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Webdesign: 45 Jobs in Bochold

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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  • Ausbildung, Studium 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Webdesign

Mediengestalter (m/w/d) mit Schwerpunkt Bildbearbeitung

Fr. 07.05.2021
Essen, Ruhr
Werbung für Macher! Starke Kampagnen, starke Marken, starkes Team: Das ist Weirich Medien in Kurzfassung. Mehr als 140 motivierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sorgen dafür, dass unsere Handelswerbung garantiert ins Schwarze trifft – ob gedruckter Prospekt oder zielgerichtete Online-Kampagne ist dabei ganz egal. Als starker Partner führender deutscher Einzelhändler bieten wir unseren Kunden die volle Ladung Medienkompetenz auf allen Kanälen. Dabei verlassen wir uns auf unser Full-Service-Konzept: Bei uns kommt alles aus einer Hand – das macht den Unterschied! Ob Grafikguru, Vertriebsfuchs, Textschmied oder Vieldrucker – bei Weirich Medien steht der Teamgedanke im Vordergrund. Zusammen machen wir die Werbung von morgen möglich. Fehlst eigentlich nur Du! Bildretusche, Freisteller und Erstellung von Composings Anwendung und Pflege einer Bilddatenbank Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Mediengestalter (m/w/d) Digital und Print Mehrjährige Berufserfahrung im oben genannten Bereich Sicheres und routiniertes Arbeiten mit Adobe-Creative-Cloud-Produkten, insbesondere Photoshop Erfahrung im Umgang mit PIM-Systemen ist wünschenswert Fachkompetenz im Bereich Satz, Reinzeichnung und Bildauswahl Selbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Langfristige, zukunftsorientierte Anstellung mit attraktiver Vergütung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine spannende, herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgabe Eine angenehme und offene Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen Umfeld Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten
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Leitung Medienproduktion (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Essen, Ruhr
Werbung für Macher! Starke Kampagnen, starke Marken, starkes Team: Das ist Weirich Medien in Kurzfassung. Mehr als 140 motivierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sorgen dafür, dass unsere Handelswerbung garantiert ins Schwarze trifft – ob gedruckter Prospekt oder zielgerichtete Online-Kampagne ist dabei ganz egal. Als starker Partner führender deutscher Einzelhändler bieten wir unseren Kunden die volle Ladung Medienkompetenz auf allen Kanälen. Dabei verlassen wir uns auf unser Full-Service-Konzept: Bei uns kommt alles aus einer Hand – das macht den Unterschied! Ob Grafikguru, Vertriebsfuchs, Textschmied oder Vieldrucker – bei Weirich Medien steht der Teamgedanke im Vordergrund. Zusammen machen wir die Werbung von morgen möglich. Fehlst eigentlich nur Du! Prozesskettenübergreifende Führung von komplexen Vorstufenaufträgen Durchführung der Produktionsplanung und -steuerung der Vorstufenbetriebe der Unternehmensgruppe Weirich Medien Kommunikation mit der internen Fachabteilung und Zentralabteilungen von Bestandskunden Interne Betreuung der Aufträge Erfassung und Aufbereitung sowie Reporting von Produktionskennziffern an die Geschäftsführung Eine abgeschlossene Ausbildung als Mediengestalter (m/w/d) Digital & Print mit einer Weiterbildung zum Medienfachwirt (m/w/d) oder ein abgeschlossenes Studium BA/MA/Ing im Bereich Druck und Medien bzw. BWL Langjährige Berufserfahrung im oben genannten Umfeld, vorzugsweise im Handelsbereich Mehrjährige Personalführungserfahrung Gute Druckvorstufen- und Druckprozesskenntnisse Zuverlässigkeit und Stressresistenz Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und Leistungsbereitschaft Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten Langfristige, zukunftsorientierte Anstellung mit attraktiver Vergütung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine spannende, herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgabe Eine angenehme und offene Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen Umfeld Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten
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Senior Interface Designer (f/m/d)

Mi. 05.05.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. PwC steht für Vielfalt – bei den Aufgaben wie auch bei unseren vier spannenden Geschäftsbereichen. Im Bereich Assurance stehen Prüfung und Beratung rund um Rechnungslegung und Berichterstattung im Fokus, im Bereich Advisory die branchenspezifische Prozess-, Organisations- und IT-Beratung und im Bereich Tax und Legal Großprojekte in der Steuer- und Rechtsberatung. Unsere internen Bereiche bilden dabei unser organisatorisch-technologisches Rückgrat. In allen Bereichen warten interessante Fragestellungen auf dich und du hast die Möglichkeit, dich und deine Fähigkeiten optimal einzubringen. What does it take to bring Sustainable Innovation to life? Our answer to that is simple and straightforward: the right team in the right setup. If you manage to bring together the right skills and disciplines — from design to technology, from research to strategy — in the right environment where every member of the team has the opportunity to grow in their strengths and pursue their interests, the sky is the limit.When thriving for Sustainable Innovation we, at the PwC Experience Consulting , are getting our heads around how people will live their lives in the future — in smart homes or when they shop, how they manage their health intelligently or get from A to B in a seamless way, how they collaborate and live together in totally new formats We think about how companies can offer smarter and more sustainable services to their clients and employees, finding smarter ways to manufacture and distribute goods. And we love to prototype this future, day by day: By continuously delivering reference experience prototypes, we accelerate the invention and market readiness of products and services that are not only viable for the business, feasible from a technological perspective, and desirable for customers — but that also benefit society and the world at large.Products - You’ll be a key member of our interdisciplinary teams, working collaboratively to produce innovative and interactive products. In your role you will develop products using contemporary agile methods and receive direct feedback from users through our co-creation processes Project Management - You will also guide projects towards their launch, producing guidelines and assetsClients - You will work on a broad range of research and innovation oriented projects, working closely and responsively with international clients within the project timelineExperience Consulting answers the question of how products and services must change in order to remain or become relevant.Empowerment – We don't believe in coincidences. We believe in competences and you. https://pwc-karriere.de/femaleleadership/ You are a passionate and motivated interface / interaction design expert. You have additional expertise in the fields of user-centered design, service design, mobile interactions, business modelling, UI design, UX design or tangible InteractionsAt least 5 years of professional experience in designing digital interfaces, including the creation and application of brand guidelines across platformsA persuasive portfolio, outstanding creativity and an deep understanding of brandsYou are capable of critically assessing a product or service to pinpoint what it is that makes it greatExperience in customer management and client presentationsExpert-level user of common design/prototyping software (Sketch, Adobe, Axure, etc.)Business fluency in German and English.Please attach your portfolio to your application.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Individuelle Fort- und Weiterbildungen Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst.Flexwork@PwC Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei.Women@PwC Ist für uns selbstverständlich: Mitarbeiterinnen konsequent zu fördern und den Anteil weiblicher Führungskräfte deutlich zu erhöhen. Deshalb bieten wir mit der Initiative Women@PwC gezielte Entwicklungsmaßnahmen und regelmäßige Netzwerktreffen an – für alle weiblichen Fachkräfte, die sich für den nächsten Karriereschritt qualifizieren möchten.Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Trainee Grafikdesign / Mediengestaltung (w/m/d) Handelswerbung

Mi. 05.05.2021
Oberhausen
Seit 1981 versorgen wir bei KODi unsere Kundinnen und Kunden mit vielen Produkten des täglichen Bedarfs. Unser Sortiment umfasst dauerhaft ca. 3.500 Artikel mit einer großen Auswahl an Drogerie- und Haushaltswaren, u. a. aus den Bereichen Putzen und Reinigen, Desinfektion, Körperpflege, Kochen und Backen, Schreibwaren, Tierbedarf, Lebensmittel und Getränke. Werden Sie Teil des KODi-Teams und schreiben Sie unsere Erfolgsgeschichte fort, als Entwicklung und Gestaltung von Werbemitteln (z.B. Print, Online) Reinzeichnung, Druckvorstufe und Datenmanagement Professionelle Bildbearbeitung Mitarbeit an der (Weiter-)Entwicklung der KODi-Werbemittel und Sicherstellung eines einheitlichen Werbeauftritts Mitarbeit an der (Weiter-)Entwicklung und Überwachung des Corporate Designs der Marke KODi Unterstützung in der Koordination interner Prozesse / Schnittstellen (z.B. Category Buying Management, Onlineshop) Unterstützung bei der Steuerung externer Agenturen und Dienstleister Stetige Überprüfung der Druckergebnisse Ständige Beobachtung des Wettbewerbs und identifizieren von Trends bei der Gestaltung von (Handels)Werbemitteln Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Grafikdesign / visuelle Kommunikation oder eine entsprechende Berufsausbildung Erste Praxiserfahrungen in einem Unternehmensumfeld sind wünschenswert Ausgeprägte Kreativität, Flexibilität und kommunikative Fähigkeiten Hohes Maß an Eigeninitiative und Lernbereitschaft Gute Kenntnisse und sichere Anwendung in den Bereichen Adobe CC, Color Management, sicherer Umgang mit Farbprofilen, Reinzeichnung, Kenntnisse in MS Office, idealerweise erste Kenntnisse im Bereich Fotografie Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift KODi-Vorteile: Neben einem Gehalt von 2.750 € / Monat (Brutto), die Option auf Übernahme nach erfolgreichem Trainee-Programm und 30 Tagen Urlaub, bieten wir Ihnen noch ein klimatisiertes Büro, wöchentlich frisches Obst & Gemüse, Mitarbeiterrabatt, eine betriebliche Altersvorsorge und weitere umfangreiche Benefits (z.B. bikeleasing) Abwechslungsreiche Aufgaben: KODi bietet Ihnen ein spannendes Umfeld, sowie die Möglichkeit als vollwertiges Teammitglied unterschiedliche Herausforderungen zu meistern und eigenverantwortlich Projekte umzusetzen  Berufliche Weiterentwicklung: Neben einer strukturierten Einarbeitung, wachsen Sie an und mit Ihren Aufgaben und lernen innerhalb eines Jahres alle relevanten Aspekte, die der Beruf eines / einer Grafikdesigner*in bzw. Mediengestalter*in mit sich bringt, kennen. Des Weiteren fördern wir Sie gezielt, um Ihren nächsten Schritt bei KODi bewerkstelligen zu können.  Zeitgemäßes Arbeitsumfeld: KODi bietet Ihnen eine langfristige und krisensichere Berufsperspektive in einem expandierenden Unternehmen, wir leben flexible Arbeit und ein familiäres miteinander   Passen wir zu Ihnen? Und Sie zu uns? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, frühestmöglicher Eintritt & Arbeitsproben / Portfolio) – nur online.Bitte beachten Sie: Aus Gründen der Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung verschiedengeschlechtlicher Sprachformen verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichwohl für jederlei Geschlecht. Auf dem Postweg eingehende Bewerbungen können nicht zurückgesendet werden.
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Media Designer (m/w/d) - Düsseldorf

Di. 04.05.2021
Düsseldorf
Media Designer (m/w/d)  Das ist BNP Paribas Real Estate: ein führendes internationales Immobilienunternehmen mit 5.400 Mitarbeitern weltweit und 880 Mitarbeitern an 11 Standorten in Deutschland. Komplexen Herausforderungen begegnen wir mit höchster Motivation, geballtem Fachwissen und interdisziplinären Lösungen. Aufgaben, die Sie voranbringen: Gestaltung von Präsentationen, Pitch-Unterlagen und Unternehmenspublikationen Entwickeln von Logos und Designkonzepten; kreativer Input für das Team Unterstützung unserer Immobilienberater bei der Kundenbetreuung Erstellen von Infografiken sowie Bildbearbeitung Steuerung von Marketingagenturen Reinzeichnung und Koordination von Printprojekten Mit Qualifikationen überzeugen: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Medien- gestalter, Grafikdesign-Studium oder Vergleichbares Erfahrung im Bereich Digital- und Printmedien Kenntnisse in InDesign, Photoshop, Publisher, Illustrator Vernetzte Denkweise, Kreativität und proaktive Arbeitseinstellung Sehr gute Deutsch-, Englisch- und MS-Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint Was wir Ihnen bieten: Marktübliches Gehaltsmodell Umfangreiche Sozialleistungen (inklusive einer attraktiven betrieblichen Altersvorsorge) Betriebliches Gesundheitsmanagement mit vielfältigen Mitarbeiterangeboten rund um das Thema „Gesundheit“  Begegnung auf Augenhöhe in einer flachen Hierarchie Attraktive Programme für individuelle Weiterbildung Arbeitsplatz in zentraler Lage pme Familienservice Regelmäßige Teamevents und Möglichkeiten zum Netzwerken Dynamische Perspektiven in stabilem Umfeld Die BNP Paribas Gruppe bietet in Deutschland ein einzigartiges Arbeitsumfeld: Unsere 12 Gesellschaften bilden gemeinsam eine lernende Organisation, in der unsere Mitarbeitenden ihr Wissen miteinander teilen und sich dafür einsetzen, dass unsere Kunden von diesem großen Erfahrungsschatz profitieren. Werden Sie Teil unseres Teams, und treiben Sie eine Welt im Wandel mit Ihren eigenen Ideen voran. Für Ihre Fragen ist Frau Alexandra Grunau unter (0)69-298 99-159 für Sie da. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Media Designer (m/w/d) mit Nennung Ihrer Gehaltsvorstellung, dem frühestmöglichen Eintrittstermin und relevanten Zeugnissen über den Bewerben-Button!
