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Vorstand: 7 Jobs in Ludwigsburg (Württemberg)

Berufsfeld
  • Vorstand
Branche
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Hotel 1
  • It & Internet 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Mit Personalverantwortung 5
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Teilzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
Vorstand

Geschenkeverpacker (m/w/d) für die Weihnachtszeit

Do. 16.09.2021
Stuttgart
Wir suchen ab sofort in Teilzeit oder aus geringfügiger Basis   Geschenkeverpacker (m/w/d) für die Weihnachtszeit Anstellungsart: Teilzeit Geschenkkörbe und -boxen nach Vorlage oder individuell zusammenstellen und verpacken Kontrolle der Waren auf Vollständigkeit und Sauberkeit Sicherstellung einer ästhetischen Verpackung Kreatives und sorgfältiges Arbeiten Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Motivation und problemorientiertes Handeln angenehmes Betriebsklima und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Sonn- und Feiertags frei Ausgleich der Überstunden in Freizeit   Mitarbeiterrabatt zentraler Arbeitsplatz mitten im Herzen von Stuttgart in einem Traditionsunternehmen Leistungsgerechte Vergütung
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Manager / Geschäftsführer (m/w/d) Software Startup mit Beteiligungsoption

Di. 14.09.2021
Biberach an der Riß, Stuttgart
Die NC-Vision GmbH ist ein Software Startup. NC-Vision entwickelt eine innovative NoCode Software Technologie welche wir als Software Entwicklungs­plattform ab 2022 global vermarkten werden. Das globale Umsatz­potential für NoCode wird von Gardner in 2030 auf 150 Mrd. Euro prognostiziert. Die Leistungsfähigkeit der NoCode Technology haben wir bereits mit der erfolgreichen Entwicklung eines Markplatz Ökosystem für produzierende Unternehmen (WMS, MES, QM, Trace and Control) nachgewiesen. 1te Kunden nutzen das Produkt bereits erfolgreich. In 2022 werden wir die Vermarktung dieses Produktes ebenfalls international skalieren. NC-Vision verfügt über 2 Standorte in Biberach an der Riss und Arad in Rumänien mit über 10 Mitarbeitern. Wir suchen eine dynamische, operativ handelnde und strategisch agierende, unternehmerische Persönlichkeit mit der Option einer Beteiligung. Manager / Geschäftsführer (m/w/d) Software Startup mit Beteiligungsoption Skalierung Unternehmen, und Geschäftsmodell Markteintritt und Produkt RollOut Unternehmens und Organisation Entwicklung. Personalführung und Entwicklung der Unternehmenskultur Steuerung der Unternehmensbereiche und Sicherstellung der Erreichung der Unternehmensziele. Evtl. A-Series Finanzierungsrunde 2022 Absolute Unternehmer Persönlichkeit Sie führen und handeln entschlossen Erfahrung als Geschäftsführer oder vergleichbar Starker Kunden- und Vertriebsfokus Fähigkeit und Willen ein junges Unternehmen strategisch zu entwickeln und zu skalieren. Gute Expertise im Bereich Software und Software Entwicklung Erfahrung im Standard Software basierten Geschäftsmodellen. Idealerweise mit Cloud und SaaS basierten Produkten Erfahrung bei den in den Aufgaben genannten Themengebieten. Abgeschlossener Studium der Informatik, BWL oder vergleichbar Die Möglichkeit durch eine Beteiligung am Unternehmenserfolg und an der Wertsteigerung des Unternehmens zu partizipieren Die Möglichkeit ein Unternehmen zu entwickeln Freiraum zu agieren und Dinge zu bewegen Motiviertes und leistungsbereites Team Optimale Unterstützung durch die Geschäftsführung und Gesellschafter Der Einsatzort ist in 88400 Biberach an der Riss oder am neu zu gründenden Standort in Stuttgart.
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Kaufmännischer Geschäftsführer (CFO) m/w/d

Fr. 10.09.2021
Karlsruhe (Baden), Stuttgart
Dr. Weick Executive Search GmbH ist eine der Top 20 Executive Search Unternehmen in Deutschland und eine der führenden Personalberatungen in Süddeutschland. Wir konzentrieren uns auf die Suche, Auswahl und Bewertung von Geschäftsführern m/w/d, Führungskräften m/w/d und Professionals m/w/d sowie Beiräten/Aufsichtsräten m/w/d. Unser Mandant ist eine erfolgreiche, gesunde, mittelständische, marktführende, international aktive Unternehmensgruppe (600 Mitarbeiter, mehrere internationale Standorte) mit Sitz im südlichen BadenWürttemberg. Im Zuge einer Nachfolge und der weiteren Transformation suchen wir einen engagierten und motivierten Kaufmännischen Geschäftsführer (CFO) m/w/d. Kaufmännischer Geschäftsführer (CFO) m/w/d Lifestyle meets transformation – Beteiligung möglich Südwestdeutschland | KENNZIFFER: 799-222Als Kaufmännischer Geschäftsführer (CFO) m/w/d haben Sie mit Ihren 20 Mitarbeitern in den Bereichen Controlling, Finanzen und IT die kaufmännische Verantwortung der Unternehmensgruppe. Im Kern der Aufgabe steht der Bereich Controlling, in dem Sie in enger Abstimmung mit dem CEO und den Gesellschaftern das Unternehmen proaktiv steuern, ausrichten, gestalten und verändern. Ein wichtiger Hebel, Prozesse und Strukturen zu ändern, bildet dabei die IT und ihre Digitalisierungschancen. Ebenso gehört der Finanzbereich (Abschlüsse, Konsolidierung, Steuern, Transfer Pricing etc.) in Ihre Verantwortung. Dienstsitz ist das Headquarter, Sie berichten an den Gesellschafter.Für diese exponierte Führungsaufgabe bringen Sie als Betriebswirt m/w/d mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Controlling-/ Finance-Bereich mit, z.B. als professioneller und proaktiver Leiter Fi/Co m/w/d mit dem Potential zum Geschäftsführer m/w/d. Sie haben analytisch-konzeptionelle und kommunikative Stärken, ein stark unternehmerisches und gestaltendes Mindset, arbeiten strukturiert, präzise und prozessorientiert in schlanken und smarten Prozessen und bewegen sich gerne souverän und mit hohen Freiheitsgraden in einem mittelständischen Lifestyle-Unternehmen.
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Perspektive Geschäftsführer (m/w/d)

Do. 09.09.2021
Stuttgart
Wo auch immer mobile Anwendungen Strom benötigen, ist unser Mandant zur Stelle: mit robusten und ausfallsicheren Lösungen. Darüber hinaus ist das mittelständische Unternehmen in privater Hand für seine Innovationen und sein Bekenntnis zu nachhaltigem Handeln bekannt. Perspektive Geschäftsführer (m/w/d) Kennziffer: HR5326 Gehen Sie Ihren nächsten Karriereschritt und übernehmen die Gesamtverantwortung für das Unternehmen mit dem klaren Ziel, Ertrag und Umsatz zu steigern. Sie entwickeln die Vertriebs- und Produktstrategie und setzen sie anschließend verantwortlich um. Es liegt Ihnen, sich mit leistungselektronischen Lösungen intensiv zu beschäftigen und mit Kunden weiter zu entwickeln. Ein weiteres Ziel ist es, neue Umsatzfelder zu identifizieren und den Kundenstamm auszubauen. Gesamtverantwortung für das Unternehmen mit dem Ziel der Umsatz- und Gewinn-Steigerung Entwicklung einer Vertriebs- und Produktstrategie und deren verantwortliche Umsetzung Identifizieren neuer Umsatzfelder und Ausbau des Kundenstamms Analyse und Weiterentwicklung der bestehenden Lösungs- und Produktbereiche Produktmanagement nach außen und innen Übernahme direkter Projektverantwortung Vorantreiben bestehender und Entwicklung neuer Projekte Akquise neuer Kunden und Partner Aktivierung des Vertriebs, national und international Weiterentwicklung der Marketingaktivitäten Sie haben ein Studium der Elektrotechnik oder im Maschinenbau erfolgreich absolviert, verfügen über mehrjährige Vertriebserfahrung von erklärungsbedürftigen elektronischen Lösungen oder Komponenten und haben bereits Führungserfahrung in einem mittelständischen Unternehmen aus dem produzierenden Gewerbe gesammelt? Sie sind bereit für Ihren nächsten Karriereschritt und wollen weiterführende Verantwortung übernehmen? Dann freuen wir uns darauf Sie kennenzulernen. Erfolgreich abgeschossenes Studium, idealerweise Elektrotechnik oder Maschinenbau Mehrjährige nachweisbare Vertriebserfahrung von erklärungsbedürftigen elektrotechnischen Lösungen oder Komponenten Führungserfahrung in einem mittelständischen Unternehmen im produzierenden Gewerbe Führungsstark Sichere Englischkenntnisse Unternehmerisches Denken Vertriebs- und durchsetzungsstark Technisch gut ausgebildet Lösungsorientiert Hands-on-Mentalität
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Geschäftsführung (m/w/d) - Fachverband Offene Kinder- und Jugendarbeit

Mo. 06.09.2021
Stuttgart
Die AGJF - Arbeitsgemeinschaft Jugendfreizeitstätten Baden-Württemberg e.V. wurde 1973 als öffentlich anerkannter Zusammenschluss von freien und öffentlichen Trägern der Offenen Kinder- und Jugendarbeit in Baden-Württemberg gegründet. Als Vertretung für mehr als 1000 Einrichtungen fördern wir die Offene Kinder- und Jugendarbeit durch politische Vertretung und fachliche Entwicklung. Zur AGJF gehören etwa 200 Mitglieder. Sie setzen sich zusammen aus Trägervereinen, Städten und Gemeinden, Stadt- und Kreisjugendringen, Kirchlichen Trägern, Stiftungen und Wohlfahrtsverbänden sowie Dachverbänden auf Kreisebene. Alle Mitglieder betreiben Einrichtungen der Offenen Kinder- und Jugendarbeit wie Jugendhäuser, Jugendtreffs, Spielmobile sowie Jugendfarmen und Aktivspielplätze. Wir suchen ab 1. Januar 2022 eine Geschäftsführung (m/w/d) – Fachverband Offene Kinder- und Jugendarbeit Vollzeit oder Teilzeit (mind. 80%), unbefristet, TVöD/VKA Leitung der AGJF-Geschäftsstelle mit Personal-, Finanzverantwortung und Wahrnehmung von Aufgaben eines Bildungsreferats Koordination der Arbeitsprozesse, konzeptionelle Weiterentwicklung der AGJF als landesweite Fachorganisation für die offene und kommunale Kinder- und Jugendarbeit Jugendpolitische Interessenvertretung gegenüber Land und Kommunen, Mitwirkung in Gremien, Arbeitskreisen, Kooperation mit anderen Jugendorganisationen Akquise von Projektmitteln, Sponsoring, Antragstellung/-abwicklung Beratung/Unterstützung von Trägern und Mitarbeitenden in Einrichtungen der OKJA Umsetzung einer nachhaltig wirkenden Öffentlichkeits- und Lobbyarbeit zur Kinder- und Jugendarbeit, Bereitstellung von Informationen Ein abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine vergleichbare, dem Aufgabenprofil angemessene, Qualifikation Leitungserfahrung im Bereich Jugendarbeit/Jugendhilfe und fundierte Kenntnisse zu diesem Arbeitsfeld und seinen Strukturen/Organisationen Ein sicheres, eloquentes und dem politischen Rahmen entsprechendes Auftreten Hohes Maß an Kommunikations-, Vernetzungs- und Organisationsfähigkeit Ausgeprägte Kenntnisse bzgl. Finanzplanung, Projektanträgen/-abrechnung Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten (auch an Wochenenden und Abenden) Führerschein Klasse B Eine unbefristete Anstellung mit Eingruppierung nach TVöD/VKA und einem Beschäftigungsumfang von 80 % bis 100 % Ein äußerst abwechslungsreiches Arbeitsfeld mit einem hohen Maß an Gestaltungsspielräumen, Eigenverantwortlichkeit und einem aufgeschlossenen, sehr erfahrenen Team Möglichkeiten zur Weiterqualifizierung und zu mobilem Arbeiten Dienstsitz ist in Stuttgart.
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Technischer Geschäftsführer (m/w/d)

So. 05.09.2021
Stuttgart
Mit seiner starken Innovationsorientierung entwickelt und fertigt unser Mandant in großen Stückzahlen technische Produkte mit höchster Maßgenauigkeit für Kunden aus verschiedenen industriellen Anwendungsbereichen. Der familiengeführte Mittelständler mit weltweit knapp 700 Mitarbeitern gehört in seinem Segment zu den international führenden Anbietern. Im Rahmen einer altersbedingten Nachfolge suchen wir im Auftrag unseres Mandanten zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort im Raum Stuttgart den fachlich und persönlich überzeugenden TECHNISCHER GESCHÄFTSFÜHRER (m/w/d)In dieser exponierten Position berichteten Sie an den geschäftsführenden Gesellschafter und fungieren als sein Sparringspartner in der Unternehmensentwicklung und -steuerung. Sie übernehmen die Verantwortung für alle technischen Bereiche wie Produktion, Montage, technisches Projektmanagement, Werkzeugbau, Logistik, Konstruktion und Instandhaltung. Des Weiteren sorgen Sie als Motor und Gestalter für die kontinuierliche Optimierung der Organisation sowie für den Ausbau der technischen Kompetenz des Unternehmens. Zu Ihren Aufgaben gehören: Stärkung der Innovationskraft des Unternehmens und Führung sowie Weiterentwicklung der Kompetenzen von etwa 300 Mitarbeitern Kontinuierliche Professionalisierung von Strukturen und Prozessen Technologische Weiterentwicklung der verantworteten Bereiche und der Produkte Sicherstellung und Steigerung der Profitabilität Aktive Umsetzung der digitalen Transformation Weiterentwicklung einer Kultur der kontinuierlichen Verbesserung Identifizierung von neuen Marktpotenzialen Enger Kontakt zu Kunden, gute Vernetzung im Automotive-Umfeld Wir suchen das Gespräch mit operativ starken und unternehmerisch denkenden Führungspersönlichkeiten, die mit ihrer hohen Affinität zu neuen Technologien Innovationen und Weiterentwicklungen aktiv vorantreiben. Mit Ihrer wertschätzenden und offenen Art können Sie Mitarbeiter motivieren. Ihr strategisches Denken in Verbindung mit Ihren dynamischen Macherqualitäten und Ihrer strukturierten Arbeitsweise hat Sie bereits in ähnlich herausfordernden Aufgabenstellungen zu überzeugenden Erfolgen geführt. Sie verfügen über folgende Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossenes technisch orientiertes Studium mit Abschluss zum Dipl. (Wirtschafts-)Ingenieur oder Master Weitreichende Erfahrungen in der Automotive Branche (Tier 1 oder Tier 2) Mehrjährige Berufspraxis in der Serienproduktion unabdingbar Erfahrungen in mittelständischen Unternehmen Hohes technisches Verständnis und souveräner Umgang mit technischen Problemstellungen Erfahrung in der Personalführung sowie in der Steuerung von Veränderungsprozessen Hohe Resilienz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit Sehr gute Englischkenntnisse und interkulturelle Kompetenzen Wir bieten Ihnen eine für die Zukunft des Unternehmens signifikant wichtige Position mit langfristiger Perspektive und ausgeprägtem Gestaltungsspielraum. Sie haben Sie die Möglichkeit, Ihre Affinität für technologische Themen zu entfalten und direkt für Kunden umzusetzen.
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Geschäftsführer Intensivpflegedienst (M/W/D)

Fr. 03.09.2021
Stuttgart
BestCare ist ein Heimbeatmungs- und Intensivpflegedienst mit Betreuung entweder in der gewohnten Umgebung oder in einer Pflege Wohngemeinschaft. Unser Team aus hochmotivierten und hochkompetenten Pflegefachkräften, hat sich zur Aufgabe gemacht, eine individuelle, flexible und vor allem zielorientierte Hilfe anzubieten, die den höchsten Qualitätsansprüchen gerecht wird. Zur Führung und Motivation unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie der operativen und wirtschaftlichen Leitung der Firma  BestCare Intensivpflege GmbH suchen wir in Vollzeit, möglichst zum 01.12.2021, spätestens zum 01.01.2022 einen Geschäftsführer*in (m/w/d)  in Vollzeit.Sie kümmern sich um die gesamte wirtschaftliche, personelle und organisatorische Steuerung des Unternehmens. Darüber hinaus verantworten Sie die strategische Weiterentwicklung und zukünftige Ausrichtung des Unternehmens Sie verfügen über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikationen, möglichst mit gesundheitswirtschaftlichem Hintergrund sowie aktuelle Erfahrung in einer operativen Leitungsfunktion im ambulanten als auch im wohngemeinschaftlichen Bereich. Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung in der außerklinischen Intensivpflege, Eine leidenschaftliche Einsatzbereitschaft sowie unternehmerisches Denken und Handeln setzen wir neben einer hohen Sozialkompetenz und Teamfähigkeit voraus. Ihr sympathisches Auftreten, Ihr strukturiertes Arbeiten gehören zu Ihren Stärken. Sie können bereits Erfahrungen im Bereich Personalführung vorweisen. Verantwortungs­volle, viel­seitige und interessante Tätigkeit in Voll­zeit Unbefristete Anstellung als Organ der Gesell­schaft Möglichkeiten zur regel­mäßigen Fort- und Weiter­bildung Eine der Verantwortung angemessene außer­tarifliche Vergütung mit Ziel­vereinbarung Angebote der betrieblichen Alters­versorgung 30 Tage Urlaub
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