Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Vorstand: 6 Jobs in Ditzingen

Berufsfeld
  • Vorstand
Branche
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Hotel 1
  • It & Internet 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Sonstige Branchen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Mit Personalverantwortung 4
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
Vorstand

Stellvertretender Betriebsleiter (m/w/d) für den Geschäftsbereich Speisewerk in Ludwigsburg

So. 26.09.2021
Ludwigsburg (Württemberg)
Die Better Taste GmbH vereinigt unter dem Motto „Catering Experts“ sechs gastronomische Betriebe: Better Taste Eventcatering bietet kulinarisches Know-how für Events aller Art, von der privaten Hochzeit bis zur DTM, ADAC GT Masters, Porsche Carrera Cup oder dem Porsche Sports Cup. Von Oktober 2021 bis März 2022 sind wir auch bei der EXPO in Dubai aktiv. Der Equipmentverleih tellertaxi liefert alles aus einer Hand, was eine rundum gelungene Veranstaltung benötigt. Verpflegung im hochmodernen Stil wird im speisewerk in Ludwigsburg greifbar.Lunch & More beliefert seit 2007 Kitas, Schulen, Mensen und Unternehmen mit Gerichten wie selbstgemacht. In der MHP Arena Ludwigsburg stellen wir seit August 2018 unser gastronomisches Können unter Beweis. Seit Januar 2019 betreuen wir auch das Forum am Schlosspark und eröffneten kürzlich unser neues Restaurant: DANZA. Anstellungsart: Vollzeit Vertretung des Betriebsleiters in dessen Abwesenheit Planung und Controlling des operativen Tagesgeschäftes und Betriebsablaufes der Betriebsteile „Speisewerk“, Lunch & More und der Backwarenmanufaktur. Schnittstelle zwischen allen Betriebsteilen und Synergiefindung in Arbeitsabläufen und Prozessen Verantwortung für den Fuhrpark inkl. Routenplanung und Einteilung, Kontrolle und Briefing der Fahrer Ansprechpartner für alle technischen Belange im Haus für die Mitarbeiter als auch für die entsprechenden externen Partner Verantwortung für das hauseigene QM System Checkcloud im Backend sowie die Service - Fahrerbereiche Definition neuer Prozess- und Ablaufstrukturen in Abstimmung mit der Betriebsleitung Tägliches Monitoring der Kennzahlen aller Betriebsteile Steuerung der gesamten Synergieketten im operativen Tagesgeschäft Sicherstellung und Weiterentwicklung der hauseigenen Qualitätsstandards Schulung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter im Team aller Bereiche Durchführung von Vorstellungsgesprächen Führen von Mitarbeitergesprächen Beobachtung neuer Trends in den Branchen und der Mitbewerber Sie finden sich in den o.g. Aufgaben wieder und haben bereits fundierte Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position? Sie suchen einen Job mit langfristiger Perspektive in dieser gastronomisch herausfordernden Phase? Sie haben Lust auf spannende Gastronomie, die in der Regel wochentags stattfindet? Sie bringen eine erfolgreiche abgeschlossene Ausbildung mit, bevorzugt in der Gastronomie oder im Eventbereich, gepaart mit einem hohen Maß an „Hands-on“-Mentalität Ferner verfügen Sie über eine analytische Denkweise sowie eine strukturierte, präzise und selbständige Arbeitsweise. Sie sind eine offene und kommunikative und gehen gerne auf Menschen zu. Als Teil der Better Taste GmbH arbeiten Sie mit engagierten, motivierten Kollegen zusammen, die auch in stressigen Zeiten immer zusammenhalten und gemeinsam ein unschlagbares Team sind. Unsere Mitarbeiter tragen entscheidend zu unserem Erfolg bei und sind unser höchstes Gut. Deshalb bieten wir zahlreiche Angebote, die unseren Mitarbeitern zu Gute kommen, wie kostenfreie Weiterbildungsmöglichkeiten, betriebliche Altersvorsorge, Prämien und vieles mehr. Nicht ohne Grund wurden wir als Preisträger beim Großen Preis des Mittelstandes und als Top-Arbeitgeber ausgezeichnet.
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Geschäftsführer (CFO) m/w/d

Sa. 25.09.2021
Karlsruhe (Baden), Stuttgart
Dr. Weick Executive Search GmbH ist eine der Top 20 Executive Search Unternehmen in Deutschland und eine der führenden Personalberatungen in Süddeutschland. Wir konzentrieren uns auf die Suche, Auswahl und Bewertung von Geschäftsführern m/w/d, Führungskräften m/w/d und Professionals m/w/d sowie Beiräten/Aufsichtsräten m/w/d. Unser Mandant ist eine erfolgreiche, gesunde, mittelständische, marktführende, international aktive Unternehmensgruppe (600 Mitarbeiter, mehrere internationale Standorte) mit Sitz im südlichen BadenWürttemberg. Im Zuge einer Nachfolge und der weiteren Transformation suchen wir einen engagierten und motivierten Kaufmännischen Geschäftsführer (CFO) m/w/d. Kaufmännischer Geschäftsführer (CFO) m/w/d Lifestyle meets transformation – Beteiligung möglich Südwestdeutschland | KENNZIFFER: 799-222Als Kaufmännischer Geschäftsführer (CFO) m/w/d haben Sie mit Ihren 20 Mitarbeitern in den Bereichen Controlling, Finanzen und IT die kaufmännische Verantwortung der Unternehmensgruppe. Im Kern der Aufgabe steht der Bereich Controlling, in dem Sie in enger Abstimmung mit dem CEO und den Gesellschaftern das Unternehmen proaktiv steuern, ausrichten, gestalten und verändern. Ein wichtiger Hebel, Prozesse und Strukturen zu ändern, bildet dabei die IT und ihre Digitalisierungschancen. Ebenso gehört der Finanzbereich (Abschlüsse, Konsolidierung, Steuern, Transfer Pricing etc.) in Ihre Verantwortung. Dienstsitz ist das Headquarter, Sie berichten an den Gesellschafter.Für diese exponierte Führungsaufgabe bringen Sie als Betriebswirt m/w/d mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Controlling-/ Finance-Bereich mit, z.B. als professioneller und proaktiver Leiter Fi/Co m/w/d mit dem Potential zum Geschäftsführer m/w/d. Sie haben analytisch-konzeptionelle und kommunikative Stärken, ein stark unternehmerisches und gestaltendes Mindset, arbeiten strukturiert, präzise und prozessorientiert in schlanken und smarten Prozessen und bewegen sich gerne souverän und mit hohen Freiheitsgraden in einem mittelständischen Lifestyle-Unternehmen.
Zum Stellenangebot

Perspektive Geschäftsführer (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Stuttgart
Wo auch immer mobile Anwendungen Strom benötigen, ist unser Mandant zur Stelle: mit robusten und ausfallsicheren Lösungen. Darüber hinaus ist das mittelständische Unternehmen in privater Hand für seine Innovationen und sein Bekenntnis zu nachhaltigem Handeln bekannt. Perspektive Geschäftsführer (m/w/d) Kennziffer: HR5326 Gehen Sie Ihren nächsten Karriereschritt und übernehmen die Gesamtverantwortung für das Unternehmen mit dem klaren Ziel, Ertrag und Umsatz zu steigern. Sie entwickeln die Vertriebs- und Produktstrategie und setzen sie anschließend verantwortlich um. Es liegt Ihnen, sich mit leistungselektronischen Lösungen intensiv zu beschäftigen und mit Kunden weiter zu entwickeln. Ein weiteres Ziel ist es, neue Umsatzfelder zu identifizieren und den Kundenstamm auszubauen. Gesamtverantwortung für das Unternehmen mit dem Ziel der Umsatz- und Gewinn-Steigerung Entwicklung einer Vertriebs- und Produktstrategie und deren verantwortliche Umsetzung Identifizieren neuer Umsatzfelder und Ausbau des Kundenstamms Analyse und Weiterentwicklung der bestehenden Lösungs- und Produktbereiche Produktmanagement nach außen und innen Übernahme direkter Projektverantwortung Vorantreiben bestehender und Entwicklung neuer Projekte Akquise neuer Kunden und Partner Aktivierung des Vertriebs, national und international Weiterentwicklung der Marketingaktivitäten Sie haben ein Studium der Elektrotechnik oder im Maschinenbau erfolgreich absolviert, verfügen über mehrjährige Vertriebserfahrung von erklärungsbedürftigen elektronischen Lösungen oder Komponenten und haben bereits Führungserfahrung in einem mittelständischen Unternehmen aus dem produzierenden Gewerbe gesammelt? Sie sind bereit für Ihren nächsten Karriereschritt und wollen weiterführende Verantwortung übernehmen? Dann freuen wir uns darauf Sie kennenzulernen. Erfolgreich abgeschossenes Studium, idealerweise Elektrotechnik oder Maschinenbau Mehrjährige nachweisbare Vertriebserfahrung von erklärungsbedürftigen elektrotechnischen Lösungen oder Komponenten Führungserfahrung in einem mittelständischen Unternehmen im produzierenden Gewerbe Führungsstark Sichere Englischkenntnisse Unternehmerisches Denken Vertriebs- und durchsetzungsstark Technisch gut ausgebildet Lösungsorientiert Hands-on-Mentalität
Zum Stellenangebot

Geschäftsführung (m/w/d) - Fachverband Offene Kinder- und Jugendarbeit

Di. 21.09.2021
Stuttgart
Die AGJF - Arbeitsgemeinschaft Jugendfreizeitstätten Baden-Württemberg e.V. wurde 1973 als öffentlich anerkannter Zusammenschluss von freien und öffentlichen Trägern der Offenen Kinder- und Jugendarbeit in Baden-Württemberg gegründet. Als Vertretung für mehr als 1000 Einrichtungen fördern wir die Offene Kinder- und Jugendarbeit durch politische Vertretung und fachliche Entwicklung. Zur AGJF gehören etwa 200 Mitglieder. Sie setzen sich zusammen aus Trägervereinen, Städten und Gemeinden, Stadt- und Kreisjugendringen, Kirchlichen Trägern, Stiftungen und Wohlfahrtsverbänden sowie Dachverbänden auf Kreisebene. Alle Mitglieder betreiben Einrichtungen der Offenen Kinder- und Jugendarbeit wie Jugendhäuser, Jugendtreffs, Spielmobile sowie Jugendfarmen und Aktivspielplätze. Wir suchen ab 1. Januar 2022 eine Geschäftsführung (m/w/d) – Fachverband Offene Kinder- und Jugendarbeit Vollzeit oder Teilzeit (mind. 80%), unbefristet, TVöD/VKA Leitung der AGJF-Geschäftsstelle mit Personal-, Finanzverantwortung und Wahrnehmung von Aufgaben eines Bildungsreferats Koordination der Arbeitsprozesse, konzeptionelle Weiterentwicklung der AGJF als landesweite Fachorganisation für die offene und kommunale Kinder- und Jugendarbeit Jugendpolitische Interessenvertretung gegenüber Land und Kommunen, Mitwirkung in Gremien, Arbeitskreisen, Kooperation mit anderen Jugendorganisationen Akquise von Projektmitteln, Sponsoring, Antragstellung/-abwicklung Beratung/Unterstützung von Trägern und Mitarbeitenden in Einrichtungen der OKJA Umsetzung einer nachhaltig wirkenden Öffentlichkeits- und Lobbyarbeit zur Kinder- und Jugendarbeit, Bereitstellung von Informationen Ein abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine vergleichbare, dem Aufgabenprofil angemessene, Qualifikation Leitungserfahrung im Bereich Jugendarbeit/Jugendhilfe und fundierte Kenntnisse zu diesem Arbeitsfeld und seinen Strukturen/Organisationen Ein sicheres, eloquentes und dem politischen Rahmen entsprechendes Auftreten Hohes Maß an Kommunikations-, Vernetzungs- und Organisationsfähigkeit Ausgeprägte Kenntnisse bzgl. Finanzplanung, Projektanträgen/-abrechnung Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten (auch an Wochenenden und Abenden) Führerschein Klasse B Eine unbefristete Anstellung mit Eingruppierung nach TVöD/VKA und einem Beschäftigungsumfang von 80 % bis 100 % Ein äußerst abwechslungsreiches Arbeitsfeld mit einem hohen Maß an Gestaltungsspielräumen, Eigenverantwortlichkeit und einem aufgeschlossenen, sehr erfahrenen Team Möglichkeiten zur Weiterqualifizierung und zu mobilem Arbeiten Dienstsitz ist in Stuttgart.
Zum Stellenangebot

Geschäftsführer Intensivpflegedienst (M/W/D)

Sa. 18.09.2021
Stuttgart
BestCare ist ein Heimbeatmungs- und Intensivpflegedienst mit Betreuung entweder in der gewohnten Umgebung oder in einer Pflege Wohngemeinschaft. Unser Team aus hochmotivierten und hochkompetenten Pflegefachkräften, hat sich zur Aufgabe gemacht, eine individuelle, flexible und vor allem zielorientierte Hilfe anzubieten, die den höchsten Qualitätsansprüchen gerecht wird. Zur Führung und Motivation unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie der operativen und wirtschaftlichen Leitung der Firma  BestCare Intensivpflege GmbH suchen wir in Vollzeit, möglichst zum 01.12.2021, spätestens zum 01.01.2022 einen Geschäftsführer*in (m/w/d)  in Vollzeit.Sie kümmern sich um die gesamte wirtschaftliche, personelle und organisatorische Steuerung des Unternehmens. Darüber hinaus verantworten Sie die strategische Weiterentwicklung und zukünftige Ausrichtung des Unternehmens Sie verfügen über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikationen, möglichst mit gesundheitswirtschaftlichem Hintergrund sowie aktuelle Erfahrung in einer operativen Leitungsfunktion im ambulanten als auch im wohngemeinschaftlichen Bereich. Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung in der außerklinischen Intensivpflege, Eine leidenschaftliche Einsatzbereitschaft sowie unternehmerisches Denken und Handeln setzen wir neben einer hohen Sozialkompetenz und Teamfähigkeit voraus. Ihr sympathisches Auftreten, Ihr strukturiertes Arbeiten gehören zu Ihren Stärken. Sie können bereits Erfahrungen im Bereich Personalführung vorweisen. Verantwortungs­volle, viel­seitige und interessante Tätigkeit in Voll­zeit Unbefristete Anstellung als Organ der Gesell­schaft Möglichkeiten zur regel­mäßigen Fort- und Weiter­bildung Eine der Verantwortung angemessene außer­tarifliche Vergütung mit Ziel­vereinbarung Angebote der betrieblichen Alters­versorgung 30 Tage Urlaub
Zum Stellenangebot

Manager / Geschäftsführer (m/w/d) Software Startup mit Beteiligungsoption

Di. 14.09.2021
Biberach an der Riß, Stuttgart
Die NC-Vision GmbH ist ein Software Startup. NC-Vision entwickelt eine innovative NoCode Software Technologie welche wir als Software Entwicklungs­plattform ab 2022 global vermarkten werden. Das globale Umsatz­potential für NoCode wird von Gardner in 2030 auf 150 Mrd. Euro prognostiziert. Die Leistungsfähigkeit der NoCode Technology haben wir bereits mit der erfolgreichen Entwicklung eines Markplatz Ökosystem für produzierende Unternehmen (WMS, MES, QM, Trace and Control) nachgewiesen. 1te Kunden nutzen das Produkt bereits erfolgreich. In 2022 werden wir die Vermarktung dieses Produktes ebenfalls international skalieren. NC-Vision verfügt über 2 Standorte in Biberach an der Riss und Arad in Rumänien mit über 10 Mitarbeitern. Wir suchen eine dynamische, operativ handelnde und strategisch agierende, unternehmerische Persönlichkeit mit der Option einer Beteiligung. Manager / Geschäftsführer (m/w/d) Software Startup mit Beteiligungsoption Skalierung Unternehmen, und Geschäftsmodell Markteintritt und Produkt RollOut Unternehmens und Organisation Entwicklung. Personalführung und Entwicklung der Unternehmenskultur Steuerung der Unternehmensbereiche und Sicherstellung der Erreichung der Unternehmensziele. Evtl. A-Series Finanzierungsrunde 2022 Absolute Unternehmer Persönlichkeit Sie führen und handeln entschlossen Erfahrung als Geschäftsführer oder vergleichbar Starker Kunden- und Vertriebsfokus Fähigkeit und Willen ein junges Unternehmen strategisch zu entwickeln und zu skalieren. Gute Expertise im Bereich Software und Software Entwicklung Erfahrung im Standard Software basierten Geschäftsmodellen. Idealerweise mit Cloud und SaaS basierten Produkten Erfahrung bei den in den Aufgaben genannten Themengebieten. Abgeschlossener Studium der Informatik, BWL oder vergleichbar Die Möglichkeit durch eine Beteiligung am Unternehmenserfolg und an der Wertsteigerung des Unternehmens zu partizipieren Die Möglichkeit ein Unternehmen zu entwickeln Freiraum zu agieren und Dinge zu bewegen Motiviertes und leistungsbereites Team Optimale Unterstützung durch die Geschäftsführung und Gesellschafter Der Einsatzort ist in 88400 Biberach an der Riss oder am neu zu gründenden Standort in Stuttgart.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: