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Web-Entwicklung: 56 Jobs in Golzheim

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 56
  • Ohne Berufserfahrung 21
Arbeitszeit
  • Vollzeit 56
  • Home Office 15
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 55
  • Befristeter Vertrag 1
Web-Entwicklung

Webentwickler (m/w/d)

So. 20.06.2021
Mönchengladbach
Wir gehören zu den Weltmarktführern in der dezentralen Wohnraumlüftung und gelten als eines der führenden Technologieunternehmen in der Lüftungsbranche. Unsere innovativen Produktlösungen im Bereich der Wohnraumlüftung sind technisch einmalig und bereits mit mehreren Auszeichnungen versehen. Werde Teil dieses Erfolges und gestalte die Zukunft unseres Unternehmens mit. Komm als Webentwickler in unserer agiles ErfolgsTeam und unterstütze unser Marketing als Webentwickler (m/w/d) Als „Mastermind“ unserer Webseiten getair.eu, onelife.eco und unseres Online-Planungstools, das demnächst online geht, wirst Du alle Webseiten technisch betreuen, weiterentwickeln und Dich bei der Neukonzeptionen austoben Du programmierst neue Module, passt Plug-ins an, definierst Schnittstellen und erweckst sie zum Leben Du bist unser verantwortlicher Webmaster, unser Admin und unser Programmier-Genie Auch in interdisziplinären Projekten bist Du in allen Fragen zur Entwicklung und Programmierung unser „Know-How-Träger“ in Konzeption, Umsetzung und Testing Du kannst eine mehrjährige Berufserfahrung in den genannten Aufgaben vorweisen Du bringst umfangreiche Erfahrung in der Programmierung von Webanwendungen und im Umgang mit WordPress mit HTML, Javascript, PHP und CSS liest und sprichst du fließend mySQL-Abfragen und das Aufsetzen von relationalen Datenbanken sind für dich kein Neuland In dem Framework Laravel und dem Versionskontrollsystem GIT bist Du fit Bootstrap 3, jQuery, ReactJS, GatsbyJS und VueJS kennst und verstehst Du Gute Laune, Lust auf nette Kollegen und Spaß an Deiner Arbeit sind für dich selbstverständlich Ein mittelständisches Traditionsunternehmen, das sich „ständig neu erfindet“ und dadurch die erfolgreiche Gegenwart mit dem Spirit eines Start-Ups in die Zukunft übersetzt Wir lieben flache Hierarchien, sind stolz auf unser hochmotiviertes Team und bieten interessante Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung Freiraum, um eigene Ideen und Erfahrungen einzubringen und die Chance direkt am weiteren Aufbau und Erfolg unseres Unternehmens mitzuwirken Durch unsere Gleitzeit ermöglichen wir eine eigenständige Einteilung Deiner Arbeit mit einer hohen Work-Life-Balance Fachliche und persönliche Weiterentwicklung bei einem führenden Unternehmen in der Branche Firmenparkplätze und eine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
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Senior Frontend Developer (m/w/d) - Experience Design & Mobile

So. 20.06.2021
Düsseldorf, Berlin
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Digital verändert alles. Wir sind vernetzter, informierter, interaktiver. Das bietet uns mehr Möglichkeiten ‑ stellt aber auch Risiken dar. Marken, die in dieser neuen Welt erfolgreich sein wollen, brauchen daher eine neue Art von Partnerschaft ‑ eine Partnerschaft, die die traditionellen Silos von Strategie, Kreativität und Technologie aufbricht und vereint. Und da kommen wir ins Spiel.   Für unsere Teams an den Standorten Düsseldorf und Berlin suchen wir engagierte Verstärkung. Entwicklung innovativer Frontends für ein breites Spektrum an digitalen Touchpoints (Website, Shop, App, Business Application, etc.) im B2C, B2B und B2E Kontext Kollaboratives Arbeitsumfeld in cross-funktionalen internationalen Projekt-Teams und einem agilen Projekt-Setup (Scrum) Leitung des Frontend Streams auf größeren Projekten und Verantwortung der Frontend Architektur und Technologieauswahl sowie die Führung und Weiterentwicklung weniger erfahrener Entwickler:innen Entwicklung qualitativ hochwertiger und zukunftssicherer Frontends, inkl. der kontinuierlichen Optimierung/Automatisierung von Entwicklungsprozessen Regelmäßiger Austausch und kontinuierliche Weiterentwicklung in unserem interdisziplinären Team von UX Designern, UI Designern und Frontend Developern (Web, iOS & Android) 5+ Jahre Berufserfahrung in der Entwicklung und sehr gute Kenntnisse in der Arbeit mit JS Frameworks wie VueJS, ReactJS oder AngularJS ebenso wie mit SASS und Webpack o.ä. Professioneller Umgang mit verschiedenen Testmethoden (z.B. Unit Tests, End-to-End Tests, A/B Testing) Sichere Anwendung REST basierter APIs inkl. der Handhabung gängiger Authentifizierungsmechanismen und proaktive Unterstützung beim Design schlanker und robuster APIs Erfahrung mit agilen Projektmethoden und fundiertes Wissen in angrenzenden Disziplinen wie UI Design, UX Design und Backend Entwicklung Strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise und souveränes Auftreten/Präsentieren Teamplayer Mentalität, Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit, Flexibilität und Improvisationstalent auch in Stresssituationen Ausgeprägtes Interesse und Begeisterung für digitale Trends und Technologien Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Content und Web Administrator (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Düsseldorf
Die PONGS® Group ist mit ihren 3 Standorten in Deutschland und ca. 270 Mitarbeitern eine international erfolgreiche Unternehmensgruppe, die sich insbesondere auf die Entwicklung, Herstellung und die weltweite Distribution von Digitaldruckmedien, Breitgeweben und technischen Textilien spezialisiert hat. Mit über einhundert Jahren Expertise im Bereich Textilproduktion und Print gehört das inhabergeführte Unternehmen zu den absoluten Global Playern der Branche und bietet seinen Kunden durch ständige Weiterentwicklung und der Nutzung von innovativsten Technologien Lösungen auf höchstem Niveau. Für unseren Standort in der Villa Lantz Düsseldorf suchen wir ab sofort eine(n) Content und Web Administrator (m/w/d) Konzeption, Betreuung, sowie Weiterentwicklung unserer verschiedenen Websites inkl. der dazugehörigen Sicherungskonzepte Beobachtung von aktuellen Markt- und Wettbewerbstrends, Recherche und Analyse relevanter Keywords Entwicklung, Umsetzung und Steuerung von Online-Marketing-Kampagnen Erstellung von Performance-Reportings und Aufbereitung wichtiger Kennzahlen Entwicklung und Prozessoptimierung von Web-Anwendungen zu unseren Inhouse-Systemen Content-Management-Betreuung Gestaltung und Bildbearbeitung für Printmedien von Druckvorlagen und digitalen Medien Erstellung von Druckvorlagen für unser DESCOR®-System Planung und Erstellung von Layouts für Broschüren, Druckkarten etc. Erstellung von Präsentationen für das externe und interne Marketing Erstellung und Umsetzung von Werbemitteln Erarbeitung von Konzepten für crossmediale Inhalte (Web, Video, Blog & Social Media) Begleitende Erstellung von Video-Projekten Vorlagenerstellung für vorgegebene Messekonzepte Unterstützung sämtlicher Marketing-Projekte, Allgemeine administrative Tätigkeit und Mitarbeit in der Betreuung unserer IT-Struktur am Standort Düsseldorf (z.B. im Bereich First-Level-Support und Mitarbeiterbetreuung) abgeschlossene Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Webentwicklung und/oder Online Marketing sowie anschließender Berufserfahrung fundierte Kenntnisse in Wordpress, in Adobe CC (Photoshop, Illustrator, Indesign), in MS-Office-Anwendungen, in MacOS, in iOS, sowie idealerweise Windows 10. sehr gutes technisches Verständnis, solide Kenntnisse in PHP, JAVA, und HTML idealerweise solide Kenntnisse in Netzwerksystemen ausgereifte analytische Fähigkeiten und praktische Erfahrung im kennzahlenorientierten Arbeiten ausgeprägtes Organisationstalent, Motivationsfähigkeit und Freude an der Teamarbeit sehr gute Kenntnisse im Umgang mit SEO-Tools (z.B. Google Analytics) Erfahrung in Aufbau und Verwaltung eines Webshops In der historischen Villa Lantz erwartet Sie ein luxuriöses kreatives Arbeitsumfeld. Wir bieten Ihnen einen sicheren Platz in einem dynamischen Unternehmen, das sich ständig weiterentwickelt. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen PONGS®-Teams und profitieren Sie von unseren Benefits: Vermögenswirksame Leistungen, Gesundheitsprämie, Internetpauschale sowie modernes Arbeitszeitmodell mit Gleitzeit.
