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Webdesign: 76 Jobs in Biberkor

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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  • Studentenjobs, Werkstudent 4
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  • Praktikum 3
Webdesign

Webdesigner mit Frontend-Kenntnissen m/w/d

Di. 21.09.2021
München
Als Experten für digitales Beziehungsmanagement unterstützen wir Unternehmen dabei, positive Markenerlebnisse zu erzeugen – ganz gleich an welchem Punkt sich der Kunde in seiner Customer Journey gerade befindet. Ob wir das nun CRM nennen, Customer Experience Management oder digitales Marketing: Im Fokus stehen dabei stets langfristige Kundenbeziehungen, um damit nachhaltig profitables Wachstum zu schaffen.• Gestaltung und Umsetzung von Newslettern und Landingpages in HTML mit responsiven CSS und JavaScript • Erstellung von HTML Templates für verschiedene Versandsysteme • Interesse und Erfahrung mit den gängigen Marketing-Automation-Tools (Salesforce, Oracle, hubspot, o.ä.) • Enge Zusammenarbeit in der Kundenbetreuung, Online Marketing und Projektmanagement • Entwicklung eigenständiger Ideen für die Umsetzung der aktuellen Marketingkampagnen• Du bist ein guter Allrounder mit Webdesign Skills, als auch mit solidem Wissen im Frontend​ • Interesse an technischen Themen im Marketingumfeld und in der Marketingkommunikation • Die Bereitschaft dich weiterzuentwickeln • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Mediengestalter/in oder abgeschlossenes Studium im Bereich Mediendesign oder entsprechende Erfahrungen in diesem Bereich (Quereinsteiger sind willkommen :) ) • Erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Position • Sehr gute Kenntnisse in den relevanten Design- und Grafikprogrammen (Adobe Creative Cloud) • Ausgezeichnete Kenntnisse in HTML und CSS, Javascript ist hilfreich • Wissen über CMS und eine hohe Webaffinität ist wünschenswert • Schnelle Auffassungsgabe, Hands-on-Mentalität, hohe MotivationMitarbeiter Events Zentrales Office in München, weitere Standorte in Augsburg, Köln, Berlin Bezuschussung betriebliche Altersvorsorge Einkaufsrabatte Flexible Arbeitszeiten Office to go 30 Tage Urlaub SOS-Patenschaften Individuelle Weiterentwicklung & -budget Dienstlaptop / -handy Getränke & Bio Obst Firmenfahrrad Was macht es besonders, bei uns zu arbeiten: Bei uns erwarten Dich flache Hierarchien. Wenn du eine gute Idee hast oder Wissen mitbringst, bring Dich gerne ein. Denn als Einsteiger ist Deine Meinung ebenso gefragt. Wir wollen, dass Du Dich bei uns wohlfühlst: Gestalte Deinen Arbeitstag und Deine Arbeitsweise so, wie es Deinen Vorlieben entspricht. Bei uns zählen am Ende die Ergebnisse und nicht die Anwesenheit im Büro. Wichtige Grundwerte unserer Firmenkultur sind Ehrlichkeit, Respekt, Hilfsbereitschaft und Integrität. Wir wissen, dass ein starkes Team die Basis für nachhaltigen Erfolg ist. Deswegen sollen sich die Mitarbeiter in ihren Teams und ihrer Arbeitsumgebung wohlfühlen.
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Digital Media Specialist (w/m/d)

Di. 21.09.2021
München
Wir gehören zu den weltweit führenden Unternehmen im Bereich Orthopädie, Arthroskopie, Sportmedizin und Orthobiologie. Getreu unserer Mission Helping Surgeons Treat Their Patients Better entwickeln wir seit 40 Jahren innovative Produkte und Operationsverfahren. Arthrex wurde 1981 in München gegründet - heute befindet sich unser Hauptsitz in Naples (Florida, USA) mit weiteren Niederlassungen in 21 Ländern. Unsere Firmenkultur ist geprägt von einer länderübergreifenden Zusammenarbeit sowie einem Austausch mit Kolleginnen und Kollegen unterschiedlicher Nationalitäten. Die Erschließung neuer Geschäftsfelder und die Erweiterung unserer Produktpalette tragen zu einem stetigen Wachstum bei und lassen uns auch in Zukunft federführend bei der Entwicklung qualitativ hochwertiger Produkte sein. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen mit ihrem Engagement wesentlich zu diesem Erfolg bei. Dafür bieten wir ein motivierendes, wertschätzendes Arbeitsumfeld. Zur Unterstützung der Abteilung Marketing Communications suchen wir ab sofort in München-Freiham eine/n Digital Media Specialist (w/m/d) Sie setzen medienübergreifende Konzepte für den Onlinebereich der Arthrex GmbH und der EMEA Tochtergesellschaften unter Berücksichtigung des Style Guides visuell um Sie unterstützen bei der Konzeption, Gestaltung und Umsetzung von interaktiven Produkten (z.B. Internet- und Intranet-Auftritte, UI/UX) Sie sind für die Planung, Durchführung, Auswertung und Erfolgsanalyse von Online Marketing-Kampagnen in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen zuständig Außerdem gewährleisten Sie den Transfer der gewonnenen Insights und Erkenntnisse, in konkrete Vorschläge und Handlungsschritte für die Zukunft Sie erstellen und verwalten die Global Landing Pages in Zusammenarbeit mit den EMEA Tochtergesellschaften Zudem sind Sie für die Patient Engagement Websites in Zusammenarbeit mit dem Product- and Marketing Management verantwortlich Sie sind zuständig für das Content Management der Corporate Website sowie Support und Contentpflege für die Corporate Apps Darüber hinaus verbessern Sie unsere digitalen Produkte durch die Implementierung innovativer Anwendungen, kreativer Ideen und Steigerung des Erlebnisses für User durch digitale Features Eine Ausbildung als Mediengestalter/in mit Schwerpunkt Digital/Webdesign oder ein Studium (im Bereich Medien, Multimedia, visuelle Kommunikation oder Design) haben Sie erfolgreich abgeschlossen oder sind kreative/r Autodidakt/in mit einer vergleichbaren Qualifikation, idealerweise in den Bereichen digitale Medien oder IT Sie verfügen bereits über erste Berufserfahrung auf diesem Gebiet Mit den gängigen MS-Office-Programmen sowie MS-Access sind Sie vertraut Sie bringen zudem über sehr gute Kenntnisse in HTML, CSS, JavaScript sowie Web Content Management Systemen Sie verfügen über Organisationstalent, Kreativität und analytisches Denken Sie sind kommunikationsstark, sprachgewandt und durchsetzungsfähig Zudem arbeiten Sie selbständig und sind bereit, Verantwortung zu übernehmen Eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit im Team ist Ihnen genauso wichtig wie uns Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Kontakt Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen. Heike Stender
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Grafiker / Webdesigner / Mediengestalter/ Kommunikationsdesigner (m/w/d) mit Schwerpunkt Online und Produktpräsentation

Di. 21.09.2021
München
Längst nicht mehr nur Hausaufgaben-Häffte! Seit die beiden Gründer Andy Reiter und Stefan Klingberg mit ihrem Kult-Hausaufgabenhäfft durchstarteten, ist viel Zeit vergangen. Der Häfft-Verlag ist groß geworden! Heute produziert das rund 25-köpfige Münchner Team Schulbedarf, Kalender, Schreibwaren und Papeterie für alle Lebenslagen und Altersgruppen. Unsere Kunden schätzen uns für unsere Liebe zum Detail, praktische Features und ansprechende Gestaltung. Unsere fünf Marken im Portfolio bieten dabei für jeden Geschmack das passende Produkt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort München zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Grafiker / Webdesigner / Mediengestalter/ Kommunikationsdesigner (m/w/d) mit Schwerpunkt Online und Produktpräsentation in Vollzeit (40 Stunden) Erstellung aller Grafikmaterialien zur optimalen Präsentation unserer Produkte im E-Commerce-Bereich Gestaltung unserer eigenen Webseiten Entwicklung von Bildsprache und Elementen für Webseiten und Social-Media-Kanäle Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im Bereich Grafikdesign, Kommunikationsdesign oder Mediengestaltung Mindestens 1 - 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Web Sie sind kreativ, haben ein gutes Gespür für Farben, Formen und Typografie Sie wissen, was kundenorientierte Produktabbildungen ausmacht Eigeninitiative und strukturierte, ordentliche und terminorientiere Arbeitsweise Fit in der Adobe CC, vor allem Photoshop, Erfahrung mit Bildbearbeitung, Produktfotografie und gerne auch -videos Teamfähigkeit und Belastbarkeit im termingebundenen Verlagsgeschäft Anspruchsvolle, vielseitige Aufgaben mit Gestaltungsspielraum in einem spannenden Arbeits- und Marktumfeld Ein tolles Team und Spaß an der Aufgabenstellung mit hoher Eigenverantwortung und angenehmer Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien Zentrale Lage in der Münchner Maxvorstadt einen unbefristeten Arbeitsvertrag Fahrtkostenübernahme bei Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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UX-Designer*in Visual Design - Wir führen Interviews mit MS Teams

Di. 21.09.2021
Karlsruhe (Baden), München, Münster, Westfalen
Aus Fiducia & GAD wird Atruvia. Wir sind der Digitalisierungspartner in der genossenschaftlichen FinanzGruppe und vereinen jahrzehntelanges Expertenwissen in Banking und Informationstechnologie. Die speziell auf Banken zugeschnittenen IT-Lösungen und Leistungen reichen vom Rechenzentrumsbetrieb über das Bankverfahren von Atruvia bis hin zur App-Entwicklung. Dabei nutzen wir zukunftsweisende Technologien wie Smart Data und schreiben Prozessoptimierung und Regulatorik groß. Nachhaltigkeit ist unser strategisches Unternehmensziel. Wir investieren systematisch in das Know-how unserer mehr als 4.600 Mitarbeiter*innen, um diese Entwicklungen aus eigener Kraft mitgestalten zu können. Wir leben ein agiles Organisationsmodell mit crossfunktionalen Teams und suchen dich für unser Geschäftsfeld Vertriebsbank in den Tribes Immobilie, Investition und Finanzierung/Vertriebswege der Zukunft/Vermögen und Eigenkapital. UX-Designer*in Visual Design Karlsruhe | München | Münster - Unbefristete Festanstellung Selbständige Analyse, Konzeption und Gestaltung von User Interfaces mit Schwerpunkt Visual Design – Ziel ist es, ein herausragendes Kundenerlebnis für die neuen Anwendungen der Vertriebsplattform zu realisieren Eigenverantwortliche Gestaltung von Design- und Interaktionskonzepten im Einklang mit Corporate- und Styleguide-Vorgaben Erstellung von User Interfaces innerhalb der agilen Entwicklungsteams Entwicklung und Umsetzung von interaktiven Prototypen (High-Level-Prototypen, Wireframes und Mockups) und Erstellung von Customer Journey’s Berücksichtigung und Beteiligung an User-Research Ggfs. Ansprechpartner*in für externe Designagenturen Funktion als Ansprechpartner*in für UX-/UI-Fragen seitens Produktmanager*innen, agiler Produktteams und sonstiger relevanter Stakeholder im Projekt Abgeschlossenes Studium im Bereich visuelle Kommunikation/Digitale Medien/Interaction Design mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich UX-/UI-Design oder vergleichbare Qualifikation Gute methodische Kenntnisse im Design Thinking und in der agilen Projektarbeit Strukturiertes Vorgehen bei komplexen Anforderungen und gleichzeitig hohem Anspruch an das Design sowie ein gutes Gespür für Ästhetik, Design und Nutzerverhalten Sicherer Umgang mit Produktivitätswerkzeugen wie Microsoft Office, Jira und Confluence sowie gute Kenntnisse mit Axure, Sketch und Invision Kundenorientiertes und analytisches Denken und Handeln sowie hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein Motivierte und agile Arbeitsweise, ausgeprägte Teamfähigkeit sowie gutes Kommunikationsvermögen Unbefristete Festanstellung und flexible Arbeitszeitgestaltung Hybrides Arbeiten und moderne Bürokonzepte Überdurchschnittliche Rahmenbedingungen, attraktiver Tarifvertrag und umfangreiche Benefits Gemeinsame Sportaktivitäten, Gesundheitsvorsorge und moderne Betriebsrestaurants Breite Angebotspalette zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung Vielfältige Onboarding-Maßnahmen und regelmäßige Willkommensveranstaltung #enter
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UX Designer (m/f/d)

Mo. 20.09.2021
München
Grow with us - Start your career at IU International University! Are you passionate about sophisticated marketing strategies and want a job in the education industry? Then come aboard IU International University! We are looking for you if you know what makes target groups tick, if you convince with creative concepts and if you are passionate about trying out new things. Together with you as a trend scout and marketing expert, we want to continue writing the IU success story - with rapid growth, innovative ideas and a great team. Join our team immediately as UX Designer (m/f/d) in full-time at our location in Munich or remotely. You conceptualize and design native/responsive sites for mobile or desktop/laptop. You create mockups, wireframes & interactive prototypes You design various digital advertising formats such as display ads, newsletters, teasers, etc. You are responsible for the target group-oriented user interactive designs as well as for A/B tests (CRO). You communicate in the interdisciplinary large marketing team. You have experience as a screen designer / user interface designer primarily in an e-commerce / lead gen company, portal or online agency. You know the dos & don'ts of conversion-strong mobile & web design. You have a savvy use of Adobe Creative Suite and latest web tools as well as solid knowledge with all tools like Photoshop, Sketch, etc. You are detail-oriented, a communication talent and possess a strong team spirit. Experience in international projects is a plus Excellent English skills round out your profile. (German skills desirable, not a must.) A versatile and responsible task in a collegial atmosphere. Attractive career prospects in a strongly expanding entrepreneurial environment. Internal training opportunities and development prospects with plenty of scope for your ideas and commitment. Possibility of a national and international job change within the company group. A high degree of flexibility, home office, 30 days vacation. Office in a central location. Performance-related salary increase, employee discounts and cooperations.
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Werkstudent / Praktikant Mediendesign (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
München
Aller Anfang ist schwer…“? – Nicht bei uns! Denn wir werfen Sie bei Ihrem Start ins Berufsleben nicht ins kalte Wasser, sondern werden Sie bei Ihrer Tätigkeit als Werkstudent oder Praktikant Schritt für Schritt in Ihren Aufgabenbereich einführen. Den für Sie „richtigen“ Einstieg legen wir entsprechend Ihrer Stärken und Vorstellungen in einem persönlichen Gespräch fest. Visuelle Umsetzung von Medien in den Bereichen: Klassische Kommunikation, Online und Social Media mit der Adobe Creative Suite Mithilfe bei der Umsetzung von Foto- und Videoaufnahmen Komplette Bildbearbeitung von der Retusche bis zur Fotomontage Videoschnitt und Fertigstellung von Videos Pflege und Aktualisierung des Marketing-Bildarchivs in Lightroom Erstellung von Präsentationsunterlagen und Dokumentenvorlagen im Corporate Design Unterstützung bei Einstellung von Content auf der Website mittels CMS Typo3 Kommunikation und Abstimmung mit internen Schnittstellen Studium Mediendesign, Grafikdesign oder ähnliche Qualifikation Erste praktische Erfahrungen (z.B. Praktika, Werkstudententätigkeit) Kreativität und hohe Affinität zum Marketing Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Selbständige, zuverlässige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit der Adobe Creative Suite Software, Adobe Lightroom und Office-Software (PowerPoint, Excel, Word, Outlook) Erste Erfahrung mit CMS Typo3 wünschenswert Flexible Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeit Eine umfassende Einarbeitung inkl. EVA Patenprogramm Telearbeit Regelmäßige Firmenveranstaltungen und Teamevents Großartige Kollegen und ein tolles Betriebsklima mit „Du“-Kultur sowie Spaß an der Arbeit Flache Hierarchien und werteorientierter Führungsstil Diverse Verpflegungsmöglichkeiten: Brotzeitservice, Foodtrucks, kostenlose Wasserspender und leckeren Kaffee 
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Senior UI/UX Desginer - EY etventure Vollzeit und Teilzeit (w/m/d)

Mo. 20.09.2021
Berlin, München
Bei EY hast du die Chance auf eine einzigartige Karriere. Unser weltweites Netzwerk und unsere offene Unternehmenskultur sowie neueste Technologien unterstützen dich dabei, dein Potenzial voll auszuschöpfen. Bringe deine persönlichen Erfahrungen und Ideen mit ein, um zu der kontinuierlichen Weiterentwicklung von EY beizutragen. Werde Teil unseres Unternehmens, starte eine außergewöhnliche Karriere und gestalte eine „better working world" für uns alle. In unserem Bereich Consulting bist du in der Technologie- und Unternehmensberatung tätig. Entfalte bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams deine individuellen Fähigkeiten und gestalte mit uns deinen Karriereweg! „It's yours to build."Das erwartet dich bei uns - Erfahrungen, von denen du ein Leben lang profitierstAls Teil unseres EY etventure Teams gestalten wir gemeinsam an den Standorten Berlin und München die digitale Zukunft von Wirtschaft und Gesellschaft auf neue Art und Weise. Im Bereich Data Science/ Data Strategy bist du ein Kernelement im EY etventure-Team, leitest komplexe Teilprojekte und bringst deine Datenkompetenz in sämtliche EY etventure Projekte ein.Deine Aufgaben Konzeption und Umsetzung von User Interface Designs für responsive Webseiten und native Apps (iOS und Android). Konzeption und Ausarbeitung visueller Markenauftritte für unsere Kundenprojekte, in digital und print. Planung und Durchführung von Usability Tests und explorativen Interviews. Vorbereitung und Durchführung von Workshops intern und mit dem Kunden. Verantwortung des visuellen Designs und Teilen der Produkt User Experience. Das bringst du mit - Fähigkeiten, mit denen du die Zukunft gestaltest Du beherrschst das Design Handwerk im Schlaf und überzeugst mit einem aussagekräftigen Portfolio (User Interface Design, Printdesign, Markendesign). Dabei beherrscht Du die gängigen Tools (FIGMA, Photoshop, InDesign, Illustrator, Premiere Pro). Du kennst Methoden und Aktivitäten, um ein Projekt zum (Design-)Erfolg zu führen und kannst diese in ein Projekt integrieren. Du bist sicher darin, Workshops und Präsentationen zu geben, um den Kunden auf der Design-Reise mitzunehmen. Das zeichnet dich aus - Eigenschaften für deinen Erfolg Du fühlst Dich in einem agilen Umfeld pudelwohl und springst auch gerne mal ins kalte Wasser. Du spinnst Ideen am liebsten im Team und arbeitest gerne in Workshop-Formaten. Du denkst Dich gerne in komplexe Themen ein und findest schnell kreative Lösungen. Das bieten wir dir - ein inspirierendes Arbeitsumfeld Schnelle fachliche und persönliche Weiterentwicklung mit Unterstützung modernster Technologien Aufbau eines internationalen beruflichen Netzwerks Einstieg bei einem erstklassigen globalen Unternehmen mit Zugriff auf zukunftsweisende Technologien
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Creative Media Producer (m/w/d)

So. 19.09.2021
München
Verivox ist eines der führenden, unabhängigen Online-Vergleichsportale in Deutschland. Wer bei Energie, Telekommunikation, Finanzen, Versicherungen, Immobilien, Autos, Motorrädern und Reisen sparen möchte, ist bei den Tarifexperten von Verivox seit 1998 in besten Händen – das freut auch über acht Millionen zufriedene Kunden, die mit Verivox bereits mehr als 1,6 Milliarden Euro gespart haben. ProSiebenSat.1 hat im Jahr 2015 mit der Mehrheitsübernahme an Verivox sein strategisches eCommerce-Geschäft gestärkt.Für unseren Standort in München suchen wir dich in Vollzeit (40h/Woche) zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Creative Media Producer.Das erwartet dich bei uns Du entwickelst gemeinsam mit dem Content & dem Social Media Team neue Formate, Ideen und Konzepte für Videos und setzt diese von A bis Z um inkl. des perspektivischen Aufbaus eines eigenen Inhouse Studios Du schaffst es, scheinbar trockene Informationen unterhaltsam, kurzweilig und verständlich zu vermitteln (Edutainment) Du beherrscht die ganze Bandbreite der Videoproduktionen - vom YouTube-Content über Unternehmensfilme bis hin zu rein graphischen Animations-Videos (Motion Design, 2D- und 3D-Animationen) Du brennst für Bewegtbild und hast einen hohen Qualitätsanspruch und ein sehr gutes Gespür für die Dramaturgie eines Videos Du bist ein kreativer Allrounder mit einem hohen Gespür für Brand & Ästhetik Du hast eine starke Affinität zu Social Media und fühlst dich in der Medienwelt zuhause Du fällst auch gerne mal aus dem Rahmen mit verrückten Ideen Du bist ein Macher, der es schafft, Menschen für seine Videoprojekte zu begeistern Studium der Medienproduktion, Dramaturgie, Design oder eine vergleichbare Ausbildung Du verfügst über professionelle Postproduktions-Erfahrung in einer Werbeagentur, Filmproduktion oder ähnlichem Umfeld Ein sicherer und schneller Umgang mit Adobe Premiere Pro, Adobe After Effects, Adobe Illustrator und Adobe Photoshop sind für dich selbstverständlich Darüber hinaus besitzt du Leidenschaft und Hingabe für Postproduktion sowie eine ausgeprägte Kreativität und Liebe zum Detail Du hast Freude daran, deine Kreativität durch A/B Testing challengen zu lassen und versuchst zu verstehen, welche Mechaniken funktionieren Mehr als 500 Mitarbeiter aus über 30 Nationen als kollegiale Gemeinschaft mit flachen Hierarchien Offenes, modernes und freundliches Arbeitsumfeld mit StartUp-Feeling Eigener Verantwortungsbereich mit Raum zur Entfaltung eigener Ideen und Konzepte Unkompliziertes Miteinander: wir duzen uns untereinander & sind frei von Dresscodes Subvention der Verpflegung in Form von Brötchen, Salaten und warmen Mahlzeiten Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke sowie frisches Obst
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Graphic Designer / Mediengestalter (m/w/d)

So. 19.09.2021
Penzberg
Die K2 Sports Europe GmbH ist die europäische Vertriebs-Tochtergesellschaft der K2 Sports, Seattle, WA, USA, einem der größten Anbieter von hochwertigen und innovativen Sportartikeln weltweit. In Deutschland beschäftigen wir derzeit etwa 100 Mitarbeiter, hiervon 70 in Penzberg. K2 Sports ist ein sportlich ausgerichtetes, kreatives und offenes Arbeitsumfeld, in dem Du Deine kreativen Fähigkeiten voll in die Zusammenarbeit mit unserem jungen, dynamischen Team einbringen und ausleben kannst. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem vielseitigen Talent für eine verantwortungsvolle Position in unserem Marketing-Team als: Graphic Designer / Mediengestalter (m/w/d) Kreative Gestaltung, Erstellung und Bearbeitung von digitalen und analogen Kommunikationsmitteln bzw. Printmedien, wie Prospekte, Displays, Flyer, Banner, Plakate, Anzeigen und Kataloge Konzeption, Layout, Satz, Reinzeichnung und Bildbearbeitung Planung und Umsetzung visueller Messeauftritte und Werbemittel Pflege unseres Style Guides und CI/CD Erstellen von Briefings für Agenturen Initiierung, Koordination und Betreuung von internen Marketing-Freigabeumläufen Koordination und Beauftragung externer Produktionsdienstleister Datenarchivierung von Produktionsdaten Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Mediengestaltung, Grafikdesign, Kommunikationsdesign oder visuelle Kommunikation Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Design, Layout, Satz, Reinzeichnung und Druckvorstufen Idealerweise erste Berührungspunkte mit der Sportartikelindustrie Routinierter Umgang mit gängigen Webdesign- und Layout-Programmen, vorzugsweise den Adobe Tools aber auch MS Office Höchst strukturierte Persönlichkeit mit dem Blick für das Wesentliche Deadlines und Projektmanagement sind bekannter Teil der täglichen Arbeit Zuverlässige, eigenverantwortliche und gewissenhafte Arbeitsweise, die zudem von einer hohen Effizienz und Zielorientierung geprägt ist Hohes Qualitätsbewusstsein - auch bei wiederkehrenden Aufgaben Verständnis und Akzeptanz von regulierten Prozessen und künstlerischen Vorgaben Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen vielseitigen Arbeitsplatz in einem dynamischen Team und sportlich ausgerichtetem Unternehmen Die Möglichkeit Deine kreativen Fähigkeiten auszuleben und etwas zu bewegen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Vielseitige Sportmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten auf Vertrauensbasis 28 Tage Urlaub Vergünstigte Einkaufskonditionen auf die Produkte aus unserem Markenportfolio Modernes Office in idealer Lage für Skifahrer und Outdoor-Enthusiasten mit Blick auf die Berge
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Mentor (m/w/d) für Visual Effects (3D-Computeranimation)

Sa. 18.09.2021
München
Die Hochschule für Fernsehen und Film München ist eine Kunsthochschule des Freistaates Bayern. Sie ist eine der renommiertesten Filmhochschulen im deutschsprachigen Raum. Seit Gründung 1966, bzw. Aufnahme des Lehrbetriebs 1967, bildet die HFF München die Filmtalente von morgen aus. In der Abteilung VII Bildgestaltung mit Schwerpunkt Visual Effects (VFX) ist ab dem 01.11.2021 eine Stelle als  Mentor (m/w/d) für Visual Effects (3D-Computeranimation)Teilzeit mit 50%, befristet bis 31.03.2025  zu besetzen. Diese Stelle wurde an der Hochschule für Fernsehen und Film für den neuen Studienschwerpunkt VFX eingerichtet. Wir sind als Kunsthochschule des Freistaates Bayern über das Leibnitz-Rechenzentrum an das Hochleistungsrechensystem des Münchner Hochschulnetzes angeschlossen. Unterstützung der Studierenden bei ihren künstlerischen VFX-Projekten im Bereich 3D-Computeranimation  Planung und kontinuierliche Optimierung der Arbeitsprozesse der 3D-Computeranimation (VFX) Weiterentwicklung der Workflows Vermittlung der oben genannten Kompetenzen im Bereich 3D-Computeranimation Vermittlung von Grundlagen der o.g. Software- und Hardwarelösungen  Abschluss eines einschlägigen Hochschulstudiums im Bereich Mediengestaltung / -technik (Bachelor) bzw. erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung im Bereich 3D-Computeranimation VFX für Film- und/oder Serienproduktionen Begeisterung für technische / prozedurale Lösungsansätze der 3D-Computeranimation Ausgeprägte Teamfähigkeit Nachweis über Unterrichts- und Lehrerfahrung in der Vermittlung von Softwarekenntnissen im Bereich 3D-Computeranimation und/oder VFX Wünschenswert wäre: Erfahrung mit den verschiedenen VFX-Postproduktionsbereichen wie Schnittstellen, Datenformaten und Farbmanagement Einen modernen Arbeitsplatz im Kunstareal der Landeshauptstadt München Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit  Ein gutes Betriebsklima  Gleitende Arbeitszeit Die Eingruppierung erfolgt nach dem Tarifvertrag für den Öffentlichen Dienst TV-L bis Entgeltgruppe 10
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