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Vorstand: 8 Jobs in Pongs

Berufsfeld
  • Vorstand
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Mit Personalverantwortung 7
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
Vorstand

Juristischer Vorstand (m/w/d)

Fr. 20.11.2020
Düsseldorf
Das Diakonische Werk Rheinland-Westfalen-Lippe e.V. ist der evangelische Wohlfahrtsverband der drei Landeskirchen Rheinland, Westfalen und Lippe. Als größter diakonischer Landesverband bildet er einen der größten Spitzenverbände der Freien Wohlfahrtspflege in Deutschland. Ziel und Aufgabe der Diakonie RWL ist es seit jeher, die Lebensverhältnisse von Menschen zu verbessern, die arm, krank, ausgegrenzt, benachteiligt oder behindert sind.  Im Rahmen einer strukturierten Nachfolgeplanung sucht conQuaesso® JOBS am Dienstsitz in Düsseldorf zum IV. Quartal 2021 einen Juristischen Vorstand(m/w/d). Über die Diakonie RWL: Die Diakonie RWL repräsentiert im Verbandsgebiet rund 5.000 evangelische Sozialeinrichtungen, in denen mehr als 140.000 Mitarbeitende hauptamtlich und etwa 200.000 Menschen ehrenamtlich tätig sind. In diversen Geschäftsfeldern und Zentren berät der Verband seine Mitglieder aus sämtlichen Arbeitsfeldern der Gesundheits- und Sozialwirtschaft. Gesamtgeschäftsführung des Verbandes in kollegialer und vertrauensvoller Zusammenarbeit mit dem Vorstandskollegen Vertretung der Mitglieder und ihrer Interessen in Gesellschaft und Politik Wirtschaftliche Verantwortung für den Verband, verbunden mit einer stetigen Organisationsentwicklung Inhaltliche Fokussierung auf die Zentren Recht und Freiwilligendienste sowie auf die Bereiche Finanzsteuerung, Rechnungswesen und Controlling  Volljurist*in mit ausgewiesener Expertise in sozialrechtlichen Themenstellungen der Sozialwirtschaft Mehrjährige Führungserfahrung in verbandlichen Strukturen sowie ausgeprägte Fähigkeiten im managen von Komplexität Integrierende, gewinnende und diplomatisch agierende Persönlichkeit Freude am Dialog mit Mitgliedern, Mitarbeitenden, Kirche und Politik
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Geschäftsführer*in (m/w/d)

Do. 19.11.2020
Düsseldorf
Die Aidshilfe Düsseldorf e.V. sucht in Vollzeit ab dem 01. April 2021 eine*n Geschäftsführer*in (m/w/d) als Nachfolger*in für den langjährigen Geschäftsführer, der zum 31.5.2021 ausscheiden wird. In unserem Netzwerk verbundener Organisationen und Projekte in den Bereichen der HIV-/Aids­prä­vention und –beratung, der Wohnungslosenhilfe, des Ambulant Betreuten Woh­nens sowie der Beratungs-, Alten- und Jugendarbeit für LSBTIQ+ unterstützen wir Menschen in allen Lebensphasen bei der Entwicklung und Umsetzung von Perspektiven für ein selbst­bestimmtes Leben in bestmöglicher Lebensqualität.Sie führen die Geschäfte der Aidshilfe Düsseldorf e.V., der Care24 Soziale Dienste gGmbH und der Schwul-lesbischen Jugendarbeit Düsseldorf e.V. in enger Zusammenarbeit mit dem hauptamtlichen Leitungsteam und dem ehrenamtlichen Vorstand verantworten Sie die fachlich-strategische, wirtschaftliche und strukturelle Entwicklung.Aufgrund Ihrer langjährigen Leitungserfahrung im Sozialwesen erfassen Sie die relevanten gesell­schaft­lichen und kommunal wichtigen Trends und nutzen sie zur Gestaltung und Weiter­ent­wick­lung der Aidshilfe Düsseldorf und der mit ihr im Netzwerk verbundenen Organisationen. Mit Diplomatie, Begeisterungsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen führen Sie begonnene Veränderungsprozesse fort und initiieren neue. Ein besonderes Anliegen ist es Ihnen, die Zentrierung auf die Bedarfe unserer Zielgruppen zu verbinden mit den gegebenen ökonomischen Grenzen, die Sie mit intensiver Einwerbung privater und öffentlicher Gelder ausweiten. Sie sind leidenschaftliche*r Netzwerker*in, geübt in der Politikberatung und vertraut mit der LSBTIQ+-Community. Sie streiten leidenschaftlich für Vielfalt, sexuelle Selbstbestimmung und gleiche Teilhabechancen aller