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Vertriebsmarketing: 15 Jobs in Zons

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Arbeitszeit
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Vertriebsmarketing

Studentische Aushilfe (m/w/d)* im Vertriebsmarketing

Fr. 30.07.2021
Köln
Als traditionsreicher Versicherungsverbund bietet die Continentale Sicherheit für Kunden und Sie als neuen Mitarbeiter. Mit einer zuverlässigen und kalkulierbaren Unternehmenspolitik schaffen wir solide Perspektiven für Ihre Zukunft.Studentische Aushilfe (m/w/d)* im Vertriebsmarketingam Standort Kölnin Teilzeit (19 Stunden/Woche), befristet bis zum 31.01.2022Unterstützung bei der Umsetzung und Betreuung von WerbemaßnahmenMithilfe bei der Erstellung von Online- und PrintwerbemittelnEingeschriebener Student der Wirtschaftswissenschaften oder eines vergleichbaren StudiengangsGeschickt im Umgang mit technischen Systemen (Content-Management-System)Gespür für Usability bei InternetseitenGute Kenntnisse in PowerPointGerne Vorkenntnisse in der VersicherungswirtschaftSichere ArbeitsplätzeAngenehmes BetriebsklimaFlexible ArbeitszeitenAttraktive soziale LeistungenWeiterbildungsmöglichkeitenSportangebote und betriebliches Gesundheitsmanagement
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Mitarbeiter w/m/d im Bereich Marketing & Sales

Do. 29.07.2021
Leverkusen, Hamm (Westfalen)
Die SRH Hochschule Nordrhein-Westfalen bietet Bachelor- und Masterstudiengänge in den zukunftsweisenden Berufsfeldern Logistik, Wirtschafts- und Sozialwissenschaft sowie Arbeits- und Organisationspsychologie und Psychologie an. An der privaten, staatlich anerkannten Hochschule können die Studierenden zwischen Präsenz- und Fernstudium sowie dem dualen System wählen. Studierende lernen an den SRH Hochschulen zielorientiert und eigenverantwortlich nach dem eigens entwickelten Studienmodell CORE (Competence Oriented Research and Education). Aktivierende Lehre sowie kompetenzorientierte Prüfungen qualifizieren in kompakten Themenblöcken wissenschafts- und praxisbasiert optimal für das Berufsleben. Wir gehören zur SRH – einem führenden Anbieter von Bildungs- und Gesundheitsdienstleistungen mit 16.000 Mitarbeitern. Die SRH betreibt private Hochschulen, Bildungszentren, Schulen und Krankenhäuser. Zu Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Standort in Hamm und/oder Leverkusen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter für unser Marketing- und Sales-Team mit Schwerpunkt Marketing in Vollzeit. Initiierung, Konzeptionierung und Durchführung von Marketingaktivitäten und -kampagnen (on- und offline) – insbesondere zur Lead-Generierung Eigenständige Erstellung von Materialien zur Unterstützung des Vertriebs Mitarbeit an der Marketing-Jahres- und -Budgetplanung Aktive Mitarbeit am Aufbau und an der Verbesserung unserer Marketingprozesse Mitarbeit an der Entwicklung von KPIs zur Messung des Erfolgs unserer Marketingaktivitäten Vertriebsorientierte Beratung von potenziellen Studierenden Schnittstelle zum Vertrieb Mitarbeit an der Analyse und Entwicklung von neuen Märkten / neuen Produkten Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Marketing / Vertrieb oder äquivalente Ausbildung Erste Berufserfahrung im Bereich Marketing Fundierte Marketingkenntnisse (on- und offline) Leidenschaft für Marketing, gepaart mit grafischem und textlichem Gespür Idealerweise Kenntnisse des privaten Hochschul-/Bildungsbereichs oder Erfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte Hohe Vertriebsaffinität und Freude am Umgang mit Menschen verschiedener Nationalitäten sowie am Arbeiten im Team Versierter Umgang mit typischen Marketingtools (bspw. InDesign, CRM-System, Content Management System) Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil Verhandlungsgeschick in persönlichen und telefonischen Gesprächen eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit und die Chance, in dem dynamischen Umfeld einer zukunftsorientierten Privathochschule die weitere Entwicklung unserer Studiengänge mitzugestalten. Außerdem bieten wir Ihnen ein attraktives Arbeitsumfeld; hierzu zählen ein moderner Arbeitsplatz, flache Hierarchien sowie kurze Informations- und Entscheidungswege. Unser Miteinander ist geprägt von vertrauensvoller Zusammenarbeit, gemeinsamen Aktivitäten und einer offenen Kommunikation. Frauen sowie Menschen mit einem internationalen Hintergrund oder einer Schwerbehinderung ermutigen wir ausdrücklich, sich zu bewerben.
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Lead- und Kampagnenmanager*

Do. 29.07.2021
Köln
Als einer der größten deutschen Versicherungsvereine auf Gegenseitigkeit verbinden wir seit über 200 Jahren Tradition mit Innovation. Wir setzen auf ein gesundes Wachstum und bauen unsere Stärken als zuverlässiger Partner für unsere Kunden, Partner und Mitarbeiter* konsequent weiter aus. Dafür setzen wir auf veränderungsfähige Teams und konsequente Digitalisierung auf einer Basis aus finanzieller Stärke und mit einem starken Fokus auf Nachhaltigkeit. In unserem künftig 8-köpfigen Team Innovation Lab und Services sind wir verantwortlich für die Planung, Steuerung und das Controlling von Multikanal-Kampagnen entlang der Customer Journey von Neu- und insbesondere Bestandskunden. Wir haben viele strategische Freiheiten, entwickeln neue und optimieren bestehende Kundenkontakt-Maßnahmen. Dazu bauen wir ein zunehmend trigger- und datenbasiertes Kampagnenmanagement inklusive Marketingautomation auf und aus. Unser Team wächst gerade und wir freuen uns auf deine Unterstützung und Impulse. Du wirkst bei Einführung eines Leadmanagementprozesses mit und bringst dich aktiv in den Auf- und Ausbau einer konsequenten Marketing-Automatisierung ein Du greifst neue Vertriebschancen auf und identifizierst Ansatzpunkte zur Optimierung bestehender Absatzkanäle, um neue Leads zu gewinnen sowie das Up-/ Cross-Selling zu stärken Du entwickelst Ideen und Konzepte für datengetriebene und triggerbasierte Multichannel Life Cycle-Kampagnen, überführst diese in eine ganzheitliche Customer Journey und präsentierst und stimmst sie ab Du steuerst die agile Umsetzung dieser Kampagnen mit Testszenarien und KPIs und bist für das Budget-/ Erfolgscontrolling verantwortlich Dabei arbeitest du eng mit konzerninternen Bereichen sowie externen Dienstleistern zusammen und beziehst die regionalen Vertriebspartner ein Du hast ein abgeschlossenes BWL- oder Marketingstudium oder eine vergleichbare Aus- und einschlägige Weiterbildung als Basis Du bringst Expertise in Konzeption und Steuerung datenbasierter, analoger wie digitaler Vertriebskampagnen mit Personas und Customer Journeys mit Du kennst dich gut mit Marketingautomation aus, hast Erfahrung in der Anwendung von Salesforce, BSI, SAS o.Ä. und idealerweise schon mal die Einführung eines Automatisierungstools begleitet Wenn du über Konzernerfahrung an sich und Berufserfahrung aus der Finanz-/ Versicherungsbranche verfügst, ist das vorteilhaft Du besitzt gute analytisch konzeptionelle Fähigkeiten zur Auswertung und Interpretation relevanter Daten sowie zur Entwicklung und Steuerung komplexer Prozesse Du bist ebenso kreativ wie umsetzungsstark und bringst neue Perspektiven und Denkweisen ein Du hast Lust auf ein Höchstmaß an Freiraum und Eigenverantwortlichkeit, aber auch die Fähigkeit, im Team gemeinsam Ziele zu erreichen   Auf die Stelle können sich sowohl Vollzeit- oder Teilzeitkräfte bewerben. Gerne kannst du dich bewerben wenn du noch nicht in vollem Umfang über alle vorstehend geforderten Qualifikationen verfügst, diese aber durch eine von uns angebotene Weiterbildung erwerben möchtest. Wir respektieren und wertschätzen jede einzelne Person und wollen vielfältiger werden – sei Teil davon und erlebe die Kraft unserer Gemeinschaft! *Bei uns zählt der Mensch, nicht das Geschlecht – daher nutzen wir im Text verschiedene Formulierungen. Zukunft gestalten – Mitarbeit an einem Change-Prozess im Lead- und Kampagnenmanagement Gut gestartet – Einarbeitung durch Führungskräfte und Team Gemeinsam erfolgreich - familiäre und teamorientierte Arbeitskultur, flache Hierarchien, Duz-Kultur Transparenz und Sicherheit – Gutes (Fix-)Gehalt, aus dem du mit fairen Zielen noch mehr machen kannst - Leistung wird belohnt Moderne Arbeitswelt - offene Arbeitsflächen, Homeoffice-Möglichkeit Nachhaltiger leben - Bike-Leasing, Tech-Leasing, Jobticket, E-Tankstellen, Car-Sharing-Parkplätze Flexibilität und Erholung - 39,5 Std./Woche, flexible Arbeitszeiten, 29 Urlaubstage, 24.12. und 31.12. arbeitsfrei Gut und gesund versorgt - Obst & Getränke kostenlos, Kantine, Cafeteria, Sportangebot
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Senior Consultant (w/m/d) Asset Management

Do. 29.07.2021
Frankfurt am Main, Hamburg, München, Düsseldorf
Es gibt gute Gründe für eine Karriere bei KPMG: In unseren Teams arbeiten rund 12.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 26 Standorten in Deutschland. Dabei stehen wir für Vielfalt und eine Kultur der gegenseitigen Wertschätzung. Aufgrund dieser diversen und vielschichtigen Kompetenzen in unseren Teams können wir interdisziplinär an innovativen Themen arbeiten und gemeinsam auch große Projekte stemmen. Du begleitest mit uns unsere Mandantinnen und Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Consulting, oder agierst hinter den Kulissen in Central Services. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen. Schon gewusst? Wir stellen nicht nur Absolventinnen und Absolventen aus dem Bereich Wirtschaftswissenschaften ein. Auch motivierte Absolventinnen und Absolventen und (Young) Professionals mit naturwissenschaftlichem Hintergrund (Mathematik, Physik oder Informatik) erwarten bei uns spannende Projekte.Begleite KPMG bei den zukünftigen Herausforderungen unserer Kunden und Kundinnen. Begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Berate gemeinsam mit Deinem Team aus dem Bereich Financial Services Strategie- und Managementberatung Kreditinstitute, Versicherer sowie Asset ManagerInnen / Real Estate Unternehmen bei der digitalen Transformation, Bankgründungen, Entwicklung von Geschäftsmodellstrategien und Kosten- und Prozessoptimierung. Mit Deiner Leidenschaft für die Beratung möchtest Du den Bereich Financial Services vorantreiben? Dann kannst Du Dich hier einbringen: Als Senior Consultant (w/m/d) im Asset Management berätst Du Asset Manager:innen bei der Ausgestaltung ihres zukünftigen Geschäftsmodell sowie Umsetzung innovativer Strategien. Du erarbeitest Initiativen zur Neuausrichtung, Fokussierung und Digitalisierung von Geschäftsmodellen sowie zur Steigerung der Ertragskraft bzw. der Reduktion von Kosten mit dem Ziel der Sicherstellung eines nachhaltigen Wachstums. Du bist vor Ort bei unseren Kund:innen im Einsatz und begegnest gemeinsam mit Deinen motivierten Teammitglieder:innen spannende Herausforderungen in den Bereichen Prozessoptimierung, Operational Excellence, Nachhaltigkeit, Digitalisierung sowie Strategieberatung. Gegebenenfalls übernimmst Du die Teamleitung und führst die Mandantensitzungen, bei denen Du die Arbeitsergebnisse gegenüber dem Mandanten/der Mandantin vertritts. Die Unterstützung der Geschäfts- und Themenentwicklung bei KPMG runden Dein Aufgabengebiet ab. Senior Consultant (w/m/d) Asset Management wirst Du bei uns mit einem Studium der Wirtschaftswissenschaften oder einer vergleichbaren Studienrichtung. Du bringst mindestens zwei Jahre einschlägige Berufspraxis im Bereich Asset Management mit. Du konntest bereits eine einschlägige Projekterfahrung in den Themengebieten Asset Management, Kostenoptimierung, Digitalisierung/Automatisierung und der Umsetzung von Regulatorischen Projekten z.B. im Bereich Nachhaltigkeit sammeln. Du kennst klassische und agile Projektvorgehen (z.B. SCRUM oder KANBAN). Deine Motivation, Redegewandtheit, Beratermentalität und Kreativität runden ab. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Deine Führungskraft gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Ab dem Level Manager und Managerin kannst Du auch Personal- und Führungsverantwortung übernehmen. Deine Führungskompetenz fördern wir mit individuellem Coaching und spezifischen Führungstrainings. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir zahlreiche Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Deine Fähigkeiten stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Director Sales & Marketing Leistungselektronik – Vertriebsleiter / Verkaufsleiter Leistungselektronik (Ingenieur Elektrotechnik / Elektronik, Physiker), Vertriebsingenieur Leistungslektronik (w/m/d)

Mi. 28.07.2021
München, Nürnberg, Stuttgart, Mannheim, Chemnitz, Dresden, Erfurt, Leipzig, Jena, Berlin, Köln
Sie kennen sich als Vertriebs­lei­ter respek­tive Ver­kaufs­lei­ter (w/m/d) mit Stark­strom-Kon­den­sa­to­ren – aus?Sie sind im Industrie-, Energie- oder Bahn- bzw. Auto­mo­tive-Um­feld zu Hause?Sie überlassen in vertriebli­chen Din­gen nichts dem Selbst­lauf?Unser Klient gehört zu den füh­ren­den Her­stel­lern von Bau­tei­len im Be­reich Leis­tungs­elek­tronik.   Um dem weltweiten Spitzenplatz in der Bran­che bei dem durch die Digi­ta­li­sie­rung zu erwar­ten­dem Wachs­tum Rech­nung zu tra­gen, suchen wir im Auf­trag unse­res Klien­ten – ins­be­son­dere in Ottobrunn bei München, Nürnberg, Stuttgart, Mannheim, Chemnitz, Dresden, Erfurt, Leipzig, Jena, Berlin bzw. Köln oder im Um­kreis die­ser Städte – einen Ver­triebs­lei­ter respek­tive Ver­kaufs­lei­ter Leis­tungs­elek­tro­nik (Inge­nieur Elek­tro­tech­nik / Inge­nieur Elek­tro­nik, Phy­si­ker) bzw. einen füh­rungs­er­fah­re­nen Ver­triebs­inge­nieur Leis­tungs­elek­tro­nik (w/m/d) alsDirector Sales & Marketing Power Capacitors (w/m/d)Ein Geschäft nicht zu tätigen, ist für Sie nicht akzep­ta­bel – und die­sen An­spruch trans­fe­rie­ren Sie als cha­ris­ma­ti­sche Füh­rungs­kraft auch auf Ihre Mit­ar­bei­ter. Sie begeis­tern sie, neh­men sie mit in die Zu­kunft und machen sie noch erfolg­rei­cher. Dies spü­ren auch Ihre Kun­den, die eben­falls davon par­ti­zi­pie­ren. Sie ste­hen für „Power Capa­ci­tors“, ken­nen den welt­wei­ten Markt mit sei­nen nam­haf­ten Akteu­ren, sind Stra­tege und Netz­wer­ker, intern und extern.Als Direktor Sales & Marketing (w/m/d) steu­ern Sie welt­weit knapp 30 Sales-Kapa­zi­tä­ten und haben so maß­geb­li­chen An­teil am wirt­schaft­li­chen Erfolg des Unter­neh­mens. In Ihrer Funk­tion ver­fü­gen Sie über Prokura.Sie tragen die wirtschaftliche und per­so­nelle Haupt­ver­ant­wor­tung für die zu betreu­ende, glo­bale Kund­schaft im Um­feld der Stark­strom­kon­den­sa­to­ren so­wie das Heben von wei­te­rem, sig­ni­fi­kan­ten Potenzial.Ihre Aufgaben als Direc­tor Sales & Mar­ke­ting Power Capa­ci­tors (w/m/d) im Ein­zelnen:Managen eines Teams zur Maxi­mie­rung des welt­wei­ten Markt­po­ten­tials der Power Capa­ci­tors, um zum pro­fi­ta­blen Ge­schäfts­wachs­tum bei­zu­tragenSpeerspitzen-Funktion im Zu­sam­men­wir­ken mit den jewei­li­gen Sales-Mit­ar­bei­tern / Key-Account-Mana­gern – vor­ran­gig bei Schlüs­sel­kundenManagen des auftrags­be­zo­ge­nen Sales-BudgetsWeiterentwicklung der produkt­be­zo­ge­nen Stra­te­gie durch Anti­zi­pie­ren der zu­künf­ti­gen Bedarfe des Mark­tes und sei­ner AkteureOptimierung inkl. Vereinheit­li­chung der ein­zel­nen Pro­jekt­schritte ent­lang der gesam­ten Wert­schöp­fungs­ketteIn-house Bindeglied zu allen Ein­hei­ten mit Schwer­punkt R&D, die eigene Divi­sion be­treffendStrategische Netzwerkfunktion, ins­be­son­dere mit Fokus Indus­trie­fir­men, um welt­weit wei­te­res Ge­schäft zu gene­rierenSie sind ein führungsstarker Ver­triebs­profi und möch­ten ent­schei­dend zum wirt­schaft­li­chen Erfolg des Unter­neh­mens bei­tra­gen. Darü­ber hin­aus haben Sie ein Faible für die Leis­tungs­elek­tro­nik – mög­lichst für Stark­strom­kon­den­sa­to­ren – und anti­zi­pie­ren im engen Kon­takt mit Ihren Kun­den deren Wei­ter­ent­wick­lung in welt­weit pros­pe­rie­ren­den Zu­kunfts­märkten.Im Einzelnen bringen Sie als Direc­tor Sales & Mar­ke­ting Power Capa­ci­tors (w/m/d) mit:Ein Studium der Elek­tro­tech­nik bzw. ein Stu­dium der Phy­sik oder eine ver­gleich­bare tech­ni­sche Qua­li­fi­kationProfunde Marktkenntnisse im Be­reich Stark­strom­kon­den­sa­torenÜberzeugende Kommunika­tions- und Prä­sen­ta­tions­fä­hig­kei­ten so­wie Hands-on-Men­ta­litätLangjährige Erfahrung in der Ver­hand­lungs­füh­rung so­wie fun­dierte be­triebs­wirt­schaft­li­che Kennt­nisseAußerordentliches Verständ­nis der Bezie­hun­gen zu Mit­ar­bei­tern und KundenVerhandlungssichere Kennt­nisse der eng­li­schen und deut­schen SpracheWeltweite Reisebereitschaft, der Schwer­punkt Ihrer Tätig­keit liegt jedoch vor OrtBei unserem Klienten erwartet Sie eine ver­ant­wor­tungs­volle Manage­ment­tä­tig­keit, in einem erfolg­reich wach­sen­den Unter­neh­men. Ein adä­qua­tes Ver­gü­tungs­pa­ket mit einem attrak­ti­ven, erfolgs­ab­hän­gig­en An­teil, Fir­men-Kfz (auch zur Pri­vat­nut­zung) sind selbst­ver­ständ­lich. Wei­ter­qua­li­fi­zie­rungs­mög­lich­kei­ten und das starke Inte­resse an einer lang­fris­ti­gen Zu­sam­men­ar­beit sind für unse­ren Auf­trag­ge­ber eben­falls selbst­re­dend. Ein part­ner­schaft­li­cher, moti­vie­ren­der Füh­rungs­stil erwar­tet Sie!
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Vertriebsmanager Marktforschung - Shopper Insights Manager (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Düsseldorf
Wusstest Du, dass bereits jeder 4. Deutsche Just Spices kennt? Mit unseren innovativen Gewürzmischungen haben wir in den letzten 6 Jahren sowohl den E-Commerce als auch den Lebensmitteleinzelhandel schon ordentlich aufgemischt. Doch wir wollen noch mehr, unsere Vision: Make every dish tasty. Auf unserer Reise vom kleinen Düsseldorfer Start Up zum starken Gewürz E-Commerce Unternehmen Europas gab es immer die eine entscheidende Geheimzutat: Ein motiviertes, glückliches und unfassbar starkes Team.Komm auch Du mit auf die Reise & werde Teil unserer Just Spices Family.Du formulierst innerhalb der deutschen Vertriebseinheit eine klare Sell-In Strategie mit  Handlungsempfehlung an die verschiedenen Handels und VertriebskanäleDu erarbeitest im Rahmen unserer Expansion an der europäischen Strategie basierend auf Marktforschungs-Erkenntnissen und MarktdatenDu bist absoluter Experte in den einschlägigen Handelspaneln (wie z.B. Gfk, AC Nielsen, IRI), ebenso ist das Thema Prediction und Social Listening für dich kein FremdwortDu trägst die Verantwortung für die Beschaffung und Analyse aussagekräftiger Handels- & Haushaltspanel- sowie Scanner-Daten und interne Daten des E-CommerceDu initiierst und koordinierst insbesondere Shopper gerichtete Marktforschung und leitest Shopper-Insights ab, auch bei kundenspezifischen ProjektenDu definierst die kanalspezifischen (Kern-)Sortimente der optimalen Regalplatzierung (Layoutvorgaben) sowie effizienter Promotion und Zweitplatzierungen (offline) und führst das in einem Perfect-Store Ansatz zusammenDu begeisterst und qualifizierst unsere Außendienstmitarbeiter und Key Account Manager durch Schulungen und handelsgerichtete Argumentationen sowie kundenindividuelle Handlungsempfehlungen auf Basis der „Shopper-Insights“Du hast Spaß beim Halten von Präsentation auf Vertriebstagungen und selbst schwierige Kundentermine machen Dir nix ausDu berichtest in Deiner Funktion an die Vertriebsleitung - enge Zusammenarbeit und Schnittstellenfunktion zwischen den Bereichen Sales, Marketing, Finance und BI Du verfügst über angemessene Berufserfahrung im Bereich Category Management und Shopper Insights auf Hersteller-, Händlerseite oder bei InstitutenDu besitzt ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Studienrichtung / AusbildungDu konntest bereits relevante Erfahrungen im Umgang mit Consumer-Panels (GfK, Kantar, Nielsen) sammelnDu verfügst über ein Verständnis von Beeinflussungsdimensionen von Shoppern am POS (offline/online) sowie bestenfalls von Steuerungsmöglichkeiten im Vertrieb Du konntest praxisnahe Vertriebskenntnisse und idealerweise Erfahrung im Vertriebsaußendienst sammelnDu überzeugst mit einer schnellen Auffassungsgabe, einer engagierten und strukturierten Arbeitsweise sowie sicheren Auftreten im Umgang mit relevanten Stakeholdern bei unsDu besitzt angemessene Deutsch- oder EnglischkenntnisseDu hast Spaß an Teamarbeit und richtig Bock darauf Verantwortung für Deine Empfehlung zu übernehmenDeine Fähigkeit komplexe Sachverhalte schnell zu durchdringen und auf das Wesentliche reduziert darzustellen rundet Dein Profil abSkills trainieren statt Sprossen klettern: Im Zentrum stehst Du. Es geht um Dich als Person & wie Du jeden Tag ein bisschen mehr über Dich hinauswachsen kannst. Mit interner Bib, Mentorenprogramm & Weiterbildungen unterstützen wir Dich auf Schritt & Tritt.Wir sind keine Warmduscher: Ab Tag 1 voll dabei. Als Teil vom großen Ganzen trägst Du von Anfang an viel Verantwortung. Da kann das Wasser auch schonmal kalt sein, aber wir halten alle stets warme Handtücher für Dich bereitKunterbunt statt Einheitsbrei: Komm so, wie Du Dich wohlfühlst: vom Blazer bis Adiletten haben wir alles mit dabei. Uns ist wichtig, dass jeder so sein kann, wie er wirklich ist!Wir erfüllen jedes Klischee: Obstkorb, Getränke, Müsli... aber statt Kicker spielen wir lieber Rundlauf an der Platte. Wenn aus Kollegen Freunde werden – feucht-fröhliche Team-Events, eigener Karnevalsverein & Motto-Tage. Bei uns ist immer was los :)Und das Beste: durch unser wöchentliches Frühstück, unsere regelmäßigen Teamevents und unser umfangreiches Onboarding, nehmen wir Dich super schnell in unsere Just Spices Familie auf!Haben wir dein Interesse geweckt?Dann bewirb dich einfach über unser Karriereportal
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Merchandiser (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Hamburg, Berlin, Köln
Die Barebells Functional Foods Deutschland GmbH ist eine 100%-tige Tochter der Vitamin Well Gruppe aus Schweden und ist verantwortlich für den Vertrieb der Marken Barebells, NOCCO und Vitamin Well sowohl in Deutschland als auch in Österreich. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht gesündere Snacks, wie zum Beispiel Proteinriegel und Sporterfrischungsgetränke mit BCAA, ohne den Zusatz von raffiniertem Zucker und mit dem bestmöglichen Genuss zu vermarkten. Hast du Lust auf ein schnell wachsendes, junges Unternehmen und möchtest dieses mit innovativen Ideen gestalten und mit voranbringen? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für HAMBURG, KÖLN & BERLIN MERCHANDISER (m/w/d) 2 Jahre befristet Unsere Merchandiser sind verantwortlich für die optimale Präsentation und Platzierung unserer Produkte in unseren Verkaufsstellen, sowie deren Verkaufsförderung und Promotion. Außerdem sind sie Bindeglied zwischen unseren Sales Representative und unseren Retail-Kunden und mitverantwortlich für die Kontaktpflege. Unsere Merchandiser arbeiten am POS, kennen die Gegebenheiten und können mit individuellen Verkaufsstrategien reagieren. Dazu gestalten sie kreativ das Umfeld, in dem Waren angeboten und verkauft wird. Zielgruppengerechte Präsentation unserer Marken zur Erhöhung der Markenbekanntheit Umsetzung von Saison-, Aktions- und Dauerplatzierungen Regalumbauten Gezielter Einsatz aktueller Vertriebsmittel unter Beachtung der Marktgegebenheiten Durchführung von Mindesthaltbarkeitskontrollen Abstimmung und Beratung im Rahmen der Sortimentspflege Distributionserhebungen Eine Ausbildung/Studium ist nicht zwingend erforderlich. Idealerweise Erfahrungen in der Regalpflege und in Regalumbauten Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Erfahrung mit Warenwirtschaftsprogrammen sind wünschenswert Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe Strukturierte und nachhaltige Arbeitsweise Reisebereitschaft Führerschein Klasse B Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem international agierenden Unternehmen Ein 2 Jahres Vertrag Eine motivierende Unternehmenskultur, sowie flache Hierarchieebenen und Du-Kultur Ein teamorientiertes und dynamisches Arbeitsumfeld in unserem sympathischen jungen Team Professionelles Onboarding in die Welt von Barebells, NOCCO und Vitamin Well Firmenfahrzeug- zur geschäftlichen und privaten Nutzung Regelmäßige Firmenevents
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Account Manager digital (m/w/d)

Do. 22.07.2021
Köln
Für die Abteilung Kundenberatung und Projektmanagement suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Account Manager digital (m/w/d) Du steuerst die Umsetzung crossmedialer Kommunikationsprojekte. Dabei sollten die Kenntnisse schwerpunkmäßig im Umgang mit digitalen Medien liegen: Webprojekte, Video und Social Media sowie digitale Kampagnen bis hin zu Apps sind genau dein Ding. Eigenverantwortlich übernimmst du die Projektsteuerung der digitalen Projekte egal ob klassisch oder agil. Du erstellst Angebote, hast Budgets, Termine, Ressourcen, Qualität und Kunden im Blick und sorgst dafür, dass alle für eine erfolgreiche Projektsteuerung relevanten Tools und Techniken eingesetzt werden. In enger Zusammenarbeit im Team vom Account Management entwickelst du unser Kundenportfolio proaktiv weiter. Dich erwarten Projekte von gesellschaftlicher Relevanz zu deren Kommunikation du einen Beitrag leistest. Dein Studium in den Bereichen Medien, Kommunikation oder Marketing hast Du erfolgreich abgeschlossen. Mindestens drei Jahre bist Du bereits im digitalen Projektmanagement tätig. Am besten in einer Kommunikationsagentur oder PR- oder Digitalagentur. Du verfügst über ausgeprägte technische Kenntnisse in diversen CMS, möglichst auch Typo3 und Wordpress, und hast bereits komplexe Website- und Digitalprojekte umgesetzt. Du behältst den Überblick, auch wenn es mal eng wird. Du bist mit agilen Methoden vertraut und hast Spaß daran, dich mit neuen Dingen zu beschäftigen. Dein Interesse für digitale Trends macht Dich zu einem Impulsgeber und Motivator für unser Team und unsere Kunden. Eine unbefristete Vollzeitstelle in der Abteilung Kundenberatung und Projektmanagement Echte Vereinbarkeit von Familie, Beruf & Freizeit. Wir haben flexible Arbeitszeiten und finden für fast alle Bedürfnisse eine entspannte Lösung. Offene Türen, offene Ohren und ein wirkliches, authentisches Team: Motiviert, inspirierend und offen für deine Ideen. Die nötige Unterstützung bei Weiterbildungen, dem Besuch von Konferenzen und internen Schulungen. Marktgerechte Vergütung und zahlreiche Zusatzleistungen, z. B. kostenloses Jobticket, Sportangebote und einen Fitnessraum.
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Mitarbeiter Marketing & Vertriebsmanagement (w/m/d)

Di. 20.07.2021
Düsseldorf
Willkommen im Team der PSD Bank Rhein-Ruhr eG, einer genossenschaftlichen Direktbank für private Kunden! Unsere Stärke: die kompetente Beratung unserer Kunden, egal ob online, per Telefon oder vor Ort. Und das seit fast 150 Jahren! Nutzen Sie Ihr Talent, um gemeinsam mit uns erfolgreich zu sein und unterstützen uns als Mitarbeiter Marketing & Vertriebsmanagement (w/m/d) in Düsseldorf.Was Sie erwartet: Sie betreuen unser Vertriebsmanagement, indem Sie zielgruppenorientiert unsere Kunden- und Vertriebskonzepte umsetzen und weiterentwickeln. Unter Berücksichtigung eines Multi-Channel-Bankings initiieren und koordinieren Sie die Vertriebsaktivitäten unserer Bank. Daneben überwachen Sie die Qualität der eingehenden Vertriebsdaten und analysieren / berichten fortlaufend den Wirkungsgrad unserer Vertriebsmaßnahmen anhand von Erfolgskennzahlen. Sie erstellen diverse Auswertungen und Zielgruppenanalysen aus den Datenbeständen. Sie sind direkter Ansprechpartner unseres Vertriebsmanagements für unsere Fachbereiche als auch externe Dienstleister und koordinieren aktiv den Austausch zu Vertriebsthemen. Wir bieten Ihnen neben einem leistungsgerechten Gehalt, einer gelebten Gleitzeit auch viele weitere attraktive Leistungen. Alle unsere Benefits sowie weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage unter Jobs & Karriere. Was wir uns wünschen: Abgeschlossene bankkaufmännische Ausbildung oder Ausbildung im IT-Bereich und mehrjährige Berufserfahrung in einem Finanzdienstleistungsunternehmen. Sie haben Projekterfahrung (im Vertriebsmanagement), bringen gute Kenntnisse in CRM-Systemen (z.B. Kernbankensystem agree 21, Genodata GDix, Salesforce, MS Dynamics) und Datenbanken (z.B. SQL-Kenntnisse) mit und sind sicher in der Anwendung von MS Office. Neben einer hohen Vertriebs-, Prozess- und Systemaffinität, gehen Sie präzise und sorgfältig mit Zahlen und Fakten um und haben ein ausgeprägtes analytisches Verständnis, idealerweise haben Sie Kenntnisse in BI-Systemen (IBM Cognos / agree21 IDA). Sie können adressatengerecht kommunizieren, sind bereit Verantwortung zu übernehmen und arbeiten zielstrebig und engagiert an Ihre Aufgabenstellungen. Sie sind eine empathische und lösungsorientierte Persönlichkeit, die es versteht, andere mit ihren Ideen zu überzeugen und einen guten Blick für Potenziale hat. Wir bieten Ihnen neben einem leistungsgerechten Gehalt, einer gelebten Gleitzeit auch viele weitere attraktive Leistungen. Alle unsere Benefits sowie weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage unter Jobs & Karriere.
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Working Student – Vendor Management (m/f/d)

Mo. 19.07.2021
Düsseldorf
We create the future of B2B commerce by giving business relationships a platform. Our marketplace enables millions of business owners all over the world to focus on what they do best – delight others.As a working  student in our Vendor management team your main responsibilities will include, but not limited to: helping with promo activities; Research and evaluation of product for Newsletters, promotions and related activities, Supporting with  operational management and verification of international own Brand for the German and Spanish Market;     In the first 3-6  months you'll get the opportunity to truly get to know the commercial reality  of Metro-Markets and gain valuable experience among the various projects open  in our Vendor team while helping us be the largest and most complete HoReCa  marketplace.  Enrolled in a university course – ideally in a commerce or business-related field Ability to work about 15-20 hours a week to help shape the future of e-commerce A structured, organized and reliable way of working Ideally experience in the hospitality and/or restaurant sector Team oriented and can-do      positive attitude Very good Microsoft Excel Skills necessary Ability to work on multiply different projects Fluent level in English (essentials), German and Spanish are a plus. A cutting-edge business model, a great product and an incredibly exciting tech stack A “greenfield” project, an agile environment with a startup mentality, no bureaucracy, flat hierarchies as well as the courage to innovate, fail or scale  An international team in a modern office close to the river Rhine  Flexible working hours to perfectly balance your studies and work. 
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