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Webdesign: 38 Jobs in Vennhausen

Berufsfeld
  • Webdesign
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 32
  • Ohne Berufserfahrung 18
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 37
  • Home Office 6
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 28
  • Befristeter Vertrag 4
  • Ausbildung, Studium 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Praktikum 1
Webdesign

Senior UI/UX-Designer (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Düsseldorf
CoCoNet ist marktführender Anbieter für sichere, hochleistungsfähige und international einsetzbare Software für Digital Banking. Zu unseren Kunden zählen international agierende Banken, Konzerne und Service Provider. Unsere innovativen Lösungen basieren auf modernsten Methoden und Technologien. Das Design von User Interfaces ist Ihre große Leidenschaft? Sie arbeiten gerne im Team und setzen Ihre Kreativität im Sinne des Kunden und des Produktes zielgerichtet ein? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Zur Verstärkung unseres Teams am Firmensitz in Düsseldorf suchen wir ab sofort einen erfahrenen Senior UI / UX-Designer (m/w/d). Konzeption und Realisierung neuer Produkte und Produkterweiterungen mit dem Schwerpunkt auf komplexen, responsiven Webapplikationen und mobile Apps im Digital Banking Umsetzung von Kundenanforderungen in Flow Charts, Wireframes und interaktiven High-Fidelity-Prototypen Pflege und Weiterentwicklung von UI Patterns und Designguides Zentraler Ansprechpartner für alle UI relevanten Themen Konzeption und Spezifikationen sämtlicher Interaktionselemente in Absprache mit den englischsprachigen Entwicklern Abgeschlossenes Studium im Bereich Design (Medien-, Kommunikations-, UX) oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in Konzeption und Umsetzung von komplexen Web-basierten Softwarelösungen und mobile Apps Fundierte Kenntnisse der gängigen UI / UX-Arbeitsmethoden sowie Erfahrung mit agilen Entwicklungsteams Ausgeprägtes Gespür für Design und Usability Eine starke Haltung zum Thema User Experience Sicherer Umgang mit Designtools wie Sketch, Adobe CC. Kenntnisse in HTML5, CSS3 und JavaScript sind wünschenswert Präsentationssicherheit und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen zukunftsorientierten und sicheren Arbeitsplatz Flache Hierarchien und ein kollegiales Miteinander Entspannte Arbeitsatmosphäre – mit Duz-Kultur Eine unbefristete Anstellung Flexible Arbeitszeitgestaltung und -modelle Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel 30 Tage Urlaub pro Jahr Getränke und Obst zum Auftanken
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Digital Product Designer (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Bochum, Düsseldorf, Mannheim
Mit ganzheitlichen IT-Lösungen, Beratung und Service bieten wir, die i-SOLUTIONS Health GmbH, unseren Anwendern in Klinik, Labor und Radiologie ein Rundum-Sorglos-Paket aus der Hand eines deutschen Mittelständlers. Wir streben nach einem volldigitalen Gesundheitsmanagement und der Vernetzung von Gesundheitsdienstleistern für eine effiziente, patientenorientierte Versorgung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir motivierte Mitarbeiter mit Affinität für die Gesundheits-IT, die uns mit Einsatzbereitschaft, Teamgeist und neuen innovativen Ideen bereichern. Wir bieten Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz in einem agilen, mittelständischen Unternehmen mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten, einer offenen Kommunikations- und Unternehmenskultur sowie einer leistungsbezogenen Vergütung. Ab sofort suchen wir Sie für unser Team Querschnittslösungen an unseren Standorten in Bochum, Düsseldorf oder Mannheim als: Digital Product Designer (m/w/d) Lfd. Nr.: 2021-008 Erstellung von User Interfaces und Designkonzepten in enger Zusammenarbeit mit dem Marketing, Produktmanagement und der Entwicklungsabteilung Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit, Konsistenz und Kontinuität unserer digitalen Webprodukte Visuelle Ausarbeitung von Prototypen mit gängigen Design-Programmen und Tools wie Sketch, Figma, Adobe Creative Suite Validierung von Konzepten, UIs und Prototypen mit Endnutzern sowie gemeinsame Umsetzung mit der Entwicklungsabteilung Unternehmensweite Überwachung der UI/UX-Standards und Vorstellung der Konzepte Abgeschlossenes Studium in Digital Media Design oder vergleichbarem Studiengang Mindestens 3 Jahre einschlägige Erfahrung bei der Gestaltung digitaler Webprodukte mit Fokus auf UX/UI Design Umfassendes Wissen im Bereich User-Interface, UX und Interaction Design Sicherer Umgang mit den gängigen Design-Programmen und Tools wie Sketch, Figma sowie Adobe Creative Suite Technisches Verständnis für aktuelle Frontendtechnologien Gute Kenntnisse von HTML/CSS, JavaScript und idealerweise C# Durchsetzungsstarke analytische Fähigkeiten & UX-Research Skills Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeiten Lichtdurchflutete Büroräume und modernste Büroausstattung Gesundheitsförderung und betriebliche Altersvorsorge Fahrradleasing für Job & Freizeit Flexible Arbeitszeiten Regelmäßige Weiterbildung Mitarbeiter-Events Optimale Verkehrsanbindung Erholsame Aufenthalts- und Pausenräume Freies Obst & Getränke Massagen & Fitness
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UI / UX Designer (m/w/d) -Teilzeit möglich

Mi. 03.03.2021
Düsseldorf
Die X-CELL AG ist mit aktuell 468 Kunden und ca. 3,8 Mio. Schulungsteilnehmern einer der führenden E-Learning-Anbieter in Europa. Wir bieten unseren internationalen Kunden exzellente Beratung, innovatives Design und intuitiv bedienbare Softwarelösungen. Durch die Vielfalt der Themen, Zielgruppen und Branchen gestaltet sich unsere Arbeit stets abwechslungsreich. Zur Verstärkung unseres Teams im Düsseldorfer Medienhafen suchen wir ab sofort einen engagierten  UI/UX DESIGNER (m/w/d) - Teilzeit möglich Als UX/UI Designer gestaltest Du in enger Zusammenarbeit mit den Teams aus Frontend-Entwicklung und Kreation die User Experience unserer Software-Produkte und digitaler Trainingslösungen. Du definierst Design Patterns sowie UX-Paradigmen und entwickelst exzellente Visual Designs. Du begleitest die Definition von Software-Anforderungen und Konzeption mit der Erstellung von Wireframes und User Flows. In Kundenprojekten, aber auch intern, bist Du Ideengeber und Berater. Du hast ein abgeschlossenes Studium (z.B. Interaction Design, Mediengestaltung, Kommunikationsdesign) oder gleichwertige praktische Erfahrungen und mindestens 2 Jahre Erfahrung im Design digitaler Applikationen und Interfaces (idealerweise B2B). Du liebst es, Dich in verschiedene Inhaltsgebiete einzuarbeiten und bewältigst auch komplexe Zusammenhänge einer großen Software-Lösung. Du bist interessiert an neuen Trends und Technologien, hast ein innovatives Designverständnis mit hohem Qualitätsanspruch und eine sorgfältige Arbeitsweise. Du verfügst über sehr gute Kenntnisse der einschlägigen Software (z.B. Figma, AdobeXD, Adobe Creative Suite). Top-Locations in 1A-Lage Exzellentes Betriebsklima und regelmäßige Mitarbeiter-Events Top-Arbeitsausstattung in jeder Hinsicht Vielfältige Sondervergütungen Flexibles Weiterbilungspotential Flexible Homeoffice-Modelle Aktive Karriere-Begleitung Gesunde Snacks und frisches Obst in den Gemeinschaftsräumen Wir bieten eine leistungsgerechte Entlohnung, faire Arbeitszeiten und aktive Karriere-Begleitung
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Senior Mediengestalter / Grafikdesigner (W/M/D)

Mi. 03.03.2021
Düsseldorf
dpi productions ist ein innovatives Kommunikationsunternehmen in Düsseldorf. Ob klassisch oder digital – wir entwickeln jedes gewünschte Marketing-Konzept auf höchstem Niveau zur Produktionsreife. Von Anzeigen und Broschüren bis hin zu Social-Media-Kampagnen und Database Publishing. Zur Leitung unseres Kreativ-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Senior Mediengestalter / Grafikdesigner (W/M/D) Du erstellst eigenverantwortlich das Design für Kampagnen sowie Layouts für Digital- und Printmedien unter Einhaltung des Corporate Designs Praktische Umsetzung von Marketingmaßnahmen in enger interner Zusammenarbeit und mit externen Dienstleistern – Schwerpunkt Grafik, Gestaltung und Design Du erstellst und prüfst druckfähige Daten Du kommunizierst mit Kunden und externen Dienstleistern (Einholen von Angeboten, Erstellen von Briefings, Koordination von Timings) Leitung unseres Kreativ-Teams Du hast eine fundierte Ausbildung in Mediengestaltung oder ein abgeschlossenes Grafikdesign-Studium. Und mindestens 5−6 Jahre Berufserfahrung im Bereich Reinzeichnung / Mediengestaltung, idealerweise in einer Agentur oder einem Druckvorstufen-Betrieb. Wir erwarten sehr gute Kenntnisse in der Sparte Druckvorstufe / Lithografie sowie einen hochprofessionellen Umgang mit Adobe Creative Cloud, Illustrator, Photoshop und vor allem InDesign. Dass Du eigenverantwortlich, selbstständig sowie lösungsorientiert arbeitest und teamfähig bist, ist uns wichtig. Ebenso wie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Erfahrungen im Sektor Katalogproduktion sind von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig.Wir bieten Dir eine Festanstellung mit abwechslungsreichen und anspruchsvollen Aufgaben, Verantwortung sowie eine leistungsgerechte Vergütung.     Dein künftiger Arbeitsplatz in Düsseldorf-Angermund verfügt über eine gute ÖPNV-Anbindung und ist auch mit dem Auto rasch zu erreichen. Homeoffice ist nach Absprache ebenfalls möglich.
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Duales Studium Mediendesign (B.A.) Schwerpunkt Videogestaltung - Töller Service

Mo. 01.03.2021
Düsseldorf
Töller Service ist eine Agentur mit den Schwerpunkten Website-Erstellung, -Entwicklung und -Betreuung, Suchmaschinenoptimierung, DSGVO-Beratung und Filmproduktion. Wir betreuen unsere Kunden vor allem in Langenfeld und Umgebung und legen den größten Fokus auf: Unseren Service. Wir kümmern uns um alle Handgriffe im Marketingbereich selbst und sind überzeugte Langenfelder! Wir betreuen das Portal L´felder.de und sind in der Region bestens vernetzt. Wir arbeiten mit Profis aus der Umgebung und aus ganz Deutschland sowie Projekten zusammen. Am Ende liefern wir alles aus einer Hand!   Werde auch Du Teil unseres Video-Teams und starte zum 01. April bei uns. Du analysierst den Bedarf unserer Kunden Du entwickelst Filme und Spots gemeinsam mit unserem Team Du arbeitest nicht nach Drehbuch, sondern Du schreibst es selbst Du übernimmst schnell eigene Projekte und Kunden und bist somit Töller Service in Person Du hast frische Ideen und das richtige Auge, um Menschen mit Deinen Aufnahmen zu begeistern Du begleitest von Konzeption über die Aufnahme bis hin zum Schnitt Dein Videoprojekt Du trägst Verantwortung über die Entstehung, Entwicklung und Veröffentlichung Du hast jederzeit das perfekte Endergebnis im Blick Karriereaussichten: Bei erfolgreich bestandener Abschlussprüfung besteht die Möglichkeit auf eine Übernahme mit zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten. Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt Du bist ein organisatorisches Talent und stressresistent Du zählst Teamfähigkeit zu Deinen Stärken Du hast bereits erste Erfahrungen mit den Videoprogrammen Premiere Pro und Aftereffects gesammelt Du bist bereit unsere Drehorte in Langenfeld zu besuchen und trotz Wind und Wetter für ein packendes Gesamtergebnis zu sorgen Bei der IUBH: Die Studienberatung der IUBH berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt mit dem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten dualen Studiums Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.) Ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Kleine Lerngruppen und moderne Vorlesungsräume Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUBH Beim Praxispartner: Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir für Dich! Du hast gute Laune und ein junges, frisches und motiviertes Team um Dich herum Du bekommst von uns Kaffee, leckeren Tee und Kaltgetränke bereitgestellt Du erhältst ein Macbook als Arbeitsinstrument und auch zur privaten Nutzung Du kannst von kostenfreien Parkplätzen profitieren Du findest bei uns flache Hierachien und eine lockere und gleichzeitig produktive Arbeitsatmosphäre vor Du kannst auf unsere Unterstützung mit Know-How und im echten Agenturalltag setzen
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Duales Studium Mediendesign (B.A.) Schwerpunkt Websitegestaltung - Töller Service

Mo. 01.03.2021
Düsseldorf
Töller Service ist eine Agentur mit den Schwerpunkten Website-Erstellung, -Entwicklung und -Betreuung, Suchmaschinenoptimierung, DSGVO-Beratung und Filmproduktion. Wir betreuen unsere Kunden vor allem in Langenfeld und Umgebung und legen den größten Fokus auf: Unseren Service. Wir kümmern uns um alle Handgriffe im Marketingbereich selbst und sind überzeugte Langenfelder! Wir betreuen das Portal L´felder.de und sind in der Region bestens vernetzt. Wir arbeiten mit Profis aus der Umgebung und aus ganz Deutschland sowie Projekten zusammen. Am Ende liefern wir alles aus einer Hand! Werde auch Du Teil unseres Website-Teams und starte zum 01. April bei uns. Du analysierst den Bedarf unserer Kunden und entwickelst Projekte gemeinsam mit unserem Team Du machst den Kunden ihre Vorstellungen und Ideen auf einer aussagekräftigen Website greifbar Du suchst nicht mit der Suchmaschine, sondern Du findest Du baust die Websites genau so, damit sie in den Suchmaschinen ganz oben stehen Karriereaussichten: Bei erfolgreich bestandener Abschlussprüfung besteht die Möglichkeit auf eine Übernahme mit zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten. Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt Du bist ein organisatorisches Talent und stressresistent Du zählst Teamfähigkeit zu Deinen Stärken Du hast bereits erste Erfahrungen in der Webentwicklung gesammelt und kennst die gängigen Programmiersprachen Du hast erste Schritte mit Wordpress absolviert und bist heiß darauf, dein Wissen zu vertiefen Bei der IUBH: Die Studienberatung der IUBH berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt mit dem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten dualen Studiums Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.) Ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Kleine Lerngruppen und moderne Vorlesungsräume Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUBH Beim Praxispartner: Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir für Dich! Du hast gute Laune und ein junges, frisches und motiviertes Team um Dich herum Du bekommst von uns Kaffee, leckeren Tee und Kaltgetränke bereitgestellt Du erhältst ein Macbook als Arbeitsinstrument und auch zur privaten Nutzung Du kannst von kostenfreien Parkplätzen profitieren Du findest bei uns flache Hierachien und eine lockere und gleichzeitig produktive Arbeitsatmosphäre vor Du kannst auf unsere Unterstützung mit Know-How und im echten Agenturalltag setzen
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Mediengestalter Print und Digital (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
Düsseldorf
Bei belvona nehmen wir den Menschen in den Mittelpunkt. Wir wollen die Qualität in allen Belangen für unseren nachhaltig-orientierten wohnwirtschaftlichen Bestand mit höchster Mieter- und Mitarbeiterzufriedenheit sicherstellen. Wir sind ein bundesweit tätiges, stiftungsgehaltenes Wohnungsunternehmen mit einem Bestand von mehr als 10.000 Wohneinheiten und einem dynamischen Wachstum. Der Konzern zählt zu einem der großen privaten wohnwirtschaftlichen Unternehmen Deutschlands, mit dem Herzen- der Zentrale in Düsseldorf. Vor dem Hintergrund langjähriger Erfahrungen der Führungskräfte wurde so die belvona mit dem Gedanken der Wohnungswirtschaft 2.0 ins Leben gerufen, bei der die Mieterzufriedenheitsgarantie den höchsten Stellenwert einnimmt. Unseren Mitarbeitern bieten wir stetige Weiterentwicklungsmöglichkeiten und setzen auch bei der Karriereleiter keine Grenzen. Als Teil unseres Marketing-Teams setzen Sie mit Kreativität und Leidenschaft unsere innovativen Vermarktungsansätze um Den Fokus Ihrer neuen Herausforderung bildet die Gestaltung und Umsetzung von gedruckten und digitalen Kommunikationsmaßnahmen unter Einhaltung der Briefing-Vorgaben und CI-Guidelines Dazu unterstützen Sie das Marketing-Team bei der Planung und Durchführung der Maßnahmen inklusive Bildbearbeitung, Reinzeichnung und Produktionshandling Hierbei entwickeln und gestalten Sie kreative, neue, visuelle Konzepte im Bereich Digital und Print im engen Austausch mit der Marketingführung Darüber hinaus arbeiten Sie an der inhaltlichen, textlichen und bildlichen Gestaltung in der Onlinekommunikation inklusive Homepage, Blog und der Betreuung der sozialen Medien, wie beispielsweise Facebook und Instagram Abschließend steuern Sie externe Dienstleister wie Agenturen, Druckereien oder Fotografen Für unsere Kommunikation intern wie extern versorgen Sie uns mit allem, was wir für die Gestaltung unseres Erfolges brauchen – und dies immer im richtigen Moment Sie haben eine Ausbildung als Mediengestalter (m/w/d) Digital und Print oder ein Studium mit ähnlichen Schwerpunkten erfolgreich abgeschlossen Sie bringen mindestens 5 Jahre relevanter Berufserfahrung mit Sehr gute Kenntnisse in Bildbearbeitung und Layout-Erstellung sowie fundierte Kenntnisse im Umgang mit der Adobe Creative Cloud - besonders InDesign, Photoshop & Illustrator gehören zu Ihrem Skillset Sie besitzen Reinzeichnungskenntnisse Sie haben Erfahrung mit sozialen Medien und wissen, wie man Follower & Fans mit Beiträgen und Design begeistert Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Team- und Kundenorientierung sind für Sie selbstverständlich Sie finden Gefallen an Eigeninitiative, selbständiges Arbeiten sowie sehr gute Organisationsfähigkeiten Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen und gutes Verhandlungsgeschick Überzeugendes, verbindliches und souveränes Auftreten Überdurchschnittliche Gehaltsmodelle Wir leben die Perfektionierung der Wohnungswirtschaft mit Ihnen Gemeinsam in attraktive Karriereperspektiven durchstarten Feelgood-Management Frisches Obst Umfassendes Angebot an Heiß- und Kaltgetränken
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Head of Digital (m/w/d) Schwerpunkt UX

So. 28.02.2021
Düsseldorf
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist eine bekannte TOP-Brand aus dem Dienstleistungsumfeld mit großen Konzernstrukturen in Deutschland. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Head of Digital (m/w/d) Schwerpunkt UX für die strategische Weiterentwicklung der Webseite und diverser digitaler Marketingprodukte. Sie entwickeln eine Vision für das Markendesign und setzen mit Ihrer Arbeit eine Benchmark für den gesamten Markt. In dieser Schlüsselfunktion sind Sie als konzeptstarker Macher gefragt – treiben Sie die Veränderung und hinterlassen Sie Ihre Handschrift nachhaltig! Sie verfügen über Erfahrung im digitalen Marketing (Webseitenentwicklung / digitale Produktentwicklung / UX-Design) und haben ein „Händchen“ für Design? Zudem sind Sie innovativ, arbeiten mit agilen Methoden und sind in der Lage, Menschen zu begeistern und zu führen? Dann freuen wir uns auf den Austausch mit Ihnen! (AHE/80290) Der Einsatzort: NRW - Großraum Düsseldorf Aufbau, Führung und Entwicklung des Digital- und Design-Teams mit ca. 10 Mitarbeitern Weiterentwicklung der Webseite sowie weiterer digitaler Marketingprodukte Entwicklung der visuellen Markenidentität und deren Umsetzung Überwachung der Planung von Sprints, der Erstellung von Userstories sowie Priorisierung des Product-Backlogs Analyse und Konzeption von Anforderungen im Umfeld der mobilen Anwendungen Enge Zusammenarbeit mit zuständigen Fachbereichen, Projekt- und Entwicklerteams sowie externen Dienstleistern Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Digital / UX / UI / Product Ownership Tiefgehende Kompetenzen im Umgang mit verschiedenen Content-Management-Systemen, Webseitenentwicklung und Design Erfahrung im Agenturumfeld ist vorteilhaft Erste Führungsverantwortung (auch in der Projektleitung) ist wünschenswert Kenntnis sowie Erfahrung in der Arbeit mit agilen Methoden (z. B. Scrum) Hohe Eigenverantwortung, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Eine langfristige Perspektive bei einer TOP-Brand Großer Handlungs- und Gestaltungsspielraum in einer strategischen Schlüsselposition Attraktives Gehaltspaket sowie hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten
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Website Spezialist - UX Design (w/m/d)

So. 28.02.2021
Düsseldorf
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft. Dein Talent und Know-how in den Bereichen Einkauf, Finance, HR, Marketing & Communications, Infrastructure, Public Affairs oder Riskmanagement ist bei uns immer gefragt. Ebenso trägst du als Teil der vertriebsunterstützenden Experten-Teams entscheidend zu unserem Unternehmenserfolg bei.Websitedesign - Du bearbeitest und implementierst Webseiten in Adobe Experience Manager (AEM) - unserem CMS.Content - Du stellst unseren Content unter Berücksichtigung von SEO Optimierung an der richtigen Stelle auf der Website ein und hast eine hohe Affinität zu Texten.Koordination - Du erfasst die spezifischen internen Kundenanforderungen sowie die existierende Architektur und entwickelst kontinuierlich neue Strategien.Beratungsfunktion - Außerdem betreust du die technische Beratung unserer internen Kunden hinsichtlich AEM und verantwortest vielfältige Projekte.Optimierung laufender Prozesse - Nicht zuletzt bist du für die Optimierung der Performance, Verfügbarkeit und Skalierbarkeit der Webseite verantwortlich. Ein weiterer Fokus liegt auf der Optimierung der User-Experience (UX) in deinem Aufgabenbereich.Teamarbeit - Du arbeitest mit der lokalen und globalen IT-Abteilung zusammen, um sicherzustellen, dass die Konfiguration und der tägliche Betrieb der PwC Website optimal ist. Du stellst auch sicher, dass die Site-Perfomance wie vorgesehen funktioniert.Du verfügst über langjährige Erfahrung in Website Pflege und Optimierung. Du bist CMS Spezialist mit Erfahrung im Bereich Adobe AEM und Technologien wie Java/JavaScript und HTML, Google-Sites.Du bist sicher im Umgang mit Google Analytics und kennst dich mit den relevanten Messgrößen (KPIs) aus.Du bist eine durchsetzungsstarke Persönlichkeit und zeichnest dich zudem durch deine eigenverantwortliche und proaktive Art aus, mit der du dich flexibel an Situationen anpassen kannst.Eine hohe Kunden- und Serviceorientierung sind für dich selbstverständlich.Du besitzt ein hohes Maß an organisatorischen und planerischen Fähigkeiten. Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein aus.Du bist ein Teamplayer, begegnest Herausforderungen mit Engagement und bringst eine hohe Einsatzbereitschaft mit.Bitte gib bei deiner Bewerbung deine Gehaltsvorstellung an.Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl! FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei. Individuelle Fort- und Weiterbildungen: Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst. Internationale Karrieremöglichkeiten: Bei uns stehen dir auch international alle Türen offen – wenn du möchtest, kannst du für eine gewisse Zeit in einer PwC Niederlassung weltweit arbeiten. Familienservice: PwC unterstützt dich dabei, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen – etwa mit Kita-Angeboten, Freizeit- und Ferienangeboten für Kinder oder der Vermittlung von Kinderbetreuungen. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Grafikdesigner / Mediengestalter (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Dormagen, Neuss, Düsseldorf, Köln, Krefeld, Leverkusen, Hilden
CARELINE ist ein familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen der Objekteinrichtungs- und Pflegebranche und einer der führenden Anbieter. Schon über 10.000 Kunden in Einrichtungen und Institutionen im gesamten Bundesgebiet hat unser motiviertes Team betreut, und der Markt wächst stark. An dieser Erfolgsstory kannst Du mitarbeiten – in unserem Kreativ-Team! Du hast langjährige Erfahrungen mit umfangreichen Artworks gesammelt? Du arbeitest Deine To-dos konsequent und selbstständig ab? Du hast ein geschultes Auge für Typographie, Farben und Formen? Du bist hands-on, kreativ, schaust gerne über den Tellerrand und kannst sofort loslegen? Dann bist Du bei uns genau richtig. Dabei zählt nicht, welche Position du in den letzten Jahren erreicht hast, vom Layouter bis zum Art Director sind alle herzlich willkommen – Hauptsache die Chemie stimmt und du beweist Kreativität ebenso wie Übersicht. Du bringst unsere Broschüren, Kataloge, Webseiten und Präsentationen auf den neuesten Stand, lebst am Puls der Zeit und bist fit in allen Produktionsfragen. Dabei behältst Du unser Corporate Design immer im Auge. Wir suchen dafür aus der Region Dormagen, Neuss, Düsseldorf, Köln, Krefeld, Leverkusen, Hilden eine/n Grafikdesigner / Mediengestalter (m/w/d) Du designst schöne und mitreißende Broschüren Du gestaltest Kataloge mit Sinn und Verstand, konsequent und mit Stil Du sorgst für die präzise Reinzeichnung und Layoutadaption von Print-Werbemitteln Du erstellst mit großer Sorgfalt Druckdaten Du bearbeitest Bilder mit technischem Know-how Du betreust und pflegst unsere Bildarchive Koordination von 4 Mitarbeitern zur Unterstützung der Aufgaben / Projekte Erfolgreiche Ausbildung im Bereich Mediengestaltung Mindestens 4 Jahre Berufs- und Agenturerfahrung Souveräner Umgang mit der Adobe Creative Suite Sichere Umsetzung von CI- und CD-Vorgaben Ausgeprägte Affinität zu Kreativität und Innovationen Hohe Zuverlässigkeit, Engagement und Flexibilität Eigenständiges und detailgenaues Arbeiten Einen Teamplayer Gute Englischkenntnisse Innovative, marktgerechte Produkte und Dienstleistungen Eine langfristig ausgerichtete berufliche Herausforderung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine Kultur der Wertschätzung und ein hervorragendes Arbeitsklima Ein eigenverantwortliches Arbeiten im Team mit Platz für engagierte Kreativität Geregelte Arbeitszeiten
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