Menschen. Mit Ihren Ideen und Ihrem Gespür für Menschen tragen Sie zur Weiterentwicklung einer positiven Unternehmenskultur bei. Die partizipative Einbindung der Mitarbeitenden in die wesent­lichen Entscheidungsprozesse ist für Sie selbstverständlich. Ein Hochschulstudium und einschlägige Zusatzqualifikationen runden Ihr Profil ab.Eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit in unserem Netzwerk, das als politische Instanz und sozialpolitischer Akteur zur Gestaltung einer diskriminierungsfreien Gesellschaft agiert. Sie haben große, kreative Gestaltungsmöglichkeiten, um mit engagierten, divers zusammen­ge­setzten Teams professionell und ehrenamtlich Mitarbeitender, Menschen aus der Selbsthilfe und aus der Selbstorganisation zukunftsorientierte, auf die Communities zugeschnittene Angebote für eine moderne Stadtgesellschaft zu entwickeln.
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Wissenschaftlicher Geschäftsführer (d/m/w)

Mi. 18.11.2020
Düsseldorf
Die VDEh-Betriebsforschungsinstitut GmbH (BFI) ist eines der europaweit führenden privatwirtschaftlichen Institute für anwendungsnahe Forschung. Mit kreativen Ideen und hoher fachlicher Kompetenz erarbeitet das Institut für Industriekunden breit gefächerte Praxislösungen, Innovationen sowie Beratungs- und Entwicklungsleistungen auf hohem Niveau. Das Institut verfügt über eine hervorragende Reputation und besondere Alleinstellungsmerkmale. Die Finanzierung der Organisation erfolgt im Wesentlichen aus Drittmitteln, deshalb haben Außendarstellung und Akquise eine besondere Bedeutung. Das BFI beschäftigt rund 100 hochqualifizierte Mitarbeiter in Düsseldorf und hat als gemeinnützige GmbH einen Jahresumsatz von knapp 14 Mio. Euro. Im Rahmen einer mittelfristigen Nachfolgeregelung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen neuen Wissenschaftlichen Geschäftsführer (d/m/w).Als einer von zwei Geschäftsführern wird der neue Stelleninhaber (m/w/d) vorrangig die wissenschaftliche Arbeit des Institutes verantworten. Die Hauptaufgaben liegen neben der Vertretung des Institutes gegenüber Forschungspartnern und -kunden, Zuwendungsgebern und innerhalb der europäischen Forschungslandschaft in der Identifikation von Forschungsthemen, der thematischen Ausrichtung des Institutes, Vorgabe der Forschungsziele, Koordination aller Forschungsaktivitäten inklusive Qualitätssicherung der F&E-Anträge und Forschungsergebnisse sowie in der Koordination der fachlichen Zusammenarbeit der Abteilungen. Ein wichtiger Schwerpunkt wird die Außendarstellung und intensive Mittel-Akquisition sein. Der Geschäftsführer (m/w/d) agiert hierbei als „Türöffner“ auf höchster Ebene (Vorstände, Geschäftsführer, Leiter F&E).Für diese herausgehobene Position suchen wir einen promovierten F&E Manager (m/w/d) mit einem Hochschulstudium im Bereich Ingenieurwesen oder Naturwissenschaften. Der Idealkandidat (m/w/d) ist wissenschaftlich international hervorragend ausgewiesen in mindestens einem Themengebiet, das auch für die Stahlforschung von Bedeutung ist, z. B. durch eine Lehrtätigkeit oder Veröffentlichungen. Zur Wahrnehmung der Aufgaben ist eine ausgezeichnete Expertise in mindestens einem der technologischen Arbeitsfelder des Institutes ebenso unerlässlich wie sehr gute Kenntnisse der Prozesse der Stahlproduktion sowie ihrer aktuellen technologischen Herausforderungen. Weiterhin werden fundiertes Know-how der Forschungsförderung sowie Erfahrungen in der Beantragung und Durchführung von öffentlich geförderten Forschungsprojekten vorausgesetzt. Eine mindestens fünfjährige Führungserfahrung in einer vergleichbaren Managementposition sowie eine gute Vernetzung in die deutsche und europäische Stahlindustrie runden das Profil ab. Gesucht wird eine Persönlichkeit, die als Wissenschaftler und als Manager gleichermaßen überzeugt. Umsetzungsstärke und Diplomatie werden für diese Position vorausgesetzt. Verhandlungssichere englische Sprachkenntnisse sind unabdingbar.
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Kaufmännischer Leiter (w/m/d) Position mit Gestaltungsraum für zupackende Führungskraft

Fr. 13.11.2020
Düsseldorf
Sie lieben es Dinge zu bewegen und Ihre Mitarbeiter zu begeistern. Sie wollen in einem familiären, kollegialen Umfeld arbeiten, in dem Ihre Impulse und Erfahrungen zählen. Sie haben ein Faible dafür, Prozesse und Abläufe zu organisieren und optimieren, um Ihr Unternehmen voranzubringen. Wenn Sie sich in diesen Zeilen wiederfinden, dann sollten wir ins Gespräch kommen. Denn zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als   Kaufmännischer Leiter (w/m/d) Position mit Gestaltungsraum für zupackende Führungskraft Unser Mandant ist ein überregional tätiges Sanitätshaus im Großraum Köln-Düsseldorf-Aachen. Es ist anerkannter Partner für Arztpraxen, Krankenhäuser und Pflegeeinrichtungen sowie für Patienten und Kostenträger. Das Leistungsspektrum deckt alle Facetten des Geschäftsfeldes ab, inklusive z. B. der Anpassung und Fertigung anspruchsvoller orthopädischer Produkte. Unser Mandant hat in seiner Region eine gute Markt-Position und will diese weiter auf- und ausbauen. Hierfür bietet die mittelständische, kollegiale Struktur eine gute Basis. Führung des kaufmännischen Bereiches (Einkauf/Warenwirtschaft, Controlling, Abrechnung, IT und Buchhaltung)  Optimierung von Abläufen und Prozessen in den verantworteten Bereichen (Weiter-)Entwicklung und Einsatz einer kennzahlenorientierten Steuerung Mitarbeiter- und Team-Entwicklung Mitwirkung an der strategischen Ausrichtung des Unternehmens Initiierung und Umsetzung kaufmännischer unternehmensübergreifender Projekte Eine wirtschaftswissenschaftliche oder technische akademische Ausbildung. Alternativ fachlich-praktische Erfahrung mit nachgewiesenen Erfolgen Ca. fünf Jahre Berufserfahrung in der Sanitätshaus-Branche, alternativ im Medizinprodukt-Umfeld oder dem klinischen Bereich oder derselben Branche oder Unternehmen vor- oder nachgelagerter Branchen Alternativ ähnlich langjährige Erfahrungen im Medizinprodukt-Umfeld, dem klinischen Bereich und/oder aus anderen regulierten Branchen mit Warenwirtschaft Erfahrungen in den o. g. Zuständigkeitsbereichen Nachgewiesene Führungserfahrung aus Projekt oder Linie Wichtiger jedoch als alle Häkchen, die Sie setzen können, sind Ihre Persönlichkeit und Ihre Einstellung. Sie sind eine proaktive, zupackende Führungskraft. Sie verfügen über Weitblick und die erforderliche Umsetzungsstärke.  Sie verstehen es, Ihre Mannschaft zu motivieren und mit gutem Beispiel zu entwickeln und zu führen. Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und Freiräume in Ihrem Verantwortungsbereich Kurze Entscheidungswege und schnelle Umsetzung Die Tätigkeit in einem gesunden Unternehmen in einer guten Marktposition Ein langfristig orientiertes, kollegiales und familiär geprägtes Umfeld Ein leistungsgerechtes, attraktives Vergütungspaket (Fixgehalt + Bonus) sowie weitere Benefits (z. B. Firmen-Kfz) Viele Möglichkeiten, das Unternehmen aktiv voranzubringen und nachhaltig zu prägen
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/ Alleingeschäftsführer (w/m/d) Kleinserie- / Mittelserienproduktion // / Technisches General Management  im Mittelstand //

Do. 12.11.2020
Düsseldorf
