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Webdesign: 35 Jobs in Flehe

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  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
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  • Home Office 5
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 24
  • Ausbildung, Studium 4
  • Befristeter Vertrag 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Webdesign

Duales Studium Mediendesign (B.A.) Schwerpunkt Videogestaltung - Töller Service

Mo. 01.03.2021
Düsseldorf
Töller Service ist eine Agentur mit den Schwerpunkten Website-Erstellung, -Entwicklung und -Betreuung, Suchmaschinenoptimierung, DSGVO-Beratung und Filmproduktion. Wir betreuen unsere Kunden vor allem in Langenfeld und Umgebung und legen den größten Fokus auf: Unseren Service. Wir kümmern uns um alle Handgriffe im Marketingbereich selbst und sind überzeugte Langenfelder! Wir betreuen das Portal L´felder.de und sind in der Region bestens vernetzt. Wir arbeiten mit Profis aus der Umgebung und aus ganz Deutschland sowie Projekten zusammen. Am Ende liefern wir alles aus einer Hand!   Werde auch Du Teil unseres Video-Teams und starte zum 01. April bei uns. Du analysierst den Bedarf unserer Kunden Du entwickelst Filme und Spots gemeinsam mit unserem Team Du arbeitest nicht nach Drehbuch, sondern Du schreibst es selbst Du übernimmst schnell eigene Projekte und Kunden und bist somit Töller Service in Person Du hast frische Ideen und das richtige Auge, um Menschen mit Deinen Aufnahmen zu begeistern Du begleitest von Konzeption über die Aufnahme bis hin zum Schnitt Dein Videoprojekt Du trägst Verantwortung über die Entstehung, Entwicklung und Veröffentlichung Du hast jederzeit das perfekte Endergebnis im Blick Karriereaussichten: Bei erfolgreich bestandener Abschlussprüfung besteht die Möglichkeit auf eine Übernahme mit zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten. Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt Du bist ein organisatorisches Talent und stressresistent Du zählst Teamfähigkeit zu Deinen Stärken Du hast bereits erste Erfahrungen mit den Videoprogrammen Premiere Pro und Aftereffects gesammelt Du bist bereit unsere Drehorte in Langenfeld zu besuchen und trotz Wind und Wetter für ein packendes Gesamtergebnis zu sorgen Bei der IUBH: Die Studienberatung der IUBH berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt mit dem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten dualen Studiums Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.) Ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Kleine Lerngruppen und moderne Vorlesungsräume Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUBH Beim Praxispartner: Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir für Dich! Du hast gute Laune und ein junges, frisches und motiviertes Team um Dich herum Du bekommst von uns Kaffee, leckeren Tee und Kaltgetränke bereitgestellt Du erhältst ein Macbook als Arbeitsinstrument und auch zur privaten Nutzung Du kannst von kostenfreien Parkplätzen profitieren Du findest bei uns flache Hierachien und eine lockere und gleichzeitig produktive Arbeitsatmosphäre vor Du kannst auf unsere Unterstützung mit Know-How und im echten Agenturalltag setzen
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Duales Studium Mediendesign (B.A.) Schwerpunkt Websitegestaltung - Töller Service

Mo. 01.03.2021
Düsseldorf
Töller Service ist eine Agentur mit den Schwerpunkten Website-Erstellung, -Entwicklung und -Betreuung, Suchmaschinenoptimierung, DSGVO-Beratung und Filmproduktion. Wir betreuen unsere Kunden vor allem in Langenfeld und Umgebung und legen den größten Fokus auf: Unseren Service. Wir kümmern uns um alle Handgriffe im Marketingbereich selbst und sind überzeugte Langenfelder! Wir betreuen das Portal L´felder.de und sind in der Region bestens vernetzt. Wir arbeiten mit Profis aus der Umgebung und aus ganz Deutschland sowie Projekten zusammen. Am Ende liefern wir alles aus einer Hand! Werde auch Du Teil unseres Website-Teams und starte zum 01. April bei uns. Du analysierst den Bedarf unserer Kunden und entwickelst Projekte gemeinsam mit unserem Team Du machst den Kunden ihre Vorstellungen und Ideen auf einer aussagekräftigen Website greifbar Du suchst nicht mit der Suchmaschine, sondern Du findest Du baust die Websites genau so, damit sie in den Suchmaschinen ganz oben stehen Karriereaussichten: Bei erfolgreich bestandener Abschlussprüfung besteht die Möglichkeit auf eine Übernahme mit zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten. Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt Du bist ein organisatorisches Talent und stressresistent Du zählst Teamfähigkeit zu Deinen Stärken Du hast bereits erste Erfahrungen in der Webentwicklung gesammelt und kennst die gängigen Programmiersprachen Du hast erste Schritte mit Wordpress absolviert und bist heiß darauf, dein Wissen zu vertiefen Bei der IUBH: Die Studienberatung der IUBH berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt mit dem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten dualen Studiums Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.) Ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Kleine Lerngruppen und moderne Vorlesungsräume Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUBH Beim Praxispartner: Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir für Dich! Du hast gute Laune und ein junges, frisches und motiviertes Team um Dich herum Du bekommst von uns Kaffee, leckeren Tee und Kaltgetränke bereitgestellt Du erhältst ein Macbook als Arbeitsinstrument und auch zur privaten Nutzung Du kannst von kostenfreien Parkplätzen profitieren Du findest bei uns flache Hierachien und eine lockere und gleichzeitig produktive Arbeitsatmosphäre vor Du kannst auf unsere Unterstützung mit Know-How und im echten Agenturalltag setzen
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Mediengestalter Print und Digital (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
Düsseldorf
Bei belvona nehmen wir den Menschen in den Mittelpunkt. Wir wollen die Qualität in allen Belangen für unseren nachhaltig-orientierten wohnwirtschaftlichen Bestand mit höchster Mieter- und Mitarbeiterzufriedenheit sicherstellen. Wir sind ein bundesweit tätiges, stiftungsgehaltenes Wohnungsunternehmen mit einem Bestand von mehr als 10.000 Wohneinheiten und einem dynamischen Wachstum. Der Konzern zählt zu einem der großen privaten wohnwirtschaftlichen Unternehmen Deutschlands, mit dem Herzen- der Zentrale in Düsseldorf. Vor dem Hintergrund langjähriger Erfahrungen der Führungskräfte wurde so die belvona mit dem Gedanken der Wohnungswirtschaft 2.0 ins Leben gerufen, bei der die Mieterzufriedenheitsgarantie den höchsten Stellenwert einnimmt. Unseren Mitarbeitern bieten wir stetige Weiterentwicklungsmöglichkeiten und setzen auch bei der Karriereleiter keine Grenzen. Als Teil unseres Marketing-Teams setzen Sie mit Kreativität und Leidenschaft unsere innovativen Vermarktungsansätze um Den Fokus Ihrer neuen Herausforderung bildet die Gestaltung und Umsetzung von gedruckten und digitalen Kommunikationsmaßnahmen unter Einhaltung der Briefing-Vorgaben und CI-Guidelines Dazu unterstützen Sie das Marketing-Team bei der Planung und Durchführung der Maßnahmen inklusive Bildbearbeitung, Reinzeichnung und Produktionshandling Hierbei entwickeln und gestalten Sie kreative, neue, visuelle Konzepte im Bereich Digital und Print im engen Austausch mit der Marketingführung Darüber hinaus arbeiten Sie an der inhaltlichen, textlichen und bildlichen Gestaltung in der Onlinekommunikation inklusive Homepage, Blog und der Betreuung der sozialen Medien, wie beispielsweise Facebook und Instagram Abschließend steuern Sie externe Dienstleister wie Agenturen, Druckereien oder Fotografen Für unsere Kommunikation intern wie extern versorgen Sie uns mit allem, was wir für die Gestaltung unseres Erfolges brauchen – und dies immer im richtigen Moment Sie haben eine Ausbildung als Mediengestalter (m/w/d) Digital und Print oder ein Studium mit ähnlichen Schwerpunkten erfolgreich abgeschlossen Sie bringen mindestens 5 Jahre relevanter Berufserfahrung mit Sehr gute Kenntnisse in Bildbearbeitung und Layout-Erstellung sowie fundierte Kenntnisse im Umgang mit der Adobe Creative Cloud - besonders InDesign, Photoshop & Illustrator gehören zu Ihrem Skillset Sie besitzen Reinzeichnungskenntnisse Sie haben Erfahrung mit sozialen Medien und wissen, wie man Follower & Fans mit Beiträgen und Design begeistert Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Team- und Kundenorientierung sind für Sie selbstverständlich Sie finden Gefallen an Eigeninitiative, selbständiges Arbeiten sowie sehr gute Organisationsfähigkeiten Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen und gutes Verhandlungsgeschick Überzeugendes, verbindliches und souveränes Auftreten Überdurchschnittliche Gehaltsmodelle Wir leben die Perfektionierung der Wohnungswirtschaft mit Ihnen Gemeinsam in attraktive Karriereperspektiven durchstarten Feelgood-Management Frisches Obst Umfassendes Angebot an Heiß- und Kaltgetränken
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Head of Digital (m/w/d) Schwerpunkt UX

So. 28.02.2021
Düsseldorf
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist eine bekannte TOP-Brand aus dem Dienstleistungsumfeld mit großen Konzernstrukturen in Deutschland. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Head of Digital (m/w/d) Schwerpunkt UX für die strategische Weiterentwicklung der Webseite und diverser digitaler Marketingprodukte. Sie entwickeln eine Vision für das Markendesign und setzen mit Ihrer Arbeit eine Benchmark für den gesamten Markt. In dieser Schlüsselfunktion sind Sie als konzeptstarker Macher gefragt – treiben Sie die Veränderung und hinterlassen Sie Ihre Handschrift nachhaltig! Sie verfügen über Erfahrung im digitalen Marketing (Webseitenentwicklung / digitale Produktentwicklung / UX-Design) und haben ein „Händchen“ für Design? Zudem sind Sie innovativ, arbeiten mit agilen Methoden und sind in der Lage, Menschen zu begeistern und zu führen? Dann freuen wir uns auf den Austausch mit Ihnen! (AHE/80290) Der Einsatzort: NRW - Großraum Düsseldorf Aufbau, Führung und Entwicklung des Digital- und Design-Teams mit ca. 10 Mitarbeitern Weiterentwicklung der Webseite sowie weiterer digitaler Marketingprodukte Entwicklung der visuellen Markenidentität und deren Umsetzung Überwachung der Planung von Sprints, der Erstellung von Userstories sowie Priorisierung des Product-Backlogs Analyse und Konzeption von Anforderungen im Umfeld der mobilen Anwendungen Enge Zusammenarbeit mit zuständigen Fachbereichen, Projekt- und Entwicklerteams sowie externen Dienstleistern Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Digital / UX / UI / Product Ownership Tiefgehende Kompetenzen im Umgang mit verschiedenen Content-Management-Systemen, Webseitenentwicklung und Design Erfahrung im Agenturumfeld ist vorteilhaft Erste Führungsverantwortung (auch in der Projektleitung) ist wünschenswert Kenntnis sowie Erfahrung in der Arbeit mit agilen Methoden (z. B. Scrum) Hohe Eigenverantwortung, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Eine langfristige Perspektive bei einer TOP-Brand Großer Handlungs- und Gestaltungsspielraum in einer strategischen Schlüsselposition Attraktives Gehaltspaket sowie hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten
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Website Spezialist - UX Design (w/m/d)

So. 28.02.2021
Düsseldorf
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft. Dein Talent und Know-how in den Bereichen Einkauf, Finance, HR, Marketing & Communications, Infrastructure, Public Affairs oder Riskmanagement ist bei uns immer gefragt. Ebenso trägst du als Teil der vertriebsunterstützenden Experten-Teams entscheidend zu unserem Unternehmenserfolg bei.Websitedesign - Du bearbeitest und implementierst Webseiten in Adobe Experience Manager (AEM) - unserem CMS.Content - Du stellst unseren Content unter Berücksichtigung von SEO Optimierung an der richtigen Stelle auf der Website ein und hast eine hohe Affinität zu Texten.Koordination - Du erfasst die spezifischen internen Kundenanforderungen sowie die existierende Architektur und entwickelst kontinuierlich neue Strategien.Beratungsfunktion - Außerdem betreust du die technische Beratung unserer internen Kunden hinsichtlich AEM und verantwortest vielfältige Projekte.Optimierung laufender Prozesse - Nicht zuletzt bist du für die Optimierung der Performance, Verfügbarkeit und Skalierbarkeit der Webseite verantwortlich. Ein weiterer Fokus liegt auf der Optimierung der User-Experience (UX) in deinem Aufgabenbereich.Teamarbeit - Du arbeitest mit der lokalen und globalen IT-Abteilung zusammen, um sicherzustellen, dass die Konfiguration und der tägliche Betrieb der PwC Website optimal ist. Du stellst auch sicher, dass die Site-Perfomance wie vorgesehen funktioniert.Du verfügst über langjährige Erfahrung in Website Pflege und Optimierung. Du bist CMS Spezialist mit Erfahrung im Bereich Adobe AEM und Technologien wie Java/JavaScript und HTML, Google-Sites.Du bist sicher im Umgang mit Google Analytics und kennst dich mit den relevanten Messgrößen (KPIs) aus.Du bist eine durchsetzungsstarke Persönlichkeit und zeichnest dich zudem durch deine eigenverantwortliche und proaktive Art aus, mit der du dich flexibel an Situationen anpassen kannst.Eine hohe Kunden- und Serviceorientierung sind für dich selbstverständlich.Du besitzt ein hohes Maß an organisatorischen und planerischen Fähigkeiten. Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein aus.Du bist ein Teamplayer, begegnest Herausforderungen mit Engagement und bringst eine hohe Einsatzbereitschaft mit.Bitte gib bei deiner Bewerbung deine Gehaltsvorstellung an.Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl! FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei. Individuelle Fort- und Weiterbildungen: Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst. Internationale Karrieremöglichkeiten: Bei uns stehen dir auch international alle Türen offen – wenn du möchtest, kannst du für eine gewisse Zeit in einer PwC Niederlassung weltweit arbeiten. Familienservice: PwC unterstützt dich dabei, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen – etwa mit Kita-Angeboten, Freizeit- und Ferienangeboten für Kinder oder der Vermittlung von Kinderbetreuungen. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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UX/UI Designer (w/m/d)

Sa. 27.02.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Karlsruhe (Baden), Köln, München, Nürnberg, Stuttgart
Capgemini ist einer der weltweit führenden Anbieter von Management- und IT-Beratung, Technologie-Services und digitaler Transformation. Wir bieten Ihnen ein tolles Team, schnelle Aufstiegschancen, herausfordernde Tätigkeiten mit Freiheiten und Verantwortung.Als UX/UI Designer (w/m/d) sind Sie Teil unseres Experience Design Center of Excellence, einem verteilten Team von Capgemini-Mitarbeiter*innen.User ResearchBenutzertestsDefinition von PersonasErstellen von User FlowsSkizzieren von frühen IdeenWireframesVisual MockupsErstellen von PrototypenBereitstellen von Assets für Entwickler*innenSpezifikation von User StoriesErstellen von Design System oder Pattern LibraryDaten-AnalyseUsability-BewertungIdeen für Verbesserungen präsentieren…Sie denken visuell und fokussieren sich auf den BenutzerSie sind ein hochmotivierter Teamplayer, lernbereit und können eigenverantwortlich arbeitenSie können Ihre Designs Stakeholdern gegenüber überzeugend vertretenSie können mit Entwickler*innen zusammenarbeitenSie wollen die Produkte Ihres Teams ständig verbessernSie sind ein Experte oder eine Expertin im Wireframing mit Tools wie Balsamiq, Sketch, Axure oder auf PapierSie haben mind. 2 Jahre Berufserfahrung in UXSie haben Erfahrungen mit verschiedenen Design MethodenIhre Entwürfe basieren auf Benutzer­recherchen, Benutzer- (AB-) Tests und AnalysenVerhandlungssicheres Deutsch und EnglischKreative Fähigkeiten: UI-Design, Infografik, Flow Diagrams, InnovationUX Konzeptuelle Fähigkeiten: Layout Design, Wireframing, Informationsarchitektur, User Flows/PfadeProzess-/Methodenkompetenzen: Design Thinking, Agil, Scrum, Design Sprints, Lean UXTechnische Fertigkeiten: HTML, CSS, Javascript, BootstrapSie möchten Innovationen vorantreiben und zukunftsweisende IT-Projekte mit tollen Kolleg*innen gestalten? Sie wollen eine offene Arbeitsweise im Team erleben und die Freiheit haben, das Richtige zu tun? Dann starten Sie Ihre Karriere bei Capgemini!
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Inhouse UX Designer (w/m/d)

Sa. 27.02.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, Hannover
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft. Dein Talent und Know-how in den Bereichen Einkauf, Finance, HR, Marketing & Communications, Infrastructure, Public Affairs oder Riskmanagement ist bei uns immer gefragt. Ebenso trägst du als Teil der vertriebsunterstützenden Experten-Teams entscheidend zu unserem Unternehmenserfolg bei.Spannende Einblicke - PwC entwickelt digitale Produkte und Services für Mitarbeiter und Kunden. Wir arbeiten in interdisziplinären Teams und unsere Produkte entwickeln wir mensch-zentriert und agil.Mission - Du übersetzt neue Konzepte in Wireframes, Mockups, User Flows und interaktive Prototypen und überarbeitest bestehende Produkte iterativ basierend auf Nutzerfeedback. Dabei sorgst du in enger Zusammenarbeit mit unseren User Researchern und Produktteams für eine überzeugende User Experience und stellst komplexe Prozesse selbsterklärend dar.Kreative Tätigkeiten - Du arbeitest mit unseren interdisziplinären Teams zusammen und erlebst dabei moderne Produktentwicklung, von Geschäftsmodellinnovationen und Prototypen, über deren Weiterentwicklung mit Nutzern, bis hin zur agilen Produktentwicklung und Skalierung.Nutzerzentriertes Arbeiten - Du verstehst die Grundlagen und die Relevanz nutzerzentrierter Innovation und hast Basiswissen zu den gängigen UX Methoden. Dein Fokus liegt auf Visual/UI Design & Interaction Design.Konzeption - Die Konzeption neuer Designs unter Berücksichtigung von existierenden Brand- und Design System Guidelines bereitet dir keine Kopfschmerzen.Weiterentwicklung - Dein Profil kannst du darüber hinaus mit Hilfe eines vielfältigen Trainingsangebots und unserer UX Community gezielt ausbauen und schärfen. Zusätzlich kannst du von den Best Practices einer der weltweit führenden Beratungen profitieren.Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium, idealerweise mit einem Fokus auf (Medien-)Informatik, Human-Computer Interaction, Interaction Design, Mediengestaltung, Kommunikationsdesign oder kannst gleichwertige praktische Erfahrungen vorweisen.Du hast mindestens 3 Jahre Erfahrung im Produktdesign, bevorzugt für Business-Anwendungen, und kannst ein aussagekräftiges Portfolio vorweisen.Die gängigen Design- und Prototyping-Werkzeuge, wie z.B. Figma, Sketch oder Axure RP, Adobe XD beherrscht du spielend.Du hast den Mut, konventionelle Denkweisen in Frage zu stellen, um den Kern eines Problems zu verstehen und bessere Lösungen zu entwickeln.Du bist kommunikationsstark und selbstbewusst in der Moderation von Workshops.Du brennst für alles, was mit UX und anderen Bereichen von Design und Innovation zu tun hat. Du hast Interesse an den neuesten Trends und Technologien der Branche.Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl! FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei. Individuelle Fort- und Weiterbildungen: Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst. Internationale Karrieremöglichkeiten: Bei uns stehen dir auch international alle Türen offen – wenn du möchtest, kannst du für eine gewisse Zeit in einer PwC Niederlassung weltweit arbeiten. Familienservice: PwC unterstützt dich dabei, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen – etwa mit Kita-Angeboten, Freizeit- und Ferienangeboten für Kinder oder der Vermittlung von Kinderbetreuungen. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Grafikdesigner / Mediengestalter (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Dormagen, Neuss, Düsseldorf, Köln, Krefeld, Leverkusen, Hilden
CARELINE ist ein familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen der Objekteinrichtungs- und Pflegebranche und einer der führenden Anbieter. Schon über 10.000 Kunden in Einrichtungen und Institutionen im gesamten Bundesgebiet hat unser motiviertes Team betreut, und der Markt wächst stark. An dieser Erfolgsstory kannst Du mitarbeiten – in unserem Kreativ-Team! Du hast langjährige Erfahrungen mit umfangreichen Artworks gesammelt? Du arbeitest Deine To-dos konsequent und selbstständig ab? Du hast ein geschultes Auge für Typographie, Farben und Formen? Du bist hands-on, kreativ, schaust gerne über den Tellerrand und kannst sofort loslegen? Dann bist Du bei uns genau richtig. Dabei zählt nicht, welche Position du in den letzten Jahren erreicht hast, vom Layouter bis zum Art Director sind alle herzlich willkommen – Hauptsache die Chemie stimmt und du beweist Kreativität ebenso wie Übersicht. Du bringst unsere Broschüren, Kataloge, Webseiten und Präsentationen auf den neuesten Stand, lebst am Puls der Zeit und bist fit in allen Produktionsfragen. Dabei behältst Du unser Corporate Design immer im Auge. Wir suchen dafür aus der Region Dormagen, Neuss, Düsseldorf, Köln, Krefeld, Leverkusen, Hilden eine/n Grafikdesigner / Mediengestalter (m/w/d) Du designst schöne und mitreißende Broschüren Du gestaltest Kataloge mit Sinn und Verstand, konsequent und mit Stil Du sorgst für die präzise Reinzeichnung und Layoutadaption von Print-Werbemitteln Du erstellst mit großer Sorgfalt Druckdaten Du bearbeitest Bilder mit technischem Know-how Du betreust und pflegst unsere Bildarchive Koordination von 4 Mitarbeitern zur Unterstützung der Aufgaben / Projekte Erfolgreiche Ausbildung im Bereich Mediengestaltung Mindestens 4 Jahre Berufs- und Agenturerfahrung Souveräner Umgang mit der Adobe Creative Suite Sichere Umsetzung von CI- und CD-Vorgaben Ausgeprägte Affinität zu Kreativität und Innovationen Hohe Zuverlässigkeit, Engagement und Flexibilität Eigenständiges und detailgenaues Arbeiten Einen Teamplayer Gute Englischkenntnisse Innovative, marktgerechte Produkte und Dienstleistungen Eine langfristig ausgerichtete berufliche Herausforderung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine Kultur der Wertschätzung und ein hervorragendes Arbeitsklima Ein eigenverantwortliches Arbeiten im Team mit Platz für engagierte Kreativität Geregelte Arbeitszeiten
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Mediendesigner (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Krefeld
Zu Verstärkung ihrer Designabteilung sucht die Westfield Outdoors GmbH ab sofort einen eigenständigen, zuverlässigen und kommunikativen Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit (40 Std./Woche) als: Mediendesigner (m/w/d) Standort: Krefeld | Feste Anstellung | Vollzeit | Das Unternehmen Die Westfield Outdoors GmbH ist in Europa ein führendes Vertriebsunternehmen für Outdoorartikel und ein Teil der Zhejiang Hengfeng Top Leisure Group, einer der größten Exporteure von Freizeitartikeln weltweit. Unsere Hauptproduktkategorien umfassen Camping- und Gartenmöbel – wie Klappstühle und -betten –, Zelte, Rucksäcke, Angelgeräte und Jagdausrüstung. Diese Produkte werden weltweit an Kunden in den USA, Europa, Australien und Asien mit einem Umsatz von über 500 Millionen US-Dollar verkauft. Weltweit arbeiten über 7.000 Mitarbeiter an der Vision, die Hengfeng Group zum Marktführer zu machen – schreiben Sie mit an der Erfolgsgeschichte. In Deutschland möchten wir unsere Marktposition weiter ausbauen. Zu unseren Kunden zählen nationale und internationale SB-Warenhäuser, Discounter, Fachgroßhändler, Spezialitätengeschäfte, TV- und Online-Shops sowie Endverbraucher. Führend und motivierend - Ihre Tätigkeit fordert mehr als Standard. Konzeption und Kreation sowie Umsetzung von Werbeideen, Corporate Designs, Websites, Broschüren und weiteren Adaptionen Hochqualitative Umsetzung von Gestaltungskonzepten für verschiedene Medientypen (Grafiken, Fotos, Videos etc.) Gestaltung von Print- und Online-Marketingmaterialien (inkl. Flyer, Broschüren, Anzeigen, Banner, Social Media etc.) Druckdatenerstellung, ggf. Adaption in verschiedene Sprachversionen im kontinuierlichen Austausch mit allen Projektbeteiligten wie z. B. Projekt- und Produktmanagement, Vertrieb und Service Überwachung, Einhaltung und Weiterentwicklung des Corporate Designs Koordination mit Kunden und Lieferanten Kundenberatung und -unterstützung Ihre Voraussetzungen sind bestens - zeigen Sie es uns. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Mediengestalter (m/w/d), ein Studium im Bereich Grafikdesign oder eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im Kommunikationsumfeld Gutes Gespür für Innovation, Lifestyle, Trends und Ästhetik Sicherer Umgang mit einem gängigen Adobe-Programmen Selbstständiges Arbeiten und eigenständige Arbeitsorganisation Teamfähig – kontaktfreudig – serviceorientiert – Englischkenntnisse Spannende Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten in einer internationalen Organisation Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege Ein sicherer Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven in einem überdurchschnittlich erfolgreichen internationalen Unternehmen Freiwillige Arbeitgeberzuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge
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UX Designer (w/m/d)

Fr. 26.02.2021
Düsseldorf
Wir suchen am Standort Düsseldorf einen: UX Designer (w/m/d) Die HUK-COBURG Autoservice steht für die flächendeckende, digitale Vermittlung von Autoservice-Angeboten im Bereich der Mobilitätsplattform von Deutschlands führendem Kfz-Versicherer. Als Tochterunternehmen der HUK-COBURG erschaffen wir aktuell eine neue Lösung und denken Mobilität und autobezogene Dienstleistungen noch einmal gänzlich neu. Als „UX Designer (w/m/d)“ bist Du der erste Ansprechpartner (w/m/d) für alle Designentscheidungen, die für ein neu entwickeltes Produkt in einem Corporate Start-up getroffen werden. Du bringst Dich aktiv und mit Deiner umfassenden Designexpertise in die Ausgestaltung des digitalen Produkts ein und freust Dich darauf, Antworten auf komplexe UX-Fragestellungen zu finden. In enger Zusammenarbeit mit allen Teammitgliedern entwickelst Du ein inspirierendes und kohärentes Design, welches zukünftig in kurzen Iterationen erweiterbar und optimierbar ist. Der steigenden Kom­plexität im Feld digitaler Nutzererfahrung stellst Du Einfachheit und Pragmatismus entgegen. Du hast keine Angst, den Status quo zu hinterfragen, um eine optimale Ausgestaltung einer Designvision zu erreichen. Du fühlst Dich wohl im Team und setzt Dich aktiv für ein positives Miteinander und eine gute Teamatmosphäre ein. Erschaffe unverwechselbare digitale Produkte: Du kreierst marken­gerechte digitale Erleb­nisse, die über mehrere Platt­formen, Geräte und Kanäle hinweg ansprechend und konsistent sind. Entwerfe kreative Lösungen: Du entwirfst und erstellst nutzer­freund­liche und konversions­starke Produkt­konzepte, detaillierte Inter­aktions­designs und Screen­flows sowie Prototypen (Klickdummys) für unsere Web­ober­flächen und ggf. mobile Apps, um Design­lösungen klar darzu­stellen und zu formu­lieren. Verbessere unser Corporate Design: Du pflegst, erwei­terst und verbes­serst das digitale Corporate Design unseres Unter­nehmens und stellst ein über­zeugendes visuelles Design sicher, das sich an den Unter­nehmens- und Produkt­marken­standards orien­tiert. Teste unsere Annahmen: Du führst User-Research sowie Konzept- und Usability-Tests zur inter­aktiven Vali­dierung und Verbes­serung von Design­lösungen durch. Treibe den Austausch voran: Du stimmst Dich mit Kollegen aus unterschied­lichen Unternehmens­bereichen (z. B. Marketing, Entwicklung oder Produkt) ab und setzt Dich aktiv für die inter­diszipli­näre Zu­sammen­arbeit und den Austausch ein. Auf diese Weise stellst Du sicher, dass die Design­entwürfe reali­sierbar sind und korrekt umgesetzt werden. Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealer­weise in Kommunika­tions­design oder eine vergleich­bare Quali­fikation Du hast ca. 5 Jahre Berufs­erfahrung in der Planung und Durchführung von User Research in verschie­denen Phasen des Design­prozesses sowie in der Konzeption und Erstellung von UX- / UI-Designs im Agentur- oder Unter­nehmens­umfeld Du hast bereits Inter­aktions­design­lösungen für Desktop-, Web- und mobile Anwen­dungen erstellt Dich zeichnen ausge­prägte visuelle Design­fähig­keiten aus und Du nutzt diese, um ein über­zeugendes digi­tales Produkt mit hohem Wieder­erkennungs­wert zu kreieren Du bist bewandert in der Nutzung von gängigen Design­systemen (z. B. InVision oder UXPin) Dir fällt es leicht, andere Menschen von Deinen Design­entschei­dungen zu über­zeugen und sie für eine Idee zu begei­stern Du bringst in unser groß­artiges Team noch mehr gute Stimmung Das Beste aus beiden Welten: Familienfreundliches Start-up mit lockerer Arbeitsatmosphäre und dem Rückhalt eines großen Konzerns Großartiges Team: Sympathisches, dynamisches und hoch motiviertes Team mit sehr flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Sehr faire Bezahlung: Wir bieten Dir ein kompetitives Gehalt inklusive diverser Zusatzleistungen, wie flexiblen Arbeitszeiten und Remotemodellen, zusätzlichen Feiertagen zu Karneval, Getränken und Snacks, moderner technischer Ausstattung und einer Vielzahl an Mitarbeiterrabatten Wir probieren direkt aus: Hands-on-Mentalität wird bei uns sehr großgeschrieben, daher geben wir Dir den Frei­raum, Deine Ideen direkt in die Tat umzusetzen Immer einen Schritt voraus: Wir bieten Dir eine steile Lernkurve durch spannende und sehr abwechslungsreiche Herausforderungen im Mobilitätsbereich Wir lassen Dich machen: Wir geben Dir Verantwortung und Gestaltungsfreiraum vom ersten Tag an und bieten Dir gleichzeitig die Rückendeckung und das nötige Mentoring Und etwas, das Du selten finden wirst: Wir geben Dir die einzigartige Chance, ein neues digitales Produkt von der Konzeptionsphase an zu begleiten und zu sehen, wie es wächst
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