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Webdesign: 30 Jobs in Rönneter

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  • Webdesign
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  • Funk 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 25
  • Ohne Berufserfahrung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 30
  • Home Office möglich 9
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 24
  • Ausbildung, Studium 3
  • Praktikum 2
  • Befristeter Vertrag 1
Webdesign

UX/UI Designer Digital Products (w/m/d)

Mi. 26.01.2022
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, Hannover, München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln, die digitale Transformation in Deutschland vorantreiben und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht, Wertschätzung und Innovation geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft: Ob HR, Marketing, Einkauf, Recht, Finanzen, Facility Management oder Digitalisierung - in unseren zahlreichen Themengebieten kannst du dich einbringen und Zukunft mitgestalten. Im Bereich Transformation & Technology bündeln wir alle internen IT-Dienstleistungen und stellen einen reibungslosen IT-Betrieb sicher. Die Digital Factory ist unser Innovation Lab für digitale Lösungen und Geschäftsmodelle. Hier entwickelst du zukunftsfähige Produkte, um unsere digitale Transformation zu fördern und anspruchsvolle Probleme am Markt effizient zu lösen. In unserem cross-funktionalen „Digital Transformation Team" treibst du die digitale Transformation bei PwC Deutschland proaktiv voran.Nutzerzentrierte Gestaltung - Du übersetzt User Needs, Workflows und fachliche Anforderungen in Wireframes und interaktive Prototypen. Du triffst Design-Entscheidungen basierend auf Nutzerfeedback und Geschäftszielen. Dabei sorgst du in enger Zusammenarbeit mit unseren UX Researcher:innen für eine überzeugende User Experience und stellst komplexe Prozesse selbsterklärend dar.Digitalisiere das Kerngeschäft - Gemeinsam mit uns digitalisiert du das Beratungsgeschäft der Zukunft und beschreitest mit uns den Weg zu New Business durch mensch-zentrierte und agile Produktentwicklung in interdisziplinären Teams. Unser Fokus liegt auf digitalen Produkten und Lösungen im Bereich Data Science und Analytics. Arbeite in crossfunktionalen Teams - Sei Teil unserer kreativen und interdisziplinären Produktteams und erlebe dabei moderne Produktentwicklungen von Geschäftsmodellinnovationen und Prototypen über deren Weiterentwicklung mit Nutzer:innen bis hin zur Skalierung.Gestaltungsfreiraum - Du gestaltest interaktive User Interface Designs und Prototypen. Du beherrschst zudem die Grundlagen agiler und kollaborativer Arbeitsweisen, kennst die Relevanz nutzerzentrierter Innovation und hast Erfahrung mit den wichtigsten Methoden des Human-centered Design.Kreative Konzeption - Du konzeptionierst ansprechende Produkte unter Berücksichtigung von existierenden Brand- und Design Guidelines. Die Arbeit und Kommunikation mit anderen Rollen in agilen Teams sowie die Integration von UX in Scrum/Kanban ist nicht neu für dich.Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium, idealerweise in den Fachbereichen Design oder Medieninformatik mit einem Fokus auf Kommunikationsdesign, Interaction Design, Mediengestaltung, oder kannst gleichwertige praktische Erfahrungen vorweisen.Du hast einschlägige Berufserfahrung im Produktdesign und kannst ein aussagekräftiges Portfolio vorweisen. Du hast bereits Erfahrungen im Konzernumfeld vorzugsweise mit den Schwerpunkten User Experience Design oder User Interface Design gesammelt. Die gängigen Design- und Prototyping-Werkzeuge, wie z. B. Adobe XD, Axure RP, UXPin, Sketch oder Figma beherrscht du spielend.Du hast den Mut, konventionelle Denkweisen in Frage zu stellen, um den Kern eines Problems zu verstehen und bessere Lösungen zu entwickeln.Du bist kommunikationsstark und selbstbewusst in der Moderation von Workshops.Du brennst für alles, was mit Design und Innovation zu tun hat. Du hast Interesse an den neuesten Trends und Technologien der Branche.Konversationssichere Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab.Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sende uns deine Bewerbung inklusive Portfolio zu. Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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UX/UI Designer (w/m/d)

Mi. 26.01.2022
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln, die digitale Transformation in Deutschland vorantreiben und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht, Wertschätzung und Innovation geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.Seit der Verschmelzung einer der führenden Design und Innovationsagenturen mit PwC arbeiten wir als PwC Experience Consulting Team vereint daran nachhaltige Innovationen zum Leben zu erwecken. Wir machen uns Gedanken darüber, wie Menschen in Zukunft nachhaltig leben oder einkaufen werden, wie sie ihre Gesundheit intelligent managen oder nahtlos von A nach B kommen, wie sie in völlig neuen Formaten kollaborieren und zusammen kommen. Wir denken darüber nach, wie Unternehmen ihren Kunden und Mitarbeitern nachhaltigere Dienstleistungen anbieten können, wie sie neue Wege finden, Waren herzustellen und zu vertreiben und wie sie eine aktivere Rolle in der nachhaltigen Transformation ganzer Wirtschaftszweige spielen können. Und wir lieben es, diese Zukunft zu prototypisieren, Tag für Tag. Indem wir unsere Ideen erlebbar machen, beschleunigen wir Innovation und Marktreife von Produkten und Dienstleistungen, für Kunden, Unternehmen, Gesellschaft und unseren Planeten. Dabei bewegen wir uns immer im Spannungsfeld der Wirtschaftlichkeit, des technologisch Machbaren und der Kunden-Experience.Du möchtest mit dem vielfältigen Netzwerk von PwC im Rücken endlich damit beginnen die Herausforderungen unserer Zeit mitzugestalten? Dann werde Teil unseres Teams als UX/UI Designer (w/m/d).User-Experience - Du analysierst Projektanforderungen und schaffst überzeugende Interaktionen und einzigartige User-Experiences durch Design, Prototyping sowie Storytelling.Konzeption - Du leitest Projektteams an, um die Interaktionen von Menschen mit komplexen Systemen, Software oder Dienstleistungen zu berücksichtigen und erstellst Prototypen mit unterschiedlichem Detaillierungsgrad um Konzepte erlebbar zu machen.Design Methoden - Du arbeitest in multidisziplinären Projektteams, um Kunden bei der Lösung komplexer Probleme durch Human- und Planet-Centric Design Methoden zu unterstützen und bahnbrechende Erfahrungen, Dienstleistungen und Produkte zu schaffen.Qualität - Du stellst die Qualität deiner Arbeit in Einklang mit den Kundenanforderungen sicher, hinterfragst letztere aber auch gerne von Zeit zu Zeit um unseren Kunden die bestmögliche Lösung anzubieten.Sustainable Innovator - Als Teil unseres multidisziplinären Teams gestaltest und entwickelst du unser Offering Sustainable Innovator stetig weiter.Du verfügst über ein abgeschlossenes Design Studium oder bist Quereinsteiger mit relevanter Berufserfahrung und verfügst über ein breites Fachwissen über das Potenzial von Hardware- / Software-Überschneidungen, digitalem Produktdesign, Experience Design und Service Design. Idealerweise hast du Kenntnisse in einer oder mehrerer unserer Skills wie Visual Design, Industrial Design, Motion Design, Data Visualization, Business Design, Workshop Facilitation, Strategic Design, Coding / Software Development, Hardware / Software Prototyping.Vom User Research über die Synthese und Konzeption bis hin zur Gestaltung von digitalen Interfaces oder neuen Service Angeboten - du kennst die einschlägigen Methoden und bist sicher in ihren Anwendungen.Auch Wireframes, User und Prozess Flows, Mockups, MVPs und Prototypes sind keine Fremdwörter für dich.Du beherrscht die gängigen Design / Prototyping-Tools wie Sketch, Adobe, Figma, etc.. Möglicherweise hast du Kenntnisse in HTML / CSS / (JS) und Erfahrungen mit responsive Webdesign. Idealerweise verfügst du über Grundkenntnisse in Bootstrap.Du bist ziel- und ergebnisorientiert und liebst es dich in neue Themen einzuarbeiten um dich weiterzubilden. Zudem bist du ausdrucksstark und reflektiert und kannst deine Ideen gut kommunizieren.Konversationssichere Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab.Das Experience Consulting Team besteht aus Experten mit unterschiedlichen Backgrounds, Interessen und Fähigkeiten - von Design bis Technologie, von User Research bis Strategie. Wir tauschen uns aus, lernen voneinander, pflegen unsere Community in unseren Innovation Spaces und bauen Brücken zu relevanten Teams innerhalb von PwC und externen Community’s. Gleichzeitig bieten wir eine Umgebung in der jeder einzelne seine Stärken und Interessen einbringen und darin wachsen kann - werde Teil unseres Teams und schicke uns deine aussagekräftige Bewerbung inkl. CV, Portfolio und deinen Gehaltsvorstellungen.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Expert (m/w/d) UX-Design - Native Apps iOS / android

Mi. 26.01.2022
Düsseldorf
Wir bei Fressnapf geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier besser, glücklicher und einfacher zu machen. Denn wir glauben: Happier Pets. Happier People. Um unsere Position als Marktführer auch in Zukunft auszubauen, wandeln wir uns vom versorgenden Händler zum vorausdenkenden Allround-Anbieter physischer und digitaler Services für das Heimtier und seine HalterInnen. So bauen wir ein Ökosystem rund um das Heimtier und seinen gesamten Lebenszyklus und revolutionieren unsere gesamte Branche. Dafür brauchen wir dich, deine Tierliebe und deine Skills als: Expert (m/w/d) UX-Design - Native Apps iOS / android Als Teil unseres UX / UI Teams bist Du für Design und Nützlichkeit unserer Smartphone Apps mit Couponing-, Shop-, Service- und Contentfunktionen verantwortlich Die Entwürfe Deines Teams bringen UI-Design, User-Research, Usability-Testing und User-Journey-Optimierung zusammen Dein Hauptfokus ist die Journey-Optimierung. Du entwirfst Storyboards, Workflows, Interaktionen, Wireframes, Clickdummies und Mockups Du arbeitest kreativ und nutzt User-Research, A/B-Tests sowie zeitgemäße Methoden als Grundlage für großartige Journeys Durch die Zusammenarbeit mit Product Ownern, Scrum-Mastern und Software-Developern bist Du wichtiger Teil des Entwicklungsprozesse Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in Kommunikations-, Medien-, Grafik-, Webdesign oder eine vergleichbare Ausbildung Du hast mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der UX-Entwicklung für Smartphone-Apps, idealerweise für den B2C Handel Du bist ausgesprochen kreativ, denkst dabei kund:innenzentriert und kannst dich in unterschiedliche Problemstellungen hineinversetzen  Du sprichst fließend Englisch und gutes Deutsch Mobile Working (Home Office) und flexible Arbeitszeiten Bürohunde sind herzlich willkommen Duzen über alle Hierarchieebenen hinweg Einzigartige Unternehmenskultur: Wir leben Offenheit, Transparenz und Wertschätzung in Kombination mit einem dynamischen und innovationsfreudigen Umfeld Förderung und Weiterentwicklung durch die eigene Fressnapf-Academy Gesundheitsangebote, kostenlose Impfangebote, Fitnesskurse, wie z.B. Yoga@work u.v.m. Mitarbeiter-App und Events Zahlreiche Zusatzleistungen und Benefits, z.B. Mitarbeiterrabatte und betriebliche Altersvorsorge Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung! Bitte sende uns deine Unterlagen ausschließlich online über unser Bewerberportal zu. Da wir unsere Prozesse beschleunigen sowie CO2 und Papier einsparen möchten, können Bewerbungen auf anderen Wegen, z.B. per E-Mail oder Post, leider nicht länger berücksichtigt werden. Postbewerbungen werden nicht zurückgeschickt, sondern direkt datenschutz-konform vernichtet.  
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Advertising Designer international (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Düsseldorf
Wusstest Du, dass bereits jeder 4. Deutsche Just Spices kennt? Mit unseren innovativen Gewürzmischungen haben wir in den letzten 6 Jahren sowohl den E-Commerce als auch den Lebensmitteleinzelhandel schon ordentlich aufgemischt. Doch wir wollen noch mehr, unsere Vision: Make every dish tasty. Auf unserer Reise vom kleinen Düsseldorfer Start Up zum starken Gewürz E-Commerce Unternehmen Europas gab es immer die eine entscheidende Geheimzutat: Ein motiviertes, glückliches und unfassbar starkes Team.Komm auch Du mit auf die Reise & werde Teil unserer Just Spices Family.Du unterstützt das Digital Design Team in sämtlichen Belangen rund um Performance Themen für verschiedene Marketing-Kanäle in verschiedenen Ländern. Dazu gehören unter anderem Facebook, Instagram, Amazon & PinterestDu lässt Deine gestalterische Expertise in wiederkehrenden Meetings mit dem Performance Team einfließenDu erstellst creatives, die über digitale und soziale Medien-Kanäle in Deutschland, Spanien und dem United Kingdom ausgestrahlt werden, um unsere verschiedenen Zielgruppen zu erreichenWir lieben frischen Wind: Wenn Du Ideen hast, um unsere Welt noch ein bisschen bunter zu machen, dann kannst Du diese jederzeit einbringenDu hast erste Erfahrung in Design-Abteilungen von Agenturen, Designorientierten Unternehmen oder Start-UpsDu bringst ein hohes Maß an Kreativität, selbstständiger Arbeitsweise & Hands-on-Mentalität mitDu bezeichnest Dich selbst als Teamplayer:in und Deine kommunikative Art macht es Dir leicht, Dich mit anderen zu verbindenDu beherrschst die Adobe Creative Suite im Schlaf - insbesondere: Photoshop, InDesign, Illustrator & After EffectsDu hast gute Englischkenntnisse in Wort & Schrift und idealerweise ein Gefühl für die spanische SpracheDu kannst Dich mit unseren Produkten & unserem Corporate Design identifizierenSkills trainieren statt Sprossen klettern: Im Zentrum stehst Du. Es geht um Dich als Person & wie Du jeden Tag ein bisschen mehr über Dich hinauswachsen kannst. Mit interner Bib, Mentorenprogramm & Weiterbildungen unterstützen wir Dich auf Schritt & Tritt.Wir sind keine Warmduscher: Ab Tag 1 voll dabei. Als Teil vom großen Ganzen trägst Du von Anfang an viel Verantwortung. Da kann das Wasser auch schonmal kalt sein, aber wir halten alle stets warme Handtücher für Dich bereitKunterbunt statt Einheitsbrei: Komm so, wie Du Dich wohlfühlst: vom Blazer bis Adiletten haben wir alles mit dabei. Uns ist wichtig, dass jeder so sein kann, wie er wirklich ist!Wir erfüllen jedes Klischee: Obstkorb, Getränke, Müsli... aber statt Kicker spielen wir lieber Rundlauf an der Platte. Wenn aus Kollegen Freunde werden – feucht-fröhliche Team-Events, eigener Karnevalsverein & Motto-Tage. Bei uns ist immer was los :)Und das Beste: durch unser wöchentliches Frühstück, unsere regelmäßigen Teamevents und unser umfangreiches Onboarding, nehmen wir Dich super schnell in unsere Just Spices Familie auf!Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich einfach über unser KarriereportalBitte hab Verständnis dafür, dass wir ausschließlich auf der Suche nach einem festen Familienmitglied sind und daher von der Zusammenarbeit mit Freelancern für diese Stelle absehen.
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Mediengestalter/ Grafiker (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Düsseldorf, Mönchengladbach, Krefeld, Duisburg
Als einer der größten europäischen Großhändler für Sportnahrung vertreiben wir Produkte wie z.B. Proteinriegel, Vitamine oder Eiweißpulver. Mit unseren ca. 200 Mitarbeitern beliefern wir nicht nur unsere europaweiten Businesskunden, sondern sind auch in deutschen Supermarktregalen zu finden. Mit unserer virtuellen Fitness Messe und den darum gelagerten Angeboten begeistern wir jährlich tausend sportbegeisterte Kunden. Bewirb Dich jetzt und werde Teil eines jungen und dynamischen Teams in einer zukunftsorientierten Branche mit riesigem Wachstumspotenzial. Ob als Sportskanone oder nicht - wir freuen uns auf Dich! Die grafische Gestaltung unserer Online- und Offline-Werbemaßnahmen wie z.B. Inhalten auf der Website, im Newsletter, auf Social-Media und auf Flyern gehören zu deinem Tagesgeschäft Du erschaffst mit deinen Designs und der Beachtung der User-Experience ein perfektes und emotionales Einkaufserlebnis, egal ob auf dem Smartphone oder am Notebook Enge Zusammenarbeit und Unterstützung des Marketingteams bei den Marketingaktivitäten Koordination und Abstimmung mit Fachbereichen, Agenturen und Kooperationspartnern Entwicklung von kanalspezifischen Content-Formaten für Website und Online-Shop Eine abgeschlossene Ausbildung als Grafiker / Mediengestalter (m/w/d), ein Studium im Bereich Grafikdesign, oder eine vergleichbare Qualifikation Erste berufliche Erfahrung in den Bereichen Konzeption, Layout und Bildbearbeitung, z.B. im Rahmen eines Praktikums wären wünschenswert Sicheres Gespür für Layout, Typografie, Farbe und das Zusammenspiel von Bild und Text Konzeptions- und Ideenstärke sowie ausgeprägte Planungs- und Koordinationsfähigkeit, Selbstmanagementfähigkeit und eine Hands-on-Mentalität Sicherer Umgang mit verschiedenen Bildbearbeitungs- und Grafikprogrammen (InDesign, Illustrator, Photoshop etc.) und MS Office Programmen Du erhältst eine langfristige Perspektive in einem marktführenden und expandierenden Unternehmen der Fitnessbranche. Vertrauensvorschuss - ab dem ersten Tag erhältst du Verantwortung für deine Projekte Wir bieten Dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum und Platz für Deine Ideen. Trotz Pandemie erhältst Du einen sichereren Arbeitsplatz mit einem attraktiven Gehalt. "Herr Sie" arbeitet hier nicht - vom Praktikanten bis zum CEO leben wir unsere Duz-Kultur. Wir sorgen für angenehmes Arbeitsklima mit freundlichen und hilfsbereiten Kollegen sowie stets offenen Türen.  
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Senior UX Researcher (m/f/d)

Di. 25.01.2022
Düsseldorf
At StepStone we have a simple but very important mission: As one of the leading online job platforms, we help anyone find the right job for them. Therefore, we need you!   To accomplish our mission, we are looking for a Data Scientist (m/f/d) in Düsseldorf to join our squad Data-driven Sales. Our team consists of Data Scientists and Engineers, as well as a dedicated Product Owner and supporting Scrum Master. We are focussed on Predictive Analytics and AI-solutions for sales-related use-cases. Within the team we have diverse backgrounds in quantitative disciplines and share the conviction that the right combination of Big Data and in-depth understanding of algorithms is key.   If you want to support our mission to empower data-driven decision making and drive innovation to revolutionize the job marketplace, join us and become part of one of the largest German digital enterprises with more than 3.700 employees. In addition to our international footprint, we are also part of Axel Springer SE and its unique European family of successful companies.   Job Purpose  Focusing on target audiences, the Senior UX Researcher’s role is to understand our customers better than they understand themselves. They will be involved in a range of brands within StepStone and responsible for providing the wider team with customer insights to steer future developments. The Senior UX Researcher continually demonstrates the importance of listening to customers and acts as their voice.    Our company is currently transitioning to the next level of customer-centricity. Our target customers are at the heart of everything we do, and the UX Team is influential in driving the business in the right direction.   Key Accountabilities & Responsibilities  1. Qualitative and Quantitative Research  Manage the end-to-end research process from participant recruitment to final debrief.   Develop screeners and recruit participants, directly or through 3rd parties as appropriate.  Conduct observational research, contextual inquiry, and in-depth interviews.  Analyse and synthesise research to find patterns, themes, and insights.   Design and conduct surveys. Analyse results.  Define tasks, write scripts and moderate usability testing. Carry out remote testing where appropriate. Design, setup, and interpretation of unmoderated usability testing.  Contribute to the production and maintenance of personas for each brand, reflecting their respective audiences.  Debrief the team with objective and actionable points.  Recommend and prioritise areas of focus. Ensure pain points throughout the customer journey are fed into business priorities and roadmaps.  Conduct secondary research to complement primary work.  Review and analyze the Voice of the Customer via feedback channels.  Present findings and insights to the wider team and business stakeholders.  Add to and help maintain a library of insights and learnings as a reference point for future work.  2. Collaboration  Brief designers, product managers, and developers on any planned or requested research.  Collaborate with UX Designers where relevant during research and design tasks.  Contribute to the brainstorming and idea generation around tackling UX opportunities and weaknesses.  Collaborate with Data Analysts and Conversion Specialists to understand how customers are using our sites and identify areas of weakness.  Work closely with Product Analysts to provide a clear, holistic view of our customers and their behaviour.  Partner with Product Owners to ensure products are developed in line with customers’ needs.  3. Measurement and Ongoing Monitoring  Support business cases by incorporating relevant customer sentiment and task accomplishment measures into the ROI.  Monitor feedback sources, identifying emerging trends and report back to stakeholders.  Keep up to date on wider behavioural trends, not limited to web site usage.  Keep up to date with current research and testing best practices and methodologies.  Regularly review what competitors are offering and how they tackle similar issues.  Contribute to the improvement of customer experience definition processes within the team and the wider group.  Build your own knowledge of latest technologies and user centred design through online and offline reading, attending events and sharing knowledge with the other teams around the business.  4. Overall activities  Define and recommend the right approach to meet individual research briefs.  Estimate work and ensure that it’s completed on time.  Maintain a highly-organised level of working standard – adhering to our working practices and helping us to develop them to become more efficient and effective.  Act as Lead UX Researcher’s delegate as necessary  Key relationships  Product Owners  UX Designers  Product Analysts  Data Scientists  Sales  Customer Services  Customer Success  7+ years solid, demonstrable proficiency and experience with both qualitative and quantitative methods.  Ability and experience in moderating user interviews in English.   Fluency in German a strong plus.  Experience with secondary research and VOC.  Nice to have: Degree or higher in Human Factors, ergonomics, cognitive psychology, usability, anthropology, design or equivalent field. We prefer practical experience and skills over degrees.    Your start at StepStone:  Two days of onboarding with your new colleagues and an individual settling-in period    Individual professional career:  We help you reach your goals with a personal career plan and trainings    An attractive location at Düsseldorf's Media Harbour:  a light-flooded office, state-of-the-art equipment and a subsidised underground parking space    A Grown-Up company with Start-Up flair: A dynamic workplace with flat hierarchies, direct communication on first name basis from trainee to CEO, short distances, helpful and engaged colleagues and flexible working hours    Stay fit: In-house fitness studio and various gym courses    Avoid long queues at the post office:  You can order your parcels directly to the office    Your board is sorted:  Free coffee from our in-house barista and fresh fruit            StepStone GmbH | Völklinger Straße 1| 40219 Düsseldorf  Apply now via the “Apply Now” Button and ensure further information about the next process steps within 5 days! Please let us know, if you wish to be addressed in gender-neutral terms. Please, find our data privacy statement here.
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Senior UX Researcher (m/f/d)

Di. 25.01.2022
Düsseldorf
At StepStone we have a simple but very important mission: As one of the leading online job platforms, we help anyone find the right job for them. Therefore, we need you!   To accomplish our mission, we are looking for a Data Scientist (m/f/d) in Düsseldorf to join our squad Data-driven Sales. Our team consists of Data Scientists and Engineers, as well as a dedicated Product Owner and supporting Scrum Master. We are focussed on Predictive Analytics and AI-solutions for sales-related use-cases. Within the team we have diverse backgrounds in quantitative disciplines and share the conviction that the right combination of Big Data and in-depth understanding of algorithms is key.   If you want to support our mission to empower data-driven decision making and drive innovation to revolutionize the job marketplace, join us and become part of one of the largest German digital enterprises with more than 3.700 employees. In addition to our international footprint, we are also part of Axel Springer SE and its unique European family of successful companies.   Job Purpose  Focusing on target audiences, the Senior UX Researcher’s role is to understand our customers better than they understand themselves. They will be involved in a range of brands within StepStone and responsible for providing the wider team with customer insights to steer future developments. The Senior UX Researcher continually demonstrates the importance of listening to customers and acts as their voice.    Our company is currently transitioning to the next level of customer-centricity. Our target customers are at the heart of everything we do, and the UX Team is influential in driving the business in the right direction.   Key Accountabilities & Responsibilities  1. Qualitative and Quantitative Research  Manage the end-to-end research process from participant recruitment to final debrief.   Develop screeners and recruit participants, directly or through 3rd parties as appropriate.  Conduct observational research, contextual inquiry, and in-depth interviews.  Analyse and synthesise research to find patterns, themes, and insights.   Design and conduct surveys. Analyse results.  Define tasks, write scripts and moderate usability testing. Carry out remote testing where appropriate. Design, setup, and interpretation of unmoderated usability testing.  Contribute to the production and maintenance of personas for each brand, reflecting their respective audiences.  Debrief the team with objective and actionable points.  Recommend and prioritise areas of focus. Ensure pain points throughout the customer journey are fed into business priorities and roadmaps.  Conduct secondary research to complement primary work.  Review and analyze the Voice of the Customer via feedback channels.  Present findings and insights to the wider team and business stakeholders.  Add to and help maintain a library of insights and learnings as a reference point for future work.  2. Collaboration  Brief designers, product managers, and developers on any planned or requested research.  Collaborate with UX Designers where relevant during research and design tasks.  Contribute to the brainstorming and idea generation around tackling UX opportunities and weaknesses.  Collaborate with Data Analysts and Conversion Specialists to understand how customers are using our sites and identify areas of weakness.  Work closely with Product Analysts to provide a clear, holistic view of our customers and their behaviour.  Partner with Product Owners to ensure products are developed in line with customers’ needs.  3. Measurement and Ongoing Monitoring  Support business cases by incorporating relevant customer sentiment and task accomplishment measures into the ROI.  Monitor feedback sources, identifying emerging trends and report back to stakeholders.  Keep up to date on wider behavioural trends, not limited to web site usage.  Keep up to date with current research and testing best practices and methodologies.  Regularly review what competitors are offering and how they tackle similar issues.  Contribute to the improvement of customer experience definition processes within the team and the wider group.  Build your own knowledge of latest technologies and user centred design through online and offline reading, attending events and sharing knowledge with the other teams around the business.  4. Overall activities  Define and recommend the right approach to meet individual research briefs.  Estimate work and ensure that it’s completed on time.  Maintain a highly-organised level of working standard – adhering to our working practices and helping us to develop them to become more efficient and effective.  Act as Lead UX Researcher’s delegate as necessary  Key relationships  Product Owners  UX Designers  Product Analysts  Data Scientists  Sales  Customer Services  Customer Success  7+ years solid, demonstrable proficiency and experience with both qualitative and quantitative methods.  Ability and experience in moderating user interviews in English.   Fluency in German a strong plus.  Experience with secondary research and VOC.  Nice to have: Degree or higher in Human Factors, ergonomics, cognitive psychology, usability, anthropology, design or equivalent field. We prefer practical experience and skills over degrees.    Your start at StepStone:  Two days of onboarding with your new colleagues and an individual settling-in period    Individual professional career:  We help you reach your goals with a personal career plan and trainings    An attractive location at Düsseldorf's Media Harbour:  a light-flooded office, state-of-the-art equipment and a subsidised underground parking space    A Grown-Up company with Start-Up flair: A dynamic workplace with flat hierarchies, direct communication on first name basis from trainee to CEO, short distances, helpful and engaged colleagues and flexible working hours    Stay fit: In-house fitness studio and various gym courses    Avoid long queues at the post office:  You can order your parcels directly to the office    Your board is sorted:  Free coffee from our in-house barista and fresh fruit            StepStone GmbH | Völklinger Straße 1| 40219 Düsseldorf  Apply now via the “Apply Now” Button and ensure further information about the next process steps within 5 days! 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Praktikant (m/w/x) im Bereich Media Design

Di. 25.01.2022
Düsseldorf
Bei Sephora steckt Beauty in unserer DNA - „Leidenschaft“ geht Hand in Hand mit „Kreativität“: Immer auf der Suche nach Neuheiten und Trends, strotzen wir vor Energie, um unsere Kunden mit unserer Auswahl an großartigen Beauty Produkten zu begeistern. Bei uns geht das „Lernen“ einher mit „Spaß“: Wir pflegen die Neugier, die Innovation sowie die Freiheit, alles auszuprobieren. Wir suchen dich als Media Design PraktikantIn mit … … einem erfahrenden Blick für Mediengestaltung, einem Händchen für die Erstellung von Marketingmaterialien sowie einer Begeisterung für die Beauty Branche. die Erstellung von Marketingmaterialien wie digitale Werbeformate, Printanzeigen, Store-Aufsteller und Co. zu übernehmen. unsere Teams aus den Bereichen Marketing, Digital, E-Merch, Social Media & Retail im Tagesgeschäft zu unterstützen. Kommunikationsmaterialien in Anlehnung an unsere Guidelines visuell aufzubereiten. die ersten drei Semester im Bereich Mediengestaltung oder einer vergleichbaren Studienrichtung erfolgreich absolviert hast. idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Media Design sammeln konntest, wie zum Beispiel Erstellung von Web- und Print- sowie Website- und Mobile Interface Layouts. deine Stärken idealerweise im Umgang mit Adobe Photoshop, Indesign, Illustrator, CS, XD und Premiere sowie in der optischen Aufbereitung von PowerPoint-Präsentationen mitbringst. keine Schwierigkeiten damit hast, Gespräche auch auf Englisch zu führen. die Menschen. Du wirst von talentierten, hilfsbereiten und freundlichen Führungskräften und KollegInnen umgeben sein, von energiegeladenen Teams, die Spaß daran haben überraschend anders zu sein. das Lernen. Wir investieren viel in die Ausbildung unserer Führungskräfte und MitarbeiterInnen. Dabei geht es nicht nur um Produktwissen, sondern auch darum, gemeinsam mit dir an deinem individuellen Karriereweg zu arbeiten, damit du dich weiterentwickeln und deine Fähigkeiten ausbauen kannst. die Kultur. Als Teil der LVMH-Familie liegt es in unserer DNA, innovativ zu sein. Bei Sephora sind alle Team Members durch ein gemeinsames Ziel vereint - die Zukunft der Schönheit neu zu erfinden. Bei uns kannst du deine Kreativität entfesseln, du kannst dazulernen und dich weiterentwickeln - Du kannst du selbst sein, denn du bist das, was uns ausmacht.
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Senior Planner TV (m/w/d) - Düsseldorf | Büro & Mobile Office

Di. 25.01.2022
Düsseldorf
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Activation, Buying und Business Development. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen Publicis Media – Senior Planner TV (m/w/d) – Büro & Mobile OfficeIn unserem TV Hub bündeln wir für unsere namhaften Kunden die strategische und operative Verantwortung der TV-Mediaberatung. Dies umfasst den gesamten Prozess von der Strategieentwicklung über die TV-Detailplanung bis hin zur Umsetzung und dem Controlling der TV-Kampagnen. Neben der klassischen TV-Planung verantworten wir ebenso die Disziplinen Adressable-TV und Online Bewegtbild. Du entwickelst selbständig erfolgreiche TV-Strategien und übernimmst die Beratung  deiner Kunden in Abstimmung mit dem Account Management Du erarbeitest eigenverantwortlich die TV-Detail-Planung und steuerst das Budget der TV-Kampagnen Du stellst den Erfolg der Kampagnen durch kontinuierliches Kampagnencontrolling sowie dem Erstellen und Interpretieren von kundenspezifischen TV Reportings sicher Du arbeitest eng mit der TV-Optimierung, dem TV-Buying-Management und der Business Intelligence zusammen und bist dabei auch Schnittstelle zu externen Partnern und Vermarktern Du analysierst die TV-Aktivitäten und Zielgruppen des Wettbewerbs deiner Kunden und leitest entsprechende Maßnahmen zur Planungsoptimierung ab Du erstellst Jahresstrategien und präsentierst diese bei deinen Kunden Du unterstützt bei New Business Projekten (Pitches) und lieferst wertvollen Input zur Neugeschäftsentwicklung Du bist ein Teamplayer und unterstützt bei der fachlichen Aus- und Weiterbildung neuer Kolleg*innen und Junioren (z.B. Trainees) Du verfügst über mindestens 3 Jahre relevante Berufserfahrung in einer Mediaagentur oder bei einem Vermarkter und hast dabei Erfahrung in der Media- bzw. TV-Planung gesammelt Du beherrscht die gängigen TV-Planungstools bereits sehr sicher und fundiert und verfügst über eine hohe Zahlenaffinität Deine Leidenschaft ist die lineare TV-Landschaft und aktuelle Entwicklungen rund um das Thema Bewegtbild Du bist proaktiv, vorausdenkend, kommunikativ und teamorientiert, hast höchste Ansprüche an die Qualität deiner Arbeit und bringst den Blick für‘s Detail mit Du zeichnest dich durch analytisches und konzeptionelles Denken aus und hast Freude am Umgang mit Zahlen und statistischen Auswertungen Deine Englischkenntnisse sind genauso gut wie deine MS-Office-Kenntnisse Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit standortunabhängig mobil zu arbeiten Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Event
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Drucker / Medientechnologe Digitaldruck (m/w/d)

Di. 25.01.2022
Düsseldorf
Als wachstumsstarkes Familienunternehmen der Druckindustrie produzieren wir seit über 60 Jahren hochwertige Rollenhaftetiketten im Flexo-, Buch- und Digitaldruck. Wir vergrößern unseren Maschinenpark und suchen für den Standort Haan Rheinland (zwischen Wuppertal, Solingen und Düsseldorf) ab sofort einen Operator / Drucker (m/w/d) für unsere Abteilung Digitaldruck. Drucker/Medientechnologe Digitaldruck (m/w/d) Selbständige Einrichtung, Bedienung und Überwachung einer Xeikon Digitaldruckmaschine und modernster Veredlungsmaschine inklusive Stanzeinheit Produktion von Haftetiketten Auswahl des vorgegebenen Bedruckstoffes Beachtung von Terminvorgaben  Abstimmung von Probedrucken mit Vorlagen; Durchführung von Ton- und Farbabstimmungen Einhaltung der Qualitätsvorgaben / Qualitätskontrolle Sicherung und Archivierung von Produktionsdaten Wartung und Pflege der Maschinen Abgeschlossene Ausbildung oder Erfahrung im Bereich Digitaldruck bzw. Herstellung von Haftetiketten oder vergleichbare Qualifikation von Vorteil Selbständige, verantwortungsbewusste Arbeitsweise Sorgfältiges und effizientes Arbeiten Teamfähig, kommunikationsstark und freundlich Gute PC Kenntnisse Mitarbeit in einem motivierten, aufgeschlossenen Team Eine abwechslungsreiche, eigenverantwortliche Aufgabe Kurze Entscheidungswege – kooperative Unternehmenskultur Angemessene Vergütung, Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, 30 Tage Urlaub, 38,5 Stunden/Woche, kein Schichtbetrieb Sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden und zukunftssicheren Segment Gute Verkehrsanbindung Kostenfreie Parkmöglichkeit
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