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Vorstand: 15 Jobs in Gräfrath

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Mit Personalverantwortung 11
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Home Office möglich 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
Vorstand

Geschäftsführer / Vorstand in spe im Portfoliounternehmen (w/m/d)

Sa. 25.06.2022
Essen, Ruhr
Castella Nova entwickelt als Buy-and-Build Inkubator unternehmerische Erfolgsgeschichten. Dabei werden Menschen, ihre Visionen und der nachhaltige Erfolg der aus unserem Ökosystem wachsenden Unternehmen in den Fokus gestellt. Das Portfolio an Nachfolgelösungen orientiert sich entlang der folgenden Megatrends: Klimawandel, Digitalisierung und Überalterung und daraus abgeleiteter sekundärer Megatrends wie New Work oder New Mobility. Castella Nova – das ist die Plattform und der Kern eines Netzwerks von Unternehmern, Managern, Aufsichtsräten, Investoren und Bankenpartnern. Nach Gründung Deines neuen Portfoliounternehmens entlang der von uns verfolgten Megatrends wirst Du zum Teil eines Vorstandsduos aus CEO und COO und übernimmst strategische wie operative Verantwortung Dabei sorgen wir für die Anschubfinanzierung, die Besetzung des Aufsichtsrats und bieten Dir die Chance, Dich selbst signifikant mit eigenem Kapital am Unternehmen zu beteiligen Du treibst ein rapides Wachstum durch Add-on-Akquisitionen voran und stellst die erfolgreiche Integration neuer Zukäufe sowie die damit verbundene Skalierung und Entwicklung des Portfoliounternehmens sicher Zuvor wirkst Du an der Ausarbeitung des Geschäftsmodelles mit und wirst somit optimal auf Deine neuen Aufgaben vorbereitet, wobei Du vom Knowhow eines Ökosystems aus Experten und Partnern profitierst Als überzeugende Führungspersönlichkeit verfügst Du über das Verständnis, den Willen und die Umsetzungsstärke, mit uns unternehmerische Erfolgsgeschichten zu beschreiben Dabei verfolgst Du den Wunsch, selbst unternehmerische Verantwortung zu tragen und Dich signifikant an der Unternehmung zu beteiligen Dank Deiner mehrjährigen Führungserfahrung im Konzern oder Mittelstand bringst Du die strategischen, kaufmännischen und operativen Kompetenzen mit, die ein starkes und profitables Wachstum unseres Portfoliounternehmens sicherstellen Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches, technisches oder naturwissenschaftliches Studium und kennst Dich idealerweise in den Bereichen (Strategie-) Beratung, Venture Capital, Private Equity oder Buy-and-Build aus Dich zeichnen eine hohe Leistungsbereitschaft, Hands-on-Mentalität sowie der Antrieb zur kontinuierlichen Weiterentwicklung und Verbesserung aus Zudem kommunizierst Du selbstbewusst, überzeugend und wertschätzend in verhandlungssicherem Deutsch und Englisch Mit uns gelingt Dir Dein Einstieg ins Unternehmertum An der Seite eines erfahrenen Netzwerks aus Experten und Partnern erfährst Du, wie sich Hypergrowth aus Unternehmersicht anfühlt Du erlebst Start-up-Atmosphäre mit flachen Hierarchien und viel Raum für Ideen und Gestaltungsmöglichkeiten Kreative, innovative und wertschätzende Zusammenarbeit zeichnen Deinen Alltag aus Du profitierst von einem Shared Office Space in einem funktionalen und repräsentativen Büro im Essener Süden, natürlich verbunden mit der Möglichkeit, auch mobil zu arbeiten
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Consultant Capital & Debt Advisory (w/m/d)

Fr. 24.06.2022
Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hamburg, München
Bei EY setzen wir alles daran, dass die Welt besser funktioniert. Dafür hinterfragen wir täglich den Status quo und suchen schon heute die Antworten von morgen. Stillstand? Keine Option. Wandel? Sehen wir als Chance und Treiber für Innovation. Wenn du auch so tickst, dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen Macher:innen, die Unternehmen, Entrepreneuren, Privatpersonen und der öffentlichen Hand helfen, über sich hinaus zu wachsen. Das erfordert Zusammenarbeit auf Augenhöhe und das Verlassen ausgetretener Pfade. Diese beschreitest du als Teil von interdisziplinären Teams - innovativ und multikulturell aufgestellt in Deutschland, Europa und der ganzen Welt. Damit auch du persönlich und beruflich über dich hinauswächst, begleiten wir dich auf deinem Karriereweg mit auf dich zugeschnittenen Arbeitsmodellen sowie Trainings- und Entwicklungsmöglichkeiten on- und off-the-Job. Das Tempo und Ziel auf deinem Weg bestimmst du selbst. Als Teil unseres Capital- & Debt-Advisory-Teams in Hamburg, Frankfurt am Main, München oder Düsseldorf bringst du deine Marktkenntnisse sowie Erfahrungen in die Beratung unserer Kund:innen zu Finanzierungsstrategien und nachhaltigen Finanzierungsoptionen ein. Dabei übernimmst du vielfältige Aufgaben: Beratung nationaler und internationaler Unternehmen aus verschiedenen Industrien in vielfältigen Finanzierungsfragen und -strategien Unterstützung bei der Entwicklung von maßgeschneiderten Finanzierungslösungen für allgemeine als auch anlassbezogene Unternehmenszwecke (z.B. Akquisitionen) Entwicklung und Umsetzung effizienter und passgenauer Finanzierungsstrategien Research (finanz-)wirtschaftlicher Daten inkl. Kredit- und ESG-Ratings Verantwortung von Projektaufgaben und -fortschritten Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt im Bereich Bankbetriebswirtschaftslehre, Finanzierung oder Corporate Finance Erste Erfahrungen im Banken-, Private Debt- oder Beratungsumfeld oder im finanzwirtschaftlichen/ Corporate Finance Bereich eines Unternehmens wünschenswert Gute Kenntnisse des Kreditgeschäftes (inkl. Grundlagen der Rating Methodik und Bonitätsanalyse) Analytische Fähigkeiten und selbstständige, präzise Arbeitsweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Wir wissen: Erstklassiger Service für unsere Mandant:innen und Kund:innen beginnt bei zufriedenen und motivierten Mitarbeitenden. Deshalb reicht unser Angebot von flexiblen Arbeitsmodellen, Auslandeinsätzen und Weiterbildungen über Sport- und Freizeitangeboten bis hin zu Rabatten bekannter Marken und Anbieter sowie Altersvorsorge. Erfahre mehr über deine Benefits bei EY.
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General Manager (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Essen, Ruhr
Arbeiten mit uns …heißt in erster Linie: Teamwork, Leidenschaft und eine große Portion Spaß mit unterschiedlichen Menschen an einem gemeinsamen Ort.  The ASH bietet Perspektiven in einem stark expandierenden, noch natio­nalen Unternehmen. Unsere Teams stellen wir weniger nach Lebensläufen oder Qualifikationen zusammen, sondern aufgrund von Herzblut, Leidenschaft und fachlichen Fähigkeiten. Vielleicht sehen wir uns schon bald in einem unserer Restaurants wieder.♥ Anstellungsart: Vollzeitunsere zusammenarbeit bei uns startest du sofort mit einem unbefristeten arbeitsvertrag und einem vereinbarten festgehalt übertarifliche bezahlung du darfst dich u. a. auf steuerfreie zulagen bei uns freuen: nachts, sonntags und feiertags urlaubs- und weihnachtsgeld stehen dir selbstverständlich nach BdS Tarifvertrag zu hard work pays off – boni zahlungen überragende leistungen müssen belohnt werden – du bist direkt an den unternehmenserfolgen beteiligt, denn du machst den unterschied! als bindeglied aller stationen teilst du dein team gezielt ein und leitest dieses an du bist ansprechpartner deines teams und motivierst und unterstützt es im operativen tagesgeschäft – ganz nach dem motto all for one and one for all! du bist ein großartiger gastgeber und gleichzeitig ein ass im backoffice bereich. bestellungen, tages- und monatsabschlüsse sowie inventuren sind für dich ein klacks und gehören zu deinem verantwortungsbereich du hast spaß daran dein knowhow an dein team weiterzugeben und weißt genau, wie du es zur einhaltung unserer standards begeistern kannst   ausbildung/ berufserfahrung du bringst berufserfahrung(en) aus einer vergleichbaren position mit gerne erste erfahrungen im restaurant management :) skills deine „hard-work ethic“ und „never-give-up einstellung“ runden dein profil ab, sowie deine offene und kommunikative ader: mit dieser ziehst du jeden in deinen bann – auch neue businesspartner your superpower du bewahrst immer einen kühlen kopf und bleibst lösungsorientiert ganz nach dem motto - if "plan A" didn't work, the alphabet has 25 more letters" characteristics "charmant, qualitätsorientiert, kreativ und empathisch" beschreiben dich als mensch  
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Geschäftsführer*in (m/w/d)

Mi. 22.06.2022
Bochum
Tourismus, Stadtmarketing, Veranstaltungsmanagement, Hochschulstandortmarketing und Kommunikation! Mit ca. 370.000 Einwohner*innen ist Bochum die sechstgrößte Stadt Nordrhein-Westfalens und ist mit neun Hochschulen eine der bedeutenden Universitätsstädte in Deutschland. Doch Bochum ist nicht nur eine bedeutende Talentschmiede NRWs, sondern zudem eine facettenreiche und attraktive Stadt, welche für Offenheit und Toleranz steht, eine pulsierende Innenstadt besitzt und sowohl kulturell als auch sportlich zu den attraktiven Städten Deutschlands zählt. Die Bochum Marketing GmbH wurde vor mehr als 20 Jahren als Public-Private-Partnership mit einem 50prozentigen städtischen Anteil gegründet. Aktuell engagieren sich 65 Gesellschafter für das Unternehmen, welches mit ca. 50 Mitarbeitenden zu den größten Stadtmarketinggesellschaften Deutschlands zählt. Um die Erfolgsgeschichte der Gesellschaft und der Stadt zielgerichtet fortzuschreiben, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine erfahrene und motivierte Persönlichkeit als Geschäftsführer*in (m/w/d) Führung und Weiterentwicklung der Gesellschaft mit den Schwerpunkten Tourismus, Stadtmarketing, Veranstaltungsmanagement und Kommunikation Strategische Umsetzung der Unternehmensziele Entwicklung von Konzepten und geeigneten Formaten für modernes und leistungsstarkes Stadtmarketing Repräsentanz der Gesellschaft in unterschiedlichen Gremien sowie die aktive Netzwerk- und Lobbyarbeit zum Wohle des Standortes Bochum Aktive und eng verzahnte Zusammenarbeit mit den relevanten Arbeitseinheiten der Gesellschafter sowie externen Partnern Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Betriebswirtschaftslehre, des Tourismus oder eines anderen relevanten Studiengangs Einschlägige Berufs- und Führungserfahrung in den Bereichen Stadtmarketing, Tourismus und/oder Veranstaltungsmanagement Versierte, impulsgebende Führungspersönlichkeit mit Steuerungs- und Umsetzungserfahrungen sowie ausgeprägter Kommunikations- und Kontaktstärke Erfahrene/r Netzwerker/in mit der Fähigkeit, aktiv zuzuhören, um gemeinsam mit Partnern aus Wirtschaft, Politik und Verwaltung Themen zu treiben und umsetzbare Lösungen zu finden Unternehmerisch agierende Persönlichkeit mit sehr guten strategischen und konzeptionellen Fähigkeiten Die Chance, einen der spannendsten und erfolgreichsten Stadtmarketingprozesse in Deutschland als Geschäftsführer*in fortzuschreiben und zu verantworten Einen leistungsstarken und von Kooperation geprägten Gesellschafterkreis Attraktive vertragliche Rahmenbedingungen
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Geschäftsführer Vertrieb + Marketing (m/w/d)

Di. 21.06.2022
Düsseldorf
Wir sind eines der führenden Familienkonzerne der Nahrungs- und Genussmittelindustrie mit über 100-jähriger Tradition, erzielen europaweit mehrere MIA Euro Umsatz. Ein tiefes Verständnis der Wertschöpfungsketten von der Rohstoffbasis bis zum Konsumentenbedürfnis zeichnet uns aus. Wir wirtschaften nachhaltig und stellen unsere Produkte aus eigenkontrolliertem, möglichst regionalem Anbau her. Wir erweitern unsere Rohstoffbasis, entwickeln mit Leidenschaft und Innovationskraft unseren Geschäftsbereich für kundenindividuelle, geschmackvolle Lebensmittel auf Basis heimischer pflanzlicher Proteine zur Substitution tierischer Produkte. Pioniere im „plant-based food“ sind unserem Konzern zugehörig, bauen unseren Markterfolg europaweit mit uns aus. Unsere sehr dynamisch wachsende, noch mittelständische Tochtergesellschaft im Bereich pflanzenbasierter Fleischersatz verantwortlich auf die nächste Wachstumsstufe zu entwickeln, dazu suchen wir eine erfahrene Persönlichkeit (m/w/d) als Geschäftsführer Vertrieb + MarketingGemeinsam mit Ihren Geschäftsführungskollegen entwickeln Sie Ihr Unternehmen im Bereich pflanzenbasierte Lebensmittel zu einem der Kategorie-prägenden Player. Dies beinhaltet u. a.: Ihre aktive Betreuung der Top-Key Accounts und die systematische Weiterentwicklung des operativen Key Account Managements europaweit, bis auf Regionsebene in Deutschland Ihre integrative und stringente Führung aller Commercial-Aktivitäten inkl. Vertrieb, Marketing, Produktmanagement, Customer Service und Category Management Sales Excellence bis zum Point-of-Purchase die Professionalisierung des Vertriebs – inkl. Erzeugen eines Pull-Effekts im LEH/bei Discountern, innovationsgetriebene Einbeziehung der Industriekunden, Angebot ganzheitlicher Lösungen im Food Service-Geschäft – begleitet durch alle notwendigen Marketingmaßnahmen wie Social-Media-Aktivitäten, TV-Spots, etc. ein hohes Maß an Flexibilität aufgrund stetig neuer Innovationen im eigenen Unternehmen und sich schnell ändernder Markttrends. Sie sind ein nachweislich erfolgreicher Vertriebsprofi mit Marketinghintergrund und zertifizierter Category Manager verfügen über eine Hochschulausbildung und haben 10+ Jahre erfolgreiche Führungs­verantwortung und Verhandlungsgeschick in vergleichbarer Funktion bzw. in leitender Key Account Management Funktion im produzierenden Lebensmittelumfeld unter Beweis gestellt wissen, dass man Erfolg im Vertrieb planen kann bringen in einem sehr dynamisch wachsenden Umfeld ein sehr hohes Maß an Veränderungsbereitschaft mit, sind Vertriebsmanager aus Leidenschaft gehen als unternehmerisch zupackende Führungspersönlichkeit beispielgebend voran, führen Ihre Teams zielorientiert, motivieren und entwickeln Ihre Mitarbeiter:innen weiter und fördern gezielt deren Veränderungsbereitschaft. Sie suchen als durchsetzungsstarker Manager mit hoher Eigenmotivation und ausgeprägtem Gestaltungswillen gezielt das kulturelle Umfeld eines stark aufstrebenden Unternehmens mit einem auf Nachhaltigkeit, Regionalität und Tierwohl ausgerichteten Geschäftsmodell.  Die finanzielle Ausstattung und die sonstigen Rahmenbedingungen entsprechen der Bedeutung der Position. Unsere Standorte sind im Raum Nürnberg sowie im Raum Köln, Düsseldorf.
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Geschäftsleitung, Innovation und Prozesse als Mit-Unternehmer(M/W/D)

Mo. 20.06.2022
Düsseldorf
Wir lieben Currywurst und stehen für höchste Qualität und Professionalität. Unter den relativ verschlafenen Currywurstanbietern Deutschlands setzen wir Maßstäbe, indem wir neueste Methoden z.B. von Amazon und Google nutzen. So haben wir uns bundesweit zur beliebtesten Currywurstkette entwickelt: Aktuell sind wir mit über 120 Mitarbeitern an 33 Standorten aktiv. Für 2030 haben wir das Ziel, 100 Standorte zu betreiben und der beste Arbeitgeber in der Systemgastronomie zu sein! Unser Team mit jahrelanger Erfahrung bei international führenden Systemgastronomen lebt die gemeinsamen Werte: Leidenschaft für Qualität, Zusammenhalt, Weiterentwicklung, Verbindlichkeit und Respekt. Sei dabei, wenn wir schon nächstes Jahr alle bisherigen Umsatzrekorde brechen – bei uns findest du garantiert einen Job ganz nach deinem Geschmack! Um BÖCKELS Beste auf das nächste Level zu bringen, suchen wir Dich als: Geschäftsleitung, Innovation und Prozesse als Mit-Unternehmer (M/W/D) Business Development/ Geschäftsentwicklung ist für uns als schnell wachsendes Unternehmen essenziell. Daher arbeitest Du in einer unternehmer-ähnlichen Rolle eng mit dem Gründer und Geschäftsführer Clemens Böckel zusammen. Kompetent und zuverlässig verantwortest du die strategische Weiterentwicklung des gesamten Unternehmens: Du konzipierst, koordinierst, priorisierst und implementierst geeignete Lösungen, die uns ein nachhaltiges Wachstum ermöglichen. Gekonnt schaffst du eine klare Vision für deine Projekte und übersetzt diese in kundenzentrierte Konzepte, Strategien und Maßnahmen, welche du anschließend erfolgreich mit der ganzen Mannschaft umsetzt. Du treibst die stetige Verbesserung unserer Produkte, Leistungen, Strukturen und Prozesse voran und richtest die Unternehmenskultur konsequent an unseren Werten aus. Durch deine langjährige Führungserfahrung bist du in der Lage, die Mitarbeiter der dir unterstellten Zentralabteilungen zu führen und parallel dazu auch die Filial-Mitarbeiter in der Entwicklung des Unternehmens mitzunehmen. Du erkennst und nutzt sinnvolle Chancen zur Digitalisierung von Prozessen und Abläufen konsequent. Du verfügst über mindestens 5 Jahre Führungserfahrung, davon 3 Jahre über mehrere Ebenen. Du bringst ein hohes Maß an Erfahrung bzgl. der Definition und Umsetzung von Projekten und Prozessen mit. Du scheust dich nicht, deine eigene Meinung – auch und insbesondere wenn sie konträr ist – zu vertreten, und bist offen für kritische Blickwinkel. Du kennst und kommunizierst deine eigenen Grenzen, erkennst und schätzt Kompetenzen, die deine eigenen übersteigen, und kannst Talente entdecken und entwickeln. Du begegnest Menschen offen, respektvoll und authentisch und kommst daher mit den verschiedensten Leuten gut klar – ob Anzugträger oder im Blaumann. Du bleibst immer neugierig, bist innovationsorientiert und hast richtig Bock darauf unternehmerisch die Nr. 1 im Markt zu sein und unseren Vorsprung weiter auszubauen. Eine attraktive Kombination aus Fixgehalt und Gewinnbeteiligung. Umfangreiche Angebote zur zielgerichteten beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung, z.B. die Angebote der COA Akademie und Mentoring durch unseren Beirat, dem u.A. der ehemalige Leiter von Amazon Europe angehört. Eine Tätigkeit in einer zukunftssicheren Branche mit hohen Zielen und riesigem Wachstumspotenzial. Den Spielraum, ein zukunftsweisendes, eigentümergeführtes Unternehmen mit einer klaren Vision in entscheidender Position aktiv mitzugestalten. Gute Verkehrsanbindung - auch an ÖPNV - und kostenfreies Parken, ebenso wie remote work Möglichkeiten. Verschiedene weitere Benefits wie z. B. Mitgliedschaft bei Urban Sports Club und Team Events. Firmenhandy + -Laptop und auf Wunsch auch PKW oder Jobrad. BAV und das auch privat nutzbare Vorteilspaket der AMEX Goldkarte. Getreu dem Sinn unserer Firma „Wir stärken und begeistern Menschen“ ein modernes Gesundheitsmanagement in Zusammenarbeit mit einem Arzt, der auch Spitzensportler betreut.
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Betriebsleiter (m/w/d)

So. 19.06.2022
Hattingen an der Ruhr
Top-Adresse der gehobenen Gastronomie. Das Landgut aus dem Jahre 1298 bietet heute unseren Gästen erstklassigen Service und eine traditionell-regionale Küche. Unser Haus verfügt über 170 Sitzplätze und 4 Banketträume,sowie einen wunderschönen Biergarten zum Verweilen. Desweiteren ist ein 4-sterne Wellnesshotel geplant. Für die Umsetzung unserer ehrgeizigen Ziele suchen wir stets engagierte Mitarbeiter die ihren Beruf lieben.  Anstellungsart: VollzeitWeiterhin zählen zu Ihren Aufgaben: die Leitung des operativen Tagesgeschäfts nach der Eröffnung Führen Sie auf Augenhöhe, fungieren als Vorbild und sorgen für ein positives Klima im Team Coaching der Mitarbeiter sicher und Förderung der Weiterentwicklung regelmäßige Feedbackgespräche und Performance Management Unterstützung des Hotel Managers bei der Rekrutierung der besten Talente Aktive Mitarbeit und Auslebug eines ausgeprägten Servicegedanken effektive Dienstplangestaltung sowie effiziente Arbeitsprozesse Ansprechpartner und Förderung eines guten Informationsfluss durch Team Briefings und Meetings Umsetzung der vorgegebenen Standards und Kontrolle derer Einhaltung Schicht-, Tages- sowie Monatsabschlüsse Bestellungen für F&B sowie SOE Überwachung von Einhaltung von HACCP, Arbeitssicherheit, Brandschutz und sonstigen gesetzlichen Vorschriften Analyse und Beantwortung von Gästefeedback Pflege der Reservierungssysteme und des Channelmanagers Melden Sie sich gern, wenn Sie: Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie und / oder ein Hotel / BWL Studium absolviert hast Umfassende Erfahrung in einer operativen Führungsfunktion bzw. in einer vergleichbaren Position Motivator und charismatischer Leader zugleich sind Herzlich, authentisch und loyal sind Eine offene und zuvorkommende Persönlichkeit haben Sowohl Teamleader als auch Teamplayer sind Eine Hands-on Mentalität haben und charmant auf Gästebedürfnisse eingehen können Deutsch und Englisch verhandlungssicher beherrschen Über grundlegende betriebswirtschaftliche Kenntnisse verfügen Hohe Ziele und Aufstiegsmöglichkeiten in einem jungen Team. Gäste die Ihre Aufmerksamkeit, Freundlichkeit und gute Umgangsformen zu schätzen wissen und einen Arbeitsplatz in einem familiären, freundschaftlichen und erfolgsorientierten Umfeld. - attraktiver Standort - Familienbetrieb - übertarifliche Bezahlung - ein offenes Ohr - 5 Tage Woche - Leistungsgerechte Bezahlung - Familiäres Betriebsklima & Weiterbildungsmöglichkeiten - Unterstützung bei Bedarf an Mitarbeiterzimmern - Fachbezogene Schulungen und Weiterbildungen nach persönlichen Schwerpunkten - Regelmäßige Teammeetings & jährliches Mitarbeiterfest - Dienstwagen
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Pädagogische Geschäftsführung (w/m/d)

Mi. 15.06.2022
Essen, Ruhr
Seit über 50 Jahren engagieren sich die Essener Kontakte als gemeinnütziger Verein, um psychisch kranke Menschen als vollwertige Mitglieder der Gesellschaft zu integrieren und ihnen ein selbstbestimmtes Leben zu ermöglichen. Umfassende Angebote für Menschen mit psychischen Erkrankungen w erden durch den Verein und seine zwei Tochtergesellschaften ausgestaltet. 2019 entstand die contigo-ruhr gGmbH und hat sich innerhalb des regionalen Netzwerkes der psychosozialen Betreuung etabliert. Im Mandantenauftrag sucht conQuaesso® JOBS zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Essen eine Pädagogische Geschäftsführung (w/m/d).   Über die contigo-ruhr gGmbH: Mit einem Umsatzvolumen von ca. 4,5 Mio. Euro unterstützen über 100 Mitarbeitende in einem multiprofessionellen Team Menschen mit psychischen Erkrankungen und seelischen Behinderungen, Genesene sowie ihre Familien unter dem Grundsatz „Wir mit Dir“. Das Angebotsportfolio um die Kernkompetenzen ambulantes und stationäres Wohnen, Gesundheit und Tagesstruktur wird nach Neustrukturierung der Geschäftsführung durch Sie als Teil einer Doppelspitze geleitet. Die Stelle kann in Vollzeit oder Teilzeit (30 Std/Woche) besetzt werden!  Sie übernehmen gemeinsam mit Ihrem kaufmännischen Geschäftsführungspartner in Doppelspitze die Führung und Steuerung der Gesellschaft unter strategischen, personellen und wirtschaftlichen Gesichtspunkten. Federführend steuern Sie die Entwicklung des Angebotsportfolios mit Ihrem erfahrenen Blick auf aktuelle und zukünftige Entwicklungen der Branche und nutzen hier aktiv Chancen für mögliche neue Herausforderungen psychosozialer Angebote. Als Vertretung der Gesellschaft vernetzen Sie sich intern und extern mit verschiedenen Schnittstellen. Sie nutzen den hohen Gestaltungsspielraum des modernen Unternehmens proaktiv, um dieses nachhaltig zu strukturieren, Prozesse zu vereinheitlichen sowie das übergreifende Qualitäts- und Personalmanagement weiterzuentwickeln.  Aufbauend auf Ihrem akademischen Abschluss in einem pädagogischen, psychologischen oder angrenzenden Bereich besitzen Sie umfas sende Kenntnisse rechtlicher Grundlagen im Bereich der Eingliederungshilfe zur Sicherstellung der Angebote. Dank Ihrer mehrjährigen Berufs- und Führungserfahrung in der Eingliederungshilfe oder verwandten Branchen im Kontext psychosozialer Angebote setzen Sie Ihre Expertise zur innovativen Weiterentwicklung des Angebotsportfolios der Gesellschaft ein. Ihre Gestaltungsmotivation und Ihr Innovationsgedanke bestimmen auch Ihre Führung – hier handeln Sie wertschätzend und transparent im Sinne der Teamkultur und nutzen diese für eine langfristige Personalbindung und -gewinnung. Der Austausch mit anderen ist Ihnen wichtig – durch Ihre offene und aktive Kommunikation vernetzen Sie sich aktiv im Unternehmensgefüge sowie mit externen Schnittstellen.
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Geschäftsführer Abwicklung Bauprojekte (m/w/d)

Mi. 15.06.2022
Essen, Ruhr
Im Bereich Construction & Property vermitteln wir Fach- und Führungskräfte in der Bau- und Immobilienbranche. Wir unterstützen Sie und unsere Kundenunternehmen in allen Bereichen des Hoch- & Tiefbaus sowie im Facility Management, im Großanlagenbau, in der TGA oder im Real Estate Management. Als überregionales, weltweit agierendes Personaldienstleistungsunternehmen können wir Ihnen sowohl Positionen und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten - und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.Geschäftsführung eines Handwerksbetriebes im DachdeckerbereichSie haben die Führungsverantwortung für alle Mitarbeiter des Betriebes (> 40 Mitarbeiter)Sie sind zuständig für die Überwachung, Abwicklung und Koordination der ProjekteSie sind die Mittelsperson zwischen Mitarbeitern, Nachunternehmern und KundenSie beraten und pflegen Bestands- sowie NeukundenSie erstellen Kalkulationen und AngeboteSie treiben die Weiterentwicklung des Betriebes voran zur Sicherstellung des langfristigen ErfolgesSie repräsentieren die Gesellschaft gegenüber externen Kunden und PartnernSie stehen in enger Zusammenarbeit mit PartnerunternehmenSie haben erfolgreich die Meisterschule abgeschlossen und/oder haben ein Studium zum Architekten, Bauingenieur oder vergleichbares absolviertSie bringen Erfahrung in der Abwicklung von Bauprojekten als Projektleiter mitSie überzeugen mit Ihrer ausgeprägten Organisations- und Führungskompetenz in Kombination mit Ihrem unternehmerischen Denken und HandelnSie zeichnen sich aus als kommunikationsstarker Teamplayer mit Verhandlungsstärke und sind begeistert von einer beruflichen WeiterentwicklungSie haben Entscheidungs- und Gestaltungsfreiräume inklusive Prokura und verantworten die Zukunft eines HandwerksunternehmensSie sind in einer zukunftssicheren Branche auf WachstumskursIhre Projekte befinden sich im Rhein-Ruhr-GebietSie finden eingespielte, solide Mitarbeiter vor in einer flachen Hierarchie mit kurzen EntscheidungswegenEs wird eine attraktive Vergütung mit Dienstwagen geboten
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Geschäftsführer / Vertriebsleiter (m/w/d) der Vertriebsniederlassung Deutschland

Di. 14.06.2022
Velbert
Kennziffer NH640.01 | Branche Lüftungssysteme |  Region Velbert Gegründet 1997 in Litauen bietet unser Mandant mit inzwischen mehr als 700 Mitarbeitenden seinen Kunden innovative Lüftungsprodukte mit Wärmerückgewinnung und zuverlässige Rauch- und Brandschutzsysteme, die einen komfortablen und sicheren Einsatz in verschiedenen Anwendungsfällen gewährleisten. Seit 5 Jahren expandiert das Unternehmen stark in Deutschland. Zum baldmöglichsten Eintritt am Standort Velbert suchen wir Sie als Geschäftsführer / Vertriebsleiter (m/w/d) der Vertriebsniederlassung Deutschland Chance bei einem Marktführer für Lüftungssysteme Verantwortlich für alle Vertriebsaktivitäten in Deutschland Entwicklung der Vertriebsstrategie und Abstimmung der Vertriebsziele mit der Unternehmenszentrale in Litauen Führungsverantwortung für rund 15 festangestellte Mitarbeitende, davon 5 Außendienstmitarbeiter Proaktive Betreuung der bestehenden Kunden und Aufbau eines eigenen Netzwerkes in der Branche Steuerung von eigenen Groß- bzw. Sonderprojekten Übernahme der Geschäftsführung des Unternehmens Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, gerne ergänzt durch ein Studium Erfolgreiche Vertriebs- und Führungserfahrung im projektorientierten Vertrieb von technisch komplexen TGA-Lösungen in der Baubranche Berufserfahrung im Bereich Klima & Lüftung von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung mit einer ERP-Software Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern „Unternehmer Gene“, Gespür für die Marktmechanismen und – chancen Verantwortungsbereitschaft, Gestaltungswille und Umsetzungsstärke Überzeugendes Auftreten, offene, klare Kommunikation und Freude an Teamarbeit Fähigkeit, belastbare Kundenbeziehungen aufzubauen und zu unterhalten Ein modernes und aufstrebendes, mittelständisches Unternehmen Eine verantwortungsvolle Aufgabe mit direkten Entscheidungswegen innerhalb flacher Hierarchien Eine überdurchschnittliche Vergütung
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