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Vorstand: 8 Jobs in Somborn

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Mit Personalverantwortung 6
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
Vorstand

Direktor (m/w/d)

So. 14.08.2022
Essen, Ruhr
Das sind wir: Die H&S Gruppe wurde 2012 gegründet – vier Häuser an vier unterschiedlichen Standorten gehören inzwischen dazu! Unsere familiär geführten Hotels bieten ein freundliches Arbeitsumfeld, verbunden mit Herzlichkeit und Individualität. Unser Motto: Homefeeling for you Anstellungsart: Vollzeit Bei den H&S Hotels sichern wir unseren Erfolg durch die Motivation unserer Mitarbeiter zu persönlichem Engangement. Wir sind ein dynamisches und ideenreiches Team, das viel Wert auf "gelebtes Gastgebertum" legt. Jeder ist aufgefordert, selbstständig und eigenverantwortlich seine Talente und Fachkenntnisse im Team einzubringen und weiter an seinen Aufgaben zu wachsen. Ihre Aufgaben:   ·        Verantwortung über die wirtschaftliche & gewinnorientierte Führung des Hotelbetriebes ·        Einkauf ·        Controlling im Bereich Finanzen ·        Telefonischer/schriftlicher Kontakt mit Kunden & Gästen ·        Überwachung & Koordination von Terminen & Abläufen ·        Betreuung von Hotelgästen & Kunden ·        Sicherstellung der H&S Hotel Standards ·        Mitarbeiterführung ·        Dienstplanerstellung & Kontrolle der Arbeitszeiten ·        Budgetverantwortung ·        Reporting an die Geschäftsführung ·        Marketing und Sales Ihr Profil:   ·         Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Hotel- und Gastgewerbe ·         Idealerweise eine mehrjährige Berufserfahrung in einer Führungsposition im Assistenzbereich ·         Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift ·         Teamgeist ·         Eigenverantwortliche, strukturierte Arbeitsweise ·         Proaktivität  Wir bieten: ·         Vielseitige Position innerhalb eines familiengeführten Unternehmens mit einer herzlichen Arbeitsatmosphäre ·         Ein respektvoller und teamorientierter Umgang miteinander ·         Unterstützende Einarbeitung mit Ansprechpartner an Ihrer Seite ·         Flache Hierarchien mit Möglichkeiten eines Aufstieges ·         Leistungsgerechte Vergütung ·         Fortbildung ·         Mitarbeiter-Benefits .        Firmenwagen
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Pädagogische Geschäftsführung (w/m/d)

Di. 09.08.2022
Essen, Ruhr
Als einer der größten freien Träger von Kindertageseinrichtungen in Deutschland bietet der Zweckverband Katholische Tageseinrichtungen für Kinder im Bistum Essen, kurz Kita-Zweckverband, für rund 18.000 Kinder im Alter von 0 bis 6 Jahren eine liebevolle Betreuung, Bildung und Erziehung. Im öffentlichen und kirchlichen Auftrag engagieren sich über 3.500 Mitarbeitende in ca. 260 Einrichtungen für die Bildungs- und Erziehungsprozesse von Kindern im Ruhrgebiet und dem Sauerland.  Für diesen Mandanten sucht conQuaesso® JOBS zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Essen eine Pädagogische Geschäftsführung (w/m/d).   Über den Kita-Zweckverband: Im Jahr 2005 als „Zukunftskonzept“ für das Bistum Essen gegründet, agiert der Verband im Auftrag von Staat und Kirche im Dienste der Gesellschaft. Um zu der Unterstützung von Familien und ihren Kindern beizutragen sowie insbesondere für die frühkindliche Entwicklung Raum zu schaffen, orientieren sich die Konzeption und das Leitbild an zeitgemäßen und zukunftsorientierten Bildungs- und Bindungstheorien. Die Ausgestaltung der Kindertagesstätten ermöglicht eine individuelle, familienergänzende und -bereichernde sichere Entwicklung eines jeden Kindes.  In gleichberechtigter Zusammenarbeit mit der kaufmännischen Geschäftsführung leiten Sie strategisch den Verband unter Berücksichtigung der Vorgaben des Verwaltungsrates  und verantworten gemeinsam die Entwicklung und Durchführung von Maßnahmen im Sinne der Verbandsziele. Sie sind maßgeblich für die Gestaltung und Weiterentwicklung der Verbandspolitik zuständig und vertreten den Verband auf kommunalen und kirchlichen Ebenen. Sie stellen die Grundlagen und Weiterentwicklung des zukunftsorientierten Personalmanagements und dessen Struktur sicher. Unter Berücksichtigung der Rahmenbedingungen von Kirche und Gesellschaft treiben Sie Innovationen der Arbeits- und Handlungsfelder sowie der Fachbereiche voran und verantworten in direkter Leitung der Führungskräfte und Fachberatungen die stetige Verbesserung des Leistungsangebots. Aufbauend auf Ihrem akademischen Abschluss, beispielsweise in Bildungs-, Sozial- oder Geisteswissenschaften besitzen Sie ergänzend fundierte Kenntnisse in betriebswirtsch aftlichem Kontext wie der Unternehmensführung und -management. Ihre Expertise im Bereich der Kinder- und Jugendhilfe oder frühkindlichen Bildung ergänzen Sie mit mehrjähriger Führungserfahrung in dieser oder angrenzenden Branchen der Sozialwirtschaft. Als kommunikative Führungsperson liegt Ihnen eine intensive und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Ihren Kolleg*innen am Herzen – hier nutzen Sie den aktiven Dialog zur Transparenz der gemeinsamen Arbeit zwischen allen Ebenen. Sie zeichnen sich durch Ihren Innovationsgedanken und Ihre Gestaltungsmotivation aus, die Sie in der Ausrichtung des Verbandes hinsichtlich gegenwärtiger und zukünftiger Herausforderungen der Branche nutzen.
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Geschäftsführung / Betriebsleiter (m/w/d) für Cocktailbar / Club

Di. 09.08.2022
Dortmund
Die historische Immobilie weist mit vielen Natursteinwänden und Fachwerk einen enormen Charme auf, der heute kaum noch nachzustellen ist. Die Liegenschaft ist 2021 vollständig renoviert worden. Das Inventar und die Beleuchtungen wurden sehr hochwertig und geschmackvoll komplett erneuert. Auf zwei Ebenen stehen 175 Sitzplätze zur Verfügung. Theke und Schank- und Kühltechnik wurden ebenfalls komplett erneuert. Die Event-Lichttechnik und die Musikanlage sind ebenfalls absolut hochwertig erneuert worden und ermöglichen einen Tanzbetrieb auf Disco-Niveau. Derzeit bieten wir lokal die einzige Tanzfläche der Stadt. Die Location war vor Jahren eine richtige Institution, der wir zu neuem Glanz verholfen haben. Das komplette Areal inklusive der Außenanlage bietet enorm viel Potential. Grillabende, Privat-Veranstaltungen, Brunch und auch Kaffee & Kuchen könnten angeboten werden. Eine kleine Küche bietet die Möglichkeit ein überschaubares Speisenangebot zuzubereiten. Geschäftsführung / Betriebsleiter (m/w/d) für Cocktailbar / Club gesucht! Wir suchen für eine unserer Immobilien im Randgebiet von Dortmund eine Gastro-erfahrene Führungspersönlichkeit. Aufbau des Geschäftsbetriebs, Angebot von Getränken und Speisen Planung von Veranstaltungen & Events Personalakquise, Schulung, Einarbeitung und Führung von Angestellten. Erstellen von Schichtplänen und Arbeitszeiterfassung Sicherstellung der Qualität von Getränken, Speisen und Service Aufrechterhaltung von Ordnung und Sauberkeit auf dem kompletten Areal Wartung der technischen Anlagen Musikalische Begleitung Professionelle und aufmerksame Betreuung der Gäste bei privaten und geschäftlichen Events. Gastgeber für die Gäste und Ansprechpartner für das Team Organisieren und Überwachen von innerbetrieblichen Abläufen Du kannst die Bedürfnisse deiner Gäste erkennen und darauf individuell eingehen Du hast einen hohen Anspruch an dich selbst und dein Team Du kannst Menschen für deine Sache begeistern und gewinnen. Du hast Führungspersönlichkeit und bist kompetenter Ansprechpartner für dein Team Du bist immer aufmerksam und registrierst was um dich herum passiert Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie/ Gastronomie langjährige Erfahrungen in der Gastronomie, vorzugsweise in leitender Tätigkeit Ein gepflegtes Äußeres ist für dich selbstverständlich Du jonglierst gekonnt mit Gläsern und Tabletts, verfügst über ein stabiles Nervenkostüm und verlierst auch in hitzigen Situationen nicht dein Lächeln? Du bist nicht nur gerne direkt am Gast, sondern machst auch hinter der Theke eine gute Figur Wir suchen jetzt einen gestandenen Frontmann-/Frau mit Führungserfahrung, um dieser top ausgestatten Immobilie einen würdigen Rahmen zu verleihen. Jemanden, der sich mit Liebe zum Detail, Fleiß und Hingabe selbst verwirklichen möchte. Für eine solide kaufmännische Abwicklung ist gesorgt. Eine entsprechende Betreibergesellschaft wurde bereits gegründet und konzessioniert, somit steht einer kurzfristigen Eröffnung nichts im Wege!
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COO / Chief Operating Officer (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Dortmund
Unser Klient ist ein marktführendes und deutschland­weit ver­tretendes Unter­nehmen der Wellness­branche, das indi­viduelle Wellness­konzepte vor Ort anbietet. An aktuell sieben Stand­orten werden mehr als 200 Mitar­beiter beschäftigt. Die Zentrale des Unternehmens befindet sich im östlichen Ruhrgebiet. Das Unter­nehmen befindet sich auf einem starken Wachstums­kurs und expandiert stark, sodass jähr­lich mehrere neue Stand­orte geplant sind. Das Unter­nehmen bietet inno­vative und zukunfts­weisende Pro­dukte und Dienst­leistungen an, die sich einer über­durch­schnittlich starken Nach­frage erfreuen. COO / Chief Operating Officer (m/w/d) Du leitest als COO das operative Geschäft mit 4 Aufgaben­bereichen und entlastest den CEO damit maßgeb­lich, der bis dato das gesamte operative Geschäft unseres Klienten verant­wortet hat Dich erwartet eine viel­seitige und sinn­stiftende Mischung aus strate­gischen Projekten und opera­tiven Hands-on-Aufgaben Die Position bietet die Möglich­keit, bei der Entwicklung des Unter­nehmens in einem aus­gesprochen wachstums­orientierten Umfeld mit hervor­ragenden Aus­sichten für die weitere Geschäfts­entwicklung mit­zuwirken Du führst 4 operative Teams (Operations / QM, HR, Kunden­service, Instand­haltung) Du sorgst für den reibungs­losen Ablauf des operativen Geschäfts an derzeit 7 Stand­orten Du vernetzt die Zentrale und die opera­tiven Standorte mit der gemein­samen Mission und Vision Du bist eine empathische Führungs­persönlichkeit mit Begeisterungs­fähigkeit Du bist ein Teamplayer mit Durch­setzungs­vermögen Du bist ein Organisations­talent mit der Freude am Aufbau von Strukturen und der Lust am Opti­mieren und Erkennen von Ver­besserungs­poten­tialen Du hast eine überdurch­schnitt­liche Kommunikationsstärke Du hast umfassende Erfahrung in der operativen Leitung (z. B. als Bereichs­leitung) mit mind. 5 Jahren Führungs­erfahrung Du hattest vielleicht schon mal Verant­wortung in der Leitung von dezen­tralen Strukturen (z. B. in einem Filial­system)? Du hast vielleicht Berufser­fahrung in der Wellness-, Hotel- oder Gastro­branche? Ein abgeschlossenes Studium ist für diese Position nicht zwingend. Eine vergleich­bare Qualifi­kation (z. B. kaufmännische Aus­bildung) ist ebenso ausreichend Dienstwagen und Diensthandy inkl. iPad Mobiles Arbeiten in einem hybriden Arbeits­modell Regelmäßige Team­events Fortbildungs- und Trainings­angebote über die eigene Academy Onboarding Coaching Zuschuss zum Mittagessen Jobrad Corporate Benefits – prozentu­ale Vergünsti­gungen Ansprechendes New-Work-Design-Büro
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Geschäftsführer (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Bottrop
Wir sind ein mittelständisches Maschinenbauunternehmen und fertigen Getriebe und Zahnräder für weltweite Industriekunden in Bottrop-Kirchhellen. Wir suchen eine starke Persönlichkeit mit ausgeprägter Führungskompetenz und Teamfähigkeit als Geschäftsführer (m/w/d) technische und vertriebliche Leitung  strategische wie operative Weiterentwicklung vorhandene Potenziale ausschöpfen, den Wachstumskurs beibehalten und stetig weiterentwickeln Neben einem ingenieurwissenschaftlichen oder kaufmännischen Studium sowie langjähriger Berufserfahrung im Maschinenbau und mehrjähriger Managementerfahrungen erwarten wir eine ausgeprägte Vertriebsorientierung und Marktkenntnisse im Umfeld des Getriebebaus. Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab.
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Geschäftsführung (w/m/d)

Fr. 05.08.2022
Dortmund
Der Planerladen wurde vor 40 Jahren gegründet, mit dem Ziel benachteiligte Menschen in der Dortmunder Nordstadt zu stärken und zu befähigen, um Chancengleichheit zu ermöglichen.Diesen Treiber leben wir heute noch genauso, indem wir Menschen ermutigen ihre Stimme zu erheben und ihre Rechte einzufordern, mit ihnen gemeinsam Lösungen entwickeln, Teilhabe ermöglichen, Barrieren abbauen und beharrlich bleiben. Fördern und Fordern ist für uns ein zentraler Aspekt.Heute ist der Planerladen als gGmbH eine zivilgesellschaftliche Institution mit ca. 30 festan­gestellten Mitarbeiter*innen (zzgl. Honorarkräfte), die sich genau dafür einsetzt.Unsere Vision ist es, dass in unserer Stadt eine Kultur der Anerkennung und des Respekts gelebt wird, in der die Vielfalt, Potentiale und Ressourcen der Menschen als unser aller Reichtum anerkannt und wertgeschätzt werden.Das Spektrum der Aktivitäten reicht von der Beratung und Begleitung im Bereich Migration und Antidiskriminierung über Stadt- und Quartiersentwicklung, Quartierstreffs bis hin zu Forschung, fachlichen Stellungnahmen und inhaltlichen Positionspapieren sowie Kampagnen und konkreten Aktionen im öffentlichen Raum. Wir sind anerkannter Integrations- und Sprachkurs-Träger und Träger der Jugendhilfe. Wir haben die Leitung von drei offenen Kinder- und Jugendeinrichtungen´ im Stadtteil inne.Im Rahmen der Nachfolgeplanung suchen wir zeitnah eine hauptamtliche Geschäftsführung (m/w/d) in Vollzeit. Auch ein Einstieg zunächst mit Prokura ist denkbar.Vertreten Sie die Planerladen gGmbH leidenschaftlich nach innen und außen.Verstehen Sie die Kultur, die Treiber und die Vision des Planerladens und tragen diese weiter.Führen und entwickeln Sie das Personal mit flachen Hierarchien.Planen und gestalten Sie den Personaleinsatz und notwendige Investitionen strategisch und verant­wortlich, ebenso wie den Einsatz ent­sprechender Betriebsmittel (Budge­tierung).Koordinieren Sie motiviert laufende Projekte und Maßnahmen.Steuern Sie die kooperative Entwick­lung neuer innovativer Projekte und Tätigkeitsfelder.Übernehmen Sie die Umsetzung sowie das Controlling der technischen Abwicklung und Abrechnung von Förderprogrammen öffentlicher und privater Geldgeber verantwortlich, fokussiert und zukunftsorientiert.Bringen Sie Ihre Kompetenzen und Persönlichkeit in die Zusammenarbeit mit anderen lokalen und überlokalen Institutionen ein, nehmen Sie aktiv an Netzwerktreffen und Arbeitsgruppen­sitzungen teil.Entwickeln Sie den Planerladen mit wachen Augen für den Bedarf der Menschen weiter mit dem Antrieb einer*s Sozialunternehmer*in.Sie können andere begeistern und mögen es auch strukturiert zu ent­scheiden und zu handeln.Sie teilen unseren Purpose und unsere Vision und haben Freude mit diesem Treiber zu arbeiten.Sie wollen in einem Team agieren, das für ihre Aufgaben und die benachteilig­ten Menschen brennt und sind bereit dieses Team zu führen.Sie verfügen über einen Studienab­schluss in Bereichen wie Raum- oder Stadtplanung, Geografie, Sozialwissenschaft, Sozialpädagogik, Politikwissenschaft, Betriebswirtschaft o.ä. Studiengänge; vorzugsweise mit interdisziplinärer Ausrichtung.Sie haben eine entwickelte Kommuni­kationskompetenz sowie einen ergebnis-, qualitäts- und teamorien­tierten Führungsstil. Wir wünschen uns, dass Sie mindestens 3 Jahre Berufs­erfahrung in Leitungspositionen gesammelt haben.Sie besitzen Moderationserfahrungen, charakteristisch für Sie sind Authentizität, Empathie und Sie können aktiv zuhören.Sie zeichnen sich durch ein ausge­prägtes Planungs- und Organisations­vermögen aus; zudem besitzen sie eine hohe Strategie-, Analyse- und Refle­xions­fähigkeit.Sie haben ein gutes Gespür und Erfahrung in der Akquise von und der Zusammenarbeit mit Sponsoren (u.a. lokalen oder überregionalen Stiftungen).Sie sind vertraut im Umgang mit verschiedenen öffentlichen Programm­kulissen (Kommune, Land, Bund bis hin zur EU in relevanten Handlungs­feldern).Sie besitzen Know-how in der Öffent­lichkeitsarbeit (Pressearbeit, Kampa­gnen etc.) sowie in der Gestaltung von zielgruppen-, akteurs- und ebenen­übergreifenden Dialog- und Inter­aktions­prozessen.Sie sind sicher im Umgang mit dem MS-Office-Paket, verfügen möglichst über Kenntnisse weiterer Software­programme und zeigen insgesamt eine Affinität zu digital-hybriden und cross-medialen Kommunikationsweisen (u.a. Soziale Medien).Ein motiviertes Team, das die Aufgaben und Ziele der Organisation leiden­schaftlich umsetzt und interdisziplinär und interkulturell besetzt ist.Die Möglichkeit den Planerladen, gemeinsam mit dem Team, weiter­zuentwickeln – auf dem Weg eine Kultur der Anerkennung und des Respekts in der (Nord)Stadt voranzu­treiben.Eine verantwortungsvolle und viel­seitige Aufgabe in einem fachlich profilierten, sozialräumlich und über­lokal hochgradig vernetzten und wirt­schaftlich stabilen innovativen Unter­nehmen mit einem Grundgerüst bereits verstetigter Projektbereiche.Möglichkeiten zur Teilnahme an Weiterbildungsangeboten.Ein Gehalt angelehnt an TVöD EG 14.Eine Einarbeitung durch die aktuelle Geschäftsführung ist sichergestellt.
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Betriebsleiter (m/w/d) in der Systemgastronomie

Mi. 03.08.2022
Herne, Westfalen
WER WIR SIND! Als erstes Freestander-Restaurant-Konzept im Fullservice-Segment gestartet, gehören wir heute mit 32 Betrieben zu Deutschlands erfolgreichsten Gastronomen. Wir, und zwei weitere Gastronomiemarken, werden von der Gastro & Soul GmbH mit mehr als 1.800 Mitarbeitern verwaltet. Vom Frühstücksei über Schnitzel und Burger bis hin zum Thai Curry – wir haben alles, was das Herz begehrt. Bei uns steht die LEBENSFREUDE im Mittelpunkt: wir wollen alle Gäste mit unserer Leidenschaft begeistern und auch im Team wird FREUDE großgeschrieben. Anstellungsart: Vollzeit Du bist verantwortlich für den reibungslosen Tagesablauf des Gesamtbetriebes sowohl im Gastraum als auch im Back-Office Du übernimmst die Personalverantwortung sowie -führung und die Entwicklung Deiner Mitarbeiter - Die professionelle sowie wertschätzende Gesprächsführung mit Deinen Mitarbeitern zählt zu Deinen wichtigsten Aufgaben  Du trägst die Verantwortung für alle betriebswirtschaftlichen Kennzahlen sowie die Budgeterreichung  Die Einhaltung aller gesetzlichen Anforderungen sowie das saubere Erscheinungsbild unseres Cafes fällt in Deinen Zuständigkeitsbereich Du kommunizierst professionell mit unseren Gästen, Mitarbeitern sowie Vorgesetzten aller Abteilungen unseres Unternehmens als auch mit externen Partnern Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion mit entsprechender Erfahrung in Mitarbeiterführung  Gastgeberpersönlichkeit mit allem, was dazu gehört: gastronomisches Grundverständnis, eine kommunikative, sympathische Art, flexibles Organisationstalent, Freude an eigenverantwortlicher Arbeit und die Motivation mit anzupacken Unternehmerisches Denken und das Talent Mitarbeiter gut zu führen: gutes Verständnis für betriebswirtschaftliche und organisatorische Sachverhalte mit der Bereitschaft zur Verantwortungsübernahme  Ein gutes Zeitmanagement und Deine gute Ausdrucksweise (schriftlich und mündlich) runden Dein professionelles Profil ab einen sicheren Arbeitsplatz: Wir wachsen immer weiter und werden auch zukünftig expandieren Aufstiegschancen und Entwicklungsmöglichkeiten individuelle und umfangreiche Einarbeitung Workshops in unserer hausinternen Akademie "Suniversity" und Schulungen im eigenen Betrieb sowie ein E-Learning-Tool ein freundliches "Du" ist bei uns an der Tagesordnung eine gesunde Feedbackkultur geregelte Arbeitszeiten und rechtzeitige Urlaubsplanung eine teamorientierte Führung, tolle Kolleg:innen und ein vertrauensvoller Umgang attraktive Mitarbeitervorteile: u.a. Corporate Benefits
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Geschäftsführer (m/w/d) - Mittelstand | Metallverarbeitung

Di. 02.08.2022
Marl, Westfalen
Expansiver Mittelstand | 220 Mitarbeiter | Metallverarbeitende Industrie Unser Klient gehört international zu den führenden Herstellern von modernsten Produkten aus Aluminium und Stahl für Materialfluss und Transport. Er unterstützt seine Kunden dabei, Waren effizient, zuverlässig und termingerecht zu bewegen, um Produktivität und Flexibilität zu steigern. Zu seinen Kunden zählen u. a. zahlreiche Global Player, die neben den individuell zugeschnittenen Konzepten und Produkten sowie den kurzen Lieferzeiten, auch das umfangreiche Spektrum an Lösungen für den Materialfluss zu schätzen wissen. Als expansive, mittelständische Unternehmensgruppe ist die strategische Entwicklung auch in Zukunft geprägt von kaufmännischer Umsicht und finanzieller Solidität.Kaufmännische und technische Gesamtverantwortung Gesamtverantwortliche Leitung und nachhaltige Weiterentwicklung des Unternehmens mit voller P&L Verantwortung Leitung der gesamten kaufmännischen und technischen Bereiche Verantwortung für die ordnungsgemäße Betriebsführung und Erreichung der vereinbarten Ziele Einsatz zielgerichteter Maßnahmen zur Effizienz- und Produktivitätssteigerung Weiterentwicklung der Fertigungstechnologien Zielorientierte Motivation, Weiterentwicklung und Führung der Mitarbeitenden Ansprechpartner für den Beirat und die Gesellschafter Umfassende Managementerfahrungen in einem produzierenden Unternehmen Kaufmännisches oder technisches Studium Mehrjährige Ergebnis- und Führungsverantwortung in einem produzierenden Unternehmen Idealerweise Erfahrung in der metallverarbeitenden Industrie Vertraut mit den Besonderheiten des Mittelstandes Souveräner Umgang auf Augenhöhe mit Kunden, Stakeholdern und Banken Stark ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit mit Empathie auf allen Hierarchieebenen
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