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Werkstudent Videobearbeitung / Mediengestaltung (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Herne, Westfalen
Wir zählen mit mehr als 120 Mitarbeitern zu den größten Partnern von Siemens PLM Software weltweit und verfügen, neben den bewährten Siemens-Produkten für CAD und PLM (Solid Edge, NX und Teamcenter), als Siemens PLM Platinum-Partner über ein umfangreiches, für Solid Edge zertifiziertes eigenes Produktportfolio für die Bereiche Datenmanagement, Prozessautomatisierung, Standardisierung und Normteilverwaltung. Die eigens entwickelte EdgePLM Series ist die perfekte Systemfamilie zur Unterstützung und Optimierung der Produktentstehungsprozesse in Fertigungsunternehmen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Werkstudent Videobearbeitung / Mediengestaltung (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Du kümmerst dich um die Bearbeitung der firmeneigenen Videos: Postproduction, Schnitt, Audio Du unterstützt unser Team in unserem Studio Du entwickelst visuelle Ideen und Konzepte für unsere Kampagnen Du unterstützt uns beim Aufbau einer firmeneigenen Mediathek Als eingeschriebener Student (m/w/d) hast Du idealerweise einen der folgenden Studienschwerpunkte: Mediengestaltung, Grafik-Design, Kommunikationsdesign oder ähnliches Du besitzt gute Kenntnisse in Adobe Premiere und Adobe After Effects und hast schon mal mit  Adobe InDesign, Adobe Photoshop, Adobe Illustrator gearbeitet. Du bringst ein hohes Maß an Kreativität, Eigenständigkeit und Flexibilität mit Du bist sicher im Umgang mit MS Office Du kommunizierst zuverlässig, sachlich und arbeitest gern im Team Ein dynamisches & motiviertes Team Eine langfristige Tätigkeit Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office-Option: dein Studium steht an erster Stelle, wir sind maximal flexibel Einen attraktiven Arbeitsplatz mit modernster Ausstattung Klimatisierte und barrierefreie Räumlichkeiten Kostenlose Parkplätze und eine gute Verkehrsanbindung (Autobahn und Bahnhof je ca. 5 Min. entfernt) Kaffee, Kaltgetränke & Obst stehen dir jederzeit zur Verfügung Regelmäßige Teamevents ( sobald diese - hoffentlich schon bald wieder - stattfinden können!)
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Expert for UI/UX Design (m/f/d)

Di. 04.05.2021
Düsseldorf
aifora revolutioniert die internationale Einzelhandelsbranche mit einer Automatisierungsplattform, die KI auf der Grundlage gemeinsamer Daten in der Cloud nutzt. Unsere Mission ist es, Einzelhändlern jeder Größe zu helfen, die zukünftige Nachfrage für jeden Kanal vorherzusagen und so Angebot und Nachfrage nachhaltig auszubalancieren, was die Verbraucher begeistert und zu einer deutlich verbesserten Profitabilität unserer Kunden führt. Du bist ein leidenschaftlicher Künstler und strebst nach der schönsten und effizientesten User Experience? Komplexe Benutzeroberflächen und eine Vielzahl von unterschiedlichen Nutzerströmen fordern Dich heraus? Unsere Handelskunden nutzen die aifora-Plattform für verschiedene strategische Entscheidungen, auf die es ankommt. Du arbeitest eng mit agilen Entwicklungsteams, Product Ownern sowie Customer Success Managern zusammen, um beste Ergebnisse zu erzielen. Wir entwickeln, stärken und verbessern unser Produkt Tag für Tag für den Erfolg unserer Kunden. Wir würden uns freuen, wenn Du dich uns anschließt! Über uns Wir bei aifora sind unkonventionell, arbeiten agil und selbstbestimmt, bleiben nie stehen und begeistern uns jeden Tag für Neues. Wir suchen Menschen, die wirklich etwas bewegen wollen und unsere Werte teilen. Bei aifora ist jeder wichtig und trägt zum großen Ziel bei. Gestaltung einer einzigartigen User-Experience mit Orientierung an einer einheitlichen Designsprache Etablierung globaler Design-Richtlinien und nativen Entwicklungsstandards unter Berücksichtigung von Best Practises Analyse der Kundenanforderungen, Durchführung von Nutzer-Recherchen und Etablierung von Zufriedenheitsabfragen Umsetzung des Produktdesigns von der ersten Idee über die Konzept-Erstellung bis hin zur Implementierung Erstellung von Wireframes, Storyboards, User Flows und Prozessabläufen Entwicklung von Mockups, Prototypen und Screen-Designs für unsere SaaS-Software-Projekte Enge Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement und unseren Softwareentwicklern Qualitätssicherung der implementierten Designanforderung Mehrjährige Berufserfahrung in der Gestaltung von Consumer- oder SaaS-Anwendungen Leidenschaft für digitale Produkt-/Markenerlebnisse Hoher Designanspruch an Deine Arbeit Abgeschlossenes Hochschulstudium, vergleichbare Ausbildung oder ausreichende Berufserfahrung Erfahrung im Erstellen von Wireframes, Mockups und interaktiven Prototypen Erfahrung im Umgang mit gängigen Design- und Prototyping-Tools Erfahrung mit User Interface Design Patterns und Standard UCD-Methoden Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Unsere Perks: Habe einen Einfluss: Mit einer einzigartigen Lösung verändern wir das Ökosystem des Einzelhandels und auch du kannst einen Einfluss auf diese Reise haben. Vertrauensbasiertes Arbeiten: Bei uns wird nicht gestempelt - organisiere deinen eigenen Zeitplan. Wir vertrauen auf das, was du tust! Jeder ist gleich wichtig: Wir arbeiten gemeinsam an unbekannten Herausforderungen an der Seite von inspirierenden Kollegen aus der ganzen Welt. Spaß bei der Arbeit und darüber hinaus: Es gibt immer etwas zu feiern! Sei ein Teil der Familie: Ein smartes, motiviertes, preisgekröntes Team, das unsere Werte teilt. Eigenverantwortliches Arbeiten und sehr flache Hierarchien Spannende Aufgaben in einer offenen Unternehmenskultur in einem internationalen Team Moderner Arbeitsplatz mit kostenlosen Getränken und Obst Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice Permanente Fort- und Weiterbildung sowie Sprachkurse 30 Tage Urlaub, bezuschusste öffentliche Verkehrsmittel und Altersvorsorge Regelmäßige Teamevents
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Mediengestalter (m/w/d)

So. 02.05.2021
Essen, Ruhr
Werbung für Macher! Starke Kampagnen, starke Marken, starkes Team: Das ist Weirich Medien in Kurzfassung. Mehr als 140 motivierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sorgen dafür, dass unsere Handelswerbung garantiert ins Schwarze trifft – ob gedruckter Prospekt oder zielgerichtete Online-Kampagne ist dabei ganz egal. Als starker Partner führender deutscher Einzelhändler bieten wir unseren Kunden die volle Ladung Medienkompetenz auf allen Kanälen. Dabei verlassen wir uns auf unser Full-Service-Konzept: Bei uns kommt alles aus einer Hand – das macht den Unterschied! Ob Grafikguru, Vertriebsfuchs, Textschmied oder Vieldrucker – bei Weirich Medien steht der Teamgedanke im Vordergrund. Zusammen machen wir die Werbung von morgen möglich. Fehlst eigentlich nur Du! Datenmanagement Erstellung von Printpublikationen (Handzettel, Flyer, Prospekte, Anzeigen etc.) Umsetzung von Layouts unter Berücksichtigung der CI-Vorgaben und der Kundenwünsche Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Mediengestalter (m/w/d) Digital und Print Mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise in einer Agentur oder einem Verlag Ausgeprägte Datenaffinität Erfahrung im Umgang mit PIM-Systemen ist wünschenswert Sicheres und routiniertes Arbeiten mit Adobe-Creative-Cloud-Produkten, insbesondere InDesign Fachkompetenz im Bereich Satz, Reinzeichnung und Bildauswahl Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Tätigkeit im Homeoffice möglich Langfristige, zukunftsorientierte Anstellung mit attraktiver Vergütung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine spannende, herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgabe Eine angenehme und offene Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen Umfeld Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten
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Art Director/in (m/w/d)

Sa. 01.05.2021
Ratingen
Vignold ist eine Agentur-Gruppe mit Sitz in Ratingen. Alles was wir tun, dreht sich um Produkt- und Markenkommunikation. Wir bieten Beratung zur digitalen Transformation in Kombination mit Kreation gepaart mit Technologie sowie Medien-Produktion. Unsere mittlerweile über 100 Talente in Deutschland, Polen und Thailand erschaffen Produkterlebnisse für Kunden wie EDEKA, Müller Drogerie, Peek & Cloppenburg, toom Baumarkt, CLOSED, RENAULT und einige andere, die Du bald kennenlernst. Für unseren Standort in Ratingen und Augsburg / Ulm suchen wir in Vollzeit eine/n Artdirector/in (m/w/d) Konzeption crossmedialer Kommunikation Entwicklung von Layouts & Adaptionen auf Basis von Corporate Designs Design und digitale Produktion von diversen Medienformaten (Print, Digital, Animation etc.) Wünschenswert Erfahrung mit: AfterEffects, Adobe XD, Premiere Hands-on Mentalität im Tagesgeschäft gepaart mit hohem Qualitätsanspruch Kundenkontakt sowie Übernahme von Verantwortung für einzelne Projekte vom Briefing bis zur Freigabe Wir suchen kreativen Zuwachs für unser Team in Ratingen. Du bist Individualist, hast Spaß an Ideen, Marken, Design und Technik. Du hast ein Studium Kommunikationsdesign und bestenfalls zuvor eine Berufsausbildung Mediengestaltung abgeschlossen und bereits erste praktische Erfahrungen gesammelt. Dich interessiert der kreative Aspekt deiner Arbeit genauso wie die perfekte technische Umsetzung? Dann bist Du bei uns richtig! Du kannst deine Leidenschaft in tolle Projekte einbringen, im Team Ideen entwickeln und dem Kunden vorstellen. Bewirb Dich jetzt! Spannende Projekte ( Digital & Print ) Vielseitige Aufgaben, in denen du viel Eigenverantwortung übernehmen kannst Die Möglichkeit einer ganzheitlichen Projektabwicklung mit kurzen Entscheidungswegen Ein junges, dynamisches Team mit flachen Hierarchien Kaffee, Tee, Wasser ist für dich gratis vorhanden (ausschließlich im Büro) Moderne Agenturräume mit viel Tageslicht und sehr guter Nahversorgung Arbeitsmaterial (Adobe Creative Suite, Apple PC, etc.) Homeoffice (situativ)
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Mediengestalter/in (m/w/d)

Sa. 01.05.2021
Ratingen
Vignold ist eine Agentur-Gruppe mit Sitz in Ratingen. Alles was wir tun, dreht sich um Produkt- und Markenkommunikation. Wir bieten Beratung zur digitalen Transformation in Kombination mit Kreation gepaart mit Technologie sowie Medien-Produktion. Unsere mittlerweile über 100 Talente in Deutschland, Polen und Thailand erschaffen Produkterlebnisse für Kunden wie EDEKA, Müller Drogerie, Peek & Cloppenburg, toom Baumarkt, CLOSED, RENAULT und einige andere, die Du bald kennenlernst. Für unseren Standort in Ratingen und Augsburg / Ulm suchen wir in Vollzeit eine/n Mediengestalter/in & PM (m/w/d) Entwicklung von Layouts & Adaptionen auf Basis von Corporate Designs Digitale Produktion von diversen Medienformaten (Print, Digital, Animation etc.) Wünschenswert Erfahrung mit: AfterEffects, Adobe XD, Premiere Erstellen von Reinzeichnungen und ggfs. Bildbearbeitungen Kundenkontakt sowie Übernahme von Verantwortung für einzelne Projekte vom Briefing bis zur Freigabe Wir suchen kreativen Zuwachs für unser Team in Ratingen. Du bist Individualist, hast Spaß an Ideen, Marken, Design und Technik. Du hast eine Ausbildung im Bereich Mediengestaltung abgeschlossen und bereits erste praktische Erfahrungen gesammelt. Dich interessiert der kreative Aspekt deiner Arbeit genauso wie die perfekte technische Umsetzung? Dann bist Du bei uns richtig! Du kannst deine Leidenschaft in tolle Projekte einbringen, im Team Ideen entwickeln und dem Kunden vorstellen. Bewirb Dich jetzt! Vielseitige Aufgaben, in denen du viel Eigenverantwortung übernehmen kannst Die Möglichkeit einer ganzheitlichen Projektabwicklung mit kurzen Entscheidungswegen Ein junges, dynamisches Team mit flachen Hierarchien Kaffee, Tee, Wasser ist für dich gratis vorhanden (ausschließlich im Büro) Moderne Agenturräume mit viel Tageslicht und sehr guter Nahversorgung Arbeitsmaterial (Adobe Creative Suite, Apple PC, etc.) Homeoffice (situativ)
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