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Vorstand: 13 Jobs in Hoffeld

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Vorstand

General Manager (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Stuttgart
Als eines der größten privaten österreichischen Unternehmen im Tourismusbereich positionieren wir uns klar in der Business- und Stadthotellerie. Als Familienbetrieb bieten wir Kunden wie Partnern einen internationalen Standard, Top-Qualität und eine solide wirtschaftliche Basis. In unseren 4-Sterne- bzw. 4-Sterne-Superior-Hotels in Österreich und Deutschland legen wir großen Wert auf ein persönliches und individuelles Umfeld. Das ist aber noch nicht genug! Der Fokus liegt auf weiterer Expansion. Denn gemeinsam mit unseren Mitarbeitern möchten wir nachhaltig wachsen und als das Synonym für österreichische Gastfreundschaft stehen! Anstellungsart: Vollzeit Führung der Mitarbeiter/innen in fachlicher und disziplinärer Hinsicht Ständige Analyse und Weiterentwicklung des Produktangebotes Laufende Evaluierung und Weiterentwicklung der internen Arbeitsabläufe Gäste- und Geschäftspartnerbetreuung Beschwerde- und Reklamationsmanagement Regelmäßige Teilnahme an Netzwerkveranstaltungen, um das eigene Hotel zu vermarkten Kontinuierliche Kontrolle der Qualität im Bereich der Fremdvergabe Jährliche Erstellung des Budgets inkl. Investitionsplanung und des Businessplans Einhaltung des Budgets bzw. Setzen von Maßnahmen zur Erreichung der Planzahlen Kontinuierliche Marktbeobachtung inkl. eines Vorantreibens von Veränderungen aus den daraus resultierenden Erkenntnissen Regelmäßige Durchführung interner Qualitätskontrollen und Ableitung notwendiger Verbesserungsschritte mit den betroffenen Abteilungen Einhaltung des Berichtswesen in Zusammenarbeit mit den zuständigen Abteilungsleitern Präsentation diverser Reports und Hochrechnungen an den Vorstand Übernahme von hausinternen sowie gruppenweiten Projekten Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im Tourismus/ der Hotellerie Mehrjährige Erfahrung in der Mitarbeiter/innenführung Absolute Diskretion und Verschwiegenheit im Bereich der Gästebetreuung Anwenderkenntnisse der gängigen MS Office Programme Von Vorteil: Anwenderkenntnisse der gängigen Front Office Softwares Ausgezeichnete Deutsch- und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Sprache ist von Vorteil Eine abwechslungsreiche Herausforderung mit großem Gestaltungsspielraum Bis zu 30 Tage Erholungsurlaub im Jahr Eine unkomplizierte Unternehmenskultur mit großartigem und engagiertem Team Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten "Mitarbeiter werben Mitarbeiter"-Prämie Fitnessstudio-Kooperation mit Sonderpreisen Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Firmenticket inkl. Fahrtkostenzuschuss Mitglied bei Corporate Benefits
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General Manager (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Stuttgart
Die Success Hotel Group (SHGR) ist eine deutschlandweit tätige Hotelgesellschaft und betreibt aktuell 21 Hotels mit 2.632 Zimmern. Auch für die kommenden Jahre sieht es gut aus: Bis 2023 wird die SHGR neun weitere Hotels eröffnen. Drei weitere befinden sich in Projektierung. Als Franchise-Nehmer ist die SHGR langjähriger Partner von internationalen Hotelunternehmen und renommierten Dachmarken wie AccorHotels, Hilton, Radisson, Worldwide und InterContinental Hotels Group. Die administrativen Prozesse der Unternehmensgruppe werden zentral von der Stuttgarter Unternehmenszentrale geführt, in der die administrativen Prozesse der einzelnen Hotels kosteneffizient gebündelt werden. Ihre langjährige Erfahrung sowie die ständige technologische Weiterentwicklung machen die Success Hotel Group zu einem der führenden Hotelunternehmen Deutschlands. Anstellungsart: Vollzeit Personalgewinnung & Personalentwicklung Umsatz- und Budgetverantwortung Reibungslose Eröffnung des Hotels und Platzierung am Markt Erstellen von Arbeitsabläufen und Prozessen Gastgeber und Ansprechpartner für unsere internationalen Kunden Einführung und Kontrolle von Standards und Abläufen bereits fundierte Erfahrungen als Hoteldirektor ein gepflegtes Auftreten, soziale Kompetenz und Führungsqualität Belastbarkeit, Engagement sowie Flexibilität eine selbstständige Arbeitsweise sehr gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse  sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift ein gutes Verständnis für modernste Technik Vorbildfunktion und Loyalität setzen wir voraus.   Einen spannenden, vielfältigen und verantwortungsvollen Aufgabenbereich Konstante Unterstützung an Ihrem neuen Arbeitsplatz durch die Hauptzentrale Ein expandierendes Unternehmen mit Raum für Ihre persönliche Entwicklung Arbeiten mit einem neuen, dynamischen und kreativen Team Moderne, kurze und direkte Kommunikationswege Ihre Stimme zählt- in Form von jährlichen Mitarbeiterbefragungen und -gesprächen sowie diversen Mitarbeiteraktionen Eine leistungsgerechte Bezahlung inkl. leistungsbezogener Prämie, Weihnachts- und Urlaubsgeld, Zuschüsse zu VWL Leistungen und Mitarbeiterverpflegung Benefits innerhalb der Success Hotel Group sowie der IHG 
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Geschäftsführer (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Bietigheim-Bissingen
Über uns: Zweifacher Deutscher Meister, Deutscher Pokalsieger, zweifacher Supercupsieger, vierfacher Champions-League-Teilnehmer, EHF-Cup-Finalist – das Team der SG BBM Bietigheim Frauen bietet Handballsport auf Topniveau – und das seit Jahren erfolgreich, national und  international! Sowohl in der MHPArena in Ludwigsburg als auch in der Halle am Viadukt in Bietigheim sind packende Spiele in einem großartigen Umfeld garantiert. Nationale Titelambitionen und international ganz vorne dabei sein – die Ziele des Vereins sind stets hoch­gesteckt. Verantwortung für die Planung, Steuerung und strategische Ausrichtung der Mannschaft in der Handball Bundesliga Frauen sowie auf europäischer Klubebene Finanzen und Steuern allgemeine Verwaltung Ausbau des Sponsorennetzwerkes kaufmännische / betriebswirtschaftliche Kenntnisse, bevorzugt im Bereich Sportmanagement, oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrung in der Sponsorenakquise ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Präsentationsstärke sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse motivierender, wertschätzender Führungsstil unternehmerisches Denken, analytische, strategische und konzeptionelle Stärke sowie hoher Gestaltungs­wille
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Geschäftsführer (m/w/d)  einer Print- und Digital Werbeagentur

Do. 17.06.2021
Stuttgart
Unser Auftraggeber ist eine seit vielen Jahren erfolgreiche, mittelständische Werbeagentur die sich als kreativer, flexibler und zuverlässiger Partner langjährige Kundenbeziehungen aufgebaut hat. Zum Angebotsspektrum gehören Konzeptionen und Realisierungen im Print-Bereich als auch digitale Dienstleistungen. Der Erfolg der 20-köpfigen Agentur beruht vor allem auf der offenen und partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit deren Kunden und der bodenständigen, zuverlässigen und flexiblen Arbeitsweise. Arbeitsweise. Das Unternehmen hat seinen Sitz zwischen Stuttgart und Mannheim.Der Erfolg geht weiter! Im Zuge des Generationenwechsels suchen wir zum nächst­möglichen Zeitpunkt einen engagierten Geschäftsführer (m/w/d) einer Print- und Digital Werbeagentur  Vertrieb und NeukundenakquiseSteuerung der Projektmanager/innenBudget-Planung, ergebnisorientierte SteuerungLaufende Optimierung der Vertriebs- Aktivitäten und Weiterentwicklung wachstumsrelevanter Märkte und KundengruppenKonzeptionelle Unterstützung der Projekt-TeamsFührung und Motivation des PersonalsAusbau und Entwicklung des PortfoliosVertragsverhandlungenBericht an den GesellschafterSie haben Agentur-Erfahrung oder kommen aus der Marketing-/Werbeabteilung eines UnternehmensSie sind eine Verkäuferpersönlichkeit mit Überzeugung und einem modernem KundenverständnisSie haben ein Studium mit Masterabschluss oder Vergleichbarem im Fachbereich Werbung, Kommunikation, MarketingSie haben Ideen und sind KonzeptionsstarkSie besitzen eine analytische Denkweise und eine hohe Affinität zum VerkaufSie verfügen über eine hohe kommunikative Kompetenz, Durchsetzungsvermögen und haben ein positives Selbstbewusstseinein kreatives Arbeiten, das Sie mit Ideen aktiv mitgestalten könnenLeidenschaft erleben, Ziele und die Zufriedenheit unserer Kunden erreicheneigenverantwortliches Handelnteuerung und Leitung eines motivierten TeamsHomeofficeeine angemessene Vergütung mit erfolgsabhängiger Komponente und Firmenwagen
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Geschäftsführer (m/w/d) Markt und Technik

Do. 17.06.2021
Stuttgart
Weber.Personal.Beratung. GmbH, Standort Südlich von Stuttgart Kleineres, mittelständisches, metallverarbeitendes Unternehmen sucht Alleingeschäftsführer mit Gestaltungskraft und Führungspersönlichkeit! Unser Mandant ist Teil einer internationalen Unternehmensgruppe, die europaweit überaus erfolgreich agiert. Für ein Tochterunternehmen, aus der Region Stuttgart/Reutlingen, suchen wir eine/n Alleingeschäftsführer/in, der/die sowohl durch seine fachliche Expertise im Bereich Metallverarbeitung überzeugt und darüber hinaus durch seine/ihre Führungspersönlichkeit in der Lage ist, den bisher sehr erfolgreichen Wachstumskurs konsequent weiter zu treiben. Das Unternehmen mit seinen rund 100 Mitarbeitern überzeugt seine mittelständischen Kunden durch ein hohes Maß an technischer Kompetenz, seine hohe Qualität in der Produktion und im Service sowie durch ein hohes Maß an Flexibilität in den angebotenen Produktionsdienstleistungen. Aufgrund der breiten Kundenstruktur ist das Unternehmen wirtschaftlich unabhängig und hat sich in der Vergangenheit überaus erfolgreich und nachhaltig entwickelt. Zudem investiert die Unternehmensgruppe kontinuierlich in das weitere Wachstum und achtet auf die Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens. Entwicklung und Umsetzung der Wachstumsstrategie für das Unternehmen als Alleingeschäftsführer in enger Abstimmung mit den Führungskräften im Unternehmen Führung und Steuerung des Unternehmens mit voll umfänglicher Verantwortung für die Bereiche Vertrieb, Marketing, Produktion, Qualität, Einkauf und Logistik Verantwortung für Wachstum, Umsatz und Profitabilität des Unternehmens Gewinnung von Neukunden sowie Vertiefung und Pflege der bestehenden Kundenbeziehungen Kontinuierliche Weiterentwicklung der Unternehmung hinsichtlich Markterweiterung, Dienstleistungsorientierung und Technologieführerschaft Gezielte Investitionen in Maschinen zur Sicherung der zukünftigen Wettbewerbsfähigkeit Entwicklung der Organisation, ihrer Strukturen sowie kontinuierliche Verbesserung von Prozessen und Abläufen zur Steigerung der Effizienz im Unternehmen Führung und Weiterentwicklung des Führungsteams sowie der Mitarbeiter Erfolgreicher Abschluss einer technischen Ausbildung mit entsprechenden Weiterbildungen als Industriemeister, Industriefachwirt (technisch/betriebswirtschaftlich) sowie zusätzliche berufsbegleitende Weiterqualifizierungen Nachweisbare Erfolge als Geschäftsführer, BU-Leiter, Technischer Leiter, Produktionsleiter oder Vertriebsleiter in einem metallverarbeitenden Unternehmen Unternehmerische Persönlichkeit, die Freude an Vertrieb und Marketing hat und gerne für ein kleines Unternehmen Gesamtverantwortung übernehmen will Durchsetzungs- und führungsstarke Persönlichkeit mit Macherqualitäten, die in der Lage ist, die internen Prozesse im Unternehmen optimal zu organisieren Aufgrund der hohen Selbständigkeit und des großen Gestaltungsspielraums in dieser Position suchen wir eine Persönlichkeit mit einem hohen Maß an Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Loyalität gegenüber dem Eigentümer Leistungsorientierte Führungskraft, die ihr Umfeld mitreißen und begeistern kann Führungspersönlichkeit, die aufgrund ihrer fachlichen Expertise sowohl bei Kunden als auch bei den Mitarbeitern Akzeptanz genießt Es erwartet Sie eine anspruchsvolle Aufgabe mit einem Höchstmaß an Gestaltungsspielraum bei einem wirtschaftlich erfolgreichen Unternehmen. Wenn Sie gerne Verantwortung übernehmen wollen und Spaß an Führung, Vertrieb und Technik haben finden Sie ein Umfeld vor, in dem Sie selbständig arbeiten können und in dem Sie ihre Ideen erfolgreich umsetzen können. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bitte laden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres möglichen Eintrittstermins über das Kontaktformular “Jetzt Bewerben” hoch. Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung mit der notwendigen professionellen Diskretion.
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Selbstständiger Geschäftsführer (m/w/d) für die Nachfolge gesucht

Do. 17.06.2021
Reutlingen
ISOTEC – Das sind mehr als 85 Partnerbetriebe, 150 Standorte in Deutschland, Österreich, der Schweiz und auf Mallorca sowie über 800 Personen in der Gruppe. Das sind über 30 Jahre Handwerksgeschichte im Sanieren von Feuchtigkeitsschäden in Gebäuden. Das ist unsere Leidenschaft – so helfen wir unseren Kunden ihr Zuhause wieder bewohnbar zu machen.  In welchem Markt bewegt sich ISOTEC? Der Werterhalt von Immobilien und die Gesundheit ihrer Bewohner – das ist die Aufgabe des selbstständigen Geschäftsführers (m/w/d) von ISOTEC. In einem absolut zukunftssicheren Markt bietet ISOTEC eine hochwertige Dienstleistung und legt dabei Wert auf höchste Qualität und Kundenorientierung. Denn der Bauerhaltungs- und Modernisierungsbedarf steigt schon ab einem Gebäudealter von etwa 20 Jahren schlagartig an. So weisen etwa zwei Drittel aller Wohngebäude in Deutschland großen Sanierungsbedarf im Wohn- oder Kellerbereich auf. Vor allem der Feuchtigkeitsschutz dieser Gebäude verlangt höchste Qualität. Und ISOTEC steht für Qualität und Erfahrung. ISOTEC kann auf zahlreiche, in der Praxis bewährte Methoden zur Sanierung zurückgreifen, je nach Ursache des Schadens.  Das zu bearbeitende Gebiet erstreckt sich dabei von dem Landkreis Reutlingen über den Landkreis Tübingen bis zum Landkreis Zollernalbkreis. Jährlich werden hier ca. 250 Sanierungen erfolgreich durchgeführt. Der Kaufpreis beträgt 650.000 €.  Sie helfen Immobilienbesitzern, ausgerüstet mit unserem Know-how, dass sie sich in den eigenen vier Wänden wieder wohl fühlen und den Wert ihres Gebäudes erhalten. Sie übernehmen ein etabliertes Unternehmen mit Team und Strukturen und entwickeln es weiter nach vorne. Mit unserem einzigartigen und erfolgreich erprobten Kundengewinnungsprozess gewinnen Sie Hausbesitzer, Wohnungsgesellschaften und Architekten als Kunden. Mit unserer Unterstützung organisieren Sie Ihren regionalen Betrieb so effizient, dass Sie Zeit für Familie, Hobbies und Urlaub haben. Sie haben ein abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches- oder betriebswirtschaftliches Studium und konnten bereits mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb sammeln.   Sie bringen einschlägige Führungserfahrung mit.  Sie sind ein Organisationstalent mit viel Projekterfahrung. Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen, sind offen und haben Einfühlungsvermögen. Sie haben Freude an Immobilien in Kombination mit technischen Fragestellungen und haben ein hohes Qualitäts- sowie Dienstleistungsbewusstsein. Top Einstiegsmöglichkeit für Quereinsteiger (m/w/d): Die meisten unserer Franchise-Partner (m/w/d) waren vorher Führungskräfte in der Wirtschaft. Konjunkturunabhängigen Erfolg: Allein in den letzten zehn Jahren ist die ISOTEC-Gruppe im Mittel jedes Jahr um mindestens zehn Prozent gewachsen – entgegen allen konjunkturellen Schwankungen. Bestes Verhältnis aus Investition und Ertrag: Sie generieren in der Regel ein nachhaltiges und stetig steigendes sechsstelliges Jahreseinkommen – bei einem überschaubaren Investment. Sicheres Geschäftsmodell: Wir gelten als eines der sichersten und rentabelsten Franchise-Systeme Deutschlands und werden deshalb als besonders finanzierungswürdig von namhaften deutschen Banken eingestuft. Nachhaltiger Unternehmenserfolg: Mit ISOTEC arbeiten Sie nicht als "One-Man-Show". Sie bauen ein Unternehmen mit Kundenstamm, Mitarbeitern und Strukturen auf und erschaffen damit einen echten Firmenwert. Komfortable Vertriebssituation: Dank unseres ausgefeilten Marketing- und Vertriebs-Systems kommen bereits im ersten Monat Interessenten auf Sie zu und werden zu Kunden. Professionelle Unterstützung: Damit sie als ISOTEC-Partner einerseits möglichst frühzeitig und andererseits dauerhaft und nachhaltig Ihren ISOTEC-Fachbetrieb aufbauen und führen können, hat eine umfangreiche und solide Einarbeitung und Betreuung Ihrer Person bei ISOTEC höchste Priorität.
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Geschäftsführer (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Stuttgart
Holz ist für unseren Mandanten mehr als ein Werkstoff – es ist Leidenschaft. Der Manufakturbetrieb entwickelt und produziert mit ca. 20 Mitarbeitern im Großraum Stuttgart hochwertigste Möbel und Innenausstattungen im Premiumsegment. Modernste Fertigungstechnologien, ein hervorragender Maschinenpark und hochmotivierte Mitarbeiter zeichnen das traditionsreiche Familienunternehmen aus. Auf höchstem technischem Standard und mit großem Gespür für das perfekte Möbel wird für den nationalen, wie internationalen Markt produziert. Das Leistungsspektrum reicht dabei von der Designentwicklung über den Prototypenbau bis hin zur Produktion in Serie. Zur nachhaltigen und zukunftsorientierten Führung unseres Mandanten suchen wir eine menschlich wie fachlich überzeugende Unternehmerpersönlichkeit als Geschäftsführer (m/w/d)  Innovationskraft, höchste Qualität, Liefertreue und ein herausragender Kundenservice sind Ihnen bei der Erfüllung Ihrer Aufgabe wichtig. Sie sind in der Lage, neue Märkte zu entdecken und aufzubauen. Mit sicherem Gespür bauen Sie die Marktposition aus und sichern Wachstumspotentiale. Sie erkennen frühzeitig Trends, Chancen und Risiken auf den Märkten und leiten entsprechende Maßnahmen ein. Als Geschäftsführer sind Sie vollumfänglich für die Festlegung und Umsetzung der Unternehmensstrategie wie auch für die Erreichung der Unternehmensziele verantwortlich. Sie sichern die Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens durch die richtige Ausrichtung der Vertriebs- und Produktionsstrategie sowie durch effizientes Kostenmanagement.  Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Möbelschreiner und ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Holzverarbeitung oder verfügen über einen vergleichbaren Abschluss als staatlich anerkannter Meister ihres Handwerks. Betriebswirtschaftliche Kenntnisse bzw. eine Fortbildung runden Ihr Profil ab. Sie verfügen über mindestens 10 Jahre Berufserfahrung davon 5 Jahre in verantwortungsvoller Führungsfunktion. Sie haben sehr gute Branchenkenntnisse sowie Erfahrung im Bereich Holzmöbel, Büro- und Innenausstattung. Sie sind vertriebsstark, strukturiert und umsetzungsstark. Sie wissen Ihre Mitarbeiter zu führen und zu motivieren. Mit sicherem Auftreten, guter Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und hohem Verantwortungsbewusstsein erreichen Sie Ihre Ziele. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sowie eine sichere Anwendung des MS Office Pakets runden Ihr Profil ab. Wir suche Sie als bodenständige und dynamische Führungspersönlichkeit mit hohem unternehmerischem Bewusstsein, Denken und Standing. Erfahrung in einem mittelständischen Unternehmen ist zwingend erforderlich. Dann möchten wir Sie unbedingt kennenlernen! Senden Sie bitte Ihre aussagefähige Bewerbung mit Angaben zu Einkommen und Verfügbarkeit per E-Mail an bewerbung@cba-personalberatung.de, CBA Personalberatung GmbH, Curiestraße 5, 70563 Stuttgart. Referenz Nr. Ex_03_2021 Wenn Sie Fragen haben, rufen Sie uns gerne an: 0711-674288-0. Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung absolut diskret. Sperrvermerke werden eingehalten.
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Allein-Geschäftsführer m/w/d

Fr. 11.06.2021
Karlsruhe (Baden), Stuttgart, Ulm (Donau), Konstanz, Villingen-Schwenningen
Dr. Weick Executive Search GmbH ist eine der Top 20 Executive Search Unternehmen in Deutschland und eine der führenden Personalberatungen in Süddeutschland. Wir konzentrieren uns auf die Suche, Auswahl und Bewertung von Geschäftsführern m/w/d, Führungskräften m/w/d und Professionals m/w/d sowie Beiräten/Aufsichtsräten m/w/d. Unser Mandant ist ein modernes, innovatives, expansives, wirtschaftlich sehr gesundes Wohnungsbauunternehmen (ca. 1200 Einheiten) im Besitz einer mittelgroßen Stadt. Er entwickelt, baut und vermietet moderne Gebäude (Mietwohnungen, Gewerbeobjekte, Büros, Kitas etc.) und hält diese durch ein permanentes Modernisierungsprogramm instand. Im Zuge einer Altersnachfolge suchen wir einen erfahrenen, engagierten und motivierten Allein-Geschäftsführer m/w/d. Allein-Geschäftsführer m/w/d Sehr erfolgreiche städtische Wohnungsbaugesellschaft in einer Top Region im Süden Südwestdeutschland | KENNZIFFER: 799-205Als Allein-Geschäftsführer m/w/d sind Sie neben der Führung des Teams (16 Mitarbeiter) für das operative Geschäft und die strategische Weiterentwicklung des Unternehmens vollumfänglich verantwortlich. Sie gestalten Gebäude (neu und im Bestand), entwickeln neue Wohn- und Arbeitskonzepte, bewirtschaften den Bestand und leisten so einen signifikanten, innovativen, sozialen und ökologischen Beitrag zu einer sehr attraktiven Stadt und deren Entwicklung, in der sich Menschen aller Altersgruppen und Lebensphasen wohl fühlen. Zielorientiert, vertrauensvoll und mit Überzeugungskraft führen und gestalten Sie die Kommunikation mit dem Aufsichtsrat, dem städtischen Beteiligungsmanagement sowie dem Gesellschafter.Für diese exponierte Führungsaufgabe bringen Sie auf der Basis eines kaufmännischen und/oder technischen Studiums (z.B. Immobilienwirtschaft, Bauwirtschaft) bereits fundierte Berufserfahrungen in der Immobilien-/ Bauwirtschaft (Immobilienverwaltung, Bau, Recht, Kooperation mit Planungs-/Ingenieurbüros etc.) mit. Sie sind eine charismatische Führungskraft, innovativ, kennen die Gremienarbeit und schätzen eine Allrounder-Tätigkeit mit hohen Freiheitsgraden.
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COO (m/w/d) – Games & Entertainment / E-Commerce & Publishing (D2C)

Do. 10.06.2021
Stuttgart
Videospiele und Spielkultur sind die Leidenschaft unseres Klienten. Gaming-Legenden aus den 1990er Jahren, unveröffentlichte Arcade-Schätze oder fantastische Indies von heute erreichen Kunden in 100 Ländern direkt via eigener Online-Shops oder über eine Retail-Vertriebsstruktur in Nordamerika, Europa und Japan. Im Zuge der Scale up Phase des etablierten und erfolgreichen Geschäftsmodells suchen wir nun im Auftrag unseres Klienten eine ergebnisorientierte Unternehmerpersönlichkeit mit ausgeprägter E-Commerce Kompe­tenz als COO (m/w/d) – Games & Entertainment / E-Commerce & Publishing (D2C) In dieser Position sind Sie für die ope­ra­tive Führung des Unternehmens verantwortlich. In enger Zusam­men­arbeit mit dem CEO erarbeiten Sie die Basis für das weitere Wachstum. Ihr fachlicher/disziplinarischer Schwer­punkt liegt zunächst auf den Be­rei­chen Operations, Einkauf/Logistik und E-Commerce sowie der Quer­schnitts­funktionen Finance, Administration und IT. Sie sorgen für die Weiterentwicklung der Teams, treiben die weitere Expan­sionsstrategie voran, definieren hierfür die entsprechenden Struktu­ren/Pro­zesse und setzen diese um. Sie kommen aus dem Bereich Consumer Products bzw. aus dem Bereich E-Commerce und/oder aus der Gaming-/Entertainment-Industrie und haben Erfahrung bei der Skalierung eines Geschäftsmodells. Sie verfügen über mehrjährige cross­funktionale und ergebnis­ver­ant­wort­liche Führungserfahrung, haben fachlichen Tiefgang in den Bereichen Operations, Einkauf/Logistik, E-Commerce sowie sehr gute und praxiserprobte Kenntnisse in den Bereichen Finanzen und Controlling. Sie sind eine gewinnende Manager­persönlichkeit, haben einen zupacken­den Charakter, einen wertschätzenden Führungsstil, eine internationale Prä­gung und entsprechend kulturelle Offenheit sowie ein Start-up Mindset. Eine Managementherausforderung bei einem dynamisch wachsenden deut­schen Games Publisher. Eine starke Fan-Base mit hoher Wieder­kaufrate und großes Potential für signifikantes, internationales Wachstum. Eine agile Organisation mit flacher Hierarchie und schnellen Ent­schei­dungs­wegen sowie eine offene und wertschätzende Kultur, die geprägt ist von hoher Eigenverantwortung und gegenseitiger Unterstützung und echtem Teamgeist.
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COO (m/w/d) – SaaS / B2B Software / innovatives, wachstumstarkes Startup

Do. 10.06.2021
Stuttgart
Unser Klient ist ein erfolgreiches deutsches Software Startup. Das Unternehmen bietet Unternehmen, Organisationen und Teams eine innovative SaaS-Lösung für interaktive Zusammenarbeit. Führende Konzerne haben sich bereits für die Lösung entschieden und weltweit ausgerollt. Im Zuge des sehr dynamischen internationalen Wachstums suchen wir nun im Auftrag unseres Klienten eine Unternehmerpersönlichkeit mit ausgeprägtem Vertriebs- und Marketing Know-how als COO (m/w/d) – SaaS / B2B Software / innovatives, wachstumstarkes Startup In dieser Position sind Sie gemeinsam mit Ihrem Vorstandskollegen für die unternehmerische Gestaltung, er­geb­nisverantwortlichen Führung und Zukunftsausrichtung des Unter­neh­mens verantwortlich. Ihr fachlicher/disziplinarischer Schwer­punkt liegt auf Marketing/Vertrieb. Als Impulsgeber bauen Sie u.a. einen strukturierten Sales Prozess auf und führen Vertragsverhandlungen mit Top Accounts. Darüber hinaus über­neh­men Sie die Querschnittsfunktionen HR, Finance und Administration. Sie sorgen für die Weiterentwicklung der Teams, treiben die weitere Ex­pan­sions­strategie voran, definieren hierfür die entsprechenden Struktu­ren/Pro­zesse und setzen diese um. Sie kommen aus der „digitalen Welt“ / von einem Softwarehersteller, verfügen über mehrjährige ergebnis­ver­ant­wort­liche Führungserfahrung und haben umfangreiche Kenntnisse im Soft­ware­vertrieb auf Corporate Level Sie haben Erfahrung, Wachstum zu managen bzw. ein SaaS / SW-Ge­schäfts­modell zu skalieren und ent­sprechende Strukturen/Prozesse zu etablieren. Sie sind eine gewinnende Manager­per­sönlichkeit, haben einen zupackenden Charakter, einen wertschätzenden Führungsstil, eine internationale Prägung und entsprechend kulturelle Offenheit sowie ein Startup Mindset. Eine Managementherausforderung bei einem dynamisch wachsenden deut­schen Software Startup mit inno­va­ti­ven Produkten und weltweiten Allein­stellungsmerkmalen. Eine exzellente Kundenbasis an natio­nalen und internationalen Unter­neh­men sowie großes Potential für signi­fikantes, internationales Wachstum. Eine agile Organisation mit flacher Hierarchie und schnellen Entschei­dungswegen sowie eine offene und wertschätzende Kultur, die geprägt ist von hoher Eigenverantwortung und gegenseitiger Unterstützung und echtem Teamgeist.
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