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Vorstand: 11 Jobs in Praunheim

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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Vorstand

Country & Business Director (m/w/d) - Global HR-Solutions

Di. 24.05.2022
Frankfurt am Main
Für unseren Mandanten, einem der globalen Payroll- und HR-Dienstleister, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Country & Business Director (m/w/d) in Deutschland - idealerweise in Frankfurt am Main. In dieser Position sind Sie in leitender Funktion verantwortlich für das Business in Deutschland und führen dazu disziplinarisch das deutsche Payroll Service Delivery Team. Im Zuge des starken Unternehmenswachstums soll das Potenzial im deutschen Markt weiter erschlossen und ausgebaut werden. Sie arbeiten gerne international und haben Führungserfahrung, idealerweise im Payroll-Sektor? Dann bewerben Sie sich noch heute!Für unseren Mandanten, einem der globalen Payroll- und HR-Dienstleister, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Country & Business Director (m/w/d) in Deutschland - idealerweise in Frankfurt am Main. In dieser Position sind Sie in leitender Funktion verantwortlich für das Business in Deutschland und führen dazu disziplinarisch das deutsche Payroll Service Delivery Team. Stellenbeschreibung Verantwortlichkeit und Gestaltung der unternehmerischen Strategie Führung der lokalen Geschäftsentwicklung und der Kundenakquise Disziplinarische Führung der deutschen Belegschaft Operative Unterstützung des Vertriebs, einschließlich bei Ausschreibungen und RFPs, sowie der Teilnahme an Verkaufspräsentationen für Kunden und Vertragsklärungsgesprächen Leitung von internen und externen Projektbesprechungen und bei Bedarf von Kick-off-Meetings mit Kunden Aufbau und Pflege enger Beziehungen zu Payroll-Partnern Ressourcen- und Budgetplanung Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation Strategische Führungsqualitäten und Erfahrung in der Leitung von Teams - idealerweise im Payroll-Sektor Erfahrung in der Steuerung der Gewinn- und Verlustrechnung, Erzielung von Umsatzwachstum, Kostenmanagement, Überwachung von Budgets Ein hohes Maß an persönlichem Engagement und Eigenmotivation in Verbindung mit einer starken positiven Einstellung Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen sowie ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Internationales Mindset Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Deutschlandweite Reisebereitschaft Attraktives Vergütungspaket mit hohem Fixum und leistungsbezogene Boni Flexible Arbeitszeiten und ein modernes Arbeitsumfeld Firmen-PKW auch zur privaten Nutzung Hervorragende Zukunftsaussichten in einem technologisch innovativen Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen Unbefristete Festanstellung bei unserem Kunden
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Geschäftsführer (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Köln, Frankfurt am Main
Die VDV-Akademie ist die Bildungseinrichtung des Verbandes Deutscher Verkehrsunternehmen (VDV) und einer der führenden Bildungseinrichtungen in der Branche der öffentlichen Mobilität. Sie entwickelt Strategien, Konzepte und Angebote für die berufliche Bildung von Unternehmensbeschäftigten. Unter ihrem Dach werden zukunftsorientierte Projekte im HR-Sektor erarbeitet und umgesetzt. Jährlich werden über 60 Konferenzen veranstaltet, um das Branchen-Knowhow zu sichern und weiterzugeben. In der VDV-Akademie ist zum 1. März 2023 die Stelle des Geschäftsführers (m/w/d) neu zu besetzen. Zum 1. März 2023 suchen wir einen Geschäftsführer (m/w/d) VDV-Akademie Die vorausschauende und qualitative Entwicklung des wachsenden Produktportfolios und der Geschäftsfelder der VDV-Akademie liegen in ihrem Verantwortungsbereich Sie erarbeiten Strategien und Konzepte für die weitere Gestaltung der Berufe- und Bildungslandschaft in der Mobilitätsbranche Sie kooperieren und verhandeln mit Branchenunternehmen, Bildungsträgern, politischen Institutionen in Bund und Ländern, der Wirtschaft, Gewerkschaften, Arbeitsagenturen, Industrie- und Handelskammern Sie managen und koordinieren die Arbeit der verschiedenen Akademie-Gremien und sind verantwortlich für die Mitgliederbetreuung und -entwicklung Die betriebswirtschaftliche Steuerung der Akademie, die Wirtschafts- und Investitionsplanungen sowie die Aufstellung der Jahresabschlüsse liegen in ihrer Hand Als Geschäftsführer der VDV-Akademie nehmen Sie gleichzeitig die Position der Fachbereichsleitung Bildung im Verband Deutscher Verkehrsunternehmen (VDV) wahr und arbeiten in diesem Kontext in verschiedenen Gremien des Verbandes mit Idealerweise haben Sie ein Studium der Sozial-, Bildungs-, Arbeits- oder Ingenieurwissenschaften erfolgreich absolviert bzw. gleichwertige berufsbildende Qualifikationen und Kompetenzen erworben Sie verfügen über mehrjährige profunde berufliche Erfahrungen in den Bereichen Bildung, Personal, Arbeit und Beschäftigung Ein Gespür für Bildungs- und Personaltrends zeichnet Sie aus Sie können auf vielfältige Erfahrungen in der Gremienarbeit und im professionellen Führungshandeln verweisen Sie überzeugen durch Innovations- und Gestaltungsfreude, Durchsetzungs-, Verhandlungs- und Kommunikationsgeschick Sie führen ein motiviertes und professionelles Team von 25 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Wir schnüren Ihnen ein attraktives Vergütungspaket mit umfangreichen Sozialleistungen Ihre Arbeit und Arbeitszeiten sind flexibel und mobil gestaltbar an unseren Standorten in Köln und Frankfurt/M. Eine Einarbeitung in die Geschäftsführer-Position wird gewährleistet
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General Manager Gastronomie (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Frankfurt am Main
WER WIR SIND! Die Gastro & Soul GmbH verwaltet verschiedene Gastronomiemarken: neben dem Vapiano-Konzept Deutschland auch Cafe Del Sol, Bavaria Alm, Bavarium, LewensLust und WE ARE PINSA. Mit derzeit etwa 3.550 Mitarbeiter:innen sind wir einer der Marktführer in der Freestander-Systemgastronomie. Anstellungsart: Vollzeit Du führst eigenverantwortlich den fachlichen und kaufmännischen Bereich unseres Restaurants. Du meisterst das Tagesgeschäft mit seinen operativen und kaufmännischen Aufgaben und sorgst für einen reibungslosen Ablauf des Restaurantbetriebes. Für den Gesamtbetrieb bist Du vor Ort die erste Ansprechperson für unsere Gäste und sorgst gemeinsam mit Deinen Mitarbeiter:innen dafür, dass sich unsere Gäste jederzeit wohlfühlen. Du führst, motivierst und förderst Dein Team. Du sorgst für die Einhaltung unserer (Hygiene-)Standards. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie, Systemgastronomie, im Hotel oder in einer ähnlichen Branche. Du hast fundierte Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position gesammelt. Du bist gern Gastgeber:in und punktest mit Deinem freundlichen und gepflegten Auftreten. Du leitest aus betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen entsprechende Maßnahmen ab und setzt sie erfolgreich um. Als Organisationstalent und Gastronom:in stellst Du Dich den täglichen operativen und kaufmännischen Herausforderungen. einen sicheren Arbeitsplatz: Wir wachsen immer weiter und werden auch zukünftig expandieren Aufstiegschancen und Entwicklungsmöglichkeiten individuelle und umfangreiche Einarbeitung Workshops in unserer hausinternen Akademie "Suniversity" und Schulungen im eigenen Betrieb sowie ein E-Learning-Tool ein freundliches "Du" ist bei uns an der Tagesordnung eine gesunde Feedbackkultur geregelte Arbeitszeiten und rechtzeitige Urlaubsplanung eine teamorientierte Führung, tolle Kolleg:innen und ein vertrauensvoller Umgang attraktive Mitarbeitervorteile: u.a. Corporate Benefits
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Kaufmännischer Geschäftsführer (m/w/d) – kommunales Unternehmen der Immobilienwirtschaft / Wohnungswirtschaft

Fr. 20.05.2022
Frankfurt am Main
Unser Auftraggeber ist ein kommunal agierendes Unternehmen der Wohnungswirtschaft mit ca. 170 Mitarbeitern, welches mehrere tausend Wohnungen vermietet und verwaltet. Zielgruppe ist die breite Bevölkerung bzw. eine enge lokale/kommunale Zusammenarbeit und Vernetzung, um strategische Stadtentwicklung zu unterstützen und als kompetenter Partner aufzutreten. Darüber hinaus agiert das Unternehmen als Verwalter für Fremdeigentum, schwerpunktmäßig für kommunale Liegenschaften. Durch die Projektierung von Neubauvorhaben sowie Sanierungen wird der eigene Bestand weiter entwickelt. Mehrere Jahrzehnte Kontinuität/Wachstum und eine permanent positive Unternehmensentwicklung stehen im Einklang mit wirtschaftlicher Rendite und sozialem Anspruch. Sie übernehmen die disziplinarische Führung und Steuerung der gesamten kaufmännischen und verwaltenden Organisation mit ca. 100 Mitarbeitern (Finanzen, Buchhaltung, Verwaltung, Bestandsmanagement, Recht, EDV, technisches und kaufmännisches Controlling) Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse sowie die Durchführung von Wirtschaftlichkeitsberechnungen Initiierung, Planung und Durchführung von Sonderprojekten, gemeinsam mit dem technischen Geschäftsführer Zuständigkeit für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Banken Weiterentwicklung der eigenen Organisation und der Mitarbeiter Strategische Weiterentwicklung des Unternehmens Begleitung komplexer Vertragsverhandlungen und Vertragsgestaltung Kaufmännische Begleitung aller technischen Bereiche (z. B. Projektentwicklung) Repräsentationsaufgaben und Unternehmenskommunikation Networking im kommunalen Bereich und in relevanten Verbänden Risikocontrolling, Unternehmensfinanzierung, Portfoliomanagement und Immobilientransaktionen Verantwortung für Personal und Recht  Kaufmännisch ausgerichtetes Studium mit Schwerpunkt Finanzen und Controlling Mehr als 10 Jahre Berufserfahrung im Bereich Wohnungswirtschaft / Immobilienwirtschaft Erfahrung in der disziplinarischen Führung einer komplexen kaufmännischen Organisation/Verwaltung Erfahrung in der Anwendung dynamischer Berechnungsmethoden gewünscht Umfangreiches Knowhow im Bereich Finanzen und Controlling Erfahrung im Bereich WP/Bilanzierung von Vorteil Technisches Verständnis Fähigkeit Sachverhalte im Bereich Steuern und Recht einzuordnen Unternehmen mit geringer Fluktuation und beständig positiver Entwicklung Krisensicherer Arbeitsplatz Firmenwagen Werteorientierung, erfolgreich im Spannungsfeld sozialer Anspruch und Rendite agierend Extrem vielseitige anspruchsvolle Aufgabe mit starkem Gestaltungsspielraum
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Geschäftsführer Vertriebsleiter IT / Software (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Frankfurt am Main
Unser Mandant gehört zu den führenden Anbietern von Anwendungsmodernisierungs-Software. Individuell zugeschnitten auf die IT Infrastruktur der Kunden migriert unser Mandant hoch automatisiert veraltete Software-Anwendungen verlustfrei in moderne .NET Umgebung. Damit schafft er die Grundlage für eine optimale und zukunftssichere IT Infrastuktur seiner Kunden. Im Rahmen einer Nachfolgeregelung suchen wir für diese spannende Aufgabe eine erfahrene Vertriebspersönlichkeit, die fundierte Softwarekenntnisse mitbringt und die sich mittelfristig als Vertriebsleiter und Geschäftsführer positionieren möchte. Als Vertriebsingenieur mit Erfahrung als Softwareentwickler werden Sie in Ihre Aufgabe intensiv eingearbeitet. Sie lernen die Gesamtzusammenhänge von IT Modernisierungsprojekten zu verstehen, analysieren die Kundenanforderungen und arbeiten eng mit den Projektteams zusammen. Ihr weiteres Tätigkeitsfeld: In der Anfangsphase begleiten Sie aktiv die Projektteams in der Umsetzung der Modernisierungsprojekte. Erfahrung mit IT Tools und Softwareentwicklung ist notwendig. Als Sales Ingenieur betreuen Sie die Keyaccounts und erweitern die Vertriebskanäle (Cross Selling, Up-Selling) Sie erstellen Angebote und begleiten die Prozesse bis zum Kundenauftrag Im Rahmen Ihrer Vertriebsaufgabe repräsentieren Sie das Produktportfolio bei Kundenmeetings, Messen und Veranstaltungen, führen Schulungen und Coachings durch Kurz- bis mittelfristig übernehmen Sie als Vertriebsleiter die gesamte Geschäftsleitung und führen das Mitarbeiterteam in eine erfolgreiche Zukunft Sie haben ein Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder einen vergleichbaren Studiengang erfolgreich abgeschlossen und verfügen über mehrjährige Erfahrung als IT Vertriebsingenieur. Darüber hinaus zeichnet Sie aus: Praxiserfahrung in der Kundenbetreuung im IT Umfeld, national wie international Schnelle Auffassungsgabe bei der Analyse der Kundenanforderung und der Einführung neuer Produkte Eigenverantwortliches Handeln, Organisations- und Improvisationstalent Hohes Maß an Struktur in der Dokumentation und im persönlichen Aufgabenmanagement Deutsch (Muttersprache) sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse wären ein zusätzliches Plus Aktive, souveräne Persönlichkeit, die selbstmotiviert und strukturiert die Aufgaben anpackt
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District Manager - Berlin

Do. 12.05.2022
Berlin, Frankfurt am Main, München, Düsseldorf, Oberhausen, Hamburg
Our global house-of-brands inspires and empowers youth culture. Relentlessly committed to fuel a shared passion for self-expression, we create unrivaled experiences at the heart of the sport and sneaker communities through the power of our people. If you want to be a part of something bigger than you can imagine, you’ve come to the right place. To learn more about the incredible impact we’re making on both our local and global communities,Click Here! A District Manager is expected to embody the District Manager skills and subsequent behaviors for all customer experience elements as outlined below: Drives Customer Experience Create an environment driving an industry leading customer experience Elevates selling behaviors to influence top line growth and repeat business Uses a omni-channel CX approach to meet customer needs Coaches through Others Influences others to execute organizational initiatives with accuracy and speed Impacts continuous output, reaching full potential of people, tools and technology Beats plan by supporting Store Managers and Store Teams to impact controllables Builds engagement and commitment trough vision and strategy sharing Empowers others by displaying an inspirational leadership style Cultivates Talent Makes the right talent calls, using a broad reach to ensure teams are staffed to drive customer experience Assess store managements’ abilities to inspire and create a best in class store team Provides teaching, guidance & opportunities for development, holding Store Managers accountable for outcomes Employs Multi-Box Management Flexes labor to fill gaps and leverage skills, maximizing the area’s productivity Ensures effective communication between customer-facing associates and office support teams Balances shifting priorities and makes sound business tradeoffs to minimize selling disruptions Leverages relationships and resources to problems and grow the business Analyzes Opportunities Identifies opportunities to elevate store effectiveness based on KPI trends Enlists Store Managers’ insights to determine causes and opportunities in KPIs Seeks actionable solutions and quickly takes action to fulfill district’s growth potential Supports on effective workforce planning holding Store Managers accountable for outcomes, looks beyond hours and availability only Leverages Market Expertise Puts action against local insights to advance competitive edge in the marketplace Creates a presence, gaining critical marketplace insights that impact business Acts as the eyes and ears on the ground, increasing effectiveness of others through insights Cultivates strong and transparent working relationships Ability to drive core business, deliver sales, wage hours and shrink plan Must be able to effectively collaborate in a matrix working environment Ability to grow Strategic Imperatives, implement the business strategy focused on the evolution of the in store experience that is channel-less and seamless to the customer, drive change management, synergy, productivity and harmonization of processes across assigned district, to elevate customer experience Ability to build capability, build a powerful and diverse district team that delivers exceptional revenue and profit results Must have multi-unit management experience Excellent communication and analytical skills College degree preferred Proven leadership track record High sense of ownership and accountability
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Geschäftsführer (m/w/d)

Mi. 11.05.2022
Alzenau in Unterfranken
Unser Mandant ist ein sehr innovatives mittelständisches Unternehmen, das in seiner Marktnische weltweit als Marktführer positioniert ist. Die vielfach patentierten Produkte werden in vielen unterschiedlichen Industriezweigen wie Energiewirtschaft, Windkraft, Stahlindustrie, Bergbau, Lebensmittelindustrie, Chemie/Pharma, etc. eingesetzt. Die exzellente Marktposition behauptet das Unternehmen erfolgreich durch die nachhaltige Investition in Forschung und Entwicklung sowie durch den konsequenten Ausbau der Vertriebsstrukturen. Im Zuge einer geregelten Altersnachfolge suchen wir eine marktorientierte Persönlichkeit, die sowohl das Wachstum als auch die Internationalisierung des Unternehmens weiter vorantreibt. Ganzheitliche und ergebnisorientierte Führung des Unternehmens auf Basis von Kennzahlen und strategischen Initiativen  Erhalt und Ausbau der weltweit führenden Marktposition  Weiterentwicklung der Unternehmensstrategie sowie deren zielgerichtete Umsetzung  Weitere Internationalisierung des Unternehmens, Stärkung der Marktpräsenz sowie Ausbau der Vertriebsaktivitäten  Gespür für Trends sowie Kundenbedürfnisse und deren Übersetzung in Innovationen bzw. neue Geschäftsmodelle  Gestaltung von Veränderungen und Umsetzung von Operational Excellence  Entwicklung von Organisation und Mitarbeitern Ihre Persönlichkeit: unternehmerisch geprägt, authentisch, führungsstark und visionär  Erfolgreiches Studium, idealerweise mit technischem Hintergrund (Ingenieurwissenschaften) oder auch ein Studienabschluss als Wirtschaftsingenieur (m/w/d)  Nachweisliche Erfolge in der Entwicklung eines Unternehmens oder eines Geschäftsbereichs  Erfahrung im Direktvertrieb (B2B) sowie im zweistufigen Vertrieb  Erfahrung im Mittelstand bzw. in Strukturen, die einem Familienunternehmen ähnlich sind  Internationale Erfahrung und sichere Englischkenntnisse  Weltoffen und bereit, auch international zu reisen Zentrale Führungsrolle bei einem wachstumsstarken Innovationsführer  Nachhaltige Weiterentwicklung eines gesunden Unternehmens  Langfristige Perspektive
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Geschäftsführer (m/w/d) gemeinnützige, karitative Stiftung

Mi. 11.05.2022
Hanau
... die in Zusammenarbeit mit der Wallonisch-Niederländischen Gemeinde (selbstständige evangelisch-reformierte Kirche) ein breites Spektrum anspruchsvoller Angebote für Kinder, Jugendliche, Familien und Senioren realisiert. Die gezielte Bildung und Förderung von Kindern und Jugendlichen auf ihrem Weg zu selbstständigen, kreativen und verantwortungsbewussten Persönlichkeiten bildet einen Schwerpunkt. Auch in der offenen Kinder- und Jugendarbeit ist die Stiftung präsent und bietet einen Anlaufpunkt für Kinder und Familien in prekären Lebenssituationen. Mit zwei modernen Kindertageseinrichtungen sowie zahlreichen Projekten und Veranstaltungen ist die Stiftung dafür hervorragend aufgestellt. Die stiftungseigene Familienakademie bietet dazu generationsübergreifend eine große Bandbreite hochwertiger Bildungsangebote. Ergänzt wird das Angebot durch eine Senioren-Wohnanlage sowie einen ambulanten Pflegedienst. Kurz, das Spektrum der Stiftung ist groß und der qualitative Anspruch an die Arbeit mit und für Menschen ist hoch. Rund 90 qualifizierte Mitarbeiter*innen engagieren sich dafür. Künftig mit Ihnen? Geschäftsführer (m/w/d) gemeinnützige, karitative Stiftung Als Geschäftsführer*in werden Sie die Zielsetzungen der Kathinka-Platzhoff-Stiftung konsequent weiterverfolgen und gemeinsam mit Ihrer Mannschaft weitere zukunftsorientierte Angebote auf den Weg bringen – Hand in Hand mit dem Vorstand und der Wallonisch-Niederländischen Gemeinde. Hier sind Sie richtig, wenn Sie Freude an einer generalistisch geprägten Managementaufgabe haben, in der Sie viel gestalten und bewegen können.In dieser Position sind Sie gleich in mehreren spannenden Rollen gefordert. Als Finanz- und Verwaltungschef*in kümmern Sie sich um sämtliche kaufmännische und organisatorische Belange der Stiftung und stellen sicher, dass der operative Betrieb in den einzelnen Bereichen ungestört läuft. Dabei ist es für Sie selbstverständlich, Alltagsprobleme selbst pragmatisch anzupacken und schnelle praktikable Lösungen zu finden. Als Vordenker*in und Impulsgeber*in sind Sie für die strategische Weiterentwicklung der Stiftung verantwortlich. Ideenreich und innovationsfreudig identifizieren Sie relevante Themen, entwickeln Konzepte für neue Projekte und bauen unser Leistungsspektrum im sozialen Raum kontinuierlich weiter aus. Als zentrale*r Ansprechpartner*in repräsentieren Sie die Stiftung im Innen- und Außenverhältnis, pflegen beste Kontakte und koordinieren die Zusammenarbeit mit Stadt, Kreis, Projektpartnern und der Wallonisch-Niederländischen Gemeinde. Sie gestalten unseren Dialog mit der Öffentlichkeit, stehen mit regionalen und lokalen Medien in Kontakt und sorgen auch auf unserer Webseite dafür, dass die Aktivitäten und Anliegen der Stiftung breitenwirksam kommuniziert werden. Last, but not least sind Sie als kooperative Führungskraft gefordert. Sie verstehen es, Bereichsleitungen und Teams zu motivieren, für gemeinsame Ziele zu begeistern und auf neue Wege „mitzunehmen“. Unternehmerisch geprägte, ergebnisorientierte Persönlichkeit, die eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität mit strategisch konzeptionellen Fähigkeiten verbindet Betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation Min. fünf Jahre Berufserfahrung in sozial/karitativen, gemeinnützigen Organisationen – in leitender Funktion, gern auch in „zweiter Reihe“ Fundierte Fachkenntnisse und Erfahrung in Finanzen, Verwaltung, Strategie und Öffentlichkeitsarbeit im Non-Profit-Umfeld Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Interessenvertretern aus Politik, Verwaltung, kirchlichen Organisationen und Kooperationspartnern Starke*r Kommunikator*in, sozial kompetent, mit diplomatischem Geschick und gutem Gespür für die Bedürfnisse unterschiedlicher Stakeholder Als Mitglied einer christlichen Kirche (ACK) können Sie sich mit den Zielen einer zukunftsorientierten karitativen Organisation identifizieren, die im christlichen Wertesystem verwurzelt ist. Auf dieser Basis verstehen Sie es, Mitarbeiter*innen und anderen Stakeholdern die nötige Orientierung zu geben und eine Weiterentwicklung des Angebotes in die gewünschte Richtung voranzutreiben.
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General Manager (m/w/d)

Mi. 11.05.2022
Frankfurt am Main
Arbeiten mit uns …heißt in erster Linie: Teamwork, Leidenschaft und eine große Portion Spaß mit unterschiedlichen Menschen an einem gemeinsamen Ort.  The ASH bietet Perspektiven in einem stark expandierenden, noch natio­nalen Unternehmen. Unsere Teams stellen wir weniger nach Lebensläufen oder Qualifikationen zusammen, sondern aufgrund von Herzblut, Leidenschaft und fachlichen Fähigkeiten. Vielleicht sehen wir uns schon bald in einem unserer Restaurants wieder.♥ Anstellungsart: Vollzeitunsere zusammenarbeit bei uns startest du sofort mit einem unbefristeten arbeitsvertrag und einem vereinbarten festgehalt übertarifliche bezahlung du darfst dich u. a. auf steuerfreie zulagen bei uns freuen: nachts, sonntags und feiertags urlaubs- und weihnachtsgeld stehen dir selbstverständlich nach BdS Tarifvertrag zu hard work pays off – boni zahlungen überragende leistungen müssen belohnt werden – du bist direkt an den unternehmenserfolgen beteiligt, denn du machst den unterschied!„all eyes on you“ – du stehst auf deiner bühne gerne im rampenlicht dein gastgeberherz macht dich aus - glückliche gäste gehören zu deinem perfekten tag: die positive guest experience und das guest relations mangement genießen deine volle aufmerksamkeit während des gesamten gastaufenthalts 21st century marketing = human2human marketing b2b ist genau dein ding – schüchtern ist ein fremdwort für dich, denn mit deinem charme gewinnst du neue businesspartner für euch – aber auch unsere bestehenden businesspartner freuen sich auf den regelmäßigen kontakt mit dir we could be a story in the morning but we'll be a legend tonight gemeinsam mit eurem sales team planst, organisierst und veranstaltest du die besten (after-work)-partys in frankfurt – denn dein fokus liegt auf der perfomance am gast (bar, placement und guest area) "all for one and one for all" als einer der führenden köpfe des restaurants bist du mit erster ansprechpartner für euer team und motivierst und unterstützt es im operativen tagesgeschäft the perfect generalist - because balance is the key als bindeglied aller stationen teilt ihr euer team gezielt ein und leitet dieses an. gleichzeitig bist auch du ein ass im backoffice bereich: bestellungen, tages- und monatsabschlüsse sowie inventuren sind für dich ein klacksausbildung/ berufserfahrung idealerweise bringst du einschlägige berufserfahrungen in einer vergleichbaren position aus der gastronomie, hotellerie o. ä. mit skills deine „hard-work ethic“ und „never-give-up einstellung“ runden dein profil ab, sowie deine offene und kommunikative ader: mit dieser ziehst du jeden in deinen bann – auch neue businesspartner your superpower du bewahrst immer einen kühlen kopf und bleibst lösungsorientiert ganz nach dem motto - if "plan A" didn't work, the alphabet has 25 more letters" characteristics "charmant, qualitätsorientiert, kreativ und empathisch" beschreiben dich als mensch
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Geschäftsführer (m/w/d) | IT Beratungsunternehmen - unabhängig - erfolgreich - wachsend

Mi. 11.05.2022
Stuttgart, Frankfurt am Main
Innovative Technologien für moderne und individuelle IT-Lösungen Unser Klient ist ein unabhängiges IT-Beratungsunternehmen und steht für innovative, datengesteuerte, maßgeschneiderte und branchenübergreifende Lösungen zur Integration und Konsolidierung von Unternehmensdaten. Seit mittlerweile über 25 Jahren greifen namhafte Großkunden in der DACH-Region auf die intelligenten, skalierbaren und zukunftssicheren IT-Lösungen zurück und unterstützen damit ihre Unternehmensprozesse, exakt abgestimmt auf ihre jeweiligen Bedürfnisse und individuelle Unternehmensstruktur. Zum weiteren Ausbau des DACH-Geschäfts suchen wir nun Sie als Geschäftsführer (m/w/d).Impulsgeber und Treiber der weiteren Wachstumsstrategie Federführende Verantwortung für die Entwicklung einer strategischen Roadmap zum weiteren Unternehmenswachstum Geschäftsführung mit Schwerpunkt Vertrieb & Marketing mit perspektivischer Gesamtverantwortung Sicherstellung und Weiterentwicklung eines höchstmöglichen Qualitäts- und Leistungsanspruchs der interdisziplinären Mannschaft Betreuung und Sparringspartner selektiver Key-Accounts sowohl im Bestandskunden- als auch Neukundengeschäft (ausnahmslos Großkunden mit einen außergewöhnlich hohen Datenaufkommen) Führung und Weiterentwicklung Ihres hochqualifizierten und motivierten Teams aus Projektleitern, Consultants und Entwicklern IT-technisches Verständnis und Begeisterungsfähigkeit für die Gewinnung anspruchsvoller Großkunden Abgeschlossenes Studium (z.B. Betriebswirtschaft, Wirtschafts-Informatik etc.) Erfahrung in führungsverantwortlicher Position mit Schwerpunkt Business Development & Marketing im beratungsintensiven IT-Lösungsgeschäft Impulsgeber und Visionär als Treiber der Wachstumsstrategie bei namhaften TOP-Kunden Empathische Führungspersönlichkeit, die sowohl intern als auch extern als Repräsentant bei Großkunden, Messen, Konferenzen und in der einschlägigen IT-Community gefragt ist Höchstmaß an Team- und Begeisterungsfähigkeit Was Sie sonst noch erwarten dürfen Vertrauen, gelebte Kollegialität, Integrität, Loyalität und Authentizität als Werttreiber für den Unternehmenserfolg Exzellente Perspektiven mit Wachstumspotential Extrem hohe technologische Kompetenz
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