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Webdesign: 61 Jobs in Leichlingen (Rheinland)

Berufsfeld
  • Webdesign
Branche
  • It & Internet 19
  • Groß- & Einzelhandel 8
  • Verkauf und Handel 8
  • Agentur 7
  • Marketing & Pr 7
  • Werbung 7
  • Bildung & Training 5
  • Wirtschaftsprüfg. 3
  • Medien (Film 3
  • Recht 3
  • Funk 3
  • Unternehmensberatg. 3
  • Verlage) 3
  • Tv 3
  • Druck- 2
  • Finanzdienstleister 2
  • Gastronomie & Catering 2
  • Hotel 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Papier- und Verpackungsindustrie 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 53
  • Ohne Berufserfahrung 26
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 58
  • Home Office möglich 21
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 49
  • Befristeter Vertrag 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Ausbildung, Studium 3
  • Praktikum 2
Webdesign

Concept Design Consultant (CDC) (d/w/m)

Mi. 19.01.2022
Köln
Im Herzen der Kölner Innenstadt entwickeln wir gemeinsam spannende und anspruchsvolle Software für uns und unsere internationalen Kunden. Vielseitige Projekte, innovative Herausforderungen, die Entwicklung eigener Produkte – eine digitale Welt, die wir in unserem Team mit über 75 coolen Köpfen täglich kreieren. Wir bieten dir eine anspruchsvolle, einzigartige Rolle als Kundenberater & Designer. Als kreativer Kopf und Sparringspartner für unsere Kunden/Kollegen beherrschst du zeitgemäße digitale Kommunikation und Kanäle aus dem Effeff. Du siehst dich als „Weltenwandler“ und bist in der Lage sowohl in beratender Rolle Lösungen zu finden sowie diese als Designer eigenständig umzusetzen respektive zu briefen. Kurzum – von dir als Innovator kommen interdisziplinär nicht nur die richtigen Impulse, sondern Ergebnisse, die gestalterisch schmecken und für unsere Kunden nachhaltig sind. Direkter Ansprechpartner als Kundenberater und Designer Entwicklung von Konzepten, Inhalten und Designs für digitale Medien im Kontext des Closed Loop Marketing (Schwerpunkt: Healthcare, Pharma und Live Science) Enge Zusammenarbeit mit Account Management, techn. Consulting, Marketing & Design Blick und Verständnis für den Ausbau des digitalen Business unserer Kunden Hard Skills Umfangreiche Berufserfahrung z. B. als Kommunikations-Designer, UI/UX-Designer, o. ä., mit abgeschlossenem Hochschulstudium (Agenturerfahrung von Vorteil) Fundierte Kenntnisse im Umgang mit aktuellen Tools: InDesign, Photoshop, Illustrator, Adobe XD, Figma, Sketch, Keynote etc. Konzeptionsstärke, strategische Denkweise und Präsentationssicherheit Verständnis von klassischem Account Management und betriebswirtschaftlicher Grundlagen Sehr gutes Deutsch & Englisch in Wort und Schrift Soft Skills Ausgeprägte Affinität und Herzblut für Konzeption & Design im digitalen Marketing Hervorragende Kommunikations- und Beratungsfähigkeit, Organisationstalent Hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit sowie Zuverlässigkeit Eine tolle Arbeitsatmosphäre mit offener, wertschätzender Unternehmenskultur Flache Hierarchien, direkte Kommunikationswege und ein tolles Team mit Herz & Humor Spannende und vielseitige Aufgaben in einem internationalen Arbeitsumfeld Langfristige berufliche Perspektiven und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Viele themenbezogene Fokus-, Entspannungs- und Gaming-Räume Ein cooles und gemütliches Office in der Kölner Innenstadt Flexible Arbeitszeiten, HomeOffice-Möglichkeit und moderne Hardware/MacBook Patenprogramm für Newbies Jobticket ÖPNV, frisches Obst, Kaffee, Kakao, Wasser, Tee…
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Werkstudent (m/w/d) im Bereich Design

Di. 18.01.2022
Köln
TERRITORY ist… das Kommunikationsunternehmen, das Agenturleistungen und digitale Produkte unter einem Dach vereint. Als Content-Kreations-Haus, Influencer-, Social- und Digital-Marketing-Spezialist, Mediaagentur, Employer-Branding-Berater, PR und Live-Kommunikationsexperte und Betreiber eigener digitaler Plattformen arbeiten wir mit Leidenschaft und Überzeugung daran, für Unternehmen und ihre Marken inhaltliche Territorien zu definieren, diese kontinuierlich mit Inhalten, Aktionen und Services zu beleben und so Relevanz und Aufmerksamkeit zu erzielen. Erwecke mit uns und für unsere Kunden Kampagnen zum Leben! Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Köln suchen wir ab sofort einen Werkstudent (m/w/d) im Bereich Design. Deine Aufgaben: Arbeite eng mit unserem Text-Team und unseren Berater:innen zusammen Zeig uns deine Social Media Skills und erstelle die Posts von Morgen Spring ins Meer der Bildrecherche und lerne wie man professionell Bilder angelt Steig mit Werbemitteln in den Ring und geh als Sieger hervor Lerne was es bedeutet, als Content Creator in einer der erfolgreichsten Agenturen für Employer Branding, Kampagnen zu entwickeln Du bist Student:in im Bereich Grafik-/Kommunikationsdesign bzw. Medienproduktion oder hast gelernt Medien zu gestalten Adobe ist für dich keine Pyramide in Ägypten Als Content Creator kennst du dich mit Digital Design aus und hast keine Angst vor Motion Dein grafisches und visuelles Verständnis sorgt immer wieder für gutes Design Es gibt eine Menge zu tun … bist du motiviert, kreativ und vielseitig? Anspruchsvolle Aufgaben in einer sich dynamisch entwickelnden Kommunikationsagentur Ein kreatives Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum Flache Hierarchien und eine offene, wertschätzende Unternehmenskultur Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten z.B. Trainings, Förderprogramme Agenturleben mit ausgewogener Work-Life-Balance
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Graphic Designer / Media Designer Print & Digital (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Köln
Als europäische Tochter der amerikanischen Unternehmensgruppe EVO Payments International und einer der führenden Paymentdienstleister bietet EVO intelligente Lösungen für die Akzeptanz von Debit- und Kreditkarten sowie weiteren Zahlungsarten (z. B. Girocard, ELV oder Apple/Google Pay) im stationären Handel, im E-Commerce und im Versandhandel sowie an Geldausgabeautomaten. Weitere Dienstleistungen vervollständigen das Full-Service-Angebot. Du willst einen echten grafischen Unterschied machen und die Zukunft des bargeldlosen Zahlungsverkehrs mit deiner Kreativität mitgestalten? Du hast ein ausgeprägtes Gespür für Form, Farben, Typographie und Zielgruppen? Du magst es in einem kleinen, jungen Team zu arbeiten? Dann suchen wir Dich! Mach Karriere bei einem der führenden Payment-Dienstleister weltweit! Pflege und Weiterentwicklung des Corporate Design (z. B. Erweiterung um audiovisuelle Medien) Entwicklung von Vertriebsmaterialien für Sales (Angebotsblätter, Flyer, Broschüren) Entwicklung von Kampagnen (Motiven), z. B. für Online- und Printanzeigen Grafische Kreation von Kampagnen (Online, Print, Direct Mailings, Flyer), Social Media, Webdesign, Newsletter-Marketing, Geschäftsausstattung, Werbemittel, etc. Grafische Gestaltung der Website Gestaltung von Messeständen/Messematerialien Entwicklung von internen und externen Videos und Animationen (z. B. Erklärvideos oder Werbeclips) Pflege und Erweiterung des Folienbaukastens (MS-Power-Point) Grafische Gestaltung der Materialien unseres „Get.Grow.Keep“-Programms und der EVO Academy Anlage und Pflege eines Bild- und Videoarchivs Bilder/Infografiken für Website, Präsentationen und PR Erstellung von Newsletter-Vorlagen Fotografie und Filmaufnahmen (z. B. Interviews) inkl. anschließender Bearbeitung der Medien wären wünschenswert Studium im Bereich Grafik-/Kommunikationsdesign oder Ausbildung zum Mediengestalter sowie mindestens 2 bis 3 Jahre Praxiserfahrung in einem Medienunternehmen oder einer Werbeagentur Umfassende Kenntnisse des gesamten kreativen Produktionsprozesses aus (Konzeption, Gestaltung/ Bildbearbeitung, Reinzeichnung, Produktion) Sicherer Umgang mit den Programmen der Adobe Creative Suite (z. B. Photoshop, InDesign, Illustrator, Premiere Pro)  Kreativität, Engagement und Leidenschaft Schnelle Auffassungsgabe und crossmediales Denken  Souveränes Auftreten und – ganz wichtig: Du bist ein Teamplayer! Vielseitige Aufgaben in einem Unternehmen, in dem der Mitarbeiter und das Team an erster Stelle stehen Vertrauensvolle, enge Zusammenarbeit mit dem Head of Sales & Marketing Dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen in einer zukunftsorientierten Branche Individuelle Karriereentwicklung durch gezielte Förderung Attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten und 30 Urlaubstage pro Jahr Mitarbeiterkantine mit abwechslungsreichem Speisenangebot, freie Getränke und Obst Mitarbeiterevents Zentrale Lage im Herzen Kölns mit guter Verkehrsanbindung Wir fördern Chancengleichheit und Vielfalt innerhalb der Belegschaft!
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Mediengestalter*in Digital & Print (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Wuppertal
Empower, Connect, Evolve und Inspire – das sind die Werte, die uns antreiben und BMI zu einem Unternehmen machen, in dem Sie gedeihen und wachsen können. Die BMI Group ist der führende Hersteller von Bedachungsmaterialien und Abdichtungssystemen in Deutschland. Mit unseren bekannten Marken Braas, Icopal, Vedag und Wolfin bieten wir innovative Dach- und Abdichtungssysteme die dazu beitragen, die Art und Weise zu verändern, wie Menschen leben und arbeiten. Architekten, Handwerkern, Bauherren und Immobilienbesitzern bieten wir mit unseren Produkten und Services Schutz, Mehrwert und Sicherheit.   Mit mehr als 120 Produktionsstandorten in Europa sowie in Teilen von Asien und Afrika vereint die BMI Group über 9.000 Mitarbeiter. Hier in Deutschland arbeiten an 20 Standorten fast 2.000 engagierte Kolleginnen und Kollegen an unserer Vision, das beste Unternehmen unserer Branche zu sein.   Für unseren Kundenclub suchen wir für unseren Standort in Wuppertal zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n motivierte*n Mediengestalter*in Digital & Print (m/w/d) Du gestaltest unsere Werbemittel und bespielst dich dabei gekonnt alle Felder des analogen und digitalen Designs Du betreust, pflegst und optimierst unseren Werbedatenbestand für unsere Kunden und hast ein gleichermaßen aufmerksames Auge auf die unternehmensinternen Dokumente im Kundenclub Du unterstützt mit deinen kreativen Ideen bei Messevorbereitungen und bei allgemeinen Marketingaufgaben Du verfügst über eine Ausbildung zum*r Mediengestalter*in und bestenfalls erste Erfahrungen in diesem Bereich Du bist Teamplayer, exzellente*r Kommunikator*in und kreativ*e Denker*in und hast einen geschulten Blick für Details und Qualität Du bist empathisch und stellst dich schnell auf die Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden ein und vermittelst gekonnt die Interessen Du bewegst dich bestenfalls sicher im digitalen Bereich und hast erste Erfahrungen mit der Adobe Creative Suite Ein Arbeitsumfeld, in das Du dich aktiv mit Deinen Gestaltungsideen einbringen kannst Ein marktkonformes Gehalt mit attraktiven Benefits in einem stabilen, wachsenden Unternehmen Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Ein motiviertes Team, das sich auf Deine Verstärkung freut!
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Senior UX Architect (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Düsseldorf
Saatchi & Saatchi steht für „Nothing is Impossible”. Wir zeigen immer wieder, dass kreative Ideen wirklich alles verändern können. Sie können Menschen berühren & bewegen und so Marken, Unternehmen und manchmal sogar weit mehr als das nachhaltig verändern & voranbringen. Mit diesem Anspruch arbeiten wir unter anderem für Marken wie Renault, Dacia und Sanofi sowie die Deutsche Telekom, Mondelez, Siemens Home Appliances und Bosch Home Appliances. Außerdem arbeiten wir innerhalb der Publicis Groupe ganz im Sinne von „Power of One“ disziplinübergreifend und eng vernetzt mit unseren Schwesteragenturen – national und international. Wir suchen ab sofort für unser Düsseldorfer Team einen Senior UX Architect (m/w/d) Als Senior UX Architect entwirfst Du ein übergreifendes sowie touchpointspezifisches Kundenerlebnis entlang der Customer Journey. Ziel ist es, alle Berührungspunkte zwischen Konsumenten und Marke aufeinander abzustimmen und so ein intuitiv nutzbares, vertrauensbildendes Markenerlebnis zu schaffen. Hierbei setzt Du an genau dem Punkt an, an dem aus Kommunikation Interaktion wird – und das mit einem klaren Mehrwert. Entwicklung digitaler Kommunikationsstrategien Anforderungsaufnahme auf Strategieebene Sichtung und Auswertung von Datenmaterial Generierung von Insights/Problemstellungen Auswahl und Planung von Maßnahmen auf Basis der Insights/Problemstellungen Einordnung von Einzelmaßnahmen in eine Kommunikationsstrategie Vernetzung von Einzelmaßnahmen in Customer Journeys, auch über digitale Kanäle hinausgehend Anpassung der Maßnahmen an Kommunikationsstrategien und KPIs Planung von Vorgehensmodellen zur Zielerreichung (z.B. HHH, Always-on etc.) Sichere Anwendung des UCD-Prozesses Zielgruppenanalyse: Erhebung, Segmentierung, Entwicklung von Personas Zielgruppenverhalten: Customer Journeys, User Maps, User Stories und Customer Lifecycles Erstellung von Anforderungsanalysen Analyse vorhandener Projektinfrastrukturen und Erarbeitung von Stärken/Schwächen-Analysen Erarbeitung von Briefings für Kreation und technische Dienstleister Entwicklung von Informationsarchitekturen Sitemaps und User Flows für Webauftritte und Interfaces Scribbles & Wireframing, sicherer Umgang (Grob- und Feinkonzeptlevel) Prototyping und Testing (Usabilitytests, A/B-Testing…) Kommunikation und Aufbereitung der Ergebnisse Trenderhebung und Wissensmanagement Recherche & Bewertung aktueller Trends und Übersetzung in kundenspezifische Projekte Innovations- und Thementransfer für die Agentur Workshopplanung und -durchführung Konzeption von Workshopformaten Durchführung von Workshops (remote / vor Ort, auf deutsch / englisch) Auswertung und Aufbereitung von Workshops Koordination und Planung von PR Aktionen gemeinsam mit dem Social Media Team Mehrjährige Erfahrung in digitaler Konzeption, idealerweise aus dem B2C sowie B2BUmfeldern Fundiertes Wissen über Marken und Marketingstrategien Erfahrung mit Requirement Engineering Sicherer Umgang mit Wireframing- und Prototyping-Tools (Sketch, Axure), Präsentationstools (Powerpoint, Keynote) Sichere Präsentationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Umfassender Überblick über die Benchmarks der Digital Landscape Erfahrung mit agilen Arbeitsmodellen vorteilhaft Wir suchen Talente, die mit uns das Unmögliche möglich machen wollten. Dafür schaffen wir ein Arbeitsumfeld zum Wohlfühlen, zum Lernen und zum Entfalten. Neben den „Mandatories“, wie Dachterrasse, freie Getränke und Obst, gibt es bei uns Folgendes: Einarbeitungsphase durch deinen „Buddy“ Abwechslungsreiche, nationale und internationale Projekte auf namenhaften Marken Inspirierende Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams Zugriff auf Spezialisten im weltweiten Publicis Groupe Netzwerk Persönliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten mit unserem agenturübergreifenden Weiterbildungsprogramm Publicis Learning Teilnahme an relevanten Fachkonferenzen und Events Gemeinsame Aktivitäten und Events mit der gesamten Agentur Zentrale Lage in Düsseldorf mit modern ausgestatteten Räumlichkeiten Attraktive Mitarbeiterangebote und Rabatte bei ausgewählten Partnern (Shopping, Tickets, Reisen) Betriebliche Altersvorsorge Vergünstigung für dein Rheinbahn Ticket
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UX-Konzepter IT (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Köln
UX-Konzepter IT (m/w/d) Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest. Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio und über 18.000 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Als Teil der REWE Group setzen wir uns täglich für glückliche Mitarbeiter und zufriedene Kunden ein. Die toom IT bietet dir die Möglichkeit dich in einem agilen und interdisziplinären Team einzubringen und weiterzuentwickeln. Wir liefern wettbewerbsfähige, innovative sowie nachhaltige IT-Konzepte und Lösungen. Beratung, Support und die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Systeme und Softwarelösungen stehen im Fokus unserer Arbeit. Immer mit dem Ziel, den bestmöglichen Prozess für unsere Kolleginnen, Kollegen und unsere Kunden zu erreichen. Dabei hinterfragen wir konsequent Prozesse in Bezug auf Entwicklungspotenziale sowie deren Digitalisierbarkeit und setzen diese erfolgreich um. Mitdenken, diskutieren und Lösungen finden – das macht Spaß und bringt uns gemeinsam weiter. Bei uns gestaltest du durch deine Ideen unsere IT-Landschaft sowie die digitale Zukunft von toom Baumarkt mit. Wenn du Lust am Austausch hast, die agile Arbeitswelt liebst und dich nicht über Hierarchien definierst, bist du bei uns genau richtig.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der… Erarbeitung einer UX Strategie für die Toom IT im SAP und/ oder NON-SAP Umfeld Erstellung von UX-Konzepten für alle Touchpoints mit unseren Endkunden und Mitarbeitern Sicherstellung einer übergreifend einheitlichen Benutzeroberfläche Erstellung von Mockups und Prototypen zur Analyse mit unseren Nutzern und Entwicklungsteams Abstimmung von Stakeholder-Anforderungen mit den Product Ownern, Entwicklerteams und Fachbereichen Beratung der IT Teams hinsichtlich optimierter User Experience Begleitung des Entwicklungsprozesses als fachlicher Ansprechpartner inklusive funktions- und design Abnahme Erstellung von User-Experience-Konzepten inkl. Erstellung von User Stories und Akzeptanzkriterien Erstellung von Wireframes, Prototypen/User-Flows und Wettbewerbsanalysen Kundenorientierten, datengestützten und kreativen Konzeption der Anforderungen von digitalen Produkten und Services Respekt, wenn du… ein Studium im Bereich UI/UX Design, Human-Computer Interaction, Marktforschung, Kommunikationsdesign, (Wirtschafts- oder Medien)-Informatik, oder eine vergleichbare Ausbildung verfügst Erfahrung mit SAP UI5, Fiori Apps oder anderen Frontendtechnologien gesammelt hast fundierte Erfahrungen mit agilen Methoden wie Scrum, Kanban, Design Thinking oder vergleichbaren gesammelt, und bereits mit Jira und Confluence gearbeitet hast dein Team, die Anwender und die Stakeholder begeistern und Zustimmung erzeugen kannst Begeisterung für die Digitalisierung von Business-Prozessen mitbringst und über gute Transferleistungskompetenz in der Überführung von Businessanforderungen in IT-Anforderungen verfügst über Moderationsfähigkeit, Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit verfügst und gerne im Team arbeitest deine hohe Gestaltungsmotivation einbringst und Themen durch strukturiertes und lösungsorientiertes Vorgehen vorantreibst den Kunden stets im Blick hast und ihn mit innovativen Funktionalitäten glücklich machst
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Webdesigner – Cross Channel / E-Commerce (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Köln
Webdesigner – Cross Channel / E-Commerce (m/w/d) Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest. Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio und über 18.000 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Als Teil der REWE Group setzen wir uns täglich für glückliche Mitarbeiter und zufriedene Kunden ein. Unser Cross Channel-Team entwickelt kanalübergreifende Strategien und Tools für das veränderte Kaufverhalten des Kunden im stationären sowie Onlinehandel. Unser Ziel ist eine enge Verknüpfung der digitalen mit der stationären Baumarktwelt. Wir arbeiten agil, flexibel und mit einem hohen Grad an Entscheidungsfreiräumen, eben fast wie in einem Start-up, aber dennoch mit der Anbindung und Kontinuität eines Konzerns. Bei uns kannst du dich in einem eng vernetzten Team aus IT, Category Management, Einkauf, Vertrieb, Marketing, Produktdaten/PIM, Produktentwicklung und übergreifenden Services entwickeln. Wenn du in neuen digitalen Strategien denken und dich für den Handel begeistern kannst, bist du bei uns genau richtig.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... Kreation und Gestaltung von Online-Werbemitteln: Slider, Teaser, Gif-Animationen und weiteren Grafiken für die Startseite und Content-Seiten der toom.de unter der Berücksichtigung der CD-Konformität und im responsive Design für verschiedene Endgeräte Gestaltung von DIY-, Beratungs- und Service-Inhalten  Bearbeitung der ToDos über Ticketsysteme und im Rahmen von agilen Arbeitsmethoden Gestaltung von Bannern und weiteren Grafiken auf allen digitalen Kanälen (Digital Ads, Affiliate, Social Media etc.)  Respekt, wenn du ... ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Grafikdesign/Webdesign oder ähnliche Studiengänge hast mindestens 2 Jahre relevante Berufserfahrung, gerne im Start-Up, E-Commerce oder Handel mitbringst über fundierte Erfahrungen mit Tools wie MS-Office und der Adobe Creative Cloud (insbesondere Photoshop, XD, Illustrator, InDesign) sowie Sketch und HTML5 verfügst bereits mit Jira und Confluence gearbeitet hast über eine ordentliche Portion Organisationstalent sowie eine eigenständige und kundenorientierte Arbeitsweise verfügst ein sicheres Auftreten sowie eine offene und kommunikative Persönlichkeit mit Teamplayermentalität mitbringst eine hohe Affinität zum eCommerce und digitalen Themen mitbringst sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse besitzt
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Mediengestalter*in (w/m/d) Digital, Print, Video

So. 16.01.2022
Düsseldorf
1&1 Versatel betreibt das größte alternative Glasfasernetz Deutschlands und forciert als Treiber der Gigabit-Gesellschaft den kontinuierlichen Ausbau des Glasfasernetzes. Als B2B Spezialist der 1&1 Firmengruppe betreuen wir rund 50.000 Geschäftskunden. Werde Teil von etwas Großem! Kreation und Konzeption von digitalen Werbemitteln sowie Layout und Design CD-konformer Print-Produkte Erstellung von Bewegbild-Assets für SocialMedia Kontrolle und Weiterentwicklung des Corporate Design Zentraler Ansprechpartner für externe Dienstleister bei der Produktion von digitalen und Print-Werbemitteln Erstellung von Assets für das Online-Marketing (statisch und dynamisch) Erstellung von Kurzvideos, enge Zusammenarbeit und Steuerung externer Video-Dienstleister und Filmteams Abgeschlossenes Studiums im Bereich Design und Kommunikation, Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Mediendesign (Digital und Print), bzw. Bild und Ton Erfahren in der Konzeption und Produktion von zielgruppengerechten Creatives Professioneller, sicherer Umgang Anwendungen der Adobe Creative Suite Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Erfahrungen im Umgang mit 3D-Anwendungen Gute konzeptionelle Fähigkeiten sowie analytisches und strategisches Denkvermögen Kompetentes, sicheres Auftreten sowie sehr gutes Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse (mind. Level B1) Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben, dynamisches Arbeitsumfeld, Hands-on-Mentalität Angenehmes Arbeitsklima, wertschätzende Kommunikationskultur, flache Hierarchien, Duz-Kultur Gezielte Förderung der Mitarbeitenden Personalentwicklungsprogramme und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Interne Weiterbildungsakademie Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeitmodell mit Freizeitausgleich Mobiles Arbeiten möglich 30 Tage Urlaub und Sonderurlaub für verschiedene Anlässe Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung Modernes und ergonomisch ausgestattetes Office Kostenfreie Parkplätze und gute ÖPNV-Anbindung Fürsorgeprogramm (EAP) für alle Mitarbeitenden und deren Familienangehörigen, Unterstützung und Beratung bei gesundheitlichen, privaten oder beruflichen Fragestellungen und Herausforderungen, betriebliches Gesundheitsmanagement Fahrrad-Leasing Mitarbeiterrabatte für 1&1 Produkte Angebote zur betrieblichen Gesundheitsförderung Kostenloser Kaffee, Tee und Wasser sowie wöchentlich frische Obstkörbe Konzernweites 1&1 Sommerfest Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Jubiläumsgratifikationen Kostenübernahme Bildschirmarbeitsplatzbrille innerhalb des Tarifs Empfehlungsprämie: Mitarbeitende werben Mitarbeitende
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UX Designer (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Monheim am Rhein
EPLAN entwickelt CAE-Lösungen und berät Unternehmen in der Optimierung ihrer Engineering-Prozesse. Das Unternehmen gehört zur international erfolgreichen Friedhelm Loh Group mit 12 Produktionsstätten, 94 Tochtergesellschaften und 11.600 Mitarbeitern. Der kreative Brückenschlag zwischen Kunde, User und Entwicklung: UX ist bei uns fester Bestandteil der agilen Softwareentwicklung. Verstärke unser Team alsUX Designer (m/w/d)Schwerpunkt: Customer Journey oder Digital Product / ServiceVerantwortung für Neu- und Weiterentwicklung des UX Konzeptes in einem interdisziplinären & internationalem Team, um den Blick für das große Ganze als auch für Details zu habenIdentifiktion von User Needs über den Kontakt zu Anwendern und Formulierung entsprechender Requirements Verantwortung für die Erstellung von Grob- und Feinkonzepten und Informationsarchitektur sowie Gestaltung der User Experience durch iteratives TestenUmwandlung komplexer Abläufe in selbsterklärende Konzepte Begleitung der Umsetzung mit Hilfe von Wireframes, Sitemaps, Prototypen und deren Präsentation im Team sowie bei den StakeholdernFachliche Unterstützung bei dem Aufbau unseres UX TeamsSowohl Mitarbeit im Scrum-Entwicklungsteam als auch auf eigenem Track bei umfangreicheren Aufgabenstellungen außerhalb der Scrum TasksAbgeschlossenes Studium im Bereichen Human Computer Interaction, Psychologie oder eine gleichwertige, fachverwandte QualifikationBerufserfahrung in Methoden und Techniken des User Centered Design ProzessesAnalysefähigkeit mit einem QualitätsbewusstseinGutes Verständnis für Frontend-Entwicklung und ein agiles MindsetIdealerweise Vorkenntnisse in Figma und Erfahrung im Umgang von Design SystemenEigenständige, initiative und zielorientierte ArbeitsweiseInteresse an der Entwicklung technischer SoftwareSehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Polnisch wäre vorteilhaft aber nicht notwendigEinen Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten und international erfolgreichen Familienunternehmen Raum für Mitgestaltung und eine teamorientierte Arbeitsatmosphäre Individuelle Einarbeitung und ein umfangreiches Weiterbildungsprogramm (Loh Academy) Freiraum für aktives Treiben innovativer Themen beim MarktführerKurze Entscheidungswege, flexible Arbeitszeiten und eine Vielzahl an freiwilligen sozialen Leistungen
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UX Designer*in (w/m/d)

Fr. 14.01.2022
Düsseldorf
Douglas ist Europas führende Premium-Beauty-Plattform. Mit über 130.000 Beauty- und Lifestyle-Produkten in Online-Shops, Beauty-Marketplace und über 2.000 Filialen inspiriert Douglas in nie dagewesener Vielfalt, individuelle Schönheit zu leben. 2021 hat Douglas die Diversitätszertifizierung der Initiative BeyondGenderAgenda erhalten und vertritt Diversität, Chancengerechtigkeit und Inklusion nach innen und außen. Der weitere Ausbau des wachstumsstarken E-Commerce steht im Zentrum des Strategieprogramms #FORWARDBEAUTY.DigitalFirst. Im Geschäftsjahr 2019/2020 erwirtschaftete Douglas einen Umsatz von 3,2 Milliarden Euro in den Bereichen Parfümerie, dekorative Kosmetik, Haut- und Haarpflege sowie Nahrungsergänzung und Accessoires. IN UNSEREM HEADQUARTER IN DÜSSELDORF SUCHEN WIR AB SOFORT EINE*N UX Designer*in (w/m/d) Pflege und Weiterentwicklung des Douglas Design Systems Optimierung der Elemente des Design Systems sowie Verprobung Unterstützung der Stakeholder:innen bei der korrekten Anwendung und Erweiterung sowie des Research-, Konzeptions- und Testingprozesses durch Erstellung Prototypen und Screendesigns Überführung von Konzepten in finale, pixel-perfekte Screendesigns Erfahrung im Bereich UX-Design Erfahrung im Umgang mit Design Systemen und Kenntnisse in den gängigen Plattformen Kenntnisse in gängigen Design- & Prototyping-Tools Grundlegendes Verständnis von Web-Technologien Qualifizierte und kompetente Kolleg*Innen in allen Bereichen, die Dir jederzeit gerne weiterhelfen Eine professionelle Einarbeitung in einem tollen Team Eine breitgefächerte Online-Lernplattform mit verschiedensten Inhalten für deine persönliche Weiterentwicklung Ein motivierendes und inspirierendes Umfeld direkt in der Zentrale von Douglas Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet auf einer der erfolgreichsten E-Commerce-Plattformen des 21sten Jahrhunderts Flexible, vertrauensbasierte Arbeitszeiten und eine Menge vieler weiterer Benefits, wie bspw. kostenlose Getränke, Kaffee und Tee, Discount auf unsere Produkte, vergünstigte Sportprogramme uvm.
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