Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Vorstand: 20 Jobs in Heißen

Berufsfeld
  • Vorstand
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 5
  • Gastronomie & Catering 3
  • Hotel 3
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 3
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • It & Internet 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Metallindustrie 1
  • Recht 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 20
  • Mit Personalverantwortung 19
Arbeitszeit
  • Vollzeit 20
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 20
Vorstand

Pädagogische Geschäftsführung (w/m/d)

Di. 09.08.2022
Essen, Ruhr
Als einer der größten freien Träger von Kindertageseinrichtungen in Deutschland bietet der Zweckverband Katholische Tageseinrichtungen für Kinder im Bistum Essen, kurz Kita-Zweckverband, für rund 18.000 Kinder im Alter von 0 bis 6 Jahren eine liebevolle Betreuung, Bildung und Erziehung. Im öffentlichen und kirchlichen Auftrag engagieren sich über 3.500 Mitarbeitende in ca. 260 Einrichtungen für die Bildungs- und Erziehungsprozesse von Kindern im Ruhrgebiet und dem Sauerland.  Für diesen Mandanten sucht conQuaesso® JOBS zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Essen eine Pädagogische Geschäftsführung (w/m/d).   Über den Kita-Zweckverband: Im Jahr 2005 als „Zukunftskonzept“ für das Bistum Essen gegründet, agiert der Verband im Auftrag von Staat und Kirche im Dienste der Gesellschaft. Um zu der Unterstützung von Familien und ihren Kindern beizutragen sowie insbesondere für die frühkindliche Entwicklung Raum zu schaffen, orientieren sich die Konzeption und das Leitbild an zeitgemäßen und zukunftsorientierten Bildungs- und Bindungstheorien. Die Ausgestaltung der Kindertagesstätten ermöglicht eine individuelle, familienergänzende und -bereichernde sichere Entwicklung eines jeden Kindes.  In gleichberechtigter Zusammenarbeit mit der kaufmännischen Geschäftsführung leiten Sie strategisch den Verband unter Berücksichtigung der Vorgaben des Verwaltungsrates  und verantworten gemeinsam die Entwicklung und Durchführung von Maßnahmen im Sinne der Verbandsziele. Sie sind maßgeblich für die Gestaltung und Weiterentwicklung der Verbandspolitik zuständig und vertreten den Verband auf kommunalen und kirchlichen Ebenen. Sie stellen die Grundlagen und Weiterentwicklung des zukunftsorientierten Personalmanagements und dessen Struktur sicher. Unter Berücksichtigung der Rahmenbedingungen von Kirche und Gesellschaft treiben Sie Innovationen der Arbeits- und Handlungsfelder sowie der Fachbereiche voran und verantworten in direkter Leitung der Führungskräfte und Fachberatungen die stetige Verbesserung des Leistungsangebots. Aufbauend auf Ihrem akademischen Abschluss, beispielsweise in Bildungs-, Sozial- oder Geisteswissenschaften besitzen Sie ergänzend fundierte Kenntnisse in betriebswirtsch aftlichem Kontext wie der Unternehmensführung und -management. Ihre Expertise im Bereich der Kinder- und Jugendhilfe oder frühkindlichen Bildung ergänzen Sie mit mehrjähriger Führungserfahrung in dieser oder angrenzenden Branchen der Sozialwirtschaft. Als kommunikative Führungsperson liegt Ihnen eine intensive und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Ihren Kolleg*innen am Herzen – hier nutzen Sie den aktiven Dialog zur Transparenz der gemeinsamen Arbeit zwischen allen Ebenen. Sie zeichnen sich durch Ihren Innovationsgedanken und Ihre Gestaltungsmotivation aus, die Sie in der Ausrichtung des Verbandes hinsichtlich gegenwärtiger und zukünftiger Herausforderungen der Branche nutzen.
Zum Stellenangebot

Geschäftsführer (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Bottrop
Wir sind ein mittelständisches Maschinenbauunternehmen und fertigen Getriebe und Zahnräder für weltweite Industriekunden in Bottrop-Kirchhellen. Wir suchen eine starke Persönlichkeit mit ausgeprägter Führungskompetenz und Teamfähigkeit als Geschäftsführer (m/w/d) technische und vertriebliche Leitung  strategische wie operative Weiterentwicklung vorhandene Potenziale ausschöpfen, den Wachstumskurs beibehalten und stetig weiterentwickeln Neben einem ingenieurwissenschaftlichen oder kaufmännischen Studium sowie langjähriger Berufserfahrung im Maschinenbau und mehrjähriger Managementerfahrungen erwarten wir eine ausgeprägte Vertriebsorientierung und Marktkenntnisse im Umfeld des Getriebebaus. Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab.
Zum Stellenangebot

Geschäftsbereichsleitung (m/w/d) stationäre Jugendhilfe und Geschäftsführung (m/w/d) Paul-Gerhardt-Werk

Fr. 05.08.2022
Neukirchen-Vluyn
Der Neukirchener Erziehungsverein ist eine diakonische Ein­richtung mit den Arbeits­feldern Jugend-, Ein­gliede­rungs- und Senioren­hilfe sowie Bildung. Mit mehr als 2.400 Mit­arbeitenden begleiten wir über 4.000 Menschen in unseren stationären Ein­rich­tungen und ambulanten Diensten in zehn Bundes­ländern. Unsere Tochter­gesellschaft Paul-Gerhardt-Werk ist schwer­punktmäßig in Berlin und Brandenburg tätig in der Jugend­hilfe und der Begleitung von Geflüchteten. Wir suchen zum 1. Januar 2023 (unbefristet) für die Verwaltung in Neukirchen-Vluyn eine Führungs­persönlich­keit als: Geschäftsbereichsleitung (m/w/d) stationäre Jugendhilfe und Geschäftsführung (m/w/d) Paul-Gerhardt-Werk Gemeinsam mit dem zwei­köpfigen Vorstand und den übrigen vier Geschäfts­bereichs­leitungen sind Sie für die inhalt­liche, strate­gische und diakonische Profi­lierung des Neukirchener Erziehungs­vereins verant­wortlich. Sie leiten den Geschäfts­bereich „stationäre Jugendhilfe“ mit seinen intensiv­pädagogisch-therapeu­tischen Ein­rich­tungen und sind verant­wortlich für die konzeptio­nelle, personelle und wirt­schaft­liche Entwick­lung dieses Arbeits­felds. Mit den Einrichtungs­leitungen arbeiten Sie vertrauens­voll zusammen. Sie haben die Geschäfts­führung des Paul-Gerhardt-Werks inne und gestalten seine Arbeits­felder gemeinsam mit den Regional­leitungen in Berlin und Cottbus. Sie vertreten das Arbeits­feld „stationäre Jugendhilfe“ gegenüber Kommunen und Aufsicht­sbehörden sowie in unseren diversen Kooperations­partner­schaften. Sie verfügen über ein abgeschlossenes pädago­gisches, psycholo­gisches oder sozial­wissen­schaft­liches Studium sowie mehr­jährige Berufs­erfahrung in der Leitung einer Einrich­tung der Kinder- und Jugend­hilfe. Sie besitzen betriebs­wirt­schaft­liche Kennt­nisse und Erfah­rung in der Konzeption und Verhand­lung von Angeboten. Ihre hohe Sozial­kompetenz, Kommuni­kations­stärke, Diplomatie, Durch­setzungs­fähig­keit, Verhand­lungs­geschick und eine ausgeprägte Lösungs­orien­tierung zeichnen Sie aus. Sie besitzen eine enge Kooperations­bereit­schaft mit unserem Geschäfts­bereich Bildung und ein Verständ­nis für die Belange von Förder­schulen. Sie sind verbunden mit den christ­lichen Werten, besitzen die Bereit­schaft zur Mit­wirkung im gottes­dienst­lichen Leben und sind Mit­glied in einer christ­lichen Kirche (ACK). Bei einer beabsichtigten Ein­stellung ist die Vorlage eines Führungs­zeug­nisses erforder­lich. Sie erwartet eine verant­wortungs­volle, spannende Position in einer fach­lich übe­rregional anerkannten Organi­sation. Sie arbeiten in einem hoch­kompetenten, viel­fältigen Team von Kolleginnen und Kollegen, mit denen Sie die Arbeit weiter­entwickeln und prägen können. Sie erhalten eine der Position angemessene Ver­gütung inkl. vieler Sozial­leistungen im Rahmen des kirchlich-diakonischen Tarifs (BAT-KF).
Zum Stellenangebot

Geschäftsbereichsleitung (m/w/d) Bildung

Fr. 05.08.2022
Neukirchen-Vluyn
Der Neukirchener Erziehungsverein ist eine diakonische Ein­richtung mit den Arbeits­feldern Jugend-, Ein­gliede­rungs- und Senioren­hilfe sowie Bildung. Mit mehr als 2.400 Mit­arbeitenden begleiten wir über 4.000 Menschen in unseren stationären Ein­rich­tungen und ambulanten Diensten in zehn Bundes­ländern. Wir suchen zum 1. Januar 2023 (unbefristet) für den Dienst­sitz in Neukirchen-Vluyn eine Führungs­persön­lichkeit als: Geschäftsbereichsleitung (m/w/d) Bildung Gemeinsam mit dem zwei­köpfigen Vorstand und den übrigen vier Geschäfts­bereichs­leitungen sind Sie für die inhalt­liche, strate­gische und diakonische Profi­lierung des Neukirchener Erziehungs­vereins verant­wortlich. Sie leiten unseren neuen Geschäfts­bereich „Bildung“ mit seinem Förder­schul­verbund, den heil­pädagogisch-therapeu­tischen Tages­gruppen, dem Verbund der Kinder­tages­stätten, den Betreuungs­angeboten an Schulen sowie dem Neu­kirchener Berufs­kolleg. Sie sind - in enger Kooperation mit den Einrich­tungs­leitungen - verant­wortlich für die konzeptio­nelle, personelle und wirt­schaf­tliche Entwick­lung dieser Arbeits­felder. Sie vertreten das Themen­feld „Bildung“ gegenüber Kommunen und Aufsichts­behörden sowie in unseren diversen Kooperations­partner­schaften. Sie verfügen über ein abge­schlossenes pädago­gisches, sozial­wissen­schaft­liches oder betriebs­wirt­schaft­liches Studium sowie mehr­ährige Berufs­erfahrung in der Leitung einer Bildungs­einrich­tung. Sie besitzen gute Kennt­nisse im Bereich der Kinder- und Jugend­hilfe bzw. im Förder­schul­bereich. Ihre hohe Sozial­kompetenz, Kommuni­kations­stärke, Diplomatie, Durch­setzungs­fähig­keit, Verhand­lungs­geschick und eine aus­geprägte Lösungs­orien­tierung zeichnen Sie aus. Sie bringen Verständnis für die Belange der statio­nären Jugend­hilfe sowie eine enge Koopera­tions­bereit­schaft mit diesem Geschäfts­bereich mit. Sie sind verbunden mit den christ­lichen Werten, besitzen die Bereit­schaft zur Mit­wirkung im gottes­dienst­lichen Leben und sind Mit­glied in einer christ­lichen Kirche (ACK). Bei einer beabsichtigten Ein­stellung ist die Vorlage eines Führungs­zeug­nisses erforder­lich. Sie erwartet eine verant­wortungs­volle, spannende Position in einer fach­lich übe­rregional anerkannten Organi­sation. Sie arbeiten in einem hoch­kompetenten, viel­fältigen Team von Kolleginnen und Kollegen, mit denen Sie die Arbeit weiter­entwickeln und prägen können. Sie erhalten eine der Position angemessene Ver­gütung inkl. vieler Sozial­leistungen im Rahmen des kirchlich-diakonischen Tarifs (BAT-KF).
Zum Stellenangebot

Geschäftsführer (m/w/d) bei führendem mittelständischen "Markenartikler" / Gebrauchsgüterindustrie

Fr. 05.08.2022
Düsseldorf, Duisburg, Krefeld
Unser Klient ist ein führendes mittelständisches Markenunternehmen aus dem Bereich langlebiger Konsumgüter. Das international tätige Unternehmen erzielt heute einen Jahresumsatz im unteren zweistelligen Millionenbereich. Im Rahmen einer Nachfolgeregelung suchen wir Sie als Geschäftsführer (m/w/d).  Operative und strategische Gesamtverantwortung inklusive der vollen Planungs-, Budget-, Umsatz- und Profit & Loss-Verantwortung Direkte Führung der zweiten Leitungsebene Operativer Tätigkeitschwerpunkt: Vertrieb, insbesondere E-Commerce, Marketing und Business Development „Impulsgeber“ und „Umsetzer“ für alle Veränderungsprozesse innerhalb des Unternehmens, insbesondere im Hinblick auf Themen der Digitalisierung und Automatisierung aller Funktionen Stakeholder-Management (Gesellschafter und Beirat)   Erfolgreicher Trackrecord im Führen eines Markenunternehmens / „Markenartiklers“ als Geschäftsführer (m/w/d) oder in einer ähnlichen Rolle mit Gesamtverantwortung (insbesondere mit P&L-Verantwortung für eine Einheit) Idealerweise Erfahrung bei einem mittelständischen, produzierenden „Markenartikler“ aus dem Bereich der langlebigen und/oder kurzlebigen Konsumgüter  Fachlicher Kompetenzschwerpunkt: Vertrieb mit ausgewiesener Multi-Channel-Kompetenz, Marketing und Business Development Idealerweise Erfahrung im Marken-Lizenzgeschäft Solide Kenntnisse relevanter Produktionsprozesse o.Ä. Transformationskompetenz zur Weiterentwicklung einer mittelständischen Unternehmensorganisation, insbesondere im Hinblick auf die Themen Digitalisierung und Automatisierung aller Funktionen  Bereitschaft, den Wohnsitz in Pendelnähe (täglich) zum Firmensitz zu verlegen
Zum Stellenangebot

Hauptgeschäftsführer (w/m/d)

Do. 04.08.2022
Düsseldorf
Unser Mandant ist ein Spitzenverband der Wirtschaft in Nordrhein-Westfalen und vertritt Arbeitgeber und Arbeitnehmer (rund 194.000 Betriebe, 1,2 Mio. Beschäftigte, 80.000 Auszubildende und 137 Mrd. Euro Umsatz). Sitz des Dachverbandes ist die Landeshauptstadt Düsseldorf. Der Westdeutsche Handwerkskammertag und die Landes- Gewerbeförderungsstelle des nordrhein-westfälischen Handwerks vertreten den Wirtschaftsbereich gegenüber der Landesregierung, dem Landtag, den obersten Landesbehörden sowie den demokratischen Parteien, beraten die Landesregierung, führen Wirtschaftsförderungsmaßnahmen für das Land durch und setzen sich in allen Politikfeldern für in der Regel inhabergeführte KMU ein. Durch die Berufung des Vorgängers in ein politisches Amt ist die Position Hauptgeschäftsführer (w/m/d) neu zu besetzen. Vertretung der Verbandsinteressen in Politik und Gesellschaft Aufbau und Pflege von Netzwerken in der Landespolitik sowie auf Bundes- und EU-Ebene enge Zusammenarbeit mit dem Ehrenamt aktive Führung des Verbandes mit der eigenen Zuständigkeit für Wirtschaftspolitik und Wirtschaftsförderung verbandsübliche Gremienarbeit Unterstützung und Koordination der Mitglieder bei der Meinungsbildung und bei Veränderungsprozessen Initiierung und Steuerung von öffentlich geförderten Projekten Einen akademischen Abschluss, nachgewiesene strategische Handlungsfähigkeit, ausgewiesene Kommunikations- und Präsentationsstärke sowie Durchsetzungs- und Überzeugungskraft  mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarem Umfeld, in mittelständischen (Fach-)Organisationen oder der öffentlichen Verwaltung; Expertise in wirtschaftspolitischen Fragen Führungserfahrung und Sozialkompetenz Management-Kompetenz in finanzieller und strategischer Verbandssteuerung vertrauenswürdige und werteorientierte Persönlichkeit mit hervorragenden Fähigkeiten als Teamplayer und Netzwerker fließendes Englisch in Wort & Schrift auf Business Level eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem wirtschaftsnahen Arbeitgeber in einem sich dynamisch wandelnden Umfeld mit intensivem fachlichen Austausch innerhalb der mittelständisch geprägten Gesamtorganisation inhaltliche und strategische Gestaltungsmöglichkeiten gute Chancen, Ihr berufliches Umfeld aktiv zu entwickeln und die Zukunft des Wirtschaftsbereichs zu gestalten eine verantwortliche Managementaufgabe in einem nachhaltigen, kollegialen und wertschätzenden Umfeld eine faire und leistungsgerechte Vergütung, die sich an den bundesweiten Vergütungsstrukturen orientiert ergänzende Sozialleistungen sowie Unterstützung bei einem erforderlichen Wohnortwechsel
Zum Stellenangebot

Geschäftsführer (m/w/d)

Do. 04.08.2022
Düsseldorf
Unser Mandant ist die deutsche Vertriebsgesellschaft eines internationalen, europäischen, börsennotierten Konzerns. Hergestellt werden insbesondere Sicherheitsprodukte für die Gebäudeindustrie. Die Landesgesellschaft, deren Fokus jeweils im Vertrieb und Service liegt, gehört zu einer Division mit verschiedenen Vertriebseinheiten auf dem EMEA-Markt und einem regionalen Entwicklungs- und Herstellungscenter. Kunden sind vor allem Fachhandelspartner sowie auch Industriekunden. Wir suchen den Geschäftsführer der deutschen Gesellschaft mit gesamt ca. 25 Mitarbeitenden. Geschäftsführer (m/w/d) - Schwerpunkt Vertrieb / Distribution Kennziffer: HR6105 Umsatz- und Ergebnisverantwortung für den bundesdeutschen Markt Ganzheitliche Verantwortung als Geschäftsführer (inkl. Finanzen, Kundendienst, Supply Chain Management) Führung und Förderung von ca. 25 Mitarbeitenden in Deutschland Besondere Verantwortung für Vertrieb und Kundenpflege / -akquisition Erkennen und Nutzen von Marktchancen / Business Development Steuerung des Lagers und der Distribution Zentraler Ansprechpartner in allen administrativen und betriebswirtschaftlichen Themen Erfolgreich abgeschlossenes Studium Erfahrung aus einer in der Art vergleichbaren Position als Geschäftsführer oder Vertriebsleiter Nachweisbare Erfolge in der Führung von Vertriebsorganisationen Erfahrung im indirekten Vertrieb an Fachhandelspartner und / oder Direktvertrieb an Industriekunden (B2B) Konzernerfahrung, am besten in einer internationalen Matrixorganisation, ist von Vorteil Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse (Konzernsprache) Wohnort in NRW Reisebereitschaft (ca. 30 – 40 %), überwiegend innerhalb von Deutschland Moderner, unternehmerischer Typus
Zum Stellenangebot

Betriebsleiter (m/w/d) in der Systemgastronomie

Mi. 03.08.2022
Herne, Westfalen
WER WIR SIND! Als erstes Freestander-Restaurant-Konzept im Fullservice-Segment gestartet, gehören wir heute mit 32 Betrieben zu Deutschlands erfolgreichsten Gastronomen. Wir, und zwei weitere Gastronomiemarken, werden von der Gastro & Soul GmbH mit mehr als 1.800 Mitarbeitern verwaltet. Vom Frühstücksei über Schnitzel und Burger bis hin zum Thai Curry – wir haben alles, was das Herz begehrt. Bei uns steht die LEBENSFREUDE im Mittelpunkt: wir wollen alle Gäste mit unserer Leidenschaft begeistern und auch im Team wird FREUDE großgeschrieben. Anstellungsart: Vollzeit Du bist verantwortlich für den reibungslosen Tagesablauf des Gesamtbetriebes sowohl im Gastraum als auch im Back-Office Du übernimmst die Personalverantwortung sowie -führung und die Entwicklung Deiner Mitarbeiter - Die professionelle sowie wertschätzende Gesprächsführung mit Deinen Mitarbeitern zählt zu Deinen wichtigsten Aufgaben  Du trägst die Verantwortung für alle betriebswirtschaftlichen Kennzahlen sowie die Budgeterreichung  Die Einhaltung aller gesetzlichen Anforderungen sowie das saubere Erscheinungsbild unseres Cafes fällt in Deinen Zuständigkeitsbereich Du kommunizierst professionell mit unseren Gästen, Mitarbeitern sowie Vorgesetzten aller Abteilungen unseres Unternehmens als auch mit externen Partnern Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion mit entsprechender Erfahrung in Mitarbeiterführung  Gastgeberpersönlichkeit mit allem, was dazu gehört: gastronomisches Grundverständnis, eine kommunikative, sympathische Art, flexibles Organisationstalent, Freude an eigenverantwortlicher Arbeit und die Motivation mit anzupacken Unternehmerisches Denken und das Talent Mitarbeiter gut zu führen: gutes Verständnis für betriebswirtschaftliche und organisatorische Sachverhalte mit der Bereitschaft zur Verantwortungsübernahme  Ein gutes Zeitmanagement und Deine gute Ausdrucksweise (schriftlich und mündlich) runden Dein professionelles Profil ab einen sicheren Arbeitsplatz: Wir wachsen immer weiter und werden auch zukünftig expandieren Aufstiegschancen und Entwicklungsmöglichkeiten individuelle und umfangreiche Einarbeitung Workshops in unserer hausinternen Akademie "Suniversity" und Schulungen im eigenen Betrieb sowie ein E-Learning-Tool ein freundliches "Du" ist bei uns an der Tagesordnung eine gesunde Feedbackkultur geregelte Arbeitszeiten und rechtzeitige Urlaubsplanung eine teamorientierte Führung, tolle Kolleg:innen und ein vertrauensvoller Umgang attraktive Mitarbeitervorteile: u.a. Corporate Benefits
Zum Stellenangebot

Geschäftsführer (m/w/d) - Mittelstand | Metallverarbeitung

Di. 02.08.2022
Marl, Westfalen
Expansiver Mittelstand | 220 Mitarbeiter | Metallverarbeitende Industrie Unser Klient gehört international zu den führenden Herstellern von modernsten Produkten aus Aluminium und Stahl für Materialfluss und Transport. Er unterstützt seine Kunden dabei, Waren effizient, zuverlässig und termingerecht zu bewegen, um Produktivität und Flexibilität zu steigern. Zu seinen Kunden zählen u. a. zahlreiche Global Player, die neben den individuell zugeschnittenen Konzepten und Produkten sowie den kurzen Lieferzeiten, auch das umfangreiche Spektrum an Lösungen für den Materialfluss zu schätzen wissen. Als expansive, mittelständische Unternehmensgruppe ist die strategische Entwicklung auch in Zukunft geprägt von kaufmännischer Umsicht und finanzieller Solidität.Kaufmännische und technische Gesamtverantwortung Gesamtverantwortliche Leitung und nachhaltige Weiterentwicklung des Unternehmens mit voller P&L Verantwortung Leitung der gesamten kaufmännischen und technischen Bereiche Verantwortung für die ordnungsgemäße Betriebsführung und Erreichung der vereinbarten Ziele Einsatz zielgerichteter Maßnahmen zur Effizienz- und Produktivitätssteigerung Weiterentwicklung der Fertigungstechnologien Zielorientierte Motivation, Weiterentwicklung und Führung der Mitarbeitenden Ansprechpartner für den Beirat und die Gesellschafter Umfassende Managementerfahrungen in einem produzierenden Unternehmen Kaufmännisches oder technisches Studium Mehrjährige Ergebnis- und Führungsverantwortung in einem produzierenden Unternehmen Idealerweise Erfahrung in der metallverarbeitenden Industrie Vertraut mit den Besonderheiten des Mittelstandes Souveräner Umgang auf Augenhöhe mit Kunden, Stakeholdern und Banken Stark ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit mit Empathie auf allen Hierarchieebenen
Zum Stellenangebot

Betriebsleiter (m/w/d)

Di. 02.08.2022
Düsseldorf
Deutsche Küche mit dem gewissen Etwas: Gut bürgerlich, modern interpretiert: Mit uns erlebst du die Wiedergeburt traditioneller deutscher Gastkultur in einem zeitgemäßen und einzigartigen Umfeld. www.schwan-restaurant.de Wir betreiben 4 Schwan-Restaurants in Düsseldorf und ein Schwan- Restaurant in Neuss.  Anstellungsart: Vollzeit Du bist erster oder erste Ansprechpartner:in für Deine Gäste  Du bist für die Organisation und den reibungslosen Ablauf für den gesamten Betriebsablaufs verantwortlich  Operative und administrative Führung des Teams - Einarbeitung, Personalplanung, Briefings, Weiterentwicklung  Verwaltung und Einhaltung der Kennzahlen, u.a. Wareneinsatz, Personaleinsatz  Kontrolle der Kassenbestände, Tagesabschlüsse, Inventuren  Einhaltung der Hygienestandards nach HACCP  Du führst Reportings durch und leitet diese an die Geschäftsführer weiter  Mehrjährige Berufserfahrung in der Gastronomie und in leitender Position Du erkennst Potenziale im Team und entwickelst diese weiter Vorbildfunktion? Kein Problem. Du gehst mit erhobenem Tablett voraus. Mit Zahlen, kaufmännischen Abläufe und betriebswirtschaftlicher Steuerung fühlst Du Dich zuhause Kommunikation und ein sicheres Auftreten sind für dich das A und O Berufsbegeisterung mit der Liebe fürs Detail Wenn es mal stressiger wird, bist Du der Fels in der Brandung. ein buntes, wachsendes Team, ein herzliches Familienunternehmen und eine Leidenschaft die verbindet einen sicheren Arbeitsplatz seit 20 Jahren flache Hierachien und kurze Entscheidungswege strukturierte Einarbeitungszeit mit Onboarding Leitfäden, Workshops und Schulungen regelmäßige Entwicklungsgespräche, Trainingsangebote, sowie Weiterbildungs- und Austauschmöglichkeiten flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Beteiligung am Bonusporgramm Fitnessstudiomitgliedschaft Mitarbeiterverpflegung (Food & Drinks) Team Events Trinkgeldbeteiligung Gute ÖPNV Anbindung
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: