Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Vorstand: 3 Jobs in Magdeburg

Berufsfeld
  • Vorstand
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 3
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Franchise 2
  • Feste Anstellung 1
Vorstand

Geschäftsführer / Geschäftsführerin (w/m/d)

Mo. 11.01.2021
Magdeburg
Staatliche Lotteriegesellschaft - Öffentliches Serviceunternehmen / gemeinnützig -ist das Land Sachsen-Anhalt, vertreten durch das Ministerium der Finanzen als alleiniger Gesellschafter der Lotto-Toto GmbH Sachsen-Anhalt. Die Gesellschaft mit Sitz in Magdeburg erzielt mit rund 90 Mitarbeitenden ein jährliches Umsatzvolumen in 3-stelliger Millionenhöhe. Sie verzeichnet seit vielen Jahren ein stetiges Wachstum durch eine innovative Produktpolitik, technologischen Fortschritt und durch eine konsequente Kunden- und Serviceorientierung, die sich in Organisationstruktur und -abläufen widerspiegelt. Darüber hinaus ist die Gesellschaft ihrem guten Ruf und ihrem staatlichen Auftrag verpflichtet. Im Rahmen einer Nachfolgeregelung ist die Position der Geschäftsführung (w/m/d) nachhaltig neu und qualifiziert zu besetzen. Steuerung und Führung der Lotteriegesellschaft in Gesamtverantwortung auf Basis eines Geschäftsführungsvertrags mit dem Land Sachsen-Anhalt, direkt berichtend an den Gesellschafter und den Aufsichtsrat, sowie die Glücksspielaufsicht des Landes Sachsen-Anhalt Verantwortung für die gesamte Bandbreite der operativen wie strategischen Management-aufgaben der Gesellschaft innerhalb der rechtlichen Rahmenbedingungen Ausbau von unternehmerischen Handlungsspielräumen und strategische Weiterentwicklung des Unternehmens mit dem Ziel, das Produktportfolio sicher, flexibel, zukunftsorientiert und innovativ für das Land Sachsen-Anhalt zu gestalten  Sicherstellung und Weiterentwicklung einer stringenten, Compliance-gerechten Aufbau- und Ablauforganisation, die die kundenorientierte, wirtschaftliche und digitale Umsetzung des staatlichen Auftrags ermöglicht Kompetente Vertretung der Organisation gegenüber dem Gesellschafter, relevanten Arbeits- und Leitungsebenen der öffentlichen Verwaltung und in Gremien sowie gegenüber Dienstleistern, Prüfinstanzen, Kooperationspartnern und der Öffentlichkeit / den Bürgerinnen und Bürgern; Professionelle/r Partner/in für Wirtschaft, Verwaltung und Gesellschaft Gewährleistung einer optimalen Management-/Eigentümer-Information und Pflege einer vertrauensvollen Arbeitsbeziehung zu den Stakeholder*innen Souveräne, motivierende Führung der Mitarbeitenden; Sicherstellung der notwendigen und zukunftsgerichteten Qualifikationen und Kompetenzen; Förderung einer offenen, auf Eigeninitiative, Serviceorientierung und Partizipation ausgerichteten Unternehmenskultur Begrenzte nationale Reisetätigkeit. Unternehmerische Führungspersönlichkeit mit persönlicher Reife, hoher Integrität, strategischem Weitblick, Umsetzungsstärke und einem mitarbeiterorientierten, kooperativen Führungsstil Diplomatisches Durchsetzungsvermögen, politisches Fingerspitzengefühl, ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Entscheidungskompetenz, Eigeninitiative, sehr gute kommunikative und strategisch-konzeptionelle Fähigkeiten Erfolgreicher Studienabschluss (Universitäts-Diplom / Master / 1. und 2. Staatsexamen) bevorzugt der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik / des Wirtschaftsrechts / der Rechts- und Verwaltungswissenschaften / des Wirtschaftsingenieurwesens Mehrjährige, sehr profunde Berufs- und Führungserfahrung aus kaufmännischen Leitungs-positionen mit Vertriebs- und Marketingorientierung in mittelständischen Dienstleistungsunternehmen, die ausgeprägte Filial-, Vertriebs- und / oder Handelsmarketingaktivitäten aufweisen (wie IT/Digitale Dienstleister, Konsumgüterunternehmen, Financial Services / Onlinebanken, Unternehmen der Daseinsvorsorge (Strom, Wasser, Gas, Smart Grid etc.)) Expertise im Business Development und der erfolgreichen Förderung und Umsetzung von Produktinnovationen sowie von strategischen Geschäftsideen, hohe Internet- und Medienaffinität Sehr gute Projektmanagement- und Change Managementexpertise Erfahrung im Umgang mit öffentlichen Unternehmen und Behörden, eine hohe Identifikation mit dem Standort Sachsen-Anhalt sowie mit dem öffentlich-rechtlichen Auftrag „Parkettsicher“ und souverän innerhalb und außerhalb der Organisation auf allen relevanten Hierarchieebenen; ein sicheres, charismatisches und verbindliches Auftreten Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Zum Stellenangebot

Selbstständiger Geschäftsführer (m/w/d)

Mo. 11.01.2021
Freising, Oberbayern, Regensburg, Hilzingen, Hamburg, Bamberg, Jena, Erfurt, Wolfsburg, Magdeburg
ISOTEC – Das sind mehr als 85 Partnerbetriebe, 150 Standorte in Deutschland, Österreich, der Schweiz und auf Mallorca sowie über 800 Personen in der Gruppe. Das sind über 30 Jahre Handwerksgeschichte im Sanierungsbereich, die gemeinsam in kleinen und großen Betrieben gesammelt werden. Das ist unsere Leidenschaft – so helfen wir unseren Kunden ihr Zuhause wieder bewohnbar zu machen.  In welchem Markt bewegt sich ISOTEC? Der Werterhalt von Immobilien und die Gesundheit ihrer Bewohner – das ist die Aufgabe der selbstständigen Geschäftsführer (m/w/d) von ISOTEC. In einem absolut zukunftssicheren Markt bietet ISOTEC eine hochwertige Dienstleistung und legt dabei Wert auf höchste Qualität und Kundenorientierung. Denn der Bauerhaltungs- und Modernisierungsbedarf steigt schon ab einem Gebäudealter von etwa 20 Jahren schlagartig an. So weisen etwa zwei Drittel aller Wohngebäude in Deutschland großen Sanierungsbedarf im Wohn- oder Kellerbereich auf. Vor allem der Feuchtigkeitsschutz dieser Gebäude verlangt höchste Qualität. Und ISOTEC steht für Qualität und Erfahrung. Sie helfen Immobilienbesitzern, ausgerüstet mit unserem Know-how, dass sie sich in den eigenen vier Wänden wieder wohl fühlen und den Wert ihres Gebäudes erhalten. Sie bauen ein Unternehmen auf, welches sich innerhalb von 3-5 Jahren zum regionalen Marktführer in der Sanierungsbranche entwickeln soll. Mit unserem einzigartigen und erfolgreich erprobten Kundengewinnungsprozess gewinnen Sie Hausbesitzer, Wohnungsgesellschaften und Architekten als Kunden. Sie führen ein leistungsfähiges Team von Kundenberatern und technischen Mitarbeitern. Mit unserer Unterstützung organisieren Sie Ihren regionalen Betrieb so effizient, dass Sie Zeit für Familie, Hobbies und Urlaub haben. Sie sind eine erfahrene Führungskraft mit Vertriebsaffinität. Sie sind ein Organisationstalent mit viel Projekterfahrung. Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen, sind offen und haben Einfühlungsvermögen. Sie haben Freude an Immobilien und Technik. Sie haben ein hohes Qualitäts- und Dienstleistungsbewusstsein. Top Einstiegsmöglichkeit für Quereinsteiger (m/w/d): Die meisten unserer Franchise-Partner (m/w/d) waren vorher Führungskräfte in der Wirtschaft. Konjunkturunabhängigen Erfolg: Allein in den letzten zehn Jahren ist die ISOTEC-Gruppe im Mittel jedes Jahr um mindestens zehn Prozent gewachsen – entgegen allen konjunkturellen Schwankungen. Bestes Verhältnis aus Investition und Ertrag: Sie generieren in der Regel ein nachhaltiges und stetig steigendes sechsstelliges Jahreseinkommen – bei einem überschaubaren Investment. Sicheres Geschäftsmodell: Wir gelten als eines der sichersten und rentabelsten Franchise-Systeme Deutschlands und werden deshalb als besonders finanzierungswürdig von namhaften deutschen Banken eingestuft. Nachhaltiger Unternehmenserfolg: Mit ISOTEC arbeiten Sie nicht als "One-Man-Show". Sie bauen ein Unternehmen mit Kundenstamm, Mitarbeitern und Strukturen auf und erschaffen damit einen echten Firmenwert. Komfortable Vertriebssituation: Dank unseres ausgefeilten Marketing- und Vertriebs-Systems kommen bereits im ersten Monat Interessenten auf Sie und werden zu Kunden. Professionelle Unterstützung: Damit sie als ISOTEC-Partner einerseits möglichst frühzeitig und andererseits dauerhaft und nachhaltig Ihren ISOTEC-Fachbetrieb aufbauen und führen können, hat eine umfangreiche und solide Einarbeitung und Betreuung Ihrer Person bei ISOTEC höchste Priorität.
Zum Stellenangebot

Selbstständiger Geschäftsführer (m/w/d)

Di. 05.01.2021
Freising, Oberbayern, Regensburg, Bamberg, Jena, Erfurt, Wolfsburg, Goslar, Magdeburg, Saarbrücken
ISOTEC – Das sind mehr als 85 Partnerbetriebe, 150 Standorte in Deutschland, Österreich, der Schweiz und auf Mallorca sowie über 800 Personen in der Gruppe. Das sind über 30 Jahre Handwerksgeschichte im Sanierungsbereich, die gemeinsam in kleinen und großen Betrieben gesammelt werden. Das ist unsere Leidenschaft – so helfen wir unseren Kunden ihr Zuhause wieder bewohnbar zu machen.  In welchem Markt bewegt sich ISOTEC? Der Werterhalt von Immobilien und die Gesundheit ihrer Bewohner – das ist die Aufgabe der selbstständigen Geschäftsführer (m/w/d) von ISOTEC. In einem absolut zukunftssicheren Markt bietet ISOTEC eine hochwertige Dienstleistung und legt dabei Wert auf höchste Qualität und Kundenorientierung. Denn der Bauerhaltungs- und Modernisierungsbedarf steigt schon ab einem Gebäudealter von etwa 20 Jahren schlagartig an. So weisen etwa zwei Drittel aller Wohngebäude in Deutschland großen Sanierungsbedarf im Wohn- oder Kellerbereich auf. Vor allem der Feuchtigkeitsschutz dieser Gebäude verlangt höchste Qualität. Und ISOTEC steht für Qualität und Erfahrung. Wir suchen selbstständige Geschäftsführer (m/w/d) für die Regionen: Freising, Regensburg, Bamberg, Jena, Erfurt, Ostalbkreis, Wolfsburg, Goslar, Magdeburg und Saarbrücken. Sie helfen Immobilienbesitzern, ausgerüstet mit unserem Know-how, dass sie sich in den eigenen vier Wänden wieder wohl fühlen und den Wert ihres Gebäudes erhalten. Sie bauen ein Unternehmen auf, welches sich innerhalb von 3-5 Jahren zum regionalen Marktführer in der Sanierungsbranche entwickeln soll. Mit unserem einzigartigen und erfolgreich erprobten Kundengewinnungsprozess gewinnen Sie Hausbesitzer, Wohnungsgesellschaften und Architekten als Kunden. Sie führen ein leistungsfähiges Team von Kundenberatern und technischen Mitarbeitern. Mit unserer Unterstützung organisieren Sie Ihren regionalen Betrieb so effizient, dass Sie Zeit für Familie, Hobbies und Urlaub haben. Sie sind eine erfahrene Führungskraft mit Vertriebsaffinität. Sie sind ein Organisationstalent mit viel Projekterfahrung. Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen, sind offen und haben Einfühlungsvermögen. Sie haben Freude an Immobilien und Technik. Sie haben ein hohes Qualitäts- und Dienstleistungsbewusstsein. Top Einstiegsmöglichkeit für Quereinsteiger (m/w/d): Die meisten unserer Franchise-Partner (m/w/d) waren vorher Führungskräfte in der Wirtschaft. Konjunkturunabhängigen Erfolg: Allein in den letzten zehn Jahren ist die ISOTEC-Gruppe im Mittel jedes Jahr um mindestens zehn Prozent gewachsen – entgegen allen konjunkturellen Schwankungen. Bestes Verhältnis aus Investition und Ertrag: Sie generieren in der Regel ein nachhaltiges und stetig steigendes sechsstelliges Jahreseinkommen – bei einem überschaubaren Investment. Sicheres Geschäftsmodell: Wir gelten als eines der sichersten und rentabelsten Franchise-Systeme Deutschlands und werden deshalb als besonders finanzierungswürdig von namhaften deutschen Banken eingestuft. Nachhaltiger Unternehmenserfolg: Mit ISOTEC arbeiten Sie nicht als "One-Man-Show". Sie bauen ein Unternehmen mit Kundenstamm, Mitarbeitern und Strukturen auf und erschaffen damit einen echten Firmenwert. Komfortable Vertriebssituation: Dank unseres ausgefeilten Marketing- und Vertriebs-Systems kommen bereits im ersten Monat Interessenten auf Sie zu und werden zu Kunden. Professionelle Unterstützung:  Damit sie als ISOTEC-Partner einerseits möglichst frühzeitig und andererseits dauerhaft und nachhaltig Ihren ISOTEC-Fachbetrieb aufbauen und führen können, hat eine umfangreiche und solide Einarbeitung und Betreuung Ihrer Person bei ISOTEC höchste Priorität.
Zum Stellenangebot


shopping-portal