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Webdesign: 8 Jobs in Hannover

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Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Ausbildung, Studium 1
Webdesign

DTP-Grafiker / Mediengestalter (m/w/d)

Sa. 21.11.2020
Langenhagen, Hannover
Wir sind expert: Zu uns gehören 211 selbständige Unternehmer, die an 410 Standorten in ganz Deutschland Elektronikfachgeschäfte und -fachmärkte betreiben. Unsere größten Stärken sind Service und Beratung – und das schon seit über 55 Jahren! Damit haben wir es auf Platz 2 der größten Elektronikfachhändler in Deutschland geschafft.  In Hannover/Langenhagen befinden sich die Unternehmenszentrale und das Warenlager von expert. Von hier aus steuern wir alle Aktivitäten rund um Vertrieb, Marketing, E-Commerce und Logistik. Und hier entwickeln wir auch die Dienstleistungen, mit denen wir unsere expert-Händler bei ihrem Tagesgeschäft unterstützen.  Für unsere Zentrale in Hannover/Langenhagen suchen wir einen DTP-Grafiker/Mediengestalter (m/w/d) Sie entwickeln kreative Ideen und Ansätze – auf Basis von Creative Briefings Sie konzeptionieren, gestalten und adaptieren Print- und Online-Werbemitteln Sie arbeiten an der Sicherstellung eines visuell einheitlichen Markenauftritts mit Sie sind verantwortlich für die Druckunterlagen-Erstellung und Koordination Sie übernehmen die professionelle Bildbearbeitung mit Adobe Photoshop Sie gestalten kreativ PoS Werbemittel und Fassaden Großplakate Sie stimmen grafische Aufträge ab und koordinieren diese Ein abgeschlossenes Studium im Bereich (Grafik-) Design, Kommunikationsdesign oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als DTP-Grafiker (m/w/d) /Mediengestalter (m/w/d) Eine hohe Affinität zu Handelswerbung (Print und Online) Berufserfahrung in der Marketingabteilung eines Handelsunternehmens oder einer Werbeagentur mit Kunden aus dem Handel Erfahrung mit der Adobe Creative Suite (v.a. InDesign und Photoshop) Eine schnelle Auffassungsgabe und Lernbereitschaft Eine sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise Kreatives Denken und innovative Ideen Qualitätsehrgeiz Grundkenntnisse PowerPoint Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Idealerweise sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen eine strukturierte Einarbeitung sowie eine Onboarding-Veranstaltung Wir bieten Ihnen vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere expert-Akademie Wir bieten Ihnen Weihnachts- und Urlaubsgeld Wir bieten Ihnen die Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge Wir bieten Ihnen die Nutzung unseres internen Versicherungsservices Wir bieten Ihnen einen Mitarbeiterrabatt auf alle expert-Produkte Wir bieten Ihnen 30 Tage Urlaub
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Mediengestalter (m/w/d)

Fr. 20.11.2020
Lehrte bei Hannover
HELMA ist seit 1980 der Spezialist für individuelle Einfamilienhäuser und nachhaltige Wohnprojekte in Massivbauweise. Seit 2011 erweitern zudem attraktive Ferienimmobilien unser Produktportfolio. „Wir bauen für Ihr Leben gern“ und das für ca. 1.000 Kunden jährlich in einem starken Team von mehreren hundert Mitarbeitern. Im Rahmen der stetigen Weiterentwicklung des HELMA-Konzerns suchen wir in Vollzeit zum nächstmöglichen Termin, für die HELMA Eigenheimbau AG, in unserer Zentrale in Lehrte bei Hannover einen Mediengestalter (m/w/d) Gestaltung von Printmedien (Flyer, Broschüren, Kataloge etc.) Newsletter-Aufbau und Versand Betreuung und Pflege der Websites der Unternehmensgruppe Gestaltung von Online-Medien (Banner, Social Media etc.) Angebotseinholung, -vergleich und -vergabe Überwachung, Einhaltung und Weiterentwicklung des Corporate Designs (CD) Konzeption und Kreation von Maßnahmen Gestalterische Beratung anderer Unternehmensbereiche Aktive Zusammenarbeit und Austausch mit anderen Unternehmensbereichen zum Zusammentragen von ­relevanten Informationen, die zur Erstellung von Medien benötigt werden Sie haben eine Ausbildung zum Mediengestalter (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen Sie verfügen bereits über mehrjährige Berufserfahrung im Marketing Sie haben einen sehr sicheren Umgang mit Adobe CC Sie verfügen über Kenntnisse im Online-Marketing Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung mit Redaktionssystemen (z.B. TYPO3) Sie verfügen über sehr gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse der deutschen Sprache Sie besitzen eine gewisse technische Affinität zum Verständnis unserer Produkte Sie haben kommunikative Fähigkeiten sowie eine teamorientierte und strukturierte Arbeitsweise Sie besitzen ein hohes Maß an Sorgfalt, Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und Engagement Sie sind flexibel, belastbar und selbstständiges Arbeiten gewohnt Eine unbefristete Festanstellung mit leistungsgerechter Vergütung Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem innovativen und stetig wachsenden Unternehmen Eine menschliche, offene und faire Unternehmenskultur mit ausgezeichnetem Betriebsklima und flachen Hierarchien Diverse Benefits: Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, regelmäßig Fort- und Weiterbildungsveranstaltungen zu besuchen, welche Sie in Mitarbeiterjahresgesprächen mit Ihrer Führungskraft abstimmen Mittagessen können Sie in unserer Betriebskantine in der HELMA-Zentrale in Lehrte Für Sie gilt Gleitzeit mit einem attraktiven Urlaubsanspruch von 30 Tagen bei einer 5-Tage-Woche Nach Ihrer Probezeit erhalten Sie monatl. einen steuerfreien Sachbezug (Sachbezugskarte) Wir schließen für Sie nach drei Kalenderjahren Betriebszugehörigkeit eine Arbeitgeberfinanzierte Direktversicherung als Altersvorsorge ab Attraktive Jubiläumsprämien sowie unser Betriebssportangebot und sonstige Maßnahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements, wie z.B. Gesundheitstage oder Yoga-Kurse, runden unsere Benefits ab
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Auszubildender Medienkaufmann Digital und Print (m/w/d)

Do. 19.11.2020
Hannover
Auszubildende Medienkaufleute Digital und Print (m/w/d) MADSACK Mediengruppe Die MADSACK Mediengruppe setzt auf das Zukunftspotenzial regionaler und lokaler Medien. Zur Gruppe gehören heute 15 Tageszeitungen, mehr als 20 Anzeigenblätter sowie umfangreiche Angebote im Online-Bereich und für mobile Endgeräte. Erfolgreiche Beteiligungen in den Bereichen Digital, Film und Fernsehen sowie Post und Logistik runden das Portfolio ab.Du möchtest "irgendwas mit Medien" machen? Dann bist du bei uns genau richtig! Von der Kundenberatung über das Marketing bis hin zum Online-Bereich lernst du bei uns alle entscheidenden kaufmännischen Bereiche hinter den Kulissen des größten Medienhauses in Niedersachsen kennen. So entdeckst du die Vielfalt der Medien und findest heraus, wie man Medienprodukte konzipiert, herstellt und vermarktet. Mindestens einen guten Realschulabschluss Großes Interesse an Medienprodukten und aktuellen Themen Offene und kommunikative Persönlichkeit Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise Fähigkeit zum strukturierten Denken und Handeln Anpassungsfähigkeit
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Inhouse UX Designer (w/m/d)

Sa. 14.11.2020
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, Hannover
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft. Dein Talent und Know-how in den Bereichen Einkauf, Finance, HR, Marketing & Communications, Infrastructure, Public Affairs oder Riskmanagement ist bei uns immer gefragt. Ebenso trägst du als Teil der vertriebsunterstützenden Experten-Teams entscheidend zu unserem Unternehmenserfolg bei.Spannende Einblicke - PwC entwickelt digitale Produkte und Services für Mitarbeiter und Kunden. Wir arbeiten in interdisziplinären Teams und unsere Produkte entwickeln wir mensch-zentriert und agil.Mission - Du übersetzt neue Konzepte in Wireframes, Mockups, User Flows und interaktive Prototypen und überarbeitest bestehende Produkte iterativ basierend auf Nutzerfeedback. Dabei sorgst du in enger Zusammenarbeit mit unseren User Researchern und Produktteams für eine überzeugende User Experience und stellst komplexe Prozesse selbsterklärend dar.Kreative Tätigkeiten - Du arbeitest mit unseren interdisziplinären Teams zusammen und erlebst dabei moderne Produktentwicklung, von Geschäftsmodellinnovationen und Prototypen, über deren Weiterentwicklung mit Nutzern, bis hin zur agilen Produktentwicklung und Skalierung.Nutzerzentriertes Arbeiten - Du verstehst die Grundlagen und die Relevanz nutzerzentrierter Innovation und hast Basiswissen zu den gängigen UX Methoden. Dein Fokus liegt auf Visual/UI Design & Interaction Design.Konzeption - Die Konzeption neuer Designs unter Berücksichtigung von existierenden Brand- und Design System Guidelines bereitet dir keine Kopfschmerzen.Weiterentwicklung - Dein Profil kannst du darüber hinaus mit Hilfe eines vielfältigen Trainingsangebots und unserer UX Community gezielt ausbauen und schärfen. Zusätzlich kannst du von den Best Practices einer der weltweit führenden Beratungen profitieren.Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium, idealerweise mit einem Fokus auf (Medien-)Informatik, Human-Computer Interaction, Interaction Design, Mediengestaltung, Kommunikationsdesign oder kannst gleichwertige praktische Erfahrungen vorweisen.Du hast mindestens 3 Jahre Erfahrung im Produktdesign, bevorzugt für Business-Anwendungen, und kannst ein aussagekräftiges Portfolio vorweisen.Die gängigen Design- und Prototyping-Werkzeuge, wie z.B. Figma, Sketch oder Axure RP, Adobe XD beherrscht du spielend.Du hast den Mut, konventionelle Denkweisen in Frage zu stellen, um den Kern eines Problems zu verstehen und bessere Lösungen zu entwickeln.Du bist kommunikationsstark und selbstbewusst in der Moderation von Workshops.Du brennst für alles, was mit UX und anderen Bereichen von Design und Innovation zu tun hat. Du hast Interesse an den neuesten Trends und Technologien der Branche.Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl! FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei. Individuelle Fort- und Weiterbildungen: Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst. Internationale Karrieremöglichkeiten: Bei uns stehen dir auch international alle Türen offen – wenn du möchtest, kannst du für eine gewisse Zeit in einer PwC Niederlassung weltweit arbeiten. Familienservice: PwC unterstützt dich dabei, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen – etwa mit Kita-Angeboten, Freizeit- und Ferienangeboten für Kinder oder der Vermittlung von Kinderbetreuungen. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Grafikdesigner (m/w/d)

Fr. 13.11.2020
Hannover
Ihr Herz schlägt für gutes Design und Sie haben eine Affinität für Werbemittel und Online-Formate, die funktionieren? Dann suchen wir Sie als Grafikdesigner (m/w/d), um ein neues, innovatives Angebot im Bereich der IT-Weiterbildung aufzubauen. Heise Knowledge steht für hochwertige digitale Weiterbildungsangebote zu den Themen IT, Security und Softwareentwicklung. Unser Anspruch ist es, Lösungen anzubieten, mit denen IT-Professionals selbstbestimmt, flexibel und unabhängig lernen können. Zusammen mit kompetenten Experten aus allen Fachgebieten entwickeln wir dafür Online-Kurse, virtuelle Seminare und Online-Konferenzen. Heise Knowledge ist ein Unternehmen der Heise Gruppe. Sie sind verantwortlich für die Konzeption und Kreation unseres grafischen Auftritts, die Erstellung von Anzeigen und Landing-Pages und die grafische Ausstattung unserer Präsenz- und Online-Events. Sie konzipieren Werbemittel in Form von Anzeigen (Print und Online), Flyern, Katalogen oder auch Displays für Events, stimmen sich dazu mit dem Marketing und der Redaktion ab und kümmern sich um die Umsetzung. Für unsere Events bauen Sie Landing-Pages mit bereitstehenden WordPress-Templates auf. Darüber hinaus erstellen Sie ein Designkonzept für Print- und Online-Medien in Zusammenarbeit mit dem Marketing. Sie unterstützen das Content-Team bei der grafischen Ausstattung unserer Video- und Online-Kurse. Sie haben ein Studium im Bereich Medien-, Grafik- oder Kommunikationsdesign erfolgreich abgeschlossen und verfügen über einschlägige Berufserfahrung in der Mediengestaltung. Sie sind sicher im Umgang mit der Adobe Creative Cloud (Photoshop, Illustrator, InDesign). Eine Affinität für gutes Webdesign, grundlegende Kenntnisse in HTML und CSS sowie WordPress-Kenntnisse sind von Vorteil. Kreativität und ein Gespür für die Konzeption wirksamer Print- und Online-Werbemittel zeichnen Sie aus. Interesse an IT-Themen (Programmierung, Administration, Webentwicklung) bringen Sie mit. Eine strukturierte und gut organisierte Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab. Werden Sie Teil eines neuen Teams bei Heise Knowledge und gestalten Sie mit uns die Zukunft des Lernens. Wir bieten Ihnen alles, was Sie dafür brauchen – ein dynamisches Umfeld, ein großes Netzwerk, agile Prozesse, ein hohes Maß an Mitgestaltung, flexible Arbeitszeiten und Möglichkeiten zur Weiterbildung.
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UI/ UX-Designer (m/w/d) - Eisenbahn Planungs- und Dispositionssysteme

Fr. 13.11.2020
Hannover
Mehr als 400 Mitarbeiterinnen und -Mitarbeiter sorgen bei uns mit innovativen Softwarelösungen dafür, dass der Verkehr reibungslos läuft und Millionen Fahrgäste optimal informiert sind. Unsere Software- und Mobilitätsspezialisten erarbeiten passgenaue Lösungen für Planungs-, Dispositions- und mobile Informationssysteme für Verkehrsunternehmen. Von der Fahrplanidee bis zur Disposition unter dem rollenden Rad optimiert unser Fahrplankonstruktions- und managementsystem TPS den Betrieb von Bahnunternehmen. Als Teil des Siemens-Konzerns vereinen wir die Stärken eines weltweit agierenden Unternehmens mit der Flexibilität und den Teamgeist eines innovativen Mittelständlers. UI/ UX-Designer (m/w/d) - Eisenbahn Planungs- und Dispositionssysteme Vorbereitung und Durchführung von Kunden-Workshops und User Interviews UX-Konzeption und Gestaltung von Nutzeroberflächen im Rahmen von internationalen Projekten Erstellung von Wireframes und Mockups für unsere komplexen B2B Anwendungen zur Eisenbahnplanung und –Disposition Aufbereitung des Designs für die Programmierung (Handoff, Styleguide) Abgeschlossenes Studium in dem Bereich Kommunikationsdesign mit digitalem Schwerpunkt oder ein vergleichbarer Abschluss Sie haben ein gutes technisches Verständnis und beherrschen die relevanten Tools, wie Figma, Sketch und Adobe CC Sie sind routiniert im Spezifizieren Ihrer Konzepte und Designs und geübt in der engen Zusammenarbeit mit Developern Sie arbeiten strukturiert und können systematisch und lösungsorientiert Denken Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Beschäftigung in einem wachsenden mittelständischen Unternehmen Flache Hierarchien und Tätigkeit in einem versierten und netten Team Die Mischung machts: interdisziplinär, professionell, innovativ. Ein ausgewogenes Wohlfühlpaket: flexible Arbeitszeiten, die eine Life-Work-Balance ermöglichen, gratis Kaffeespezialitäten, kühle Getränke, Bio-Obst und -Gemüse, Snacks und Eiswagen im Sommer und Gemeinschaftsevents
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Lead Service Designer Public Sector (m/w/d)

Mi. 11.11.2020
Berlin, Frankfurt (Oder), Hamburg, Hannover, Köln, München, Nürnberg, Passau, Stuttgart
Sie suchen Aufgaben mit gesellschaftlicher Relevanz? Sie möchten moderne und sichere Systeme für Millionen von Menschen erschaffen? Sie möchten mit uns die deutschen Verwaltungen in die digitale Zukunft führen? In unserer Brancheneinheit Public Sector können sie in einem multidisziplinären Team Maßstäbe setzen. Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben warten auf Sie – in einer Zukunftsbranche, die so schnell wächst wie kaum eine andere. Gute Zusammenarbeit als Team ist uns genauso wichtig wie ein individuelles persönliches Entwicklungskonzept, dessen Gestaltung sie steuern können.msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 8.000 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen.Mitarbeit bei der Digitalisierung der öffentlichen Verwaltung in Projekten auf Bundes-, Landes- und kommunaler Ebene Identifikation kurz- und langfristiger Geschäftschancen mit transformativem Potential Übersetzung diffuser strategischer Ziele in klare kundenorientierte Angebote und Services Entwurf und Realisierung von digitalen / Multi Channel Strategien mit Fokus auf die Verbesserung der Costumer Experience Anleitung von Kundenteams um bei der Erreichung von Projektzielen zu unterstützen Entwicklung von User Experience Strategien sowie dem Design von Costumer Journeys für digitale Produkte und Services im öffentlichen Sektor unter Beachtung der Kundenanforderungen und aktueller technischer Trends„Grow Your Talent“: Methodisch fundierte Angebote zur Förderung persönlicher Stärken, zum zielgerichteten Ausbau der fachlichen Kompetenz und zur Entwicklung einer fokussierten ArbeitsweiseMasterabschluss in einem Design-nahen Studiengang (Service Design, UX Design) oder vergleichbar Mehrjährige Erfahrung und Methodenkompetenz in Service Design, UX sowie Design Thinking Eine kreative sowie analytische Denkweise gepaart mit unternehmerischen Fähigkeiten Kundenorientiertes Mindset: Fähigkeit, die Bedürfnisse des Kunden zu verstehen und entsprechend umzusetzen Idealerweise Erfahrung in Beratungsprojekten mit Fokus auf Digitalisierung in der öffentlichen Verwaltung Erfahrung in der Kundenkommunikation (inkl. Gesprächsführung) sowie DurchsetzungsvermögenSuchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine? Teamspirit statt starrer Hierarchien? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir bieten Ihnen spannende verantwortungsvolle Aufgaben, attraktive Karrierechancen und internationale Perspektiven. Mehr noch: Bei uns finden Sie ein flexibles Arbeitszeitmodell, großzügige Sozialleistungen und ein professionelles, kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team.Sie sind neugierig geworden? Was msg als Arbeitgeber ausmacht und wie wir mit der Corona-Pandemie umgehen, erfahren Sie auf der msg Karriereseite.
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Grafiker (m/w/d) Online - Corporate Design

Di. 10.11.2020
Burgwedel
ein waschechtes Familienunternehmen. Wir stehen für ein wertschätzendes Miteinander, in dem jeder Einzelne einen wertvollen Beitrag zu unserem Erfolg leistet. Denn wir bei ROSSMANN wissen ganz genau: Es sind unsere Mitarbeiter mit ihren individuellen Stärken und Persönlichkeiten, die unsere Marke zu dem machen, was sie ist. Bei ROSSMANN verstärken Sie eine der führenden Drogeriemarktketten in Europa mit über 4.000 Filialen in acht Ländern. Wir suchen ... Sie für unsere Grafikabteilung als Grafiker (m/w/d) Online - Corporate Design. Ideen zusammenbringen, Konzepte entwerfen, Visionen umsetzen: In der ROSSMANN-Zentrale im niedersächsischen Burgwedel arbeiten unsere einzigartigen Teams aller Fachbereiche mit vollem Einsatz daran, dass wir auch in Zukunft immer besser werden – und unsere Kunden immer wieder mit einem überzeugenden Angebot für uns gewinnen. Ob im Marketing oder Controlling, ob im Personalbereich oder Einkauf: Dass wir täglich unser Bestes geben und mit Leidenschaft ans Werk gehen, um die Zukunft von ROSSMANN zu gestalten, ist für uns vor allem eines - ganz normal. Sie unterstützen das Corporate Design Team in der markenkonformen Umsetzung auf unseren Onlinekanälen Hierzu zählen unter anderem unsere Newsletter, die rossmann.de Seite und auch die rossmann-fotowelt.de Sie stehen im engen Austausch mit dem eCommerce und arbeiten gemeinsam mit Content Managern Sie sind Sie für die Bildbearbeitung/-retusche sowie für die Gestaltung von Landingpages verantwortlich Des Weiteren bereichern Sie das Team mit konzeptionellen und kreativen Ideen, die Sie unter Berücksichtigung bestehender CD-Richtlinien entwickeln Sie überwachen die Corporate Design Richtlinien und sind für andere Fachabteilungen beratend tätig Ein abgeschlossenes Studium mit der Schwerpunkt Grafikdesign, Kommunikationsdesign, Webdesign oder einer vergleichbaren Ausbildung Einschlägige Berufserfahrungen in einer Agentur oder der Dienstleistungsbranche, vorzugsweise im Onlinebereich Fundierte Erfahrungen im Umgang mit Corporate Design und entsprechenden Richtlinien Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke mit hohem Qualitätsanspruch Schnelle Auffassungsgabe und effiziente Umsetzung  Professioneller Umgang mit der Adobe Creative Suite CC (Photoshop, Illustrator, InDesign, Acrobat) Eine 37,5-Stunden-Woche und 30 Tage Urlaub pro Jahr Die Zahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie eine Betriebsrente Eine stellenbezogene Einarbeitung, eine gute Betreuung sowie spezifische Seminare und anwendungsbezogene Schulungen 15 % Mitarbeiterrabatt, regelmäßige Einkaufsgutscheine und attraktive Mitarbeiterpakete Betriebssportgruppen, Freizeitseminare und die Möglichkeit zum Bikeleasing
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