Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Vorstand: 8 Jobs in Hombruch

Berufsfeld
  • Vorstand
Branche
  • Sonstige Branchen 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Hotel 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Recht 1
  • Transport & Logistik 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Mit Personalverantwortung 5
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Franchise 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Vorstand

Geschäftsführer für den Bereich After-Sales / Service / Leasing (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Dortmund
Langendorf GmbH, 1889 gegründet, ist das Unternehmen in Waltrop (östliches Ruhrgebiet) beheimatet. Rund 275 Mitarbeiter produzieren im Jahr über 1.200 Fahrzeuge. Das Produktprogramm umfasst dabei Innenlader für den Transport von Fertigelementen aus Beton, Ziegel oder Holz sowie Innenlader für Flachglas. Ebenfalls gehören Sattelkipper mit Stahl oder Aluminiummulde, Kippaufbauten für Motorwagen, Tieflader-Anhänger und Tieflader-Sattelauflieger zum festen Produktprogramm. Ebenfalls zum Unternehmensverbund gehören die Langendorf Service GmbH, in der alle Wartungen und Reparaturen gebündelt werden, sowie die Langendorf Trading GmbH. Hier erfolgen die europaweite Vermarktung von Gebrauchtfahrzeugen und die Vermietung. Seit Mai 2017 gehört Langendorf zur polnischen Wielton-Gruppe. Neben dem bekannten Produktprogramm von Langendorf wird unser Produktportfolio mit dem General-Cargo-Programm von Wielton ergänzt. Zum nächstmöglichen Eintrittstermin suchen wir einen Geschäftsführer für den Bereich After-Sales/Service/LeasingSie führen zwei eigenständige Standorte in denen in Summe ca. 60 Mitarbeiter tätig sind. Dabei steuern Sie selbständig und ergebnisorientiert die Bereiche des After-Sales, der eigentlichen Reparaturaktivitäten sowie unseren kleinen Bereich des Gebrauchtfahrzeughandels inklusive der Vermietung von Fahrzeugen. Die derzeitig gut geführten Einzelaktivitäten sollen zur Entlastung der Geschäftsführung deutlichere Unterstützung erfahren und sukzessive ausgebaut werden. Dabei stehen die Qualität unserer Leistung ebenso im Vordergrund wie das profitable Wachstum eines jeden einzelnen Bereiches.Sie haben eine fundierte Grundausbildung im Fahrzeugbereich und eine entsprechende Erfahrung über die Führung ähnlicher Bereiche. Sie sind KFZ-Meister oder Fahrzeugingenieur mit entsprechendem betriebswirtschaftlichem Background. Sie können mit Menschen der verschiedensten Nationalitäten auch in der englischen Sprache serviceorientiert und professionell umgehen Sie bringen eine hohe Leistungsbereitschaft mit und haben Freude daran vorhandene Strukturen an die Erfordernisse der Zukunft anzupassen. Leistungsgerechtes und marktfähiges Grundgehalt. Mitarbeit in einem gut motivierten Team. Nach erfolgreichem Verlauf der Probezeit eine Festanstellung. Gerne geben wir auch Bewerbern eine Chance, die Ihre Ausbildung zum Meister soeben abgeschlossen haben oder in Kürze abschließen werden.
Zum Stellenangebot

Stellvertretender Betriebsleiter (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Witten
WER WIR SIND!  Als erstes Freestander-Restaurant-Konzept im Fullservice-Segment gestartet, gehören wir heute mit 33 Betrieben zu Deutschlands erfolgreichsten Gastronomen. Insgesamt zählen zu uns, und fünf weiteren Gastronomiemarken, bereits 3550 Mitarbeiter:innen. Verwaltet werden wir dabei von rund 100 Kolleg:innen der Gastro & Soul GmbH. Vom Frühstücksei über Schnitzel und Burger bis hin zum Thai Curry – wir haben alles, was das Herz begehrt. Bei uns steht die LEBENSFREUDE im Mittelpunkt: Wir wollen alle Gäste mit unserer Leidenschaft begeistern und auch im Team wird FREUDE großgeschrieben. Anstellungsart: Vollzeit Du bist verantwortlich für den reibungslosen Tagesablauf des Gesamtbetriebes sowohl im Gastraum als auch im Back-Office  Du übernimmst die Personalverantwortung sowie -führung und die Entwicklung Deiner Mitarbeiter:innen in enger Abstimmung mit Deinem Betriebsleiter  Die professionelle sowie wertschätzende Gesprächsführung mit Deinen Mitarbeitenden zählt zu Deinen wichtigsten Aufgaben Du trägst die Mitverantwortung für alle betriebswirtschaftlichen Kennzahlen sowie die Budgeterreichung  Du kommunizierst professionell mit unseren Gästen, Mitarbeiter:innen sowie Vorgesetzten aller Abteilungen unseres Unternehmens als auch mit externen Partnern Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion mit entsprechender Erfahrung in Mitarbeiterführung  Gastgeberpersönlichkeit mit allem, was dazu gehört: gastronomisches Grundverständnis, eine kommunikative, sympathische Art, flexibles Organisationstalent, Freude an eigenverantwortlicher Arbeit und die Motivation mit anzupacken Unternehmerisches Denken und das Talent, Mitarbeiter:innen gut zu führen: gutes Verständnis für betriebswirtschaftliche und organisatorische Sachverhalte mit der Bereitschaft zur Verantwortungsübernahme  Ein gutes Zeitmanagement und Deine gute Ausdrucksweise (schriftlich und mündlich) runden Dein professionelles Profil ab Ein junges Unternehmen, in dem man sich einfach nur wohlfühlen kann - ein freundliches „Du“ ist bei uns an der Tagesordnung. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt, wir leben eine Feedbackkultur, haben ein offenes Ohr für Dich und fördern motivierte Mitarbeiter:innen, die sich durch Engagement, Herz und Leistung auszeichnen. Dabei ist Dir Dein Arbeitsplatz sicher: Wir wachsen immer weiter und werden auch zukünftig expandieren. Damit Du bestmöglich in Deiner neuen Position starten kannst, arbeiten wir Dich individuell und umfangreich ein. Dein Privatleben soll nicht zu kurz kommen, deswegen kannst Du mit uns planen: Dich erwarten keine bösen Überraschungen, dafür aber geregelte Arbeitszeiten und rechtzeitige Urlaubsplanungen. Sicher ist Dir auch ein langfristiger Arbeitsplatz mit klaren Aufstiegschancen und flachen Hierarchien. Regelmäßig bieten wir Workshops in unserer hausinternen Akademie „Suniversity“ an und auch vor Ort in Deinem Betrieb wirst Du geschult und ausgebildet. Du hast eine Idee und möchtest etwas verändern? Immer her damit, wir freuen uns jederzeit über Dein Feedback. Wenn Du Dein Potential entfalten möchtest, nehmen wir das sehr ernst. Dich erwarten neben Deinen täglichen Aufgaben, eine teamorientierte Führung, tolle Kolleg:innen und ein vertrauensvoller Umgang sowie die Chance, Dich persönlich weiterzuentwickeln.
Zum Stellenangebot

Selbstständige Geschäftsführer (m/w/d) Logistik & Vertrieb

Sa. 16.10.2021
Wuppertal, Ulm (Donau), Würzburg, München, Offenburg, Gelsenkirchen, Heidelberg, Mannheim
Mit über 2.500 Standorten in mehr als 50 Ländern weltweit sind wir mit unserer Unternehmensgruppe eines der größten Franchisesysteme im B2B-Bereich. Mail Boxes Etc. (MBE) bietet erstklassige Dienstleistungen rund um Versandlogistik, Druck und Kommunikation - maßgeschneidert und mit starken Partnern an der Seite. MBE eignet sich für Branchenkenner und ist auch ein ideales Franchisenetzwerk für berufliche Quereinsteiger. Wir suchen Unternehmerinnen und Unternehmer, die Spaß daran haben, lösungs- und serviceorientiert ihren Kunden (vornehmlich kleinen und mittleren Unternehmen in ihrer Region) den Arbeitsalltag durch Outsour­cinglösungen rund um den Bereich der Versandlogistikzu erleichtern. Wir suchen für unsere deutschlandweite Expansion Selbstständige Geschäftsführer (m/w/d) Logistik & Vertrieb u.a. an folgenden Standorten: Wuppertal, Ulm, Würzburg, München, Offenburg, Gelsenkirchen, Heidelberg, Mannheim, Regensburg, Oberhausen, Flensburg und Magdeburg. Die verantwortungsvolle und spannende Aufgabe der Geschäftsleitung Ihres MBE Centers Dabei führen und entwickeln Sie Ihr wachsendes Team. Sie organisieren regionale Marketing- und Networking-Aktivitäten. Fokus auf einer kontinuierlichen Geschäftsentwicklung und aufmerksamen Kundenbetreuung Sie bieten Ihren Kunden lösungsorientiert den bewährten MBE Servicemix. Sie greifen auf ein bewährtes Konzept zurück und genießen Ihre unternehmerische Freiheit, da Sie bei uns nicht angestellt, sondern selbstständig tätig sind. Wir unterstützen Sie in den Bereichen Marketing und Vertrieb, bieten Ihnen Weiterbildungsmöglichkeiten und Coaching sowie die maßgeschneiderte IT-Plattform. Sie profitieren von zuverlässigen internationalen Partnern und Lieferanten sowie besonderen Einkaufskonditionen als Basis für Ihre zukünftige Rentabilität Durch unsere Stammkunden ist ein regelmäßiges Wiederholungsgeschäft möglich, das insbesondere im Logistikbereich auch in Krisenzeiten für eine beständige Auftragslage sorgt. Ebenso begünstigt die kontinuierliche Entwicklung des Versandhandels die wirtschaftliche Entwicklung der MBE Center. Sie können sich spezialisieren und auch mit mehreren MBE Centern weiterentwickeln – Sie haben es in der Hand. Organisationstalent und starke Eigenverantwortung, da Sie selbstständig für den Erfolg Ihres Standortes sorgen Vertriebsstärke, Erfolgsorientierung, Überzeugungsgeschick und Einfühlungsvermögen im Verkauf Gute betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse, vorzugsweise Erfahrungen im Bereich Dienstleistungen/Logistik Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau Gute MS Office- und Englischkenntnisse
Zum Stellenangebot

Vorständin/Vorstand (w/m/d)

Fr. 15.10.2021
Bochum
Unser renommierter Mandant – der Caritasverband für Bochum und Wattenscheid e.V. – engagiert sich mit Leidenschaft für hilfebedürftige Menschen in der Metropolregion Ruhr. Ziele sind, neben dem Schutz vor Ausgrenzung und Isolation, die Stärkung der Anspruchsgruppen, die aufgrund von Armut, Vernachlässigung, sozialen Problemen oder psychischen und physischen Beeinträchtigungen einen verlässlichen Partner an ihrer Seite brauchen. Im Rahmen einer strukturierten Nachfolgeplanung sucht conQuaesso® JOBS zum I. Quartal 2022 in Bochum eine*n hauptamtliche*n Vorständin/Vorstand(w/m/d). Über den Verband:  Der Wirkungskreis des Wohlfahrtsverbands reicht von Angeboten in der Altenhilfe über Einrichtungen und Dienste in der Kinder-, Jugend- und Familienhilfe bis hin zur Sucht- und Flüchtlingshilfe. Unter dem Leitbild „Engagiert. Aus Nächstenliebe“ unterstützen etwa 650 hauptamtlich Mitarbeitende sowie 450 Ehrenamtliche den Verband tatkräftig bei der Erfüllung seines Auftrags. An einem attraktiven und zentralen Standort im Ruhrgebiet mit guter Infrastruktur gelegen, leistet der Verband einen wesentlichen gesellschaftlichen Beitrag und erwirtschaftet dabei einen Umsatz von ca. 37 Mio. Euro.  Verantwortung der inhaltlichen und ökonomischen Steuerung der vielfältigen Dienste karitativer sozialer Arbeit sowie Übernahme der Geschäftsleitung der zugehörigen Caritas-Hospiz Trägergesellschaft gGmbH und der Caritas Altenhilfe Bochum GmbH Großer Entfaltungsspielraum für die kontinuierliche und zukunftsorientierte Weiterentwicklung der Organisationsstrukturen sowie der Leistungsangebote  Vertrauensvolle und konstruktive Zusammenarbeit mit den Mitarbeitenden im Verband, dem Caritasrat und den Caritasverbänden im Bistum Essen Professionelle Vertretung und Positionierung des Verbands innerhalb der Kirche, der Gesellschaft sowie auf dem politischen Parkett Relevante akademische Qualifikation in Betriebswirtschaftslehre, Sozialwissenschaften, Geisteswissenschaften oder vergleichbar  Mehrjährige Führungserfahrung in der Sozialwirtschaft sowie umfassende Kenntnisse im Management von komplexen und kirchlichen Strukturen Ausgewiesene betriebswirtschaftliche und analytische Kompetenzen sowie Erfahrung in der strategischen Unternehmensentwicklung  Empathische und gewinnende Führungspersönlichkeit, gepaart mit Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie hoher sozialer Kompetenz
Zum Stellenangebot

Geschäftsbereichsleiter (m/w/d) / Technische Gebäudeausrüstung

Fr. 15.10.2021
Dortmund, Paderborn, Hannover
Unser Kunde ist eine global aufgestellte, hoch profitable und börsennotierte Konzerngesellschaft, die weltweit durch Akquisition gewachsen ist. Einer der Geschäftsbereiche dieser Gesellschaft ist in Deutschland mit ca. 500 Mitarbeitenden vertreten. Zu den deutschen Kunden dieses Segments zählen überwiegend Bauunternehmen und Ingenieurbüros, daneben liefert das Haus seine Investitionsgüter aber auch direkt an Industriebetriebe, darunter große Konzerngesellschaften oder in gewerbliche Unternehmen. Mit innovativen, designtechnisch anspruchsvollen und kundenindividuell gefertigten Produkten sowie einer professionellen Servicemannschaft ist das Haus sehr erfolgreich und genießt einen hervorragenden Ruf am Markt. Aktuell sind wir für unseren Kunden auf der Suche nach einer integrativen Persönlichkeit, die den Mitarbeitenden Vertrauen vermittelt, die hervorragenden Geschäftschancen am Markt identifiziert und diese mit der Mannschaft pragmatisch umsetzt. Standort: Dortmund, Paderborn oder Hannover Entwicklung von Strategien und Konzepten zur Umsetzung des geplanten Wachstums Fördern von Kreativität und Ideen für neue, spannende Geschäftschancen Entwickeln von Struktur-, Kultur- und Geschäftsverständnis mit hoher „awareness“ gegenüber allen Mitarbeitenden Einführung neuer und Harmonisierung bestehender IT-Systeme Enge Zusammenarbeit mit dem Managementteam Bericht an den europaweiten Business Unit-Leiter Abgeschlossenes, technisches oder betriebswirtschaftliches Studium Führungs- und Managementerfahrung im Bereich TGM, Sondermaschinenbau o.ä. Erfahrung mit Service-intensiven Geschäftsmodellen Ideal: Vertraut mit der steigenden Bedeutung des Themas web.4.0 Mitreißende, sympathische Persönlichkeit, die offen auf Menschen zugeht Vertraut mit M&A Aktivitäten und Change-Management Programmen Strategiekompetenz in Verbindung mit pragmatischer Umsetzungsbefähigung Erfahrung mit nationaler Geschäftsausrichtung und internationalen Reportingstrukturen Den Hintergrund einer stabilen, hochprofitablen Konzerngesellschaft Eine unternehmerische Gesamtverantwortung mit ausgeprägtem Gestaltungsspielraum Spannende, auch internationale Entwicklungsmöglichkeiten Ein hohes Maß an Sicherheit in einem langfristig planenden Unternehmen
Zum Stellenangebot

Geschäftsführer (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Hagen (Westfalen)
Die Hagener Gemeinnützige Wohnungsge­sellschaft ha.ge.we ist im kommunalen Besitz der Gesellschaft für Immobilien und aktive Vermögensnutzung der Stadt Hagen mbH (G.I.V.). Seit vielen Jahrzehnten ist das Unternehmen ein wichtiges wohnungs­politisches Instrument der Stadt und verbindet seine solide Ertragslage mit sozialpolitischer Verantwortung für bezahlbaren und qualitativen Wohnraum gegenüber allen gesellschaftlichen Schichten der Bevölkerung. In die über 5.000 Wohnein­heiten wird investiert, um den demogra­fischen Anforderungen der Region gerecht zu werden. Im Zuge einer Nachfolgeregelung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n)Geschäftsführer (m/w/d) Operative und strategische Leitung der Geschäftstätigkeit in Abstimmung mit den Organen der Gesellschaft Verantwortung für die ca. 40 Mitarbeiter/innen der Gesellschaft Sicherstellung der Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens unter Berücksichtigung der sozialen Verantwortung gegenüber der Stadt und der Belegschaft Aktive Mitgestaltung einer positiven Stadtent­wicklung in Hagen im Rahmen der Möglich­keiten einer kommunalen Wohnungsgesell­schaft Weiterentwicklung der Strategie zur weiteren Ausrichtung der Gesellschaft an die Anforde­rungen des Wohnungsmarktes Sicherstellung der Zukunftsfähigkeit der Bestände durch Modernisierungen und Investitionen sowie durch Konzepte für den demografischen Wandel Zuständigkeit für die Rolle der Gesell­schaft als sozialverantwortlicher Arbeit­geber mit ent­sprechenden Aus- und Weiterbildungsmög­lichkeiten Repräsentation der Gesellschaft in der Öffent­lichkeit, auf kommunaler Ebene, bei strate­gischen Partnern, Verbänden und Allianzen Abgeschlossenes Studium oder kfm. Aus­bil­dung, vorzugsweise mit Immobilien­bezug Einschlägige Erfahrung und nachweisliche Erfolge in der realen Führung einer Abtei­lung, eines Geschäftsbereiches / einer Gesellschaft, idealerweise erworben in einer Wohnungsge­sellschaft, in einem Unternehmen mit Immo­bilien-Bezug oder in einem Unternehmen mit kommunalen bzw. gemeinnützigen Eigentums­struk­turen Ausgeprägtes Verständnis für betriebs­wirt­schaftliche Zusammenhänge und Kennzahlen Die Fähigkeit, sich kommunal zu vernetzen sowie das Unternehmen öffentlich zu re­präsen­tieren Integre, glaubwürdige Persönlichkeit mit absoluter Loyalität gegenüber dem Auf­sichts­rat sowie einem kooperativen und nahbaren Führungsstil gegenüber der Belegschaft und dem Betriebsrat Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Einsatz­bereitschaft Ein klares Bewusstsein für sozialpolitische Aspekte eines städtischen Unternehmens mit gemeinnützigen Zielen
Zum Stellenangebot

Geschäftsführer/in (m/w/d)

So. 10.10.2021
Hagen (Westfalen)
Unser Klient ist eine etablierte und erfolgreiche Einkaufskooperation und Tochtergesellschaft gemeinnütziger Landesverbände des Deutschen Jugendherbergswerkes mit Sitz in Hagen. Für die weitere positive Geschäftsentwicklung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, im Rahmen einer Nachfolgeregelung, die engagierte, vertriebsaffine und kommunikationsstarke Geschäftsführung (m/w/d) Der Auftrag der Einkaufskooperation ist es, Rahmenverträge in einer großen Bandbreite mit Dienstleistern und Herstellern in den Bereichen Food, Non-Food, Energie, Entsorgung und Versicherungen auszuhandeln und abzuschließen, damit die Einrichtungen der Gesellschafter von attraktiven Konditionen profitieren können. Sie gewährleisten die ökonomische, personelle und organisatorische Funktionsfähigkeit der Gesellschaft und stellen eine zukunftsorientierte strategische Ausrichtung sicher. Führung und Weiterentwicklung der Einkaufskooperation, der Mitarbeiter und des Portfolios in Abstimmung mit den Gesellschaftern Verhandlungen mit potentiellen und bestehenden Vertragspartnern, Gewinnung von neuen Mitgliedern Aufbau des neuen Bereichs : ‚Nachhaltiges Produktportfolio‘ Regelmäßiger Kontakt zu den Gesellschaftern, u. a. zur Abstimmung und Wahrung der jeweiligen Interessen Marketing zur Vermittlung der Angebote für die Einrichtungen der Gesellschafter über unterschiedliche Medien Kundenakquise und -betreuung in den Zielgruppen gemeinnützige Beherbergungsbetriebe, Kliniken. Heime, Kantinen etc. Sicherstellung der betriebswirtschaftlichen Funktionen der Gesellschaft Vertretung der Gesellschaft und Erfüllung der Aufgaben, die sich aus dem Gesellschaftsvertrag und nach dem Gesetz ergeben Kaufmännische Ausbildung im Handel mit weiterführender Qualifizierung – Bachelor/Master Studium oder eine vergleichbare Eignung   Berufserfahrung im Einkauf vorzugsweise im Foodbereich; Erfahrungen in einer Einkaufskooperation sind von Vorteil Führungserfahrung wird vorausgesetzt Hohe Kompetenz in Bereich der mittelfristigen und wirtschaftlichen Ausrichtung auf Nachhaltigkeit, strategische Partnerschaften sowie Bio Produktportfolios Sehr gutes Verhandlungsgeschick, Gespür für die Bedürfnisse im gemeinnützigen Markt verbunden mit einem verbindlichen und offenen Auftreten Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in der Pflege und dem Ausbau von Netzwerken mit Kunden, Partnern und Lieferanten Eine hohe Eigeninitiative, Durchsetzungsstärke und eine ausgeprägte Überzeugungsfähigkeit; Unser Klient wünscht sich eine aufgeschlossene, begeisterungsfähige und engagierte Persönlichkeit mit einem sympathischen und überzeugenden Auftreten, mit Führungserfahrung im Handelsumfeld. Flache Hierarchien, eine offene Unternehmenskultur und ein freundschaftlicher Umgang Eine professionelle und dynamische Arbeitsatmosphäre mit Raum für eigene Ideen Die Chance Verantwortung zu übernehmen und eigenständig zu arbeiten Eine fundierte Einarbeitung Ein attraktives Gehaltskonzept Dienstwagen zur privaten Nutzung
Zum Stellenangebot

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Do. 07.10.2021
Bochum
Unser Mandant, die chip GmbH, betreibt seit 1991 das Technologiezentrum in Bochum (TZR) und seit 1996 das Technologie- und Gründerzentrum in Hattingen. Sie bietet technologieorientierten Unternehmen ein umfangreiches Angebot an Büro-, Werkstatt- und Laborflächen mit zahlreichen Dienstleistungen und persönlichem Service Als Tochtergesellschaft der Städte Bochum, Hattingen Herne und Witten, der IHK Mittleres Ruhrgebiet sowie des Fördervereins Technologietransfer mit zahlreichen Mitgliedsunternehmen aus der Region ist die chip GmbH eng mit den Unternehmen und Arbeitsmarktakteuren der Region vernetzt und bietet ideale Voraussetzungen für Kooperationen zwischen Wissenschaft und Wirtschaft. Am Standort in Bochum wird ein neues Technologiezentrum errichtet, welches 2023 bezugsfertig ist und sich in unmittelbarer Nähe zu den größten Bochumer Hochschulen befindet. Für den im Sommer 2022 altersbedingt ausscheidenden Geschäftsführer wird eine menschlich überzeugende und fachlich versierte Nachfolge gesucht. Strategische und operative Weiterentwicklung des Unternehmens Sicherstellung der Auslastung der Technologiezentren Akquisition neuer Mieter und aktive Gründerbetreuung Kontinuierliche Marktbeobachtung und Ableitung entsprechender Maßnahmen Kontinuierliche Netzwerkpflege Personalverantwortung für ein Team von zurzeit elf Mitarbeiter*innen Operative Steuerung der Gesellschaft hinsichtlich Vermietungsgeschäft, Angebotserstellung, Projektmanagement sowie operativer Planung Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Gesellschaftervertretern Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleichbarer Ausbildungshintergrund und mehrjährige Leitungserfahrung in der Wirtschaftsförderung, im Standortmarketing oder der Immobilienwirtschaft Versierte, treibende Führungspersönlichkeit mit Steuerungs- und Umsetzungserfahrungen Ausgeprägte Kommunikations- und Kontaktstärke Erfahrene/r Netzwerker/in mit der Fähigkeit, aktiv zuzuhören, um gemeinsam mit Partnern aus Wirtschaft, Wissenschaft, Politik und Verwaltung Themen zu treiben und umsetzbare Lösungen zu finden Unternehmerisch agierende Persönlichkeit mit sehr guten strategischen und konzeptionellen Fähigkeiten Ein attraktives und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: