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Vorstand: 8 Jobs in Kürten

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Vorstand

Geschäftsführer (m/w/d) Immobilien Light Industrial - Logistik - Modulares Bauen

Mo. 25.10.2021
Köln
Unser Mandant steht für Werte wie Verantwortung, Leidenschaft und Teamgeist, aber auch für Können und Effizienz. Seit über 40 Jahren sind wir als unabhängiger Investor und Projektentwickler von Immobilien aktiv. Baukompetenz haben wir von Haus aus: Wir planen, bauen und betreiben nicht nur Neubauprojekte, wir kümmern uns um Modernisierung, Instandhaltung und Verwaltung der eigenen Bestände. In NRW konzentrieren wir uns auf Büros, Handelsobjekte, Wohnungen und Light Industrial. Vielleicht sind wir so erfolgreich, weil wir inhabergeführt sind? Seit über 3 Jahren wird das Geschäftsfeld „Light Industrial“ erfolgreich aufgebaut und hierfür suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt den: Geschäftsführer (m/w/d) Immobilien Light Industrial - Logistik - Modulares Bauen Ganzheitliche verantwortliche Führung und strategische Weiterentwicklung des Unternehmensbereichs. Entwicklung, Führung und Motivation des Mitarbeiterstammes sowie des Weiteren personellen Ausbaus. Stetige Weiterentwicklung der Organisation hinsichtlich Selbstständigkeit, Kompetenz und Effizienz. Management der Projektentwicklungen sowie Begleitung und Steuerung externer Partner (Auswahl, Verhandlung, Beauftragung und Steuerung geeigneter Fachplaner, Gutachter und Rechtsberater) in enger Zusammenarbeit mit den anderen Unternehmensbereichen. Konzeption und Steuerung relevanter Parameter (Nutzungsmix, Kennzahlen, Kosten und Erlöse) , planungsrechtlich- und baurechtlicher Kriterien und im Hinblick auf optimierte Baubarkeit (Baubeschreibung und Leitdetailplanung) sowie architektonischer Aspekte. Leitung der Projekte auf Bauherrenseite von der Planung bis hin zur Gesamtfertigstellung und Übergabe sowie Verantwortung für den wirtschaftlichen Erfolg der zugeteilten Projekte. Eigenständige Weiterentwicklung der Bauprojekte, dessen Dokumentation und Umsetzung sowie die stetige Optimierung der Strukturen und Prozesse unter Berücksichtigung eines optimalen Schnittstellenmanage. Kontinuierliche Pflege und Ausbau der vielen bestehenden Kundenbeziehungen sowie Akquisition von neuen Projekten. Ausbau und Weiterentwicklung der GesellschaftAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung in der Immobilien- und/oder Baubranche und/oder Studium Bauingenieur, Architektur (Hochbau) Mindestens 5 – 10 Jahre Berufserfahrung im o.g. Aufgabengebiet in der Immobilien- und/oder Baubranche, idealerweise in den Bereichen Light Industrial, Logistik oder Modulares Bauen Unternehmerische Führungspersönlichkeit mit festem Wertefundament sowie einer mehrjährigen Erfahrung in vergleichbarer Position, ggf. auch gerne aus der zweiten Reihe. Erfahrung in der Projektentwicklung der kaufmännischen und technischen Steuerung. Regelmäßiger und erfolgsorientierter Umgang mit verschiedensten Baubeteiligten und Dienstleistern. Fundierte Kenntnisse relevanter Rechtsgebiete, der Finanzierung und Strukturierung von Entwicklungsprojekten. Freude am Netzwerken, der Ideenfindung und der Entwicklung von Strategien und Konzepten. Hohes Organisations- und Durchsetzungsvermögen, Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft.
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Geschäftsführer (m/w/d) in Vollzeit

Mo. 25.10.2021
Köln
Der Wuppertaler Kreis (gegründet 1955) ist der Verband der führenden Weiter­bildungs­dienstleister der Wirtschaft. Der Sitz des Verbandes ist in Köln. Auf­grund der Zusammen­arbeit mit Ministerien, Parlamentariern und Verbänden sind Kommunikationswege bundesweit erfor­derlich und gegeben.Wir suchen aufgrund der altersbedingten Nachfolge für unseren Sitz in Köln einen Geschäftsführer (m/w/d) in VollzeitSie kommen aus dem Einzugsgebiet von Berlin und sind an dieser Tätigkeit inte­ressiert? Kein Problem. Auch dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.Gemeinsam mit dem Vorstand und einem kleinen administrativen Team verantworten Sie die operative Arbeit sowie die strategische Weiter­ent­wicklung des VerbandesSie vertreten die Anliegen der Weiter­bildungsdienstleister der Wirtschaft auf Bundesebene bei Ministerien, Behörden, Verbänden und im Parla­ment sowie den Medien und nehmen Stellung zu den wesentlichen bildungs­politischen Handlungsfeldern und ko­ordinieren die Zusammenarbeit im VerbandSie stellen sicher, dass die Anliegen der Weiterbildungsdienstleister der Wirt­schaft in poli­tischen Diskussionen um die berufliche Weiterbildung wahr­genommen werdenSie informieren die verantwortlichen Stellen im Bereich der Arbeitsmarkt­politik und Bildungs­politik auf Bundes­ebene über Trends und aktuelle Ent­wicklungen in der betrieb­lichen Weiter­­­bildung und stehen als Ansprech­partner/in für fachliche Fragen zur VerfügungSie pflegen die Kontakte des Ver­ban­des mit Ministerien, Verbänden, Bundes­tagsabge­ordneten und Institutionen und vertreten den Wuppertaler Kreis in Fachgremien und ArbeitsgruppenSie planen und organisieren den jährlich stattfindenden Parlamenta­rischen Abend. Sie informieren die Mitgliedsunternehmen über die für sie maßgeb­lichen Entwicklungen und Vorhaben im Bereich der Arbeits­markt­politik, der Bildungspolitik und der Wirtschaftspolitik Als Geschäftsführer (m/w/d) des Verbandes obliegt Ihnen darüber hinaus die Aufgabe der administra­tiven und vereinsrechtlichen Orga­nisation der Verbands­arbeitAbgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium (Diplom oder Master) vorzugsweise in den Bereichen Betriebswirtschaftslehre, Erwa­chse­nen­­bildung / Weiterbildung, Human Resources, Wirtschaftspsycho­logie oder vergleichbarer FachrichtungenFundierte Fachkenntnisse im Bereich der rechtlichen und organisatorischen Rahmenbe­dingungen sowie der ordnungspolitischen Grundlagen der Arbeitsmarktpolitik, der beruf­lichen Weiterbildung sowie der betrieblichen Personalentwicklung Kenntnisse politischer Prozesse mit einem ausgeprägten Verständnis für politische, rechtliche und wirtschaft­liche FragestellungenFähigkeit, Stellungnahmen und Posi­tionen fundiert und strukturiert schrift­lich zu erarbeiten und adressa­tengerecht zu vertretenBerufserfahrung im politischen Raum bzw. im Bereich der Interessenvertre­tung sowie der Zusammenarbeit mit Verbänden, Unternehmen und Behör­den auf BundesebeneGestaltungswillen mit einem hohen Maß an strategischen und konzeptio­nellen Fähigkeiten sowie die Ausdauer, Ziele langfristig zu verfolgen Kommunikationsstärke und Netzwerk­fähigkeit
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Geschäftsführung (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Berlin, Köln
Die Arbeitsgemeinschaft industrieller Forschungsvereinigungen "Otto von Guericke" e.V. (AiF) ist das Netzwerk zur Förderung von Forschung, Transfer und Innovation im Mittelstand. Als Dach von rund 100 gemeinnützigen Forschungsvereinigungen mit 50.000 eingebundenen Unternehmen und 1.200 beteiligten Forschungseinrichtungen verfügt die AiF über eine einzigartige Infrastruktur, um Wirtschaft und Wissenschaft in Forschung und Entwicklung wirksam zu verknüpfen und für gute Rahmenbedingungen auch durch öffentliche Förderung zu sorgen. In ihrer einzigartigen Organisationsform leistet die AiF einen bedeutenden Beitrag zur Stärkung des industriellen Mittelstands und seiner Zukunfts- und Wettbewerbsfähigkeit. Die Geschäfte der AiF werden von Berlin und Köln ausgeführt. Der aktuelle Hauptgeschäftsführer scheidet altersbedingt im ersten Halbjahr 2023 aus. Für seine Nachfolge suchen wir Sie als Geschäftsführung (m/w/d). Kraftvolle forschungspolitische Vertretung der AiF und insbesondere der Industriellen Gemeinschaftsforschung (IGF) mit ihren breiten Netzwerken aus forschenden mittelständischen Unternehmen und der Wissenschaft auf nationaler und internationaler Ebene Strategische und organisatorische Weiterentwicklung der AiF; Konzeption und Umsetzung eines entsprechenden Change Prozesses in enger Abstimmung mit dem Präsidium Vorausschauende Steuerung des Bereichs Forschungspolitik, Identifizierung und Bewertung der für die AiF und ihre Forschungsvereinigungen relevanten forschungs- und innovationspolitischen Initiativen und Entwicklungen sowie Erarbeitung von Handlungsempfehlungen; strategische Weiterentwicklung und Positionierung der IGF als Eigeninitiative der überwiegend mittelständischen Industrie; Initiierung von neuen Programmen und Förderlinien auf nationaler wie europäischer Ebene Unterrichtung und Beratung der Organe und Gremien der AiF und ihrer Mitglieder über aktuelle forschungs- und innovationspolitische Entwicklungen Leitung der Geschäftsstellen und vollumfängliche Wahrnehmung der Führungsverantwortung für den AiF e.V. in personeller und betriebswirtschaftlicher Sicht; konsequente Digitalisierung und Verschlankung der internen und externen Geschäfts- und Kommunikationsprozesse Abgeschlossenes Hochschulstudium, bevorzugt der Natur- oder Ingenieurwissenschaften; Promotion wünschenswert Hervorragende Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse Langjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Führungsposition in Forschungseinrichtungen, Hochschulen, Verbänden forschender Unternehmen, Wissenschafts-, Innovations- oder Wirtschaftsministerien Industrieaffinität; berufliche Station in einem forschenden Industrieunternehmen ist von Vorteil Ausgeprägtes Verständnis wissenschafts- und innovationspolitischer Zusammenhänge und Abläufe und entsprechende Vernetzung im wissenschafts- und innovationspolitischen Umfeld Erfahrung in der Steuerung komplexer Mitgliederorganisationen sowie im Zusammenwirken von Haupt- und Ehrenamt Operative Managementerfahrung auch in Change- und Digitalisierungsprozessen sowie in der Steuerung von Budgets
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Dipl. Kaufmann / Dipl. Betriebswirt als Geschäftsführer (m/w/d)

So. 17.10.2021
Köln
Der ASB Köln und seine Tochtergesellschaften verstehen sich als moderne, kundenorientierte soziale Dienstleistungsunternehmen. Wir sind Partner der öffentlichen Hand sowie privater Unternehmen und betreuen über 30.000 Kundinnen und Kunden in Köln, Deutschland und deutschsprachigen europäischen Nachbarländern. Über 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter engagieren sich in Köln für die Ziele unserer Unternehmen, für unsere Partner und die Belange unserer Kundinnen und Kunden. Unser langjähriger Geschäftsführer wechselt in den nächsten Monaten in den Ruhestand. Mit Blick auf die anstehende Nachbesetzung suchen wir eine erfahrene Führungspersönlichkeit, die eine Periode der erfolgreichen Entwicklung weiterführt. Geschäftsführer (m/w/d) Dipl. Kaufmann (m/w/d), Dipl. Betriebswirt (m/w/d)oder vergleichbarer Studienabschluss Alleingeschäftsführung ASB Köln e. V., ASB Alten- und Pflegeheime Köln GmbH u.a. Sie berichten direkt an Vorstand, Aufsichtsrat und Gesellschafterversammlung organisatorische und wirtschaftliche Weiterentwicklung der Unternehmen und Geschäftsbereiche Pflege und Ausbau der Geschäftsbeziehungen zu Kunden und Partnern Zusammenarbeit mit Behörden und anderen Organisationen wirtschaftliche Gesamtverantwortung und Steuerung der Organisation und der verschiedenen Geschäftsbereiche Verhandlungsführung mit Kunden, Kostenträgern und Lieferanten Steuerung von Bauvorhaben Förderung von ehrenamtlichem und sozialem Engagement Weiterentwicklung der Geschäftsprozesse einen adäquaten, für die Aufgabe passenden Studienabschluss mehrjährige Führungsverantwortung in einer vergleichbaren Position ausgewiesene Kenntnisse in den Bereichen Personalführung, Controlling und Marketing soziale Kompetenz, Sensibilität für das Geschäftsfeld und Verhandlungsstärke ein gut aufgestelltes mittelständisch orientiertes Dienstleistungsunternehmen hoher Gestaltungsspielraum ein Arbeitsplatz in einer mehr als attraktiven Stadt Beschäftigung in Vollzeit eine der Position angemessene Ausgestaltung der Rahmenbedingungen
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Geschäftsführer (m/w/d) für komplexe, öffentliche Bauprojektentwicklungsvorhaben

Sa. 16.10.2021
Leverkusen
Aufbau einer Stadt-/Projektentwicklungsgesellschaft Unser Klient arbeitet für eine neu gegründete Stadt-/Projektentwicklungsgesellschaft - Eigentümer mit 100 % ist die Stadt Leverkusen, die Dauer der Gesellschaft ist nicht begrenzt. In der Gesellschaft sollen bauliche Projekte in Stadtteilen planerisch weiterentwickelt und umgesetzt werden. Für den Aufbau der Gesellschaft und die Projektentwicklung verschiedenster Bauvorhaben wird ein Geschäftsführer (m/w/d) gesucht.Projektierung/Projektentwicklung verschiedenster Bauprojekte Aufbau und Weiterentwicklung der Gesellschaft Verantwortliche Leitung für die Projektentwicklung und Revitalisierung verschiedenster Bauprojekte Betreuung und Steuerung externer Dienstleister Initiierung, Begleitung und Entwicklung von Verhandlungen, Untersuchungen, Konzepten, Strukturanalysen und Gutachten Akquisitionen, Wirtschaftlichkeitsberechungen und Vermarktung anspruchsvoller und komplexer Wohn- und Gewerbeimmobilien Prüfung und Steuerung planungs- und baurechtlicher Kriterien sowie Umsetzbarkeit im Konzept mit unterschiedlichsten Anteilseignern Umsetzung projektspezifischer Verträge und Bauvorhaben Aufbau eines kommunalen Netzwerkes sowie enge Abstimmung mit den Abteilungen und Gremien der Stadt Leverkusen Unternehmerische Persönlichkeit aus der Bauprojektentwicklung Mehrjährige Berufserfahrung als Führungskraft oder als Senior Projektleiter (m/w/d) Erfahrung in der Steuerung, Projektierung und Verhandlung von komplexen Immobilienentwicklungsprojekten Regelmäßiger Umgang mit verschiedensten Baubeteiligten und Dienstleistern Solide Kenntnisse relevanter Rechtsgebiete, der Finanzierung und Strukturierung von Entwicklungsprojekten Ausgeprägte Kenntnisse in der Baudurchführung in gestalterischer, qualitativer, terminlicher und ökonomischer Sicht Freude am Netzwerken, der Ideenfindung und der Entwicklung von Strategien und Konzepten Gutes Organisationsvermögen, Durchsetzungsstärke, Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft
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Selbstständige Geschäftsführer (m/w/d) Logistik & Vertrieb

Sa. 16.10.2021
Wuppertal, Ulm (Donau), Würzburg, München, Offenburg, Gelsenkirchen, Heidelberg, Mannheim
Mit über 2.500 Standorten in mehr als 50 Ländern weltweit sind wir mit unserer Unternehmensgruppe eines der größten Franchisesysteme im B2B-Bereich. Mail Boxes Etc. (MBE) bietet erstklassige Dienstleistungen rund um Versandlogistik, Druck und Kommunikation - maßgeschneidert und mit starken Partnern an der Seite. MBE eignet sich für Branchenkenner und ist auch ein ideales Franchisenetzwerk für berufliche Quereinsteiger. Wir suchen Unternehmerinnen und Unternehmer, die Spaß daran haben, lösungs- und serviceorientiert ihren Kunden (vornehmlich kleinen und mittleren Unternehmen in ihrer Region) den Arbeitsalltag durch Outsour­cinglösungen rund um den Bereich der Versandlogistikzu erleichtern. Wir suchen für unsere deutschlandweite Expansion Selbstständige Geschäftsführer (m/w/d) Logistik & Vertrieb u.a. an folgenden Standorten: Wuppertal, Ulm, Würzburg, München, Offenburg, Gelsenkirchen, Heidelberg, Mannheim, Regensburg, Oberhausen, Flensburg und Magdeburg. Die verantwortungsvolle und spannende Aufgabe der Geschäftsleitung Ihres MBE Centers Dabei führen und entwickeln Sie Ihr wachsendes Team. Sie organisieren regionale Marketing- und Networking-Aktivitäten. Fokus auf einer kontinuierlichen Geschäftsentwicklung und aufmerksamen Kundenbetreuung Sie bieten Ihren Kunden lösungsorientiert den bewährten MBE Servicemix. Sie greifen auf ein bewährtes Konzept zurück und genießen Ihre unternehmerische Freiheit, da Sie bei uns nicht angestellt, sondern selbstständig tätig sind. Wir unterstützen Sie in den Bereichen Marketing und Vertrieb, bieten Ihnen Weiterbildungsmöglichkeiten und Coaching sowie die maßgeschneiderte IT-Plattform. Sie profitieren von zuverlässigen internationalen Partnern und Lieferanten sowie besonderen Einkaufskonditionen als Basis für Ihre zukünftige Rentabilität Durch unsere Stammkunden ist ein regelmäßiges Wiederholungsgeschäft möglich, das insbesondere im Logistikbereich auch in Krisenzeiten für eine beständige Auftragslage sorgt. Ebenso begünstigt die kontinuierliche Entwicklung des Versandhandels die wirtschaftliche Entwicklung der MBE Center. Sie können sich spezialisieren und auch mit mehreren MBE Centern weiterentwickeln – Sie haben es in der Hand. Organisationstalent und starke Eigenverantwortung, da Sie selbstständig für den Erfolg Ihres Standortes sorgen Vertriebsstärke, Erfolgsorientierung, Überzeugungsgeschick und Einfühlungsvermögen im Verkauf Gute betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse, vorzugsweise Erfahrungen im Bereich Dienstleistungen/Logistik Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau Gute MS Office- und Englischkenntnisse
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Leitung des Instituts (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Köln
Für unser Institut für Kalk- und Mörtelforschung e.V. (IKM) am Standort Köln, suchen wir möglichst zum 01.12.2021 eine Leitung des Instituts (m/w/d) Das IKM ist ein eingetragener Verein, dessen Mitglieder Kalk- und Kalksteinwerke aus Deutschland, Österreich und der Schweiz sind. Das IKM ist anerkannte Prüfstelle für die Untersuchung von Baukalk, Düngekalk, Kalksteinmehl und Werkmörtel im Rahmen der Fremd- und Eigenüberwachung und des Güteschutzes nach DIN- und RAL-Vorschriften. Das IKM prüft Gesteinsmehle für den Straßen- und Betonbau im Rahmen des Güteschutzes. Das IKM bearbeitet Kundenaufträge für Mitgliedswerke und Dritte. Das IKM erfüllt für alle akkreditierten Prüfverfahren, die allgemeinen Anforderungen an die Kompetenz von Prüf- und Kalibrierlaboratorien nach DIN EN ISO/IEC 17025. Disziplinarische und strategische Leitung der Abteilungen Personal- und Teamleitung (20 Angestellte) Weiterentwicklungen der Prüfungen und damit zusammenhängend aktive Mitarbeit in relevanten Gremien der FGSV, des DIN und des CEN Kalkulation von Kosten und Preisangeboten Regelmäßige Qualitätskontrolle mit dazugehöriger Dokumentation Übernahme der Qualitätssicherung und -management Mittel- bis langfristig: Erweiterung der Kompetenz und des Scopes des Labors Abgeschlossenes natur- oder ingenieurwissenschaftliches Studium, vorzugsweise in den Bereichen Geowissenschaften, Chemie oder im Bauingenieurwesen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Neugier, sich neue Kenntnisse anzueignen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, gute Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Freude an Teamwork Sichere Anwendung von MC Office, inkl. Access Selbstständige Arbeitsweise Reisebereitschaft (10 – 20 %) Ihr Profil, Wünschenswert Erfahrung in der Prüfung von Gesteinskörnungen und Füller für den Einsatz im Straßenbau Weitere Fremdsprachenkenntnisse Ihren Kenntnissen entsprechende Vergütung, inkl. Dienstwagen, Diensthandy, 13. Gehalt, Urlaubsgeld und vermögenswirksamen Leistungen Spannenden und abwechslungsreiche Aufgaben in tollen Projekten Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung Eine langfristige berufliche Perspektive in einer der beständigsten Industrien Deutschlands Ein eigenes Büro mit guter Ausstattung Ein familiäres Umfeld und offene Zusammenarbeit mit Kollegen aus den unterschiedlichsten Abteilungen
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Geschäftsführer/Partner (m/w/d) für Business Coaching

Di. 12.10.2021
Köln
Für unseren Mandanten ActionCOACH, die weltweite Nr. 1 im Business Coaching Franchise*, suchen wir bundesweit Geschäftsführer/Partner (m/w/d) für Business Coaching ActionCOACH Deutschland sucht erfahrene Führungskräfte, die aus einer leitenden Position kommen und als selbstständige Unternehmer auf die Sicherheit eines bewährten Geschäftsmodells setzen wollen. Auch als Quereinsteiger in die Coaching Branche, können Sie bei ActionCOACH sehr erfolgreich werden. Als Partner bei ActionCOACH begleiten Sie Inhaber als Mentor und Trainer beim strukturierten Wachstum des Unternehmens. ActionCOACH ist das weltweit größte und erfolgreichste Franchise-Unternehmen für Business Coaching für den Mittelstand. Über 1.000 Coaches betreuen über 20.000 Kunden in mehr als 90 Ländern. Das von Brad Sugars gegründete Unternehmen bietet ein System von langjährig erprobten Methoden zur Unterstützung und Weiterentwicklung von Unternehmensinhabern. Die Coachings finden in Form von Einzel-Coaching, Gruppen-Coaching und Workshops statt. Zielkunden sind Inhaber von kleinen und mittelständischen Firmen. Für den Einstieg in dieses System benötigen Sie Eigenkapital in Höhe von ca. 25.000 Euro. Coaching von Unternehmensinhabern, damit diese mehr Umsatz, Zeit und Zufriedenheit erreichen Aufbau Ihres Standorts mit angestellten Coaches Anwendung des erfolgreichen ActionCOACH Konzepts Teilnahme an Trainings und Schulungen Führungserfahrung, gerne auch Quereinsteiger aus anderen Branchen Leidenschaft, anderen Menschen zu helfen Fähigkeit, Menschen zu begeistern Unternehmerisches Denken und Handeln Willen, ein eigenes Unternehmen aufzubauen Ca. 25.000,- Euro Eigenkapital Befriedigende Aufgabe, die für viele Unternehmen große Unterschiede bewirkt Über 20 erprobte Produkte für Unternehmensinhaber (digital und offline) Flexible Zeiteinteilung und unternehmerische Freiheit Umfassendes Start-Training & intensives Start-Coaching im ersten Jahr Starke Community Niedrige Fixkosten durch die Möglichkeit, aus dem Home-Office zu arbeiten Festes Gebiet, das wiederverkauft werden kann Passives Einkommen durch Aufbau eines Standortes mit angestellten Coaches Möglichkeit, aus dem Home-Office zu arbeiten
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