Unser Kunde ist ein erfolgreich etabliertes mittelständisches Unternehmen, das mit rund 180 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern unterschiedlichste POS-Materialien (Verkaufs-Displays, Aufsteller, Regale etc.) herstellt. Die Endprodukte sind insbesondere aus Metall und Kunststoff, aber auch aus Glas und Holz - zumeist eine Kombination unterschiedlicher Werkstoffe. Kunden sind allseits bekannte Markenartikel- und Handelskonzerne, mit denen das Key Account Management-Team unseres Kunden sehr nachhaltige und langjährige Kundenbeziehungen pflegt. Gemeinsam werden immer wieder neue Konzepte und Ideen für den Point of Sale entwickelt. Die Konzeptideen werden im Musterbau weiterentwickelt und in Kleinserien-/Mittelserienfertigung (Stückzahlen < 5.000) realisiert - mit bewusst hoher Fertigungstiefe, um den Kunden größtmögliche Flexibilität zu bieten. Im vielseitigen Maschinenpark liegt der Schwerpunkt vor allem auf der Metall- und Kunststoffbearbeitung inklusive Oberflächenveredelung, ergänzt durch Holzbearbeitung. Wichtiges Kernstück der Produktion ist die Montage. Da die Endprodukte sehr unterschiedlich und oft auch einmalig sind, ist eine effiziente und zügige Umsetzung in der Montage erfolgskritisch. Im Rahmen einer Nachbesetzung suchen wir Sie als Geschäftsführer (w/m/d) für das Unternehmen mit Sitz im Großraum Düsseldorf/Köln. /ALLEINGESCHÄFTSFÜHRER (w/m/d) KLEINSERIE- / MITTELSERIENPRODUKTION // / TECHNISCHES GENERAL MANAGEMENT IM MITTELSTAND // Verantwortung für sämtliche Unternehmensbereiche, Weiterentwicklung und Umsetzung der Unternehmensstrategie Übergeordnete Verantwortung für die Produktion und die Umsetzung der Aufträge, Sicherstellung der Verbesserung der Effizienz in der Fertigung Ausbau der internationalen Wertschöpfungskette, Identifikation neuer Marktpotenziale, Evaluierung neuer Technologien und Verfahren, um die Fertigung zu rationalisieren Systematische Weiterentwicklung der Unternehmensorganisation (Strukturen, Prozesse, Standards), Koordination der Zusammenarbeit der einzelnen Unternehmensbereiche Coaching und Weiterentwicklung der Führungskräfte und Mitarbeiter, Sicherstellung der Einhaltung/Umsetzung der Firmenstandards und Compliance Richtlinien Mitwirkung beim Einkauf, Vertragsmanagement und Personalmanagement Regelmäßiger Austausch mit den Anteilseignern Abgeschlossenes Studium (Ingenieur/in, Wirtschaftsingenieur/in, Betriebswirt/in etc.) und technisch geprägte (General) Managementerfahrung aus dem Mittelstand Profunde Produktionserfahrungen in der Kleinserien-/Mittelserienfertigung sind ein Muss - als Geschäftsführer oder Werkleiter (w/m/d) o.ä. Erfahrungen mit verschiedenen Produktionsverfahren (Kunststoff-, Metall-, Glas-, Holzverarbeitung etc.) und Werkstoffen Erfahren in der ergebnisverantwortlichen Führung eines Unternehmens oder eines Bereiches, Führungserfahrung und Motivationsstärke Sehr gutes technisches Verständnis kombiniert mit betriebswirtschaftlichem Denken, strukturierter prozessorientierter Arbeitsstil Idealerweise auch Beschaffungserfahrungen in internationalen Märkten (insbesondere Europa und Asien), Verhandlunggeschick Unternehmerisch geprägt, Hands-on Mentalität, Pragmatismus verbunden mit analytischen und konzeptionellen Stärken Kommunikationsstärke, souveränes Auftreten, hohe Flexibilität, Dynamik, belastbar, geradlinig, umsetzungsstark Sichere Beherrschung der deutschen und englischen Sprache Sehr vielseitige technisch geprägte Managementaufgabe Vielfältige Fertigungsverfahren, erfahrene Teams und höchste Kundenorientierung Positives Betriebsklima, wirtschaftlich sehr stabiles Umfeld mit weiterem Wachstumspotenzial Viel Spielraum für Ihre Ideen und die Umsetzung der von Ihnen entwickelten Pläne und Maßnahmen Sehr attraktives Einkommenspaket plus Firmenwagen Option, sich am Unternehmen zu beteiligen
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Geschäftsführer (m/w/d)

Mi. 11.11.2020
Düsseldorf
Kennziffer NH631.01| Branche Technische Dienstleistungen  | Region Raum Düsseldorf Unser Auftraggeber mit Sitz im Raum Düsseldorf ist ein seit Jahrzehnten erfolgreiches, technisches Dienstleistungsunternehmen mit mehr als 120 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, das seinen Kunden aus der Großindustrie (u.a. Energie, Chemie, Stahl) seit Jahrzehnten eine zuverlässige Zusammenarbeit bietet. Das Unternehmen ist Teil einer mittelständischen, familiengeführten Unternehmensgruppe. Im Rahmen einer Altersnachfolge suchen wir Sie als Geschäftsführer (m/w/d) Verantwortung übernehmen für einen mittelständischen, technischen Dienstleister der Großindustrie (u.a. Energie, Chemie, Stahl) Operative und strategische Geschäftsführung des wirtschaftlich starken Familienunternehmens in einem wettbewerbsintensiven Umfeld Führungsverantwortung für rund 70 festangestellte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie für >50 projektorientiert beschäftigte Leiharbeitnehmer plus einige Subunternehmen Proaktive Betreuung der bestehenden Kunden aus der Großindustrie (u.a. Chemie, Energie, Stahl) inklusive Trouble Shooting Gewinnung von Neuaufträgen, die in der Regel als mehrjährige Rahmenverträge oder zum Teil auch projektorientiert ausgeschrieben werden Entwicklung von neuen Geschäftsfeldern Wirtschaftliche Beurteilung des bestehenden Geschäftes einschließlich der Analyse des monatlichen Reportings und der Ableitung von entsprechenden Maßnahmen Ständige Optimierung der betrieblichen Prozesse und Vertragswerke im Hinblick auf bestmögliche Termintreue und Qualität sowie Reduzierung von Risiken und Kosten Sicherstellen der Arbeitssicherheit mit einem besonders hohen Stellenwert Sicherstellen und permanente Weiterentwicklung des Qualitätswesens Auf- und Ausbau eines Netzwerkes in der Branche Nach erfolgreicher Einarbeitung Übernahme der Einzel-Vertretungsberechtigung des Unternehmens Berichtsweg an die Holding-Geschäftsführung Abgeschlossene technische Berufsausbildung ergänzt durch eine Weiterbildung zum Techniker oder (Wirtschafts-)Ingenieur Mehrjährige Vertriebs- und Führungserfahrung in einem technischen Dienstleistungsunternehmen für die Großindustrie (zum Beispiel Anlagenbau, Rohrleitungsbau, Technische Gebäudeausrüstung (TGA), Technisches Gebäudemanagement (TGM), Facility Management usw.) Fundierte Kenntnisse in der Verhandlung und Gestaltung von technisch detaillierten Lieferverträgen, insbesondere von mehrjährigen Rahmenverträgen Sichere Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System und einer Management-Plattform „Unternehmergene“, Gespür für die Marktmechanismen und -chancen Verantwortungsbereitschaft, Gestaltungswille, Verhandlungsstärke und Umsetzungsstärke Überzeugendes Auftreten, offene, klare Kommunikation und Freude an Teamarbeit Fähigkeit, belastbare Kundenbeziehungen aufzubauen und zu unterhalten Eine intensive Einarbeitung mit einer langfristigen Beschäftigungsperspektive Eine offene Zusammenarbeit in einer familiengeführten, wirtschaftlich gesunden Unternehmensgruppe Eine angemessene, leistungsgerechte Vergütung inkl. Dienstwagen
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Head of Pricing (w/m/d) Germany & Switzerland

Mi. 11.11.2020
Düsseldorf
Douglas ist einer der führenden Premium Beauty-Retailer mit rund 2.400 Filialen und dem No1 Online Premium Beauty Shop in Europa. Den Erfolg und den Weg in die Zukunft des Omnichannel-Handels definiert das Strategieprogramm #FORWARDBEAUTY. Douglas ist bereits heute die erste Adresse für Beauty in 26 Ländern und bietet den Kunden ein einzigartiges Einkauferlebnis sowie ein modernes Portfolio mit rund 55.000 Schönheits- und Gesundheitsprodukten von über 750 Marken. Die stark wachsende E-Commerce Plattform wurde gerade zum kuratierten Marktplatz erweitert. Damit erwirtschaftete Douglas im Geschäftsjahr 2018/2019 einen Umsatz von 3,5 Milliarden Euro. Das Douglas Team mit mehr als 20.000 Beauty Experten ermutigt und inspiriert Menschen jeden Tag, ihre individuelle Schönheit zu leben. #forwardbeauty #liveyourownkindofbeauty #doitforyouDas Pricing-Department für Deutschland und die Schweiz verantwortet die Pricing-Strategie und Umsetzung für das Online- wie auch Stationärgeschäft des wichtigsten Marktes der Douglas Gruppe. Neben den Verkaufskanälen der Kernmarke Douglas betreut das Team ebenfalls das Pricing der Online-Tochter Parfumdreams, welche in fast jedem europäischen Markt präsent ist. Mitglied der deutschen Geschäftsleitung und Leitung des Pricing-Departments für Deutschland und die Schweiz Denken in Problemlösungen: Weiterentwicklung der deutschen Pricing-Strategie in Abstimmung mit Wettbewerbsumfeld und Übersetzung dieser in unseren Algorithmus für Dynamic Pricing Zukunft gestalten: Weiterentwicklung unserer Artificial Intelligence Pricing-Software für elastizitätsbasiertes Pricing (Revionics) Setzen von Standards: Weiterentwicklung analytischer Excellenz und competitive Intelligence Direkte Nähe zum Top-Management: Berichtsline an CEO Germany und auf Gruppenebene an EVP PMO & Pricing Fundierte Pricing-Expertise aus dem Handel, insbesondere E-Commerce, oder / und der Unternehmensberatung Bewiesene Führungskompetenz, Pricing-Software-Knowhow und Projektmanagement-Skills; IT- und Programmierungskenntnisse von Vorteil Beeindruckende Analytik & Zahlenaffinität, Kreativität und die Fähigkeit, Sachzusammenhänge schnell zu erschließen Großartige Kommunikations- und Influencing Skills, gepaart mit Einfühlungsvermögen bei stressigen Situationen Deutsch & Englisch fließend Positive Grundeinstellung: Offenheit, hohe Eigenmotivation, Spaß bei der Arbeit, Hands-on-Mentalität und Freude an Teamarbeit Leidenschaft und Engagement: State of the Art ist dein Anspruch und so gestalten wir gemeinsam Pricing bei Douglas Die Möglichkeit, dein analytisches Pricing-Fachwissen sowie deine Führungskompetenz kontinuierlich weiterzuentwickeln Hoher Grad an internationaler Zusammenarbeit mit Pricing-Kollegen aus übrigen Märkten Ein sehr anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit klarem Fokus auf den Zukunftsthemen E-Commerce und AI-based Pricing Ein motivierendes, inspirierendes und sehr nettes Kollegenumfeld Die Möglichkeit viel zu bewegen: Sehr flache Hierarchien mit schnellen Entscheidungswegen und hoher Umsetzungsgeschwindigkeit Attraktives Gehaltspaket inklusive Firmenwagen
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Geschäftsführer / Partner (m/w/d) im Sektor hochwertige Personaldienstleistungen

Di. 10.11.2020
München, Nürnberg, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Bremen, Hamburg, Berlin, Mannheim, Saarbrücken, Leipzig
Geschäftsführer / Partner (m/w/d) im Sektor hochwertige Personaldienstleistungen Chancen zum richtigen Zeitpunkt erkennen und nutzen – eine Grundlage für das erfolgreiche Gestalten der eigenen Selbständigkeit. Der Bedarf an qualifizierten Fachkräften und Persönlichkeiten "die wollen" besteht auch jetzt – und wird in Zukunft weiter steigen. Als Partner von KCI Consulting gewinnen Sie im „war for talents & top performers“ die besten Mitarbeiter und Leistungsträger für Ihre Unternehmenskunden. In diesem stets spannenden Markt bieten wir seit 20 Jahren hochwertige Personaldienstleistungen, legen Wert auf absolute Qualität und Kundenorientierung - und suchen Sie: als berufserfahrene Persönlichkeit, die ihren Erfolg selbst gestalten und gemeinsam mehr erreichen möchte. Ihre Branchen- und/oder Fachexpertise, die strukturierten und bewährten KCI Consulting-Prozessabläufe sowie umfassende Erfahrung und Knowhow bilden eine starke und effiziente Einheit! Mit Qualität und Kompetenz sind Sie als selbständiger KCI Consulting-Partner von Ihrem Standort aus deutschlandweit wie international für Unternehmen und Kandidaten/Kandidatinnen ein angesehener Dienstleister und Gesprächspartner auf Augenhöhe Ihre Unternehmenskunden beraten Sie hinsichtlich Stellen- und Qualifikationsprofilen, Vergütungsstrukturen, Entwicklungsperspektiven und Integration. Dabei überzeugen Sie mit Ihrer fundierten Branchen- und/oder Funktionskompetenz Für qualifizierte Kandidaten/Kandidatinnen sind Sie Motivator, Coach und Karriereberater auf dem Weg zur richtigen Aufgabe, im richtigen Unternehmen, zum richtigen Zeitpunkt. Mit Ihrer Erfahrung, Ihrer Empathie und Ihrer Persönlichkeit als Erfolgsfaktoren Sie greifen dabei auf erprobte und ständig optimierte Prozesse zurück, werden mit langjähriger Erfahrung unterstützt – und gestalten unsere weitere Entwicklung von Anfang an mit! Unternehmer- und Partner-Spirit: Ihr Ziel ist eine erfolgreiche unternehmerische Zukunft. Die eigene Selbständigkeit nicht alleine, sondern als Teil eines wachsenden Teams professioneller Partner zum Erfolg führen zu können, ist das Umfeld, das Sie suchen - gemeinsam mehr erreichen!  Dabei das Rad nicht neu erfinden zu müssen, doch die eigenen Erfahrungen, Kompetenzen sowie Gestaltungswillen und Engagement erfolgreich einbringen zu können, motiviert Sie dauerhaft. Persönliche Kompetenz sowie Branchen- und/oder Funktionsexpertise in Industrie (z. B. Automotive, Bau, Biotech, Chemie, Elektrotechnik, IT, Kunststoff, Maschinenbau, Nahrungs- und Genussmittel usw.), Handel oder Dienstleistung Dauerhafter Selbstantrieb: Leistungsbereitschaft, Ziele und Leidenschaft für den Beruf Wir-Gefühl: aktives Mitgestalten bereitet Ihnen Freude Professionelle Unterstützung durch Ihren persönlichen Ansprechpartner und Mentor, der Sie vom Start weg fordert und fördert Ein einheitlicher Markenauftritt Strukturierte, kontinuierlich optimierte Prozessabläufe, die Ihren Einstieg und Ihren Erfolg erleichtern Aktive Erfolgsgestaltung: Dank eines bewährten Marketing- und Vertriebssystems sind Sie nicht darauf angewiesen, auf Kunden und Kandidaten/Kandidatinnen zu warten – Sie sitzen im Drivers Seat! Top-Einstiegsmöglichkeiten für Quereinsteiger (m/w/d): unsere idealen Partner bringen mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung aus der Wirtschaft mit und überzeugen vor allem durch persönliche Kompetenz und Format
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