Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Vorstand: 8 Jobs in Hamburg

Berufsfeld
  • Vorstand
Branche
  • Gastronomie & Catering 3
  • Hotel 3
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Funk 1
  • Medien (Film 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Tv 1
  • Verlage) 1
  • Versicherungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Mit Personalverantwortung 6
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Home Office möglich 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
Vorstand

Betriebsleiter (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Hamburg
Braugasthaus „Altes Mädchen“ Im März 2013 haben wir unser Braugasthaus „Altes Mädchen“ in den Schanzenhöfen mit 150 Innen- und 250 Außenplätzen eröffnet. Ehrliche Gegend, ehrliches Handwerk, ehrliche Zutaten. Neben den Bierstilen unserer firmeneigenen Brauerei Ratsherrn gibt es bei uns rund 60 verschiedene handwerklich hergestellte Craft Biere aus aller Welt. Weil wir Bier lieben. Für den kulinarischen Genuss gibt es regionale Klassiker und vielfältige Brotprodukte aus unserem eigenen Holzbackofen. Alles frisch. Alles lecker. Alles nachhaltig: wir legen Wert auf regionale und Bio-Produkte, schonende Verarbeitung und einen bewussten Umgang mit Lebensmitteln. Wieso eigentlich Altes Mädchen? So hat Freddy Quinn einst unser Hamburg liebevoll besungen. Zeitlos schön, immer besonders und voller Energie. Das sind wir. Eingebettet zwischen dem „Altes Mädchen“ Braugasthaus, der Ratsherrn Brauerei und dem Ratsherrn Store Schanze, befinden sich unsere vielseitigen Veranstaltungs- und Konferenzflächen für beinahe jeden Anlass – in unseren beiden Dielen, dem gemütlichen Stammtischraum oder unserem sonnigen Innenhof gehen neben glücklichen Gästen auch jede Menge Events ein und aus. Anstellungsart: Vollzeit Freigestaltbare Tätigkeit in einem kreativen und dynamischen Team Attraktive Bezahlung mit zusätzlicher erfolgsabhängiger Komponente Fundierte Einarbeitung auch in unseren anderen Standorten Betriebliche Altersvorsorge mit Zuschuss Sicheren Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive Unbefristeter Arbeitsvertrag Mitarbeiterrabatt bei Ratsherrn und in unseren anderen Braugasthäusern Kostenlose Mitarbeiterverpflegung Operative und kaufmännische Führung unseres Braugasthauses Motivation, Führung und Förderung Deiner Mitarbeiter  Budget- und Personalplanung sowie Kostenmanagement Qualitätsmanagement und Überprüfung von Standards Gewährleistung einer hohen Gästezufriedenheit Ansprechpartner für Gäste, Lieferanten und externe Partner Steuerung von Marketingaktivitäten Enge Zusammenarbeit mit unserer Systemzentrale Langjährige gastronomische Führungserfahrung Hands-on Mentalität       Hohes Maß an Vertraulichkeit und Empathie                               Gastorientiertes Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Hohe Begeisterungsfähigkeit für die Welt der Biervielfalt Erfahrung im Eventbereich Organisationstalent und Entscheidungsfähigkeit Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Affinität zu EDV-Systemen
Zum Stellenangebot

Geschäftsführer (m/w/d) TV-Produktion

Sa. 22.01.2022
Hamburg
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Für den Bereich Medien + Verlage haben wir eine besondere Expertise. Und suchen die folgende Position aus diesem Bereich: Unser Mandant steht als unabhängiger Fernsehproduzent seit vielen Jahren für qualitativ hochwertige Filmproduktionen im Nonfiction-Bereich. Mit einer hauseigenen Entwicklungsabteilung werden jährlich mehr als 200 Formatfolgen für private und öffentlich-rechtliche TV-Sender produziert, wobei das Portfolio von Dokumentationen über Reportagen bis hin zu Magazinbeiträgen reicht. Die etablierte, Inhaber geführte Agentur hat nun die Position des Geschäftsführers (m/w/d) am Standort Hamburg zu besetzen. Gesucht wird eine „Macher“-Persönlichkeit aus der Branche, vertraut mit Produktionsabläufen, Ideen für neue Formate und dem erforderlichen Vertriebs-Drive. Wenn Sie Impulse setzen wollen und eine frische Denke haben, freue ich mich auf Ihre Bewerbung! (JBG/85819) Der Einsatzort: Hamburg Sie leiten und steuern die Geschäfte der TV-Agentur und tragen die wirtschaftliche Verantwortung Sie treiben die Entwicklung des Unternehmens aktiv voran Sie sind Ideen- und Impulsgeber für neue Formate Sie stehen an der Spitze sehr versierter Mitarbeiter und entwickeln diese weiter Sie entwickeln neue Film-, Serien-, Format-Ideen und verfolgen diese bis zur finalen Umsetzung Sie verkaufen die neuen Produkte des Unternehmens Sie optimieren Strukturen und optimieren de Produktionsabläufe Mehrjährige Führungserfahrung Kaufmännisches Verständnis Erfahrung bei einer TV-Produktionsfirma und Kenntnis von Produktionsabläufen Vertriebsstärke, Hands-on Mentalität und Ideenreichtum Hohe Eigenverantwortung und viel Gestaltungsspielraum Die Möglichkeit, ein etabliertes Unternehmen weiterzuentwickeln und etwas zu bewegen
Zum Stellenangebot

General Manager (m/f/d)

Fr. 21.01.2022
Hamburg
ÜBER UNS: Wir bei BrewDog brennen für genau eine Mission: jene Passion und Leidenschaft, die wir für Craft Bier empfinden, auch in anderen Menschen zu wecken. Mit exzellentem Service für die Gäste und fantastischen Bieren stehen unsere Bars an vorderster Front dieser Mission. Unser Standort in Hamburg befindet sich am Puls der Stadt in St. Pauli – direkt auf der Reeperbahn. Werde Teil eines tollen Teams, das Du bald schon deine Family nennen wirst. Anstellungsart: VollzeitDu führst und inspirierst Dein Team und förderst und entwickelst die nächste Generation zukünftiger Führungskräfte für die BrewDog-Gastronomie. Du hast volle Kontrolle über die Bar-P & L und stellst sicher, dass dieser Standort jedes Ziel übertrifft. Deine absolute Priorität wird der Kundenservice sein, indem Du sicherstellst, dass jeder einzelne Besuch ein unglaubliches Erlebnis wird. Es ist Deine Leidenschaft, unseren Kunden die ultimative Erfahrung mit erstklassigem Craft Beer und hochwertigen Speisen zu bieten.   DEIN TEAM Du wirst ein Team von ungefähr 10 unglaublich leidenschaftlichen und hart arbeitenden Leuten führen. Einige mit großem Wissen über Bier, einige mit langjähriger Erfahrung im Kundenservice, andere ganz frisch in der Branche. Dein Job ist es, das Bindeglied zu sein, welches das Team zusammenhält und es dazu bringt jeden Tag etwas besser zu werden.  eine internationale Marke mit riesigem Aufstiegspotenzial ein Unternehmen mit Haltung und flachen Hierarchien ein außergewöhnliches Team, welches füreinander da ist und gemeinsam rockt die Leidenschaft für unsere Mission, beim einzigen CO2-negativen Bierhersteller der Welt Gutes zu tun eine vielfältige Aufgabe, in der Du Deine eigenen Ideen einbringen kannst ein spannendes, stetig wachsendes internationales Arbeitsumfeld, in dem die Chefs weiterdenken als nur von Quartal zu Quartal die Möglichkeit, schnell eigenständig Verantwortung zu übernehmen außergewöhnliche BrewDog Benefits: Beer Allowance – Dein monatliches Freibier-Kontingent Unicorn Fund – wir geben jedes Jahr 10% unseres Gewinns an unsere Crewmitglieder ab Cicerone – setzt den Maßstab für eine erstklassige Bierausbildung, die Kosten übernehmen wir Punk to Punk – ein internes Bonussystem, bei dem Du selber entscheiden kannst, wer von Deinen Kollegen für großartige Leistung belohnt wird Pawternity – eine Woche Sonderurlaub für den vierbeinigen Familienzuwachs   Bitte schicke deine Bewerbung an: jobs.germany@brewdog.com.   Wir freuen uns auf Dich. Deine BrewDog FamilyDU… … bringst mindestens ein paar Jahre Erfahrung aus einer Management-Position in einer ähnlich hoch frequentierten Lokalität mit Bar und Küche mit, um das Team optimal auf alle Herausforderungen einzustellen. Mitgebrachtes Craft Bier-Wissen ist für Deine Rolle wünschenswert – die Bereitschaft es Dir anzueignen ist essenziell. Das Werkzeug (und das Bier) dafür haben wir, Du musst nur den Spaß und die Bereitschaft mitbringen, das Wissen aufzusaugen (und auszutrinken). Dein Fokus liegt kompromisslos auf Service und Gastfreundschaft, denn Dir ist wichtig, dass ein Besuch bei BrewDog vollends rockt. Eine schlechte Bewertung auf Trip Advisor sollte dir vorkommen wie ein Schlag in den Magen.  Du hast eine natürliche Führungspersönlichkeit und es macht Dich glücklich, wenn die Menschen um Dich herum sich entwickeln und dazulernen. Du kennst deine Zahlen und stellst sicher, dass auch Dein gesamtes Team dies tut. Abgerundet wir dein Profil durch die Fähigkeit, fließend Englisch zu sprechen.
Zum Stellenangebot

Kaufmännische Leitung (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Hamburg
HAPEKO ist der erste Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein familiengeführtes Unternehmen und mit einer Mannschaft von ca. 60 Mitarbeitern ein weltweit führender Hersteller im Bereich spezieller Oberflächenbeschichtungen. Mit innovativen Entwicklungen und eigener Produktionsstätte im Großraum Hamburg steht der Name für hohe Qualitätsstandards und nachhaltige Produkte. Für dieses spannende Umfeld suchen wir nun eine in dieser Funktion neue Kaufmännische Leitung (m/w/d). In dieser Position sichern Sie in Zusammenarbeit mit dem Geschäftsführer das weitere Unternehmenswachstum und schaffen stabile Strukturen in den operativen kaufmännischen Prozessen. Dies beinhaltet die ganze Bandbreite aus Organisation, Finanzwesen, Investitionsmanagement, Personal und IT. In den schlanken Strukturen des Unternehmens können Sie viel gestalten und bewegen und haben eine attraktive langfristige Perspektive. Sie verstehen sich als Impulsgeber und möchten Ihre Ideen in einem marktführenden Unternehmen mit hoher Innovationskraft einbringen? Darüber hinaus sind Sie mit den Abläufen eines Produktionsunternehmens vertraut und haben Freude an der Führung, Entwicklung und Motivation eines engagierten Teams? Sie stehen aktuell in der zweiten Reihe oder suchen als kaufmännischer Leiter (m/w/d) eine Position mit weiterführender Perspektive? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter der Referenznummer EL/90028. Der Einsatzort: Hamburg Kaufmännische Leitung in allen operativ-administrativen Geschäftsführungsprozessen Planung, Organisation und Steuerung in den Bereichen Rechnungswesen, Controlling, Personal, Einkauf, Vertrieb und IT Steuerung von Maßnahmen und Projekten zur Optimierung der operativen Abläufe Sicherstellung der Zielerreichung und Einleitung von Maßnahmen bei Zielabweichungen Mitarbeit für rechtliche Themenstellungen wie Vertragswesen, Markenrecht, Reklamationsmanagement Personalführung, -beschaffung und -entwicklung Strategische Planung und Sicherung des Unternehmenswachstums in Abstimmung mit der Geschäftsführung Abgeschlossenes kaufmännisches Studium, beispielsweise zum Diplom Kaufmann (m/w/d), Betriebswirt (m/w/d) oder vergleichbar Erfahrung in einer kaufmännischen Leitungsfunktion, idealerweise in einem mittelständischen Produktionsunternehmen Hands-on Mentalität und eine gute Problemlösungskompetenz Überzeugungs- und Kommunikationsstärke Hohes Qualitäts- und Kostenbewusstsein Natürliche Autorität mit der Fähigkeit zu fordern und zu fördern Eine hohes Maß an technischem und wirtschaftlichem Verständnis zeichnen Sie aus Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Werden Sie Teil eines marktführenden Familienunternehmens mit flachen Strukturen und Gestaltungsmöglichkeiten. Ein respektvoller Umgang und ein wertschätzendes Miteinander werden hier gelebt. Zudem erwartet Sie ein attraktives Gehaltspaket sowie soziale Zusatzleistungen.
Zum Stellenangebot

Geschäftsführer Vertrieb Industrieversicherungen (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Au, Leonberg (Württemberg), Köln, Hamburg, Leipzig, Frankfurt am Main, München
SÜDVERS ist der Versicherungs- und Risikoexperte für Mittelstand und Industrie und bietet höchste Beratungsqualität und maßgeschneiderte Lösungen zur weltweiten Risikoabsicherung. Wir beschäftigen 500 Mitarbeiter:innen und verfügen über 18 Niederlassungen – neun in Deutschland, acht in Österreich und eine in der Schweiz. SÜDVERS ist inhabergeführt in zweiter Generation und zählt mit einem betreuten Prämienvolumen von über 480 Mio. Euro im Jahr 2020 zu den Top Brokern der Branche. Arbeiten bei SÜDVERS Einen sicheren Arbeitsplatz in einer spannenden und sich dynamisch verändernden Branche – das finden Sie bei uns. Bei SÜDVERS bieten wir Ihnen neben interessanten und abwechslungsreichen Aufgaben viel Freiraum, denn wir setzen auf flache Hierarchien und eine respektvolle, offene Kommunikation. Neben einer attraktiven Vergütung, flexiblen Arbeitszeiten, einer betrieblichen Altersvorsorge und weiteren Rahmenverträgen erhalten unsere Mitarbeiter:innen viele weitere Benefits. Wir sind ein starkes Team und wollen gemeinsam wachsen. Ihre Fort- und Weiterbildung wird von uns aktiv unterstützt – 60% unserer Führungskräfte entwickeln wir aus den eigenen Reihen. Arbeiten bei SÜDVERS Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit einer interessanten und abwechslungsreichen Aufgabe, mit einem hohen Maß an Selbständigkeit, in einem sich aufwärts entwickelnden Unternehmen. Neben flexiblen Arbeitszeiten und einer attraktiven Vergütung setzen wir auf flache Hierarchien und eine respektvolle, offene Kommunikation und eine gute Zusammenarbeit im Team. Im Rahmen unserer Neuausrichtung und des anhaltenden Wachstums suchen wir einen engagierten und motivierten Geschäftsführer Vertrieb. Standortübergreifende Verantwortung für die zielorientierte fachliche und personelle, menschenorientierte Führung, Förderung und Weiterentwicklung des Vertriebsteams Konzeptionelle und inhaltliche Führung und Gestaltung des Vertriebs (Branchen, Produkte, Kampagnen) Jährliche Planung, Budgetierung, Reporting und Verfolgung der Vertriebsziele durch Umsetzung entsprechender Initiativen und Analyse der relevanten Kennzahlen Auf- und Ausbau digitaler Vertriebskonzepte Durchführung gezielter Bestandserhaltungs- und Verteidigungsmaßnahmen Sicherstellung und Verfolgung kundenorientierter Rentabilität bereits im Akquise Prozess Mitwirkung bei Akquise Projekten und Begleitung der Teams Weiterentwicklung der Marktausschöpfung gemeinsam mit dem Bereich Marketing/Kommunikation Markt- und Wettbewerbsanalysen zu aktuellen Entwicklungen und neuen Produkten sowie Umsetzung neuer Ideen und notwendiger Maßnahmen Enge kooperative Zusammenarbeit mit allen Schnittstellenabteilungen Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung in der Versicherungswirtschaft Weitreichende Führungserfahrung als Geschäftsführer, Prokurist oder exponierte Führungskraft im internationalen Industrieversicherungsbereich, vorzugsweise bei einem Industrieversicherungsmakler Langjährige Berufserfahrung und nachweisbare Erfolge im Vertrieb (Kundenbetreuung und Neukundenakquise) sind essenziell Leadership Fähigkeiten und Freude an der Entwicklung und Förderung eigenverantwortlich handelnder Teams Entrepreneur Denken und verbunden mit der Fähigkeit, Märkte und Kunden nachhaltig zu entwickeln Belastbares betriebswirtschaftliches Know-how und fundierte Kenntnisse in der Unternehmensführung Hands-on-Mentalität verbunden mit ausgeprägten strategischen Fähigkeiten gute Kenntnisse in der Anwendung von MS Office und Reporting Tools Reisebereitschaft gute Englischkenntnisse Viel Gestaltungsfreiraum, denn wir setzen auf flache Hierarchien und eine respektvolle, offene Kommunikation Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Einen sicheren Arbeitsplatz in einer spannenden und sich dynamisch verändernden Branche Familiäres Miteinander Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten mit umfangreichen Teilzeitmodellen 30+ Urlaubstage Betriebliche Altersvorsorge Sehr attraktive Bedingungen für private Versicherungen Corporate Benefits Fort- und Weiterbildung wird von uns aktiv unterstützt – 60% unserer Führungskräfte entwickeln wir aus den eigenen Reihen Moderne technische Ausstattung Attraktive Vergütung Mitarbeiterevents & Sportgruppen, kleine Aufmerksamkeiten Mitarbeiterparkplätze
Zum Stellenangebot

Co-Geschäftsführer (w/m/d) mit kaufmännischem Schwerpunkt

Fr. 14.01.2022
Seevetal, Bremervörde
Wir, die Tief- und Rohrleitungsbau Wilhelm Wähler GmbH sind erfolgreiches Mitglied der inhabergeführten SEIER-Unternehmensgruppe. Seit über 100 Jahren agieren wir im Infrastruktur-, Tief- und Kanalbau als professioneller Partner mit besten Referenzen bei allen namhaften Versorgern und sind im Projektgeschäft eine feste Größe in den norddeutschen Bundesländern. Innovationskraft, ein gelebtes Bekenntnis zu unserer Unternehmenskultur, die unsere Mitarbeiter:innen und deren Familien in den Mittelpunkt stellen, gehören ebenso zu unserem Selbstverständnis, wie der Respekt gegenüber unseren Kunden und die Wertschätzung unserer Auftraggeber. Ein nachhaltiger Umgang mit allen internen und externen Ressourcen ist dabei unser tägliches Versprechen an zukünftige Generationen. Wir legen Wert auf flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eigenverantwortliches Handeln.   Was bieten wir Ihnen? In enger Abstimmung mit unserem Geschäftsführer bieten wir Ihnen die Stelle des Co-Geschäftsführers (m/w/d) aus zwei Gründen an: Etablierung unseres Marktpotentials Die Umsetzung unserer Nachfolgestrategie in den kommenden < 10 Jahren Ihre Aufgaben in Abstimmung mit unserem technischen Geschäftsführer (Sprecher der Geschäftsführung): Entwicklung, Formulierung und Umsetzung strategischer Ziele kommunikative Nähe zu unseren Mitarbeitern und Auftraggebern personelle Führung der Entscheider-Ebenen aktive Teilhabe bei unserer Mitarbeiterentwicklung proaktiver Austausch mit den Schwesterunternehmen und der Management-Holding in allen unternehmensübergreifenden Schwerpunktthemen In Summe sind Ihre Aufgaben die eines Leaders und Visionärs (m/w/d) in einem erfolgreichen Familienunternehmen mit über 650 Mitarbeiter:innen. Ein abgeschlossenes, kaufmännisches oder vergleichbares Studium Akquisitions- und Verhandlungsgeschick Ein ausgeprägtes Qualitäts- und Kostenbewusstsein Eine intrinsische Motivation, die den nachhaltigen Unternehmenserfolg fokussiert Die Fähigkeit, Ihre Teams in allen Ebenen menschlich sowie fachlich zu motivieren und zu integrieren Sie haben sich bereits in einer umfassenden Führungsposition etabliert oder sind auf dem Sprung, aus der zweiten Reihe heraus, den entscheidenden Schritt nach vorn zu machen. Sie identifizieren sich damit, dass Sie gemeinsam mit Ihrem Team die operativen Macher sind und die familieneigene Managementholding  das Spektrum der administrativen Aufgaben für Sie  übernimmt. Sie zeigen sich als operative Führungspersönlichkeit (m/w/d) mit ausgeprägter hands-on-Mentalität. Mit Ihnen als Co-Geschäftsführer (m/w/d) gewinnen wir den Teamplayer, der die etablierte Generation mit den Generationen Y und Z zum gemeinsamen Erfolg führt.Wenn wir gemeinsam starten, erwartet Sie bei uns: eine entsprechend der Stelle wertschätzende Vergütung Dienstfahrzeug, attraktive Benefits und ansprechende Zielvereinbarungen ein maximaler Grad an Eigenverantwortung das Angebot der Mitbestimmung über die Ausrichtung „Ihres“ Unternehmens ein motiviertes und leistungsbereites Team Eine Aufgabe wie diese erwartet den gegenseitigen Respekt und die Integrität aller Beteiligten. Zwei Eckpfeiler unter vielen, die das menschliche Fundament einer inhabergeführten Unternehmensgruppe in bereits vierter Generation, bildet. Ihren Einsatzort machen wir gerne gemeinsam abhängig von Ihrem Wohnsitz.
Zum Stellenangebot

Geschäftsführer (m/w/d)

Do. 13.01.2022
Hamburg
Im Auftrag unseres Kunden, suchen wir einen Geschäftsführer (m/w/d) für ein Gastronomieunternehmen im Raum Hamburg. Anstellungsart: Vollzeit Strategische und generalistische Leitung des Gastronomieunternehmens Marktpositionierung und Expansion Fachliche und kaufmännische Führung des Unternehmens Verantwortung für Personal- und Budgetplanung Business Development, Marktbeobachtung und Analyse Aufbau und Weiterentwicklung der Marke Betreuung von Neueröffnungen Verantwortung für Personal- und Budgetplanung Qualitätsmanagement und Prozessoptimierung Entwicklung von Sales & Marketing Maßnahmen Mehrjährige Führungserfahrung in vergleichbarer Position innerhalb der (System-) Gastronomie Betriebswirtschaftliche Zusatzqualifikation Unternehmerisches Denken und Handeln Souveräne und starke Führungskompetenz Strategische und kundenorientierte Arbeitsweise Hohes Maß an Engagement und Eigeninitiative Kommunikationsstark Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse     
Zum Stellenangebot

Vertriebsstarker Geschäftsführer (w/m/d)

Mi. 12.01.2022
Hamburg
Unser Mandant ist einer der führenden Spezialisten für alle Arten der Vermietung von Industrieequipment. Neben dem klassischen Vermietungsgeschäft ist das Unternehmen vor allem zuverlässiger Partner für Firmen aus den Bereichen Handwerk, Industrie und der Eventbranche. Mit rund 2 500 Mitarbeitenden in 16 Ländern ist unser Mandant global aufgestellt und steht für höchstes Niveau bei Sicherheit, Produktivität und Service. Die Vision, beste Kundenerfahrungen zu ermöglichen, spiegelt sich in der gesamten Unternehmensstrategie wider. Mit den Bedürfnissen der Kunden im Blick, bilden vor allem die Mitarbeitenden das zentrale Gerüst des Unternehmens. In Deutschland ist unser Mandant mit insgesamt 7 Standorten und über 120 Mitarbeitenden vertreten. Zukünftig soll gemeinsam mit IHNEN das Deutschland-Geschäft von Hamburg aus weiter ausgebaut werden. Dabei bilden Sicherheit, Verantwortung, Integrität und ein hohes Maß an Engagement die zentralen Unternehmenssäulen.  Umfangreiche Verantwortung in einem erfolgreichen Familienunternehmen Ganzheitliche Verantwortung für Deutschland mit 7 Niederlassungen Kaufmännische, technische und vertriebliche Herausforderung Führung und Ausbau der Organisation Organisations- und Personalentwicklung Steigerung der Markenbekanntheit Ausweitung des Vertriebsnetzes in Deutschland Großkundenbetreuung Aktiver Vertrieb Taktische Preispolitik Intelligentes Fuhrparkmanagement Gruppenstandards lancieren Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Kenntnisse aus den Bereichen Rental und/oder Leasing Erfahrung im Fuhrparkmanagement Führungskompetenz Vertriebsstärke Erfolgreicher Aufbau vertrieblicher Netzwerke Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Für Viele bleibt der Wunsch nach einer führenden Managementfunktion in einem Erfolgsunternehmen mit internationalem Wachstum stets unerfüllt. Sie haben nun die Chance, ganzheitliche Verantwortung zu übernehmen und Ihren eigenen Fußabdruck zu hinterlassen. Als Mitglied eines engagierten Managementteams sind Sie in wichtige Richtungsentscheidungen der Gruppe eingebunden und haben die Möglichkeit, mit exzellenter und moderner Führungsarbeit die Weichenstellung für die Zukunft des Unternehmens zu beeinflussen. Sie erwartet eine offene und wertschätzende Firmenkultur, ein kerngesundes Umfeld und kontinuierliches, organisches Wachstum, das Ihnen für den weiteren Verlauf Ihrer Karriere viele Möglichkeiten eröffnet. Dieses Umfeld bietet Ihnen exzellente fachliche Entwicklungsmöglichkeiten und alle Optionen, sich auch persönlich weiterzuentwickeln. Die Rahmenbedingungen sind gleichfalls attraktiv.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: