kommt bei uns nicht auf. Ab­wechs­lung und Feed­back werden groß­ge­schrie­ben. Neben Deinem Schwer­punkt wirst Du ständig über den Teller­rand hinaus­schauen und die ganze Süwag ken­nen­ler­nen. Somit baust Du nicht nur Dein Netz­werk, sondern auch Deine Stärken konti­nu­ier­lich aus.Neben Deinen praktischen Erfahrungen bieten wir Dir vielfältige Möglichkeiten Dein digitales Know-how breit aufzustellen. So kannst Du Messen, wie die DMEXCO, besuchen oder Dich bei Google-Seminaren weiterbilden.Deine zukünftige Abteilung:Wir machen die Süwag erlebbar.Our BTL and ATL make the Süwag KPI goOMG an LOL.Wanna join?Deine zukünftigen Herzensangelegenheiten:Du führst eigenverantwortlich Digitalprojekte im Vertriebsumfeld B2C und B2B durch.Gewinne spannende Einblicke bei der aktiven Mitarbeit im Content-Management und der technischen Weiter­entwicklung unserer Vertriebsplattform suewag.de sowie dem Kundenportal „Mein Online-Service“. Dabei lernst Du neueste Technologien für die Realisierung zeitgemäßer User Experiences kennen.Kreiere energiegeladene Stories und biete vielfältigen Support in der Betreuung der Social Media Kanäle Facebook, Instagram und verschiedener Business-Portale.Bringe Deine Ideen bei der Vermarktung der der Süwag App ein.Lerne die Welt von Google kennen: Gestalte aktiv Google AdWords mit, vertiefe Dich in die Datenlandschaften von Google Analytics oder baue Dir Know-how in der Bedienung des Google Tag Manager auf.Erlebe die Vielfalt des Performance-Marketings und unterstütze uns bei neuen Kampagnen.Gewinne Einblicke in KI – vom Einsatz eines Chatbot bis hin zur Realisierung eines Alexa Skill. Masterabschluss im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Marketing, Kommunikation oder vergleichbaren Studiengängen Erste Erfahrungen im Berufsleben (z. B. Praktika, Werkstudententätigkeit) Digital unterwegs und Lust, die Energiewelt von morgen kundenorientiert mitzugestalten Menschenfreund und mit dem Herzen dabei, geistiger Leistungssportler, Impulsgeber, stark – alleine und im Team Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse. Flexible ArbeitszeitenFort- und WeiterbildungKantineSportangeboteFlexible Arbeitszeitmodelle
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Spezialist Pricing Europe (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
Langen (Hessen)
Schaeffler – das ist die Faszination eines internationalen Technologie-Konzerns, verbunden mit der Kultur eines Familienunternehmens. Als Partner aller bedeutenden Automobilhersteller sowie zahlreicher Kunden im Industriebereich bieten wir Ihnen viel Raum für Ihre persönliche Entfaltung. Spezialist Pricing Europe (m/w/d)Referenzcode: DE-X-LGN-21-01156Standort(e): LangenMitwirkung bei der Entwicklung und Implementierung von Preisgestaltungsstrategien in der Region EuropeErarbeitung von Preisstrategien und Verhandlungsargumentation zur Preisanpassung sowie Aufbau und Weiterentwicklung der PreislogikenKalkulation aller Preislisten inkl. aller produktrelevanten Artikelstammdaten zur verwendungsfähigen Versendung an KundenBetreuung des Managements zugeordneter Märkte und Länder zur Erreichung der gesetzten Pricing Ziele sowie Kalkulation von Area Preisgruppen und Pflege in SAPBetreuung des Managements zugeordneter Märkte und Länder zur Erreichung der gesetzten Pricing ZieleErstellung von Konzeptpapieren und Entscheidungsvorlagen basierend auf Markt, -Wettbewerber- und KundenanalysenProfitabilitätsanalyse und Umsetzung von Maßnahmen zur Margenverbesserung in Zusammenarbeit mit den BereichenErfolgreich abgeschlossenes Studium mit wirtschaftswissenschaftlichem Hintergrund oder vergleichbare QualifikationFundierte Berufserfahrungen im Pricing eines technisch orientierten Unternehmens in Verbindung mit hoher Affinität zu Projekt- und ProzessmanagementProdukt- und applikationsbezogene Kenntnisse der Automobilindustrie von VorteilRelevante Erfahrung hinsichtlich Umsetzung von Preisstrategien, Verkaufspreisbildung und Durchführung von Markt- und WettbewerbsanalysenAusgeprägte Anwenderkenntnisse in SAP sowie in den gängigen MS-Office-AnwendungenExpertise in BI-Anwendungen wie PowerBI oder Tableau von VorteilSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift in Verbindung mit internationaler ReisebereitschaftAusgeprägte Kommunikationsstärke sowie hohe interkulturellen Kompetenz und DurchsetzungsstärkeFähigkeit zu analytischem Denken sowie Belastbarkeit
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Intern (m/w/d) - Customer Marketing

Do. 25.02.2021
Darmstadt
Wir sind Coty, ein weltweit führendes Kosmetikunternehmen. Als Anbieter von Parfüms sind wir globaler Marktführer und Nummer 3 bei dekorativer Kosmetik. Unser umfassendes Portfolio mit unzähligen renommierten Marken wird in über 150 Ländern verkauft. Wir glauben an Beauty mit einem fortschrittlichen Leitbild und an Marken, die unsere Kunden inspirieren – egal, wo auf der Welt sie sind.Wir suchen für unser Headquarter in Darmstadt zum nächstmöglichen Zeitpunkt, zunächst für die Dauer von mindestens 6 Monaten, einen Praktikanten (m/w/d) im Customer Marketing. In den Kategorien Duft und Körperpflege wirst du auf bekannten Marken wie bruno banani und Adidas unterstützen. Du wirst step by step an deine Aufgaben herangeführt und in das Daily Business bei Coty voll integriert. Zudem übernimmst du als Teammitglied Verantwortung für definierte Teilgebiete.Coty zählt zu den größten Kosmetikunternehmen der Welt und führt ein renommiertes Markenportfolio für Duft, dekorative Kosmetik sowie Haut- und Körperpflege. Coty ist weltweit führender Anbieter von Parfüms und Nummer 3 bei dekorativer Kosmetik und vertreibt Produkte in über 150 Ländern auf der ganzen Welt. Coty und seine Marken engagieren sich auch für eine Reihe sozialer Initiativen und sind bestrebt ihre Auswirkungen auf die Umwelt einzudämmen.Wir von Coty schätzen die Vielfalt. Wir stehen für gleichberechtigte Beschäftigungsmöglichkeiten, unabhängig von Hautfarbe, Abstammung, Religion, Geschlecht, nationaler Herkunft, sexueller Orientierung, Alter, Staatsbürgerschaft, Familienstand oder Behinderung.Praktikum im Bereich Customer Marketing, Division: Consumer BeautyMindestens 6 Monate, in DarmstadtUnterstützen bei der Erstellung und Umsetzung von schlagkräftigen Initiativen innerhalb der 4P (Product / Place / Promotion / Price)Kreation der Kunden-Vermarktungsmöglichkeiten (Gewinnspiele, Couponing etc.)Vorbereitung und Teilnahme an Agenturbriefings für Vermarktungskonzepte / HandelskommunikationUnterstützen beim Umsetzen von differenzierenden Platzierungen im Handel sowie von innovativen PromotionsEntwickeln und Beschaffen von POS Material / Zugaben / lokaler ProduktmodifikationenErstellen von handelsrelevanten Einverkaufsunterlagen für NeuprodukteEin- und Abverkaufstracking von entwickelten InitiativenZusammenarbeit mit Sales / Produktmarketing / Finance / Supply und Global Trade MarketingDu studierst Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare FachrichtungDu bringst erste Praxiserfahrungen aus den Bereichen Customer Marketing, Vertrieb oder Marketing mitDeine Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind sehr gutDen Umgang mit MS Office, insbesondere PowerPoint und Excel, beherrschst du sicherDu besitzt eine gute Ausdrucksweise und begeisterst darüber hinaus mit deiner ausgeprägten KommunikationsfähigkeitNeben der Begeisterung für Beauty bringst du zudem eine hohe Zahlenaffinität sowie analytisches Denkvermögen mitEine selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise zeichnet dich ausDir macht die Arbeit im Team Spaß Internationalität – Agieren in einem internationalen Arbeits- und Konzernumfeld mit flachen Hierarchien und spannenden Projekten Gestaltungspielraum – Den Arbeitsalltag und Prozesse aktiv mitgestalten und die Möglichkeit ergreifen, die Welt der Beauty zu bewegen Team – Positive Arbeitsatmosphäre und -kultur, geprägt durch Diversität, Miteinander und Spaß Lunch Time – Subventionierte Kantine & Coffee Bar
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Werkstudent Digital Sales (m/w/d)

Mo. 22.02.2021
Frankfurt am Main
Die Media Impact GmbH & Co. KG vermarktet starke Marken aus einer Hand. Wir bündeln die Vermarktung der nationalen Medienangebote der Axel Springer SE und der Funke Mediengruppe sowie weiterer Partner. Damit sind wir der größte crossmediale Vermarkter Deutschlands - Print, Online, Mobile. Unser Portfolio umfasst mehr als 90 vielseitige Medienmarken, darunter die Print- und Digitalangebote der BILD- und WELT-Gruppe, die Zeitschriften der Funke Mediengruppe sowie die Plattformen unserer Vermarktungspartner. Als Tochterunternehmen der Axel Springer SE wollen wir mit Kreativität und Leidenschaft die Zukunft der Medien gestalten. Wir suchen Menschen, die mitgestalten wollen, offen für Neues sind und ihre Überzeugungen couragiert vertreten. Wir suchen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit ehrgeizigen Zielen.Teil unseres Teams und übernehme folgende Aufgaben: Unterstützung des Sales Teams im operativen Tagesgeschäft und Projektarbeit in verschiedenen Themengebieten Erstellung kundenindividueller und kreativer Kommunikationslösungen Mitarbeit und Unterstützung bei der Entwicklung von Angeboten sowie neuer Crossmedia-Konzepte Vorbereitung von Kundenpräsentationen und Verkaufsgesprächen in Zusammenarbeit mit dem Außendienst und den Marketing Teams interne Zusammenarbeit mit fachübergreifenden Abteilungen Wettbewerbsanalyse immatrikulierter Student und kannst uns 20h/Woche mit deiner wertvollen Hilfe unterstützen! du befindest dich in einem wirtschafts-/ medienwissenschaftlichen Studium mit Schwerpunkt Marketing/Sales oder einem vergleichbaren Studiengang erste Praxiserfahrung im Bereich Sales & Marketing bzw. in der Kundenbetreuung sowie Kenntnisse der Medien- und Marken-Industrie wären ein Vorteil der Umgang mit dem MS Office-Paket (vorrangig Excel und Powerpoint) ist dir vertraut Kunden-, Service- und Verkaufsorientierung eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise attraktiven und modernen Arbeitsplatz mitten in Frankfurt mit guter Verkehrsanbindung! abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem spannenden Arbeitsumfeld  Arbeit in einem erfolgreichen, motivierten und qualifizierten Team flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten ermöglichen eine ideale Work-Life-Balance Laptop und Diensthandy stehen dir auch privat zur Verfügung individuelle Perspektiven und maßgeschneiderte Entwicklungsmöglichkeiten wir bieten dir ab sofort eine auf zunächst 6 Monate befristete Position in Teilzeit 20h/Woche Media Impact GmbH & Co. KG – als Vermarkter von Axel Springer und ausgewählten Mandanten, arbeiten wir täglich leidenschaftlich daran, unseren Kunden die optimale Bühne für ihre Werbebotschaft zu bieten. Dafür nutzen wir die crossmediale Power der Axel Springer Marken wie zum Beispiel BILD, Welt und Business Insider. Diese Qualitätsreichweiten kombinieren wir mit intelligenten Technologie- und Kreativlösungen für eine maximale Werbewirkung unserer Kunden. Innovative Veranstaltungsformate veredeln unsere 360-Grad-Vermarktung. Gemeinsam mit unserem Kooperationspartner Ad Alliance erreichen wir bis zu 90% der Deutschen in Print und Digital.
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Consultant Social Selling / Corporate Influencing (all genders)

Fr. 19.02.2021
Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart
Wir sind überzeugt, dass Innovationen und technologischer Fortschritt unsere Wirtschaft und Gesellschaft positiv verändern können. Gemeinsam mit unseren Kunden arbeiten wir tagtäglich an nachhaltigen Lösungen für die Zukunft. Zühlke ist ein weltweit tätiger Innovationsdienstleister. Wir kreieren neue Ideen und Geschäftsmodelle für unsere Kunden. Auf Basis neuester Technologien erschaffen und transformieren wir Dienstleistungen und Produkte – von der initialen Vision über die Entwicklung, die Produktion und die Auslieferung bis hin zum Betrieb. Mit einem Erfahrungsschatz aus mehr als 10 000 Projekten in der Software- und Produktentwicklung erarbeitet Zühlke gemeinsam mit den Kunden zukunftsfähige Lösungen in unterschiedlichsten Branchen.Consultant Social Selling / Corporate Influencing (all genders)Frankfurt, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart100%FestanstellungDu entwickelst zusammen mit unserem Vertrieb zielorientierte Prozesse, Maßnahmen und Inhalte im Bereich Social Selling und Social Influencing.Dabei siehst du dich als Schnittstelle zwischen unserem Vertrieb, unseren Thoughtleadern und dem Marketing-Team, interessierst dich für digitale Vertriebswege und weißt, wie man diese mit den richtigen Inhalten und Botschaften befüllt.Du bist unser Experte für die Themen Social Selling sowie Social Influencing und gibst dein Wissen als Berater und Coach an die internen Stakeholder weiter.Du bist verantwortlich für das Monitoring unserer Zielkunden sowie das Aufspüren von neuen Trends und Themen in Social Media oder auch weiteren digitalen Kanälen.Du hast bereits mehrjährige Erfahrung im Digitalmarketing im B2B-Umfeld und konntest bereits nachweisbare Erfolge im digitalen Vertrieb durch Social Selling und Corporate Influencing erzielen.Deine Kenntnisse von Brandwatch, LinkedIn Campaign Manager, LinkedIn Sales Navigator und/oder Sprout Social helfen dir den Wirkungsgrad von Social Selling und Social Influencing Maßnahmen zu steigern.Du hast Spaß daran neue Abläufe und Prozesse zu implementieren und nutzt deinen Freiraum und dein kombiniertes Wissen, um Verhaltensweisen nachhaltig zu verändern.Als Kommunikationstalent bist du es gewohnt mit anspruchsvollen Stakeholdern auf Augenhöhe zu kommunizieren. Du bist ein echter Teamplayer, verfügst aber auch über das nötige Durchsetzungs­vermögen.Du verstehst das Dienstleistungsgeschäft und fühlst dich in technisch geprägten Umfeldern wohl.Ein abgeschlossenes Studium sowie ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse setzen wir voraus.Zühlke unterstützt deinen Erfolg mit einer einzigartigen Unternehmenskultur, für die wir als einer der besten Arbeitgeber Deutschlands ausgezeichnet wurden. Es ist uns wichtig, dass wir dich durch kontinuierliche, hochwertige Weiterbildungen fördern. Wir sind interdisziplinär ausgerichtet, tauschen uns regelmäßig aus und lernen voneinander – hier spürst du, dass wir offen miteinander kommunizieren, uns selbst ehrlich einschätzen und gerne im Team arbeiten. Dazu bieten wir ein attraktives Leistungspaket, moderne Arbeitsplätze und die gemeinsame Leidenschaft, jeden Tag das Beste zu geben!
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IT-Telemarketing (m/w/d)

Do. 18.02.2021
Bonn, Berlin, Hamburg, Münster, Westfalen, Frankfurt am Main, Stuttgart
Werden Sie Teil unserer Vision und unseres Erfolgs! Was wir bei SER machen? Das digitale Office von morgen – und zwar schon heute! Denn wir sind überzeugt: Menschen und Informationen gehören zusammen. Sie sind die entscheidende Kombination, die Unternehmen rund um die Welt erfolgreich macht. Dafür entwickeln wir unsere ECM-Software Doxis4. Und jetzt kommen Sie ins Spiel: Mit Ihrer Kreativität und Leidenschaft möchten Sie mit uns die digitale Zukunft der Business-Welt gestalten. Sie sind ein Neudenker und Macher. Sie passen zu uns! Sie finden Ihre Berufung – bei SER! Sie sind ein Kommunikationstalent? Welche Themen auf dem Markt „in” sind, finden Sie heraus. Als Teamplayer begeistern Sie Kunden und Kollegen gleichermaßen: Sie hören Menschen aufmerksam zu und inspirieren sie durch das, WAS Sie sagen und vor allem WIE Sie es sagen. Bei uns finden Sie Ihre Berufung im Telemarketing! Sie akquirieren Neukunden per Telefon (Outbound) Per Telefon vereinbaren Sie Beratungsgespräche zwischen unseren potenziellen Kunden und unserem Vertrieb Durch fundierte Marktrecherchen erreichen Sie Neukunden  Für Ihre Vertriebskolleg:innen stellen Sie neue Kontakte zu Interessenten her und pflegen diese nachhaltig Sie haben mindestens 2 Jahre Erfahrung in der IT- oder Softwarebranche Sie verfügen über Erfahrungen in der telefonischen Anbahnung von neuen Geschäftsbeziehungen  Sie besitzen ein sicheres (telefonisches) Auftreten, haben eine angenehme Stimme und keine Scheu vor Kaltakquise per Telefon Idealerweise bringen Sie Erfahrungen aus dem Bereich Call Center mit und haben eine hohe Affinität zu den Themen Büroorganisation und IT Mit den Programmen Microsoft Office und Microsoft Outlook sind Sie bestens vertraut Sie haben Spaß am Kundenkontakt, inklusive Beratungsservices Sie zeichnen sich durch eine hohe Kunden- und Service-Orientierung aus Es gibt viele interessante Orte, an denen Sie für uns arbeiten können Wir wollen, dass unsere Kunden einfacher, effizienter und erfolgreicher im Büro arbeiten. Und was für unsere Kunden gilt, gilt natürlich auch für SER: Das moderne Interieur der Büros repräsentiert Stil, Kultur und Offenheit unseres in die Zukunft gewandten Unternehmens. Darauf sind wir besonders stolz. Fitness- & Gesundheitsförderung Das Firmenfitness-Konzept der SER zielt auf die Vorbeugung von Krankheiten, die Förderung der Aktivität und Gesundheit sowie die Verbesserung des Wohlbefindens unserer Mitarbeiter ab. Hier bieten wir eine voll-bezuschusste Mitgliedschaft bei Urban Sport Club an, bei der Sie nicht nur ein sondern eine Vielzahl an Studios nutzen können. SER-JobRad Wenn wir schon beim Thema Sport sind: Wir bieten die Möglichkeit, ein persönliches Wunschrad bequem und günstig über die SER zu beziehen und Sie fahren es, wann immer Sie wollen. Essenszulage & kostenlose Getränke Sie SER bietet allen Mitarbeitern an, in Partnerrestaurants an den jeweiligen Standorten jeden Mittag um 6€ vergünstigt Essen zu gehen. Zusätzlich stehen Getränke, wie Wasser, Tee und Kaffee zur freien Verfügung in den jeweiligen Küchen für Sie bereit. Zuschuss zu Kindergartenkosten Auch die Kleinsten sind ganz vorne mit dabei. So bieten wir pro Kind einen Zuschuss zu den monatlichen Kindergartenkosten von 250€ netto. Zusätzlich soll das Eltern-Kind-Büro in Bonn dabei unterstützen den Spagat zwischen Familie und Beruf zu meistern. Regelmäßige Mitarbeiter-Events Feiern können wir auch. Ob zu Weihnachten, im Sommer oder bei regelmäßigen Team-Events. Frisches Obst Für Vitamine am Arbeitsplatz ist natürlich reichlich gesorgt. Hier bieten wir ein attraktives Angebot an kostenlosem Obst. Weiterbildung & Studienförderung Stillstand oder Stagnation sind für uns keine Alternativen. Weiterbildung und kontinuierliches Training ist ein wesentlicher Bestandteil bei uns. Mit Ihrem Vorgesetzten können Sie Schulungen jederzeit abstimmen. Auch wenn Ihrerseits ein Interesse an einem berufsbegleitendem Bachelor- oder Masterstudium besteht, können Sie dies gerne mit uns abstimmen. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Die finanzielle Absicherung des Einzelnen ist uns eine besondere Herzensangelegenheit. Daher bieten wir allen Mitarbeitern einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge an. Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Wir vertrauen unseren Mitarbeitern. Auch in puncto Arbeitszeit. Ihre Arbeitszeit können Sie passend an Ihre Bedürfnisse flexibel gestalten. Die Möglichkeit mobil zu arbeiten steht nach Absprache offen. Sprachen lernen leicht gemacht Sie möchten Ihr Englisch verbessern oder eine weitere Fremdsprache lernen? Kein Problem! In unserem Portal können Sie kostenfrei Sprachen lernen.
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