Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Vorstand: 4 Jobs in Bielefeld

Berufsfeld
  • Vorstand
Branche
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Hotel 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Vorstand

Geschäftsführer (m/w/d) / Betriebsleiter (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Lemgo
Konen & Lorenzen gehört zu den führenden international tätigen Personalberatungen für Hotellerie, Gastronomie und Touristik. An unseren sechs weltweiten Standorten stehen wir Ihnen als langjähriger Partner zur Seite. Konen & Lorenzen is one of the leading international recruitment consultancies for the hotel, catering and tourism industry. We are ready to support you as your reliable and long-term partner at our six locations worldwide. Anstellungsart: Vollzeit Betriebswirtschaftlich orientiertes Management des Betriebes Operative Leitung und Sicherstellung eines reibungslosen Tagesablaufs Weiterentwicklung des Angebots Optimierung der betriebsinternen Strukturen Aktive Gastgeberrolle Rekrutierung & Führung der Mitarbeiter Führungserfahrung Motivierende Führungspersönlichkeit Exzellente Gastgeberqualitäten & eine ausgeprägte "Hands On"-Mentalität Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse Organisationstalent Social Media Affinität Innovativ, kreativ und dynamisch Fließende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Zum Stellenangebot

Kfm. Geschäftsführung (m/w/d) eBZ GmbH - Bielefeld

Fr. 04.06.2021
Bielefeld
GELSENWASSER ist mit einer Vielzahl von Niederlassungen und Beteiligungen in weiten Teilen Deutschlandspräsent. Für unsere Beteiligung eBZ GmbH suchen wir die Kfm. Geschäftsführung (m/w/d) eBZ GmbH - Bielefeld Die eBZ GmbH, ein etabliertes Unternehmen im Bereich der Messgeräte-Industrie, entwickelt und produziert in Bielefeldelektronische Stromzähler für Messtellen- und Netzbetreiber in Deutschland. Neben hochqualitativen, modernen Messeinrichtungen (mME) fokussiert sich eBZ auch auf Lösungen zur Datenkommunikation. Gemeinsam mit den beiden weiteren Geschäftsführern Technik und Vertrieb führen Sie das UnternehmenSie verantworten die Bereiche Administration, Controlling, Einkauf, Informatik, Organisation, Personal und RechnungswesenSie optimieren mit Ihrem Team die Aufbauorganisation sowie die IT-Systemlandschaft und helfen mit, die Dispositions- und Bestandsstrategie weiter zu verbessernParallel sichern Sie im Team der Geschäftsführung die Etablierung der eBZ im Markt ab und bauen diese ausSie haben ein Hochschulstudium abgeschlossen oder können uns mit einer vergleichbaren Qualifikation überzeugenIhre bisherige Ausbildung und Erfahrung kombiniert tiefes kaufmännisches Detailwissen mit technischem Know-howSie verfügen idealerweise über mehrjährige Erfahrung als kaufmännischer Leiter oder Geschäftsführer (m/w/d) in einem produzierenden Unternehmen der ElektronikbrancheIn der Gestaltung und Durchführung von Veränderungsprozessen sind Sie routiniert
Zum Stellenangebot

Geschäftsführer (m/w/d) - mittelständischer Sondermaschinenbau / KMU

Do. 03.06.2021
Lemgo, Detmold, Herford
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Sie können hier die Zukunft eines international erfolgreichen Technologieunternehmens mitgestalten. Als Sparringspartner (m/w/d) auf Augenhöhe des geschäftsführenden Gesellschafters (Ingenieur, Mitte 40) betreuen Sie alle internen Prozesse, kfm. Themen und die Betriebsorganisation bis hin zur Unterstützung des internationalen Projektgeschäfts (Vertragswesen, Kundenbetreuung, technischer Vertrieb, Exportabwicklung etc.). Unser Mandant ist ein innovativer, familiengeführter Anlagenbauer mit ca. 50 Mitarbeitern. Insbesondere in der Verpackungs- und Lebensmittelindustrie genießt er seit vielen Jahren einen hervorragenden Ruf. Weltmarktführer bis hin zu international tätigen mittelständischen Verpackungsherstellern zählen zu den Stammkunden. Das Unternehmen ist wirtschaftlich gesund und wächst weiter. Der Einsatzort: Raum Lemgo, Detmold, Herford Nach sorgfältiger Einarbeitung sind Sie der "unternehmerische Kopf" des Unternehmens, entwickeln dieses systematisch weiter und erarbeiten langfristige Strategien Sie verantworten alle kaufmännischen und administrativen Bereiche Sie arbeiten eng mit dem geschäftsführenden Gesellschafter im Vertrieb (Vertragswesen, Projektabwicklung) zusammen Sie wirken an der Weiterentwicklung der internen Organisation, Strukturen und Prozesse mit, einschl. der eingesetzten IT-Tools Sie verantworten das Personalwesen Sie sind kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und die Gesellschafterversammlung Ein kleines Team erwartet eine motivierende Führung Sie bringen ein erfolgreich abgeschlossenen kaufmännisches oder juristisches Studium mit - alternativ verfügen Sie über ein technisches Studium und sehr gutes betriebswirtschaftliches Verständnis Mehrjährige Berufspraxis im internationalen Anlagen- oder Maschinenbau mit Erfahrung im Projektgeschäft ist ein Muss Sie kennen mittelständische Unternehmensstrukturen und die Arbeit in diesen bereitet Ihnen große Freude Ausgeprägte Vertriebsaffinität und ein gutes technisches Verständnis Fließende Englischkenntnisse sowie internationale Reisebereitschaft sind selbstverständlich Sie sind eine pragmatische Persönlichkeit: bodenständig, hands on, umsetzungsstark und nehmen sich auch gerne selbst der Details im Tagesgeschäft an Viel Gestaltungsspielraum in einem gesunden KMU mit Wachstumspotenzial und einer hervorragenden Kundenbasis Sorgfältige Einarbeitung in die verschiedenen Verantwortungsbereiche Langfristige berufliche Perspektive Ein Unternehmen mit langjähriger Historie und fachlich überaus versierten Mitarbeitern (m/w/d)
Zum Stellenangebot

Geschäftsbereichsleiter*in und Prokurist*in (m/w/d) Menschen im Alter

Fr. 28.05.2021
Bielefeld
Die Diakonie für Bielefeld gGmbH bietet im Evangelischen Kirchenkreis Bielefeld vielfältige ambulante Unterstützung für Menschen in schwierigen oder ungewöhnlichen Lebenslagen. Über 350 Mitarbeiter*innen sorgen für lösungsorientierte, vorurteilsfreie und schnelle Unter­stützung und Begleitung. Gesellschafter der Diakonie für Bielefeld sind der Ev. Kirchen­kreis Bielefeld und die Ev. Johanneswerk gGmbH. Der Geschäftsbereich für Menschen im Alter bietet ausdifferenzierte Angebote für die Zielgruppe „ältere Menschen“ mit ihren verschieden­sten Bedarfs- und Lebenslagen. Dabei steht der Verbleib in der eigenen Häuslichkeit im Mittel­punkt. Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Geschäftsbereichsleiter*in und Prokurist*in (m/w/d) „Menschen im Alter“ mit zwei großen Diakoniestationen und der Offenen Altenhilfe. Sie tragen die wirt­schaftliche Gesamt­verantwortung und entwickeln strategisch den Geschäfts­bereich mit zwei großen Diakoniestationen und der offenen Altenhilfe. Sie sind beteiligt an der Gestaltung und Ent­wicklung der Gesamt­strategie der Diakonie für Bielefeld. Sie implementieren und entwickeln Pflege­konzepte und -standards weiter. Sie fördern eine konstruktive Zusammen­arbeit mit Kosten- und Leistungs­trägern. Sie vertreten die Diakonie für Bielefeld in Gremien des Ev. Johanneswerks und der Kommune und kooperieren mit den Beteiligten. Sie verfügen über ein abge­schlossenes Studium, gerne im Bereich Pflegemanagement, Betriebs­wirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie haben Freude als Führungs­kraft zu gestalten, optimalerweise mit Erfahrung als Pflege­dienst­leitung und den damit verbundenen Kenntnissen mit pflege­relevanter Anwendungs­software (z.B. Vivendi NG / PEP). Sie haben Erfahrung in der Leitung von Projekten, eine strukturierte Arbeitsweise, Analyse­fähig­keit und Kommunikationsstärke. Sie gehören einer christlichen Kirche an. Ein spannendes Aufgaben­gebiet mit Gestaltungs­spielraum. Beruf­liche und persön­liche Ent­wicklung durch individuell vereinbarte Fort- und Weiter­bildung. Ein motiviertes, lösungs­orientiertes Leitungs­team und Team. Eine best­mögliche Verein­barkeit von Beruf, Familie und Privat­leben. Einen Dienstwagen mit der Möglichkeit zur privaten Nutzung. Details Beschäftigungs­umfang: Vollzeit Befristung: Unbefristet Entgelt: ca. 5.700€ brutto / Monat* gemäß Entgelt­gruppe 12 Anlage 2 AVR DD *bei zwei­jähriger ein­schlägiger Tätigkeit vor Ein­stellung bezogen auf eine Vollzeit­beschäfti­gung von 39 Std. / Woche inkl. anteiliger Jahres­sonder­zahlung
Zum Stellenangebot


shopping-portal