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Webdesign: 55 Jobs in Hilden

Berufsfeld
  • Webdesign
Branche
  • It & Internet 12
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 45
  • Ohne Berufserfahrung 30
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 53
  • Home Office 12
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 39
  • Ausbildung, Studium 7
  • Befristeter Vertrag 6
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Webdesign

Senior Mediengestalter / Grafikdesigner (W/M/D)

Mi. 03.03.2021
Düsseldorf
dpi productions ist ein innovatives Kommunikationsunternehmen in Düsseldorf. Ob klassisch oder digital – wir entwickeln jedes gewünschte Marketing-Konzept auf höchstem Niveau zur Produktionsreife. Von Anzeigen und Broschüren bis hin zu Social-Media-Kampagnen und Database Publishing. Zur Leitung unseres Kreativ-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Senior Mediengestalter / Grafikdesigner (W/M/D) Du erstellst eigenverantwortlich das Design für Kampagnen sowie Layouts für Digital- und Printmedien unter Einhaltung des Corporate Designs Praktische Umsetzung von Marketingmaßnahmen in enger interner Zusammenarbeit und mit externen Dienstleistern – Schwerpunkt Grafik, Gestaltung und Design Du erstellst und prüfst druckfähige Daten Du kommunizierst mit Kunden und externen Dienstleistern (Einholen von Angeboten, Erstellen von Briefings, Koordination von Timings) Leitung unseres Kreativ-Teams Du hast eine fundierte Ausbildung in Mediengestaltung oder ein abgeschlossenes Grafikdesign-Studium. Und mindestens 5−6 Jahre Berufserfahrung im Bereich Reinzeichnung / Mediengestaltung, idealerweise in einer Agentur oder einem Druckvorstufen-Betrieb. Wir erwarten sehr gute Kenntnisse in der Sparte Druckvorstufe / Lithografie sowie einen hochprofessionellen Umgang mit Adobe Creative Cloud, Illustrator, Photoshop und vor allem InDesign. Dass Du eigenverantwortlich, selbstständig sowie lösungsorientiert arbeitest und teamfähig bist, ist uns wichtig. Ebenso wie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Erfahrungen im Sektor Katalogproduktion sind von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig.Wir bieten Dir eine Festanstellung mit abwechslungsreichen und anspruchsvollen Aufgaben, Verantwortung sowie eine leistungsgerechte Vergütung.     Dein künftiger Arbeitsplatz in Düsseldorf-Angermund verfügt über eine gute ÖPNV-Anbindung und ist auch mit dem Auto rasch zu erreichen. Homeoffice ist nach Absprache ebenfalls möglich.
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UI Designer (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Gütersloh, Köln
TERRITORY ist… die Agentur für Markeninhalte. Rund 1.000 Mitarbeiter arbeiten mit Leidenschaft und Überzeugung daran, für Unternehmen und ihre Marken inhaltliche Territorien zu definieren, diese kontinuierlich mit Inhalten, Aktionen und Services zu belegen und so Relevanz und Aufmerksamkeit zu erzielen. Wir sind überall da, wo Content entscheidenden Einfluss auf den Unternehmenserfolg hat, der beste Partner. Als Content-Kreations-Haus, Influencer-, Social- und Digital-Marketing-Spezialist, Mediaagentur, Handelsexperte, Employer-Branding-Berater und Plattformbetreiber. Wir nennen das "Content to Results". Mehr Infos über uns findest du unter www.territory.de. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Gütersloh oder Köln suchen wir einen UI Designer (m/w/d). Deine Aufgaben Konzeption, Umsetzung und Optimierung von kanalübergreifenden digitalen Maßnahmen Beratung in puncto Designentwicklung vom Briefing bis zur Realisation Betreuung und Qualitätssicherung bei der Konzeption und Umsetzung von komplexen digital Projekten Du setzt Impulse und übernimmst gerne Verantwortung Dein Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Designbereich oder eine vergleichbare Qualifikation 1 bis 2 Jahre relevante Berufserfahrung als Ui-Designer (m/w/d) Hohe Design- und Technologieaffinität Ausgezeichnete Kenntnisse und Erfahrungen mit den gängigen Grafikprogrammen, u.a. Adobe & Sketch Hoher Qualitätsanspruch und genaues Arbeiten Organisationsstark Verantwortungsbewusstes und eigenständiges Arbeiten Ausgeprägte Teamorientierung Erstellung und Weiterentwicklung von Design-Systemen Wir bieten Ein kreatives Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten Agenturleben mit ausgewogener Work-Life-Balance Die Stelle ist zunächst befristet zu besetzen.
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Art Director Digital UI (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Gütersloh, Köln
TERRITORY ist… die Agentur für Markeninhalte. Rund 1.000 Mitarbeiter arbeiten mit Leidenschaft und Überzeugung daran, für Unternehmen und ihre Marken inhaltliche Territorien zu definieren, diese kontinuierlich mit Inhalten, Aktionen und Services zu belegen und so Relevanz und Aufmerksamkeit zu erzielen. Wir sind überall da, wo Content entscheidenden Einfluss auf den Unternehmenserfolg hat, der beste Partner. Als Content-Kreations-Haus, Influencer-, Social- und Digital-Marketing-Spezialist, Mediaagentur, Handelsexperte, Employer-Branding-Berater und Plattformbetreiber. Wir nennen das "Content to Results". Mehr Infos über uns findest du unter www.territory.de. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort Gütersloh oder Köln einen Art Director Digital UI (m/w/d) ab sofort // zunächst auf 1 Jahre befristet // Vollzeit // Gütersloh oder Köln Deine Aufgaben: Eigenständige kreative Verantwortung für Klein- und Großkunden Visuelle Gestaltung und Realisation von Webseiten, Microsites, Landingpages, Apps und Social-Media-Anwendungen Entwicklung von Navigations-, Interface- und Interaktions - Designs Betreuung und Qualitätssicherung bei der Konzeption und Umsetzung von komplexen Projekten Ausarbeiten von Konzepten und Visualisierungen für New-Business-Projekte Erarbeiten von Präsentationen und Vorstellung beim Kunden z. B. in Pitches Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Designbereich oder eine vergleichbare Qualifikation Ein bis zwei Jahre relevante Berufserfahrung in der Gestaltung digitaler Oberflächen (UI) Überdurchschnittliche Kompetenzen in Design und Konzeption Grundkenntnisse in HTML, CSS und Content-Management-Systemen Sehr gute Kenntnisse in den gängigen Gestaltungsprogrammen wie Adobe und Sketch Erstellung und Weiterentwicklung von Design-Systemen Was wir Dir bieten: Anspruchsvolle Aufgaben in einer sich dynamisch entwickelnden Kommunikationsagentur Ein kreatives Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten z. B. Trainings, Coachings, Förderprogramme Agenturleben mit ausgewogener Work-Life-Balance Zahlreiche Events, Mitarbeiterrabatte, Kantinenzuschuss u. v. m.
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Grafiker / Mediengestalter (m/w/d) für Digital & Print

Mo. 01.03.2021
Köln
Die seit 1970 bestehende OVB Vermögensberatung AG ist der Ursprung des heutigen OVB Konzerns. Ihr erfolgreiches Geschäftsmodell wurde seither in 14 Auslandsmärkte übertragen. Sie ist eine einhundertprozentige Tochter der europaweit tätigen und börsennotierten OVB Holding AG. Rund 1.295 selbstständige Finanzvermittler in Deutschland bieten ihren - ganz überwiegend privaten - Kunden eine langfristig angelegte, themenübergreifende und vor allem kundenorientierte Finanzberatung. Die Zentrale in Köln versteht sich als Dienstleister für die Finanzvermittler. Zur Verstärkung unseres Innendienstes suchen wir zum 01.04.2021 in Teilzeit einen Grafiker/Mediengestalter (m/w/d) für Digital & PrintSie sind ein Teamplayer, Organisationstalent und haben einen „Blick fürs Detail“? Dann bieten wir Ihnen ein spannendes Aufgabenspektrum! Konzeption und Erstellung von Kommunikationsmedien im Corporate Design (z.B. Flyer, Broschüren, Anzeigen, Banner und Social-Media etc.), von der Idee bis zur Umsetzung Kreation von innovativen Schaubildern (Icons, Illustrationen und Grafiken) Sie erklären komplexe Inhalte in leicht verständlichen Grafiken und können aus Informationen eine Story bilden und diese auch visualisieren Bearbeitung von Video- und Bildmaterial für unsere Online- und Offline-Kanäle Selbstständige Content-Erstellung für verschiedene Kampagnen Konzeption, Design und Weiterentwicklung diverser Layouts Kreative Unterstützung bei allgemeinen grafischen Aufgabenstellungen und Ansprechpartner für das CD, inklusive Sicherstellung der Qualität Umsetzung grafischer Entwürfe entsprechend der Webstandards Die Arbeitszeit beträgt 30 Wochenstunden. Es erwarten Sie eine anspruchsvolle Tätigkeit, ein engagiertes Team, ein moderner Arbeitsplatz im Herzen von Köln und ein leistungsgerechtes Einkommen.Eine abgeschlossene Ausbildung als Grafiker/Mediengestalter Digital und Print Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikations- oder Grafikdesign ist wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung im genannten Tätigkeitsprofil Sie zeichnet Konzeptions- und Visualisierungsstärke aus Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sie sind bereit, sich kreativ mit dem Thema Finanzdienstleistungen auseinanderzusetzen Sie haben fundierte Kenntnisse und Erfahrungen in den gängigen Grafikprogrammen wie z. B. Adobe Creative Cloud, insbesondere InDesign, Photoshop und Illustrator und den gängigen Tools zur Videobearbeitung und -animation, wie z.B. After Affects Versiert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Idealerweise bringen Sie Kenntnisse im Medienrecht und der Fotografie mit Zuverlässigkeit und Engagement sind selbstverständlich Einen unbefristeten, sicheren Arbeitsvertrag Eigenverantwortliches Arbeiten Interessante, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Ein angenehmes Arbeitsumfeld mit einem erfahrenen Team Einen modernen und sicheren Arbeitsplatz mit flachen Hierarchien Flexible Arbeitszeiten Ein attraktives Einkommen mit Zusatzleistungen
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Mediengestalter Print und Digital (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
Düsseldorf
Bei belvona nehmen wir den Menschen in den Mittelpunkt. Wir wollen die Qualität in allen Belangen für unseren nachhaltig-orientierten wohnwirtschaftlichen Bestand mit höchster Mieter- und Mitarbeiterzufriedenheit sicherstellen. Wir sind ein bundesweit tätiges, stiftungsgehaltenes Wohnungsunternehmen mit einem Bestand von mehr als 10.000 Wohneinheiten und einem dynamischen Wachstum. Der Konzern zählt zu einem der großen privaten wohnwirtschaftlichen Unternehmen Deutschlands, mit dem Herzen- der Zentrale in Düsseldorf. Vor dem Hintergrund langjähriger Erfahrungen der Führungskräfte wurde so die belvona mit dem Gedanken der Wohnungswirtschaft 2.0 ins Leben gerufen, bei der die Mieterzufriedenheitsgarantie den höchsten Stellenwert einnimmt. Unseren Mitarbeitern bieten wir stetige Weiterentwicklungsmöglichkeiten und setzen auch bei der Karriereleiter keine Grenzen. Als Teil unseres Marketing-Teams setzen Sie mit Kreativität und Leidenschaft unsere innovativen Vermarktungsansätze um Den Fokus Ihrer neuen Herausforderung bildet die Gestaltung und Umsetzung von gedruckten und digitalen Kommunikationsmaßnahmen unter Einhaltung der Briefing-Vorgaben und CI-Guidelines Dazu unterstützen Sie das Marketing-Team bei der Planung und Durchführung der Maßnahmen inklusive Bildbearbeitung, Reinzeichnung und Produktionshandling Hierbei entwickeln und gestalten Sie kreative, neue, visuelle Konzepte im Bereich Digital und Print im engen Austausch mit der Marketingführung Darüber hinaus arbeiten Sie an der inhaltlichen, textlichen und bildlichen Gestaltung in der Onlinekommunikation inklusive Homepage, Blog und der Betreuung der sozialen Medien, wie beispielsweise Facebook und Instagram Abschließend steuern Sie externe Dienstleister wie Agenturen, Druckereien oder Fotografen Für unsere Kommunikation intern wie extern versorgen Sie uns mit allem, was wir für die Gestaltung unseres Erfolges brauchen – und dies immer im richtigen Moment Sie haben eine Ausbildung als Mediengestalter (m/w/d) Digital und Print oder ein Studium mit ähnlichen Schwerpunkten erfolgreich abgeschlossen Sie bringen mindestens 5 Jahre relevanter Berufserfahrung mit Sehr gute Kenntnisse in Bildbearbeitung und Layout-Erstellung sowie fundierte Kenntnisse im Umgang mit der Adobe Creative Cloud - besonders InDesign, Photoshop & Illustrator gehören zu Ihrem Skillset Sie besitzen Reinzeichnungskenntnisse Sie haben Erfahrung mit sozialen Medien und wissen, wie man Follower & Fans mit Beiträgen und Design begeistert Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Team- und Kundenorientierung sind für Sie selbstverständlich Sie finden Gefallen an Eigeninitiative, selbständiges Arbeiten sowie sehr gute Organisationsfähigkeiten Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen und gutes Verhandlungsgeschick Überzeugendes, verbindliches und souveränes Auftreten Überdurchschnittliche Gehaltsmodelle Wir leben die Perfektionierung der Wohnungswirtschaft mit Ihnen Gemeinsam in attraktive Karriereperspektiven durchstarten Feelgood-Management Frisches Obst Umfassendes Angebot an Heiß- und Kaltgetränken
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Duales Studium Mediendesign (B.A.) Schwerpunkt Videogestaltung - Töller Service

Mo. 01.03.2021
Düsseldorf
Töller Service ist eine Agentur mit den Schwerpunkten Website-Erstellung, -Entwicklung und -Betreuung, Suchmaschinenoptimierung, DSGVO-Beratung und Filmproduktion. Wir betreuen unsere Kunden vor allem in Langenfeld und Umgebung und legen den größten Fokus auf: Unseren Service. Wir kümmern uns um alle Handgriffe im Marketingbereich selbst und sind überzeugte Langenfelder! Wir betreuen das Portal L´felder.de und sind in der Region bestens vernetzt. Wir arbeiten mit Profis aus der Umgebung und aus ganz Deutschland sowie Projekten zusammen. Am Ende liefern wir alles aus einer Hand!   Werde auch Du Teil unseres Video-Teams und starte zum 01. April bei uns. Du analysierst den Bedarf unserer Kunden Du entwickelst Filme und Spots gemeinsam mit unserem Team Du arbeitest nicht nach Drehbuch, sondern Du schreibst es selbst Du übernimmst schnell eigene Projekte und Kunden und bist somit Töller Service in Person Du hast frische Ideen und das richtige Auge, um Menschen mit Deinen Aufnahmen zu begeistern Du begleitest von Konzeption über die Aufnahme bis hin zum Schnitt Dein Videoprojekt Du trägst Verantwortung über die Entstehung, Entwicklung und Veröffentlichung Du hast jederzeit das perfekte Endergebnis im Blick Karriereaussichten: Bei erfolgreich bestandener Abschlussprüfung besteht die Möglichkeit auf eine Übernahme mit zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten. Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt Du bist ein organisatorisches Talent und stressresistent Du zählst Teamfähigkeit zu Deinen Stärken Du hast bereits erste Erfahrungen mit den Videoprogrammen Premiere Pro und Aftereffects gesammelt Du bist bereit unsere Drehorte in Langenfeld zu besuchen und trotz Wind und Wetter für ein packendes Gesamtergebnis zu sorgen Bei der IUBH: Die Studienberatung der IUBH berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt mit dem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten dualen Studiums Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.) Ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Kleine Lerngruppen und moderne Vorlesungsräume Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUBH Beim Praxispartner: Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir für Dich! Du hast gute Laune und ein junges, frisches und motiviertes Team um Dich herum Du bekommst von uns Kaffee, leckeren Tee und Kaltgetränke bereitgestellt Du erhältst ein Macbook als Arbeitsinstrument und auch zur privaten Nutzung Du kannst von kostenfreien Parkplätzen profitieren Du findest bei uns flache Hierachien und eine lockere und gleichzeitig produktive Arbeitsatmosphäre vor Du kannst auf unsere Unterstützung mit Know-How und im echten Agenturalltag setzen
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Duales Studium Mediendesign (B.A.) Schwerpunkt Websitegestaltung - Töller Service

Mo. 01.03.2021
Düsseldorf
Töller Service ist eine Agentur mit den Schwerpunkten Website-Erstellung, -Entwicklung und -Betreuung, Suchmaschinenoptimierung, DSGVO-Beratung und Filmproduktion. Wir betreuen unsere Kunden vor allem in Langenfeld und Umgebung und legen den größten Fokus auf: Unseren Service. Wir kümmern uns um alle Handgriffe im Marketingbereich selbst und sind überzeugte Langenfelder! Wir betreuen das Portal L´felder.de und sind in der Region bestens vernetzt. Wir arbeiten mit Profis aus der Umgebung und aus ganz Deutschland sowie Projekten zusammen. Am Ende liefern wir alles aus einer Hand! Werde auch Du Teil unseres Website-Teams und starte zum 01. April bei uns. Du analysierst den Bedarf unserer Kunden und entwickelst Projekte gemeinsam mit unserem Team Du machst den Kunden ihre Vorstellungen und Ideen auf einer aussagekräftigen Website greifbar Du suchst nicht mit der Suchmaschine, sondern Du findest Du baust die Websites genau so, damit sie in den Suchmaschinen ganz oben stehen Karriereaussichten: Bei erfolgreich bestandener Abschlussprüfung besteht die Möglichkeit auf eine Übernahme mit zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten. Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt Du bist ein organisatorisches Talent und stressresistent Du zählst Teamfähigkeit zu Deinen Stärken Du hast bereits erste Erfahrungen in der Webentwicklung gesammelt und kennst die gängigen Programmiersprachen Du hast erste Schritte mit Wordpress absolviert und bist heiß darauf, dein Wissen zu vertiefen Bei der IUBH: Die Studienberatung der IUBH berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt mit dem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten dualen Studiums Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.) Ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Kleine Lerngruppen und moderne Vorlesungsräume Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUBH Beim Praxispartner: Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir für Dich! Du hast gute Laune und ein junges, frisches und motiviertes Team um Dich herum Du bekommst von uns Kaffee, leckeren Tee und Kaltgetränke bereitgestellt Du erhältst ein Macbook als Arbeitsinstrument und auch zur privaten Nutzung Du kannst von kostenfreien Parkplätzen profitieren Du findest bei uns flache Hierachien und eine lockere und gleichzeitig produktive Arbeitsatmosphäre vor Du kannst auf unsere Unterstützung mit Know-How und im echten Agenturalltag setzen
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Grafik Designer mit Schwerpunkt digital (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
Köln
Der ACV Automobil-Club Verkehr ist mit seinen derzeit rund 470.000 Mitgliedern der drittgrößte Automobilclub in Deutschland. Europaweite Pannen- und Unfallhilfe, Fahrzeugrücktransport, Hilfe im Ausland und Reiseberatung gehören zu seinem Kerngeschäft. Als moderner Mobilitätsdienstleister unterstützt und fördert der ACV die Interessen seiner Mitglieder, ist Ansprechpartner für Medien rund um die Themen Mobilität, Auto und Verkehrspolitik und setzt sich für mehr Sicherheit im mobilen Leben aller Verkehrsteilnehmer ein. Zur Verstärkung unseres Design Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Grafik Designer mit Schwerpunkt digital (m/w/d) Eigenständige Konzeption und Umsetzung von neuen Social Media Formaten Pflege und Weiterentwicklung der Website in Zusammenarbeit mit dem Marketingteam Unterstützung des Designteams bei der Konzeption und Umsetzung von Printprodukten und Werbematerialien auf Basis des Corporate Designs Manuals – vom Entwurf bis zur Reinzeichnung Erstellen von Grafiken und Illustrationen Frontend-Entwicklung auf Basis des Content-Management-Systems, ggf. Eigenentwicklung auf Basis von Frameworks Steuerung und Koordination von Agenturpartnern und Dienstleistern von der Konzeption über die Durchführung bis hin zur Erfolgskontrolle Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien und Kampagnen Unterstützung bei der Steuerung und Koordination von Marketingprojekten sowie bereichsübergreifenden Projekten Abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikations- oder Mediendesign oder vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet Fundierte Kenntnisse mit der Adobe Creative Suite und MS-Office Kenntnisse in Adobe After Effects von Vorteil Ästhetisches Gespür für Farben, Formen, Proportionen und ein Feingefühl für Typografie und Bildwelten Erfahrungen mit Content-Management-Systemen (Typo3) und Webdesign von Vorteil (User-Content-Design, Responsive-Design) Hoher Qualitätsanspruch, strukturiertes und selbstständiges Arbeiten sowie Dienstleistungsmentalität Hohe Affinität zu neuen Medien mit einem guten Gespür für digitale Trends Einen sicheren Arbeitsplatz, auch während der Pandemie Abwechslungsreiche und vielseitige Aufgaben in einer offenen und angenehmen Arbeitsatmosphäre Umsetzung und Förderung eigener Ideen Attraktive Vergütung, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen sowie Jobticket Weiterbildungsangebote und flexible Arbeitszeiten Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Ein verkehrsgünstig gut gelegenes Büro im Herzen von Köln Mobiles Arbeiten 
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Head of Digital (m/w/d) Schwerpunkt UX

So. 28.02.2021
Düsseldorf
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist eine bekannte TOP-Brand aus dem Dienstleistungsumfeld mit großen Konzernstrukturen in Deutschland. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Head of Digital (m/w/d) Schwerpunkt UX für die strategische Weiterentwicklung der Webseite und diverser digitaler Marketingprodukte. Sie entwickeln eine Vision für das Markendesign und setzen mit Ihrer Arbeit eine Benchmark für den gesamten Markt. In dieser Schlüsselfunktion sind Sie als konzeptstarker Macher gefragt – treiben Sie die Veränderung und hinterlassen Sie Ihre Handschrift nachhaltig! Sie verfügen über Erfahrung im digitalen Marketing (Webseitenentwicklung / digitale Produktentwicklung / UX-Design) und haben ein „Händchen“ für Design? Zudem sind Sie innovativ, arbeiten mit agilen Methoden und sind in der Lage, Menschen zu begeistern und zu führen? Dann freuen wir uns auf den Austausch mit Ihnen! (AHE/80290) Der Einsatzort: NRW - Großraum Düsseldorf Aufbau, Führung und Entwicklung des Digital- und Design-Teams mit ca. 10 Mitarbeitern Weiterentwicklung der Webseite sowie weiterer digitaler Marketingprodukte Entwicklung der visuellen Markenidentität und deren Umsetzung Überwachung der Planung von Sprints, der Erstellung von Userstories sowie Priorisierung des Product-Backlogs Analyse und Konzeption von Anforderungen im Umfeld der mobilen Anwendungen Enge Zusammenarbeit mit zuständigen Fachbereichen, Projekt- und Entwicklerteams sowie externen Dienstleistern Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Digital / UX / UI / Product Ownership Tiefgehende Kompetenzen im Umgang mit verschiedenen Content-Management-Systemen, Webseitenentwicklung und Design Erfahrung im Agenturumfeld ist vorteilhaft Erste Führungsverantwortung (auch in der Projektleitung) ist wünschenswert Kenntnis sowie Erfahrung in der Arbeit mit agilen Methoden (z. B. Scrum) Hohe Eigenverantwortung, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Eine langfristige Perspektive bei einer TOP-Brand Großer Handlungs- und Gestaltungsspielraum in einer strategischen Schlüsselposition Attraktives Gehaltspaket sowie hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten
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UX Designer (m/w/d)

So. 28.02.2021
Köln
Als Engineering-Dienstleister und Technologieberater unterstützt AKKA seine Kunden dabei, den wachsenden Herausforderungen gerecht zu werden und ihre Großprojekte umzusetzen - über den gesamten Produktentwicklungsprozess hinweg. Mit mehr als 21.000 qualifizierten Mitarbeitern und einer soliden Präsenz in Europa, Asien und Amerika zählt die AKKA Group zu den führenden europäischen Entwicklungspartnern und nimmt eine Schlüsselrolle auf dem Weltmarkt, im systemtechnischen Prozess- und Projektmanagement, ein. Angetrieben durch Innovationsfreude und Leidenschaft für Technologien, kombiniert die AKKA Group Unternehmergeist mit visionärer Stärke. Erstellung von Mustern für digitale und analoge Interaktionsprinzipien mit den Mensch-Maschine-Schnittstellen (HMI) Mitarbeit bei der Entwicklung von Benutzeroberflächen, die zu einer intuitiven und angenehmen Handhabung mit bordeigenen Fahrer- und Fahrgastinformationssystemen führen und den Wünschen der Endkunden entsprechen Erstellung von Konzepten für HMI-Funktionen und deren Übersetzung in Benutzerabläufe Interdisziplinäre Zusammenarbeit sowie Zusammenarbeit mit externen Beteiligten (bspw. Design-Studios) HMI Trends verfolgen und Vorbereitung von Präsentationen für das Management Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Interaktionsdesign, Human Factors, Informatik, Psychologie oder einer vergleichbaren Fachrichtung Erste Berufserfahrung im Bereich Automotive UX Design oder in einer vergleichbaren Funktion Lösungsorientierte und kommunikative Arbeits- und Denkweise Aufgeschlossene, motivierte und strukturierte Persönlichkeit Sehr gute Englischkenntnisse, gute Deutschkenntnisse und die Bereitschaft für Dienstreisen setzen wir voraus
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