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Webdesign: 27 Jobs in Geislar

Berufsfeld
  • Webdesign
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 24
  • Ohne Berufserfahrung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 23
  • Home Office möglich 17
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 20
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 2
Webdesign

Mediengestalter / Grafik-Designer (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Sankt Augustin
WIR sind die OLIGO group und mit unseren Unternehmen OLIGO, RSL und Surface Controls Spezialisten in qualitativen Leuchten und Lichtsystemen. Unsere Kompetenz und Spezialisierung macht uns zu gefragten Partnern in Architektur, Automotive und Industrie, sowie bei privaten Endgebrauchern. Die Verbindung von gutem Design, innovativer Funktion sowie einer haptisch spürbaren Verarbeitung mit höchstem Qualitätsanspruch kennzeichnen alle Unternehmen der Gruppe. Unsere Entwicklungen und die qualifizierte Fertigung „Made in Germany“ werden nicht ohne Grund regelmäßig mit internationalen Design- und Innovationspreisen ausgezeichnet. Spektakuläre Projekte in aller Welt in enger Zusammenarbeit mit unseren Architekturpartnern sind über Jahre nachhaltig sichtbar. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Einstieg Mediengestalter / Grafik-Designer (m/w/d) Konzeption, Gestaltung und Reinzeichnung diverser Printprojekte (Katalog, Broschüren, etc.) gemäß der Corporate Design-Vorgaben  Umsetzung von Marketingmaßnahmen zur gezielten Verkaufsförderung am POS  Bild- und Grafikerstellung sowie Bildretusche  Redaktionelle Weiterentwicklung sowie inhaltliche Betreuung und strategische Weiterentwicklung des Website-Content  Contenterstellung und Texting für Printprojekte sowie die Website  Schnittstellenmanagement zwischen Vertrieb, den Fachbereichen im Unternehmen und externen Dienstleistern wie zum Beispiel Druckereien und Agenturen Erfolgreich abgeschlossenes Studium / Ausbildung mit Schwerpunkt Marketing, Kommunikations-/ Medienwissenschaften, PR oder vergleichbar  Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der Industrie oder einer Agentur  Sicherer Umgang mit den Programmen Adobe InDesign, Photoshop und Illustrator; gerne auch weitere Programme der Creative Cloud und Microsoft Office Programmen (Word, Excel, PowerPoint, Teams)  Erfahrungen mit Shopware CMS (idealerweise mit HTML-Kenntnissen)  Sie sind kreativ und technikaffin, haben ein Gespür für Design und Trends sowie Liebe zum Detail  Organisationstalent, Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und selbstständiges, verantwortungsbewusstes und lösungsorientiertes Arbeiten Spannende Projekte im Umfeld eines mittelständischen Leuchtenherstellers im Premiumsegment mit einer Fertigung „Made in Germany“  Attraktives, leistungsbezogenes Vergütungspaket  Abwechslungsreiche Aufgaben mit hohem Gestaltungspielraum  Ein familiäres Arbeitsklima in einer offenen Unternehmenskultur  Flexible Arbeitszeiten  Kostenfreie Getränke und frisches Obst
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Projektkoordinator (m/w/d) Verpackungsgestaltung

Di. 09.08.2022
Köln
Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 690230      Was wir zusammen vorhaben:Als Projektkoordinator Verpackungsgestaltung sind Sie verantwortlich für die Umsetzung und Weiterentwicklung der Eigenmarken-Verpackungs-Designs auf Basis des Corporate Designs und in Abstimmung mit dem zuständigen Vorgesetzen. Zudem koordinieren Sie interne und externe Schnittstellen im Rahmen vorgegebener Zeitpläne. Was Sie bei uns bewegen: Sie übernehmen Verantwortung: Bei der selbstständigen Abwicklung des Projektablaufs von Designentwicklung bis zur Druckvorstufe und koordinieren interne und externe Schnittstellen, z.B. Lieferanten, Category Management, Eigenmarkeneinkauf und Qualitätssicherung. Ihre Stärke ist Ihre Kreativität: Sie entwickeln und setzen Verpackungsdesigns in Zusammenarbeit mit externen Design-Agenturen und Produktionsbüros um. Sie überblicken das große Ganze: Sie erstellen Projektpläne und Timings und pflegen Projektlisten und Formulare.  Sie zeigen Einsatz: Wenn Sie Markt- und Wettbewerbsbeobachtungen durchführen. Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihr Planungs- und Organisationstalent, Ihr Engagement und Spaß, Dinge zu bewegen sowie Ihre Leidenschaft für den Lebensmitteleinzelhandel. Ihr hohes Maß an Kreativität und Design-Affinität sowie Ihre Begeisterung für Produkttrends und Innovationen. Ihre abgeschlossene Ausbildung als Werbekaufmann für Marketingkommunikation bzw. Mediengestalter oder eine vergleichbare Qualifikation. Ihre erste Berufserfahrung, z.B. in Form eines Praktikums, im Bereich Projektmanagement im Marketing-, Werbung- oder Design-Umfeld. Verpackungs- und drucktechnisches Fachwissen von Vorteil. Außerdem Ihre Team- und Kommunikationsfähigkeit (auch in englischer Sprache). Idealerweise Ihr Führerschein der Klasse B. Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Flexible Arbeitszeiten. Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 690230) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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UX/UI-Designer (m/w/d) in Direktvermittlung

Mo. 08.08.2022
Bonn
Sie möchten Ihre Karriereentwicklung nicht dem Zufall überlassen? Dann gehen Sie mit uns gezielt den nächsten Schritt. Als Marktführer für Engineering und IT bringen wir seit mehr als 50 Jahren Unternehmen und Fachkräfte passgenau zusammen. Von einem unserer namhaften Kunden, einem global agierenden mittelständischen Unternehmen, das die Entwicklung von Telekommunikations- und Telematik-Lösungen entscheidend prägt, sind wir mit der Besetzung der Stelle UX/UI-Designer (m/w/d) für Testautomatisierung in Direktvermittlung im Raum Bonn beauftragt worden.UX/UI-Designer (m/w/d) in DirektvermittlungBonnDas ist zukünftig Ihr Job Sie realisieren Ideen vom Konzept bis zur Umsetzung in einem fächerübergreifenden Scrum-Team Sie gestalten intuitive und konsistente Benutzeroberflächen für Apps und Softwareanwendungen Sie entwickeln interaktive Prototypen (Wireframes und Mockups) Sie bewältigen Lösungen für vielseitige Benutzerinteraktionsprobleme Das sind Ihre Perspektiven für die Zukunft Abwechselnde Herausforderungen mit Handlungsspielraum Flexibles und mobiles Arbeiten Fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Markt- und leistungsorientierte Vergütung Das bringen Sie mit Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung Sie können eine entsprechende Berufserfahrung mit o. g. Tätigkeiten von mindestens 2 Jahren aufweisen Sie verfügen über ausgeprägte Fähigkeiten in Typografie, Layout und visuellem Design Sie sprechen Designs effektiv mit Entwicklern und anderen wichtigen Stakeholdern ab Der Umgang mit aktuellen Designtools zum Prototyping und Wireframing ist Ihnen nicht fremd Sie haben erste Erfahrungen in einem interdisziplinären Scrum-Team Sie beherrschen den Umgang mit Component Libraries für React, JIRA, GIT oder Bitbucket Sie bringen verhandlungssichere Englisch- und Deutschkenntnisse mit
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Mediengestalter (m/w/d) - Digital und Print

Sa. 06.08.2022
Bonn
Wir, die Bonnfinanz, helfen deutschlandweit rund 450.000 Kunden ein Vermögen aufzubauen und für eine gute Zukunft vorzusorgen. Individuell, maßgeschneidert und aus einer Hand – wie es nur eine ganzheitliche Finanzberatung ermöglicht. Wir nehmen den Menschen einen Teil ihrer Sorgen, indem wir sie dabei unterstützen, ein Leben lang die richtigen finanziellen Entscheidungen zu treffen. Und da anzukommen, wo es sie hinzieht. Das ist unser Antrieb. Die Bonnfinanz GmbH zählt zu den führenden Allfinanzvertrieben Deutschlands und gehört seit Mitte 2019 zu Blackfin Capital Partners, einem europaweit agierenden Investor im Finanzsektor. Bereits seit 1970 bietet die Bonnfinanz mit ihrem Sitz in Bonn ganzheitliche Allfinanzberatung für private Haushalte. 2020 feierte die Bonnfinanz ihr 50-jähriges Bestehen und startete gleichzeitig mit einer bundesweiten Wachstumsoffensive. Gestaltung von Marketingkonzepten, -unterlagen und -kampagnen im Sinne der unternehmensstrategischen Zielsetzungen und auf Grundlage des Corporate Designs, Unterstützung bei medienübergreifenden Projekten im Online- und Printbereich, Einführung neuer Adaptionen und Weiterentwicklung bestehender Layouts unter Berücksichtigung bestehender Designrichtlinien, Unterstützung bei allgemeinen grafischen Aufgabenstellungen, Ansprechpartner/-in für unsere Finanzberater/-innen bei allen Herausforderungen regionaler Marketing- und Brandingthemen. Abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Mediengestalter/-in oder vergleichbare Qualifikation, Erste Berufserfahrung im Bereich Mediengestaltung, Grafik oder Kommunikationsdesign, Vertiefte Kenntnisse der Adobe Creative Cloud, Erweiterte Kenntnisse in der Print-Produktion/ Druckvorstufe, Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen, Hands-On Mentalität sowie eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise, Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Dienstleistungsorientierung, Gutes Sprachgefühl und Sicherheit in der deutschen Rechtschreibung. Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem hohen Maß an Eigenverantwortlichkeit, Eine offene und vertrauensvolle Zusammenarbeit über alle Hierarchien hinweg, Individuelle Förderung Ihrer beruflichen Entwicklung, Eine moderne Arbeitsplatzausstattung, Umfassende Sozialleistungen (flexible Arbeitszeit, Möglichkeit zu mobiler Arbeit, gute Erreichbarkeit und Parkmöglichkeit, Verpflegungsgutscheine, betriebliche Altersvorsorge), Attraktive Vergütung.
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UX/UI Designer IoT mit Homeoffice IT (gn)

Sa. 06.08.2022
Köln
Werde Teil einer smarten Gemeinschaft und bringe mit uns geniale Produkte in das Internet der Dinge. In interdisziplinären Teams entwickeln wir innovative IoT-Lösungen Ende-zu-Ende, von der Hardware bis zur App. Als 200-köpfige grandcentrix-Familie arbeiten wir für bekannte Kunden wie Gardena, Leica, Miele, Boxine und Hörmann. Seit 2020 gehören wir zu Vodafone und genießen, als eigenständiges Grown-up, alle Vorteile dieser starken Partnerschaft. Du hast Spaß an anspruchsvollen Herausforderungen und abwechslungsreichen Aufgaben? Bewirb dich bei uns! Keine Lust auf Marketing-Floskeln? Dann schau mal hier: grandcentrix.team​Standort: ​Köln, Dortmund, Remote (deutschlandweit) Das bringt der Job Als Teil eines interdisziplinären Teams konzeptionierst du clevere Features und Design-Vorschläge für App- und Webanwendungen Entfalte dich frei - ausgestattet mit aktuellen Tools wie Figma und Miro arbeitest du so, wie es für dich am besten ist Durch Nutzeranalysen schärfst du Userprofile und entwirfst präzise Personas oder Flowcharts Unterstützung des Product Owners bei der Produktentwicklung vom Workshop, über Wireframes, bis hin zu High-Fidelity-Prototypen Workshops moderierst du sicher, wählst die passenden UX-Methoden, erarbeitest Produktvisionen und berätst unsere Kunden Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im agilen Umfeld, sowie ein Studium im Bereich Grafik-, Medien-, Interaktions- oder Interfacedesign oder eine vergleichbare Qualifikation Erstklassige Skills mit Designtools wie Figma, Sketch oder Adobe und Kenntnisse mit Design-Systems, Interface-Guidelines sowie kollaborativem Arbeiten in Prototyping Tools Workshops gestaltest du professionell (z.B. nach Design Thinking) und bist routiniert im Umgang mit User-Research und Testingprozessen Bereitschaft ab und zu im Büro (Köln oder Dortmund) vorbeizuschauen, du hast Lust auf persönlichen Austausch und Workshops vor Ort Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse, damit du - je nach Kunde / Stakeholder - Anforderungen und Designs abstimmen kannst Vertrauensarbeitszeit mit Überstundenregelung und flexibles Homeoffice, 20 Tage pro Jahr sogar im europäischen Ausland Eine steile Lernkurve: Wachse an revolutionären Projekten und entfalte dich durch die individuelle Förderung deiner persönlichen Entwicklung - auch dein Gehalt ist bei uns jährlich ein Thema Eine hochwertige IT-Ausstattung mit Adminrechten auf deinem MacBook Pro oder ThinkPad Vodafone-Produkte deiner Wahl im Wert von 40,-€ pro Monat Innovative Bürogebäude in Köln und Dortmund - arbeite z.B. von der Dachterrasse aus und gönn dir dabei ein Eis for free …und natürlich die üblichen Standards, wie 30 Tage Urlaub, viele Mitarbeiterevents, betriebliche Altersvorsorge, frisches Obst, Getränke- und Kaffeeflat, Jobrad, Relocation-Support, Jobticket, Corporate Benefits, awo lifebalance, Gympass
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Volontariat Postproduktion Bereich Schnitt

Fr. 05.08.2022
Köln
Mit Content, Tech und Data zu nachhaltigem Erfolg. Werde Teil von Deutschlands führendem Entertainmentunternehmen. RTL Deutschland bietet dir gemeinsam mit Gruner + Jahr viele Möglichkeiten: von TV und Streaming über Print und Digital bis Radio und Podcast. Gemeinsam unterhalten, informieren und inspirieren wir plattformübergreifend täglich Millionen von Menschen mit unseren starken Medienmarken, Inhalten und Produkten. Team-Spirit und Hands-on-Mentalität sind uns dabei wichtig. Wir sind das berufliche Zuhause von rund 7.500 Kreativen, Zahlengenies, Strategen und Weiterdenkern. Bring auch du dich bei uns ein: Die Aufgaben und Möglichkeiten sind so vielfältig wie unsere Mitarbeiter:innen selbst.Wir haben zum nächstmöglichen Zeitpunkt // befristet für 18 Monate // in Vollzeit folgende Stelle zu besetzen: VOLONTARIAT POSTPRODUKTION BEREICH SCHNITT Du begeisterst dich für die Bearbeitung von Video und Audio? Du möchtest in einem der führenden Broadcast- und Produktionsunternehmen Deutschlands deine Kreativität unter Beweis stellen? Dann ist das Volontariat bei uns in der Postproduktion genau das Richtige für dich! Diese Aufgaben warten auf dich: Du erlernst die Grundlagen der Schnitt-Ästhetik, sowie gestalterische Aspekte des Schnitts und bist nach dem Volontariat perfekt für den Schnitt-Alltag vorbereitet Du erhältst Praxis im aktuellen Schnitt-Schichtbetrieb Du schneidest und vertonst später produktiv selbstständig tagesaktuelle News, Magazin- und Unterhaltungsbeiträge mit Adobe Premiere Pro (Adobe Creative Suite) für unsere Sender RTL (hier u.a. für die Formate Explosiv, Exclusiv und RTL Aktuell), VOX, sowie ntv Eine abgeschlossene, medientechnische Berufsausbildung und Berufserfahrung im Postproduktionsbereich, speziell mit Adobe Premiere Pro Erfahrungen im News-, Magazinen- oder Dokumentations-Bereich Technische Kenntnisse der Fernseh- und Medien-Technik Hohes Verantwortungsbewusstsein, Teamplayer-Fähigkeit, hohe Belastbarkeit, Flexibilität und Selbstständigkeit Die Bereitschaft zu Schicht-, Nacht- und Wochenenddiensten rundet dein Profil ab Modernste Technik, sowie eine sehr gute Arbeitsatmosphäre im Haus (einen Eindruck von unserem Cutter-Team erhältst du hier) Spannende Einblicke hinter die Kulissen des erfolgreichsten Bewegtbild-Unternehmen Deutschlands Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und Sozialleistungen Eine zentrale Lage in Köln-Deutz mit sehr guter Verkehrsanbindung, sowie kostenfreien Parkmöglichkeiten Verschiedenste Mitarbeiter-Rabatte und vergünstigte Fitness-Angebote Gute Übernahmechancen nach dem Volontariat
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Presentation Designer (m/w/d)

Do. 04.08.2022
Köln
wdp ist eine der führenden Strategie- und Transaktionsberatungen für digitale Transformation und Geschäftsmodelle. Sowohl auf strategischer als auch auf operativer Ebene begleiten wir unsere Kunden bei der Digitalisierung ihrer Wertschöpfung, ihrer Produkte, ihrer Prozesse, in M&A-Prozessen sowie bei einer möglichen Reorganisation. Dabei greifen wir auf die Erfahrungen aus mehr als 600 Projekten und ein betreutes Transaktionsvolumen von mehr als 2,5 Mrd. Euro zurück. In dieser Rolle wirst Du unsere Instanz für den Aufbau und Umsetzung neuer Design-Standards und smarter Visualisierungen komplexer Sachverhalte.In dieser Position bei wdp … bist Du unsere Instanz zur visuellen Ausgestaltung und Weiterentwicklung unseres Design-Frameworks von Ergebnispräsentationen bis Marketingunterlagen bringst Du mit deiner Kreativität und Fähigkeit zur visuellen Abstraktion die Gestaltung unserer Ergebnisunterlagen und das Storytelling auf das nächste Level setzt Du das Design-Framework durch deine Anpassungen an den Ergebnisunterlagen durch und sorgst für attraktive Darstellungen, klare Designs und durchgängige Layouts (z.B. Farbgebung, Schriftarten, Abstände, etc.) nutzt Du ebenfalls die neuesten Methoden und Gestaltungsfelder wie z.B. Animationen, Grafiken oder Video-Formate im Kontext von Marketingkampagnen auf Plattformen wie LinkedIn, Instagram oder Facebook Idealerweise bringst du mit … Souveränität im Umgang mit PowerPoint (Diagramme, Slide Master, Vorlagen, Shortcuts) und weiteren Grafikprogrammen Präzision, ein Auge fürs Detail und kreativen Anspruch: Fähigkeit, komplexe Inhalte im Design zu kommunizieren und essenzielle Informationen herauszuarbeiten Leidenschaft für elegante, klare Designs und saubere Linien/Ausrichtungen strukturierte, strategische und organisierte Arbeitsweise Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ein Plus aber kein Muss: ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Digitale Medien / Medientechnik / Grafikdesign oder vergleichbare abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Mediengestalter*in Überdurchschnittliche Bezahlung bei nach oben offenem Bonussystem für Überstunden Hohe Gestaltungsfreiheit, denn es gibt keine heiligen Kühe. Wir wollen uns mit deiner Hilfe auf das nächste Level der visuellen Ausgestaltung weiterentwickeln Hardware und Software wie Du sie brauchst und liebst Eine moderne Hybrid-Kultur aus Remote-Office (von Norwegen bis Bali) und Präsenz für den Mensch Einbindung in ein professionelles und herzliches Team mit Can-Do Attitude und einen einmalig ausgeprägten Teamspirit regelmäßige Teamevents und Corporate Benefits (u.a. Mobilitätsangebote wie die BahnCard50 (1. Klasse), ein Dienstrad und/ oder Jobticket (alles 100 % privat nutzbar), eine Kooperation mit Urban Sports Club, eine technische Top Ausstattung, Angebote via unserer Corporate Benefits Plattform u.v.m.)
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Software Engineer (m/w/d) Design Systems (Client focus)

Do. 04.08.2022
Köln
REWE digital ist der Wegbereiter für die Digitalisierung der REWE Group. Wir sind die treibende Kraft im digitalen Lebensmittelhandel – und haben als Ziel immer den perfekten digitalen Supermarkt vor Augen. Mit agilen Arbeitsmethoden und interdisziplinären Teams nähern wir uns diesem Ziel Schritt für Schritt. Dabei steht der Austausch mit den Kolleg:innen immer im Fokus – unabhängig von Fachbereich und Funktion.Das bringt der Job:  Erforschung, Integration und Betrieb einer Architektur zur Bereitstellung unseres Design Systems in unserer Microfrontend-Umgebung Betrieb und Weiterentwicklung der oben genannten Architektur (Weiter)Entwicklung von Komponenten in enger Zusammenarbeit mit Designer:innen und Technology (Weiter)Entwicklung von internen Tools wie Docs, Token Editor, Theme Builder, Layout Builder, Color tools etc. Internes Verständnis fördern durch Dokumentation, Workshops, Schulungen und Support für adaptierende DevTeams, Designer:innen und POs Das bringst du mit:  Nachweisliche langjährige Erfahrung in der Frontend-Entwicklung Begeistert von Frontend- und Browsertechnologien und Interesse am neuesten Stand Streben Software zugänglicher, inklusiver und performanter zu schreiben Ein offenes Mindset und Interesse neue Themen zu erforschen Erfahrung im Schreiben von Cross-Browser und Cross-Device kompatibler Software Erfahrung im automatisierten Testen mit entsprechenden Tools Sicher im Umgang mit CI/CD: Automatisieren von Releaseprozessen Nice to have: Erfahrung mit (selbst geschriebenen) Komponenten-Systemen Erfahrung mit StencilJS Interesse an der Design Systems Community und an Konferenzen / Talks Das ist bei uns besonders: Wir streben danach, die Kluft zwischen Design und Development zu schließen und allen Kolleg:innen die Mitarbeit an unserer Software zu ermöglichen Kommunikationsfreude und Empathie für Nutzer:innen sind unser Tagesgeschäft Wir bedienen alle Teams und perspektivisch die REWE Group als Ganzes. Unser Output hat Einfluss auf nahezu alle Bereiche Das gibt’s on top: Alles, was das Tech-Herz begehrt: Tech-Talks und Hackathons So sieht Work-Life-Balance aus: 30 Tage Urlaub, Vertrauensarbeitszeit, moderne Büros und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten  Immer up to date: regelmäßige In-House Workshops, Konferenzen und wöchentliche Stand-Ups  Stressfreier Weg zur Arbeit: mit dem vergünstigten Jobticket, Jobrad und Parkplätzen direkt vor der Tür  Ein Team, viel Spaß: regelmäßige Sport- und Company Events  Benefits eines großen Konzerns: Mitarbeiterrabatte in verschiedenen Bereichen der REWE Group  Rundum versorgt: Gesundheitsleistungen und eine Bezuschussung der Altersvorsorge  Und wenn du mal eine Pause brauchst: wir bezuschussen deinen Lunch und deine Pausensnacks   Wir freuen uns auf deine Bewerbung über das Online-Bewerbungsformular.  Recruiter:  Anna Lena Tröster
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Präsentationsdesigner (m/w/d)

Do. 04.08.2022
Bonn, Frankfurt am Main, München, Köln, Hamburg, Berlin
ist eine globale Unternehmensberatung mit Fokus auf Strategie, Marketing, Pricing und Vertrieb. Unsere Beratungsarbeit ist ganz auf TopLine Power® ausgerichtet. Wir erzielen für unsere Kunden Wachstums- und Ertragssteigerungen auf der Umsatzseite mithilfe von faktenbasierten, praktischen Strategien. Simon-Kucher & Partners gilt als die weltweit führende Preisberatung. Präsentationsdesigner (m/w/d)  Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Verstärkung für unser Marketing-Team im Client Creative Bereich. Als Teil unseres Präsentations-Design-Teams unterstützen Sie unsere Beraterteams mit der kreativen Gestaltung hochwertiger Präsentationen, die selbst hochkomplexe Inhalte leichtverständlich werden lassen. Kreative Gestaltung und sorgfältige Überarbeitung von Kundenpräsentationen und Vortragsunterlagen in PowerPoint Grafische Aufbereitung von Analysedaten und Konzeption komplexer Schaubilder Auswahl und Bearbeitung passenden Bildmaterials Beratung zu Gestaltungsoptionen und Design-Ideen Qualitätssicherung und Einhaltung der Corporate Design Standards Gestaltung nach Kundenvorlagen innerhalb von Marken-Vorgaben Eigenverantwortliche Planung von Aufträgen und Einhalten verbindlicher Zeitabläufe Sie haben idealerweise zwei Jahre Berufserfahrung als Präsentationsdesigner Sie bringen ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im gestalterischen Bereich (z.B. Kommunikationsdesign) mit, ein Quereinstieg für Absolventen anderer Fachrichtungen ist auch möglich Ihre guten Kenntnisse der Microsoft Office Produkte können Sie direkt bei uns einsetzen Sie haben Erfahrungen in der Bildbearbeitung mit Photoshop Mit verhandlungssicheren Deutsch- und Englischkenntnissen überzeugen Sie uns zusätzlich Sie haben ein gutes Zeitmanagement und sind engagiert, zuverlässig, sorgfältig und eigenständig Eine interdisziplinäre Arbeitsweise und Teamorientierung sowie Ihre kommunikative Art und Freude am kreativen Gestalten zeichnen Sie aus Nutzen Sie die spannenden beruflichen Chancen in einem schnell wachsenden internationalen Unternehmen mit Start-up-Atmosphäre für Ihren nächsten Karriereschritt. Bringen Sie Ihre individuelle Persönlichkeit in eine Unternehmenskultur ein, die durch Unternehmergeist, Offenheit und Integrität geprägt ist. Fühlen Sie sich bei der Arbeit mit unseren hilfsbereiten und teamorientierten Kolleginnen und Kollegen wie zuhause. Erweitern Sie Ihren Horizont durch unsere umfangreichen Trainings und Fortbildungsprogramme (z.B. LinkedIn Learning). Erleben Sie, dass Ihre Meinung zählt, z. B. im Rahmen unserer umfassenden Feedback- und Entwicklungsprozesse inkl. 360-Grad-Feedback. Erleichtern Sie Ihren Alltag durch unsere Mitarbeiter-Benefits, z. B. Hybrid Working, einen Zuschuss zur Kinderbetreuung, Rabatte bei zahlreichen Unternehmen und Angebote zur körperlichen und geistigen Gesundheit. Entspannen Sie sich in unseren Pausenbereichen, wo Sie sich mit gesunden Snacks und Getränken stärken können. Feiern Sie unsere gemeinsamen Erfolge mit Kolleginnen und Kollegen bei regelmäßigen Mitarbeiter-Events und unserem jährlichen Höhepunkt: unser World Meeting inklusive Holiday Party!
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Werkstudent Mediendesign (m/w/d)

Mi. 03.08.2022
Köln
Partnery ist eine junge und rasant wachsende Rechtsanwaltskanzlei mit Hauptsitz im Zentrum von Köln. Mit unserem bundesweiten Netzwerk aus über 30 erfahrenen Prozessanwältinnen und Prozessanwälten sind wir in allen deutschen Gerichtssälen vertreten und bieten die bestmögliche Vertretung bei den Verhandlungen an. Somit ermöglichen wir Prozessvertretung aus erster Hand, die sich durch Verlässlichkeit, Expertise und einer transparenten sowie effizienten Kommunikation sowohl mit unseren Mandantinnen und Mandanten als auch mit den Richterinnen und Richtern auszeichnet. Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Köln suchen wir Dich für 20 Stunden pro Woche zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Werkstudent Mediendesign (m/w/d). In Deinem Verantwortungsbereich liegen projektbezogene Arbeiten wie beispielsweise das Erstellen, Gestalten und Bearbeiten von Texten, Broschüren und Präsentationen Du entwickelst unsere Website weiter, bespielst und betreust zudem die sozialen Netzwerke mit passenden Inhalten Du berätst und unterstützt uns bei der Erstellung visueller Inhalte und optimierst die Designs bereits vorhandener Unterlagen Du leistest operative Unterstützung bei der Umsetzung von Marketingkampagnen und stehst uns allgemein bei allen anfallenden Marketing-Tätigkeiten zur Seite Du studierst Grafik- oder Mediengestaltung, Mediendesign, Kommunikationsdesign, Webdesign oder etwas Vergleichbares Du bist sicher mit Umgang mit WordPress Idealerweise bringst Du Kenntnisse in den gängigen Programmen der Adobe Creative Cloud (InDesign, Illustrator, Photoshop) sowie in Microsoft PowerPoint mit Du bist kreativ, hast Spaß an digitalen Medien, Software und Technik sowie ein gutes Auge fürs Detail Gestaltungswille und Verantwortungsbewusstsein sowie eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise zeichnen Dich ebenfalls aus Bei uns erwarten Dich flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten sowie eine lockere, ungezwungene und leistungsorientierte Unternehmenskultur. Als Teil eines jungen und dynamischen Teams stehen Dir zudem vielfältige Mitgestaltungsmöglichkeiten offen.
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