Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Vorstand: 3 Jobs in Wallstadt

Berufsfeld
  • Vorstand
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Mit Personalverantwortung 3
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Franchise 1
Vorstand

Hauptamtliches Vorstandsmitglied (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Worms
Der Caritasverband Worms e. V. ist ein Wohlfahrtsverband der katholischen Kirche und in vielfältigen Be­reichen sozialer Arbeit regional tätig. Als zukunftsorientiertes, modernes und soziales Dienstleistungs­unter­nehmen mit ca. 500 hauptamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und nahezu 800 Ehren­amt­lichen ist der Verband in den verschiedensten Diensten, Projekten und Einrichtungen, sowie drei ange­schlos­senen gemeinnützigen Gesellschaften tätig und verbindet soziales Engagement mit wirtschaft­lichem Handeln. Wir suchen ein hauptamtliches Vorstandsmitglied (m/w/d) die kompetente, inhaltliche und ökonomische Steuerung und Entwicklung der vielfältigen Dienste karitativer und sozialer Arbeit die aktive Mitgestaltung des zweiköpfigen Vorstandsteams und auch die innovationsfreudige, kom­munikative Gestaltung der Zusammenarbeit auf den verschiedenen Ebenen verbandlicher Arbeit die Beteiligung, Anregung und Umsetzung von Projekten und Aufgaben sozialer Arbeit im Kontext sich ständig verändernder Rahmenbedingungen abgeschlossenes Studium (FH / Uni) mit qualifiziertem Abschluss im Bereich Sozial- oder Wirtschafts­wis­senschaften, Betriebswirtschaft oder vergleichbar, ergänzt durch relevante Weiterbildungs­maßnahmen hohe Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick Kompetenz zur wirtschaftlichen Steuerung mehrjährige Berufserfahrung in einem Wohlfahrtsverband oder in einem sozialen Unternehmen Leitungserfahrung kooperative Leitungs- und Personalführungskompetenzen hohes Maß an Engagement, Flexibilität und Entscheidungsfreude aktive Zugehörigkeit zur katholischen Kirche sowie Identifikation mit deren Grundsätzen eine interessante Leitungsposition mit Entscheidungsbefugnis und vielseitigen Gestaltungs­möglichkeiten kompetente, motivierte und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf allen Ebenen des Verbandes eine den Aufgaben und der Verantwortung entsprechende Vergütung auf der Grundlage der Arbeitsvertragsrichtlinien des Deutschen Caritasverbandes (AVR)
Zum Stellenangebot

Selbstständige Geschäftsführer (m/w/d) Logistik & Vertrieb

Di. 23.02.2021
Wuppertal, Ulm (Donau), Würzburg, München, Offenbach am Main, Gelsenkirchen, Heidelberg, Mannheim
Mit über 2.500 Standorten in mehr als 50 Ländern weltweit sind wir mit unserer Unternehmensgruppe eines der größten Franchisesysteme im B2B-Bereich. Mail Boxes Etc. (MBE) bietet erstklassige Dienstleistungen rund um Versandlogistik, Druck und Kommunikation - maßgeschneidert und mit starken Partnern an der Seite. MBE eignet sich für Branchenkenner und ist auch ein ideales Franchisenetzwerk für berufliche Quereinsteiger. Wir suchen Unternehmerinnen und Unternehmer, die Spaß daran haben, lösungs- und serviceorientiert ihren Kunden (vornehmlich kleinen und mittleren Unternehmen in ihrer Region) den Arbeitsalltag durch Outsour­cinglösungen rund um den Bereich der Versandlogistikzu erleichtern. Wir suchen für unsere deutschlandweite Expansion Selbstständige Geschäftsführer (m/w/d) Logistik & Vertrieb u.a. an folgenden Standorten: Wuppertal, Ulm, Würzburg, München, Offenburg, Gelsenkirchen, Heidelberg, Mannheim, Regensburg, Oberhausen, Flensburg und Magdeburg. Die verantwortungsvolle und spannende Aufgabe der Geschäftsleitung Ihres MBE Centers Dabei führen und entwickeln Sie Ihr wachsendes Team. Sie organisieren regionale Marketing- und Networking-Aktivitäten. Fokus auf einer kontinuierlichen Geschäftsentwicklung und aufmerksamen Kundenbetreuung Sie bieten Ihren Kunden lösungsorientiert den bewährten MBE Servicemix. Sie greifen auf ein bewährtes Konzept zurück und genießen Ihre unternehmerische Freiheit, da Sie bei uns nicht angestellt, sondern selbstständig tätig sind. Wir unterstützen Sie in den Bereichen Marketing und Vertrieb, bieten Ihnen Weiterbildungsmöglichkeiten und Coaching sowie die maßgeschneiderte IT-Plattform. Sie profitieren von zuverlässigen internationalen Partnern und Lieferanten sowie besonderen Einkaufskonditionen als Basis für Ihre zukünftige Rentabilität Durch unsere Stammkunden ist ein regelmäßiges Wiederholungsgeschäft möglich, das insbesondere im Logistikbereich auch in Krisenzeiten für eine beständige Auftragslage sorgt. Ebenso begünstigt die kontinuierliche Entwicklung des Versandhandels die wirtschaftliche Entwicklung der MBE Center. Sie können sich spezialisieren und auch mit mehreren MBE Centern weiterentwickeln – Sie haben es in der Hand. Organisationstalent und starke Eigenverantwortung, da Sie selbstständig für den Erfolg Ihres Standortes sorgen Vertriebsstärke, Erfolgsorientierung, Überzeugungsgeschick und Einfühlungsvermögen im Verkauf Gute betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse, vorzugsweise Erfahrungen im Bereich Dienstleistungen/Logistik Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau Gute MS Office- und Englischkenntnisse
Zum Stellenangebot

Operativer Geschäftsführer (m/w/d) Großhandel Obst-, Gemüse- und Convenienceprodukte für den Bereich Außer-Haus-Verzehr

Mo. 22.02.2021
Mannheim
Die vitalente oHG ist eine spezialisierte Personal- und Unternehmensberatung für die Branchen Food, Food Service und Food Ingredients. Zur Führung seines Teams in der Metropolregion Rhein-Neckar sucht unser Kunde in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen… operativen Geschäftsführer (m/w/d) Großhandel  mit Obst-, Gemüse- und Convenienceprodukten für den Bereich Außer-Haus-Verzehr …es Sie reizt, einen Großhandelsbetrieb im Bereich Obst-, Gemüse und Convenienceprodukte zu führen und mit viel Freiraum weiterzuentwickeln … Sie Spaß daran haben, gemeinsam mit Ihren motivierten und qualifizierten Mitarbeitern in Logistik, Einkauf und Verkauf den anspruchsvollen Kunden aus dem Food Service einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und dabei die weiteren Wachstumspotentiale zu erschließen … Sie darüber hinaus - eingebunden in eine Unternehmensgruppe mit flachen Hierarchien - eine Position mit langfristiger Beschäftigungsperspektive zu schätzen wissen, bei der Sie viel bewegen und gestalten können Ihre Hauptaufgaben sind: Steuern der Aktivitäten, bei voller Umsatz- und Ergebnisverantwortung Führen und Fördern Ihrer Mitarbeiter Optimieren von Prozessen und Systemen Dafür sorgen, dass die erkannten Umsatzpotenziale erschlossen werden   wissen, wie ein Großhändler tickt und Sie die Stellschrauben für Optimierungen kennen und anwenden sich mit den Werten „Produktqualität“ und „Kundenorientierung“ zu 100% identifizieren können gerne mit frischen Produkten im Umfeld des Food Service agieren es als Ihre Führungsaufgabe verstehen, die gute Arbeitsatmosphäre im Team zu pflegen und zu fördern und damit die Basis für hohe Kundenzufriedenheit zu schaffen einen kaufmännischen/betriebswirtschaftlichen Hintergrund haben, mit mindestens fünf Jahren Berufserfahrung im Großhandel oder im Food Service, inklusive Führung von Teams (min. 10 Mitarbeiter), gerne auch als engagierter Abteilungsleiter/ Betriebsleiter Erfahrungen im Projektmanagement und in der Prozessoptimierung vorweisen können ausgesprochen Freude daran haben, an entscheidender Stelle die Zukunft des Unternehmens mit zu prägen und lieber „Macher“ statt “Verwalter“ sind
Zum Stellenangebot


shopping-portal