Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Vorstand: 14 Jobs in Widdersdorf

Berufsfeld
  • Vorstand
Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 3
  • Gastronomie & Catering 2
  • Hotel 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Recht 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • It & Internet 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 14
  • Mit Personalverantwortung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
Vorstand

Betriebsleitung (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Köln
mama ist ein modernes Pizza-, Pasta- und Salat-Konzept und Hamburgs Marktführer im italienischen Full-Service Segment. Wir bieten frische Qualität zu moderaten Preisen. Das moderne Designkonzept, eine familiäre Atmosphäre und freundliche, aufmerksame Servicemitarbeiter sind unsere Markenzeichen. Jeden Tag wollen wir unsere Gäste aufs Neue für mama begeistern. Aktuell gibt es in Hamburg, Berlin und Köln insgesamt zehn mama Restaurants in besten (Stadtteil-)Lagen, die alle über rund 130 -190 Sitzplätze verfügen. Heute arbeiten bereits mehr als 150 Menschen aus über 20 Nationen für mama. Dabei pflegen wir eine offene und transparente Kommunikation untereinander und suchen Mitarbeiter, für die Arbeit und Freude kein Widerspruch ist. mama bietet mit seinen Wachstumszielen beste Perspektiven zur persönlichen Weiterentwicklung und interessante Karrierechancen. Anstellungsart: Vollzeit Selbständige und eigenverantwortliche Leitung des gesamten Betriebes Leitung des operativen Tagesgeschäftes Gewährleistung eines reibungslosen Serviceablaufes Führung und Motivation des Teams vor Ort Einarbeitung neuer Mitarbeiter Verantwortung administrativer Aufgaben Erfahrung in vergleichbarer Position (mindestens 1 Jahr) Eigenständiges und verantwortungsvolles Arbeiten Eine positive Grundeinstellung und Ausstrahlung Absolute Kundenorientierung und ein freundliches Auftreten Einsatzbereitschaft und Leidenschaft für deinen Beruf Gute Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten Ein modernes Arbeitsumfeld bei familiärer Atmosphäre Ausgleich/ Bezahlung aller Überstunden Ein attraktives Einkommen inkl. guter Trinkgelder
Zum Stellenangebot

Geschäftsführer (m/w/d) bei führendem mittelständischen "Markenartikler" / Gebrauchsgüterindustrie

Fr. 05.08.2022
Düsseldorf, Duisburg, Krefeld
Unser Klient ist ein führendes mittelständisches Markenunternehmen aus dem Bereich langlebiger Konsumgüter. Das international tätige Unternehmen erzielt heute einen Jahresumsatz im unteren zweistelligen Millionenbereich. Im Rahmen einer Nachfolgeregelung suchen wir Sie als Geschäftsführer (m/w/d).  Operative und strategische Gesamtverantwortung inklusive der vollen Planungs-, Budget-, Umsatz- und Profit & Loss-Verantwortung Direkte Führung der zweiten Leitungsebene Operativer Tätigkeitschwerpunkt: Vertrieb, insbesondere E-Commerce, Marketing und Business Development „Impulsgeber“ und „Umsetzer“ für alle Veränderungsprozesse innerhalb des Unternehmens, insbesondere im Hinblick auf Themen der Digitalisierung und Automatisierung aller Funktionen Stakeholder-Management (Gesellschafter und Beirat)   Erfolgreicher Trackrecord im Führen eines Markenunternehmens / „Markenartiklers“ als Geschäftsführer (m/w/d) oder in einer ähnlichen Rolle mit Gesamtverantwortung (insbesondere mit P&L-Verantwortung für eine Einheit) Idealerweise Erfahrung bei einem mittelständischen, produzierenden „Markenartikler“ aus dem Bereich der langlebigen und/oder kurzlebigen Konsumgüter  Fachlicher Kompetenzschwerpunkt: Vertrieb mit ausgewiesener Multi-Channel-Kompetenz, Marketing und Business Development Idealerweise Erfahrung im Marken-Lizenzgeschäft Solide Kenntnisse relevanter Produktionsprozesse o.Ä. Transformationskompetenz zur Weiterentwicklung einer mittelständischen Unternehmensorganisation, insbesondere im Hinblick auf die Themen Digitalisierung und Automatisierung aller Funktionen  Bereitschaft, den Wohnsitz in Pendelnähe (täglich) zum Firmensitz zu verlegen
Zum Stellenangebot

Hauptgeschäftsführer (w/m/d)

Do. 04.08.2022
Düsseldorf
Unser Mandant ist ein Spitzenverband der Wirtschaft in Nordrhein-Westfalen und vertritt Arbeitgeber und Arbeitnehmer (rund 194.000 Betriebe, 1,2 Mio. Beschäftigte, 80.000 Auszubildende und 137 Mrd. Euro Umsatz). Sitz des Dachverbandes ist die Landeshauptstadt Düsseldorf. Der Westdeutsche Handwerkskammertag und die Landes- Gewerbeförderungsstelle des nordrhein-westfälischen Handwerks vertreten den Wirtschaftsbereich gegenüber der Landesregierung, dem Landtag, den obersten Landesbehörden sowie den demokratischen Parteien, beraten die Landesregierung, führen Wirtschaftsförderungsmaßnahmen für das Land durch und setzen sich in allen Politikfeldern für in der Regel inhabergeführte KMU ein. Durch die Berufung des Vorgängers in ein politisches Amt ist die Position Hauptgeschäftsführer (w/m/d) neu zu besetzen. Vertretung der Verbandsinteressen in Politik und Gesellschaft Aufbau und Pflege von Netzwerken in der Landespolitik sowie auf Bundes- und EU-Ebene enge Zusammenarbeit mit dem Ehrenamt aktive Führung des Verbandes mit der eigenen Zuständigkeit für Wirtschaftspolitik und Wirtschaftsförderung verbandsübliche Gremienarbeit Unterstützung und Koordination der Mitglieder bei der Meinungsbildung und bei Veränderungsprozessen Initiierung und Steuerung von öffentlich geförderten Projekten Einen akademischen Abschluss, nachgewiesene strategische Handlungsfähigkeit, ausgewiesene Kommunikations- und Präsentationsstärke sowie Durchsetzungs- und Überzeugungskraft  mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarem Umfeld, in mittelständischen (Fach-)Organisationen oder der öffentlichen Verwaltung; Expertise in wirtschaftspolitischen Fragen Führungserfahrung und Sozialkompetenz Management-Kompetenz in finanzieller und strategischer Verbandssteuerung vertrauenswürdige und werteorientierte Persönlichkeit mit hervorragenden Fähigkeiten als Teamplayer und Netzwerker fließendes Englisch in Wort & Schrift auf Business Level eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem wirtschaftsnahen Arbeitgeber in einem sich dynamisch wandelnden Umfeld mit intensivem fachlichen Austausch innerhalb der mittelständisch geprägten Gesamtorganisation inhaltliche und strategische Gestaltungsmöglichkeiten gute Chancen, Ihr berufliches Umfeld aktiv zu entwickeln und die Zukunft des Wirtschaftsbereichs zu gestalten eine verantwortliche Managementaufgabe in einem nachhaltigen, kollegialen und wertschätzenden Umfeld eine faire und leistungsgerechte Vergütung, die sich an den bundesweiten Vergütungsstrukturen orientiert ergänzende Sozialleistungen sowie Unterstützung bei einem erforderlichen Wohnortwechsel
Zum Stellenangebot

Geschäftsführer (m/w/d)

Do. 04.08.2022
Düsseldorf
Unser Mandant ist die deutsche Vertriebsgesellschaft eines internationalen, europäischen, börsennotierten Konzerns. Hergestellt werden insbesondere Sicherheitsprodukte für die Gebäudeindustrie. Die Landesgesellschaft, deren Fokus jeweils im Vertrieb und Service liegt, gehört zu einer Division mit verschiedenen Vertriebseinheiten auf dem EMEA-Markt und einem regionalen Entwicklungs- und Herstellungscenter. Kunden sind vor allem Fachhandelspartner sowie auch Industriekunden. Wir suchen den Geschäftsführer der deutschen Gesellschaft mit gesamt ca. 25 Mitarbeitenden. Geschäftsführer (m/w/d) - Schwerpunkt Vertrieb / Distribution Kennziffer: HR6105 Umsatz- und Ergebnisverantwortung für den bundesdeutschen Markt Ganzheitliche Verantwortung als Geschäftsführer (inkl. Finanzen, Kundendienst, Supply Chain Management) Führung und Förderung von ca. 25 Mitarbeitenden in Deutschland Besondere Verantwortung für Vertrieb und Kundenpflege / -akquisition Erkennen und Nutzen von Marktchancen / Business Development Steuerung des Lagers und der Distribution Zentraler Ansprechpartner in allen administrativen und betriebswirtschaftlichen Themen Erfolgreich abgeschlossenes Studium Erfahrung aus einer in der Art vergleichbaren Position als Geschäftsführer oder Vertriebsleiter Nachweisbare Erfolge in der Führung von Vertriebsorganisationen Erfahrung im indirekten Vertrieb an Fachhandelspartner und / oder Direktvertrieb an Industriekunden (B2B) Konzernerfahrung, am besten in einer internationalen Matrixorganisation, ist von Vorteil Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse (Konzernsprache) Wohnort in NRW Reisebereitschaft (ca. 30 – 40 %), überwiegend innerhalb von Deutschland Moderner, unternehmerischer Typus
Zum Stellenangebot

Betriebsleiter (m/w/d)

Di. 02.08.2022
Düsseldorf
Deutsche Küche mit dem gewissen Etwas: Gut bürgerlich, modern interpretiert: Mit uns erlebst du die Wiedergeburt traditioneller deutscher Gastkultur in einem zeitgemäßen und einzigartigen Umfeld. www.schwan-restaurant.de Wir betreiben 4 Schwan-Restaurants in Düsseldorf und ein Schwan- Restaurant in Neuss.  Anstellungsart: Vollzeit Du bist erster oder erste Ansprechpartner:in für Deine Gäste  Du bist für die Organisation und den reibungslosen Ablauf für den gesamten Betriebsablaufs verantwortlich  Operative und administrative Führung des Teams - Einarbeitung, Personalplanung, Briefings, Weiterentwicklung  Verwaltung und Einhaltung der Kennzahlen, u.a. Wareneinsatz, Personaleinsatz  Kontrolle der Kassenbestände, Tagesabschlüsse, Inventuren  Einhaltung der Hygienestandards nach HACCP  Du führst Reportings durch und leitet diese an die Geschäftsführer weiter  Mehrjährige Berufserfahrung in der Gastronomie und in leitender Position Du erkennst Potenziale im Team und entwickelst diese weiter Vorbildfunktion? Kein Problem. Du gehst mit erhobenem Tablett voraus. Mit Zahlen, kaufmännischen Abläufe und betriebswirtschaftlicher Steuerung fühlst Du Dich zuhause Kommunikation und ein sicheres Auftreten sind für dich das A und O Berufsbegeisterung mit der Liebe fürs Detail Wenn es mal stressiger wird, bist Du der Fels in der Brandung. ein buntes, wachsendes Team, ein herzliches Familienunternehmen und eine Leidenschaft die verbindet einen sicheren Arbeitsplatz seit 20 Jahren flache Hierachien und kurze Entscheidungswege strukturierte Einarbeitungszeit mit Onboarding Leitfäden, Workshops und Schulungen regelmäßige Entwicklungsgespräche, Trainingsangebote, sowie Weiterbildungs- und Austauschmöglichkeiten flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Beteiligung am Bonusporgramm Fitnessstudiomitgliedschaft Mitarbeiterverpflegung (Food & Drinks) Team Events Trinkgeldbeteiligung Gute ÖPNV Anbindung
Zum Stellenangebot

Geschäftsführer/in (m, w, d)

Sa. 30.07.2022
Düsseldorf
Unser Mandantin mit Hauptsitz in Nordrhein-Westfalen ist ein alteingesessenes mittelständisches Versicherungsmaklerhaus mit rd. 35 Mitarbeitern. Neben der Betreuung von Firmen- und Gewerbekunden spielt das Belegschaftsgeschäft eine wichtige Rolle. In Zeiten zunehmenden Wandels und Digitalisierung stellt unsere Mandantin die Weichen für die Zukunft. Nicht nur Bestandszukäufe, auch strukturelle Änderungen gewinnen daher an Bedeutung. Der/die ideale Kandidat/-in führt die langjährige Erfolgsgeschichte unseres Unternehmens fort und gestaltet zusammen mit dem Geschäftsführerkollegen als innovative Persönlichkeit maßgeblich die Zukunft. Er/Sie besitzt Führungsfähigkeiten und ist in der Lage, das Unternehmen profitabel zu lenken und gleichzeitig Visionen mit langfristigen Zielen umzusetzen. die digitale Innovationskraft durch kontinuierliche Verbesserungen von Prozessen und Strukturen sicherzustellen. Sie meistern den Spagat zwischen Optimierung bestehender Anwendungen und der Identifizierung neuer Produkte und Dienstleistungen Verantwortlich für die Informationssicherheit im Unternehmen in Anlehnung an die ISO Norm 27001 Erstellen und Implementieren umfassender Geschäftsprozesse, die zum Erfolg desUnternehmens beitragen Sicherstellen, dass Unternehmensrichtlinien, gruppenweite Vorgaben, welche z. B. in einem Konzern angewandt werden und gesetzliche Richtlinien im gesamten Unternehmen bekannt sind und jederzeit befolgt werden Kontrolle aller betriebswirtschaftlichen Vorgänge im Hinblick auf Rentabilität und Optimierungspotential Sie sind seit mehreren Jahren als unternehmerisch denkende Führungspersönlichkeit bei einem Versicherungsmakler oder Versicherungsunternehmen und konnten bereits Digitalisierungsvorhaben maßgeblich begleiten Erfahrung mit der Anwendung und Weiterentwicklung eines Information Sicherheitssystems (ISMS) Fundierte Kenntnisse der Marktveränderungen und Kräften, denen das Unternehmen ausgesetzt ist Vertrautheit mit Unternehmensrecht und bewährten Managementverfahren Exzellente Organisations- und Führungsfähigkeiten Ausgezeichnete analytische und Problemlösungsfähigkeiten Sie sind mit Ihrem Führungsstil erfolgreich und schaffen mit Ihrer wertschätzenden Art für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein motivierendes Umfeld – Veränderungsprozesse gehen Sie mutig an und nehmen die Mitarbeitenden erfolgreich auf diesem Weg mit Sie verfügen über überdurchschnittliche Kommunikationsstärke, ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, Entscheidungsfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein sowie sicheres Auftreten auf unterschiedlichsten Ebenen Versicherungsmakler
Zum Stellenangebot

Geschäftsführer DACH (m/w/d)

Fr. 29.07.2022
Düsseldorf
Wir suchen für unseren Mandanten, einen internationalen Hersteller von IT und Consumer Electronics Produkten mit einem globalen Umsatz von über 30 Mrd. Dollar, den   Gesamtverantwortung für das Geschäft unseres Mandanten in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz inklusive Profit & Loss-Verantwortung. Führung der sechs Führungskräfte sowie deren rund 50 Mitarbeiter inklusive einer aktiven Weiterentwicklung durch Coaching und Mitarbeitergespräche. Methodische Entwicklung und Umsetzung einer an den Markt- und Kundenbedürfnissen ausgerichteten Vertriebs- und Produktstrategie. Abstimmung mit dem europäischen HQ hinsichtlich KPIs, Portfolio und strategischer Ausrichtung. Aufbau und Pflege eines intensiven Beziehungsmanagements zu den wichtigsten Akteuren der Vertriebspartner, um die Entwicklung der Geschäftsergebnisse zu beeinflussen. Langjährige Berufserfahrung in Vertriebs- und Marketingfunktionen in der IT-Branche Expertise idealerweise sowohl im B2B- als auch im B2C-Bereich mit entsprechenden Kontakten zu den Entscheidern bei den relevanten Handelspartnern Führungserfahrung, verbunden mit der Fähigkeit, Mitarbeiter mit modernen Methoden zu motivieren, gerne mit nationalen und/oder internationalen Vertriebsteams. Erfahrung im Management von Business-Lines inklusive Produktportfolio-Strategie, Preisstrategie, Channel-Management sowie Entwicklung von erfolgreichen Absatzstrategien. Fähigkeit zur digitalen Transformation und Anwendung von Methoden und Techniken des digitalen Marketings Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift, sehr gerne weitere Sprachen Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium mit Schwerpunkt Ingenieurswesen oder BWL   Arbeiten in einem innovativen Unternehmen mit sehr guter Unternehmenskultur Hohe Freiheitsgrade mit vielen Möglichkeiten eine unternehmerische Gestaltung Ein sehr interessantes Gehaltspaket sowie ein großzügiger Firmenwage
Zum Stellenangebot

Geschäftsführer (m/w/d)

Fr. 29.07.2022
Solingen
Der IVSH ist die Interessenvertretung der deutschen Schneid- und Haushaltwarenindustrie. Der Industrieverband Schneid- und Haushaltwaren (IVSH) mit Sitz in Solingen sucht im Rahmen einer Nachfolgeregelung zum 1.10.2023 einen neuen Geschäftsführer (m/w/d) Förderung der Wettbewerbsfähigkeit der Mitgliedsfirmen in Zusammenarbeit mit dem Vorstand Vertretung, Beratung und Information der Mitgliedsfirmen auf wirtschaftlichem, rechtlichem und technischem Gebiet, auch auf europäischer Ebene In- und externe Kommunikation gegenüber Partnern aus Industrie, Handel, Dienstleistung und Medien Sie verfügen über ein abgeschlossenes Hochschulstudium, vorzugsweise der Wirtschafts- oder Rechtswissenschaft, und besitzen bereits mehrere Jahre Berufserfahrung bei Kammern, Verbänden oder ähnlichen Einrichtungen Sie sind in der Lage, grundsätzliche und strategische Positionen konzeptionell zu erarbeiten und diese für unsere Industrie zu vertreten Sie sind vielseitig und vor allem auch politisch interessiert, zeigen Bereitschaft zum Reisen und sprechen zumindest Englisch verhandlungssicher Sie sind eine charismatische Persönlichkeit mit Durchsetzungskraft und diplomatischem Geschick und besitzen eine entsprechende Ausdrucksfähigkeit in mündlicher und schriftlicher Form
Zum Stellenangebot

District Manager - Berlin

Fr. 29.07.2022
Berlin, Frankfurt am Main, München, Düsseldorf, Oberhausen, Hamburg
Our global house-of-brands inspires and empowers youth culture. Relentlessly committed to fuel a shared passion for self-expression, we create unrivaled experiences at the heart of the sport and sneaker communities through the power of our people. If you want to be a part of something bigger than you can imagine, you’ve come to the right place. To learn more about the incredible impact we’re making on both our local and global communities,Click Here! A District Manager is expected to embody the District Manager skills and subsequent behaviors for all customer experience elements as outlined below: Drives Customer Experience Create an environment driving an industry leading customer experience Elevates selling behaviors to influence top line growth and repeat business Uses a omni-channel CX approach to meet customer needs Coaches through Others Influences others to execute organizational initiatives with accuracy and speed Impacts continuous output, reaching full potential of people, tools and technology Beats plan by supporting Store Managers and Store Teams to impact controllables Builds engagement and commitment trough vision and strategy sharing Empowers others by displaying an inspirational leadership style Cultivates Talent Makes the right talent calls, using a broad reach to ensure teams are staffed to drive customer experience Assess store managements’ abilities to inspire and create a best in class store team Provides teaching, guidance & opportunities for development, holding Store Managers accountable for outcomes Employs Multi-Box Management Flexes labor to fill gaps and leverage skills, maximizing the area’s productivity Ensures effective communication between customer-facing associates and office support teams Balances shifting priorities and makes sound business tradeoffs to minimize selling disruptions Leverages relationships and resources to problems and grow the business Analyzes Opportunities Identifies opportunities to elevate store effectiveness based on KPI trends Enlists Store Managers’ insights to determine causes and opportunities in KPIs Seeks actionable solutions and quickly takes action to fulfill district’s growth potential Supports on effective workforce planning holding Store Managers accountable for outcomes, looks beyond hours and availability only Leverages Market Expertise Puts action against local insights to advance competitive edge in the marketplace Creates a presence, gaining critical marketplace insights that impact business Acts as the eyes and ears on the ground, increasing effectiveness of others through insights Cultivates strong and transparent working relationships Ability to drive core business, deliver sales, wage hours and shrink plan Must be able to effectively collaborate in a matrix working environment Ability to grow Strategic Imperatives, implement the business strategy focused on the evolution of the in store experience that is channel-less and seamless to the customer, drive change management, synergy, productivity and harmonization of processes across assigned district, to elevate customer experience Ability to build capability, build a powerful and diverse district team that delivers exceptional revenue and profit results Must have multi-unit management experience Excellent communication and analytical skills College degree preferred Proven leadership track record High sense of ownership and accountability
Zum Stellenangebot

Geschäftsführung (m/w/d) Klärschlammverbrennungsanlage - KLAR GmbH

Do. 28.07.2022
Köln
In Köln wird am Kraftwerksstandort Merkenich bis 2029 als Kooperationsprojekt der StEB Köln, der Stadtwerke Köln, der Stadt Bonn sowie 12 weiterer Gemeinden im Umland eine moderne und innovative Klärschlammverbrennungsanlage (Kapazität: ca. 37.000 t/a Trockensubstanz) entstehen. Neben der Erfüllung der neuen gesetzlichen Verpflichtung zum Phosphorrecycling wird damit auch ein erheblicher Beitrag zum Klimaschutz in der Region geleistet. Für die neu gegründete Gesellschaft KLAR GmbH, die die Planung, den Bau und Betrieb der neuen Anlage übernimmt, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Geschäftsführung. Verantwortung für die Steuerung von Planung, Bau und Betrieb der neu zu errichtenden Anlage inkl. aller damit verbundenen Schritte (wie öffentliche Vergabeverfahren, Genehmigungen, Gremienbeschlüsse) Koordination und Steuerung des Projektablaufs im Sinne der vereinbarten Ziele, des Zeitrahmens und der verabschiedeten Planung/Budget Enge Zusammenarbeit mit den Gesellschafter:innen, den zugeordneten Projektingenieur:innen sowie weiteren internen und externen Dienstleister:innen Budget- und Umsatzverantwortung Proaktive und souveräne Kommunikation in Richtung aller Stakeholder Motivation, Steuerung und Koordination aller internen wie externen Dienstleister:innen Vertretung des Unternehmens nach außen (gegenüber Politik, Verwaltung, Öffentlichkeit, Presse/Medien) inkl. Projektmarketing, Öffentlichkeitsarbeit und Krisenmanagement Koordination der kaufmännischen Belange der Gesellschaft (Wirtschaftsplanung, Jahresabschluss etc.) Erfolgreich abgeschlossenes Ingenieurstudium Erfahrung in der Abwicklung von Großprojekten im Kraftwerks- oder Anlagenbau und/oder Erfahrung mit dem Betrieb solcher Großanlagen Expertise bzgl. Verbrennungsanlagen Fundierte betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse Versiert im Stakeholdermanagement und in der kooperativen Zusammenarbeit Offene, unternehmerisch denkende Persönlichkeit mit hohem Engagement und Einsatzbereitschaft Belastbarkeit und hohes Maß an Eigeninitiative und Kunden- sowie Umsetzungsorientierung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten (insbesondere auch die Fähigkeit, komplexe, technische Sachverhalte verständlich darzustellen) Strukturierte Arbeitsweise mit strategischem Blick und Lösungsorientierung
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: