Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Vorstand: 4 Jobs in Rotthausen

Berufsfeld
  • Vorstand
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Immobilien 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
Vorstand

Geschäftsführer (m/w/d) Operations (COO)

Fr. 29.05.2020
Essen, Ruhr
Die vitronet-Gruppe ist der General­unter­nehmer für bundes­weite Glasfaser- und Kupfer-Infra­struktur­projekte. Als Partner von Energie­versorgern, Netz­providern, Industrie­unter­nehmen und öffentlichen Arbeitgebern bieten wir umfassende Dienst­leistungen an. Dazu gehören planerische Tätig­keiten, Tiefbau­leistungen, Kabelzug, Montage sowie Wartungsarbeiten. Zusätzlich bieten wir unseren Kunden individualisierte Dark Fiber Strecken. Zur Realisierung von Großprojekten arbeiten wir mit langjährigen Partnern Hand in Hand. Jährlich realisieren wir über 1.000 km Glas­faser­trasse und mehr als 20.000 FTTB-Haus­anschlüsse. Damit leisten wir einen wesentlichen Beitrag zum Ausbau der Glasfaserinfrastruktur in Deutschland. Für unser größtes Tochter­unternehmen, die vitronet Projekte GmbH, die als spezialisierter Full-Service-Anbieter in der Rolle des General­unternehmers agiert, suchen wir einen Geschäftsführer (m/w/d) Operations (COO) Gesamtunternehmerische Verantwortung für alle Standorte (Essen, Rendsburg, Nürnberg, Leuna und Mannheim) Führung der Geschäftsbereiche Vertrieb / Kalkulation, Planung, Projekt­management, Montage und Service (ca. 180 Mitarbeiter) Übergeordnete Verantwortung für die erfolgreiche Projekt­umsetzung unter Kosten-, Termin- und Qualitäts­aspekten und effiziente Steuerung der Montagetätig­keiten Verantwortung für Bestandskunden und Entwicklung von langfristigen neuen Geschäftsbeziehungen Sicherstellung der Angebots- und Nachkalkulationen Strategische Weiter­entwicklung und Realisierung des vorhandenen Wachstums­konzeptes Einsatz- und Ressourcen­planung der Mitarbeiter/innen unter Berück­sichtigung der Projekttermine und Rahmenverträge Erfolgreich abgeschlossenes Bau- oder Wirtschafts­ingenieur­studium oder gleichwertige Qualifikation Ausgeprägte Führungs­kompetenz mit Erfahrung in der Personal­einsatzplanung und -steuerung Nachweisbare Erfolge in der Führung von Business Units mit mindestens 100 Mitarbeitern Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse, auch über den Operations-Bereich hinaus Sichere Projektmanagementkenntnisse und Erfahrung in der Implementierung und Einhaltung von effizienten Montage­prozessen Kenntnisse über die fachgerechten Ausführungen von Tiefbau­arbeiten für Rohr- und Kabelverlegung sind wünschens­wert Unternehmerisches Denken und Handeln Kundenorientierung und vertriebliche Affinität Hohes Maß an Eigeninitiative, Durch­setzungs­fähigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität
Zum Stellenangebot

Fachlicher Vorstand (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
Wuppertal
Der Freundes- und Förderkreis Suchtkrankenhilfe e.V. (ffs) ist ein gemeinnütziger und mildtätiger Verein mit Einrich­tungen, Diensten und Initiativen im Raum Wuppertal und in der nördlichen Region des Kreises Mettmann. Gegründet wurde der Verein 1978 mit dem Ziel, die Versorgung, Beratung und Betreuung für Konsumenten von legalen und illegalen Sucht­mitteln weiter­zu­entwickeln. Der Leitgedanke und gleichzeitige Arbeits­ansatz unserer Einrich­tungen ist es, betroffenen Menschen Hilfen zur Selbsthilfe zu geben. Für die frei werdende Position als Fachlicher Vorstand (m/w/d) suchen wir zum 1. November 2020 eine fachlich und mensch­lich überzeugende Führungs­persönlichkeit. Der Einsatzort ist Wuppertal. Teamarbeit mit dem anderen haupt­amtlichen Vorstandsmitglied Koordination der fachlichen Arbeit der einzelnen Einrichtungen des Vereins Dienst- und Fach­aufsicht über die Ihnen unter­stellten Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen des Vereins strategische und inhalt­liche Weiter­entwicklung des Vereins in Abstimmung mit dem Aufsichtsrat Vertretung der Verbands­interessen gegenüber der Politik und den Kostenträgern Vertretung des Vereins in fachlichen Gremien in Wuppertal, im Kreis Mettmann und überregional Sie haben ein Hochschul­studium abgeschlossen und bringen mehrjährige Berufs- und Führungs­erfahrung in einer sozialen Organisation sowie Kennt­nisse in Politik und Gesellschaft mit Sie können Menschen für neue Ideen und Vorhaben begeistern, Hindernisse über­winden und Personen für die anstehenden Aufgaben motivieren Sie sind eine dynamische Persön­lichkeit mit sozialer Kompetenz, sicherem Auftreten und ausgeprägter Innovations­fähigkeit Sie besitzen Eigenmotivation, Selb­ständigkeit und Überzeugungskraft Die Identifikation mit den Zielen der Sozialwirtschaft wird vorausgesetzt. eine interessante und ver­antwortungs­volle Führungsaufgabe in einem zukunfts­orientierten Verein mit Gestaltungs­möglichkeiten in der verbandlichen Entwicklung eine partner­schaftliche Zusammen­arbeit mit dem anderen Vorstands­mitglied auf Basis einer Geschäftsordnung ein Team von etwa 100 kompetenten und enga­gierten Mitarbeitenden eine soziale Verbandskultur und eine angemessene, attraktive Vergütung in Anlehnung an den TVöD VKA ein angenehmes Arbeitsumfeld sowie Möglich­keiten zu regelmäßigen Fortbildungen flexible Arbeitszeiten
Zum Stellenangebot

hauptamtliches Mitglied im Regionalvorstand (m/w/d)

So. 24.05.2020
Dortmund
Keine Frage, du möchtest aktiv gestalten und wirklich was bewegen. Bei uns geht das – denn wir bieten dir eine von Freude und Zusammenhalt geprägte Arbeitskultur. Und jede Menge Freiraum, um deine Ideen zu verwirklichen. Besser für alle: ein Job voller Perspektiven, in dem Sinn und Gestaltungsmöglichkeiten Hand in Hand gehen. Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hauptsitz in Berlin. Zu unseren Aufgaben zählen u. a. Rettungs- und Sanitätsdienst, Katastrophenschutz, soziale Dienste sowie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Weitere Infos zu unserer Hilfsorganisation, Einstiegsmöglichkeiten und unserer Vergütungsstruktur: besser-für-alle.de wirtschaftliche und unternehmerische Verantwortung für den Regionalverband zielorientierte Führung der Mitarbeiter Auf- und Ausbau der internen Prozesse geeignete Strategien für den Regionalverband erkennen und realisieren Zusammenarbeit mit den Kirchen, der Diakonie und den öffentlichen Behörden Regionalverband nach außen repräsentieren Führungserfahrung in einem Sozialunternehmen abgeschlossenes Hochschulstudium ausgeprägte Führungskompetenz und sehr gutes Verhandlungsgeschick Kommunikations- und Sozialkompetenz Die Zugehörigkeit zu einer christlichen Kirche setzen wir voraus. betriebliche Altersvorsorgeflexible Arbeitszeiten ohne KernarbeitszeitFort- und WeiterbildungenMöglichkeit der Entgeltumwandlung
Zum Stellenangebot

Geschäftsführer / Betriebsleiter Heizung-Lüftung-Sanitär (m/w/d)

Fr. 22.05.2020
Essen, Ruhr
Die Thelen Gruppe ist eine mittelständische, inhabergeführte Unternehmensgruppe im Bereich der Immobilienwirtschaft mit Sitz in Essen und weiteren Büros in Berlin und Weiterstadt (bei Darmstadt). Zu unserem Immobilienbestand, welchen wir durch die Entwicklung von Neubauobjekten und durch Ankäufe ständig weiter ausbauen, gehören gewerblich genutzte Objekte bestehend aus Logistik- und Industrieimmobilien, Gewerbe- / Industrieparks sowie Verwaltungsgebäude und wohnwirtschaftlich genutzte Objekte im gesamten Bundesgebiet. Der aktuelle Grundstücksbestand beläuft sich auf rund 15,5 Millionen Quadratmeter. Unsere Objekte werden ausschließlich langfristig im eigenen Bestand gehalten und weiterentwickelt. Darüber hinaus haben wir bauausführende Unternehmen in die Gruppe integriert. Wir haben ehrgeizige Zukunftsziele und wollen das starke Wachstum der vergangenen Jahre fortsetzen. Unser Motto, alles aus einer Hand! Für unser Tochterunternehmen HKL-Sanitär mit ca. 50 Mitarbeitern suchen wir deshalb schnellstmöglich eine/n operative/n Geschäftsführer / Betriebsleiter Heizung-Lüftung-Sanitär (m/w/d) Umsetzen der Unternehmensstrategie der Thelen-Gruppe Eigenständige Unternehmensführung Organisation von Prozessen und Abläufen Kalkulation und Nachkalkulation Kundenakquise und Betreuung Mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Führung eines vergleichbaren Betriebes aus dem Bereich HLS Flexibilität, lösungsorientiertes Handeln und fachübergreifendes Denken Kommunikationsstark und Teamplayer, selbstständige Arbeitsweise Führungspersönlichkeit, die anderen Menschen Orientierung geben kann und Vertrauen bei Geschäftspartnern genießt Ein sympathisches kompetentes Team Spannende interne wie externe Projekte bei etabliertem Kundenstamm Zugehörigkeit zu einem wachsenden Unternehmen Die Möglichkeit eigenverantwortlich zu arbeiten Einen modernen Arbeitsplatz Positionsbezogene Vergütung
Zum Stellenangebot


shopping-portal