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Webdesign: 18 Jobs in Bruckhausen

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  • Webdesign
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Arbeitszeit
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  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Ausbildung, Studium 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Webdesign

Media and Communication Specialist (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Willich
Die Sumitomo Electric Hartmetall GmbH ist ein international agierendes, japanisches Unternehmen und gehört zur Sumitomo Electric Group mit rund 250.000 Mitarbeitern weltweit. Wir sind die europäische Vertriebszentrale für Schneidstoffe und Werkzeuge für die zerspanende Metallverarbeitung. Die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen steht bei all unseren Aktivitäten im Mittelpunkt. Zur Verstärkung unserer Abteilung Publishing/Advertisement suchen wir für unsere Zentrale in Willich einen MEDIA AND COMMUNICATION SPECIALIST (m/w/d) Kennziffer SHG 04/21 Mediengestaltung für Digital und Print Content-Pflege unserer Firmen-Präsenz, einschließlich Social Media, Website, redaktioneller Publikationen, Newsletter und Mailings Erstellung von Produkt- und Werbetexten sowie Presseberichten in Deutsch und Englisch Unterstützung bei spannenden wechselnden Marketing-Projekten Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Grafik/Medien/Kommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung wünschenswert, die Stelle ist aber auch für Berufseinsteiger geeignet Sehr gute DTP (Adobe CC) - und MS-Office-Kenntnisse, Grundkenntnisse des Content-Management-Systems Typo3 Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Erfahrung mit Google Analytics wünschenswert Hohes Maß an Kreativität, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabengebiet in einem stets wachsenden internationalen Unternehmen. Bei uns finden Sie ein motiviertes Team bei leistungsgerechter Vergütung sowie attraktiven Sozialleistungen und betrieblicher Altersversorgung. Gestalten Sie mit uns die Lösungen, auf die es in Zukunft ankommt. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihres Gehaltswunsches per E-Mail.  
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(Senior) User Experience Specialist (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Köln, Berlin, Braunschweig, Bretten (Baden), Chemnitz, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt (Oder), Görlitz, Neiße, Hamburg
Eine spannende Tätigkeit mit Perspektiven: Als führender IT-Partner der Insurance-Branche unterstützen wir namhafte Versicherer mit kompetenter Beratung und ganzheitlichen Lösungen für alle Sparten. Insbesondere unser Geschäftsbereich Solution Consulting verzeichnet ein starkes Wachstum und bietet vielfältige Aufgaben im Bereich der fachlichen Prozessberatung sowie bei der Einführung von komplexen IT-Systemen auf Basis von Individual- und Standardsoftware und umfassenden Implementation Services.msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 8.500 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen.Konzeption und (Weiter-)Entwicklung von intuitiven Webseiten, Customer Journeys, mobilen Anwendungen und modernen Software-Lösungen Durchführung von Design Thinking Workshops mit qualitativen und quantitativen User-Research-Methoden (Interviews, A/B-Tests, Usability-Tests etc.) Erstellung von Informationsarchitekturen, Wireframes / Mockups und interaktiven Prototypen unter Berücksichtigung aktueller Interaktionsmuster, dem Nutzerverhalten, technischer Möglichkeiten und TrendsEnge Zusammenarbeit mit Product Ownern und Entwicklern im agilen Umfeld Ein außergewöhnlicher Teamspirit und ein individuelles Schulungspaket mit weiterführenden technologischen, fachlichen und persönlichkeitsbezogenen InhaltenEin Studium der (Wirtschafts-)Informatik, mit einem Schwerpunkt in den Bereichen Interaktions-, Informations-, Kommunikations- oder Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrere Jahre Erfahrung als UX-Experte in Web- und Cloud Applikationen (B2C, B2B, B2E) Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Methoden des User-Experience Researchs und -Designs Hohes Maß an Kreativität sowie eine pragmatische und eigenverantwortliche Arbeitsweise Begeisterung für die neuesten Entwicklungen und Trends in den Bereichen Design, Medien und Technologie Sichere Kommunikation in Wort und Schrift (Deutsch, Englisch) sowie Bereitschaft zur Mobilität in KundenprojektenSuchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine? Teamspirit statt starrer Hierarchien? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir bieten Ihnen spannende verantwortungsvolle Aufgaben, attraktive Karrierechancen und internationale Perspektiven. Mehr noch: Bei uns finden Sie ein flexibles Arbeitszeitmodell, großzügige Sozialleistungen und ein professionelles, kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team.Sie sind neugierig geworden? Was msg als Arbeitgeber ausmacht und wie wir mit der Corona-Pandemie umgehen, erfahren Sie auf der msg Karriereseite.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Medienvorstufe

Mi. 15.09.2021
Essen, Ruhr, Duisburg
Werbung für Macher! Starke Kampagnen, starke Marken, starkes Team: Das ist Weirich Medien in Kurzfassung. Mehr als 150 motivierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sorgen dafür, dass unsere Handelswerbung garantiert ins Schwarze trifft – ob gedruckter Prospekt oder zielgerichtete Online-Kampagne ist dabei ganz egal. Als starker Partner führender deutscher Einzelhändler bieten wir unseren Kunden die volle Ladung Medienkompetenz auf allen Kanälen. Dabei verlassen wir uns auf unser Full-Service-Konzept: Bei uns kommt alles aus einer Hand – das macht den Unterschied! Ob Grafikguru, Vertriebsfuchs, Textschmied oder Vieldrucker – bei Weirich Medien steht der Teamgedanke im Vordergrund. Zusammen machen wir die Werbung von morgen möglich. Fehlst eigentlich nur Du! Fachliche Betreuung und Beratung unseres aktuellen Kundenstamms Anlage von Kundenaufträgen im internen System Ansprechpartner (m/w/d) für Werbeanfragen Erstellung der Kundenrechnungen Schnittstelle zu Druckvorstufe, Druck, Logistik sowie anderen Lieferanten Informationsaufbereitung für interne Prozessabläufe Unterstützung des Vertriebs im Tagesgeschäft Erteilung der Druckfreigabe Ablaufkoordination eines vielstufigen Produktionsprozesses Allgemeine administrative Tätigkeiten Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Druck/Agentur/Verlag oder ähnliche Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der Kundenbetreuung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit, hohe Teamfähigkeit gepaart mit einer zuverlässigen, ergebnisorientierten, strukturierten, selbstständigen und kundenorientierten Arbeitsweise Solide PC-Kenntnisse, Beherrschung der gängigen Office-Programme Langfristige, zukunftsorientierte Anstellung mit attraktiver Vergütung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine spannende, herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgabe Eine angenehme und offene Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen Umfeld Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten
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Lektor (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Essen, Ruhr
Werbung für Macher! Starke Kampagnen, starke Marken, starkes Team: Das ist Weirich Medien in Kurzfassung. Mehr als 150 motivierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sorgen dafür, dass unsere Handelswerbung garantiert ins Schwarze trifft – ob gedruckter Prospekt oder zielgerichtete Online-Kampagne ist dabei ganz egal. Als starker Partner führender deutscher Einzelhändler bieten wir unseren Kunden die volle Ladung Medienkompetenz auf allen Kanälen. Dabei verlassen wir uns auf unser Full-Service-Konzept: Bei uns kommt alles aus einer Hand – das macht den Unterschied! Ob Grafikguru, Vertriebsfuchs, Textschmied oder Vieldrucker – bei Weirich Medien steht der Teamgedanke im Vordergrund. Zusammen machen wir die Werbung von morgen möglich. Fehlst eigentlich nur Du! Analoge und digitale Überprüfung und Korrektur unserer Handelswerbung Exzellente Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung, Grammatik sowie Zeichensetzung Berufserfahrung im Bereich des Korrektorats / des Lektorats Idealerweise ein abgeschlossenes Studium der Geisteswissenschaften (Sprachwissenschaft, Linguistik, Germanistik o. Ä.) Sicherer Umgang mit den gängigen Textverarbeitungsprogrammen Hohe Konzentrationsfähigkeit und eine gute Auffassungsgabe Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Langfristige, zukunftsorientierte Anstellung mit attraktiver Vergütung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine spannende, herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgabe Eine angenehme und offene Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen Umfeld Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten
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Video Creator/Produktioner (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Oberhausen
Wir suchen jemanden, der kreativ und mutig ist, Ideen und Content für unsere Bandbreite an unterschiedlichen Kunden entwickelt und produziert. Was wir mit unterschiedlichen Kunden meinen? Internationale Shopping Malls und Industrieunternehmen, Autohäuser, unser Stadtfernsehen aus Oberhausen, Wohnungsbaugenossenschaften, Universitäten etc. sind nur ein kleiner Teil aus unserem bunten Portfolio. Du kannst dir vorstellen, dass wir hier nicht nach Schema F arbeiten! Langweilig wird es also auf keinen Fall und gute Ideen sind bei uns immer herzlich willkommen.Das erwartet dich bei uns: kreative und abwechslungsreiche Aufgaben ein buntes Portfolio an Kunden aus verschiedensten Branchen spannende Themen sowie eigenverantwortliches Arbeiten Aufstiegsmöglichkeiten ein junges, dynamisches Team Ein Arbeitsplatz im geschichtsträchtigen Steigerhaus an der ehemaligen Zeche Osterfeld Ach ja, es gibt auch Kaffee und Wasser Das solltest du mitbringen: eine abgeschlossene Ausbildung zum Mediengestalter (m/w/d) Bild und Ton oder ein vergleichbar abgeschlossenes Studium mit Fokus auf Bewegtbild fundierte technische Kenntnisse der Video- und Medientechnik 3 Jahre Berufserfahrung im Produktionsbereich Kameraaffinität und ein gutes Gespür für Kadrierung fortgeschrittene Kenntnisse in Adobe Premiere Pro, After Effects sowie in der Audiobearbeitung weitere Skills mit dem Umgang der Adobe Creative Cloud sind von Vorteil du bist selbstständig, zuverlässig, teamfähig und lösungsorientiert Du strebst immer das beste Ergebnis an, auch bei straffem Zeitplan Du bist offen für neue und kreative Ideen Freu dich auf ein motiviertes Team mit außergewöhnlichen Ideen, die es gilt, weiterzuentwickeln und umzusetzen. Schau doch einfach mal bei uns auf Social Media vorbei, hier kannst du dir ein Bild von dem machen, was wir gerade beschrieben haben. Auf dich freut sich unser aktuell 29-köpfiges Team der Agentur CONTACT, das im denkmalgeschützten Steigerhaus in Oberhausen-Osterfeld seit über 20 Jahren kreative Kampagnen und Kommunikationslösungen entwickelt. Als Full-Service-Agentur sind wir u. a. in den Bereichen Social Media, Digital, Film, Event, Print und Promotion zu Hause.
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Ausbildung als Mediengestalter*in - Digital und Print

Mo. 13.09.2021
Essen, Ruhr
Referenznummer: 1378/21   Wir, der Regionalverband Ruhr (RVR), sind der Repräsentant der Metropole Ruhr, die aus 11 kreisfreien Städten und 4 Kreisen mit mehr als 5 Millionen Menschen besteht. Als moderne Körperschaft des öffentlichen Rechts sind wir im Rahmen unserer gesetzlichen Aufgaben ein innovativer Ideengeber, Planer, Motor, Koordinator und Dienstleister des Ruhrgebietes.    Der Regionalverband Ruhr (RVR) sucht zum 01.08.2022 eine*n Auszubildende*n für den Beruf als Mediengestalter*in Digital und Print - Fachrichtung Gestaltung und TechnikAls Mediengestalter*in Digital und Print in der Fachrichtung Gestaltung und Technik koordinieren Sie Produktionsabläufe, schätzen den Zeitaufwand hierfür ein und überprüfen Arbeitsunterlagen sowie technische Voraussetzungen. Die zielgruppengerechte Gestaltung unterschiedlicher Medienprodukte durch die Verwendung diverser Designelemente (Texte, Bilder, Grafiken etc.) spielt eine zentrale Rolle des Berufs. Auch das Verwalten, Erstellen und Konvertieren von Daten und das Beachten medienrechtlicher Vorschriften gehört zu Ihren Aufgaben. Fachoberschulreife Gute Kenntnisse in den Fächern Deutsch, Englisch und Mathematik Kreativität und ein Gespür für Ästhetik Strukturiertes Arbeiten und ein gutes Abstraktionsvermögen Gute EDV-Kenntnisse Teamfähigkeit Flexibilität Bewerbungsunterlagen: Aussagekräftiges Bewerbungsanschreiben Tabellarischer Lebenslauf Kopie der letzten beiden Schulzeugnisse Ausländische Bewerbungen und/oder Leistungsnachweise können nur berücksichtigt werden, wenn diese vergleichbar und ins Deutsche übersetzt vorliegen. Über die Gleichstellung mit einem deutschen Schulabschluss entscheiden die Zeugnisanerkennungsstellen der Länder. Ausbildungsvergütung nach Tarifvertrag (TVAöD) in Höhe von 1.068,26 - 1.164,02 Euro brutto monatlich Eine jährliche Sonderzahlung, sogenanntes Weihnachtsgeld (90% des Ausbildungsentgelts) Einen jährlichen Lernmittelzuschuss (50 Euro) Vermögenswirksame Leistungen 30 Tage Jahresurlaub plus 5 Tage Prüfungsurlaub zur Vorbereitung auf die Abschlussprüfung Eine Prämie von 400 Euro, wenn Sie die Abschlussprüfung im ersten Versuch erfolgreich bestehen Neben einem jährlichen Potenzialgespräch gibt es die Chance, nach erfolgreicher Beendigung der Ausbildung ein weiteres Jahr Berufserfahrung zu sammeln
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Mediengestalter (m/w/d)

So. 12.09.2021
Essen, Ruhr
Werbung für Macher! Starke Kampagnen, starke Marken, starkes Team: Das ist Weirich Medien in Kurzfassung. Mehr als 140 motivierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sorgen dafür, dass unsere Handelswerbung garantiert ins Schwarze trifft – ob gedruckter Prospekt oder zielgerichtete Online-Kampagne ist dabei ganz egal. Als starker Partner führender deutscher Einzelhändler bieten wir unseren Kunden die volle Ladung Medienkompetenz auf allen Kanälen. Dabei verlassen wir uns auf unser Full-Service-Konzept: Bei uns kommt alles aus einer Hand – das macht den Unterschied! Ob Grafikguru, Vertriebsfuchs, Textschmied oder Vieldrucker – bei Weirich Medien steht der Teamgedanke im Vordergrund. Zusammen machen wir die Werbung von morgen möglich. Fehlst eigentlich nur Du! Datenmanagement Erstellung von Printpublikationen (Handzettel, Flyer, Prospekte, Anzeigen, etc.) Umsetzung von Layouts unter Berücksichtigung der CI-Vorgaben und der Kundenwünsche Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Mediengestalter (m/w/d) Digital und Print Mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise im Bereich der Handelswerbung mit Schwerpunkt Lebensmittel Ausgeprägte Datenaffinität Erfahrung im Umgang mit PIM-Systemen ist wünschenswert Sicheres und routiniertes Arbeiten mit Adobe-Creative-Cloud-Produkten, insbesondere InDesign Fachkompetenz im Bereich Satz, Reinzeichnung und Bildauswahl Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Langfristige, zukunftsorientierte Anstellung mit attraktiver Vergütung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine spannende, herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgabe Eine angenehme und offene Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen Umfeld Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten
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Mediengestalter Digital & Video (m/w/d) in Teilzeit

Sa. 11.09.2021
Essen, Ruhr
Die PROMEDICA PLUS Franchise GmbH ist der deutsche Franchisegeber im Wachstumsmarkt Nr. 1 Wir sind Teil der PROMEDICA GROUP, die erfolgreich in 5 Ländern agiert und europäischer Marktführer für Betreuungsdienstleistungen für Senioren in Privathaushalten ist. Die 2004 in Warschau gegründete Firmengruppe entsendet mit dem Unternehmen Promedica24 das Betreuungspersonal nach Deutschland. Für mehr als 3.600 Kunden stellt Promedica24 die Grundpflege und Betreuung im Alltag sicher. Gemeinsam mit unseren engagierten deutschlandweit tätigen PROMEDICA PLUS Partnern, vermitteln wir die Betreuungsdienstleistung für eine zuverlässige Rund-um-Betreuung zu Hause. Unser Ziel ist es in den nächsten Jahren, die Zahl unserer Kunden und unserer Franchise-Partner zu verdoppeln. Aufgrund dieses starken Wachstums benötigen wir personelle Verstärkung und suchen deshalb zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mediengestalter Digital & Video (m/w/d) in Teilzeit der sich auf vielseitige und interessante Tätigkeiten in der Wachstumsbranche Nr. 1 freut Eigenständige Konzeption und Umsetzung von neuen Social Media FormatenErstellung von digitalem Content (Grafiken, Illustrationen, Animationen, Videos, Präsentationen)Analyse und Optimierung des bestehenden ContentsProfessionelle Bildbearbeitung und RetouchUnterstützung bei der Konzeption und Umsetzung von Print-Produkten und Werbematerialien (Flyer, Sales-Folder, Broschüren, Roll-Ups)Mitarbeit an der Erstellung eines neuen Corporate Design ManualsEnge Zusammenarbeit mit unserer Content Marketing ManagerinAnsprechpartner für interne Anfragen zum Thema ContentPerspektivisch „Shooting“ eigener Bilder und VideosKonzeption von Storyboards / TreatmentsDu hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Grafik-, Kommunikations- oder Mediendesign oder verfügst über vergleichbare Qualifikationen / ein StudiumDu hast mehrjährige praktische Erfahrungen in dem o.g. Bereich (Agentur, Unternehmen)Du hast einen routinierten Umgang mit den Programmen der Adobe Creative Suite (Photoshop, InDesign, Illustrator, Premiere, After Effects)Du hast idealerweise Kenntnisse mit den MS Office Programmen (PowerPoint, Word)Du hast ein gutes Gespür für Marken und ein Faible für Typografie und RasterDu verfügst über eine ausgesprochen hohe Kommunikationsfähigkeit mit internen und externen GesprächspartnernDu bringst Begeisterung und Leidenschaft für Marketingkommunikation mitDu arbeitest gerne im Team und trägst mit deiner herzlichen Art zu einer guten Teamatmosphäre beiWir haben eine vielfältige, anspruchsvolle Beschäftigung mit einem breiten Spektrum an Gestaltungsmöglichkeiten.Umsetzung und Förderung eigener IdeenEin dynamisches und kollegiales Arbeitsumfeld in einem hochmotivierten Team.Die Sicherheit einer etablierten und expandierenden Unternehmensgruppe in einem stetig wachsenden Markt Leistungsgerechte VergütungEin verkehrsgünstig gut gelegenes Büro im Herzen von EssenFlexible Arbeitszeiten mit Homeoffice-Option (3 Tage pro Woche)
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UX-Designer, User Experience-Designer, UI-Designer, User Interface-Designer (m/w/d)

Fr. 10.09.2021
Essen, Ruhr
Wir glauben daran, dass gute Kundenkommunikation der Schlüssel für Zufriedenheit und Effektivität im Geschäftsalltag ist. Darum haben wir mit unserem Tool Flixcheck eine standardisierte und skalierbare Software as a Service entwickelt, die Unternehmen dabei hilft, einfacher und schneller mit ihren Kunden zu kommunizieren. Flixcheck hat dabei eine weitreichende User-Base von kleinen und mittelständigen Unternehmen, bis hin zu großen Unternehmen, wie der Deutschen Telekom, ARAG, Basler Versicherungen und weitere. Die Flixcheck GmbH wurde 2015 von Andreas Baum, David Simons und Mathias Staar gegründet. Unser modernes Büro befindet sich am Rande des Geländes der Zeche Zollverein, mit direktem Blick auf die ehemaligen Fördertürme. Du arbeitest an der Intuitivität und grafischen Weiterentwicklung von User Interfaces der SaaS Flixcheck Du analysierst, definierst, bearbeitest und optimierst die Usability aller Flixcheck Funktionen Du betrachtest und erstellst Customer Journeys aller User-Personas und misst deren Effizienz Du führst User Tests durch und wertest diese aus Du unterstützt das Development bei der Entwicklung neuer Ideen, erstellst Wireframes, Click-Dummys und Prototypen Du arbeitest eng mit allen Abteilungen, vor allem Sales, Marketing und Development, zusammen Du übernimmst Verantwortung für das Product Design von der Konzeptphase bis zur technischen Umsetzung 1+ Jahre Erfahrung im Bereich User Experience und/oder User Interface Design Ausgezeichnetes Gespür für gutes Design und optimierte Nutzerinteraktion Erfahrung in den Bereichen Interaction Design und Informationsarchitektur Erfahrung im Bereich Responsive WebApp Design Herausragende analytische Fähigkeiten sowie eine schnelle Auffassungsgabe Erfahrung mit gängiger Grafik-/Bildbearbeitungs-Software, wie z.B. Figma, Sketch, Photoshop, InDesign oder Illustrator Idealerweise fließendes Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse Eine stark skalierende SaaS, welche bereits bei großen und kleinen Firmen im Einsatz ist Ein weitreichendes Netzwerk an Start Ups, tollen, großen Unternehmen und spannenden Persönlichkeiten Flexible Arbeitszeiten und eine Home-Office-Policy Ein attraktives Gehalt  Weiterbildungsmöglichkeiten und Coaching Getränke-, Kaffee- und Snack-Flatrate Eine gute Verkehrsanbindung sowie firmeneigene Parkplätze Du arbeitest direkt mit den Gründern zusammen
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Graphic & Web Designer (m/w/d*) Schwerpunkt B2B eCommerce

Do. 09.09.2021
Essen, Ruhr
Wir sind Pioniere im B2B / Industrie eCommerce und dem Bereich Sensor-to-Cloud. Ein Einstieg bei autosen gibt Dir die Chance, der IoT-Branche Deinen Stempel aufzudrücken! Die autosen gmbh wurde im Jahr 2011 als Joint Venture mit einem der welt­weit führenden Her­steller von Auto­mati­sierungs­technik in Essen ge­gründet. Wir sind ein schnell wachsendes, dynamisches Unter­nehmen im Bereich IIoT, Auto­mati­sierungs­technik und Sensorik mit über 10.000 Kunden, das hervor­ragende Ent­wick­lungs­möglich­keiten bietet. Als Graphic & Web Designer bei autosen konzipierst & erstellst du (Online) Marketing-, Branding- und Vertriebs­kampagnen. Gemeinsam mit dem Marketing­team entwickelst du unsere Websites und unsere Marketing-Touch­points konzep­tionell & operativ weiter. Du bist ein erfahrener Designer und weist ein über­zeugendes Port­folio in den Bereichen Web- & Grafik­design vor Du hast ein außer­ordent­liches Trend- & Inno­vations­gespür und verbindest dieses mit geschäft­lichen Zielen Du arbeitest eigen­verant­wortlich und führst Projekte gemeinsam mit dem Team zum Erfolg Du bist kon­zeptions- und recherche­stark und kommuni­zierst klar & trans­parent Du arbeitest sicher mit Proto­typing-Tools wie Adobe XD oder Sketch Du hast sehr gute Responsive-Design- sowie UI-/UX-Kennt­nisse Du besitzt fundierte Kennt­nisse in HTML und kannst Proto­typen und Landing­pages naht­los umsetzen Auch im Offline-Bereich hast du Erfah­rung in der Erstellung von White­papern, Flyern und Bro­schüren Dich zeichnet ein sicherer Umgang mit der Adobe Creative Cloud (Photoshop, Illustrator, InDesign, XD) aus Wir bieten unseren Mit­arbeitern hervor­ragende Arbeits­bedingungen in unserem modernen Firmen­sitz im urbanen Kern von Essen-Rütten­scheid. Natür­lich ist auch Remote-Arbeit bei uns mög­lich. Wir bieten eine spannende Aufgabe in einer krisen­sicheren & wachs­tums­starken Branche Du über­nimmst direkt Verant­wortung und kannst sofort Deine persön­lichen Stile & Fähig­keiten ein­bringen Du hast talen­tierte und freund­liche Kollegen mit einem groß­artigen Team­geist Wir ent­wickeln unser Geschäft konti­nuier­lich weiter - das bedeutet, dass wir nicht in der Ein­stellung fest­stecken, Dinge so zu tun, wie sie schon immer getan wurden Wir bieten Dir flexible Arbeits­zeiten. Solange der Kunde glück­lich ist, Deine Kollegen glück­lich sind und Du glück­lich bist - sind auch wir glück­lich! Wir wachsen zusammen! Bei autosen kannst Du an erst­klassigen Kursen, Schu­lungen und Weiter­bildungen teil­nehmen Wir bieten Dir flexibles Arbeiten mit moderner Hard- & Software - sowie die Möglich­keit, Remote zu arbeiten
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