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Frontend Software Engineer (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Frankfurt am Main, Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Stuttgart, München
Als globaler Full Service Provider bieten wir unseren Kunden das gesamte Portfolio aus IT- und Web-Dienstleistungen: Von der initialen Idee bis hin zum Betrieb - wir entwickeln Software, designen Architekturen und bringen Lösungen in die Cloud, unterstützen in Kreativthemen oder beim Hosting. Mit 20 Jahren Erfahrungen auf dem Markt haben wir unsere Wurzeln in Deutschland und sind seitdem in Ländern wie Österreich, Schweiz, Großbritannien, Serbien oder Griechenland mit über 360 Mitarbeitenden groß geworden. Trotz unterschiedlicher Kulturen, Sprachen, Karriereschwerpunkten und Wünschen verfolgen wir eine gemeinsame Vision: Die Projekte unserer Kunden zum Erfolg führen.Du designst und entwickelst moderne Webapplikationen in einem agilen UmfeldZudem übernimmst du das Deployment der Applikationen in der CloudDu unterstützt bei technologisch herausfordernden Projekten, bist Teil eines agilen Teams und übernimmst Verantwortung für deinen AufgabenbereichAbschließend arbeitest du mit unseren Communication Designern, Software Engineers und Ansprechpartnern auf Kundenseite zusammenDu hast erste Erfahrung in der Frontend Entwicklung und kennst dich mit Technologien wie JavaScript, TypeScript sowie Angular, React und Vue.js ausDu bist in der Lage Vorgaben vom UX/UI Team umzusetzenDu kennst dich mit der Integration von (REST) Schnittstellen in Frontends ausDu kannst dich in Deutsch und Englisch fließend verständigen und findest Dich in agilen Teams zurechtNice-to-have: Du kennst dich mit React Native, Ionic, Cordova, Nativescript und/oder Flutter ausFürs Techie-Herz: Abwechslungsreiche Technologie Stacks, Projekte und TechTalksFreie Hardwarewahl: Natürlich auch für den privaten GebrauchPRODYNA Academy: Coding Dojos, Hackathons, Trainings und Zertifizierungen warten auf dichTeamwork: flache Hierarchien, wechselnde Projektteams & regelmäßige Teambuilding EventsWork-Life-Balance: 30 Tage Urlaub & flexible ArbeitszeitenJobticket oder Jobrad: du hast die WahlStandorte: unsere Büros sind zentral gelegen und modernSportbegeistert: unternehmensinterne Sport-Challenge, Active Lunch Break und Health ManagementHunger? Wir bezuschussen deinen Lunch, Snacks oder Einkauf mit dem EssenszuschussFür die Familie: Wir unterstützen dich bei den Kosten für die Kindergärten und KitaplätzeRundum versorgt: Wir bezuschussen deine betriebliche AltersvorsorgeInternationales Netzwerk: Zusammenarbeit mit verschiedenen Ländern, Kulturen & Sprachen
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Webentwickler (w/m/d) - Essen

Sa. 19.06.2021
Essen, Ruhr
Die NOWEDA ist ein vollversorgendes pharmazeutisches Großhandelsunternehmen mit 20 Niederlassungen in Deutschland sowie Beteiligungen an Unternehmen in Luxemburg und in der Schweiz. Eigentümer und Mitglieder der genossenschaftlich organisierten NOWEDA sind mehr als 9.300 Apothekerinnen und Apotheker. Mit einem Gesamtumsatz von mehr als 7,8 Milliarden Euro ist NOWEDA eines der großen deutschen Handelsunternehmen. NOWEDA stellt den Apotheken ein Sortiment mit rund 160.000 Arzneimitteln zur Verfügung. Als apothekereigenes Unternehmen steht NOWEDA uneingeschränkt an der Seite der inhabergeführten Vor-Ort-Apotheken. Sie entwickeln anspruchsvolle Online-Portale und Frontend-Applikationen auf Grundlage von Technologien wie HTML5, CSS, JavaScript, Angular und Git. Sie pflegen und optimieren bestehende Applikationen im Hinblick auf Funktionalität sowie Usabilty und wirken am gesamten Entwicklungsprozess mit. Sie übernehmen eigenverantwortlich den kompletten Software-Lifecycle von der Anforderungsanalyse und Konzeption über die Implementierung, Tests und der Dokumentation bis hin zur Einführung. Bei der Entwicklung von Weblösungen stellen Sie deren Wiederverwendbarkeit, Wartbarkeit und Erweiterbarkeit sicher. Sie untersuchen und bewerten neue Technologien im Hinblick auf ihren Nutzen und deren Einsatz in fachübergreifenden Projekten. Sie besitzen ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare IT-Ausbildung. Sie haben mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Webentwicklung, vorzugsweise in den genannten Technologien sowie Kenntnisse von Methoden, Vorgehensmodellen und Tools zur Softwareentwicklung. Sie konnten bereits Erfahrung in der Entwicklung von Web-Services (REST, JSON) und im Umgang mit DevOps und SQL-Datenbanken (Oracle, MySQL) sammeln. Sie haben erste Erfahrungen mit Technologien wie Docker, Kubernetes und Cloud-Diensten sammeln können. Sie bringen eine hohe Leistungsbereitschaft sowie Begeisterung für die Entwicklung moderner Systeme mit und haben Spaß am eigenverantwortlichen Arbeiten und Lösen von Herausforderungen. Die deutsche Sprache beherrschen Sie in Wort und Schrift (Sprachniveau C1). Sie profitieren u. a. von einer attraktiven Vergütung, einem sicheren Arbeitsplatz in einer systemrelevanten Branche, flexiblen Arbeitszeiten, der Möglichkeit der finanziellen Unternehmensbeteiligung und vielfältigen Sozialleistungen. In einem engagierten und kollegialen Team können Sie Ihre Leidenschaft für die IT einbringen und in ambitionierten Projekten Erfahrung sammeln. Sie lernen unsere eingesetzten Technologien und Dienste kennen und stehen im ständigen Austausch mit anderen IT-Teams. Wir unterstützen Sie bei jedem Schritt und neben einer individuellen Einarbeitung möchten wir Ihre fachliche und persönliche Entwicklung fördern. Unsere bezuschusste Kantine, unsere sportlichen Aktivitäten oder unser kostenloser Familienservice, der Ihnen in unterschiedlichsten Lebenslagen Unterstützung bieten kann, sind eine gute Ergänzung zum Arbeitsalltag.
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Fullstack Softwareentwickler (m/w/d) - Essen

Sa. 19.06.2021
Essen, Ruhr
Die NOWEDA ist ein vollversorgendes pharmazeutisches Großhandelsunternehmen mit 20 Niederlassungen in Deutschland sowie Beteiligungen an Unternehmen in Luxemburg und in der Schweiz. Eigentümer und Mitglieder der genossenschaftlich organisierten NOWEDA sind mehr als 9.300 Apothekerinnen und Apotheker. Mit einem Gesamtumsatz von mehr als 7,8 Milliarden Euro ist NOWEDA eines der großen deutschen Handelsunternehmen. NOWEDA stellt den Apotheken ein Sortiment mit rund 160.000 Arzneimitteln zur Verfügung. Als apothekereigenes Unternehmen steht NOWEDA uneingeschränkt an der Seite der inhabergeführten Vor-Ort-Apotheken. Sie gestalten unseren gemeinsamen Erfolg durch moderne Softwarearchitekturen und die Einbringung attraktiver Ansätze und Technologien in einer anspruchsvollen hochverfügbaren Anwendungslandschaft. Sie implementieren innovative und performante Anwendungen angefangen bei der Businesslogik inkl. Datenbankzugriff im Backend, über APIs zur Einbindung von Fremdsystemen, bis hin zum User Interface im Frontend. Sie fungieren als Schnittstelle zwischen der Softwareentwicklung und den internen Fachabteilungen. Sie optimieren vorhandene Systeme weiter und implementieren in neuen Projekten innovative Lösungen und Strategien zur Unterstützung der digitalen Transformation. Sie verfügen bereits über Erfahrung in der Entwicklung von OLTP-Anwendungen mit relationalen Datenbanksystemen (vorzugsweise Oracle). Erfahrung im Einsatz von strukturierten und objektorientierten Programmiersprachen, idealerweise PL/SQL und/oder Java bringen Sie mit. Sie besitzen Kenntnisse in der Entwicklung webbasierter Schnittstellen (REST, JSON, SOAP, XML). Zu Ihren Stärken gehören eine schnelle Auffassungsgabe, ein analytisches Denkvermögen sowie eine strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise. Sie überzeugen durch gute kommunikative Fähigkeiten und beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift (Sprachniveau C1). Sie profitieren u. a. von einer attraktiven Vergütung, einem sicheren Arbeitsplatz in einer systemrelevanten Branche, flexiblen Arbeitszeiten bei einer Wochenarbeitszeit von 38,5 Stunden, der Möglichkeit der finanziellen Unternehmensbeteiligung und vielfältigen Sozialleistungen. In einem engagierten und kollegialen Team können Sie Ihre Leidenschaft für die IT einbringen und in ambitionierten Projekten Erfahrung sammeln. Sie lernen unsere eingesetzten Technologien und Dienste kennen und stehen im ständigen Austausch mit anderen IT-Teams. Wir unterstützen Sie bei jedem Schritt und neben einer individuellen Einarbeitung möchten wir Ihre fachliche und persönliche Entwicklung fördern. Unsere bezuschusste Kantine, unsere sportlichen Aktivitäten oder unser kostenloser Familienservice, der Ihnen in unterschiedlichsten Lebenslagen Unterstützung bieten kann, sind eine gute Ergänzung zum Arbeitsalltag.
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Expert Product Owner - mobile App (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Düsseldorf
Als einer der führenden Mobilitätsdienstleister in Europa macht der DKV Euro Service für über 200.000 Kunden die Steuerung von gewerblichen Fuhrparks einfacher und effizienter. Das Leistungsspektrum reicht von der Tank- und Servicekarte an über 80.000 markenübergreifenden Akzeptanzstellen über Mautabrechnung, Mehrwert- und Mineralölsteuerrückerstattung bis hin zu Fahrzeug-Services und Services in Innovationsfeldern wie Elektromobilität. Der DKV gehört zur DKV MOBILITY SERVICES Group, die 2018 einen Umsatz von 8,6 Milliarden Euro erwirtschaftete und in mehr als 42 Ländern aktiv ist. Die Gruppe mit Hauptsitz in Ratingen bei Düsseldorf beschäftigt rund 1.000 Mitarbeiter. Nehmen Sie Einfluss: Zentrale Funktion – Sie übernehmen die Produktverantwortung für die mobile App des DKV sowie dessen Product-Lifestyle Management. Dabei definieren Sie die Product-Roadmap sowie die Product-Anforderungen durch regelmäßigen Austausch mit Nutzern und internen Stakeholdern. Expertise – Für die fachliche Führung eines internationalen, remote-arbeitenden Entwicklungsteams sind Sie zuständig. Abwechslungsreiche Aufgaben – Sie befüllen, priorisieren und kommunizieren den Produkt-Backlog und führen Analysen sowie User Tests unter der Anwendung gängiger Methoden durch. Das macht Sie aus: Erfahrungen: Mehrjährige Berufserfahrung als Product Owner für mobile Anwendungen für die Plattformen iOS und Android in einem agilen Entwicklungsumfeld bringen Sie mit. Erfahrungen im Mobilitätsumfeld sind von Vorteil. Fähigkeiten: Sie verfügen über Kenntnisse bezüglich Scrum, User Testing und weiteren agilen Ansätzen und Methoden und sind sicher im Umgang mit Jira und Confluence. Persönlichkeit: Neben Attribute wie Zielstrebigkeit, Entscheidungsfreudigkeit und Kommunikationsstärke macht Sie eine eigenverantwortliche Arbeitsweise aus. Sie besitzen ein gutes Gespür für User Experiences. Sie vereinen Technology- und Businessverständnis mit einem ausgeprägten Rollenverständnis im agilen Entwicklungskontext. Sprache: fließende Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Davon werden Sie profitieren Bei uns finden Sie beste Voraussetzungen, um Zukunft zu gestalten. Unser internationales Team widmet sich mit Drive neuen Herausforderungen. Sie finden bei uns Freiraum für eigene Ideen, flexible Arbeitszeiten mit Home-Office und Gleitzeit, eine attraktive Vergütung mit leistungsgerechten Boni, Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und viele weitere Extras. Für Ihre Rückfragen steht Ihnen Sarah Ohms unter +49 2102 5517-839 zur Verfügung. Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über den Bewerben-Button!
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.NET Softwareentwickler (m/w/d) - Essen

Sa. 19.06.2021
Essen, Ruhr
Die NOWEDA ist ein vollversorgendes pharmazeutisches Großhandelsunternehmen mit 20 Niederlassungen in Deutschland sowie Beteiligungen an Unternehmen in Luxemburg und in der Schweiz. Eigentümer und Mitglieder der genossenschaftlich organisierten NOWEDA sind mehr als 9.300 Apothekerinnen und Apotheker. Mit einem Gesamtumsatz von mehr als 7,8 Milliarden Euro ist NOWEDA eines der großen deutschen Handelsunternehmen. NOWEDA stellt den Apotheken ein Sortiment mit rund 160.000 Arzneimitteln zur Verfügung. Als apothekereigenes Unternehmen steht NOWEDA uneingeschränkt an der Seite der inhabergeführten Vor-Ort-Apotheken. Sie gestalten unseren gemeinsamen Erfolg durch moderne Softwarearchitekturen und die Einbringung attraktiver Ansätze und Technologien in einer anspruchsvollen hochverfügbaren und hoch performanten Anwendungslandschaft. Sie implementieren auf Basis der .NET Technologien innovative und performante Anwendungen angefangen bei der Businesslogik inkl. Datenbankzugriff im Backend, über APIs zur Einbindung von Fremdsystemen, bis hin zum User Interface im Frontend. Die Optmierung vorhandener Systeme und Implementierung innovativer Lösungen in neue Projekte gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich.  Sie stehen in direktem Austausch mit den Fachabteilungen, analysieren selbständig neue Anforderungen und erarbeiten belastbare Lösungskonzepte. Sie gestalten unseren gemeinsamen Erfolg durch moderne Softwarearchitekturen und begleiten und betreuen die entwickelten Anwendungen durch alle Phasen der Softwarelebenszyklusses. Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik oder Mathematik o.ä. oder mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit können Sie im besten Fall vorweisen. Sie besitzen die Fähigkeit, sich in komplexe IT-Infrastrukturen einzuarbeiten. Gute Kenntnisse der Programmiersprache C# .NET in Verbindung mit einer relationalen Datenbank (MS-SQL, Oracle) sind für unsere Position notwendig. Erste Erfahrungen mit SAP-HANA und Containertechnologien sind wünschenswert. Sie konnten bereits Erfahrungen in der Entwicklung von Desktop, Web- und mobilen Anwendungen sammeln. Zu Ihren Stärken gehören eine schnelle Auffassungsgabe, ein analytisches Denkvermögen sowie eine strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise. Sie überzeugen durch gute kommunikative Fähigkeiten und beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift (Sprachniveau C1). Sie profitieren u. a. von einer attraktiven Vergütung, einem sicheren Arbeitsplatz in einer systemrelevanten Branche, flexiblen Arbeitszeiten bei einer Wochenarbeitszeit von 38,5 Stunden, der Möglichkeit der finanziellen Unternehmensbeteiligung und vielfältigen Sozialleistungen. In einem engagierten und kollegialen Team können Sie Ihre Leidenschaft für die IT einbringen und in ambitionierten Projekten Erfahrung sammeln. Sie lernen unsere eingesetzten Technologien und Dienste kennen und stehen im ständigen Austausch mit anderen IT-Teams. Wir unterstützen Sie bei jedem Schritt und neben einer individuellen Einarbeitung möchten wir Ihre fachliche und persönliche Entwicklung fördern. Unsere bezuschusste Kantine, unsere sportlichen Aktivitäten oder unser kostenloser Familienservice, der Ihnen in unterschiedlichsten Lebenslagen Unterstützung bieten kann, sind eine gute Ergänzung zum Arbeitsalltag.
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Frontend Developer (m/w/d) TypeScript/Angular

Fr. 18.06.2021
Oberhausen
Unser Angebot: Du nimmst zukunftsweisende Herausforderungen an und verwirklichst deine Karriereziele. Natürlich tust du das alles für dich. Aber ist es nicht auch gut zu wissen, dass dank deines Know-hows jährlich über 250 Millionen Menschen eine großartige Zeit verbringen können? CTS EVENTIM ist europaweit Marktführer im Ticketing und Live Entertainment. Nutze die vielfältigen Chancen und freue dich auf die Effekte deiner Arbeit, als Frontend Developer (m/w/d) TypeScript/Angular Oberhausen, Deutschland Informationen zur aktuellen Corona-Pandemie: Dank der Loyalität und des großen Engagements unserer Mitarbeiter*innen haben wir als solide finanziertes MDAX-Unternehmen gemeinsam das vergangene Jahr gemeistert. Besonders der Zusammenhalt im Team ist dabei entscheidend für unsere Motivation und die vielfältigen Herausforderungen, die wir täglich bewältigen. Aktuell bereiten wir uns auf den Restart unseres Kerngeschäfts vor und haben unseren Recruiting-Prozess sowie unsere Arbeitsumgebung der aktuellen Situation angepasst.EVENTIM.NET ist Europas führendes Ticketsystem, welches derzeit in über 20 Ländern bei über 40.000 Kunden mit mehr als 100.000 Benutzern zum Einsatz kommt. Mit unseren Systemen ist es möglich Großereignisse, wie zum Beispiel die Olympischen Spiele in Sotschi oder Rio sowie Tourneen von nationalen und internationalen Stars, zu steuern, abzurechnen und zu verwalten. Du bist Teil des professionell aufgestellten Teams, welches die Umstellung unseres Systems auf eine webbasierte Anwendung vorantreibt. Du bist für die kontinuierliche Optimierung und Weiterentwicklung der neu entwickelten Komponenten verantwortlich.  Auch für die von Dir entwickelten Teilprodukte, wie zum Beispiel fachliche Subdomänen, bist Du der*die technische Ansprechpartner*in.  Du stimmst die Prozesse und Anforderungen eng mit den Fachabteilungen sowie dem Produkt Management ab. In diesem Rahmen bist Du stark in den kreativen Prozess der fachlichen Ausformulierung der Features eingebunden. Dabei schätzt Du eigenverantwortlich die Aufwände der Anforderungen für Deine Aufgabenbereiche.   Du bist zudem an den Vorbereitungen und Entwicklungsthemen nationaler und internationaler Projekte, wie Migrationsprojekte oder internationalen Großveranstaltungen, beteiligt. Du hast Dein Informatik-Studium abgeschlossen oder verfügst über eine gleichwertige Ausbildung mit fundierter Berufserfahrung. Zudem kannst Du relevante Berufserfahrung in der Entwicklung von komplexen TypeScript- und Angular-Clients vorweisen. Du hast Erfahrungen mit REST oder SOAP. Du bringst sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse mit. Deine Arbeitsweise beschreibst Du als methodisch und eigeninitiativ.  Ein sympathisches und jederzeit unterstützendes Team. Ein Arbeitsumfeld, das Dir Raum für die Verwirklichung eigener Ideen und Vorstellungen lässt. Ein positives Betriebsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Flexibilität in Deiner Arbeitszeit und Deinem Arbeitsort. Eine hohe Dynamik sowie niemals Stillstand - auch in Krisenzeiten: Die Entwicklung unseres Corona-Impftools, welches bereits in mehreren Bundesländern und auch international zur Vergabe von Impfterminen eingesetzt wird, ist eines der Beispiele dafür, dass wir die Krise für eine weitere Diversifikation unserer Geschäftsbereiche genutzt haben. 
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Frontend- / UX/UI-Developer (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Düsseldorf
Wusstest Du, dass bereits jeder 4. Deutsche Just Spices kennt? Mit unseren innovativen Gewürzmischungen haben wir in den letzten 6 Jahren sowohl den E-Commerce als auch den Lebensmitteleinzelhandel schon ordentlich aufgemischt. Doch wir wollen noch mehr, unsere Vision: Make every dish tasty. Auf unserer Reise vom kleinen Düsseldorfer Start Up zum starken E-Commerce Gewürz Unternehmen gab es immer die eine entscheidende Geheimzutat: Ein motiviertes, glückliches und unfassbar starkes Team. Komm auch Du mit auf die Reise & werde Teil unserer Just Spices Family! Du arbeitest an der Weiterentwicklung und Optimierung von UX und UI unseres Online Shops und an der Erstellung ansprechender Landingpages Du stehst in engem Kontakt zu unserem Produktmanagement, UX-Design & Backend-Entwicklern Du bringst Dich aktiv in den gesamten Prozess ein: von der Konzeption, Entwicklung bis hin zur Implementierung von neuen Features und neuen Designs Du unterstützt unser CRO-Team bei der Erstellung von AB- und multivariaten Tests Du unterstützt uns bei der Optimierung unserer bestehenden Komponenten hinsichtlich der Performance  Du challengst jeden Tag den Status Quo und stellst Dich neuen Herausforderungen  Du erstellst saubere, dokumentierte, ausgiebig getestete und mit modernen Browsern kompatiblen Codes Du arbeitest crossfunktional an der Schnittstelle von Design, Marketing und IT Du bist fit im Umgang mit VUE.js und PWA Du hast idealerweise bereits Erfahrung mit Magento 2 - kein Muss Du hast ein Auge für gutes Design und das stetige Verlangen die UX zu optimieren Du hast Erfahrungen im UI-/UX-Design in Figma, Sketch oder ähnlichen Anwendungen Du bist lösungsorientiert und stellst Dich gerne komplexen Anforderungen und Problemen Du verinnerlichst neue Technologien schnell und kannst sie gut in die Praxis umsetzen Du bringst ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft & Selbstständigkeit mit und hast Bock Dich schnell in neue Themen einzuarbeiten Du bist ein kommunikativer Teamplayer Du arbeitest eigenständig, strukturiert und behältst die Ruhe, auch wenn es mal hoch hergeht Skills trainieren statt Sprossen klettern: Im Zentrum stehst Du. Es geht um Dich als Person & wie Du jeden Tag ein bisschen mehr über Dich hinauswachsen kannst. Mit interner Bib, Mentorenprogramm & Weiterbildungen unterstützen wir Dich auf Schritt & Tritt. Wir sind keine Warmduscher: Ab Tag 1 voll dabei. Als Teil vom großen Ganzen trägst Du von Anfang an viel Verantwortung. Da kann das Wasser auch schonmal kalt sein, aber wir halten alle stets warme Handtücher für Dich bereit Kunterbunt statt Einheitsbrei: Komm so, wie Du Dich wohlfühlst: vom Blazer bis Adiletten haben wir alles mit dabei. Uns ist wichtig, dass jeder so sein kann, wie er wirklich ist! Wir erfüllen jedes Klischee: Obstkorb, Getränke, Müsli... aber statt Kicker spielen wir lieber Rundlauf an der Platte. Wenn aus Kollegen Freunde werden – feucht-fröhliche Team-Events, eigener Karnevalsverein & Motto-Tage. Bei uns ist immer was los :) Und das Beste: durch unser wöchentliches Frühstück, unsere regelmäßigen Teamevents und unser umfangreiches Onboarding, nehmen wir Dich super schnell in unsere Just Spices Familie auf!
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