Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Vorstand: 3 Jobs in Bad Segeberg

Berufsfeld
  • Vorstand
Branche
  • Gastronomie & Catering 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Hotel 1
  • Transport & Logistik 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 2
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Vorstand

Assistant Manager (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Lübeck
Die L&B SysGastro GmbH ist Lizenznehmer der Marke "L'Osteria" für Hamburg, Schleswig-Holstein und Niedersachsen. Unsere Aufgabe und Passion ist es, Gästen in unseren Restaurants ein unvergessliches, italienisches Erlebnis zu bieten. Bekannt ist die L'Osteria für die "beste beste Pizza" und "Pasta d’amore". Unsere Pizza reicht weit über den Tellerrand hinaus und gibt es auf Wunsch mit unterschiedlich belegten Hälften – perfekt zum Teilen. Unsere frische "Pasta d’amore" aus der eigenen Manufaktur ist übrigens genauso zum Verlieben wie unsere Antipasti, Salate und himmlischen Dolci – zubereitet mit viel Liebe und serviert in fröhlich-quirligem Ambiente. Anstellungsart: Vollzeit Gemeinsam mit deinem Team stellst du ein perfektes L´Osteria Erlebnis für jeden Gast sicher Durch deine Unterstützung garantierst du einen reibungslosen Ablauf an den Stationen Als Führungskraft unterstützt du dein Team mit deiner "competenza" und deinem Organisationstalent Du kümmerst dich um das Personal-, Waren- und Qualitätsmanagement Du brennst für die Gastronomie und bist Gastgeber mit "amore" Du konntest bereits Erfahrung im Restaurantmanagement sammeln Mit deiner Ausstrahlung und Persönlichkeit konntest du bisher immer Punkten Auch in stressigen Situationen bewahrst du einen kühlen Kopf
Zum Stellenangebot

Geschäftsführer (Polen) (m/w/d)

Mi. 14.07.2021
Bad Oldesloe
Die Schmechel Transport GmbH ist ein mittelständiges Unternehmen mit Sitz in Bad Oldesloe an der A1/A21 zwischen den Metropolen Hamburg und Lübeck. Von Bad Oldesloe aus disponieren wir über 160 LKWs. Europas Logistik wächst und wir wollen mitwachsen! Aus diesem Grunde möchten wir unsere Angebotspalette erweitern und suchen einen Geschäftsführer (Polen) (m/w/d) Eigenverantwortliche Akquisition von PL Fahrpersonal  Aufbau und Organisation eines eigenständigen Standorts in Polen  Strategische und operative Verantwortung für den Bereich Polen  Eigenverantwortliche Akquisition von nicht EU Fahrpersonal  Laufende Optimierung der Effizienz, Qualität und Kostenkontrolle  Personalverwaltung (Fahrpersonal)  Enge Zusammenarbeit mit der Zentrale in Deutschland Gute Vernetzung in der polnischen Logistikwirtschaft  Gute Vernetzung bei den polnischen Behörden  Erfahrung im Umgang und Kommunikation mit Fahrpersonal  Sehr gute Kenntnisse mit MS Office  Gute Kommunikation in Deutsch und Polnisch (Englisch wünschenswert)  Durchsetzung- und Überzeugungskraft sowie Verhandlungsgeschick  Analytisches Denken und die Fähigkeit, strukturiert zu arbeiten Attraktive Aufgaben mit großen Gestaltungsspielräumen  Selbstverantwortliche, abwechslungsreiche Tätigkeit  Eine attraktive angemessene Vergütung
Zum Stellenangebot

Geschäftsführer (m/w/d)

Di. 13.07.2021
Lübeck
Der Verbund sozialtherapeutischer Einrichtungen Lübeck e.V. leistet professionelle Hilfe zur Selbstständigkeit für Kinder, Jugendliche und erwachsene Menschen mit seelischer Beeinträchtigung. Wir betreiben unsere Einrichtungen sowohl stationär als auch teilstationär und mobil und sind Träger der Nachmittagsbetreuung und Schulbegleitung an Schulen in Lübeck-Moisling. Bereits seit 1985 etabliert, sind wir als Mitglied des paritätischen Wohlfahrtverbandes an acht Standorten mit rund 75 Mitarbeitern (m/w/d) vertreten. Für unsere Geschäftsstelle suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Geschäftsführer (m/w/d) die Führung der Geschäfte die Entwicklung neuer Geschäftsfelder die Budgeterstellung, -überwachung und -steuerung Vorbereitung auf die Umstellungen i.Z.m. dem BTHG die wirtschaftliche Weiterentwicklung des Vereins Kalkulationen und Verhandlungen mit Kostenträgern Personalführung und -entwicklung der Führungskräfte Repräsentation des Verbundes nach innen und außen Entwicklung einer Digitalstrategie für die Vereinsarbeit Zusammenarbeit mit dem Vereinsvorstand Abgeschlossenes Hochschulstudium Mehrjährige Berufserfahrung, insbesondere Leitungserfahrung und Personalverantwortung möglichst in einer Einrichtung des Sozialwesens Identifikation mit den Zielen des Verbundes Hohe Sozial- und Kommunikationskompetenz sowie Verhandlungsgeschick Erfahrungen in der Öffentlichkeitsarbeit Sichere Kenntnisse der gängigen Office-Programme und Internet-Anwendungen Leidenschaft und Einsatzbereitschaft für soziale Aufgaben Visionen für die Zukunft eines gemeinnützigen Sozialunternehmens
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: