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Webdesign: 23 Jobs in Kley

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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 20
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Webdesign

Graphic & Web Designer (m/w/d*) Schwerpunkt B2B eCommerce

Fr. 24.09.2021
Essen, Ruhr
Wir sind Pioniere im B2B / Industrie eCommerce und dem Bereich Sensor-to-Cloud. Ein Einstieg bei autosen gibt Dir die Chance, der IoT-Branche Deinen Stempel aufzudrücken! Die autosen gmbh wurde im Jahr 2011 als Joint Venture mit einem der welt­weit führenden Her­steller von Auto­mati­sierungs­technik in Essen ge­gründet. Wir sind ein schnell wachsendes, dynamisches Unter­nehmen im Bereich IIoT, Auto­mati­sierungs­technik und Sensorik mit über 10.000 Kunden, das hervor­ragende Ent­wick­lungs­möglich­keiten bietet. Als Graphic & Web Designer bei autosen konzipierst & erstellst du (Online) Marketing-, Branding- und Vertriebs­kampagnen. Gemeinsam mit dem Marketing­team entwickelst du unsere Websites und unsere Marketing-Touch­points konzep­tionell & operativ weiter. Du bist ein erfahrener Designer und weist ein über­zeugendes Port­folio in den Bereichen Web- & Grafik­design vor Du hast ein außer­ordent­liches Trend- & Inno­vations­gespür und verbindest dieses mit geschäft­lichen Zielen Du arbeitest eigen­verant­wortlich und führst Projekte gemeinsam mit dem Team zum Erfolg Du bist kon­zeptions- und recherche­stark und kommuni­zierst klar & trans­parent Du arbeitest sicher mit Proto­typing-Tools wie Adobe XD oder Sketch Du hast sehr gute Responsive-Design- sowie UI-/UX-Kennt­nisse Du besitzt fundierte Kennt­nisse in HTML und kannst Proto­typen und Landing­pages naht­los umsetzen Auch im Offline-Bereich hast du Erfah­rung in der Erstellung von White­papern, Flyern und Bro­schüren Dich zeichnet ein sicherer Umgang mit der Adobe Creative Cloud (Photoshop, Illustrator, InDesign, XD) aus Wir bieten unseren Mit­arbeitern hervor­ragende Arbeits­bedingungen in unserem modernen Firmen­sitz im urbanen Kern von Essen-Rütten­scheid. Natür­lich ist auch Remote-Arbeit bei uns mög­lich. Wir bieten eine spannende Aufgabe in einer krisen­sicheren & wachs­tums­starken Branche Du über­nimmst direkt Verant­wortung und kannst sofort Deine persön­lichen Stile & Fähig­keiten ein­bringen Du hast talen­tierte und freund­liche Kollegen mit einem groß­artigen Team­geist Wir ent­wickeln unser Geschäft konti­nuier­lich weiter - das bedeutet, dass wir nicht in der Ein­stellung fest­stecken, Dinge so zu tun, wie sie schon immer getan wurden Wir bieten Dir flexible Arbeits­zeiten. Solange der Kunde glück­lich ist, Deine Kollegen glück­lich sind und Du glück­lich bist - sind auch wir glück­lich! Wir wachsen zusammen! Bei autosen kannst Du an erst­klassigen Kursen, Schu­lungen und Weiter­bildungen teil­nehmen Wir bieten Dir flexibles Arbeiten mit moderner Hard- & Software - sowie die Möglich­keit, Remote zu arbeiten
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UI/UX Developer (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Gelsenkirchen
TENSQUARE gehört zur Heise Gruppe und entwickelt Anwendungen und Lösungen für das Internet. Das Leistungsspektrum reicht von der ersten Beratung über die Umsetzung bis zur nachfolgenden Betreuung. Die von uns entwickelten Applikationen und Webs in den Bereichen Suchmaschinen, elektronische Verzeichnisse und Analytics sind mehrfach national und international ausgezeichnet worden. Als Frontend-Entwickler/in und UI/UX-Designer/in bei TENSQUARE gestaltest und entwickelst Du Benutzeroberflächen und Frontends und realisierst im Team anspruchsvolle und innovative Web-Projekte. UI/UX-Design Entwicklung von User-Interfaces für Desktop- und Mobile-Webs Umsetzung von Responsive Web-Designs für unterschiedliche Endgeräte Intensive Zusammenarbeit mit unserer Software-Entwicklung Bau von Prototypen/Click-Dummies zum Testen von Ideen und zur Abstimmung mit Kunden Optimierung von vorhandenen Webs (Verbesserung der Performance/Seitenladedauer etc.) Sehr gute Kenntnisse in HTML, CSS Grundlegende JavaScript-Kenntnisse, insbesondere bei der Verwendung von Libraries wie jQuery Erfahrungen mit CSS Tools wie LESS oder Sass von Vorteil, aber nicht zwingend Geübter Umgang mit allen gängigen Bildbearbeitungsprogrammen. Wir verwenden Adobe XD und Photoshop für UI Designs. Ein gutes Auge für einfache, intuitiv zu bedienende und performante Benutzeroberflächen Grundlegende Englisch-Kenntnisse Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Ein angenehmes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und familiärer Atmosphäre, nette Kollegen/innen, flexible Arbeitszeiten, top-ausgestattete Arbeitsplätze und eine tolle Location direkt am Park erwarten Dich hier.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsmanagement im Bereich Druck

Do. 23.09.2021
Essen, Ruhr
Werbung für Macher! Starke Kampagnen, starke Marken, starkes Team: Das ist Weirich Medien in Kurzfassung. Mehr als 150 motivierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sorgen dafür, dass unsere Handelswerbung garantiert ins Schwarze trifft – ob gedruckter Prospekt oder zielgerichtete Online-Kampagne ist dabei ganz egal. Als starker Partner führender deutscher Einzelhändler bieten wir unseren Kunden die volle Ladung Medienkompetenz auf allen Kanälen. Dabei verlassen wir uns auf unser Full-Service-Konzept: Bei uns kommt alles aus einer Hand – das macht den Unterschied! Ob Grafikguru, Vertriebsfuchs, Textschmied oder Vieldrucker – bei Weirich Medien steht der Teamgedanke im Vordergrund. Zusammen machen wir die Werbung von morgen möglich. Fehlst eigentlich nur Du! Koordination und Realisierung von Kundenprojekten in Zusammenarbeit mit den technischen Abteilungen Anlegen von Kundenaufträgen im internen System Fachliche Auftragsbetreuung und -abwicklung unserer Druckprodukte Erstellung von Kalkulationen Angebotserstellung Rechnungsschreibung Bearbeitung und Betreuung von Kundenanfragen Ausschreibungen und Vergabe von Druckaufträgen Schnittstelle zwischen Medienberatung, Druck und Logistik Abgeschlossene Ausbildung zum Medientechnologen (m/w/d) Druck im Bereich Rollenoffset oder eine vergleichbare abgeschlossene Qualifikation im Bereich Druck (z. B. Studium/Fachwirt (m/w/d)/Techniker (m/w/d)) Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Druck und Medien Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Flexibilität, hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit gepaart mit einer zuverlässigen, strukturierten, selbstständigen und kundenorientierten Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Langfristige, zukunftsorientierte Anstellung mit attraktiver Vergütung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine spannende, herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgabe Eine angenehme und offene Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen Umfeld Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten
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UX / UI Designer (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Essen, Ruhr
Teil von objego zu sein bedeutet, Du bist Teil von etwas Großem: Denn bei objego ist es unsere Vision, durch Software und künstliche Intelligenz das Leben von Vermietern so einfach wie möglich zu machen und ihnen so Zeit für das Wesentliche zu schenken. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen UX/UI Designer (m/w/d) als Unterstützung für unser Team am Standort Essen. Du startest mit einem eingespielten Kernteam, einem bestehenden Produkt und in einem Markt, der nur darauf wartet, von uns entwickelt zu werden. Und das Beste: durch die gesicherte Finanzierung als Corporate Startup bietet objego die optimale Grundlage für ein schnelles und nachhaltiges Wachstum. Definiere gemeinsam mit uns die Immobilienwirtschaft von morgen. Bist Du dabei? Du entwickelst kreative Konzepte und UX-/UI-Lösungen zur Optimierung der User Experience und stellst einen konsistenten Design-Auftritt über alle digitalen Touchpoints hinweg sicher Du gestaltest und planst Usability-Tests, formulierst Hypothesen, leitest Maßnahmen zur Optimierung ab und setzt diese bei der Gestaltung user-zentrierter Interfaces um Du arbeitest eng mit internen Abteilungen und externen Dienstleistern zusammen Du hast ein abgeschlossenes Studium, eine Ausbildung in Grafik-/Kommunikationsdesign mit den Schwerpunkten Usability, UX/UI-Design, Mediengestaltung oder eine vergleichbare Ausbildung Du hast mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung, idealerweise im Startup-Umfeld oder in einer Agentur, gesammelt Du bist geübt im Umgang mit gängiger Design-Software wie der Adobe Creative Suite, Sketch und InVision und hast Erfahrung in der Konzeption und Erstellung von UX-/UI-Prototypen Du kannst Nutzerprobleme in Usability-Anforderungen übersetzen Du hast eine Leidenschaft für das Visuelle, sowie ein gutes Gespür für Farben, Formen und Typographie Du zeichnest Dich über Deine Kommunikationsstärke, eigenverantwortliche Arbeits- und unternehmerische Denkweise aus Du hast die großartige Chance, vielfältige Einblicke in ein innovatives, digitales Startup zu bekommen, dieses maßgeblich mitzugestalten und direkt am Wachstum mitzuwirken Du arbeitest eng zusammen mit Branchen-Insidern, Mentoren und Investoren in einem spannenden und sehr agilen Arbeitsumfeld, einer lockeren Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und regelmäßigen Teamevents In unserer Küche findest Du immer Müsli und Getränke - so viel wie Du essen und trinken kannst Wir bieten Dir ein faires Vergütungspaket sowie ein jährliches Entwicklungsbudget, wodurch Du Dich auch neben dem Tagesgeschäft kontinuierlich persönlich und fachlich weiterbilden kannst
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UI-Entwickler / Portal-Entwickler (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Bochum, Ettlingen, Koblenz am Rhein
Als Pionier prägen wir bei VIVAVIS die Zukunft digitaler Infrastrukturen in der Energiebranche. Mit VIVAVIS entwickeln wir zuverlässige und sichere IoT-Lösungen, um die Digitalisierung der Versorgungsnetze voranzutreiben. Mit unseren Technologien und Services erschließen sich unseren Kunden neue, zukunftsfähige Geschäftsfelder für die Smart Cities von morgen. Mit mehr als 800 qualifizierten Mitarbeitern in den Bereichen Entwicklung, Vertrieb, Fertigung, Projektabwicklung und Administration wurde im Jahr 2020 ein Konzernumsatz von ca. 110 Mio. Euro erzielt. Für unseren Standort Bochum, Ettlingen oder Koblenz oder im Homeoffice suchen wir in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unbefristeter Festanstellung Sie als UI- / Portal-Entwickler (m/w/d)Die VIVAVIS AG entwickelt, vertreibt und betreibt Softwareanwendungen für die Energiewirtschaft. Die unterschiedlichen Weboberflächen dieser Anwendungen sollen aus einem Portal für den Anwender aufrufbar sein. Sie entwickeln ein Frontend-Portal auf Basis von Web-Components  Sie authentifizieren und autorisieren per OAuth / OpenID-Connect  Sie integrieren Anwendungs-KPI in die Oberfläche sowie in vorhandene Anwendungen  Sie passen den Style der vorhandenen Anwendungen an  Sie entwickeln zugehörige Backends Sie haben Ihr Studium oder Ihre Ausbildung im Bereich der Informatik, der Elektro- / Informationstechnik erfolgreich abgeschlossen oder haben vergleichbare Qualifikationen nachweislich in der Praxis erworben  Sie haben praktische Erfahrung in der komponentenorientierten Entwicklung und Entkopplung über RESTful API’s bzw. nachrichtenorientierten Kommunikation (z.B. über AMQP)  Sie verfügen über Kenntnisse von Datenbanken (PostgreSQL, MS SQL-Server) und wissen diese über O/R-Mapper (z.B. EF Core) anzubinden  Sie haben Erfahrung in der Anwendung mit Containerisierung mit Docker und Kubernetes sowie CI/CD mit GitLab  Sie besitzen bereits Wissen über Programmier- und Scriptsprachen  Sie sind mit der Arbeit von Web-UI Frameworks und Web-Components vertraut  Sie haben Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein hochmotiviertes Team in partnerschaftlicher Arbeitsatmosphäre freut sich auf Sie und arbeitet Sie umfassend und zielgerichtet ein Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten eröffnen Ihnen langfristige Perspektiven für Ihre berufliche Laufbahn Sie erhalten ein attraktives, erfolgsorientiertes Leistungspaket sowie eine Förderung der betrieblichen Altersvorsorge Flexible Arbeitszeit- und Arbeitsortgestaltung ermöglichen Ihnen eine ausgewogene Work-Life-Balance
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Mitarbeiter (m/w/d) Instructional Design & Medienproduktion

Mi. 22.09.2021
Essen, Ruhr
Mit über 57.000 Studierenden ist die FOM, Deutschlands Hochschule für Berufstätige, eine der größten Hochschulen Europas. Sie ist eine Initiative der gemeinnützigen Stiftung BildungsCentrum der Wirtschaft mit Sitz in Essen. Die FOM bietet Berufstätigen die Möglichkeit, im digitalen Live-Studium oder in Präsenz zu studieren, ohne ihre Erwerbstätigkeit dafür unterbrechen oder aufgeben zu müssen. Das Angebot umfasst mehr als 40 praxisorientierte Studiengänge aus den Hochschulbereichen Wirtschaft & Management, Wirtschaft & Psychologie, Wirtschaft & Recht, Gesundheit & Soziales, IT-Management sowie Ingenieurwesen. Die Lehrveranstaltungen finden in unterschiedlichen Studienzeitmodellen entweder an einem der 35 Hochschulzentren in Deutschland sowie in Wien statt. Zum Wintersemester 2021 erweitert sie zudem ihr Studienangebot um das digitale Live-Studium, bei dem Vorlesungen online aus multifunktionalen FOM Studios gesendet werden. Dieses setzt neue Standards in der Hochschullehre. Praxisnähe wird an der FOM großgeschrieben: Die Hochschule steht in engem Kontakt zu über 1.000 Kooperationsunternehmen, darunter Konzerne wie Bertelsmann, IBM, Siemens und die Telekom und viele Mittelständler. Für unsere Zentrale in Essen (NRW) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) Instructional Design & Medienproduktion (Job-ID: 10017) Konzeption und kreative Umsetzung innovativer Lehr-/Lernkonzepte Erstellung von Lehr- und Lernmedien zur Ausstattung von Studiengängen, insbesondere Skripte und Vortragsfolien Entwicklung neuer mediendidaktischer Konzepte sowie Weiterentwicklung des Lehr- und Lernmedien-Portfolios Beratung und Unterstützung von Lehrenden bei mediendidaktischen und -technischen Aspekten der Lehre und bei der Pflege im LMS Moodle Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium, idealerweise im Bereich Wirtschafts-, Bildungs-, Kommunikations- und Medienwissenschaften oder einschlägige Ausbildung im gestalterischen Bereich mit wissenschaftlichem Bezug Erfahrungen in der Medienproduktion und (medien-)technisches Grundverständnis Konzeptionelles und didaktisches Knowhow im Bereich E-Learning und Blended Learning von Vorteil Kenntnisse von und sicherer Umgang mit Webinarsoftware und Lernmanagementsystemen Ihr Profil wird abgerundet durch ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Flexibilität und Kreativität sowie eine ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit. Sie arbeiten detailgenau, ohne den Blick für das große Ganze zu verlieren Ausgeprägte MS-Office-Kenntnisse (insb. PowerPoint) Es erwartet Sie eine inhaltlich herausfordernde Aufgabe im anspruchsvollen Umfeld der Weiterbildung Sie treffen ein faires und dynamisches Betriebs- und Arbeitsklima in einem engagierten Team an Neue Mitarbeiter lernen im Rahmen einer mehrtägigen Einführung sowohl ihr eigenes Tätigkeitsfeld als auch die übrigen Bereiche der Hochschule kennen Im Fachbereich erwartet Sie eine intensive Einarbeitung und Begleitung im Arbeitsalltag Die FOM eröffnet ihren Mitarbeitern verschiedene Möglichkeiten der beruflichen und persönlichen Entwicklung
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UX Researcher (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Essen, Ruhr
Teil von objego zu sein bedeutet, Du bist Teil von etwas Großem: Denn bei objego ist es unsere Vision, durch Software und künstliche Intelligenz das Leben von Vermietern so einfach wie möglich zu machen und ihnen so Zeit für das Wesentliche zu schenken. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Customer Insight / UX Researcher (m/w/d) als Unterstützung für unser Team im Ruhrgebiet. Du startest mit einem bereits eingespielten Kernteam, einem bestehenden Produkt und in einem Markt, der nur darauf wartet, von uns entwickelt zu werden. Und das Beste: durch die gesicherte Finanzierung als Corporate Startup bietet objego die optimale Grundlage für ein schnelles und nachhaltiges Wachstum. Definiere gemeinsam mit uns die Immobilienwirtschaft von morgen. Bist Du dabei? Als Teil unseres Product-Teams sorgst Du dafür, dass Kundenbedürfnisse zentraler Mittelpunkt unseres Designprozesses sind Du entwickelst im Team Konzepte für neue Funktionen, die unsere Kunden brauchen Du wählst die passenden (qualitativen und quantitativen) Research Methoden aus, konzipierst und führst Befragungen wie Interviews und Usability Tests durch Auf Basis Deiner Ergebnisse leitest Du Customer Insights sowohl für die Produktweiterentwicklung als auch unser Marketing- und Business-Development-Team ab und bildest die Schnittstelle in diesen Bereichen In deiner Verantwortung für die Customer Insights und Wettbewerbs-Analysen teilst Du die Forschungsergebnisse in Reports, Präsentationen o.ä. mit dem gesamten Team Rekrutieren von Interviewpartnern und Aufbau eines Pools von Interviewpartnern machen dir Spaß Du entwickelst unsere Personas & Customer Journey in enger Abstimmung mit unserem Marketing Team weiter 1-2 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen UX Research, Usability Engineering, Customer Insights oder einem vergleichbaren Bereich Sehr gute Kenntnisse in Research-Methoden des nutzerzentrierten Designs & Usability Engineering Du arbeitest eigenverantwortlich und verfolgst mit Leidenschaft und Nachdruck gesetzte Ziele Du bist ein Teamplayer und Kommunikationstalent Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du hast die großartige Chance, vielfältige Einblicke in ein innovatives, digitales Start-up zu bekommen, dieses maßgeblich mitzugestalten und direkt am Wachstum mitzuwirken Du arbeitest eng mit Branchen-Insidern, Mentoren und Investoren zusammen in einer lockeren Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und regelmäßigen Teamevents In unserer Küche findest Du immer Obst, Snacks und Getränke – so viel wie Du essen und trinken kannst Wir bieten Dir ein faires Vergütungspaket sowie ein jährliches Entwicklungsbudget, wodurch Du Dich auch neben dem Tagesgeschäft kontinuierlich persönlich und fachlich weiterbilden kannst
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Medienoperator / Mediengestalter (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Herne, Westfalen
Wir führen zusammen - Menschen, Wissen, Wünsche, Spaß. Gemeinsam schaffen wir Lösungen, die Steuer- und Wirtschaftsprofis wirksam unterstützen. Miteinander. Mit Erfolg. Karriere für Mitwirker. Der NWB Verlag – Familienunternehmen und einer der größten Fachverlage für Steuern, BWL und Recht – sucht Dich für den Bereich Mediendienstleistungen. Medienoperator / Mediengestalter (m/w/d) Du arbeitest als verlagsinterner Satzdienstleister und bist eine unserer wichtigen Schnittstellen für unsere Redaktionen und Lektorate Du bist verantwortlich für die Strukturierung und den Satz unserer im Haus produzierten Zeitschriften sowie unserer Online- und Printkommentare Du erstellst Grafiken und bist für die Bildbearbeitung unserer Zeitschriften zuständig Die Erstellung und Erfassung von Arbeitshilfen sowie die Bearbeitung von Word-Dokumenten gehören zu Deinen Aufgaben Hast Du eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Mediengestaltung oder bringst Berufserfahrung im angegebenen Berufsfeld mit? Hattest Du bereits Berührungspunkte mit XML? Verstehst Du Dich als Teamplayer mit hoher Eigenverantwortung? Behältst Du an hektischen Tagen stets den Überblick und arbeitest strukturiert mit einem hohen Maß an Selbstorganisation? Hast Du eine hohe digitale Orientierung und Lust, mal neue Wege zu gehen? Benefits: Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten bis zu 50% der Arbeitstage möglich, Getränke & Obst, Altersvorsorge, Zuschüsse für Gesundheitsleistungen, rabattiertes Firmenticket für Bus & Bahn, E-Bike-Leasing, E-Tankstelle, Firmen- und Teamevents. Starte durch mit unserem Onboarding: Einarbeitungsplan, Patenschaft, individuelle Trainings und Weiterbildung, hilfsbereite und hoch motivierte Kolleginnen und Kollegen.
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Mediengestalter (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Bochum
Wir verraten es dir! Wir sind das größte E-Commerce-Unternehmen des Ruhrgebiets und Deutschlands führender Online-Spezialist für Baby- und Kinderausstattung! Was uns antreibt? Nichts geringeres als die europäische Marktführerschaft im Bereich der Baby- und Kinderausstattung! Neben Deutschland sind wir in 14 weiteren Ländern aktiv. Von Finnland bis nach Italien: Unsere Vision ist es, Eltern auf der ganzen Welt ein außergewöhnliches Shoppingerlebnis zu bieten. Warum du in das beste Team der Welt kommen solltest? Wenn du Spaß daran hast Ideen einzubringen, unser Unternehmen mitzugestalten, jeden Tag neue Rekorde aufzustellen und diese mit legendären Partys zu feiern, gibt es im Ruhrgebiet nur eine Adresse: unsere Adresse! Du möchtest Teil der babymarkt-Familie werden? Dann bewirb dich jetzt als: Mediengestalter (m/w/d) Konzeption und Realisierung von kreativen Onlinemedien für unsere Online-Shops: Onsite-Grafiken Landingpages (CMS) Newsletter Socialmedia-Grafiken / Affiliate-Design Layoutgestaltung / Webseitengestaltung / UX unter Berücksichtigung des CI Gestaltung von Printmedien inkl. selbstständiger Abwicklung von Prozessen und Farbmanagement  Realisation von Illustrationen Bildrecherche – und Bearbeitung Qualitätssicherung- und Steigerung der Shop-Grafiken Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Mediengestaltung / Design oder ein vergleichbares Studium  2-3 Jahre Berufserfahrung  Erfahrung im Umgang mit den gängigen Layout- und Bildbearbeitungsprogrammen der Adobe Creative Cloud Sehr gute Kenntnisse im Bereich Neue Medien und Shopdesign Team-Player mit offenem, klarem Kommunikationsstil Hohes Maß an Flexibilität Selbstständiges, sorgfältiges und verantwortungsvolles Arbeiten zeichnen dich aus Professionelles und kollegiales Arbeitsumfeld gepaart mit flexiblen Arbeitszeiten Gewachsenes Unternehmen mit Start Up – Flair: Kurze Kommunikationswege, Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum CEO, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen Wir fördern dich: Neben berufsbegleitenden Bildungsmöglichkeiten und Schulungen bieten wir dir regelmäßiges Feedback, Informationsveranstaltungen und Literaturangebote Wir sichern dich ab: babymarkt.de bezuschusst dich bei deiner betrieblichen Altersvorsorge sowie deinen vermögenswirksamen Leistungen Halte dich fit: Wir bieten zahlreiche Sportangebote wie Volleyball, Fußball, Bouldern und Cross-Trails zur Vorbereitung auf den Strong Viking und den B2-Run Obst, Kaffee, Tee und Milch stehen dir kostenlos zur Verfügung Egal ob Teamevents, Sommerpartys oder Weihnachtsfeiern – wir feiern Erfolge gemeinsam Wir bieten dir die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten In unserem modernen Open Space Büro kannst du dich kreativ entfalten
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Grafikdesigner/ UX- & UI-Designer (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Wuppertal
Wir suchen für unsere Webagentur am Standort Wuppertal zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Grafikdesigner/ UX- & UI-Designer (m/w/d).Du sprühst vor Kreativität und liebst es, Dich visuell auszutoben? Wir bieten Dir den Raum, um Dein Talent auszuleben! Als Grafikdesigner/ UX- & UI-Designer entwirfst Du Grafiken und Designs jeglicher Art: von Webdesigns über Corporate Designs bis hin zu Printprodukten wie Flyern. Kurzum die komplette Palette, die das Grafikdesign hergibt! Dabei wirst Du Teil eines leidenschaftlichen Teams, das gemeinsam die Trends im Webdesign revolutioniert. Denn bei pechschwarz Media nutzen keine vorgefertigten Designs oder Themes, sondern setzen stets unser eigenes Ding durch. Du kreierst bildgewaltige Websites, auf denen sich User gerne aufhalten und die unseren Kunden zum Erfolg verhelfen. Du erstellst Designs & Prototypen für diverse Websites und achtest dabei nicht nur auf eine coole Optik, sondern weißt auch, worauf es bei einem nutzerfreundlichen Design ankommt. Da wir eine Agentur sind, wirst Du dich in regelmäßig wechselnden Projekten und für Kunden vielfältiger Branchen ausleben können. Der komplette Horizont an grafischen Elementen wartet auf Dich: Gestalte ebenso Headergrafiken, Brandings, Styleguides, Corporate Designs und vieles mehr. Sehr gute Deutschkenntnisse Du bist ein kreativer Geist, den eine ausgeprägte Online-Affinität und die Leidenschaft für digitale Medien in besonderem Maße auszeichnet. Um ausdrucksstarke Websites zu designen, denkst Du auch mal um die Ecke und gehst unkonventionelle Wege. Du bringst Erfahrung im Bereich Webdesign mit. Optimalerweise hast du bereits etwas Agenturluft geschnuppert. Du kennst Dich mit Adobe XD, InDesign, Illustrator, Photoshop und co. bestens aus. Du verfügst über eine Ausbildung oder ein Studium im Bereich Mediengestaltung, Grafikdesign oder ähnliches. Quereinsteiger können uns mit Talent und entsprechenden Fachkenntnissen ebenso überzeugen. Eigeninitiative, Lernbereitschaft und Teamgeist liegen Dir in gleicher Weise wie uns stark am Herzen. Wir geben Dir Eigenverantwortung für Projekte. Deine Affinität und Leidenschaft für digitale Medien werden bei uns ganzheitlich gestillt. Als junges Team sind wir immer für Deine Ideen aufgeschlossen - schnelle Entscheidungswege und flache Hierarchien erleichtern es Dir, Dich aktiv einzubringen! Technische Ausrüstung auf dem neusten Stand sowie ein Büroumfeld mit Wohlfühlfaktor erwarten Dich. Nach der Probezeit gehst Du in einen unbefristeten Arbeitsvertrag über. Wir schreiben eine offene Unternehmenskultur groß, da uns der freundschaftliche Umgang im Team besonders am Herzen liegt.
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