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Vorstand: 7 Jobs in Baerl

Berufsfeld
  • Vorstand
Branche
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
Vorstand

Direktor (m/w/d)

So. 14.08.2022
Essen, Ruhr
Das sind wir: Die H&S Gruppe wurde 2012 gegründet – vier Häuser an vier unterschiedlichen Standorten gehören inzwischen dazu! Unsere familiär geführten Hotels bieten ein freundliches Arbeitsumfeld, verbunden mit Herzlichkeit und Individualität. Unser Motto: Homefeeling for you Anstellungsart: Vollzeit Bei den H&S Hotels sichern wir unseren Erfolg durch die Motivation unserer Mitarbeiter zu persönlichem Engangement. Wir sind ein dynamisches und ideenreiches Team, das viel Wert auf "gelebtes Gastgebertum" legt. Jeder ist aufgefordert, selbstständig und eigenverantwortlich seine Talente und Fachkenntnisse im Team einzubringen und weiter an seinen Aufgaben zu wachsen. Ihre Aufgaben:   ·        Verantwortung über die wirtschaftliche & gewinnorientierte Führung des Hotelbetriebes ·        Einkauf ·        Controlling im Bereich Finanzen ·        Telefonischer/schriftlicher Kontakt mit Kunden & Gästen ·        Überwachung & Koordination von Terminen & Abläufen ·        Betreuung von Hotelgästen & Kunden ·        Sicherstellung der H&S Hotel Standards ·        Mitarbeiterführung ·        Dienstplanerstellung & Kontrolle der Arbeitszeiten ·        Budgetverantwortung ·        Reporting an die Geschäftsführung ·        Marketing und Sales Ihr Profil:   ·         Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Hotel- und Gastgewerbe ·         Idealerweise eine mehrjährige Berufserfahrung in einer Führungsposition im Assistenzbereich ·         Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift ·         Teamgeist ·         Eigenverantwortliche, strukturierte Arbeitsweise ·         Proaktivität  Wir bieten: ·         Vielseitige Position innerhalb eines familiengeführten Unternehmens mit einer herzlichen Arbeitsatmosphäre ·         Ein respektvoller und teamorientierter Umgang miteinander ·         Unterstützende Einarbeitung mit Ansprechpartner an Ihrer Seite ·         Flache Hierarchien mit Möglichkeiten eines Aufstieges ·         Leistungsgerechte Vergütung ·         Fortbildung ·         Mitarbeiter-Benefits .        Firmenwagen
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Geschäftsführer/-in (w/m/d) in der Handwerksorganisation

Fr. 12.08.2022
Duisburg
Die Kreishandwerkerschaft Duisburg vertritt als Körperschaft des öffentlichen Rechts die Interessen von 21 angeschlossenen Handwerksinnungen und deren selbstständigen Mitgliedsunternehmen. Für unsere Innungen übernehmen wir die Geschäftsführung. Wir sind das lokale Gesicht des Handwerks und Ansprechpartnerin für die interessierte Öffentlichkeit, die Politik, Medien sowie die öffentliche Verwaltung. Ein Team von rund 20 Personen an zwei Standorten unterstützt dabei den Vorstand und die Geschäftsführung bei der operativen Umsetzung der Tätigkeitsfelder. Im Zuge einer Stellenneubesetzung suchen wir eine/n Geschäftsführer/-in (w/m/d), vornehmlich mit kaufmännischen, betriebswirtschaftlichen o.ä. Hintergrund. Sie leiten die zentrale Geschäftsstelle in Duisburg Sie verantworten das gesamte Rechnungswesen Sie führen das Personal in Ihrem Verantwortungsbereich Sie betreuen einzelne Innungen Sie entwerfen dazu notwendige Unterlagen und Tischvorlagen Sie optimieren die Betreuung unserer Innungen und deren Mitgliedsunternehmen Sie berichten direkt unserem Kreishandwerksmeister Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung mit Berufserfahrung: BWL/VWL o.ä. Idealerweise Führungserfahrung in der Handwerksorganisation oder anderen non-profit-Organisationen Durchsetzungsfähigkeit Ausgeprägte Team- und Sozialkompetenz Bereitschaft zum Besuch von Abendveranstaltungen Erfahrungen in der Medienarbeit Ein der Aufgabe entsprechendes Gehalt Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Ein motiviertes Team Personelle Gestaltungsmöglichkeiten Ein Büro in zentraler Lage in Duisburg Eine Zusatzversorgungskasse
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Pädagogische Geschäftsführung (w/m/d)

Di. 09.08.2022
Essen, Ruhr
Als einer der größten freien Träger von Kindertageseinrichtungen in Deutschland bietet der Zweckverband Katholische Tageseinrichtungen für Kinder im Bistum Essen, kurz Kita-Zweckverband, für rund 18.000 Kinder im Alter von 0 bis 6 Jahren eine liebevolle Betreuung, Bildung und Erziehung. Im öffentlichen und kirchlichen Auftrag engagieren sich über 3.500 Mitarbeitende in ca. 260 Einrichtungen für die Bildungs- und Erziehungsprozesse von Kindern im Ruhrgebiet und dem Sauerland.  Für diesen Mandanten sucht conQuaesso® JOBS zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Essen eine Pädagogische Geschäftsführung (w/m/d).   Über den Kita-Zweckverband: Im Jahr 2005 als „Zukunftskonzept“ für das Bistum Essen gegründet, agiert der Verband im Auftrag von Staat und Kirche im Dienste der Gesellschaft. Um zu der Unterstützung von Familien und ihren Kindern beizutragen sowie insbesondere für die frühkindliche Entwicklung Raum zu schaffen, orientieren sich die Konzeption und das Leitbild an zeitgemäßen und zukunftsorientierten Bildungs- und Bindungstheorien. Die Ausgestaltung der Kindertagesstätten ermöglicht eine individuelle, familienergänzende und -bereichernde sichere Entwicklung eines jeden Kindes.  In gleichberechtigter Zusammenarbeit mit der kaufmännischen Geschäftsführung leiten Sie strategisch den Verband unter Berücksichtigung der Vorgaben des Verwaltungsrates  und verantworten gemeinsam die Entwicklung und Durchführung von Maßnahmen im Sinne der Verbandsziele. Sie sind maßgeblich für die Gestaltung und Weiterentwicklung der Verbandspolitik zuständig und vertreten den Verband auf kommunalen und kirchlichen Ebenen. Sie stellen die Grundlagen und Weiterentwicklung des zukunftsorientierten Personalmanagements und dessen Struktur sicher. Unter Berücksichtigung der Rahmenbedingungen von Kirche und Gesellschaft treiben Sie Innovationen der Arbeits- und Handlungsfelder sowie der Fachbereiche voran und verantworten in direkter Leitung der Führungskräfte und Fachberatungen die stetige Verbesserung des Leistungsangebots. Aufbauend auf Ihrem akademischen Abschluss, beispielsweise in Bildungs-, Sozial- oder Geisteswissenschaften besitzen Sie ergänzend fundierte Kenntnisse in betriebswirtsch aftlichem Kontext wie der Unternehmensführung und -management. Ihre Expertise im Bereich der Kinder- und Jugendhilfe oder frühkindlichen Bildung ergänzen Sie mit mehrjähriger Führungserfahrung in dieser oder angrenzenden Branchen der Sozialwirtschaft. Als kommunikative Führungsperson liegt Ihnen eine intensive und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Ihren Kolleg*innen am Herzen – hier nutzen Sie den aktiven Dialog zur Transparenz der gemeinsamen Arbeit zwischen allen Ebenen. Sie zeichnen sich durch Ihren Innovationsgedanken und Ihre Gestaltungsmotivation aus, die Sie in der Ausrichtung des Verbandes hinsichtlich gegenwärtiger und zukünftiger Herausforderungen der Branche nutzen.
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Geschäftsführer (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Bottrop
Wir sind ein mittelständisches Maschinenbauunternehmen und fertigen Getriebe und Zahnräder für weltweite Industriekunden in Bottrop-Kirchhellen. Wir suchen eine starke Persönlichkeit mit ausgeprägter Führungskompetenz und Teamfähigkeit als Geschäftsführer (m/w/d) technische und vertriebliche Leitung  strategische wie operative Weiterentwicklung vorhandene Potenziale ausschöpfen, den Wachstumskurs beibehalten und stetig weiterentwickeln Neben einem ingenieurwissenschaftlichen oder kaufmännischen Studium sowie langjähriger Berufserfahrung im Maschinenbau und mehrjähriger Managementerfahrungen erwarten wir eine ausgeprägte Vertriebsorientierung und Marktkenntnisse im Umfeld des Getriebebaus. Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab.
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Geschäftsbereichsleitung (m/w/d) Bildung

Fr. 05.08.2022
Neukirchen-Vluyn
Der Neukirchener Erziehungsverein ist eine diakonische Ein­richtung mit den Arbeits­feldern Jugend-, Ein­gliede­rungs- und Senioren­hilfe sowie Bildung. Mit mehr als 2.400 Mit­arbeitenden begleiten wir über 4.000 Menschen in unseren stationären Ein­rich­tungen und ambulanten Diensten in zehn Bundes­ländern. Wir suchen zum 1. Januar 2023 (unbefristet) für den Dienst­sitz in Neukirchen-Vluyn eine Führungs­persön­lichkeit als: Geschäftsbereichsleitung (m/w/d) Bildung Gemeinsam mit dem zwei­köpfigen Vorstand und den übrigen vier Geschäfts­bereichs­leitungen sind Sie für die inhalt­liche, strate­gische und diakonische Profi­lierung des Neukirchener Erziehungs­vereins verant­wortlich. Sie leiten unseren neuen Geschäfts­bereich „Bildung“ mit seinem Förder­schul­verbund, den heil­pädagogisch-therapeu­tischen Tages­gruppen, dem Verbund der Kinder­tages­stätten, den Betreuungs­angeboten an Schulen sowie dem Neu­kirchener Berufs­kolleg. Sie sind - in enger Kooperation mit den Einrich­tungs­leitungen - verant­wortlich für die konzeptio­nelle, personelle und wirt­schaf­tliche Entwick­lung dieser Arbeits­felder. Sie vertreten das Themen­feld „Bildung“ gegenüber Kommunen und Aufsichts­behörden sowie in unseren diversen Kooperations­partner­schaften. Sie verfügen über ein abge­schlossenes pädago­gisches, sozial­wissen­schaft­liches oder betriebs­wirt­schaft­liches Studium sowie mehr­ährige Berufs­erfahrung in der Leitung einer Bildungs­einrich­tung. Sie besitzen gute Kennt­nisse im Bereich der Kinder- und Jugend­hilfe bzw. im Förder­schul­bereich. Ihre hohe Sozial­kompetenz, Kommuni­kations­stärke, Diplomatie, Durch­setzungs­fähig­keit, Verhand­lungs­geschick und eine aus­geprägte Lösungs­orien­tierung zeichnen Sie aus. Sie bringen Verständnis für die Belange der statio­nären Jugend­hilfe sowie eine enge Koopera­tions­bereit­schaft mit diesem Geschäfts­bereich mit. Sie sind verbunden mit den christ­lichen Werten, besitzen die Bereit­schaft zur Mit­wirkung im gottes­dienst­lichen Leben und sind Mit­glied in einer christ­lichen Kirche (ACK). Bei einer beabsichtigten Ein­stellung ist die Vorlage eines Führungs­zeug­nisses erforder­lich. Sie erwartet eine verant­wortungs­volle, spannende Position in einer fach­lich übe­rregional anerkannten Organi­sation. Sie arbeiten in einem hoch­kompetenten, viel­fältigen Team von Kolleginnen und Kollegen, mit denen Sie die Arbeit weiter­entwickeln und prägen können. Sie erhalten eine der Position angemessene Ver­gütung inkl. vieler Sozial­leistungen im Rahmen des kirchlich-diakonischen Tarifs (BAT-KF).
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Geschäftsführer (m/w/d) bei führendem mittelständischen "Markenartikler" / Gebrauchsgüterindustrie

Fr. 05.08.2022
Düsseldorf, Duisburg, Krefeld
Unser Klient ist ein führendes mittelständisches Markenunternehmen aus dem Bereich langlebiger Konsumgüter. Das international tätige Unternehmen erzielt heute einen Jahresumsatz im unteren zweistelligen Millionenbereich. Im Rahmen einer Nachfolgeregelung suchen wir Sie als Geschäftsführer (m/w/d).  Operative und strategische Gesamtverantwortung inklusive der vollen Planungs-, Budget-, Umsatz- und Profit & Loss-Verantwortung Direkte Führung der zweiten Leitungsebene Operativer Tätigkeitschwerpunkt: Vertrieb, insbesondere E-Commerce, Marketing und Business Development „Impulsgeber“ und „Umsetzer“ für alle Veränderungsprozesse innerhalb des Unternehmens, insbesondere im Hinblick auf Themen der Digitalisierung und Automatisierung aller Funktionen Stakeholder-Management (Gesellschafter und Beirat)   Erfolgreicher Trackrecord im Führen eines Markenunternehmens / „Markenartiklers“ als Geschäftsführer (m/w/d) oder in einer ähnlichen Rolle mit Gesamtverantwortung (insbesondere mit P&L-Verantwortung für eine Einheit) Idealerweise Erfahrung bei einem mittelständischen, produzierenden „Markenartikler“ aus dem Bereich der langlebigen und/oder kurzlebigen Konsumgüter  Fachlicher Kompetenzschwerpunkt: Vertrieb mit ausgewiesener Multi-Channel-Kompetenz, Marketing und Business Development Idealerweise Erfahrung im Marken-Lizenzgeschäft Solide Kenntnisse relevanter Produktionsprozesse o.Ä. Transformationskompetenz zur Weiterentwicklung einer mittelständischen Unternehmensorganisation, insbesondere im Hinblick auf die Themen Digitalisierung und Automatisierung aller Funktionen  Bereitschaft, den Wohnsitz in Pendelnähe (täglich) zum Firmensitz zu verlegen
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Geschäftsbereichsleitung (m/w/d) stationäre Jugendhilfe und Geschäftsführung (m/w/d) Paul-Gerhardt-Werk

Fr. 05.08.2022
Neukirchen-Vluyn
Der Neukirchener Erziehungsverein ist eine diakonische Ein­richtung mit den Arbeits­feldern Jugend-, Ein­gliede­rungs- und Senioren­hilfe sowie Bildung. Mit mehr als 2.400 Mit­arbeitenden begleiten wir über 4.000 Menschen in unseren stationären Ein­rich­tungen und ambulanten Diensten in zehn Bundes­ländern. Unsere Tochter­gesellschaft Paul-Gerhardt-Werk ist schwer­punktmäßig in Berlin und Brandenburg tätig in der Jugend­hilfe und der Begleitung von Geflüchteten. Wir suchen zum 1. Januar 2023 (unbefristet) für die Verwaltung in Neukirchen-Vluyn eine Führungs­persönlich­keit als: Geschäftsbereichsleitung (m/w/d) stationäre Jugendhilfe und Geschäftsführung (m/w/d) Paul-Gerhardt-Werk Gemeinsam mit dem zwei­köpfigen Vorstand und den übrigen vier Geschäfts­bereichs­leitungen sind Sie für die inhalt­liche, strate­gische und diakonische Profi­lierung des Neukirchener Erziehungs­vereins verant­wortlich. Sie leiten den Geschäfts­bereich „stationäre Jugendhilfe“ mit seinen intensiv­pädagogisch-therapeu­tischen Ein­rich­tungen und sind verant­wortlich für die konzeptio­nelle, personelle und wirt­schaft­liche Entwick­lung dieses Arbeits­felds. Mit den Einrichtungs­leitungen arbeiten Sie vertrauens­voll zusammen. Sie haben die Geschäfts­führung des Paul-Gerhardt-Werks inne und gestalten seine Arbeits­felder gemeinsam mit den Regional­leitungen in Berlin und Cottbus. Sie vertreten das Arbeits­feld „stationäre Jugendhilfe“ gegenüber Kommunen und Aufsicht­sbehörden sowie in unseren diversen Kooperations­partner­schaften. Sie verfügen über ein abgeschlossenes pädago­gisches, psycholo­gisches oder sozial­wissen­schaft­liches Studium sowie mehr­jährige Berufs­erfahrung in der Leitung einer Einrich­tung der Kinder- und Jugend­hilfe. Sie besitzen betriebs­wirt­schaft­liche Kennt­nisse und Erfah­rung in der Konzeption und Verhand­lung von Angeboten. Ihre hohe Sozial­kompetenz, Kommuni­kations­stärke, Diplomatie, Durch­setzungs­fähig­keit, Verhand­lungs­geschick und eine ausgeprägte Lösungs­orien­tierung zeichnen Sie aus. Sie besitzen eine enge Kooperations­bereit­schaft mit unserem Geschäfts­bereich Bildung und ein Verständ­nis für die Belange von Förder­schulen. Sie sind verbunden mit den christ­lichen Werten, besitzen die Bereit­schaft zur Mit­wirkung im gottes­dienst­lichen Leben und sind Mit­glied in einer christ­lichen Kirche (ACK). Bei einer beabsichtigten Ein­stellung ist die Vorlage eines Führungs­zeug­nisses erforder­lich. Sie erwartet eine verant­wortungs­volle, spannende Position in einer fach­lich übe­rregional anerkannten Organi­sation. Sie arbeiten in einem hoch­kompetenten, viel­fältigen Team von Kolleginnen und Kollegen, mit denen Sie die Arbeit weiter­entwickeln und prägen können. Sie erhalten eine der Position angemessene Ver­gütung inkl. vieler Sozial­leistungen im Rahmen des kirchlich-diakonischen Tarifs (BAT-KF).
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