Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Vorstand: 14 Jobs in Inrath / Kliedbruch

Berufsfeld
  • Vorstand
Branche
  • Sonstige Branchen 4
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 3
  • Gastronomie & Catering 2
  • Hotel 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Immobilien 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Versicherungen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 14
  • Mit Personalverantwortung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Befristeter Vertrag 1
Vorstand

Betriebsleiter (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Düsseldorf
Deutsche Küche mit dem gewissen Etwas: Gut bürgerlich, modern interpretiert: Mit uns erlebst du die Wiedergeburt traditioneller deutscher Gastkultur in einem zeitgemäßen und einzigartigen Umfeld. www.schwan-restaurant.de Wir betreiben 4 Schwan-Restaurants in Düsseldorf und ein Schwan- Restaurant in Neuss.  Anstellungsart: Vollzeit Für Deine Gäste bist Du gern erste*r Ansprechpartner*in, weil Deine Leidenschaft in der Rolle des/der Gastgebers/Gastgeberin liegt und sicherst damit eine hohe Gästezufriedenheit Du bist für die Organisation und den reibungslosen Ablauf des gesamten Restaurantbetriebes verantwortlich und maximierst stetig das Potenzial Du übernimmst operativ und administrativ die professionelle Führung Deines Teams. Das umfasst die Einstellung, Einarbeitung, Personalplanung, Einsatzeinteilung, Briefings, Entwicklung und operative Mitarbeit Du kontrollierst Kassenbestände, Tagesabschlüsse, Wareneinsatz und Lagerbestände und reportest an die Geschäftsführung Du erstellst Service- und Qualitätsstandards im Bereich von Service und Küche in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und Küchendirektion Du organisierst und optimierst die Arbeitsabläufe in Service und Küche Du steuerst und kontrollierst den Wareneinsatz, sowie die Bestellungen und Inventuren in Zusammenarbeit mit der Küchenleitung Du sorgst dafür, dass die Hygienestandards nach HACCP gewissenhaft eingehalten und umgesetzt werden Klare Kommunikation im Team und mit Vorgesetzten Du hast eine abgeschlossene gastronomische Ausbildung (idealerweise Fasy, Refa, Hofa) und Berufserfahrung mit intensivem Gästekontakt und mehrjährige Erfahrung in leitender Position Du hast Freude daran, deine Mitarbeiter zu motivieren, dein Team zu führen und zu entwickeln. Du siehst dich als Teamplayer*in, bist aber gleichzeitig ein Vorbild Du hast Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern, ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, soziale Kompetenz und unternehmerischem Handeln Du bist vertraut mit allen kaufmännischen Abläufen, betriebswirtschaftlicher Steuerung, Buchhaltung, Warendisposition, Bestellwesen, Inventuren Personalauswahl, -führung und -entwicklung Du besitzt eine natürliche Autorität und sicheres Auftreten in allen Situationen, Organisationstalent, Engagement, Durchsetzungsvermögen und das Streben nach Qualität, Dienstleistungsbereitschaft, Kommunikationsstärke und Belastbarkeit, Du hast gute PC-Kenntnisse und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten mit Team und Gästen Ein etabliertes Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und sehr kurzen Entscheidungswegen. Wir bieten mit unseren Schwänen seit fast 20 Jahren unseren Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz. Als Betriebsleiter*in hast du viel Verantwortung und einen abwechslungsreichen Arbeitsbereich - aber dennoch kommt dein Privatleben nicht zu kurz. Bei uns hast du die Möglichkeit die Arbeitszeit- sowie die Urlaubsplanung aktiv mitzugestalten. Gern unterstützen wir dich durch Schulungen und Weiterbildungen in deiner persönlichen Entwicklung und erarbeiten gemeinsam entsprechende Ziele. Auch ermöglichen wir eine Beteiligung an unserem Bonussystem und eine betriebliche Altersvorsorge.
Zum Stellenangebot

Geschäftsführer (m/w/d) Kunststoffindustrie

Mi. 25.05.2022
Düsseldorf
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Geschäftsführer (m/w/d). Bei unserem Unternehmen handelt es sich um ein mittelständiges Unternehmen, welches im Jahre 1965 gegründet wurde. Derzeit sind ca. 170 Mitarbeiter beschäftigt.  Das Unternehmen ist Hersteller von Kunststoffartikel und Spritzgussformen. Die Kunden stammen größtenteils aus der Automobilindustrie, aber auch aus der Medizin, der Elektrotechnik, dem Anlagen- und dem Maschinenbau. Der Standort des Unternehmens befindet sich ca. 20km von Düsseldorf in Richtung niederländischer Grenze.  Führung und Weiterentwicklung des Unternehmens Fachliche, disziplinarische und organisatorische Führung der Mitarbeiter Budget- und Investitionsplanung Definition der Unternehmensziele und Einleitung entsprechender Maßnahmen zur Umsetzung Strategische Planung und operative Ausrichtung des Unternehmens in Abstimmung mit den Gesellschaftern Sicherstellung der Auftragsauslastung und übergeordnete Verantwortung für die vertragsgerechte Erfüllung der Aufträge, Angebotserstellung und Vertragsverhandlungen Erarbeitung und Durchführung von Maßnahmen zur nachhaltigen Steigerung der Produktivität Gesamtverantwortung für Umsatz, Ergebnis und wirtschaftliche Entwicklung des Unternehmens Ausbau und Pflege von Geschäftsbeziehungen in Zusammenarbeit mit der Vertriebsleitung Berichterstattung an die Gesellschafter abgeschlossenes kaufmännisches Studium  Technische Grunderfahrung, idealerweise im Bereich Kunststoffspritzguss Erfahrung in der Automobilzuliefererbranche Fundierte Erfahrung als Führungskraft im technischen Bereich, vorzugsweise aus einem mittelständisch geprägten Umfeld Wirtschaftlich-analytisch geprägte Denkweise Hands on Mentalität Sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Verantwortungsbereitschaft, Gestaltungswille, Verhandlungs- und Umsetzungsstärke hohe persönliche, fachliche und soziale Kompetenz sachlich-faires Durchsetzungsvermögen und hohes Maß an Eigeninitiative Anspruchsvolle Aufgaben in einem sehr engagierten Team Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Attraktive und leistungsbezogene Vergütung, ggf. Firmenwagen mit privater Nutzung Vielseitige Angebote und Leistungen (z. B. Vermögenswirksamen Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss , E-Bike- oder Fahrradleasing) Ein aufgeschlossenes, freundliches und loyales Team und ein angenehmes Arbeitsumfeld
Zum Stellenangebot

Verwaltungsfachwirt / Betriebswirt / Jurist als stellvertretender Hauptgeschäftsführer (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Krefeld
Als regionale Unternehmerorganisation des Handwerks vertritt die Kreishandwerkerschaft Niederrhein Krefeld | Viersen | Neuss die Interessen von rund 12.500 Betrieben in der Stadt Krefeld, dem Kreis Viersen und dem Rhein-Kreis Neuss. Die Kreishandwerkerschaft Niederrhein Krefeld | Viersen | Neuss ist die größte Kreishandwerkerschaft in Deutschland. Ihr sind 39 Innungen mit knapp 3.800 Mitgliedsunternehmen angeschlossen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Stellvertretenden Hauptgeschäftsführer (m/w/d) zugleich als Leitung des Fachbereichs Ausbildung.Bei uns ist kein Tag wie der andere. Spannende Herausforderungen und abwechslungsreiche Tätigkeiten bestimmen künftig Ihren Berufsalltag, wie z.B.: Vertretung und Unterstützung des Hauptgeschäftsführers bei der Wahrnehmung der Gesamtinteressen des selbstständigen Handwerks gegenüber Behörden und Organisationen in der Region Netzwerkarbeit mit den regionalen Entscheidungsträgern aus Wirtschaft, Gesellschaft und Politik Begleitung von Versammlungen und Vorstandssitzungen der Kreishandwerkerschaft sowie von Innungen Gemeinsame Führung der Geschäfte der betreuten Innungen Gremienbetreuung, inhaltliche Vorbereitung und organisatorische Begleitung von Innungsversammlungen Unterstützung des Ehrenamts bei der Erfüllung seiner Aufgaben Öffentlichkeitsarbeit sowie Rundschreiben-Informationsdienst über aktuelle Themen des Handwerks Zusammenarbeit mit öffentlichen Institutionen und Partnern, Netzwerkpflege Sie haben sich beruflich bereits mit den Themen Aus- und Weiterbildung sowie Nachwuchsgewinnung – idealerweise im Handwerk – beschäftigt Sie sind mit der dualen Berufsausbildung vertraut und kennen die Akteure, Prozesse und rechtlichen Grundlagen Sie verfügen idealerweise über eine hohe Affinität zum Handwerk und zur Region Sie sind selbstständiges, zielgerichtetes und dienstleistungsorientiertes Arbeiten gewöhnt Sie sind team- und kommunikationsfähig Sie können komplexe Sachverhalte in klarer und verständlicher Sprache ausdrücken Sie haben Einfühlungsvermögen und ein sicheres und wertschätzendes Auftreten, insbesondere gegenüber unserem engagierten Ehrenamt Sie haben Freude daran, Themen und Projekte sowohl eigenständig als auch im Team voranzutreiben und sich ständig weiterzuentwickeln Sie verfügen über einen Pkw-Führerschein und ein eigenes Fahrzeug Eine vielseitige und interessante Herausforderung in einer Position mit breitem Tätigkeitsspektrum und umfangreichen Gestaltungsmöglichkeiten, in der Sie in einem hohen Maß selbstständig handeln Mitarbeit in einem kollegialen, aufgeschlossenen und motivierten Team Leistungsgerechte Bezahlung in Anlehnung an den Tarifvertrag der Länder (TV-L) mit Zusatzversorgung Sicherer Arbeitsplatz Umfassende Einarbeitung durch den bisherigen Stelleninhaber
Zum Stellenangebot

Geschäftsführung Altenhilfe stationäre Pflege (w/m/d)

Di. 24.05.2022
Duisburg
Die Evangelische Altenhilfe Duisburg GmbH und das Evangelische Christophoruswerk e.V. werden zukünftig gemeinsam als starker Partner für Duisburg und seine Bewohner*innen agieren. Als größter Träger im Bereich ambulanter und stationärer Altenpflege, Betreuung von Menschen mit Behinderung und seniorengerechtes Wohnen mit Service wird die Holding „Evangelische Dienste Duisburg“ die Stärken beider Verbundpartner bündeln und weiterentwickeln. Für den Aufbau und die strategische Ausrichtung dieses Trägers sucht conQuaesso® JOBS zur Anstellung bei der Evangelischen Altenhilfe Duisburg GmbH zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Geschäftsführung Altenhilfe stationäre Pflege(w/m/d). Über die Evangelischen Dienste Duisburg (EDD): Die Evangelischen Dienste Duisburg beschäftigen zukünftig rund 2.200 Mitarbeitende bei einem Umsatzvolumen von über 100 Millionen  Euro. Davon engagieren sich rund 1.700 Mitarbeitende in der stationären Pflege. In insgesamt 17 stationären Einrichtungen werden rund 1.600 Klient*innen in der Region umsorgt.   Gemeinsam mit Ihren Geschäftsführungskollegen initiieren Sie mit großem Gestaltungsspielraum den Aufbau der Holding und ihrer Strukturen. Ihnen obliegt die strategische und operative Leitung des Bereichs stationäre Pflege, zudem fokussieren Sie sich auf die innovative Weiterentwicklung, z.B. im Rahmen von Neubauprojekten. Sie stellen das Qualitätsmanagement sowie die Wirtschaftlichkeit von Arbeits- und Organisationsprozessen sicher. Sie vertreten die Holding sowohl in internen als auch in externen Netzwerken und übernehmen Vorstandspositionen bei den beiden Gesellschaften sowie den Tochterunternehmen der EDD.    Akademische Qualifikation in Pflege- oder Gesundheitswissenschaften oder im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich mit Schwerpunkt im Sozialwesen oder eine vergleichbare Ausbildung. Mehrjährige Führungs- und Managementerfahrung sowie vertiefte Kenntnisse in der Altenhilfe und in der Vorbereitung und Durchführung von Pflegesatzverhandlungen mit Kostenträgern. Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von innovativen Angeboten und Bauprojekten.  Ein exzellentes Kommunikationsvermögen sowie Ihr kooperativer Führungsstil zeichnen Ihre zielorientierte Arbeitsweise aus.  
Zum Stellenangebot

hauptamtliches Mitglied im Regionalvorstand (m/w/d) - für unseren Regionalverband Rhein-Ruhr

Di. 24.05.2022
Düsseldorf
Keine Frage, du möchtest aktiv gestalten und wirklich was bewegen. Bei uns geht das – denn wir bieten dir eine von Freude und Zusammenhalt geprägte Arbeitskultur. Und jede Menge Freiraum, um deine Ideen zu verwirklichen. Besser für alle: ein Job voller Perspektiven, in dem Sinn und Gestaltungsmöglichkeiten Hand in Hand gehen. Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hauptsitz in Berlin. Zu unseren Aufgaben zählen u. a. Rettungs- und Sanitätsdienst, Katastrophenschutz, soziale Dienste sowie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Weitere Infos zu unserer Hilfsorganisation, Einstiegsmöglichkeiten und unserer Vergütungsstruktur: besser-für-alle.de Im Sinne der Gleichstellung und Chancengleichheit aller Mitarbeitenden begrüßen wir alle Bewerbungen von Interessierten, unabhängig von deren kultureller, religiöser und sozialer Herkunft, Geschlecht, Alter, Behinderung oder sexueller Identität. wirtschaftliche und unternehmerische Verantwortung für den Regionalverband Rhein-Ruhr mit einem jährlichen Umsatzerlös von ca. 20 Mio. EUR Aufbau und Umsetzung einer tragfähigen Verbandsstrategie auf Grundlage einer entwicklungsorientierten Zukunftsvision zielorientierte Führung der Führungskräfte und Mitarbeitenden im Verband laufende Überwachung und Weiterentwicklung der internen Prozesse und Strukturen Zusammenarbeit mit den Kirchen, der Diakonie und den öffentlichen Behörden Repräsentation des Regionalverbands nach außen abgeschlossenes Hochschulstudium in einem einschlägigen Studiengang ausgeprägte Führungskompetenz und sehr gutes Verhandlungsgeschick Führungserfahrung in einem Sozialunternehmen Innovationskraft, konzeptionelle und strategische Stärken und sehr gute kommunikative Fähigkeiten Die Zugehörigkeit zu einer christlichen Kirche setzen wir voraus. attraktiver Standort in zentraler Lagebetriebliche Altersvorsorgeflexible Arbeitszeiten ohne KernarbeitszeitFort- und Weiterbildungenleistungsgerechte, attraktive VergütungMöglichkeit der EntgeltumwandlungStrukturierte Einarbeitung
Zum Stellenangebot

Geschäftsführer Vertrieb + Marketing (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Düsseldorf
Wir sind eines der führenden Familienkonzerne der Nahrungs- und Genussmittelindustrie mit über 100-jähriger Tradition, erzielen europaweit mehrere MIA Euro Umsatz. Ein tiefes Verständnis der Wertschöpfungsketten von der Rohstoffbasis bis zum Konsumentenbedürfnis zeichnet uns aus. Wir wirtschaften nachhaltig und stellen unsere Produkte aus eigenkontrolliertem, möglichst regionalem Anbau her. Wir erweitern unsere Rohstoffbasis, entwickeln mit Leidenschaft und Innovationskraft unseren Geschäftsbereich für kundenindividuelle, geschmackvolle Lebensmittel auf Basis heimischer pflanzlicher Proteine zur Substitution tierischer Produkte. Pioniere im „plant-based food“ sind unserem Konzern zugehörig, bauen unseren Markterfolg europaweit mit uns aus. Unsere sehr dynamisch wachsende, noch mittelständische Tochtergesellschaft im Bereich pflanzenbasierter Fleischersatz verantwortlich auf die nächste Wachstumsstufe zu entwickeln, dazu suchen wir eine erfahrene Persönlichkeit (m/w/d) als Geschäftsführer Vertrieb + MarketingGemeinsam mit Ihren Geschäftsführungskollegen entwickeln Sie Ihr Unternehmen im Bereich pflanzenbasierte Lebensmittel zu einem der Kategorie-prägenden Player. Dies beinhaltet u. a.: Ihre aktive Betreuung der Top-Key Accounts und die systematische Weiterentwicklung des operativen Key Account Managements europaweit, bis auf Regionsebene in Deutschland Ihre integrative und stringente Führung aller Commercial-Aktivitäten inkl. Vertrieb, Marketing, Produktmanagement, Customer Service und Category Management Sales Excellence bis zum Point-of-Purchase die Professionalisierung des Vertriebs – inkl. Erzeugen eines Pull-Effekts im LEH/bei Discountern, innovationsgetriebene Einbeziehung der Industriekunden, Angebot ganzheitlicher Lösungen im Food Service-Geschäft – begleitet durch alle notwendigen Marketingmaßnahmen wie Social-Media-Aktivitäten, TV-Spots, etc. ein hohes Maß an Flexibilität aufgrund stetig neuer Innovationen im eigenen Unternehmen und sich schnell ändernder Markttrends. Sie sind ein nachweislich erfolgreicher Vertriebsprofi mit Marketinghintergrund und zertifizierter Category Manager verfügen über eine Hochschulausbildung und haben 10+ Jahre erfolgreiche Führungs­verantwortung und Verhandlungsgeschick in vergleichbarer Funktion bzw. in leitender Key Account Management Funktion im produzierenden Lebensmittelumfeld unter Beweis gestellt wissen, dass man Erfolg im Vertrieb planen kann bringen in einem sehr dynamisch wachsenden Umfeld ein sehr hohes Maß an Veränderungsbereitschaft mit, sind Vertriebsmanager aus Leidenschaft gehen als unternehmerisch zupackende Führungspersönlichkeit beispielgebend voran, führen Ihre Teams zielorientiert, motivieren und entwickeln Ihre Mitarbeiter:innen weiter und fördern gezielt deren Veränderungsbereitschaft. Sie suchen als durchsetzungsstarker Manager mit hoher Eigenmotivation und ausgeprägtem Gestaltungswillen gezielt das kulturelle Umfeld eines stark aufstrebenden Unternehmens mit einem auf Nachhaltigkeit, Regionalität und Tierwohl ausgerichteten Geschäftsmodell.  Die finanzielle Ausstattung und die sonstigen Rahmenbedingungen entsprechen der Bedeutung der Position. Unsere Standorte sind im Raum Nürnberg sowie im Raum Köln, Düsseldorf.
Zum Stellenangebot

Direktor (w/m/d) VDI e.V.

Fr. 20.05.2022
Düsseldorf
Als größte Community für Ingenieurinnen und Ingenieure in Deutschland setzt der VDI Impulse für die Zukunft. Rund 135.000 Mitglieder bilden ein multidisziplinäres Netzwerk, das zukunftsweisende Entwicklungen mitgestaltet. Als drittgrößter technischer Regelsetzer und mit seiner etablierten, aber lebendigen Rolle ist der VDI das Zuhause aller technisch interessierten Menschen, die gemeinsam etwas bewegen wollen. Der VDI bündelt die Kompetenzen, die nötig sind, um die Welt von morgen mit seiner aktiven Community sowie der Vielfalt seiner Angebote zu gestalten. Als Vermittler zwischen Technik, Wirtschaft, Politik und Gesellschaft leistet er einen wichtigen Beitrag, um Fortschritt und Wohlstand zu sichern. Im Zuge einer Nachfolgeregelung suchen wir den Direktor (m/w/d), der die operativen Geschäfte des VDI e.V. verantwortet und die Hauptgeschäftsstelle in Düsseldorf mit ihren rund 130 hauptamtlichen Mitarbeitenden leitet, hierunter in direkter Berichtslinie vier Bereichsleiter (m/w/d). Gemeinsam mit einem weiteren Geschäftsführer (m/w/d) führt der Direktor (m/w/d) als Co-Geschäftsführer (m/w/d) zudem die VDI GmbH.Aufgabenschwerpunkte des VDI-Direktors (m/w/d) sind die zukunftsgerechte Weiterentwicklung der inhaltlichen Angebote und der Organisation des Vereins hinsichtlich einer stringenten Mitglieder- und Dienstleistungsorientierung im intensiven Austausch mit den ehrenamtlichen Gremien des VDI. Hinzu kommen die Verantwortung für die Erstellung und die Einhaltung des jährlichen Haushaltsplanes, die Durchführung der VDI-Arbeit gemäß Satzung sowie die Umsetzung von Aufgaben und Projekten im Rahmen des genehmigten Haushaltsplanes. In Abstimmung und gemeinsam mit dem Präsidium repräsentiert der VDI-Direktor (m/w/d) den VDI nach außen und vertritt die Interessen der Mitglieder gegenüber Politik, Wirtschaft, Wissenschaft, Öffentlichkeit und Medien. Darüber hinaus obliegt dem Direktor (m/w/d) die Pflege und der Ausbau des großen nationalen und internationalen Netzwerks außerhalb des VDI.Als idealer Kandidat (m/w/d) für diese herausragende Führungsposition verfügen Sie über ein erfolgreich absolviertes ingenieurwissenschaftliches Studium oder einen vergleichbaren akademischen Abschluss sowie eine langjährige Führungserfahrung im Verbands- oder Vereinsumfeld, bei Forschungs- und Wissenschaftseinrichtungen und/oder in Wirtschaftsunternehmen. Neben einer fundierten Generalmanagement-Kompetenz mit Fokus auf eine strategische Geschäfts- und Unternehmensentwicklung und die Weiterentwicklung von Organisationsstrukturen und -prozessen bringen Sie Erfahrungen im Projektmanagement und in der Umsetzung von Handlungskonzepten mit. Des Weiteren besitzen Sie die Fähigkeit, Impulse aus dem technologischen, gesellschaftlichen, wirtschaftlichen und politischen Umfeld hinsichtlich der zukunftsorientierten Mitgliederentwicklung einzubringen. Sie sind ein erfahrener, umsichtiger und zielorientierter Dienstleister und Netzwerker (m/w/d) im Umfeld von Unternehmen, Verbänden/Vereinen, Politik, Wissenschaft und Medien, denken analytisch und strategisch und handeln ganzheitlich unternehmerisch. Ein lösungsorientiertes, strukturiertes Vorgehen mit ausgeprägten organisatorischen Fähigkeiten, hoher Eigenverantwortung, Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit, Flexibilität und Gestaltungsanspruch sind ebenso notwendig wie natürliches Selbstbewusstsein, Kommunikationsstärke, Ideenreichtum und Verhandlungsstärke. Mit „parkettsicherem“ Auftritt werden Sie als geschätzter Ansprechpartner (m/w/d) wahrgenommen. Sie verfolgen Ihre Ziele konsequent und lassen sich in Ihrem Handeln durch diplomatisches Feingefühl und Nähe zu den Mitarbeitenden, den Mitgliedern und dem Ehrenamt leiten. Als Führungskraft mit ausgeprägten „Leadership Skills“ pflegen Sie einen modernen, wertschätzenden und emphatischen Führungsstil, mit dem Sie die Potenziale der Mitarbeitenden fördern. Erfahrungen mit digitalen Veränderungsprozessen und ein versierter Umgang mit Social Media sowie interkulturelle Erfahrung und fließende englische Sprachkenntnisse runden Ihr vielseitiges Profil ab.
Zum Stellenangebot

Selbstständiger Agenturleiter (w/m/d) im Versicherungsvertrieb

Fr. 20.05.2022
Kaarst, Wuppertal
Starten Sie durch als Partner der HUK-COBURG, dem großen Versicherer für Privathaushalte in Deutschland. Weit über 12 Millionen Kunden schenken uns bei Vorsorge und Absicherung bereits ihr Vertrauen – und es werden täglich mehr. Dieses Vertrauen und unsere sehr guten Produkte sorgen dafür, dass wir seit Jahrzehnten erfolgreich wachsen. Mehr als 3.000 selbstständige Vermittler (w/m/d) sind diesen Weg bereits gegangen. Nutzen Sie jetzt die Chance auf Ihr persönliches Start-up und machen Sie sich mit unserem Erfolgssystem als Leiter (w/m/d) Ihres Kundendienstbüros selbstständig. Selbstständiger Agenturleiter (w/m/d) im Versicherungsvertriebfür unsere Standorte in Kaarst bei Düsseldorf oder Wuppertal.Stellen Sie sich vor: Als selbstständiger Agenturleiter (w/m/d) sind Sie Ihr eigener Chef und verwirklichen sich in Ihrer Agentur. Sie verantworten und steuern als Führungs­kraft Ihre eigenen Mitarbeiter. Sie gewinnen Neukunden, bauen sich einen Kundenstamm auf und profitieren gleich­zeitig vom positiven Image der HUK-COBURG. Im Namen der HUK-COBURG vermitteln Sie das gesamte Produktsortiment sowie das ihrer Kooperationspartner und beraten Ihre Kunden umfassend und kompetent. Kurzum: Als Spezialist vor Ort sind Sie für Ihre Kunden da – das wissen wir zu schätzen! Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung als Versicherungsfach- oder Versicherungskauf­mann (w/m/d) – aber auch als Quereinstei­ger sind Sie willkommen! Sie beraten und überzeugen andere gerne. Ob im persönlichen Kundenkontakt oder als Manager Ihres eigenen Teams. Sie haben klare Ziele vor Augen und brennen für das, was Sie tun. Sie sehen sich als Dienstleister und sind für Ihre Kunden ein fairer, zuverlässiger und kompetenter Partner. Ihre Kunden vertrauen in unsere guten und günstigen Produkte. Deshalb kommen sie ganz von selbst zu Ihnen. Unsere Branche bietet Ihnen auch in unsicheren Zeiten Stabilität und Erfolgsaussichten. Wir unterstützen Sie in der Startphase finanziell. So können Sie bedacht den Grundstein für Ihren Erfolg legen. Sie gehen Ihren Weg nicht allein. Mit unserem Know-how stehen wir Ihnen bei Ihrer Aus- und Weiterbildung zur Seite. Als Unternehmer können Sie auf unsere Unterstützung bauen – neben einem persönlichen Ansprechpartner, stehen Ihnen nicht nur bei allen fachlichen Fragen die richtigen Spezialisten zur Seite, sondern auch für die  Themen rund um Digitalisierung, Technik und Ausstattung.
Zum Stellenangebot

Geschäftsführer (CEO / COO) w/m/d

Fr. 20.05.2022
Korschenbroich
Unser Mandant ist ein mittelständisches international aufgestelltes Traditionsunternehmen in der dritten Generation. Nach vielen Jahren, welche durch anorganisches Wachstum geprägt waren, steht das Unternehmen heute auf einer soliden und konsolidierten Basis. Weiteres, insbesondere organisches Wachstum, kann nur von innen heraus getrieben und umgesetzt werden. Deshalb gilt unser Fokus der weiteren konsequenten Umsetzung der Strategie, deren permanente Anpassung, der Schaffung von Strukturen in der Organisation und insbesondere der Entwicklung unserer Mitarbeiter auf allen Führungsebenen bis hin in die operative Basis. Wir suchen eine gestandene Führungspersönlichkeit deren Herz in einer mittelstandsgeprägten produzierenden Industrie schlägt und die in einer vergleichbaren Aufgabe bewiesen hat, das Vieleck Kunde – Markt – Strategie – Strukturen - Menschen und auch einen Inhaber erfolgreich geführt zu haben. Wir suchen einen Geschäftsführer (CEO / COO) w/m/d Umsetzung und Überarbeitung der bestehen Gruppenstrategie Schaffung einer marktorientierten und effizienten Aufbauorganisation Treiber und Gestalter im Team Als „der People Manager“ Menschen und Meinungen abholen und mitnehmen, aber auch Ziele gehen Widerstände durchsetzen Zielorientierung und Committment nicht nur vorleben, sondern auch ins Detail und auf den Einzelnen „runterbrechen“  -  Schaffung von Verbindlichkeit Gestandene und erfahrene Persönlichkeit mit großem Potential und der Fähigkeit sich in eine international agierende, mittelständische und ehemals familiengeführte Struktur zu integrieren. Weiblich oder männlich Abgeschlossenes Studium (FH oder Universität) Ingenieurwesen, BWL, internationales Mindset substantielle Erfahrung aus der internationalen, mittelständischen produzierenden Industrie (Führungsaufgabe) Substantielle Erfahrung erfolgreich Organisationentwicklung zu treiben, Mittelstand, Integration von zugekauften Firmen Erfahrung in der Interaktion mit einem „starken“ Inhaber und mit diesem strategisch und im Tagesgeschäft professionell zu kommunizieren Überdurchschnittliche Fähigkeiten Strategien intellektuell mit zu gestalten und diese auch gegen Widerstände erfolgreich umzusetzen Im Handeln zahlenbasiert aber immer menschenorientiert Im Auftritt „nicht laut aber wirkungsvoll“ Sprachen: Deutsch und Englisch verhandlungssicher Hohe Reisebereitschaft, auch international Internationale und interkulturelle Zusammenarbeit
Zum Stellenangebot

Geschäftsführer TGA (m/w/d) Schwerpunkt Lüftungs- und Kältetechnik

Mi. 18.05.2022
Oberhausen
Die Thelen Gruppe ist eine mittelständische, inhabergeführte Unternehmensgruppe im Bereich der Immobilienwirtschaft mit Sitz in Essen und weiteren Büros in Berlin und Weiterstadt (bei Darmstadt). Zu unserem Immobilienbestand, welchen wir durch die Entwicklung von Neubauobjekten und durch Ankäufe ständig weiter ausbauen, gehören gewerblich genutzte Objekte bestehend aus Logistik- und Industrieimmobilien, Gewerbe- / Industrieparks sowie Verwaltungsgebäude und wohnwirtschaftlich genutzte Objekte im gesamten Bundesgebiet. Der aktuelle Grundstücksbestand beläuft sich auf rund 15,5 Millionen Quadratmeter. Unsere Objekte werden ausschließlich langfristig im eigenen Bestand gehalten und weiterentwickelt. Darüber hinaus haben wir bauausführende Unternehmen in die Gruppe integriert. Wir haben ehrgeizige Zukunftsziele und wollen das starke Wachstum der vergangenen Jahre fortsetzen, deshalb suchen wir für den Standort Oberhausen zum nächstmöglichen Einstellungstermin eine Geschäftsführer TGA  (m/w/d) Schwerpunkt Lüftungs- und Kältetechnik Operative und strategische Geschäftsführung des technisch starken und breit aufgestellten Unternehmens in einem wettbewerbsintensiven Umfeld Führungsverantwortung für rund 35 festangestellte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Proaktive Betreuung der bestehenden Kunden aus der kommunalen Verwaltung, Gewerbe und der Industrie inklusive Trouble Shouting und Aufbau eines eigenen Netzwerkes in der Branche Controlling und Reporting an die Bereichholding Ständige Optimierung Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Energietechnik, Gebäudetechnik, Versorgungstechnik oder vergleichbarer Studiengang Alternativ Berufsausbildung in einem dieser Bereiche mit entsprechender Techniker-/Meister-Weiterbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Abwicklung von TGA-Projekten Ausgeprägte Kunden- Dienstleistungsorientierung sowie Kommunikationsfähigkeit Einen Vollzeitarbeitsplatz in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Die Möglichkeit eigenverantwortlich zu arbeiten Zugehörigkeit zu einem wachsenden Unternehmen Die Mitarbeit in einem sympathischen Team
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: