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Vorstand: 7 Jobs in Heiligendorf

Berufsfeld
  • Vorstand
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Franchise 2
Vorstand

Selbstständiger Geschäftsführer (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Dresden, Greven, Westfalen, Ludwigsburg (Württemberg), Bamberg, Jena, Erfurt, Wolfsburg, Goslar, Saarbrücken
ISOTEC – Das sind mehr als 85 Partnerbetriebe, 150 Standorte in Deutschland, Österreich, der Schweiz und auf Mallorca sowie über 800 Personen in der Gruppe. Das sind über 30 Jahre Handwerksgeschichte im Sanierungsbereich, die gemeinsam in kleinen und großen Betrieben gesammelt werden. Das ist unsere Leidenschaft – so helfen wir unseren Kunden ihr Zuhause wieder bewohnbar zu machen.  In welchem Markt bewegt sich ISOTEC? Der Werterhalt von Immobilien und die Gesundheit ihrer Bewohner – das ist die Aufgabe der selbstständigen Geschäftsführer (m/w/d) von ISOTEC. In einem absolut zukunftssicheren Markt bietet ISOTEC eine hochwertige Dienstleistung und legt dabei Wert auf höchste Qualität und Kundenorientierung. Denn der Bauerhaltungs- und Modernisierungsbedarf steigt schon ab einem Gebäudealter von etwa 20 Jahren schlagartig an. So weisen etwa zwei Drittel aller Wohngebäude in Deutschland großen Sanierungsbedarf im Wohn- oder Kellerbereich auf. Vor allem der Feuchtigkeitsschutz dieser Gebäude verlangt höchste Qualität. Und ISOTEC steht für Qualität und Erfahrung. Sie helfen Immobilienbesitzern, ausgerüstet mit unserem Know-how, dass sie sich in den eigenen vier Wänden wieder wohl fühlen und den Wert ihres Gebäudes erhalten. Sie bauen ein Unternehmen auf, welches sich innerhalb von 3-5 Jahren zum regionalen Marktführer in der Sanierungsbranche entwickeln soll. Mit unserem einzigartigen und erfolgreich erprobten Kundengewinnungsprozess gewinnen Sie Hausbesitzer, Wohnungsgesellschaften und Architekten als Kunden. Sie führen ein leistungsfähiges Team von Kundenberatern und technischen Mitarbeitern. Mit unserer Unterstützung organisieren Sie Ihren regionalen Betrieb so effizient, dass Sie Zeit für Familie, Hobbies und Urlaub haben. Sie sind eine erfahrene Führungskraft mit Vertriebsaffinität. Sie sind ein Organisationstalent mit viel Projekterfahrung. Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen, sind offen und haben Einfühlungsvermögen. Sie haben Freude an Immobilien und Technik. Sie haben ein hohes Qualitäts- und Dienstleistungsbewusstsein. Top Einstiegsmöglichkeit für Quereinsteiger (m/w/d): Die meisten unserer Franchise-Partner (m/w/d) waren vorher Führungskräfte in der Wirtschaft. Konjunkturunabhängigen Erfolg: Allein in den letzten zehn Jahren ist die ISOTEC-Gruppe im Mittel jedes Jahr um mindestens zehn Prozent gewachsen – entgegen allen konjunkturellen Schwankungen. Bestes Verhältnis aus Investition und Ertrag: Sie generieren in der Regel ein nachhaltiges und stetig steigendes sechsstelliges Jahreseinkommen – bei einem überschaubaren Investment. Sicheres Geschäftsmodell: Wir gelten als eines der sichersten und rentabelsten Franchise-Systeme Deutschlands und werden deshalb als besonders finanzierungswürdig von namhaften deutschen Banken eingestuft. Nachhaltiger Unternehmenserfolg: Mit ISOTEC arbeiten Sie nicht als "One-Man-Show". Sie bauen ein Unternehmen mit Kundenstamm, Mitarbeitern und Strukturen auf und erschaffen damit einen echten Firmenwert. Komfortable Vertriebssituation: Dank unseres ausgefeilten Marketing- und Vertriebs-Systems kommen bereits im ersten Monat Interessenten auf Sie und werden zu Kunden. Professionelle Unterstützung: Damit sie als ISOTEC-Partner einerseits möglichst frühzeitig und andererseits dauerhaft und nachhaltig Ihren ISOTEC-Fachbetrieb aufbauen und führen können, hat eine umfangreiche und solide Einarbeitung und Betreuung Ihrer Person bei ISOTEC höchste Priorität.
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CFO (m/w/d)

Sa. 09.10.2021
Münster, Westfalen, Wolfenbüttel, Niedersachsen
Technologie- und Qualitätsführer – Lebensmittel – über 100 Mio. Euro Umsatz Das kerngesunde, traditionsreiche Familienunternehmen im Westen Deutschlands erzielt mit 480 Mitarbeitern über 100 Mio. Euro Umsatz. Es ist spezialisiert auf die Herstellung und Veredelung verschiedener Lebensmittel. Darin hat das Unternehmen eine einzigartige Technologie- und Rezepturkompetenz aufgebaut. Kunden in aller Welt, oft bekannte Markenartikel- und Private Label-Hersteller, schätzen die exzellente Produktqualität und sehr hohen Fertigungsstandards ihres Lieferanten, die regelmäßig von unabhängigen Instituten mit Bestnoten bestätigt werden. Weitere Garanten für den Erfolg des Unternehmens sind seine Innovationskraft, Flexibilität und Geschwindigkeit in der kunden- und marktspezifischen Produktentwicklung als verlängerte Werkbank der Lebensmittelindustrie. Man versteht sich nicht nur als Hersteller von Produkten, sondern auch als Ideengeber für seine Kunden. Daher verfolgt auch das Unternehmen selbst eine Strategie der permanenten Veränderung. Die stabile Gesellschafterstruktur ermöglicht kontinuierlich hohe Investitionen in Technologien und Anlagen. Hinzu kommt eine proaktive kaufmännische Steuerung, die die gesamte Wertschöpfungskette laufend auf Verbesserungspotential prüft. Dies schließt kurzfristig erreichbare Ergebnisse ebenso ein wie längerfristige Initiativen, z. B. die Analyse und Kalkulation des Eintritts in neue Geschäftsfelder, Controllingunterstützung für marktseitig regelmäßig erforderliche Kostensenkungen im Bereich Operations oder die Mitsteuerung eines funktionsübergreifenden Nachhaltigprojekts zur Kompensation steigender Energiekosten. Mit ausgeprägter Eigenverantwortung, der tiefen Kenntnis von Zahlen und Zusammenhängen und dem kritisch-konstruktiven Hinterfragen von Ausgaben nimmt der CFO Einfluss auf die Geschäftsplanung und -entwicklung. Permanente Geschäftsoptimierung – Controlling, Finanzen, Einkauf, IT Der Positionsinhaber berichtet an die Geschäftsführung. An den Positionsinhaber berichten die Bereiche Controlling und Finanzen, Einkauf und IT mit 16 Vollzeitstellen. Kernziele sind die stetige Verbesserung zentraler Unternehmenskennzahlen, die Beibehaltung einer soliden Liquidität und die Sicherstellung eines korrekten externen und internen Reportings, letzteres mit starker Handlungsorientierung zur Geschäftssteuerung und Optimierung von Schwachstellen. Daneben geht es um die Bereitstellung einer stabilen, sicheren und effizienten IT-Infrastruktur sowie eines Beschaffungsprozesses, der Preis- und Verfügbarkeitsrisiken transparent macht. Als Mitglied der Geschäftsleitung wirkt der Positionsinhaber an der Weiterentwicklung der Unternehmsstrategie und -organisation mit.Erfahrener CFO mit funktionsübergreifendem Verständnis von Prozessen und Schnittstellen Ich suche das Gespräch mit einem unternehmerisch denkenden, im Verständnis von Abläufen und im Schnittstellenmanagement funktionsübergreifend erfahrenen CFO. Nach einem einschlägigen Hochschulstudium haben Sie in Ihrer Berufspraxis ein umfassendes Verständnis kaufmännischer Prozesse, Instrumente und Systeme (gerne SAP) erworben. Für mittelständische, internationale Produktionsunternehmen ab ca. 70 Mio. Euro Jahresumsatz sind Sie bereits kaufmännisch gesamtverantwortlich. Die Akzeptanz Ihrer Kollegen gewinnen Sie durch Ihre fachliche Kompetenz und natürliche, uneitele Autorität. Als kaufmännisches Gewissen des Unternehmens agieren Sie leidenschaftlich und hartnäckig, dabei respektvoll und nicht als Besserwisser.
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Technischer Geschäftsführer (m/w/d) / Technischer Leiter (m/w/d) mit Perspektive

Sa. 09.10.2021
Braunschweig
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist seit über 60 Jahren erfolgreich im Hoch-, Schlüsselfertig- und Ingenieurbau tätig. Zu den stets zufriedenen Kunden zählen sowohl private, als auch öffentliche Auftraggeber. Inhabergeführt und mit einer starken Familienholding im Rücken ist unser Mandant auch zukünftig für die Herausforderungen der modernen Bauwelt bestens gerüstet. Insbesondere die geringe Fluktuation und die hohe Motivation unter den Mitarbeiter*innen sprechen für unseren Mandanten. Aktuell bietet sich Ihnen im Rahmen einer Neuorganisation die Chance, als Technischer Geschäftsführer (m/w/d) Teil der Erfolgsgeschichte zu werden und diese künftig maßgeblich mitzugestalten. Alternativ ist auch ein Einstieg als Technischer Leiter (m/w/d) mit perspektivischem Aufstieg in die Geschäftsführung denkbar. Der Einsatzort: Großraum Braunschweig In dieser verantwortungsvollen Position obliegt Ihnen die technische Leitung des Unternehmens, Sie berichten dabei an die Geschäftsführung bzw. an die Eigentümer. Darüber hinaus übernehmen Sie die Akquise von Projekten und Bauaufträgen und verantworten die Koordination von Angebotsauswahl & -erstellung, Kalkulationsvorgaben sowie Baudurchführung bis zur Gewährleistung. Sie führen und koordinieren den Personaleinsatz im technischen Bereich und unterstützen die Bauleitung bei Abnahmen. Dabei fällt die Kontrolle und Durchsetzung der Anforderungen für die Qualitätssicherung und den Arbeitsschutz ebenso in Ihr Aufgabengebiet. Gemeinsam mit dem kaufmännischen Geschäftsführer steuern Sie die mittel- bis langfristige Entwicklung des Unternehmens und beraten die Eigentümer bezüglich Strategie und Wachstumsmöglichkeiten. Für diese Aufgabe bringen Sie ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Architektur, Bau-, oder Wirtschaftsingenieurwesen mit. Sie konnten bereits Erfahrung in der Baubranche (idealerweise Hochbau / Schlüsselfertigbau) sammeln und sind versiert in den üblichen Vorschriften (VOB / HOAI etc.). Ihr Herz schlägt für die Tätigkeit in der Baubranche und Sie überzeugen mit einem hohen Qualitätsanspruch. Sie bringen Führungserfahrung mit und verstehen es, Ihr qualifiziertes Team mit Kommunikations- und Motivationsstärke zu führen und weiterzuentwickeln. Es erwartet Sie ein zukunftsorientierter Arbeitgeber und ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen. Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine pragmatische Herangehensweise zeichnen Ihren zukünftigen Arbeitgeber aus. Sie haben die Möglichkeit, Ihren Fußabdruck im Unternehmen zu hinterlassen und dessen Weiterentwicklung maßgeblich mitzugestalten. Perspektivisch besteht als Technischer Leiter (m/w/d) zudem die Möglichkeit, Teil der Geschäftsführung zu werden. Eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung inklusive PKW zur privaten Nutzung runden diese spannende Herausforderung ab.
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Kaufmännischen Direktor (m/w/d)

Fr. 08.10.2021
Braunschweig
Die Stiftung Herzogin Elisabeth Hospital in Braunschweig versorgt mit ca. 800 Mitarbeitenden mehr als 40.000 stationäre und ambulante Patienten in den Fachabteilungen Orthopädie, Chirurgie, Gefäßchirurgie, Innere Medizin, Geriatrie, Anästhesie und Intensivmedizin mit insgesamt 205 Planbetten. Angeschlossen ist ein Ärztehaus mit ambulantem OP-Zentrum und einer Berufsfachschule Pflege mit 75 Ausbildungsplätzen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmännischen Direktor (m/w/d) in Vollzeit Beratung und Unterstützung der Geschäftsführenden Vorständin in vielfältigen Themen Wahrnehmung der Geschäftsführung für die Tochtergesellschaften der Stiftung Herzogin Elisabeth Hospital Mitglied im Führungsdirektorium bestehend aus Ärztlichem Direktor, Pflegedirektor und Kaufmännischem Direktor Operative und kaufmännische Leitung aller Abteilungen des kaufmännischen Bereichs sowie der Abteilungen Physiotherapie, Radiologie und Technischer Dienst Gewährleistung der Wirtschaftlichkeit der Klinik durch qualitative Steuerung und Prozessoptimierung Analyse und Beurteilung der Leistungs-, Kosten- und Erlösstrukturen Mitwirkung an Entgeltverhandlungen mit Kostenträgern Mitgestaltung der betrieblichen Kooperation mit der Klinik Marienstift gGmbH Verantwortung für weitere Aufgaben, wie Vertragsmanagement, Compliance, Datenschutz Ein abgeschlossenes Jurastudium oder Hochschulstudium mit den Schwerpunkten Betriebswirtschaft, Wirtschaftsrecht, Gesundheitsmanagement oder Medizinökonomie Einschlägige mehrjährige Berufserfahrung in einer Leitungsfunktion im Krankenhaus Fundierte betriebswirtschaftliche Fachkenntnisse sowie eine prozess- und bereichsübergreifende Denkweise Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Sozialkompetenz und fachübergreifende, wertschätzende Kommunikation Mitarbeit und Gestaltungsmöglichkeit in einem vielseitigen und verantwortungsvollen Tätigkeitsfeld Ein engagiertes Team mit kollegialem Arbeitsklima Eine Ihrer Position entsprechende hausinterne Vergütung Eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung Betreuungsplätze in einer zentral gelegenen Kindertagesstätte/Krippe
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Geschäftsführer (m/w/d)

Do. 07.10.2021
Wolfenbüttel, Niedersachsen
Geschäftsführer (m/w/d) Unser Mandant ist Teil eines renommierten Unter­nehmens und weltweit agierenden System­lieferanten für Förder­systeme. Wir suchen zum nächst­möglichen Zeit­punkt, für den Raum Nordwest­deutschland, eine Nachfolge für den Geschäfts­führer eines mittel­ständischen Unternehmens, im Bereich der Förder­bandtechnik. Die dbs Delta Business Service GmbH ist eine Beratungs- und Dienst­leistungs­gesellschaft für industrielle Produktions- und Service­unternehmen. Als Inhouse Consultant stehen wir der REMA TIP TOP AG und zahl­reichen weiteren Unter­nehmen beratend zur Seite. Bei uns ist eine Strategie­beratung eng verknüpft mit der professionellen und funktions­fähigen Umsetzung im Tages­geschäft. Einstiegslevel: Führungskraft Standort: Niedersachsen Tätigkeit: Geschäftsführer (m/w/d) Art der Anstellung: Vollzeit Abge­schlossenes technisches oder betriebs­wirtschaft­liches Studium oder vergleich­bare Ausbildung Berufs­erfahrung im Bereich Förder­bandtechnik Führungs­erfahrung wünschens­wert Unter­nehmerisches Denken sowie kosten­orientiertes Handeln Planungs- und Organi­sations­fähigkeit sowie Eigen­verantwortlichkeit Hohe Flexibilität und ein starkes Durchsetzungs­vermögen Teamplayer­persönlichkeit mit hoher sozialer Kompetenz Branchen­erfahrung aus der Gummi­industrie runden Ihr Profil ab Gute Englisch­kenntnisse Sukzessive Über­nahme der operativen und strategischen Betriebs­führung Fachliche und diszi­plinarische Mitarbeiter­führung Kontrolle und Planung von Umsätzen, Erträgen und Kosten sowie die Verant­wortung für die ent­sprechenden Ergebnisse Verant­wortung für die Fertigung und den Vertrieb der Produkte Über­wachung der Arbeits­sicherheit und Sicher­stellung der Qualitäts­standards Durch­führung regel­mäßiger Markt­beobachtungen und dement­sprechende Einleitung von Maßnahmen Akquisition neuer Kunden und Management anspruchs­voller Verkaufs­prozesse Interessante & eigen­verantwort­liche Tätigkeiten: Wir bieten eine verant­wortungs­volle Aufgabe mit abwechslungs­reichen und anspruchs­vollen Tätigkeiten Strukturierter Einstieg: Sie erwartet eine umfangreiche Einar­beitung Sicheres Einkommen: Wir bieten Ihnen gute Verdienst­möglichkeiten und möchten dadurch ihre Leistungen wertschätzen Positive Arbeits­atmosphäre: Ein gutes Miteinander ist uns wichtig – Wir wert­schätzen jeden einzelnen Mitar­beiter (m/w/d) und fördern eine offene Kommu­nikation Gute Lage: Sie erreichen uns bequem mit dem Auto und haben eine gute Anbindung an die Auto­bahn Dienst­fahrzeug: Einen neutralen Firmen­wagen auch zur privaten Nutzung
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Betriebswirtschafliche Geschäfsführung (m/w/d)

Do. 07.10.2021
Helmstedt
HAPEKO (www.hapeko.de) ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland und ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz des evangelisch-lutherischen Propsteiverband Braunschweiger Land das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Unterlagen nach der Vorauswahl an unseren Mandanten weiterleiten. Wir weisen Sie ausdrücklich darauf hin, dass wir für diese Ausschreibung neben Ihren Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf/Zeugnisse) ein Anschreiben inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen und dem frühestmöglichen Eintrittstermin benötigen. Der Ev.-luth. Propsteiverband Braunschweiger Land steht in der Gründung eines weiteren eigenständigen Arbeitsbereiches der Ev.-luth. Kindertagesstätten. Am Standort Helmstedt ist eine unbefristete Stelle mit Zukunftsperspektive als betriebswirtschaftliche Geschäftsführung (m/w/d) in Vollzeit (38,5 Std./Wo.) zu besetzen. Der ev.-luth. Propsteiverband Braunschweiger Land ist ein öffentlich-rechtlicher Arbeitgeber mit dem Sitz in Braunschweig und zwei weiteren Standorten in Helmstedt und Goslar, der sich dem christli- chen Welt- und Menschenbild verpflichtet fühlt. Er erledigt als Dienstleister u.a. die Finanzverwaltung und Buchungsaufgaben der angeschlossenen Kirchengemeinden und deren Einrichtungen und ist u.a. für den Bereich Helmstedt-Königslutter- Vorfelde für die Verwaltung von 14 Kindertagesstätten zuständig, die sich in der Trägerschaft der Kirchengemeinden befinden. Derzeit wird die Übernahme von voraussichtlich 11 ev.-luth. Kindertagesstätten in die Trägerschaft (eigenständiger Arbeitsbereich) des Propsteiverbandes Braunschweiger Land am Standort Helm- stedt vorbereitet. Für die Durchführung dieses Projektes sowie für die Geschäftsführung suchen wir eine Persönlichkeit mit einer hohen Sozialkompetenz und ausgeprägter Führungs- und Teamkom- petenz, die eine positive Haltung zu unseren kirchlichen Werten und Zielen mitbringt. Die gesuchte Person entwickelt die Stelle begleitet von der Verwaltungsleitung und dem Verbandsvorstand. Der Einsatzort: Helmstedt Aufbau der Struktur für den Arbeitsbereich der ev. Kindertagesstätten innerhalb des Verbandes sowie konzeptionelle Leitung des betriebswirtschaftlichen Bereichs Zukunftsorientierte Organisationsentwicklung mit Entwicklung von Strategien zu den unterschiedlichen Einrichtungen in Zusammenarbeit mit der Pädagogischen Geschäftsführung Sicherstellung der Betriebsführung inkl. Gebäudemanagement der Einrichtungen Überwachung des Arbeits- und Gesundheitsschutzes Qualitätsentwicklung in Zusammenarbeit mit der Pädagogischen Geschäftsführung Finanzplanung und Finanzbewirtschaftung sowie wirtschaftliche Erfolgskontrolle Gremienarbeit sowie Vertretung des zukünftigen Arbeitsbereichs Kita nach außen Qualifikation: Diplom-Verwaltungswirt (m/w/d) (FH), Diplom-Verwaltungsbetriebswirt (m/w/d) (FH), Angestelltenlehrgang II oder vergleichbare Qualifikation Umfassende Kenntnisse: in der Verwaltung von Kindertagesstätten, im Bereich der Betriebswirtschaft und im Zuwendungsrecht Sehr gute EDV- sowie MS-Office Kenntnisse Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Hoher Gestaltungswille, konzeptionelle Fähigkeiten, strukturiertes Arbeiten Vernetztes und fachübergreifendes Denken sowie Verständnis für pädagogische Zusammenhänge Die Tätigkeit ist mit Entscheidungsverantwortung und Außenwirkung im Bereich der evangelischen Bildung verbunden. Daher setzen wir grundsätzlich die Mitgliedschaft in einer Gliedkirche der EKD für die Mitarbeit voraus. Bei gleicher Eignung werden Schwerbehinderte bevorzugt berücksichtigt Ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum mit vielfältigem Gestaltungsspielraum Eine enge Zusammenarbeit mit der Verwaltungsleitung und dem Team des Kirchenverbandes sowie den beteiligten Einrichtungen und Kirchengemeinden Profitieren Sie vom familiären Umfeld und den Entwicklungsmöglichkeiten Familienfreundliche Gleitzeit- und Brückentagsregelung Eine unbefristete Vollzeitstelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Supervision und Coaching Kirchliche Zusatzversorgung Vergütung nach TV-L 11 Mitarbeiterparkplatz vorhanden Unterstützung bei der Wohnungssuche
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Selbstständiger Geschäftsführer (m/w/d)

Di. 05.10.2021
Greven, Westfalen, Reutlingen, Regensburg, Bamberg, Jena, Wolfsburg, Magdeburg, Saarbrücken
ISOTEC – Das sind mehr als 85 Partnerbetriebe, 150 Standorte in Deutschland, Österreich, der Schweiz und auf Mallorca sowie über 800 Personen in der Gruppe. Das sind über 30 Jahre Handwerksgeschichte im Sanierungsbereich, die gemeinsam in kleinen und großen Betrieben gesammelt werden. Das ist unsere Leidenschaft – so helfen wir unseren Kunden ihr Zuhause wieder bewohnbar zu machen.  In welchem Markt bewegt sich ISOTEC? Der Werterhalt von Immobilien und die Gesundheit ihrer Bewohner – das ist die Aufgabe der selbstständigen Geschäftsführer (m/w/d) von ISOTEC. In einem absolut zukunftssicheren Markt bietet ISOTEC eine hochwertige Dienstleistung und legt dabei Wert auf höchste Qualität und Kundenorientierung. Denn der Bauerhaltungs- und Modernisierungsbedarf steigt schon ab einem Gebäudealter von etwa 20 Jahren schlagartig an. So weisen etwa zwei Drittel aller Wohngebäude in Deutschland großen Sanierungsbedarf im Wohn- oder Kellerbereich auf. Vor allem der Feuchtigkeitsschutz dieser Gebäude verlangt höchste Qualität. Und ISOTEC steht für Qualität und Erfahrung. Sie helfen Immobilienbesitzern, ausgerüstet mit unserem Know-how, dass sie sich in den eigenen vier Wänden wieder wohl fühlen und den Wert ihres Gebäudes erhalten. Sie bauen ein Unternehmen auf, welches sich innerhalb von 3-5 Jahren zum regionalen Marktführer in der Sanierungsbranche entwickeln soll. Mit unserem einzigartigen und erfolgreich erprobten Kundengewinnungsprozess gewinnen Sie Hausbesitzer, Wohnungsgesellschaften und Architekten als Kunden. Sie führen ein leistungsfähiges Team von Kundenberatern und technischen Mitarbeitern. Mit unserer Unterstützung organisieren Sie Ihren regionalen Betrieb so effizient, dass Sie Zeit für Familie, Hobbies und Urlaub haben. Sie sind eine erfahrene Führungskraft mit Vertriebsaffinität. Sie sind ein Organisationstalent mit viel Projekterfahrung. Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen, sind offen und haben Einfühlungsvermögen. Sie haben Freude an Immobilien und Technik. Sie haben ein hohes Qualitäts- und Dienstleistungsbewusstsein. Top Einstiegsmöglichkeit für Quereinsteiger (m/w/d): Die meisten unserer Franchise-Partner (m/w/d) waren vorher Führungskräfte in der Wirtschaft. Konjunkturunabhängigen Erfolg: Allein in den letzten zehn Jahren ist die ISOTEC-Gruppe im Mittel jedes Jahr um mindestens zehn Prozent gewachsen – entgegen allen konjunkturellen Schwankungen. Bestes Verhältnis aus Investition und Ertrag: Sie generieren in der Regel ein nachhaltiges und stetig steigendes sechsstelliges Jahreseinkommen – bei einem überschaubaren Investment. Sicheres Geschäftsmodell: Wir gelten als eines der sichersten und rentabelsten Franchise-Systeme Deutschlands und werden deshalb als besonders finanzierungswürdig von namhaften deutschen Banken eingestuft. Nachhaltiger Unternehmenserfolg: Mit ISOTEC arbeiten Sie nicht als "One-Man-Show". Sie bauen ein Unternehmen mit Kundenstamm, Mitarbeitern und Strukturen auf und erschaffen damit einen echten Firmenwert. Komfortable Vertriebssituation: Dank unseres ausgefeilten Marketing- und Vertriebs-Systems kommen bereits im ersten Monat Interessenten auf Sie und werden zu Kunden. Professionelle Unterstützung: Damit sie als ISOTEC-Partner einerseits möglichst frühzeitig und andererseits dauerhaft und nachhaltig Ihren ISOTEC-Fachbetrieb aufbauen und führen können, hat eine umfangreiche und solide Einarbeitung und Betreuung Ihrer Person bei ISOTEC höchste Priorität.
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