Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Video: 1 Job in Eibach

Berufsfeld
  • Video
Branche
  • It & Internet 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Video

Werkstudent (m/w/d) eLearnings

Do. 19.05.2022
Nürnberg
WERDE #MIDGESTALTER:IN! Teil von MID zu sein bedeutet, MIDgestalter:in zu sein! Gemeinsam als Team – aktuell 140 Kolleg:innen – brennen wir täglich darauf, den Wandel bei unseren Kunden in zukunfts­fähige Mehr­werte zu über­führen. Schneller denn je ändern sich durch neue Techno­logie und Wett­bewerb die Rand­bedingungen für aktuelle Geschäfts­modelle. Um erfolg­reich zu sein, sollten IT-Fähigkeiten, -Strukturen, -Assets und -Prozesse mindestens genauso schnell angepasst und weiter­ent­wickelt werden können. Und genau hier setzen unsere Expert:innen zu Geschäfts­prozess­management, Enterprise-Architektur-Management und Data Management an. MID – Driving Continuous Transformation Für die eLearning-Plattform unserer MID-Akademie erstellst Du Inhalte und Lern­videos. Du übernimmst die Video­aufnahme, den Video­schnitt und die Video­produktion für unsere eLearnings. Du verwaltest und aktuali­sierst unsere moodle-Plattform und deren Inhalte. Außerdem unter­stützt Du die MID-Akademie im Tages­geschäft und bringst dabei eigene Ideen ein. Du studierst Wirtschafts­wissen­schaften, Infor­matik bzw. Wirt­schafts­informatik oder eine ähnliche Fach­richtung und stehst uns für mindestens 16 Stunden pro Woche zur Ver­fügung. Du konntest bereits mit einem gängigen Programm zur Video­produktion arbeiten. Persönlich über­zeugst Du uns mit Deiner struktu­rierten, verant­wortungs­vollen und selbst­ständigen Arbeits­weise sowie mit Deinen ver­handlungs­sicheren Deutsch- und guten Englisch­kennt­nissen. Ein tolles Team, in dem Du gemeinsam mit 4 weiteren Mitar­beitenden an Euren Ideen zu unseren Zukunfts­themen arbeitest. Aktuell sind wir rund 140 MIDler:innen und wir wollen weiter wachsen. Nutze die Chance und gestalte inner­halb unseres agilen Arbeits­umfelds aktiv mit! Auch Du sollst wachsen, daher ist uns Deine persön­liche und fach­liche Entwick­lung besonders wichtig. Um Dein Vertrauen in uns zurück­zugeben, bieten wir Dir ein im Laufe Deiner Anwesen­heit steigendes Gehalts­paket sowie zahl­reiche Benefits.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: