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Webdesign: 50 Jobs in Hilden

Berufsfeld
  • Webdesign
Branche
  • It & Internet 13
  • Funk 8
  • Medien (Film 8
  • Tv 8
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  • Groß- & Einzelhandel 5
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  • Banken 1
  • Elektrotechnik 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 40
  • Ohne Berufserfahrung 22
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 44
  • Home Office möglich 31
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 39
  • Ausbildung, Studium 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Befristeter Vertrag 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Webdesign

Junior IT-Systemadministrator/in (m/w/d)

Sa. 28.05.2022
Köln
EBF ist Spezialist für den Arbeitsplatz der Zukunft. Unsere Produkte, Services und Lösungen machen digitales, mobiles und flexibles Arbeiten möglich und erhöhen die Produktivität von Unternehmen. Gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern erarbeiten wir Lösungen für komplexe Enterprise Mobility-Herausforderungen und erstellen individuelle Digital Workplace-Konzepte. So wird der Digital Workplace in Unternehmen Realität. Um auch in Zukunft Innovations- und Technologieführer zu bleiben, brauchen wir ein starkes Team. ​Unser Cloud Team verantworten den Aufbau und den Betrieb von Hosted Services für Business Kunden in einer eigenen Cloud Infrastruktur. Du bringst Begeisterung und fachliche Grundlagen mit? Wir bringen dir alles weitere bei. Du administrierst IT-Systeme (Windows und Linux Server, Cloud, Netzwerk und Security) und spezialisierst dich auf dein Interessensgebiet Du bist für die Konzeption der Systeme (Web-, und Applikations-, Datenbankserver) und deren reibungslosen Betrieb bis hin zur Wartung zuständig Du konfigurierst und betreust die virtualisierte Serverumgebung (VMware) sowie Load Balancer und Firewalls Du unterstützt bei der Sicherheit und Überwachung der bereitgestellten IT-Dienste Um stetig effizienter zu werden kümmerst du dich um Design, Implementierung und Standardisierung neuer zentraler Services Du arbeitest bei verschiedenen Projekten mit und erstellst Dokumentationen und Reports IT Studium, Ausbildung zum Fachinformatiker:in oder eine vergleichbare Qualifikation Du bringst eine hohe Lernbereitschaft mit und hast Lust von einem erfahrenen Team zu lernen Du begeisterst dich für Cloud-Lösungen und neue Technologien Du übernimmst Verantwortung für deine Aufgaben und bringst eigene Ideen ein Erste Erfahrung in der Server- und Netzwerkadministration (Windows- und Linux-Server) Grundlagenkenntnisse im Bereich TCP/IP Netzwerke (Routing, Firewalls, VPNs) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Unser Team – mit Leidenschaft, einem starken Zusammenhalt und vor allem Spaß arbeiten wir gemeinsam daran, weiter zu wachsen. Dabei haben wir uns die Vorteile eines Startups auch nach 25 Jahren noch bewahrt (Kicker, Fitnessraum und Team Events inklusive) Onboarding – mit einem individuellen Einarbeitungsplan und regelmäßigem Feedback begleiten dich deine Führungskraft und ein erfahrenes Team. So fühlst du dich schnell als Teil unseres Teams Entwicklung – wir fördern deine individuelle Entwicklung mit zahlreichen Weiterbildungsmöglichkeiten und Zertifizierungen angepasst auf deinen Bedarf Work-Life-Balance – plane deine Arbeitszeit flexibel und nutze die Homeoffice-Option Benefits – VRS-JobTicket, Mitgliedschaft im Urban Sports Club, JobRad, umfangreiche Sozialleistungen und Rabatte sowie ein Zuschuss zur Kantine im Haus lassen keine Wünsche offen Office / Equipment – freie Wahl des Betriebssystems deines Laptops und Smartphones, ein höhen-verstellbarer Tisch, Parkplätze und Snacks und Getränke erwarten dich in unserem modernen Büro Fahrzeug – ein Dienstwagen auch zur privaten Nutzung Und sonst? – branchenübliche Bezahlung, ein transparentes Bonusmodell, 30 Tage Urlaub und bezahlter Sonderurlaub für besondere Tage (Hochzeit, Geburt) sowie Unterstützung beim Wiedereinstieg nach der Elternzeit Du erfüllst unsere Anforderungen nicht zu 100%, bist aber motiviert Neues zu lernen? Bewirb dich bei uns! Wir unterstützen dich in deiner Weiterentwicklung und wachsen gemeinsam mit dir.  
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Mediengestalter (m/w/d) Digital und Print

Fr. 27.05.2022
Köln
Wir bei inovisco sind Full Service-Dienstleister im Segment der mobilen Außenwerbung und der innovativen Sonderwerbeformen. Unser Slogan ist Programm: "Wirb doch, wo DU willst!" – wir bringen die Markenbotschaften unserer Kunden in den Out-of-Home-Bereich. Egal ob fahrend, laufend oder fliegend, analog oder digital. Kunden wie Adidas und Telekom schätzen uns seit mehr als 15 Jahren als Spezialisten für Ambient Media. Die herausragende Qualität unserer Medien und Kampagnen wird regelmäßig durch den Fachverband Außenwerbung mit Qualitätssiegeln bestätigt. Dein Herz schlägt für Grafikdesign, Fotografie und Bildretusche? Du bist voller Neugier, bist offen für neue Aufgabengebiete und hast Lust in einem motivierten Team zu arbeiten? Dann freuen wir uns über Deine Verstärkung als Mediengestalter Digital und Print in unserem Marketingteam.Bei uns gestaltest Du alles, was Farben, Pixel und Vektoren hat, dazu gehört: Die Bildretusche, die Erstellung von Druckerzeugnissen, Onlinematerial, Bildkompositionen und vieles mehr    Du stimmst Dich eng mit den Kollegen aus verschiedenen Abteilungen ab und erstellst hochwertige Kundenpräsentationen sowie Mockups als visuelle Darstellung unserer Medien im Einsatz   Du unterstützt unseren Fotografen bei der Bildbearbeitung der neuesten Kampagnenfotos, oder bist sogar selbst fit im Umgang mit der Kamera Die Einhaltung und Weiterentwicklung unseres Corporate Designs Die Unterstützung bei Projekten im Bereich Marketing Eine abgeschlossene Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Grafik-/Mediendesign   Professioneller Umgang mit den Programmen der Creative Cloud, insbesondere Photoshop, InDesign und Illustrator   Typografie und Satz sind keine Fremdwörter für Dich   Dabei hast Du ein gutes Gespür und Verständnis für eine moderne Bildsprache   Kenntnisse für die Erstellung hochwertiger PowerPoint-Vorlagen    Du zeichnest Dich durch Eigenverantwortung, Verlässlichkeit und einen hohen Qualitätsanspruch an das eigene Arbeiten aus. Ein professioneller Umgang mit DSLR-Kameras ist von Vorteil Einen sicheren Arbeitsplatz beim Markführer im Segment der mobilen Out-of-Home-Werbung Attraktiver Standort in der Kölner Südstadt inkl. Dachterrasse mit Blick auf den Kölner Dom Betriebliche Altersvorsorge Ein strukturiertes Onboarding Kurze Entscheidungswege, eine positive Fehlerkultur und Raum für Deine Ideen Fachbezogene Weiterbildungen und gute Entwicklungsperspektiven Eine moderne Ausstattung und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Leckeren Kaffee / Getränke im Office
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Mediengestalter / Kommunikationsdesigner/ Grafikdesigner (m/w/d)

Fr. 27.05.2022
Aschaffenburg, Düsseldorf
Werde Teil unseres Teams – seit mehr als 20 Jahren betätigt sich die SCS in der Entwicklung und Vermarktung innovativer und digitaler Lösungskonzepte für die eigenständige 3-D-Bildgebung im Bereich der Medizintechnik. Führende Ärzte, Praxen und Kliniken der Fachbereiche Human-  sowie der Veterinärmedizin zählen zu unseren Kunden. Zur Unterstützung unseres engagierten und dynamischen Marketing-Teams suchen wir ab sofort einen Mediengestalter (m/w/d) für unseren Standort in Aschaffenburg oder Düsseldorf mit der Möglichkeit zum Home-Office bzw. Remote-Working. Bei uns hast du die Chance, weiter zu wachsen und dich zu entfalten – in einer Branche, die dir Sicherheit und Perspektive für deine Zukunft bietet und in einem Team, das deine kreativen Ideen wertschätzt. Mediengestalter / Kommunikationsdesigner/ Grafikdesigner (m/w/d) Weiterentwicklung unserer Corporate Identity Erstellung von Printprodukten (Magazine, Broschüren, Anzeigen etc.) Unterstützung der Grafikabteilung im Tagesgeschäft Grafische Ausarbeitung von Präsentationen für Vorträge Erstellung von Grafiken und Diagrammen zur Visualisierung komplexer Sachverhalte Unterstützung bei der Pflege und Weiterentwicklung unserer Webseiten Pflege unserer Social Media Plattformen (Facebook, Instagram etc.) Mitarbeit an unserem Kundenmagazin Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Mediengestalter / Grafik- oder Kommunikationsdesigner oder entsprechende Qualifikation Berufserfahrung von Vorteil Sicherer Umgang mit Programmen der Adobe Creative Cloud (Photoshop, InDesign, Illustrator) Sicherer Umgang mit Microsoft Office (Word, PowerPoint, Excel) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Selbstständiges Arbeiten und Einbringen eigener Ideen Ein wachsendes und dynamisches Team mit flachen Hierarchien Modernste Hard-/Software-Ausstattung Flexibles Arbeitsumfeld mit Home-Office Möglichkeit bzw. Remote-Arbeit Wahl zwischen den Standorten Aschaffenburg und Düsseldorf
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Head of UX (w/m/d) (RTL interactive)

Fr. 27.05.2022
Köln, Berlin
Mit Content, Tech und Data zu nachhaltigem Erfolg.Werde Teil von Deutschlands führendem Entertainmentunternehmen.RTL Deutschland bietet dir gemeinsam mit Gruner + Jahr viele Möglichkeiten: von TV und Streaming über Print und Digital bis Radio und Podcast. Gemeinsam unterhalten, informieren und inspirieren wir plattformübergreifend täglich Millionen von Menschen mit unseren starken Medienmarken, Inhalten und Produkten.Team-Spirit und Hands-on-Mentalität sind uns dabei wichtig. Wir sind das berufliche Zuhause von rund 7.500 Kreativen, Zahlengenies, Strategen und Weiterdenkern. Bring auch du dich bei uns ein: Die Aufgaben und Möglichkeiten sind so vielfältig wie unsere Mitarbeiter:innen selbst.Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt // unbefristet // in Vollzeit // am Standort Berlin, Köln und/oder im Mobile Office als: HEAD OF UX (W/M/D) Gestalte mit uns die Zukunft des Entertainments. Werde Teil von RTL Deutschland. Gemeinsam erobern wir den Streaming-Markt und mit unseren Inhalten begeistern wir jeden Tag Millionen Streamer:innen. Innovativ, leidenschaftlich und mit ganz viel Teamspirit gestalten wir die Zukunft des Entertainments und bauen RTL+ zu der ersten Multimedia-App am Markt aus. Dadurch bringen wir das Streaming-Erlebnis auf das nächste Level und werden zum Begleiter durch den ganzen Tag. Wenn auch du leidenschaftliche:r Team-Player:in, innovative:r Macher:in und kreative:r Problemlöser:in bist, dann bieten wir dir dein neues berufliches Zuhause. Egal ob Techie, Kreativer Kopf, Zahlengenie oder Stratege, gemeinsam gestaltest du mit uns die Zukunft und wirst ein Teil von RTL+. Diese Aufgaben warten auf dich: Du übernimmst die Einstellung, Beratung, Orientierung und Verstärkung des Teams von der Strategie bis zur Umsetzung und in Zusammenarbeit mit Partner:innen aus den Bereichen UX, UI, Produkt und Technik Du verantwortest die Führung und operative Exzellenz in unserem UX-Team, um bei allen Projekten ein Höchstmaß an vertrauensbildender und strategischer Beratung zu gewährleisten und gleichzeitig starke kollaborative Verbindungen mit den entsprechenden Stakeholder in RTL+ aufzubauen Du leistest einen wertvollen Beitrag zur Definition, Integration und Auswertung wichtiger UX-Metriken, die eine Kultur der nutzerzentrierten Produktentwicklung auf der Grundlage von Produktanforderungen und Stakeholder-Input fördern Du verfügst über einen Bachelor-Abschluss in einem designbezogenen Bereich oder eine gleichwertige praktische Erfahrung Du hast mindestens 7 Jahre Berufserfahrung, davon mindestens 2 Jahre im Management oder in der Leitung von Design-Teams Du kannst Erfahrung mit Nutzerforschung und Designprozessen sowie in der Entwicklung von Lösungen für eine Vielzahl von Verbraucheranwendungen vorweisen Du konntest bereits Erfahrung mit Design Thinking und Moderationsmethoden und -tools sammeln Du verfügst über eine ausgezeichnete Produktsensibilität und die Fähigkeit, wichtige Produktinnovationen oder -chancen zu fördern und voranzutreiben Ein Gesamtpaket inkl. Mobile Office, Urlaubsgeld und 30 Urlaubstagen pro Jahr wartet auf dich Wir sichern dich ab - mit sehr guten Sozialleistungen wie Altersvorsorge, Berufsunfähigkeits- und Unfallversicherung, Wertkonto uvm. Unsere Standorte sind immer zentral gelegen und mit neuester Technik ausgestattet. Ob du mit dem Jobrad oder mit dem Auto kommst - es wartet ein freier, kostenloser Parkplatz in unserem Sendezentrum in Köln-Deutz auf dich Um deine regelmäßige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten - sowohl fachlich als auch persönlich - kümmert sich bei uns ein eigenes Team Mit einer Vielzahl an Mitarbeiterrabatten, darunter ein kostenloses RTL+ PREMIUM Abo, sparst du bares Geld Einen Dresscode gibt es bei uns nicht - das Strandoutfit lassen wir trotzdem Zuhause Aber das ist noch lange nicht alles! Eine Übersicht über alle Benefits findest du HIER.
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Lead Product Designer (w/m/d) (RTL interactive)

Fr. 27.05.2022
Köln, Berlin
Mit Content, Tech und Data zu nachhaltigem Erfolg.Werde Teil von Deutschlands führendem Entertainmentunternehmen.RTL Deutschland bietet dir gemeinsam mit Gruner + Jahr viele Möglichkeiten: von TV und Streaming über Print und Digital bis Radio und Podcast. Gemeinsam unterhalten, informieren und inspirieren wir plattformübergreifend täglich Millionen von Menschen mit unseren starken Medienmarken, Inhalten und Produkten.Team-Spirit und Hands-on-Mentalität sind uns dabei wichtig. Wir sind das berufliche Zuhause von rund 7.500 Kreativen, Zahlengenies, Strategen und Weiterdenkern. Bring auch du dich bei uns ein: Die Aufgaben und Möglichkeiten sind so vielfältig wie unsere Mitarbeiter:innen selbst.Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt // unbefristet // in Vollzeit // am Standort Berlin, Köln und/oder im Mobile Office als: LEAD PRODUCT DESIGNER / DESIGNERIN (W/M/D) Gestalte mit uns die Zukunft des Entertainments. Werde Teil von RTL Deutschland. Gemeinsam erobern wir den Streaming-Markt und mit unseren Inhalten begeistern wir jeden Tag Millionen Streamer:innen. Innovativ, leidenschaftlich und mit ganz viel Teamspirit gestalten wir die Zukunft des Entertainments und bauen RTL+ zu der ersten Multimedia-App am Markt aus. Dadurch bringen wir das Streaming-Erlebnis auf das nächste Level und werden zum Begleiter durch den ganzen Tag. Wenn auch du leidenschaftliche:r Team-Player:in, innovative:r Macher:in und kreative:r Problemlöser:in bist, dann bieten wir dir dein neues berufliches Zuhause. Egal ob Techie, Kreativer Kopf, Zahlengenie oder Stratege, gemeinsam gestaltest du mit uns die Zukunft und wirst ein Teil von RTL+. Diese Aufgaben warten auf dich: Du gestaltest funktionale und visuell begeisternde digitale Produkte Du inspirierst das Team mit deiner Arbeit Du entwickelst und erstellst hochwertige Vorschläge vom Konzept bis zur finalen Umsetzung Dein Design funktioniert für alle Mediengattungen und Plattformen von RTL+ Du entwickelst die Designsprache und das Designsystem von RTL+ kontinuierlich weiter Du gestaltest Konzepte die visuell ansprechend sind und zugleich die Barrierefreiheit von RTL+ für unsere Nutzer:innen bestärkt Du verfügst über einen Bachelor-Abschluss in einem designbezogenen Bereich oder eine gleichwertige praktische Erfahrung Du hast mindestens 5-7 Jahre Berufserfahrung Deine Erfahrung mit Design, Prototyping und Implementierung ausdrucksstarker UI, die sich anpasst und/oder bewegt zeichnet dich aus Du bist vertraut mit technischen Abhängigkeiten und Beschränkungen, wie sie für die Gestaltung von Plattformen wie Mobile, Android, iOS, Web & TV gelten Du hast die Fähigkeit konzeptionelle Ideen und Designprinzipien innerhalb eines nutzerzentrierten Designprozesses zu kommunizieren und kennst dich mit Designsystemen aus Du bist es gewohnt die Zusammenarbeit mit anderen UX-Funktionen, dem Produktmanagement und der Technik nachhaltig anzutreiben, um ein Produkt vom Konzept bis zur Markteinführung zu entwickeln Deine Fähigkeit, die Initiative zu ergreifen, Probleme zu lösen, Prioritäten zu setzen und die Arbeitslast zu bewältigen sowie wichtige Projekttermine einzuhalten rundet dein Profil ab Ein Gesamtpaket inkl. Mobile Office, Urlaubsgeld und 30 Urlaubstagen pro Jahr wartet auf dich Wir sichern dich ab - mit sehr guten Sozialleistungen wie Altersvorsorge, Berufsunfähigkeits- und Unfallversicherung, Wertkonto uvm. Unsere Standorte sind immer zentral gelegen und mit neuester Technik ausgestattet. Ob du mit dem Jobrad oder mit dem Auto kommst - es wartet ein freier, kostenloser Parkplatz in unserem Sendezentrum in Köln-Deutz auf dich Um deine regelmäßige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten - sowohl fachlich als auch persönlich - kümmert sich bei uns ein eigenes Team Mit einer Vielzahl an Mitarbeiterrabatten, darunter ein kostenloses RTL+ PREMIUM Abo, sparst du bares Geld Einen Dresscode gibt es bei uns nicht - das Strandoutfit lassen wir trotzdem Zuhause Aber das ist noch lange nicht alles! Eine Übersicht über alle Benefits findest du HIER.
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Präsentationsdesigner (m/w/d)

Fr. 27.05.2022
Bonn, Frankfurt am Main, München, Köln, Hamburg, Berlin
ist eine globale Unternehmensberatung mit Fokus auf Strategie, Marketing, Pricing und Vertrieb. Unsere Beratungsarbeit ist ganz auf TopLine Power® ausgerichtet. Wir erzielen für unsere Kunden Wachstums- und Ertragssteigerungen auf der Umsatzseite mithilfe von faktenbasierten, praktischen Strategien. Simon-Kucher & Partners gilt als die weltweit führende Preisberatung. Präsentationsdesigner (m/w/d)  Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Verstärkung für unser Marketing-Team im Client Creative Bereich. Als Teil unseres Präsentations-Design-Teams unterstützen Sie unsere Beraterteams mit der kreativen Gestaltung hochwertiger Präsentationen, die selbst hochkomplexe Inhalte leichtverständlich werden lassen. Kreative Gestaltung und sorgfältige Überarbeitung von Kundenpräsentationen und Vortragsunterlagen in PowerPoint Grafische Aufbereitung von Analysedaten und Konzeption komplexer Schaubilder Auswahl und Bearbeitung passenden Bildmaterials Beratung zu Gestaltungsoptionen und Design-Ideen Qualitätssicherung und Einhaltung der Corporate Design Standards Gestaltung nach Kundenvorlagen innerhalb von Marken-Vorgaben Eigenverantwortliche Planung von Aufträgen und Einhalten verbindlicher Zeitabläufe Sie haben idealerweise zwei Jahre Berufserfahrung als Präsentationsdesigner Sie bringen ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im gestalterischen Bereich (z.B. Kommunikationsdesign) mit, ein Quereinstieg für Absolventen anderer Fachrichtungen ist auch möglich Ihre guten Kenntnisse der Microsoft Office Produkte können Sie direkt bei uns einsetzen Sie haben Erfahrungen in der Bildbearbeitung mit Photoshop Mit verhandlungssicheren Deutsch- und Englischkenntnissen überzeugen Sie uns zusätzlich Sie haben ein gutes Zeitmanagement und sind engagiert, zuverlässig, sorgfältig und eigenständig Eine interdisziplinäre Arbeitsweise und Teamorientierung sowie Ihre kommunikative Art und Freude am kreativen Gestalten zeichnen Sie aus Nutzen Sie die spannenden beruflichen Chancen in einem schnell wachsenden internationalen Unternehmen mit Start-up-Atmosphäre für Ihren nächsten Karriereschritt. Bringen Sie Ihre individuelle Persönlichkeit in eine Unternehmenskultur ein, die durch Unternehmergeist, Offenheit und Integrität geprägt ist. Fühlen Sie sich bei der Arbeit mit unseren hilfsbereiten und teamorientierten Kolleginnen und Kollegen wie zuhause. Erweitern Sie Ihren Horizont durch unsere umfangreichen Trainings und Fortbildungsprogramme (z.B. LinkedIn Learning). Erleben Sie, dass Ihre Meinung zählt, z. B. im Rahmen unserer umfassenden Feedback- und Entwicklungsprozesse inkl. 360-Grad-Feedback. Erleichtern Sie Ihren Alltag durch unsere Mitarbeiter-Benefits, z. B. Hybrid Working, einen Zuschuss zur Kinderbetreuung, Rabatte bei zahlreichen Unternehmen und Angebote zur körperlichen und geistigen Gesundheit. Entspannen Sie sich in unseren Pausenbereichen, wo Sie sich mit gesunden Snacks und Getränken stärken können. Feiern Sie unsere gemeinsamen Erfolge mit Kolleginnen und Kollegen bei regelmäßigen Mitarbeiter-Events und unserem jährlichen Höhepunkt: unser World Meeting inklusive Holiday Party!
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Medienentwickler Digital Learning (w/m/d)

Mi. 25.05.2022
Köln
Referenzcode: 1810 Gesellschaft: TÜV Rheinland Akademie GmbH Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen. Sie erstellen Konzepte in den Bereichen E-Learning und Blended Learning, wie z.B. das Schreiben von Drehbücher. Sie erarbeiten selbständig erste Lösungsansätze für eine Learning-Journey, mit Schwerpunkt Storytelling. Sie erstellen Storyboards für verschiedene Lernmedien bzw. -formate. Sie leiten selbständig Kundenprojekte inkl. der Faktoren: Qualitätssicherung, Zeitplanung und Wirtschaftlichkeit. Sie übernehmen den Support unseres Teams bei visuellen Ausgestaltungen der Trainingsanwendungen. Abgeschlossenes Studium, im Bereich Mediendesign/ -di­dak­tik/ -technik, Digitale Medien, Informationsdidaktik, Pädagogik, Erziehungs- und Bildungswissenschaften o. Ä. oder vergleichbare Ausbildung Mindestens zwei bis drei Jahre Berufserfahrung im Schreiben von didaktischen Konzepten und Drehbüchern Hervorragende Kenntnisse in Adobe Captivate (Adobe XD) sowie in den üblichen grafischen Anwendungen (Photoshop, Illustrator, etc.) Gutes Gespür für ansprechende visuelle Gestaltung sowie Anforderungen unterschiedlicher Zielgruppen und das Talent, sich in die Bedürfnisse und Ansprüche des Kunden hineinzudenken und eine Lösung zu entwickeln Fokus auf den Markt, insbesondere auf neue Impulse aus den Bereichen formelles und informelles Lernen, Weiterbildung, Social Learning Erfahrungen im Storytelling sowie Projektmanagementerfahrung Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women´s Network". Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe. Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen. Gesundheitsschutzmaßnahmen - Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr. Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf.
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Werkstudent:in für UI Design im Digital Sales Team (w/m/d).

Di. 24.05.2022
Köln
  Wenn Mama fragt, ob du nicht mal was Richtiges machen möchtest. #GuteEnergie Damit wir auch weiterhin im Wettbewerb die Nase vorn haben, möchten wir unser Team in Köln verstärken. Starte bei uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt für mindestens 1,5 Jahre als Werkstudent:in für UI Design im Digital Sales Team (w/m/d).    Du unterstützt das Digital Sales Team bei grafischen und konzeptionellen Arbeiten, insbesondere bei der Entwicklung eines responsiven UI Designs. Du arbeitest bei der Erweiterung eines Design-Systems auf Whitelabel Basis mit. Du unterstützt bei der Gestaltung eines digitalen State Of The Art Produktes. Du bist zuständig für die Adaption von CI-Richtlinien und Initialdesigns. Du arbeitest eng mit den Backend- und Frontendentwickler:innen zusammen und tauschst dich über Anforderungen des Designs aus. Du arbeitest in agilen Sprints und teilst deine Arbeitsergebnisse regelmäßig in Reviews mit deinem Team. Du bist eingeschriebene:r Student:in in einem designtechnischen oder vergleichbaren Studiengang in NRW mit Schwerpunkt UI Design. Du hast sehr gute Kenntnisse in Figma und konntest vielleicht sogar schon Erfahrung im Arbeiten mit Designsystemen und Web Libraries sammeln. Du hattest schon erste Berührungspunkte mit der Umsetzung von Apps und Websites und auch User Testing ist kein Fremdwort für dich. Du arbeitest selbstständig und organisiert. Du beherrschst die deutsche Sprache sicher in Wort und Schrift und hast auch gute Englischkenntnisse. Du bist ein:e Teamplayer:in, eigeninitiativ und selbständig. Wir unterstützen dich mit einer gründlichen Einarbeitung und unserem Buddy Programm. Du möchtest mindestens für die nächsten 1,5 Jahre 15 bis 20 Stunden pro Woche engagiert für uns arbeiten und dich auf ein regelmäßiges Einkommen verlassen können. Falls vorhanden freuen wir uns über deine Arbeitsproben im Anhang deiner Bewerbung.
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Werkstudent Mediengestaltung (m/w/d) im Online-Anzeigenmanagement

Di. 24.05.2022
Wermelskirchen
Die VeriTreff GmbH ist seit mehr als 20 Jahren auf die Online-Personalsuche spezialisiert. Für unsere Kunden veröffentlichen wir zielgerichtet Stellenangebote auf unterschiedlichsten Kanälen und betreuen auf Wunsch von der Strategie und Konzeption der Anzeige bis zur Erstellung des Textes und des Anzeigen­layouts. Darüber hinaus betreiben wir mehrere eigene Jobbörsen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Dich als: Werkstudent Mediengestaltung (m/w/d) im Online-Anzeigenmanagement Du erstellst Stellenanzeigen für unsere Kunden in HTML gemäß deren Vorlagen. Du kommunizierst mit unseren Kunden vom Versenden des Korrekturlinks bis zur Freigabe. Du stellst die Stellenanzeigen in unsere eigenen Jobportale ein und/oder übermittelst sie an unsere externen Partner. Du bist eingeschriebener Student einer Hochschule (Immatrikulationsbescheinigung). Du verfügst über Grundlagen-Kenntnisse in HTML & CSS. Du beherrschst Deutsch gut in Wort und Schrift (min. B2). Im Idealfall bist du mit grundlegenden Funktionen gängiger Layout- und Grafikprogrammen vertraut. Du unterstützt uns in einem Umfang von 8 Arbeitsstunden pro Woche. Eine regelmäßige Verfügbarkeit (feste Arbeitstage) deinerseits wäre wünschenswert. Du arbeitest eigenverantwortlich und stellst einen hohen Qualitätsanspruch an Deine Leistung. Du lebst unseren hohen Servicegedanken mit uns und steckst den Kopf nicht in den Sand, wenn die Auftragsliste mal etwas länger wird. Wir bieten dir eine selbständige Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung. Bei uns findest Du flache Hierarchien, kurze Kommunikationswege und ein eingespieltes Team in familiärer Atmosphäre vor. Wir arbeiten Dich in unserem Office in Deine Tätigkeit ein, bis Du dich sicher genug fühlst, diese anschließend remote von daheim fortzusetzen. Du erhältst eine unbefristete Anstellung mit festem Stundenlohn. Auch eine anschließende Übernahme aus dem Werkstudentenverhältnis heraus ist möglich und wird angestrebt.
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Mediengestalter (m/w/d) Print / Digital

Mo. 23.05.2022
Köln
Seit mehr als 135 Jahren legen Versicherte in Deutschland ihre Risiken des Alltags vertrauensvoll in die Hände der DEVK Versicherungen. Heute ist die DEVK bundesweit präsent und betreut die persönlichen Anliegen von über vier Millionen Kunden und Kundinnen in allen Versicherungssparten. Die Abteilung "Zentrale Dienste“, ist ein verbindlicher, leistungsstarker Dienstleister für eine Vielzahl an Aufgaben in der DEVK Versicherung. Dazu gehört auch der Bereich: Druck (Offset und Digital,) Mediengestaltung, PDF und Drucksachenorganisation. Verantwortungsvolle Erstellung von Print- und Online-Medien auf Basis von Vorgaben des Teams Kreation. Bildhandling, -bearbeitung und -recherche Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen PDF-Ausgabestile / PDF-X, PDF-A Ausfüllbare Felder anlegen Java Skript zur Unterstützung ausfüllbarer PDF-Dateien / Berechnungen, Adressen, Datum usw. Inhaltsverzeichnis anlegen / Lesezeichen, Artikel, Sprungmarken Dokumentensicherheit anlegen Externe Dateien - verkleinern von Daten und sichern Abgeschlossene Ausbildung zum Mediengestalter bzw. gleichwertige Qualifikation Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Adobe Creative Cloud (Photoshop, In-Design, Illustrator) QuarkXPress, MS Office Kenntnisse, Adobe Acrobat DC und Pitstop Kreatives Gespür für Design und Text Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit, Sorgfalt & Eigeninitiative Sichere Arbeitsplätze in einem stetig wachsenden Unternehmen Eine hervorragende arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung Flexible Arbeitszeitmodelle Möglichkeit für Homeoffice / Mobiles Arbeiten Stark vergünstigtes Job-Ticket
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