Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Vorstand: 4 Jobs in Bungerhof

Berufsfeld
  • Vorstand
Branche
  • Gastronomie & Catering 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Hotel 2
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Mit Personalverantwortung 2
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Befristeter Vertrag 1
Vorstand

Geschäftsführung (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Delmenhorst
Die Diakonie-Sozialstationen im Oldenburger Land gGmbH mit Dienstsitz in Delmenhorst führt mit ihren ca. 180 Mitarbeitenden ambulante Pflege im Oldenburger Land durch. Wir suchen im Zuge einer Nachfolgebesetzung zum 1. Juli 2022 oder früher eine Geschäftsführung (m/w/d) Es handelt sich um eine Vollzeitstelle. Die Berufung erfolgt auf 5 Jahre, eine erneute Berufung ist möglich. Die Geschäftsführung wird durch eine Stabsstelle Pflege fachlich unterstützt. Kaufmännische Geschäftsführung und Gesamtverantwortung für den Betrieb strategische und wirtschaftliche Weiterentwicklung der Standorte Mitwirkung in Gremien Abschluss eines dem Aufgabengebiet entsprechenden wissenschaftlichen Studiums oder eine vergleichbare Ausbildung strategisches, innovatives Denken und Handeln eine positive, offene und klare Persönlichkeit mit hoher Mitarbeiterführungs­kompetenz und guter unternehmerischer Leitungskompetenz Kompetenz und Leitungserfahrung im pflegerischen Bereich Kommunikations- und Teamfähigkeit eine positive Einstellung zu den Zielen der evangelischen Kirche und der Arbeit der Diakonie Eine interessante, abwechslungsreiche und selbständige Tätigkeit mit umfang­reichen Gestaltungsmöglichkeiten eine leistungsgerechte Vergütung eine zusätzliche Altersvorsorge umfassende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Assistant Manager (m/w/d)

Di. 23.11.2021
Bremen
Arbeiten mit uns …heißt in erster Linie: Teamwork, Leidenschaft und eine große Portion Spaß mit unterschiedlichen Menschen an einem gemeinsamen Ort.  The ASH bietet Perspektiven in einem stark expandierenden, noch natio­nalen Unternehmen. Unsere Teams stellen wir weniger nach Lebensläufen oder Qualifikationen zusammen, sondern aufgrund von Herzblut, Leidenschaft und fachlichen Fähigkeiten. Vielleicht sehen wir uns schon bald in einem unserer Restaurants wieder. Anstellungsart: Vollzeit Spaß und Teamzusammenhalt stehen bei uns an erster Stelle! Mitbestimmung bei deinem Dienstplan in unserer App! Eine elektronische Zeiterfassung - jede geleistete Minute wird berechnet! Steuerfreie Zuschläge: Nacht-, Sonn- und Feiertags Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach Tarifvertrag Kostenlose Arbeitskleidung Attraktive Mitarbeiterrabatte in deinem The ASH Das Beste zum Schluss: regelmäßig 2 aufeinanderfolgende Tage frei Während Deiner Schicht fungierst Du als Bindeglied aller Stationen und teilst Dein Team gezielt ein und leitest dieses an Als Schichtleitung verantwortest Du den reibungslosen Ablauf im Tages- und Abendgeschäft und stehst Deinem Team als Ansprechpartner zur Verfügung  Du empfängst unsere Gäste herzlich und stehst Ihnen bei Fragen zur Verfügung  Du unterstützt Dein Management-Team bei Tages- und Monatsabschlüssen In aller erster Linie hast du eine große Leidenschaft für die Gastronomie. Du bist Gastgeber mit Herz und brennst für die Zufriedenheit unserer Gäste.  Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie/Hotellerie oder bereits erste Berufserfahrung in einer Führungsposition sowie im Gästemanagement Du bist ein Profi, wenn es um die Motivation Deines Teams geht. Du erkennst Potenziale, förderst diese und machst Sie zum Star unseres Restaurants. Dich zeichnet Deine strukturierte Arbeitsweise aus. Auch bei Hochbetrieb behältst Du einen kühlen Kopf Du hast einen hohen Qualitätsanspruch
Zum Stellenangebot

Assistant General Manager (m/w/d)

Di. 23.11.2021
Bremen
Arbeiten mit uns …heißt in erster Linie: Teamwork, Leidenschaft und eine große Portion Spaß mit unterschiedlichen Menschen an einem gemeinsamen Ort.  The ASH bietet Perspektiven in einem stark expandierenden, noch natio­nalen Unternehmen. Unsere Teams stellen wir weniger nach Lebensläufen oder Qualifikationen zusammen, sondern aufgrund von Herzblut, Leidenschaft und fachlichen Fähigkeiten. Vielleicht sehen wir uns schon bald in einem unserer Restaurants wieder. Anstellungsart: Vollzeit Spaß und Teamzusammenhalt stehen bei uns an erster Stelle! Mitbestimmung bei deinem Dienstplan in unserer App Eine elektronische Zeiterfassung - jede geleistete Minute wird berechnet Steuerfreie Zuschläge: Nacht-, Sonn- und Feiertags Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach Tarifvertrag Attraktive Mitarbeiterrabatte in deinem The ASH Das Beste zum Schluss: regelmäßig 2 aufeinanderfolgende Tage frei Während Deiner Schicht fungierst du als Bindeglied aller Stationen und teilst Dein Team gezielt ein und leitest dieses an Du bist Ansprechpartner Deines Teams und motivierst und unterstützt es im operativen Tagesgeschäft – ganz nach dem Motto all for one and one for all! Du bist ein großartiger Gastgeber und gleichzeitig ein Ass im BackOffice Bereich. Du unterstützt bei Tages- und Monatsabschlüssen sowie der Inventur Du hast Spaß daran Dein KnowHow an Dein Team weiterzugeben und weißt genau, wie Du es zur Einhaltung unserer Standards begeistern kannst Auf dem Floor empfängst Du unsere Gäste herzlich und stehst Ihnen bei Fragen zur Verfügung Des Weiteren vertrittst Du den General Manager während seiner Abwesenheit In aller erster Linie hast du eine große Leidenschaft für die Gastronomie. Du bist Gastgeber mit Herz und brennst für die Zufriedenheit unserer Gäste. Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie/Hotellerie oder einschlägige Berufserfahrung in einer Führungsposition sowie im Gästemanagement Du bist ein Profi, wenn es um die Motivation Deines Teams geht. Du erkennst Potenziale, förderst diese und machst Sie zum Star unseres Restaurants. Dich zeichnet Deine strukturierte Arbeitsweise aus. Auch bei Hochbetrieb behältst Du einen kühlen Kopf Du hast einen hohen Qualitätsanspruch
Zum Stellenangebot

Stellv. Geschäftsführung (m/w/d)

Fr. 19.11.2021
Syke
Der Verein Kinderhospiz Löwenherz e.V. in Syke bei Bremen sucht zum nächst­möglichen Zeitpunkt eine stell­vertretende Geschäfts­führung (m/w/d). „Wir sind da, wir tragen mit – im Leben und im Sterben.“ Nach diesem Leitsatz bietet Löwenherz stationäre und ambulante Begleitung für Kinder, Jugend­liche und junge Erwachsene mit einer lebens­begrenzenden Erkrankung sowie Unter­stützung für ihre Familien an. Als stellvertretende Geschäfts­führung werden Sie schwer­punktmäßig für die inhalt­liche, werte­orientierte und wirtschaft­lich stabile Ausrichtung im stationären Kinder- und Jugend­hospiz mit­verant­wortlich sein. Gleich­zeitig werden Sie auch die Weiter­entwicklung des Vereins mitge­stalten. Sie arbeiten eng und partner­schaftlich mit den Geschäfts­führungen des Vereins und der gGmbH sowie dem ehren­amtlichen Vorstand und Vereins­rat zusammen. Nach einer intensiven Ein­arbeitung ist für 2022 die Übernahme der Geschäfts­führung mit dem Schwer­punkt des Kinder- und Jugend­hospizes sowie der Pflege-WG geplant. Für die Übernahme dieser verantwortungs­vollen Aufgabe mit viel Gestaltungs­spielraum wünschen wir uns eine Persönlich­keit mit einem positiven Menschen­bild, die unsere Werte vertritt und mehr­jährige Leitungs­erfahrung hat. Ein abgeschlossenes Hochschul­studium aus dem Management- oder Gesundheits­bereich oder vergleich­bare Berufs­erfahrung Erfahrung im hospiz­lichen oder palliativen Aufgaben­feld Unternehmerisches Denken und Handeln Eine Führungspersönlichkeit mit Kompetenzen und Berufs­erfahrung in der Teament­wicklung Analytische und strategische Fähig­keiten sowie eine strukturierte Arbeits­weise Nach Möglichkeit Berufs­erfahrung in Fundraising und Öffentlichkeits­arbeit Die Bereitschaft, sich mit dem Thema Sterben, Tod und Trauer zu befassen Wir passen gut zusammen, wenn Sie neben ihrem fachlichen Wissen und Gespür lösungs­orientiert sind, mitdenken, Anstöße geben und situations­bedingt auch flexibel reagieren. Sie überzeugen durch Ihr hohes Kommunikations­vermögen, Ihre Freude an Team­arbeit, Ihre Begeisterungs­fähigkeit und eine pragmatische Vorgehens­weise. „Löwenherz“ sollte Ihnen ein Herzens­anliegen sein. Es erwartet Sie ein lebendiges, enga­giertes und motiviertes Team mit engagierten haupt- und ehrenamt­lichen Mitarbeiter*innen Eine verantwortungsvolle Führungs­aufgabe in einem facetten­reichen Aufgaben­gebiet Eine angemessene Vergütung und gute Sozial­leistungen
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: