Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Vorstand: 3 Jobs in Leipzig

Berufsfeld
  • Vorstand
Branche
  • Immobilien 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Versicherungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Franchise 1
Vorstand

Geschäftsführer der Hausverwaltung Deutschland (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Leipzig
Die Gröner Group GmbH gestaltet mit einem Erfahrungshorizont von mehr als 25 Jahren zukunftsgerichtete Immobilienentwicklungen. Im Fokus steht die Schaffung von bezahlbaren Wohn- und Lebensräumen. Neben der digitalen Neuorganisation der Bau- und Immobilienwirtschaft mittels BIM und der sich daran anschließenden Prefabrication strebt das Unternehmen einen nahezu CO2-neutralen Footprint an. Mit dem Tochterunternehmen CG Elementum AG verfügt die Gröner Group über einen konzerneigenen Dienstleister für nachhaltiges und digitales Bauen, der das gesamte Leistungsspektrum für das eigene Projektportfolio sowie für Dritte im Bereich Neubau, Altbau-/Denkmalsanierung und Konversion anbietet. Im Zuge unserer Expansion suchen wir für die Gröner Hausverwaltung GmbH am Standort Leipzig oder Berlin zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen fachlich und persönlich überzeugenden Geschäftsführer der Hausverwaltung Deutschland (m/w/d) Sie sind die Schnittstelle zwischen dem operativen Tagesgeschäft und der strategischen Planung und berichten direkt an den Vorstand der Muttergesellschaft und führen regelmäßige Reportings an den Vorstand durch Sie sind als Geschäftsführer in der Objektverwaltung für ein ca. 50- köpfiges Team an 4 Standorten verantwortlich u. a.: Vollumfängliche Betreuung der Wohnungseigentümergemeinschaften Eigenverantwortliche kaufmännische Verwaltung Durchführung, Kontrolle und Plausibilisierung der Betriebskostenabrechnung, Erstellen der Wirtschaftspläne Korrespondenz mit Eigentümern, Geschäftspartnern und Behörden Vertrags- und Nachtragsmanagement Sie planen das Budget und führen das Vermietungs-, Instandhaltungs-, Sanierungs-, und Forderungsmanagement in Zusammenarbeit mit dem Leiter Immobilienmanagement Sie überwachen die Einhaltung von Auflagen und Vorschriften Sie organisieren die Übernahme und Implementierung neu angekaufter Objekte in das Asset Management und sorgen für die reibungslose Zusammenarbeit an den internen Schnittstellen Sie arbeiten eng mit externen Dienstleistern zusammen Sie unterstützen Ihre Mitarbeiter mit Ihrer Expertise und führen Plausibilitätskontrollen durch Sie verfügen über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Hochschulstudium im Bereich der Immobilienwirtschaft oder über vergleichbare Qualifikationen Sie können mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Immobilienverwaltung vorweisen mit gleichzeitiger Mitarbeiterverantwortung und Abwicklung von strategischen Prozessentscheidungen Sie haben fundierte Kenntnisse im Wohneigentums-, Miet- und WEG-Recht Sie beherrschen sicher die gängigen Office-Anwendungen, idealerweise verfügen Sie darüber hinaus über praktische Erfahrung mit der Software RELion Sie arbeiten strukturiert, eigenverantwortlich und zeigen stets hohe Einsatzbereitschaft und stehen hinter dem Unternehmen 30 Tage Urlaub Unbefristeter Arbeitsvertrag Maßgeschneiderte Weiterbildungsangebote Bezuschussung von Kitaplätzen; Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge PKW zur dienstlichen und privaten Nutzung Moderner Arbeitsplatz
Zum Stellenangebot

Direktor als Stellvertreter (m/w/d) des Geschäftsführers

Do. 25.02.2021
Leipzig
Die Deutsche Rentenversicherung Mitteldeutschland mit Hauptsitz in Leipzig betreut ca. 2,1 Millionen Versicherte und 140 000 Arbeitgeber. Mit ihrem breit gefächerten Beratungsnetz ist sie in allen Fragen der Altersvorsorge, Prävention und Rehabilitation der regionale Ansprechpartner im Freistaat Sachsen, in Sachsen-Anhalt und im Freistaat Thüringen, als Verbindungsstelle zu Bulgarien, Ungarn und künftig der Ukraine sogar bundesweit. Rund 3500 Beschäftigte engagieren sich in unseren Dienststellen und in der trägereigenen Rehabilitationsklinik Göhren in Erfüllung des gesetzlichen Leistungsauftrages.  Der stellvertretende Geschäftsführer (m/w/d) übernimmt die Abwesenheitsvertretung für den Geschäftsführer der Deutschen Rentenversicherung Mitteldeutschland und führt die laufenden Verwaltungsgeschäfte des Versicherungsträgers in den ihm zugeordneten Bereichen. In Abstimmung mit dem Geschäftsführer bereitet er Beschlussvorlagen für die Selbstverwaltungsgremien vor und berät diese in allen Belangen ihres Aufgabenbereiches. Darüber hinaus trägt er aktiv zur Weiterentwicklung der DRV Mitteldeutschland bei und unterstützt den Geschäftsführer bei der strategischen Unternehmensentwicklung. Seine Tätigkeit wie auch sein Auftreten nach innen und außen richtet der stellvertretende Geschäftsführer an diesem Unternehmensentwicklungsprozess aus. Sein Denken und Handeln ist durch Qualität, Verantwortung, herausragende Führungseigenschaften, Wirtschaftlichkeit und Serviceorientierung geprägt.Wir erwarten vom Bewerbenden neben der Erfüllung der beamtenrechtlichen Voraussetzungen die Befähigung für den höheren Verwaltungsdienst durch ein abgeschlossenes rechts-, verwaltungs- oder wirtschaftswissenschaftliches Hochschulstudium, eine mehrjährige Führungserfahrung in einer herausgehobenen Führungsfunktion in einem Kernbereich der Sozialversicherung, die im Rahmen einer mehrjährigen Berufserfahrung bei einem Träger der Sozialversicherung erworben wurde, vertiefte Kenntnisse im Recht der sozialen Absicherung und Sicherheit im Umgang mit modernen Managementinstrumenten, betriebswirtschaftliches Denken sowie eine ausgeprägte Organisations- und Sozialkompetenz. Analytisch fundiertes sowie konzeptionelles Entscheidungsvermögen und die Fähigkeit, im Spannungsfeld unterschiedlicher Interessenlagen souverän und integrativ zu agieren, werden vorausgesetzt. Ausgeprägte Innovationsfähigkeit, digitale Kompetenz sowie unternehmerisches Handeln sind unerlässlich. Die Besoldung erfolgt bei Erfüllung der beamtenrechtlichen Voraussetzungen nach der Besoldungsgruppe B 5 des Sächsischen Besoldungsgesetzes. Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung nach § 2 Abs. 2 und 3 SGB IX.
Zum Stellenangebot

Selbstständiger Geschäftsführer (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Leipzig, Regensburg, Hilzingen, Hamburg, Bamberg, Jena, Erfurt, Wolfsburg, Magdeburg
ISOTEC – Das sind mehr als 85 Partnerbetriebe, 150 Standorte in Deutschland, Österreich, der Schweiz und auf Mallorca sowie über 800 Personen in der Gruppe. Das sind über 30 Jahre Handwerksgeschichte im Sanierungsbereich, die gemeinsam in kleinen und großen Betrieben gesammelt werden. Das ist unsere Leidenschaft – so helfen wir unseren Kunden ihr Zuhause wieder bewohnbar zu machen.  In welchem Markt bewegt sich ISOTEC? Der Werterhalt von Immobilien und die Gesundheit ihrer Bewohner – das ist die Aufgabe der selbstständigen Geschäftsführer (m/w/d) von ISOTEC. In einem absolut zukunftssicheren Markt bietet ISOTEC eine hochwertige Dienstleistung und legt dabei Wert auf höchste Qualität und Kundenorientierung. Denn der Bauerhaltungs- und Modernisierungsbedarf steigt schon ab einem Gebäudealter von etwa 20 Jahren schlagartig an. So weisen etwa zwei Drittel aller Wohngebäude in Deutschland großen Sanierungsbedarf im Wohn- oder Kellerbereich auf. Vor allem der Feuchtigkeitsschutz dieser Gebäude verlangt höchste Qualität. Und ISOTEC steht für Qualität und Erfahrung. Sie helfen Immobilienbesitzern, ausgerüstet mit unserem Know-how, dass sie sich in den eigenen vier Wänden wieder wohl fühlen und den Wert ihres Gebäudes erhalten. Sie bauen ein Unternehmen auf, welches sich innerhalb von 3-5 Jahren zum regionalen Marktführer in der Sanierungsbranche entwickeln soll. Mit unserem einzigartigen und erfolgreich erprobten Kundengewinnungsprozess gewinnen Sie Hausbesitzer, Wohnungsgesellschaften und Architekten als Kunden. Sie führen ein leistungsfähiges Team von Kundenberatern und technischen Mitarbeitern. Mit unserer Unterstützung organisieren Sie Ihren regionalen Betrieb so effizient, dass Sie Zeit für Familie, Hobbies und Urlaub haben. Sie sind eine erfahrene Führungskraft mit Vertriebsaffinität. Sie sind ein Organisationstalent mit viel Projekterfahrung. Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen, sind offen und haben Einfühlungsvermögen. Sie haben Freude an Immobilien und Technik. Sie haben ein hohes Qualitäts- und Dienstleistungsbewusstsein. Top Einstiegsmöglichkeit für Quereinsteiger (m/w/d): Die meisten unserer Franchise-Partner (m/w/d) waren vorher Führungskräfte in der Wirtschaft. Konjunkturunabhängigen Erfolg: Allein in den letzten zehn Jahren ist die ISOTEC-Gruppe im Mittel jedes Jahr um mindestens zehn Prozent gewachsen – entgegen allen konjunkturellen Schwankungen. Bestes Verhältnis aus Investition und Ertrag: Sie generieren in der Regel ein nachhaltiges und stetig steigendes sechsstelliges Jahreseinkommen – bei einem überschaubaren Investment. Sicheres Geschäftsmodell: Wir gelten als eines der sichersten und rentabelsten Franchise-Systeme Deutschlands und werden deshalb als besonders finanzierungswürdig von namhaften deutschen Banken eingestuft. Nachhaltiger Unternehmenserfolg: Mit ISOTEC arbeiten Sie nicht als "One-Man-Show". Sie bauen ein Unternehmen mit Kundenstamm, Mitarbeitern und Strukturen auf und erschaffen damit einen echten Firmenwert. Komfortable Vertriebssituation: Dank unseres ausgefeilten Marketing- und Vertriebs-Systems kommen bereits im ersten Monat Interessenten auf Sie und werden zu Kunden. Professionelle Unterstützung: Damit sie als ISOTEC-Partner einerseits möglichst frühzeitig und andererseits dauerhaft und nachhaltig Ihren ISOTEC-Fachbetrieb aufbauen und führen können, hat eine umfangreiche und solide Einarbeitung und Betreuung Ihrer Person bei ISOTEC höchste Priorität.
Zum Stellenangebot


shopping-portal