Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Webdesign: 5 Jobs in Müllrose

Berufsfeld
  • Webdesign
Branche
  • Recht 3
  • Unternehmensberatg. 3
  • Wirtschaftsprüfg. 3
  • It & Internet 2
  • Agentur 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Marketing & Pr 1
  • Werbung 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 4
  • Mit Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Home Office möglich 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Webdesign

Ausbildung zum Mediengestalter Digital und Print (w/m/d)

Mi. 03.08.2022
Frankfurt (Oder)
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln, die digitale Transformation in Deutschland vorantreiben und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht, Wertschätzung und Innovation geprägt sind. Du möchtest Praxis und Theorie miteinander verbinden? Dann ist eine Berufsausbildung oder ein duales Studium genau die richtige Wahl! Wir garantieren dir eine erstklassige Ausbildung und die Möglichkeit, viele Erfahrungen in spannenden Projekten zu sammeln. Vom ersten Tag an bist du ein fester Teil unseres Teams und wirst zudem persönlich betreut. Im Rahmen deiner verschiedenen Ausbildungsstationen baust du dir dein eigenes Netzwerk auf und legst so die Basis für deine berufliche Entwicklung.Gestaltung und Technik - Die Ausbildung ist auf die Wahlqualifikation "Gestaltung und Technik" ausgerichtet. Vielfältige Schwerpunkte - Es erwartet dich ein breites Aufgabenspektrum im Rahmen der grafischen Begleitung von Angebotsprozessen, bei dem du einen Einblick in verschiedene Branchen, Unternehmen, Themen und Teams erhältst. Konzeptentwicklung - Du erstellst Layout-Templates und adressatengerechte Kreativkonzepte unter Einhaltung der Corporate- Identity Richtlinien. Deine Kreativität ist gefragt - Zu deinen Tätigkeiten gehört insbesondere die Erstellung von Grafiken, Icons, Illustrationen sowie die Bildbearbeitung und -retusche. Du arbeitest selbstständig an konkreten Projekten. Aus- und Weiterbildung - Du nimmst an Grafik-Workshops teil und wirst auf die Zwischen- und Abschlussprüfung vorbereitet. Neue Einblicke - Neben dem Fokus auf Print Produkte, erhältst du Einblick in unsere Videoproduktion sowie die webbasierte Angebots-Aufbereitung. Business Englisch - Die Ausbildung beinhaltet die Teilnahme an wöchentlichen Business Englisch-Kursen.Du strebst die Hochschulreife (allgemeine, fachgebundene oder Fachhochschulreife) an oder hast deinen Abschluss bereits in der Tasche. Grundkenntnisse in Adobe InDesign, Illustrator und Photoshop sind wünschenswert. Du besitzt ein gutes Ausdrucksvermögen in Bild, Schrift und Sprache. Zudem übernimmst du gerne Verantwortung, bist kontaktfreudig und bringst ein großes Interesse für grafisches Arbeiten mit. Ein hohes Maß an Ausdauer und Konzentrationsfähigkeit zeichnet dich aus. Optional bieten wir an, vor Ausbildungsbeginn ein Praktikum zu absolvieren. Gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab.Bewirb dich schon jetzt für deinen Ausbildungsstart im August 2023! Bei PwC werden alle Überstunden mit Freizeit ausgeglichen. Bei PwC profitierst du von eine:r persönlichen Mentor:in, der dir sowohl in fachlicher als auch persönlicher Hinsicht mit Rat und Tat zur Seite steht. Dein Wohlbefinden steht für uns an erster Stelle. Deshalb bieten wir dir kostenlose Vorsorgeuntersuchungen an. Durch unsere Betriebskrankenkasse PwC BKK genießt du außerdem attraktive Zusatzleistungen, wie die volle Kostenübernahme von Impfstoffen für Reiseimpfungen. Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.
Zum Stellenangebot

Consultant LayoutExpress (w/m/d)

Mo. 01.08.2022
Frankfurt (Oder)
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln, die digitale Transformation in Deutschland vorantreiben und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht, Wertschätzung und Innovation geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft: Ob HR, Marketing, Einkauf, Recht, Finanzen, Facility Management oder Digitalisierung - in unseren zahlreichen Themengebieten kannst du dich einbringen und Zukunft mitgestalten. Im Bereich Transformation & Technology bündeln wir alle internen IT-Dienstleistungen und stellen einen reibungslosen IT-Betrieb sicher. Die Digital Factory ist unser Innovation Lab für digitale Lösungen und Geschäftsmodelle. Hier entwickelst du zukunftsfähige Produkte, um unsere digitale Transformation zu fördern und anspruchsvolle Probleme am Markt effizient zu lösen. In unserem cross-funktionalen „Digital Transformation Team" treibst du die digitale Transformation bei PwC Deutschland proaktiv voran.Daily Business - Du steuerst die gesamten Layoutexpress-Aktivitäten, wie z.B. die Erstellung von Angebots- und Mandantenpräsentationen, Präsentationen für verkaufsähnliche Situationen und für externe Veranstaltungen auf PowerPoint-Basis. Breites Aufgabenspektrum - Du koordinierst Projekte und übernimmst administrative Aufgaben. Sowohl die Abstimmung und Aufgabenpriorisierung mit internen Teams, als auch die Koordination mit externen Dienstleistern (insbes. Agenturen) gehört dabei zu deinen Aufgaben. Kompetent beraten - Darüber hinaus betreust du unsere Kunden am Telefon oder per E-Mail. Verantwortung - Zudem bist du verantwortlich für die Qualitätssicherung der Angebots- und Präsentationsunterlagen in PowerPoint in Deutsch und Englisch.Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine abgeschlossene Ausbildung zum:r Mediengestalter:in, Grafik-Designer:in oder Medieninformatiker:in oder eine vergleichbare Ausbildung. Mit Erfahrungen im Projektmanagement kannst du punkten. Das präzise Arbeiten auch unter Zeitdruck gehört zu deinen Stärken. Eine selbständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise, Engagement und Organisationstalent zeichnen dich aus. Zudem überzeugst du uns mit deinem Kommunikationstalent, deiner Durchsetzungsfähigkeit sowie einer hohen Kunden- und Serviceorientierung. Außerdem verfügst du über Zuverlässigkeit, eines hohes Maß an Teamfähigkeit und Flexibilität. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab. Die Stelle ist für 1,5 Jahre befristet. Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl! Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.
Zum Stellenangebot

Webdesigner - Webentwickler (w/m/d)

Sa. 30.07.2022
Frankfurt (Oder)
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln, die digitale Transformation in Deutschland vorantreiben und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht, Wertschätzung und Innovation geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft: Ob HR, Marketing, Einkauf, Recht, Finanzen, Facility Management oder Digitalisierung - in unseren zahlreichen Themengebieten kannst du dich einbringen und Zukunft mitgestalten. Im Bereich Transformation & Technology bündeln wir alle internen IT-Dienstleistungen und stellen einen reibungslosen IT-Betrieb sicher. Die Digital Factory ist unser Innovation Lab für digitale Lösungen und Geschäftsmodelle. Hier entwickelst du zukunftsfähige Produkte, um unsere digitale Transformation zu fördern und anspruchsvolle Probleme am Markt effizient zu lösen. In unserem cross-funktionalen „Digital Transformation Team" treibst du die digitale Transformation bei PwC Deutschland proaktiv voran.UX und Entwicklung - Im Rahmen von Angebotsprozessen entwickelst du Micro- und Websites für eine herausragende User Experience. In unserem Team unterstützt du den Entwicklungsprozess von der konzeptionellen Idee bis zur technischen Umsetzung. Webseiten Erstellung - Du unterstützt bei der Weiterentwicklung bestehender Templates und bildest Angebotsinhalte auf Micro- und Websites ab. Bei der konzeptionellen Ausarbeitung zählen Bildrecherche und Anpassungen des Contents in HTML/CSS ebenfalls zu deinen Aufgaben. Außerdem hast du die Möglichkeit Websites in unserem Content Management Tool zu erstellen. Akzente setzen - Du setzt dich intensiv mit aktuellen Design-, Web- und UX-/UI- Themen auseinander und hast neue Trends stets im Blick.Du hast studiert oder eine grafische Ausbildung (z. B. als Mediengestalter:in) erfolgreich abgeschlossen. Du verfügst idealerweise über mindestens ein Jahr Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position. Du hast Kenntnisse in HTML/CSS/(JS) und Erfahrungen mit responsive Webdesign sowie ein hohes Interesse an aktuellen Trends im Bereich UX-/UI-Design. Du hast bereits Erfahrungen mit gängigen Content Management Systemen gesammelt. Eine hohe Affinität für gutes Design zeichnen dich aus und du kannst deine Ideen in den gängigen Grafikprogrammen der Adobe Creative Cloud umsetzen. Eine schnelle Auffassungsgabe, Kreativität und eine selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise zeichnen dich aus. Du bist ein:e Teamplayer:in und behältst auch bei hohem Termindruck den Überblick. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab. Wenn du dich in diesem Bereich wiederfindest und Lust hast die Themen mit uns gemeinsam weiterzuentwickeln, freuen wir uns auf deine Bewerbung - gerne mit Arbeitsproben. Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl! Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.
Zum Stellenangebot

Werkstudent Mediendesign/Kommunikation - Bereich Kaufmännische Funktionen (m/w/d)

Mo. 25.07.2022
Fürstenwalde / Spree
Als einer der größten regionalen Netzbetreiber in Deutschland gestalten wir bei E.DIS die Zukunft der Energie. Rund 1.700 Mitarbeiter geben Tag für Tag ihr Bestes und sichern den zuverlässigen Betrieb der Strom- und Gasnetze in großen Teilen von Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern. Wir sind Netzgestalter, arbeiten an intelligenten Energielösungen und setzen dabei auf innovative Technologien. Für die Energienetze von heute und morgen. Zur Verstärkung unseres Teams der E.DIS Netz GmbH suchen wir am Standort Fürstenwalde (Homeoffice möglich) zum 01.10.2022 eine/n Werkstudent Mediendesign/Kommunikation - Bereich Kaufmännische Funktionen (m/w/d). Wir suchen Sie als tatkräftige Unterstützung in unserem Bereich Kaufmännische Funktionen (Kreditoren-, Debitoren- und Anlagenbuchhaltung, Bilanzierung/Abschlüsse oder Steuern). Sie haben ein großes Interesse, sich mit der Unterstützung unserer Kolleginnen und Kollegen mit den Themen unseres Bereichs zu befassen und verfügen über die Kreativität und die Fertigkeiten, Komplexes einfach zu erläutern. Aufgaben könnten u.a. sein: Sie unterstützen bei der Erstellung von Dashboards und Management Reports. Sie verfassen Posts über die Aktivitäten und Themen unseres Bereichs für das Intranet. Sie optimieren unseren Intranetauftritt. Sie unterstützen Kolleginnen und Kollegen bei der Erstellung von Präsentationen. Sie absolvieren aktuell ein Studium mit kaufmännischer Ausrichtung und/oder im Bereich Kommunikation und haben Spaß am Umgang mit Zahlen und Interesse an buchhalterischen Themen. Sie haben Freude daran, kaufmännische Sachverhalte grafisch ansprechend darzustellen und über unsere Social Media Kanäle zu kommunizieren. Als Teamplayer überzeugen Sie durch eine selbstständige, sorgfältige sowie eigenverantwortliche Arbeitsweise. Sie verfügen über sehr gute kommunikative Fähigkeiten. Sehr gute Deutschkenntnisse setzen wir dabei voraus. Sie bringen sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen, insbesondere Power Point, Teams sowie im Verfassen von Posts, die ein hohes Interesse anziehen, mit. Eine Aufgabe voller Spannung, bei der wir gemeinsam an intelligenten Energienetzen und innovativen Energielösungen arbeiten. Einen flexiblen Anschluss für eine ausgewogene Work-Life-Balance, z. B. durch flexible Arbeitszeiten, Home Office und Sabbatical. Ein elektrisierendes Angebot an Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten wie z. B. Seminare, Workshops und Talentprogramme. Eine sichere Versorgung mit einer attraktiven Vergütung sowie vielen Zusatzleistungen, u. a. Gesundheitsangebote und betriebliche Altersvorsorge. Ein starkes Netzwerk, denn als Teil des E.ON Konzerns fördern wir die Zusammenarbeit über Unternehmensgrenzen hinweg und bieten vielfältige Perspektivwechsel. Werden Sie Teil unseres Netzwerks!
Zum Stellenangebot

Senior UX/User Researcher (w/m/d)

So. 10.07.2022
Frankfurt (Oder)
UX24/7 ist eine UX-Agentur mit Sitz in der Gegend von Paddington in London, die jedoch weltweit tätig ist. Wir bieten UX Research Dienstleistungen an, die unsere Kunden von der Konzeption bis zur Ausführung unterstützen. Wir sind begeistert von User Experience Research, und es ist Teil unserer Mission, den Menschen in unserer Region zu besserer Arbeit zu verhelfen. Wir arbeiten mit Blue-Chip-Kunden zusammen, darunter viele bekannte Marken, und es werden ständig mehr. Unsere Strategie ist es, starke und dauerhafte Beziehungen aufzubauen, indem wir exzellente Arbeit und ehrliches Feedback liefern. Wir sorgen für ein angenehmes, flexibles und gewinnbringendes Arbeitsumfeld. Über das Stellenangebot UX24/7 ist eine globale Design-Research-Agentur mit Sitz in London und Kunden auf der ganzen Welt. Wir helfen Blue-Chip-Unternehmen bei ihren lokalen und globalen UX-Research-Anforderungen, wenn sie neue Märkte erschließen, die Lokalisierung verbessern und neue Produkte entwickeln möchten. Wir entwickeln und bieten drei unterschiedliche Forschungsangebote an: Erforschung neuer Bereiche (Grundlagenforschung), generative Forschung und evaluative Forschung. Als Senior UX/User Researcher in unserem Design Research Team entwickelst du jeden dieser Fachbereiche weiter und hast die Möglichkeit in eine Führungsposition aufzusteigen. Senior UX/User Researcher Art der Beschäftigung: Festanstellung Arbeitsort: UK oder deutschlandweit, remote Wir suchen einen erfahrenen Forscher, der bereits den Schritt in die Senior-Ebene geschafft hat. Wenn Sie UX24/7 beitreten, leiten Sie Projekte und Engagements mit Blue-Chip-Kunden auf der ganzen Welt. Sie verwenden Methoden, die von eingehenden Benutzerinterviews über generative Co-Creation-Workshops bis hin zu Usability-Bewertungen reichen. Unterstützt von unserem Consultancy Director und Research Operations Team können Sie sich auf das konzentrieren, was Sie am besten können – Design Research! Wir suchen Kandidaten, die folgende Fähigkeiten und Erfahrungen vorweisen können: Master-Abschluss in HCI, Usability, Psychologie oder einer eng verwandten Disziplin 5 Jahre kommerzielle Erfahrung in der praktischen  Nutzerforschung in einer Reihe von Methoden und qualitativen Datenanalysetechniken Fähigkeit und Erfahrung in der Durchführung qualitativer Forschung fließend in Deutsch und Englisch Leidenschaft für Forschung und Verbesserung der Benutzer-/Kundenerfahrung Quantitative / statistische Datenanalysefähigkeiten wären von Vorteil, sind aber nicht erforderlich Ausgezeichnete Kommunikations-, Präsentations- und Schreibfähigkeiten in Englisch Ausgezeichnete zwischenmenschliche Fähigkeiten Eine Meinung über unseren Beruf Fähigkeit, mit der richtigen Unterstützung auch autonom zu arbeiten Energie, Begeisterung, Entschlossenheit Sie sollten außerdem über die folgenden Eigenschaften verfügen: Ehrgeiz Interesse an der Schnittstelle zwischen Mensch und Technik Gute Problemlösungsfähigkeiten Liebe zum Detail Kompetenz mit Microsoft Office Produktsuite (Word, Excel, PowerPoint) und mit Recherchetools und -lösungen (z.B. Miro, Zoom, Optimal Workshop, etc.) Eigenschaften, die Sie zum Erfolg führen: Energie, Begeisterung, Entschlossenheit. Neugier Selbstständigkeit  Die Arbeit für UX24/7 bietet Ihnen eine Reihe von Möglichkeiten: Wettbewerbsfähiges Gehalt, das auf Fähigkeiten und Erfahrungen basiert. Rente, Gesundheit, Lebensversicherung, Flexi-Urlaub: Kauf/Verkauf bis zu 5 Tage 26 Tage Urlaub pro Jahr Die Möglichkeit, neue Fähigkeiten und Fertigkeiten zu erlernen und zu entwickeln. Gute Aufstiegsmöglichkeiten Hinweis: Obwohl UX24/7 in London, Großbritannien, ansässig ist, müssen Sie nicht vor Ort ansässig sein. 
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: