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Webdesign: 32 Jobs in Bedburg

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 29
  • Ausbildung, Studium 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Webdesign

Webdesigner (w/m/d)

So. 17.01.2021
Köln
Es ist der Blick nach vorn, der dich antreibt. Die Möglichkeit, etwas zu bewegen, gemeinsam mit Kollegen Neues zu entdecken und Ideen begeistert weiterzuentwickeln. Bei uns ist genau diese Haltung gefragt. Dafür suchen wir mutige Abenteurer, die keine Innovation unentdeckt lassen – auch wenn dadurch alles andere über den Haufen geworfen wird. Wenn auch du neugierig und immer für einen Perspektivwechsel zu haben bist, dann komm zu uns, einem der fairsten Strom- und Gasanbieter Deutschlands, als Webdesigner (w/m/d). In unserem wendigen Team validieren wir Hypothesen und entwickeln und verproben neue Produkte und Services rund um E-Mobilität. Hierbei setzen wir auf schnelle Build-Measure-Learn-Zyklen. Unser Ziel ist es, frühzeitig herauszufinden, welche Idee einen Mehrwert für den User schafft und woraus sich tatsächlich ein Business Modell aufbauen lässt. Durch unsere agile Arbeitsweise leben wir insbesondere Werte wie Offenheit, Mut und Eigenverantwortung. Du entwickelst gemeinsam mit dem Team Experimente, um Hypothesen zu neuen Produkten und Services schnell zu überprüfen. Du gestaltest UI-Elemente, Interaktionen und Screens. Dabei berücksichtigst du unsere UI-Guidelines mit Farben, Typographie, Icons, Animationen und Interaktionsprinzipien und entwickelst diese weiter. Mit deinem Innovationsgeist weißt du, wie wichtig Schnelligkeit ist und berücksichtigst deshalb bei deinen Designs, dass diese von Entwicklern gut umgesetzt werden können. Du erstellst Prototypen zum schnellen Testen und Validieren von Produktideen und berücksichtigst hierfür die Erkenntnisse zu User Pains und Gains. Uns ist es wichtig, unsere Hypothesen mit User Feedback zu validieren. Gemeinsam mit den Kollegen konzipierst du daher Testings und Interviews und führst diese mit durch. UI-Design ist dein Steckenpferd und deine Grundkenntnisse in der Webentwicklung machen deine Designs schnell umsetzbar. Du bringst mindestens drei Jahre relevante Berufserfahrung mit. Das Sparring deiner Designs mit Entwicklern fällt dir leicht. Ob Sketch, Prototyping Tools (z. B. Marvel, Figma), Adobe (besonders Photoshop und Illustrator) oder Zeplin – du fühlst dich in den gängigen Tools zuhause. Mit dem Design bist du vertraut und du weißt, was erforderlich ist, um qualitativ sehr gute Interface Designs zu erstellen. Du bringst deine Ideen kommunikationsstark in interdisziplinären Teams ein, agile Arbeitsweisen sind dabei für dich nichts Neues.
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Art Director (m/w/d) Digital

Fr. 15.01.2021
Köln
Wir sind die Nummer 1 der Spiri­tuosen­unter­nehmen in Deutsch­land und suchen immer nach neuen Talenten für unser weiteres Wachs­tum! Die Gruppe Pernod Ricard, mit Sitz in Paris, ist der zweit­größte Spiri­tuosen- und Wein­konzern welt­weit, mit führender Markt­position auf allen Konti­nenten. Mehr als 18.500 Mit­ar­beiter in 86 Ländern arbeiten täg­lich am gemein­samen Unter­nehmens­erfolg. Mit viel Engagement und Leiden­schaft ver­markten wir als deutsche Tochter­gesell­schaft von PERNOD RICARD in Köln ein breites Port­folio von bekannten Premium- und Prestige-Spiri­tuosen. Nutzen Sie Ihre Chance und werden Sie Teil unserer Erfolgs­ge­schichte! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Art Director (m/w/d) Digital. Kreation und Adaption von Onsite-Werbemitteln, Teasern und Content-Elementen Erstellung von (interaktiven) Digital Ads für Social-Media- / Display-Kampagnen – Entwicklung von Moodboards, Wireframes sowie Key Visuals Motion Design Konzeption und gestalterische Umsetzung von Online-Werbemitteln Erstellung von Website-Layouts optimiert für Mobile Erstellung von Illustrationen im Bereich Mobile und Web Kreative Mitgestaltung und Weiterentwicklung unserer Brands auf allen Ausspielungskanälen Studium (Kommunikationsdesign, Grafik-Design / Web Design, Medien / Mediengestaltung, Visual Design) oder vergleichbare Ausbildung (Mediengestalter (m/w/d) für Digital- und Printmedien) Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der visuellen Kommunikation Stilsicherer Umgang mit Typografie und Gestaltungsrichtlinien Erfahrungen im Bereich Medien-Design (Online / Mobile) mit Schwerpunkt Kommunikations- und Werbemittel-Design, idealerweise im Agenturumfeld oder bei einem E-Commerce-Unternehmen Sehr gute Kenntnisse in Photoshop, Illustrator, InDesign sowie ggf. anderen branchenüblichen Grafik- und Designprogrammen Gute Kenntnisse im Bereich Offsite- / Onsite-Online-Werbemittel-Design Ausgeprägtes ästhetisches Empfinden und Gespür für zeitgemäßes Web-Design sowie höchste Ansprüche an die Arbeitsqualität Selbstständige, analytische und strukturierte Arbeitsweise Hands-on-Mentalität Teamgeist und Kommunikationsstärke Sehr gute Englischkenntnisse Sie finden bei uns viele Gestaltungsmöglichkeiten und Raum für eigenverantwortliches Handeln in einem dynamischen Arbeitsumfeld geprägt von gelebter Convivialité Wir bieten Ihnen individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten, abgestimmt auf Ihre Interessen und Talente Wir unterstützen Sie mit einem Zuschuss von 20 % zur betrieblichen Altersvorsorge Wir schenken Ihnen alle Brückentage zusätzlich zu Ihrem regulären Jahresurlaub (30 Tage) Sie erhalten Mitarbeiterrabatte beim Kauf unserer Produkte Wir versorgen Sie mehrmals wöchentlich mit frischem Obst – Kaffee, Tee und Wasser stehen Ihnen uneingeschränkt zur Verfügung Im Zeichen der Convivialité laden wir Sie regelmäßig zu Unternehmensevents ein, um unsere Erfolge gemeinsam zu feiern
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Advertising Designer (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Düsseldorf
Wusstest Du, dass bereits jeder 4. Deutsche Just Spices kennt? Mit unseren innovativen Gewürzmischungen haben wir in den letzten 6 Jahren sowohl den E-Commerce als auch den Lebensmitteleinzelhandel schon ordentlich aufgemischt. Doch wir wollen noch mehr, unsere Vision: Make every dish tasty. Auf unserer Reise vom kleinen Düsseldorfer Start Up zum starken E-Commerce Gewürz Unternehmen gab es immer die eine entscheidende Geheimzutat: Ein motiviertes, glückliches und unfassbar starkes Team. Komm auch Du mit auf die Reise & werde Teil unserer Just Spices Family! Du unterstützt das Kreativ-Team und planst in Zusammenarbeit mit unserem Performance Marketing Team Konzepte und Kampagnen für verschiedene Marketing Kanäle Du erstellst Creatives, die über digitale und soziale Medien-Kanäle ausgestrahlt werden, um unsere verschiedenen Zielgruppen zu erreichen Du erstellst 2D Motion Designs, die über digitale und soziale Medien-Kanäle ausgestrahlt werden, um verschiedene Zielgruppen zu erreichen Du hast mindestens ein Jahr Berufserfahrung in Designabteilungen von Agenturen, designorientierten Unternehmen oder Start-Ups Du hast ein hohes Maß an Kreativität und eine selbstständige Arbeitsweise Du bist ein absoluter Teamplayer und Deine kommunikative Art macht es Dir leicht, Dich mit anderen zu verbinden  Du hast ein hohes Interesse an Online Medien, Design und Werbung und bringst eine ausgeprägte Hands on Mentalität mit Du kennst die Adobe Creative Suite wie Deine eigene Hosentasche, insbesondere InDesign, Photoshop, Illustrator & After Effects Du bringst praktische Erfahrung im Bereich Bewegtbild/Animation mit Du kannst Dich mit unseren Produkten und dem Just Spices Style identifizieren Skills trainieren statt Sprossen klettern: Im Zentrum stehst Du. Es geht um Dich als Person & wie Du jeden Tag ein bisschen mehr über Dich hinauswachsen kannst. Mit interner Bib, Mentorenprogramm & Weiterbildungen unterstützen wir Dich auf Schritt & Tritt. Wir sind keine Warmduscher: Ab Tag 1 voll dabei. Als Teil vom großen Ganzen trägst Du von Anfang an viel Verantwortung. Da kann das Wasser auch schonmal kalt sein, aber wir halten alle stets warme Handtücher für Dich bereit. Flachland oder Titelgebirge? Wir Rheinländer klettern nicht gerne, deshalb gibt‘s bei uns wenig Höhenunterschiede. Und sollte es doch mal politisch werden: Mit Schokomüsli gewinnst Du intern jeden Deal. Kunterbunt statt Einheitsbrei: Komm so, wie Du Dich wohlfühlst: vom Blazer bis Adiletten haben wir alles mit dabei. Uns ist wichtig, dass jeder so sein kann, wie er wirklich ist! Wir erfüllen jedes Klischee: Obstkorb, Getränke, Müsli… aber statt Kicker spielen wir lieber Rundlauf an der Platte. Wenn aus Kollegen Freunde werden - feucht-fröhliche Team-Events, eigener Karnevalsverein & Motto-Tage. Bei uns ist immer was los :) Und das Beste: durch unser wöchentliches Frühstück, unsere regelmäßigen Teamevents und unser umfangreiches Onboarding, nehmen wir Dich super schnell in unsere Just Spices Familie auf!
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UX Designer (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Köln
Als Engineering-Dienstleister und Technologieberater unterstützt AKKA seine Kunden dabei, den wachsenden Herausforderungen gerecht zu werden und ihre Großprojekte umzusetzen - über den gesamten Produktentwicklungsprozess hinweg. Mit mehr als 21.000 qualifizierten Mitarbeitern und einer soliden Präsenz in Europa, Asien und Amerika zählt die AKKA Group zu den führenden europäischen Entwicklungspartnern und nimmt eine Schlüsselrolle auf dem Weltmarkt, im systemtechnischen Prozess- und Projektmanagement, ein. Angetrieben durch Innovationsfreude und Leidenschaft für Technologien, kombiniert die AKKA Group Unternehmergeist mit visionärer Stärke. Erstellung von Mustern für digitale und analoge Interaktionsprinzipien mit den Mensch-Maschine-Schnittstellen (HMI) Mitarbeit bei der Entwicklung von Benutzeroberflächen, die zu einer intuitiven und angenehmen Handhabung mit bordeigenen Fahrer- und Fahrgastinformationssystemen führen und den Wünschen der Endkunden entsprechen Erstellung von Konzepten für HMI-Funktionen und deren Übersetzung in Benutzerabläufe Interdisziplinäre Zusammenarbeit sowie Zusammenarbeit mit externen Beteiligten (bspw. Design-Studios) HMI Trends verfolgen und Vorbereitung von Präsentationen für das Management Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Interaktionsdesign, Human Factors, Informatik, Psychologie oder einer vergleichbaren Fachrichtung Erste Berufserfahrung im Bereich Automotive UX Design oder in einer vergleichbaren Funktion Lösungsorientierte und kommunikative Arbeits- und Denkweise Aufgeschlossene, motivierte und strukturierte Persönlichkeit Sehr gute Englischkenntnisse, gute Deutschkenntnisse und die Bereitschaft für Dienstreisen setzen wir voraus
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Lead UX Design (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Köln
Mit „OBI next“ am Standort Köln hat OBI als Nr. 1 unter den Bau- und Heimwerkermärkten eine innovative Geschäftseinheit gegründet und mit einer wichtigen Mission ausgestattet: die Transformation in ein neues, kundenzentrisches sowie kanalübergreifendes Geschäftsmodell. Dafür bietet OBI next ein einmaliges Arbeitsumfeld, in dem die Stärke eines Großkonzerns mit der Agilität und dem Spirit eines Startups kombiniert wird. Als leidenschaftlicher UX-Spezialist verantwortest du die User Experience für unser zukünftiges DIY-Ecosystem. Du handelst als Stimme des Kunden und etablierst durch deine langjährige Erfahrung den notwendigen User-Centered Design Prozess. Du denkst über den Tellerrand hinaus, setzt so neue Standards in der Experience unserer digitalen Produkte. Du bist im engen Austausch mit dem Head of Experience Design und verantwortest übergreifende UX Themen im Team, das insgesamt aus 5 UX Designern besteht Du entwirfst und operationalisierst unsere User Experience Strategie und stärkst damit unsere Vision zum Service orientierten DIY-Ecosystem Du bist verantwortlich für die Benutzerfreundlichkeit, Konsistenz und Kontinuität unserer digitalen Produkte wie etwa unsere heyOBI App und OBI.de Du konzipierst unsere Supervision der NEW OBI.de entlang des gesamten Lifecycles und des phasenweisen Roll-Outs. Du vermittelst dein Wissen an das Team hinsichtlich User-Centered Design, UX-Research, Methodik und kontinuierliches User-Testing Du hast 5+ Jahre Erfahrung in Agenturen, Startups oder Tech Companies gesammelt Du verstehst durch deine langjährige praktische Erfahrung in der Produktentwicklung digitaler Services, Apps und Plattformen, wie man großartige Customer-Centered Experiences entwickelt Du bringst ein umfangreiches Verständnis in den Disziplinen User Experience Design, Information Architecture Design und optional Service Design mit Du hast starke analytische Fähigkeiten & UX-Research Skills, die dir helfen, deine UX-Entscheidungen durch Research und Data zu untermauern Du wendest Service Design Methoden wie User Flows, User Szenarios oder Customer Journey Maps an und stellst so den Kunden konsistent in den Fokus unserer Arbeit Abwechslung und Kundennähe Kommuniziere nicht nur mit dem eigenen Team, sondern auch regelmäßig mit den Kunden. Du entscheidest, wann neue Produkte und Services dem Kunden präsentiert werden können. Agile Arbeitsweise Arbeite agil und genieße eine hohe Entscheidungsfreiheit. Sei die Schnittstelle im Entwicklungsprozess und vermittle zwischen den Teams. Eigenverantwortung Verwirkliche deine Produktvision und steuere die Entwicklung über die eigenverantwortliche Planung deiner Roadmap. Du triffst die Entscheidung zu Auslieferungszeitpunkt, Funktionalität und Kosten. Weiterentwicklung Lerne Neues und halte dein Expertenwissen immer auf dem neuesten Stand. Besuche Konferenzen, engagiere dich in lokalen Meetups oder teste neue Tools und Features – wir unterstützen deine Initiativen. Weiterbildung Internationales Arbeiten Gesundheitsangebote Kostenlose Parkmöglichkeiten Dienst-/Firmenwagen Mitarbeiterrabatte Sportangebote Personalverantwortung
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Webdesigner (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Grevenbroich
Du bist begeisterter Webdesigner und erstellst gerne Webseiten? Du warst bisher freiberuflich oder in einer festen Anstellung als Webdesigner tätig und bist jetzt in der Corona-Krise auf der Suche nach einer neuen Festanstellung? Dann werde auch Du Teil unseres Teams und bewerbe Dich unbedingt jetzt bei uns! Wir bieten Dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit im Team mit netten und erfahrenen Kollegen. Abhängig von persönlichen Vorlieben und Fähigkeiten, hast Du die Möglichkeit, Dich in unterschiedlichsten Bereichen einzubringen. Selbstverständlich arbeitest Du in der Corona-Phase wie alle unsere Mitarbeiter von zu Hause aus. Im Fokus Deiner Tätigkeit stehen die beiden Produkte Blog2Social und PR-Gateway.  Die Social Media App Blog2Social.com ist als Web-App und als Wordpress-Plugin weltweit im Einsatz. Mit Blog2Social lassen sich Social Media Beiträge einfach planen, individuell anpassen und automatisch auf alle Social Media Netzwerke teilen. PR-Gateway ist ein Online-Dienst für die zentrale Verwaltung und Distribution von Pressemitteilungen, Blogbeiträgen, Fachartikeln und Bildern an Presseportale, Newsdienste, Onlinemedien und Social Media.  Du gestaltest visuell unsere Webseiten, Grafiken für Social Media und Landingpages - von der grafischen Gestaltung bis zur Umsetzung in Bootstrap und CSS3 Du erstellst Grafiken und bearbeitest grafische Inhalte z.B. Infografiken, Beitragsbilder, Bloggrafiken Du bearbeitest und optimierst Bilder für die Darstellung im Web und in den Social und unterstützt uns bei Online-Marketing Aktivitäten Du verfügst über Kenntnisse in HTML5, CSS und JavaScript Du verfügst über Kenntnisse in der Umsetzung von responsive Websites mit Bootstrap Du hast ein gutes visuelles Auge und verfügst über ein gutes Gespür für Usability und Nutzerführung Du hast Freude an der Entwicklung und Gestaltung von Webseiten und Landingpages Du verfügst über gute Kenntnisse in Bildbearbeitung mit Photoshop sowie Illustrator Wünschenswert: Du hast Erfahrungen im Umgang mit WordPress Du zeichnest dich durch Kontaktfreudigkeit und Kommunikationsstärke sowie einer selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise aus Du willst wissen, was du von uns als Arbeitgeber erwarten kannst? Spannende Projekte und Aufgaben mit viel Abwechslung und Verantwortung Kreative Teamkultur Sehr nettes Team, nette Kollegen und gute Köpfe Viel Raum für persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und Perspektiven Aktive Mitgestaltung von Strukturen und Prozessen Kurze Entscheidungswege durch flache Hierarchien Betriebliche Gleitzeit Fachliche Unterstützung und individuelle Einarbeitung Regelmäßige Daily-Stand-Up Online-Meetings Gewachsenes Unternehmen mit Start Up – Flair: kurze Kommunikationswege, Duz-Kultur vom Praktikanten bis zur Geschäftsleitung, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen Flexibles Arbeiten im Büro und virtuell im HomeOffice
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Website Spezialist (w/m/d)

Do. 14.01.2021
Düsseldorf
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft. Dein Talent und Know-how in den Bereichen Einkauf, Finance, HR, Marketing & Communications, Infrastructure, Public Affairs oder Riskmanagement ist bei uns immer gefragt. Ebenso trägst du als Teil der vertriebsunterstützenden Experten-Teams entscheidend zu unserem Unternehmenserfolg bei.Websitedesign - Du bearbeitest und implementierst Webseiten in Adobe Experience Manager (AEM) - unserem CMS.Content - Du stellst unseren Content unter Berücksichtigung von SEO Optimierung an der richtigen Stelle auf der Website ein und hast eine hohe Affinität zu Texten.Koordination - Du erfasst die spezifischen internen Kundenanforderungen sowie die existierende Architektur und entwickelst kontinuierlich neue Strategien.Beratungsfunktion - Außerdem betreust du die technische Beratung unserer internen Kunden hinsichtlich AEM und verantwortest vielfältige Projekte.Optimierung laufender Prozesse - Nicht zuletzt bist du für die Optimierung der Performance, Verfügbarkeit und Skalierbarkeit der Webseite verantwortlich. Ein weiterer Fokus liegt auf der Optimierung der User-Experience (UX) in deinem Aufgabenbereich. - Du arbeitest mit der lokalen und globalen IT-Abteilung zusammen, um sicherzustellen, dass die Konfiguration und der tägliche Betrieb der PwC Website optimal ist. Du stellst auch sicher, dass die Site-Perfomance wie vorgesehen funktioniert.Du verfügst über langjährige Erfahrung in Website Pflege und Optimierung. Du bist CMS Spezialist mit Erfahrung im Bereich Adobe AEM und Technologien wie Java/JavaScript und HTML, Google-Sites.Du bist sicher im Umgang mit Google Analytics und kennst dich mit den relevanten Messgrößen (KPIs) aus.Du bist eine durchsetzungsstarke Persönlichkeit und zeichnest dich zudem durch deine eigenverantwortliche und proaktive Art aus, mit der du dich flexibel an Situationen anpassen kannst.Eine hohe Kunden- und Serviceorientierung sind für dich selbstverständlich.Du besitzt ein hohes Maß an organisatorischen und planerischen Fähigkeiten. Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein aus.Du bist ein Teamplayer, begegnest Herausforderungen mit Engagement und bringst eine hohe Einsatzbereitschaft mit.Bitte gib bei deiner Bewerbung deine Gehaltsvorstellung an.Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl! FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei. Individuelle Fort- und Weiterbildungen: Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst. Internationale Karrieremöglichkeiten: Bei uns stehen dir auch international alle Türen offen – wenn du möchtest, kannst du für eine gewisse Zeit in einer PwC Niederlassung weltweit arbeiten. Familienservice: PwC unterstützt dich dabei, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen – etwa mit Kita-Angeboten, Freizeit- und Ferienangeboten für Kinder oder der Vermittlung von Kinderbetreuungen. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Grafiker / Art Director mit Projektverantwortung (m/w/d) im Homeoffice

Mi. 13.01.2021
Würzburg, Stuttgart, Heidelberg, Frankfurt am Main, Koblenz am Rhein, Köln, Dortmund, Münster, Westfalen, Bielefeld, Kassel, Hessen
Hallo und Moin, wir sind JS Deutschland und Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit mehr als 450 Mitarbeitern und Büros in 12 Ländern weltweit. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktive Multimedia-Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf unsere Qualität, beispielsweise Audi, FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technische Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die uns tatkräftig aus dem Home Office unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung durch unsere erfahren Grafiker aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Du bringst unsere Projekte voran, layoutest aus Leidenschaft und besitzt Erfahrung im Kundenkontakt? Dann komme zu uns und verstärke unser Communication-Team.Der Schwerpunkt deiner Arbeit liegt in der eigenverantwortlichen Projektleitung und Betreuung Deiner Kunden inklusive Koordination Deines projektspezifischen Teams (intern/extern) sowie in der Erstellung kreativer und kundenspezifischer Layouts: Eigenverantwortliches Projektmanagement (ca. 70%) – von der Planung bis zur Fertigstellung der Interaktiven-Broschüren Telefonische Kundenbetreuung während der gesamten Designphase Konzeption und Erstellung individueller Layouts (ca. 30%), die zu 100% auf die Zielgruppe zugeschnitten sind Gesamte grafische Abwicklung vom Gestalten der Inhaltsseiten und Extras bis hin zur Reinzeichnung inkl. Druckdatenherstellung, ggf. Adaption in Sprachversionen Präsentation der Broschüre via Telefon und TeamViewer Sicherstellung der Einhaltung von vereinbarten Fristen und Terminen Kompetente und freundliche Beratung unserer Broschürenkunden und Generieren von Zusatzverkäufen durch Veredelung der Interaktiven Broschüren  Du besitzt eine Ausbildung als Kommunikationsdesigner/-in bzw. Mediengestalter/-in oder Vergleichbares mit mind. 3 Jahren Berufserfahrung Du bist fit in allen Programmen der Adobe CreativeCloud (InDesign, Photoshop und Illustrator) auf dem PC Du bist sicher in der Erstellung von Druckdaten und die Grundlagen der Drucktechniken liegen Dir im Blut Du hast bereits einschlägige Erfahrung in der Erstellung von Broschürenlayouts gesammelt Du arbeitest schnell, strukturiert und hast eine top Auffassungsgabe Du findest Lösungen und bis fokussiert auf das, was wichtig ist Am Telefon bist du eine kommunikationsstarke Persönlichkeit und hast optimaler Weise erste Vertriebserfahrung Kenntnisse in der Produktion von Videos sind wünschenswert Du verfügst über ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse (interne Schulungen sind auf Englisch) 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Projektverantwortung vom Erstgespräch bis zur Fertigstellung Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Workshops und Schulungen weiterzuentwickeln Ein attraktives Vergütungssystem bestehend aus einem ansprechenden Fixgehalt und einer leistungsabhängigen Provision Teil eines erfolgreichen und wachsenden Unternehmens zu werden, das interessante Entwicklungsmöglichkeiten bietet
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Grafiker / Art Director mit Projektverantwortung (m/w/d) im Homeoffice

Mi. 13.01.2021
Düsseldorf, Essen, Ruhr, Nürnberg, Duisburg, Gießen, Lahn, Göttingen, Oldenburg in Oldenburg, Braunschweig, Heidelberg
Hallo und Moin, wir sind JS Deutschland und Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit mehr als 450 Mitarbeitern und Büros in 12 Ländern weltweit. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktive Multimedia-Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf unsere Qualität, beispielsweise Audi, FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technische Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die uns tatkräftig aus dem Home Office unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung durch unsere erfahren Grafiker aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Du bringst unsere Projekte voran, layoutest aus Leidenschaft und besitzt Erfahrung im Kundenkontakt? Dann komme zu uns und verstärke unser Communication-Team.Der Schwerpunkt deiner Arbeit liegt in der eigenverantwortlichen Projektleitung und Betreuung Deiner Kunden inklusive Koordination Deines projektspezifischen Teams (intern/extern) sowie in der Erstellung kreativer und kundenspezifischer Layouts: Eigenverantwortliches Projektmanagement (ca. 70%) – von der Planung bis zur Fertigstellung der Interaktiven-Broschüren Telefonische Kundenbetreuung während der gesamten Designphase Konzeption und Erstellung individueller Layouts (ca. 30%), die zu 100% auf die Zielgruppe zugeschnitten sind Gesamte grafische Abwicklung vom Gestalten der Inhaltsseiten und Extras bis hin zur Reinzeichnung inkl. Druckdatenherstellung, ggf. Adaption in Sprachversionen Präsentation der Broschüre via Telefon und TeamViewer Sicherstellung der Einhaltung von vereinbarten Fristen und Terminen Kompetente und freundliche Beratung unserer Broschürenkunden und Generieren von Zusatzverkäufen durch Veredelung der Interaktiven Broschüren  Du besitzt eine Ausbildung als Kommunikationsdesigner/-in bzw. Mediengestalter/-in oder Vergleichbares mit mind. 3 Jahren Berufserfahrung Du bist fit in allen Programmen der Adobe CreativeCloud (InDesign, Photoshop und Illustrator) auf dem PC Du bist sicher in der Erstellung von Druckdaten und die Grundlagen der Drucktechniken liegen Dir im Blut Du hast bereits einschlägige Erfahrung in der Erstellung von Broschürenlayouts gesammelt Du arbeitest schnell, strukturiert und hast eine top Auffassungsgabe Du findest Lösungen und bis fokussiert auf das, was wichtig ist Am Telefon bist du eine kommunikationsstarke Persönlichkeit und hast optimaler Weise erste Vertriebserfahrung Kenntnisse in der Produktion von Videos sind wünschenswert Du verfügst über ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse (interne Schulungen sind auf Englisch) 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Projektverantwortung vom Erstgespräch bis zur Fertigstellung Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Workshops und Schulungen weiterzuentwickeln Ein attraktives Vergütungssystem bestehend aus einem ansprechenden Fixgehalt und einer leistungsabhängigen Provision Teil eines erfolgreichen und wachsenden Unternehmens zu werden, das interessante Entwicklungsmöglichkeiten bietet
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UX/UI Designer (w/m/d)

Mi. 13.01.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Karlsruhe (Baden), Köln, München, Nürnberg, Stuttgart
Capgemini ist einer der weltweit führenden Anbieter von Management- und IT-Beratung, Technologie-Services und digitaler Transformation. Wir bieten Ihnen ein tolles Team, schnelle Aufstiegschancen, herausfordernde Tätigkeiten mit Freiheiten und Verantwortung.Als UX/UI Designer (w/m/d) sind Sie Teil unseres Experience Design Center of Excellence, einem verteilten Team von Capgemini-Mitarbeiter*innen.User ResearchBenutzertestsDefinition von PersonasErstellen von User FlowsSkizzieren von frühen IdeenWireframesVisual MockupsErstellen von PrototypenBereitstellen von Assets für Entwickler*innenSpezifikation von User StoriesErstellen von Design System oder Pattern LibraryDaten-AnalyseUsability-BewertungIdeen für Verbesserungen präsentieren…Sie denken visuell und fokussieren sich auf den BenutzerSie sind ein hochmotivierter Teamplayer, lernbereit und können eigenverantwortlich arbeitenSie können Ihre Designs Stakeholdern gegenüber überzeugend vertretenSie können mit Entwickler*innen zusammenarbeitenSie wollen die Produkte Ihres Teams ständig verbessernSie sind ein Experte oder eine Expertin im Wireframing mit Tools wie Balsamiq, Sketch, Axure oder auf PapierSie haben mind. 2 Jahre Berufserfahrung in UXSie haben Erfahrungen mit verschiedenen Design MethodenIhre Entwürfe basieren auf Benutzer­recherchen, Benutzer- (AB-) Tests und AnalysenVerhandlungssicheres Deutsch und EnglischKreative Fähigkeiten: UI-Design, Infografik, Flow Diagrams, InnovationUX Konzeptuelle Fähigkeiten: Layout Design, Wireframing, Informationsarchitektur, User Flows/PfadeProzess-/Methodenkompetenzen: Design Thinking, Agil, Scrum, Design Sprints, Lean UXTechnische Fertigkeiten: HTML, CSS, Javascript, BootstrapSie möchten Innovationen vorantreiben und zukunftsweisende IT-Projekte mit tollen Kolleg*innen gestalten? Sie wollen eine offene Arbeitsweise im Team erleben und die Freiheit haben, das Richtige zu tun? Dann starten Sie Ihre Karriere bei Capgemini!
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