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Vorstand: 8 Jobs in Erlangen

Berufsfeld
  • Vorstand
Branche
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Handwerk 1
  • It & Internet 1
  • Sonstige Branchen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Mit Personalverantwortung 7
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Franchise 2
Vorstand

Kaufmännischer Geschäftsführer (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Fürth, Bayern, München
Unser Auftraggeber ist ein erfolgreiches Start-Up für Erneuerbare Energien, das ausschließlich für Privatkunden Photovoltaikanlagen plant und betreibt und diesen ergänzende Dienstleistungen anbietet. Das Unternehmen ist seit seiner Gründung 2013 auf gesundem Wachstumskurs und wird diesen – unterstützt durch die aktuellen Entwicklungen in der Energiewirtschaft und einen starken, in der Branche bekannten Alleingesellschafter – konsequent fortschreiben. Im Zuge des weiteren Aufbaus des Unternehmens suchen wir einen Kaufmännischen Geschäftsführer (m/w/d). In dieser Rolle sind Sie als Teil einer Doppelspitze verantwortlich für die betriebswirtschaftliche, administrative und rechtliche Steuerung und damit für die Ressorts Finanz- und Rechnungswesen, Controlling, Einkauf und HR. Sie zeichnen verantwortlich für die Unternehmens- und Budgetplanung, erarbeiten Investitionspläne, steuern das Berichtswesen und den Jahresabschluss. Wichtige Impulse geben Sie darüber hinaus zur Preisstrategie und Preisbildung. Ein weiteres Augenmerk liegt in der Optimierung des digitalen Workflows. Sie berichten an einen Aufsichtsrat. Nach einem Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Finanzen und Controlling konnten Sie mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in kaufmännischen Rollen, etwa als kaufmännischer oder Leiter (m/w/d) Controlling, innerhalb der Energiewirtschaft sammeln. Rechtlich relevante Rahmenbedingungen, wie das Erneuerbare-Energien-Gesetz, sind Ihnen somit bestens vertraut. Sie sind das kaufmännische Gewissen des Unternehmens und mit starker Marktorientierung in B2C und ausgeprägter digitaler Kompetenz zugleich Entrepreneur und Treiber neuer Ideen. Wir suchen das Gespräch mit ergebnis- und chancenorientierten Persönlichkeiten, die mit ausgeprägter Methodenkompetenz in der Organisations- und Prozessentwicklung kaufmännisch-administrative Strukturen weiterentwickeln und kontinuierlich optimieren. Zugleich sind Sie ein empathischer Impulsgeber für ein aufgeschlossenes Team, das Sie als nahbare Führungskraft authentisch fördern und fordern. Sie sind von den Erneuerbaren Energien überzeugt und möchten die Energiewende aktiv mitgestalten? Wir bieten Ihnen ein lebendiges, dynamisch prosperierendes Unternehmen, in dem Sie Ihre kaufmännische Expertise mit großem Gestaltungsspielraum einbringen und sich als Unternehmerpersönlichkeit weiter profilieren können. Ihr Lebensmittelpunkt sollte in München und Umgebung liegen.
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Geschäftsführer (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Erlangen
Seit über 40 Jahren ist ertec einer der Marktführer in der Entwicklung innovativer Lösungen zur Baustein­programmierung. Als Systemhersteller bieten wir führenden Herstellern von elektronischen Baugruppen kompetente Lö­sungen rund um die Bausteinprogrammierung. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine ambitionierte Person für die Stelle als Geschäftsführer (m/w/d) Führung und Steuerung von Kundenprojekten sowie internen Entwicklungsprojekten auf fachlicher und organisatorischer Ebene Fachliche, disziplinarische und organisatorische Führung von ca. 15 Mitarbeitern Ressourcen- und Personalmanagement Entwicklung neuer Markt- und Vertriebsstrategien und deren Umsetzung Ausbau und Pflege von Geschäftsbeziehungen Analyse und Optimierung betrieblicher Abläufe Sicherstellung der Zertifizierung für ISO 9001 Abgeschlossenes Studium der Elektro-, Informationstechnik, bzw. Wirtschaftsinformatik Berufs- und Führungserfahrung als Geschäftsführung oder in einer vergleichbaren Position (z.B. Entwicklungs- oder Vertriebsleiter) Kenntnisse im Bereich von Embedded Systems sowie den damit verbundenen Entwicklungsprozessen der Hard- oder Softwareentwicklung von Vorteil Wissensdurst, Ehrgeiz und Durchsetzungsvermögen Sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Hands on Mentalität Wirtschaftlich-analytisch geprägte Denkweise Eine anspruchsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Kollegiale und teamorientierte Arbeitsatmosphäre Flexibles Arbeitszeitmodell Attraktive und leistungsbezogene Vergütung Dienstwagen der gehobenen Mittelklasse, auch zur privaten Nutzung
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Betriebsleiter – HOLOGATE WORLD FÜRTH (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Fürth, Bayern
Die P&P Group ist Investor und Investorenplattform mit Standorten in München, Fürth und Frankfurt. Als operativer Investor mit ausgezeichneter Technikexpertise und fast 30-jähriger Historie werden komplexe Portfolios in den Segmenten Wohnen, Büro und Einzelhandel realisiert. Neben dem Real-Estate-Bereich investiert die P&P Group in die Assetklassen Venture Capital und Private Equity. Der übergeordnete Investment-Fokus liegt auf den Branchen Real Estate, Infrastruktur und ESG. CEO und Geschäftsführender Gesellschafter der Gruppe ist Michael Peter. Neu und einzigartig! Mit der Eröffnung des neuen Urban-Erlebnis-Centers FLAIR Fürth entstand die deutschlandweit erste HOLOGATE WORLD – eine atemberaubende Freizeitattraktion. Zum Einsatz kommen die modernsten Virtual-Reality-Spielstationen sowie digitale Erlebnisse für Groß und Klein. Als Betriebsleiter (m/w/d) der HOLOGATE WORLD FÜRTH übernehmen Sie die strategische Gesamtleitung der Freizeit-/Eventlocation. Anstellungsart: Vollzeit Die Gesamtleitung einer Freizeit-/Eventlocation und Schnittstelle zur P&P Group Die wirtschaftliche Verantwortung (Umsatz- und Kostenmanagement, Budgetplanung) und Sicherstellung der Zielerreichung Die Personalführung und -entwicklung (15–20 Mitarbeiter/-innen) einschließlich Operations-Manager und Schichtleiter Der strategische Unternehmensaufbau sowie die Weiterentwicklung des Unternehmens Die Optimierung des Betriebsablaufs (z. B. Pricing, Öffnungszeiten, Attraktionen) und des Gesamtauftritts (Website, Online-Auftritte etc.) Die Repräsentation des Unternehmens gegenüber Dritten (Presse, Kooperationen, Geschäftspartnern) und Auswahl von Lieferanten Die Mitgestaltung von Marketing- und Eventplanungen Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre (BWL), Business Administration oder eine vergleichbare kaufmännische Erfahrung/Ausbildung Im Optimalfall bereits Erfahrung in der operativen Leitung einer (Entertainment-)Location Eine hohe Service- und Dienstleistungsmentalität sowie Erfahrung im Umgang mit Gästen und im Teammanagement Die Fähigkeit, auch in hektischen Situationen klar und effektiv zu kommunizieren als auch zu handeln Eine strukturierte und effiziente Arbeitsweise Gutes kaufmännischen Verständnis und analytische Fähigkeiten Die Bereitschaft, auch in den Abendstunden und/oder an Wochenenden zu arbeiten Eine unbefristete Festanstellung Eine sehr gute Vergütung mit erfolgsabhängigem Bonus und 30 Tage Urlaub Ein junges und lebendiges Team in einem modernen Büro (P&P) bzw. in der Erlebniswelt Wohlfühl-Goodies (Wasser-/Kaffee-Flatrate, Obstkörbe, kostenlose Parkplätze, Corporate Benefits, E-Scooter usw.) Eine spannende Führungsaufgabe bei einem schnell wachsenden strategischen Entertainment-Franchise Ein hohes Maß an Unabhängigkeit und Gestaltungsfreiheit Pragmatisches sowie ergebnisorientiertes Arbeiten in einem hoch motivierten und qualifizierten Team
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Vorstand Dienste für Menschen (w/m/d)

Fr. 20.05.2022
Neuendettelsau, Nürnberg
Unsere Auftraggeberin Diakoneo ist das größte diakonische Unternehmen in Süddeutschland. Es ist seit Jahren wirtschaftlich erfolgreich und nachhaltig aufgestellt mit einem weiterhin positiven Ausblick eines wachsenden Unternehmens. In über 200 Einrichtungen in den Bereichen Gesundheit, Pflege, Bildung, Wohnen, Assistenz, Arbeit und Spiritualität engagieren sich mehr als 10.000 Mitarbeitende. Sie alle arbeiten mit Überzeugung an einer friedlichen und inklusiven Zukunft, in der Menschlichkeit und Respekt unsere Gesellschaft prägen - sie machen unsere Welt zu einem Ort, an dem Menschen gerne leben. In geregelter Ruhestandsnachfolge suchen wir Sie zum 01.01.2023 in Neuendettelsau / Nürnberg als Vorständin / Vorstand des Ressorts Dienste für Menschen. Sie sind Mitglied im Vorstand von Diakoneo. Im Geschäftsfeld Dienste für Menschen, das einen Umsatz von ca. 270 Mio. € jährlich verzeichnet, arbeiten im Leistungsbereich Dienste für Senioren ca. 2.400 Mitarbeitende in 30 stationären Pflege- bzw. betreuten Wohneinrichtungen, vier Tagespflegeeinrichtungen sowie drei ambulanten Pflegediensten. Im Leistungsbereich Dienste für Menschen mit Behinderungen sind in fünf Wohneinrichtungen, fünf Werkstätten sowie den vier Offenen Hilfen insgesamt ca. 2.500 Mitarbeitende beschäftigt. Vorstand Dienste für Menschen (w/m/d)Behindertenhilfe Eingliederungshilfe Senioreneinrichtungen Gemeinsame Verantwortung im Vorstand von Diakoneo für die nachhaltige Entwicklung des Gesamtunternehmens Verantwortliche Leitung des Geschäftsfeldes Dienste für Menschen Behindertenhilfe, Eingliederungshilfe, Senioreneinrichtungen Strategische Ausrichtung und Weiterentwicklung des Geschäftsfeldes Dienste für Menschen und der Einrichtungen in Zusammenarbeit mit den Leitungen Repräsentation des Geschäftsfeldes Dienste für Menschen von Diakoneo in der Öffentlichkeit Sicherstellung der wirtschaftlichen Nachhaltigkeit des Geschäftsfeldes durch betriebswirtschaftliche Planung und Steuerung und Weiterentwicklung der Organisation, der Prozesse und der Qualität Zusammenarbeit mit Partner*innen und Stakeholder*innen (Ministerien, Behörden, Landeskirchen, Verbänden etc.) abgeschlossenes sozialwissenschaftliches oder anderes einschlägiges Hochschulstudium ausgeprägte Führungs- und Managementkompetenz einschlägige Berufserfahrung in leitender Position im Bereich der Sozialwirtschaft, insbesondere der Senior*innenarbeit oder der Eingliederungshilfe Sie punkten durch Innovationskraft, konzeptionelle und strategische Stärken, und sehr gute kommunikative Fähigkeiten Sie teilen Vision, Mission und die Werte von Diakoneo und tragen die Werteorientierung des Unternehmens mit das größte diakonische Unternehmen Süddeutschlands bietet Ihnen eine abwechslungsreiche Aufgabe mit großem Gestaltungsspielraum in einer herausgehobenen Leitungsfunktion eine der Tätigkeit angemessene Vergütung es erwartet Sie ein kompetentes Team, das Sie tatkräftig unterstützt, und Vorstandskolleg*innen, die einen vertrauensvollen und offenen Umgang schätzen
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Kaufmännische/r Geschäftsführer/in (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Fürth, Bayern
Die LEW Verteilnetz GmbH, ein Tochterunternehmen der Lechwerke AG und damit Teil des E.ON-Konzerns, agiert als Wegbereiterin für die nachhaltige Energieversorgung in Bayerisch-Schwaben. Das Unternehmen betreibt ein 35.500 Kilometer langes Stromverteilnetz und zählt damit zu den größten Verteilnetzbetreibern des Bundeslandes Bayern. Die LEW Verteilnetz GmbH setzt auf Innovation und Nachhaltigkeit. Infolgedessen werden jährlich nicht nur rund 80 Millionen Euro in den Ausbau und die Modernisierung des Stromnetzes investiert, sondern auch fortlaufend intelligente Lösungen für das Netz der Zukunft entwickelt. Die LEW Verteilnetz GmbH stellt sich proaktiv den Themen Erneuerbare Energien, Smart Grid sowie dem Netzausbau, um die Energiewende aktiv zu gestalten und die exzellente Versorgungssicherheit weiterhin zu gewährleisten. Vor dem Umfeld dieser Herausforderungen sucht unser Mandant eine:n Kaufmännische:n Geschäftsführer:in (m/w/d) Verantwortung über die herausragende Positionierung des Unternehmens unter der Berücksichtigung innovativer Arbeitsweisen und dem damit verbundenen Beitrag zur Energiewende Proaktive Gestaltung von Energieprojekten für das dezentrale Energiesystem der Zukunft Sicherstellung einer Unternehmenskultur, die zur Partizipation aller Mitarbeitenden beiträgt Erfolgreiche und ergebnisorientierte Ausrichtung des Unternehmens Sicherstellung operativer Exzellenz durch Digitalisierung, Standardisierung, kontinuierliche Prozessoptimierung sowie einem konstruktiven Arbeitsumfeld Sicherstellung des wirtschaftlichen Erfolgs sowie einer Balance zwischen Wachstum, Kundenorientierung, Kosteneffizienz und Nachhaltigkeit Professionelle Gestaltung eines persönlichen und vertrauensvollen Kontakts zur BNetzA und einer Verhandlungsführung auf Augenhöhe mit ausgeprägtem Erfolgswillen Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium Mehrjährige Managementerfahrung in der Energiewirtschaft – vorzugsweise in der kaufmännischen Führung eines Netzbetreibers Historie an ergebnisstarken und effizient umgesetzten Initiativen und Projekten Hohe Expertise im Umfeld der regulatorischen Rahmenbedingungen eines Netzbetreibers Souveräner Umgang in der Kommunikation mit internen und externen Partnern aller Hierarchieebenen, z. B. BNetzA, kommunale Vertreter Langjährige Erfahrung in der direkten und indirekten Mitarbeiterführung Umfangreicher Track-Record an initiierten Change-Projekten Modernes Führungsverständnis, das auf Vertrauen und Transparenz basiert und zur Partizipation anregt Exzellente Kommunikationsfähigkeiten mit begeisterungsfähigem und überzeugendem Auftreten Unternehmerisches Denken in Kombination mit hoher Gestaltungsfreude   Hohe Innovationsfreude und Offenheit für technologische Entwicklungen
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Leiter der Division Europa (m/w/x)

Mi. 18.05.2022
Konstanz, München, Nürnberg
Wir übernehmen als Executive Search-Dienst­leister, im Auftrag der Boyden Inter­national GmbH auf Basis von exklusiven Mandaten, branchen­über­greifende Direkt­ansprache-Suchen nach Führungs­kräften für renommierte Unter­nehmen aus Wirtschaft, Industrie und Private Equity. In diesem Fall ergänzen wir unsere klassische Direkt­ansprache mit einer zusätz­lich platzierten Anzeige, um auch Kandidaten anzu­sprechen, die über die Direkt­ansprache kaum zu erreichen wären.Für den Teilkonzern eines welt­weit agierenden Familien­unter­nehmens, welches mit einigen zehn­tausend Beschäftigten als Zuliefer­unter­nehmen für diverse Branchen tätig ist, suchen wir denLeiter der Division Europa (m/w/x)Der genannte Teil­konzern als auch die Division Europa haben ihren Sitz in Süd­deutschland im Groß­raum des Dreiecks Konstanz / München / Nürnberg. Die Division Europa operiert inter­national und generiert als einer der Markt­führer mit einigen Tausend Mitar­beiten­den zuletzt einen Umsatz im mittleren drei­stelligen Mio. €-Bereich. Führung der Division Europa mit einer Vertriebs­organi­sation, einem Forschungs- und Entwicklungs­team sowie mit Produktion, Lieferketten- und Logistik­management Erreichung der Geschäfts­ziele, Schaffung eines positiven und motivie­renden Arbeits­umfelds, Ent­wicklung des Management-Teams und (Fort-) Entwicklung der BU Europe-Strategie Einführung und Pflege eines integrativen Führungs­stils, um das Management­team und die Beleg­schaft „mitzu­nehmen“ und um, auf Basis eines „mission statements“, ein kollek­tives positives Momentum aufzubauen.  Einen im „General Manage­ment“ lang­jährig und inter­national erfah­renen, strate­gisch orien­tierten Innovations­treiber mit Mitunter­nehmer-Einstellung Erfahrung in leitender Funktion in der Massen­produktion – sehr wün­schenswert im Bereich Elektronik (Industrie oder Automotive) Starke vertriebliche Orien­tierung mit Blick auf die Akquise neuer Projekte und dem Erreichen von Umsatz-Wachstums­zielen Bisherige Führungs­erfahrung von nicht unter 100 Mitar­beitenden und mehr­jährige P&L-Verant­wortlich­keit von nicht unter ca. € 100 Mio. B-2-B Hintergrund wün­schenswert Befähigt und erfahren, in einer inter­nationalen Matrix-Organisation effizient zu arbeiten Erfolgreich abgeschlossenes Hoch­schulstudium, idealer­weise im Ingenieurs- oder Wirtschafts­ingenieurs­wesen aber gerne auch der Betriebs­wirtschaft mit tech­nischem Einschlag. Sehr gute deutsche und englische Sprach­kenntnisse Ein innovations­getriebenes Umfeld mit sehr hoher Groß­kunden­bindung Eine internationale Business Unit mit nach­haltig positiven Ergeb­nissen Spielraum für die Er­schließung völlig neuer Geschäfts­felder und Einsatz­gebiete Berichtslinie direkt an den CEO des Teil­konzerns mit einer kollegialen Kultur Hervorragende Entwicklungs­möglich­keiten im weiteren Unter­nehmen
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Selbstständiger Geschäftsführer (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Dresden, Greven, Westfalen, Reutlingen, Ludwigsburg (Württemberg), Bamberg, Jena, Erlangen, Wolfsburg, Goslar
ISOTEC – Das sind mehr als 85 Partnerbetriebe, 150 Standorte in Deutschland, Österreich, der Schweiz und auf Mallorca sowie über 800 Personen in der Gruppe. Das sind über 30 Jahre Handwerksgeschichte im Sanierungsbereich, die gemeinsam in kleinen und großen Betrieben gesammelt werden. Das ist unsere Leidenschaft – so helfen wir unseren Kunden ihr Zuhause wieder bewohnbar zu machen. In welchem Markt bewegt sich ISOTEC? Der Werterhalt von Immobilien und die Gesundheit ihrer Bewohner – das ist die Aufgabe der selbstständigen Geschäftsführer (m/w/d) von ISOTEC. In einem absolut zukunftssicheren Markt bietet ISOTEC eine hochwertige Dienstleistung und legt dabei Wert auf höchste Qualität und Kundenorientierung.Denn der Bauerhaltungs- und Modernisierungsbedarf steigt schon ab einem Gebäudealter von etwa 20 Jahren schlagartig an. So weisen etwa zwei Drittel aller Wohngebäude in Deutschland großen Sanierungsbedarf im Wohn- oder Kellerbereich auf. Vor allem der Feuchtigkeitsschutz dieser Gebäude verlangt höchste Qualität. Und ISOTEC steht für Qualität und Erfahrung. Sie helfen Immobilienbesitzern, ausgerüstet mit unserem Know-how, dass sie sich in den eigenen vier Wänden wieder wohl fühlen und den Wert ihres Gebäudes erhalten. Sie bauen ein Unternehmen auf, welches sich innerhalb von 3-5 Jahren zum regionalen Marktführer in der Sanierungsbranche entwickeln soll. Mit unserem einzigartigen und erfolgreich erprobten Kundengewinnungsprozess gewinnen Sie Hausbesitzer, Wohnungsgesellschaften und Architekten als Kunden. Sie führen ein leistungsfähiges Team von Kundenberatern und technischen Mitarbeitern. Mit unserer Unterstützung organisieren Sie Ihren regionalen Betrieb so effizient, dass Sie Zeit für Familie, Hobbies und Urlaub haben. Sie sind eine erfahrene Führungskraft mit Vertriebsaffinität. Sie sind ein Organisationstalent mit viel Projekterfahrung. Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen, sind offen und haben Einfühlungsvermögen. Sie haben Freude an Immobilien und Technik. Sie haben ein hohes Qualitäts- und Dienstleistungsbewusstsein. Top Einstiegsmöglichkeit für Quereinsteiger (m/w/d): Die meisten unserer Franchise-Partner (m/w/d) waren vorher Führungskräfte in der Wirtschaft. Konjunkturunabhängigen Erfolg: Allein in den letzten zehn Jahren ist die ISOTEC-Gruppe im Mittel jedes Jahr um mindestens zehn Prozent gewachsen – entgegen allen konjunkturellen Schwankungen. Bestes Verhältnis aus Investition und Ertrag: Sie generieren in der Regel ein nachhaltiges und stetig steigendes sechsstelliges Jahreseinkommen – bei einem überschaubaren Investment. Sicheres Geschäftsmodell: Wir gelten als eines der sichersten und rentabelsten Franchise-Systeme Deutschlands und werden deshalb als besonders finanzierungswürdig von namhaften deutschen Banken eingestuft. Nachhaltiger Unternehmenserfolg: Mit ISOTEC arbeiten Sie nicht als "One-Man-Show". Sie bauen ein Unternehmen mit Kundenstamm, Mitarbeitern und Strukturen auf und erschaffen damit einen echten Firmenwert. Komfortable Vertriebssituation: Dank unseres ausgefeilten Marketing- und Vertriebs-Systems kommen bereits im ersten Monat Interessenten auf Sie und werden zu Kunden. Professionelle Unterstützung: Damit sie als ISOTEC-Partner einerseits möglichst frühzeitig und andererseits dauerhaft und nachhaltig Ihren ISOTEC-Fachbetrieb aufbauen und führen können, hat eine umfangreiche und solide Einarbeitung und Betreuung Ihrer Person bei ISOTEC höchste Priorität.
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Selbstständiger Geschäftsführer (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Dresden, Greven, Westfalen, Reutlingen, Ludwigsburg (Württemberg), Bamberg, Jena, Erlangen, Goslar, Saarbrücken
ISOTEC – Das sind mehr als 85 Partnerbetriebe, 150 Standorte in Deutschland, Österreich, der Schweiz und auf Mallorca sowie über 800 Personen in der Gruppe. Das sind über 30 Jahre Handwerksgeschichte im Sanierungsbereich, die gemeinsam in kleinen und großen Betrieben gesammelt werden. Das ist unsere Leidenschaft – so helfen wir unseren Kunden ihr Zuhause wieder bewohnbar zu machen.  In welchem Markt bewegt sich ISOTEC? Der Werterhalt von Immobilien und die Gesundheit ihrer Bewohner – das ist die Aufgabe der selbstständigen Geschäftsführer (m/w/d) von ISOTEC. In einem absolut zukunftssicheren Markt bietet ISOTEC eine hochwertige Dienstleistung und legt dabei Wert auf höchste Qualität und Kundenorientierung. Denn der Bauerhaltungs- und Modernisierungsbedarf steigt schon ab einem Gebäudealter von etwa 20 Jahren schlagartig an. So weisen etwa zwei Drittel aller Wohngebäude in Deutschland großen Sanierungsbedarf im Wohn- oder Kellerbereich auf. Vor allem der Feuchtigkeitsschutz dieser Gebäude verlangt höchste Qualität. Und ISOTEC steht für Qualität und Erfahrung.   Sie helfen Immobilienbesitzern, ausgerüstet mit unserem Know-how, dass sie sich in den eigenen vier Wänden wieder wohl fühlen und den Wert ihres Gebäudes erhalten. Sie bauen ein Unternehmen auf, welches sich innerhalb von 3-5 Jahren zum regionalen Marktführer in der Sanierungsbranche entwickeln soll. Mit unserem einzigartigen und erfolgreich erprobten Kundengewinnungsprozess gewinnen Sie Hausbesitzer, Wohnungsgesellschaften und Architekten als Kunden. Sie führen ein leistungsfähiges Team von Kundenberatern und technischen Mitarbeitern. Mit unserer Unterstützung organisieren Sie Ihren regionalen Betrieb so effizient, dass Sie Zeit für Familie, Hobbies und Urlaub haben. Sie sind eine erfahrene Führungskraft mit Vertriebsaffinität. Sie sind ein Organisationstalent mit viel Projekterfahrung. Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen, sind offen und haben Einfühlungsvermögen. Sie haben Freude an Immobilien und Technik. Sie haben ein hohes Qualitäts- und Dienstleistungsbewusstsein. Top Einstiegsmöglichkeit für Quereinsteiger (m/w/d): Die meisten unserer Franchise-Partner (m/w/d) waren vorher Führungskräfte in der Wirtschaft. Konjunkturunabhängigen Erfolg: Allein in den letzten zehn Jahren ist die ISOTEC-Gruppe im Mittel jedes Jahr um mindestens zehn Prozent gewachsen – entgegen allen konjunkturellen Schwankungen. Bestes Verhältnis aus Investition und Ertrag: Sie generieren in der Regel ein nachhaltiges und stetig steigendes sechsstelliges Jahreseinkommen – bei einem überschaubaren Investment. Sicheres Geschäftsmodell: Wir gelten als eines der sichersten und rentabelsten Franchise-Systeme Deutschlands und werden deshalb als besonders finanzierungswürdig von namhaften deutschen Banken eingestuft. Nachhaltiger Unternehmenserfolg: Mit ISOTEC arbeiten Sie nicht als "One-Man-Show". Sie bauen ein Unternehmen mit Kundenstamm, Mitarbeitern und Strukturen auf und erschaffen damit einen echten Firmenwert. Komfortable Vertriebssituation: Dank unseres ausgefeilten Marketing- und Vertriebs-Systems kommen bereits im ersten Monat Interessenten auf Sie und werden zu Kunden. Professionelle Unterstützung: Damit sie als ISOTEC-Partner einerseits möglichst frühzeitig und andererseits dauerhaft und nachhaltig Ihren ISOTEC-Fachbetrieb aufbauen und führen können, hat eine umfangreiche und solide Einarbeitung und Betreuung Ihrer Person bei ISOTEC höchste Priorität.
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