Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Vorstand: 2 Jobs in Bad Rappenau

Berufsfeld
  • Vorstand
Branche
  • Finanzdienstleister 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Vorstand

Gastronomieleiter (*) - Raum Heilbronn

Fr. 19.11.2021
Heilbronn (Neckar)
Wir suchen nach einer tatkräftigen und kompetenten Unterstützung für ein  Businessrestaurant mit anspruchsvoller und frischer Küche im Raum Heilbronn. Daher suchen wir Sie als ...   Gastronomieleiter (*)   Dienstsitz: Raum Heilbronn in Vollzeit (Mo. - Fr.: 06:00 - 15:00 Uhr) Job-Nummer: 6800-21-4597 Anstellungsart: Vollzeit... und was auf Sie zukommt Aktives Mitkochen und Ausgeben der täglich frischen Speisen Verantwortung für das operative Küchenmanagement von der Speisenplanung/ -zubereitung über die Qualität bis hin zur Präsentation und Ausgabe der Speisen Führung und betriebswirtschaftliche Steuerung des gesamten Gastronomiebereiches Sicherstellung eines reibungslosen Betriebsablaufes unter Wahrung höchster Hygiene, Qualitäts- sowie der Genuss & Harmonie Unternehmensstandards Verantwortung für die einwandfreie Warenwirtschaft (Bestellung, Wareneingangskontrolle, Lagerhaltung, Inventur etc.) und die Kalkulation des gesamten Speisenangebotes Führung Ihres Teams: Personalauswahl, Personaleinsatz, Schulungen etc. Regelmäßige Abstimmung mit dem Kundenansprechpartner und dem Vorgesetzten ... und was Sie mitbringen Abgeschlossene Berufsausbildung als Koch mit erstklassigen Fertigkeiten Zusatzqualifikation als Küchenmeister und/oder im kaufmännischen Bereich, zum Beispiel als Hotelbetriebswirt sind von Vorteil Berufspraxis in einem vergleichbaren Aufgabengebiet, idealerweise in der einschlägigen Hotellerie/Gastronomie bzw. Gemeinschaftsverpflegung Ausgezeichnete Umgangsformen, Kommunikationsstärke und überzeugendes Auftreten Leistungsbereitschaft, Kunden- /Serviceorientierung und viel Leidenschaft für Ihre Profession Gute Anwenderkenntnisse in den MS Office-Programmen (Excel, Word) ... und was wir Ihnen zu bieten haben Berufliche und private Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag Faire und angemessene Vergütung, kostenlose Mitarbeiterverpflegung, Bereitstellung und unentgeltliche Reinigung der Arbeitskleidung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte auf Produkte und Dienstleistungen bei namhaften Anbietern Ein hundertprozentiges Familienunternehmen mit Tradition, stark wachsend mit über 125 Restaurants bundesweit, rund 90 Mio. € Umsatz und mehr als 1.500 engagierten Frischemachern Geregelte, planbare Arbeitszeiten mit freien Wochenenden/Feiertagen und ohne Teildienst Exzellente Entwicklungsmöglichkeiten - wir fordern und fördern unsere Mitarbeiter
Zum Stellenangebot

Vorstandsmitglied (m/w/d)

Mi. 17.11.2021
Heilbronn (Neckar)
Wir sind ein eigenkapital- sowie ertragsstarkes Kreditinstitut mit einem soliden, risikoarmen Geschäftsmodell und beschäftigen mehr als 100 Mitarbeitende. Als unabhängige Privatbank blicken wir auf über 170 Jahre Erfahrung, Kompetenz und Beständigkeit zurück. 2021 zum dritten Mal in Folge als einer der besten Vermögensverwalter ausgezeichnet, ist das Vermögensmanagement eines unserer beiden erfolgreichen Kompetenzfelder. Seit 1849 steht unsere Bank in einer erfolgreichen Tradition der Erbenermittlung sowie Nachlassbetreuung und agiert als eines der weltweit führenden Unternehmen dieser Branche. Im Zuge der mittelfristigen, altersbedingten Nachfolgeplanung suchen wir ein VORSTANDSMITGLIED (m/w/d)In Abstimmung mit Ihren Vorstandskollegen übernehmen Sie entweder das Ressort Erbenermittlung & Nachlassmanagement oder das Ressort Private Banking & Vermögensverwaltung.Sie sind eine Unternehmerpersönlichkeit und zeichnen sich durch Entscheidungs- und Verantwortungsbereitschaft sowie einer klaren Ziel- und Lösungsorientierung aus. Führungserfahrung und Kommunikationsstärke setzen wir als selbstverständlich voraus. Für den Geschäftsbereich Erbenermittlung & Nachlassmanagement sind juristische Kenntnisse bzw. eine Affinität für juristische Fragestellungen von Vorteil.Wir bieten eine unternehmerische Tätigkeit mit einem hohen Gestaltungsspielraum und einer leistungsgerechten, in nennenswerten Teilen erfolgsorientierten Vergütung. Sollten Sie die Voraussetzungen für die Geschäftsleiterqualifikation nach § 25c KWG noch nicht erfüllen, unterstützen wir Sie bei der Erlangung derselben.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: