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Webdesign: 54 Jobs in Wedel

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 44
  • Ohne Berufserfahrung 28
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 48
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  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 40
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 3
  • Praktikum 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Webdesign

Praktikum im Bereich Video Communications | Otto Group Corporate Communications (w/m/d)

Mo. 26.07.2021
Hamburg
Im Headquarter der Otto Group in Hamburg die Zukunft des E-Commerce vorantreiben, und die Innovationskraft unseres Konzerns erleben. In den Teams der Otto Group Funktionsbereiche steuern wir erfolgreich 123 nationale und internationale Einzelgesellschaften und entwickeln die Strategie der Otto Group täglich weiter. Das klingt spannend? Dann starten wir gemeinsam durch.Seit Jahren setzen wir auf Film und Video in unserer internen und externen Kommunikation und sehen das Medium als einen der größten Trends moderner Kommunikationsarbeit. Dabei arbeiten wir mit diversen Stakeholdern im Konzern zusammen, vom Vorstand über die Fachbereiche der Otto Group Holding bis zu Kommunikationskolleg*innen in den unterschiedlichen Konzernunternehmen. Unser Kulturwandel ist uns dabei stets Vorbild für eine offene, agile und digitale Arbeitsweise. Als Praktikant*in im Team Corporate Communications der Otto Group unterstützt du uns beim Ausbau unserer Bewegtbildkommunikation. Ob Livestreaming, virtuelle Veranstaltungen, Eigenproduktionen oder in Zusammenarbeit mit Dienstleistern: Wir möchten vom ersten Brainstorming bis zur Veröffentlichung der Ergebnisse auf unseren Kanälen mit Dir zusammen Maßstäbe setzen. Dabei lernst du die Arbeit mit Bewegtbild im Corporate-Kontext mit strategischer Perspektive kennen und kannst vor allem mitgestalten und Praxiserfahrung sammeln. Unterstützung des Videoteams bei Recherchen, kreativer Konzeption, Briefingerstellung, Umsetzung von Livestreamings, Produktion, Animation und Postproduktion zählen im Praktikum zu deinen Aufgaben. Auch eine verantwortliche Umsetzung von eigenen Videoprojekten ist möglich. In deinem Praktikum bei uns übernimmst du von Beginn an Verantwortung und kannst dich aktiv einbringen, unsere Arbeit noch besser zu machen. Must-have: Du befindest dich in einem kreativen Studium, einer schulischen Ausbildung z.B. als Mediengestalter*in oder hast praktische Erfahrungen in einem oder mehreren der folgenden Bereiche: Film/Fernsehen, Livestreaming, digitale Bildgestaltung, technisches (Kamera-)Equipment, Motion Design/Animation, Schnitt/Editing Du kennst dich mit einem oder mehreren der folgenden Programme aus: Adobe Premiere CC, Adobe Photoshop, Adobe After Effects, Adobe Illustrator Du bist digital-affin und in Social-Media-Kanälen unterwegs, kennst aktuelle Trends und Erfolgsfaktoren digitaler Kommunikation, insbesondere im Bereich Video Du bist kreativ, kannst sehr gut im Team arbeiten und bist dabei schnell und effektiv Du hast Spaß daran, Neues zu lernen und dich mutig in sich verändernden Kontexten auszuprobieren Du hinterfragst bestehende Prozesse und scheust Dich nicht davor, kritische Impulse zu setzen Du kannst problemlos zwischen Offline- und Onlinekommunikation wechseln Dauer: 6 Monate, ab sofort Nice-to-have: Erste Erfahrungen mit Microsoft 365 (v.a. Teams, SharePoint) Du hast bereits erste Arbeitsproben? Dann sende sie gerne mit! Ein mehrtägiges Onboarding, eine*n feste*n Betreuer*in, Unterstützung bei deiner Karriereplanung sowie ein großes internes Studierendennetzwerk, in dem du dich austauschen und an Events teilnehmen kannst Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld sowie zahlreiche Möglichkeiten für deine fachliche und persönliche Entwicklung Mit flexiblen Arbeitszeiten, Arbeitszeiterfassung sowie der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und Gleitzeit kannst du deinen Arbeitstag gestalten Mitarbeiterrabatt, faire Vergütung und Urlaubsanspruch – als Praktikant*in bekommst du unsere volle Wertschätzung Und sobald es wieder möglich ist, erwartet dich auf unserem Campus: In drei Kantinen, zwei Bistros und einem Foodtruck ist bei uns für jeden Geschmack etwas dabei Meditiere in unserem Meditationsraum, stärke den Teamgeist beim Betriebssport oder powere dich für deinen persönlichen Ausgleich in unserer Fitness Lounge aus Triff deine Kolleg*innen in unseren Social Spaces, zieh dich für ungestörtes Arbeiten in unseren Bibliotheken zurück oder arbeite auch mal draußen in der Sonne – WLAN auf unserem ganzen Campus und unser New-Work-Modell machen es möglich Du hast noch offene Fragen? Dann melde dich gerne per E-Mail an personalmarketing@otto.de oder schreibe uns direkt über WhatsApp unter der Nummer +49 170 5520595. Wir schreiben dir so schnell wie möglich zurück. Hier findest du weitere Tipps rund um deine Onlinebewerbung.
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UX Designer (m/w/d) Mobile Apps

Mo. 26.07.2021
Hamburg, Nürnberg
#geradeJETZTWir wachsen weiter – deshalb suchen wir Talente, die ihren Job lieben und sich in einer zukunftssicheren Branche persönlich und beruflich weiterentwickeln wollen.Die Arbeit an der nächsten Generation der erfolgreichen immowelt Plattform hat begonnen. Wenn du heiß darauf bist, etwas Großartiges zu schaffen, und deine Erfahrung und Energie in die neue immowelt zu investieren, bist du hier richtig. Wir suchen motivierte, erfahrene und talentierte Mitarbeiter, die an die Chancen von Cloud Computing, Data Science und tollen Apps glauben.Neben spannenden Projekten hast du bei uns die Möglichkeit, international zu arbeiten oder andere Technologien kennenzulernen.Neugierig? Dann solltest du weiterlesen und schauen, ob diese Stelle etwas für dich sein könnte.Entscheide, von wo aus du in deine neue berufliche Zukunft starten möchtest. Die Stelle ist entweder in Hamburg oder Nürnberg zu besetzen.Du übernimmst die Verantwortung für die UX mehrerer Produktbereiche, vorwiegend in unseren Apps (iOS & Android), aber auch im WebIn interdisziplinären und agilen Teams (mit Product und Tech) treibst du unsere Plattform voranDu erstellst Informationsarchitekturen, User Flows, Wireframes und interaktive PrototypenDu hast alle drei Wochen die Chance, deine Ideen und Prototypen mit Nutzern zu testen – live und direkt vor OrtIn unserem standortübergreifenden UX-Team erwarten dich 20 Kollegen aus den Disziplinen UX Research, UX-Design und Visual DesignDu hast bereits mehr als 3 Jahre Erfahrung im Bereich User Experience und mit der Konzeption für Apps und mobilen WebseitenDu hast ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich Interaction Design, User Interface Design oder KommunikationsdesignDu hast eine Leidenschaft für digitale Produktentwicklung und nutzerzentriertes Arbeiten Du erkennst und bewertest die UX-Potenziale deiner ProdukteGemeinsam mit UX-Research verstehst du die Herausforderungen bei der Immobiliensuche und entwickelst Lösungen, die unsere Nutzer mögenDu beziehst Produktkennzahlen (KPIs) von Anfang an in deine Konzepte mit ein und arbeitest hypothesenbasiertAuch JIRA ist für dich kein Fremdwort, du arbeitest am liebsten im Team und bist mit agilen Arbeitsweisen vertraut Erfahrung im E-Commerce rundet dein Profil abUnsere engagierten Teams arbeiten agil und entwickeln innovative ProdukteAls Teil unseres eigenverantwortlichen Teams kannst du Ideen einbringen und dich weiterentwickelnFlache Hierarchien und viel Raum für innovative Ideen und Gestaltungsmöglichkeiten gehören zu unserer UnternehmenskulturIndividuelle Weiterbildung unserer Mitarbeiter nach ihren Fähigkeiten und KenntnissenFlexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des Mobile Work ermöglichen dir eine ideale Work-Life-BalanceZuschuss für ein HVV ProfiTicket und JobRad-Leasingangebot, diverse Mitarbeiterrabatte wie Fitnessstudio, betrieblichen Altersvorsorge und Vermögenswirksame LeistungenKickertisch, diverse Sportkurse, Teilnahme an verschiedenen Firmensportevents, Obst & Müsli, Feierabendbier und Gelegenheiten gemeinsam zu feiernJährlich 30 UrlaubstageZentrale Lage in der Hamburger CityEin bunter Laden mit tollen Teams, die sich auf deine Unterstützung freuenJe nach Standort können die Benefits variieren.
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UX Designer (m/w/d) Visual Design

So. 25.07.2021
Hamburg, Nürnberg
#geradeJETZT Wir wachsen weiter – deshalb suchen wir Talente, die ihren Job lieben und sich in einer zukunftssicheren Branche persönlich und beruflich weiterentwickeln wollen. Die Arbeit an der nächsten Generation der erfolgreichen immowelt Plattform hat begonnen. Wenn du heiß darauf bist, etwas Großartiges zu schaffen, und deine Erfahrung und Energie in die neue immowelt zu investieren, bist du hier richtig. Wir suchen motivierte, erfahrene und talentierte Mitarbeiter, die an die Chancen von Cloud Computing, Data Science und tollen Apps glauben. Neugierig? Dann solltest du weiterlesen und schauen, ob diese Stelle etwas für dich sein könnte.Entscheide, von wo aus du in deine neue berufliche Zukunft starten möchtest. Die Stelle ist entweder in Hamburg oder Nürnberg zu besetzen.Du bist verantwortlich für die iterative Weiterentwicklung der immowelt Apps, Portale und Webseiten der Zukunft, die die Immobiliensuche erleichternGemeinsam mit dem Visual Design Team entwickelst du die Designsprache und das Design System von immoweltIn interdisziplinären und agilen Teams (mit Product und Tech) treibst du unsere Plattform voranGemeinsam mit User-Research bist du im regen Austausch mit unseren Usern, um bedarfs- und nutzerzentriert zu agierenDu hast alle drei Wochen die Chance, deine Ideen und Prototypen mit Nutzern zu testen – live und direkt vor OrtIn unserem standortübergreifenden UX-Team erwarten dich 20 Kollegen aus den Disziplinen UX-Research, UX-Concept und Visual DesignDu bist ein erfahrener UX Designer (Visual Design) und verfügst über mehrjährige Erfahrung in der Kreation interaktiver OberflächenDu hast ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich User Interface Design, Interaction Design, Kommunikationsdesign oder Visual DesignAls kreativer Kopf zeichnest du dich durch dein umfangreiches Wissen digitaler Designtrends aus und kennst den groben Rahmen technischer Möglichkeiten (HTML & CSS)Du hast sowohl ein Auge für grafische Details als auch für den übergreifenden Gestaltungskontext(Produkt-) Designtools, insbesondere Figma, Framer und die Adobe Creative Cloud beherrschst du im SchlafDie Arbeit mit komponentenbasierten Libraries und Guidelines ist für dich selbstverständlich und ermöglicht es dir, unserer wachsenden Architektur eine einheitliche Designsprache zu verleihenDu bist ein Teamplayer mit einer starken Hands-on Mentalität, Teamkollegen stehst du gerne jederzeit beratend zur SeiteAuf dich warten eine herausfordernde, abwechslungsreiche Position und viele spannende Projekte und Aufgaben, die du mit kreativem Spirit umsetzen kannstTolle Kollegen, die ihren Job einfach „l(i)eben“ und Experten ihres Faches sind, stehen dir jederzeit mit Rat und Tat zur SeiteFlexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des Mobile Work ermöglichen dir eine ideale Work-Life-BalanceFlache Hierarchien und viel Raum für innovative Ideen und Gestaltungsmöglichkeiten gehören zu unserer UnternehmenskulturIndividuelle Weiterbildung unserer Mitarbeiter nach ihren Fähigkeiten und KenntnissenZuschuss für die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel oder ein JobRad-LeasingangebotMassagen, diverse Sportkurse, Teilnahme an verschiedenen Firmensportevents und wöchentliches Obst halten dich fitModerner Arbeitsplatz und einer Top-Lage im Grünen mit guter öffentlicher VerkehrsanbindungJe nach Standort können die Benefits variieren.
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UX Designer (m/w/d) Mobile Apps

So. 25.07.2021
Hamburg, Nürnberg
#geradeJETZT Wir wachsen weiter – deshalb suchen wir Talente, die ihren Job lieben und sich in einer zukunftssicheren Branche persönlich und beruflich weiterentwickeln wollen.   Die Arbeit an der nächsten Generation der erfolgreichen immowelt Plattform hat begonnen! Wenn du heiß darauf bist, etwas Großartiges zu schaffen und deine Erfahrung und Energie in die neue immowelt zu investieren, bist du hier richtig. Wir suchen motivierte, erfahrene und talentierte Mitarbeiter, die an die Chancen von Agilität, Cloud Computing, Data Science und tollen Apps glauben. Neugierig? Dann solltest du weiterlesen und schauen, ob diese Stelle etwas für dich sein könnte. Entscheide, von wo aus du in deine neue berufliche Zukunft starten möchtest. Die Stelle ist entweder in Hamburg oder Nürnberg zu besetzen.Du übernimmst die Verantwortung für die UX mehrerer Produktbereiche, vorwiegend in unseren Apps (iOS & Android), aber auch im WebIn interdisziplinären und agilen Teams (mit Product und Tech) treibst du unsere Plattform voranDu erstellst Informationsarchitekturen, User Flows, Wireframes und interaktive PrototypenDu hast alle drei Wochen die Chance, deine Ideen und Prototypen mit Nutzern zu testen – live und direkt vor OrtIn unserem standortübergreifenden UX-Team erwarten dich 20 Kollegen aus den Disziplinen UX Research, UX-Design und Visual DesignDu hast bereits mehr als 3 Jahre Erfahrung im Bereich User Experience und mit der Konzeption für Apps und mobilen WebseitenDu hast ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich Interaction Design, User Interface Design oder KommunikationsdesignDu hast eine Leidenschaft für digitale Produktentwicklung und nutzerzentriertes Arbeiten Du erkennst und bewertest die UX-Potenziale deiner ProdukteGemeinsam mit UX-Research verstehst du die Herausforderungen bei der Immobiliensuche und entwickelst Lösungen, die unsere Nutzer mögenDu beziehst Produktkennzahlen (KPIs) von Anfang an in deine Konzepte mit ein und arbeitest hypothesenbasiertAuch JIRA ist für dich kein Fremdwort, du arbeitest am liebsten im Team und bist mit agilen Arbeitsweisen vertraut Erfahrung im E-Commerce rundet dein Profil abAuf dich warten eine herausfordernde, abwechslungsreiche Position und viele spannende Projekte und Aufgaben, die du mit kreativem Spirit umsetzen kannstTolle Kollegen, die ihren Job einfach „l(i)eben“ und Experten ihres Faches sind, stehen dir jederzeit mit Rat und Tat zur SeiteFlexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des Mobile Work ermöglichen dir eine ideale Work-Life-BalanceFlache Hierarchien und viel Raum für innovative Ideen und Gestaltungsmöglichkeiten gehören zu unserer UnternehmenskulturIndividuelle Weiterbildung unserer Mitarbeiter nach ihren Fähigkeiten und KenntnissenZuschuss für die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel oder ein JobRad-LeasingangebotMassagen, diverse Sportkurse, Teilnahme an verschiedenen Firmensportevents und wöchentliches Obst halten dich fitModerner Arbeitsplatz und einer Top-Lage im Grünen mit guter öffentlicher Verkehrsanbindung Je nach Standort können die Benefits variieren.
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UX Specialist (w/m/d)

So. 25.07.2021
Hamburg
Als weltweit führender Hersteller optischer und digitaler Präzisionstechnologie entwickelt und vermarktet Olympus innovative Medizintechnik, Digitalkameras sowie Lösungen für Wissenschaft und Industrie. Die preisgekrönten Produkte sind unersetzlich bei der Diagnose, Prävention und Heilung von Krankheiten, sie unterstützen Forschung und Entwicklung und erfassen die Vielfalt des Lebens in den unterschiedlichsten Facetten. In den Händen der Kunden machen die Hightech-Produkte von Olympus das Leben der Menschen gesünder, sicherer und erfüllter. In den 31 Gesellschaften in Europa arbeiten insgesamt mehr als 6.750 Mitarbeiter. Olympus Surgical Technologies Europe ist als Hightech-Spezialist innerhalb des Olympus-Konzerns das Entwicklungs- und Produktionszentrum für Endoskopie, bipolare Hochfrequenzchirurgie, Systemintegration im Operationssaal und Instrumentenwiederaufbereitung. Mit insgesamt 1.700 Mitarbeitern an den Standorten Hamburg, Teltow (Berlin), Prerov (Tschechische Republik) und Cardiff (Wales) stehen wir für Spitzenleistungen in Diagnostik und Therapie und bieten die gesamte Bandbreite modernster endoskopischer Anwendungen vom Produkt bis zu prozedurorientierten Systemlösungen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Das UX-Team unterstützt die Entwicklung unserer Produkte durch das Erfassen der Anwenderanforderungen, deren Umsetzung sowie die Evaluation von Lösungen; dabei arbeiten wir eng mit dem Produktmanagement, R&D und Designern zusammen Als UX Specialist (w/m/d) im UX-Team übernimmst du die Verantwortung für die Aktivitäten des Usability Engineerings in Entwicklungsprojekten Du führst Use Research durch und identifizierst Benutzeranforderungen an die Hardware- und Software-User-Interfaces Du erstellst die Use Specification und Use Scenarios Du entwickelst Interaktionskonzepte und Prototypen Du führst entwicklungsbegleitende und summative Usability-Evaluationen durch Du kommunizierst die Ergebnisse und Erkenntnisse deiner Arbeit und formulierst Anforderungen und Spezifikationen Du dokumentierst deine Aktivitäten und Ergebnisse entsprechend den regulatorischen Anforderungen Du koordinierst die Zusammenarbeit mit externen Partnern Du betreust Usability-relevante Aspekte im Life Cycle Management Studium im Bereich Design, Kognitionswissenschaften oder Human Computer Interaction bzw. eines technischen Studiengangs wie Medizintechnik, Maschinenbau o. Ä. Berufserfahrung in den Bereichen Usability Engineering, Human Factors Engineering, Design, UI-Design oder UX-Design, idealerweise im Bereich Medizintechnik Gute Kenntnisse in IEC 62366-1, FDA Human Factors Engineering Guidance und anderen relevanten Standards Erfahrung im Bereich UX oder Usability Engineering (Konzeption, Implementierung und Validierung) Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift Idealerweise Kenntnisse in der Adobe Creative Suite und gängigen UI-Prototyping-Tools wie Sketch, Figma, Adobe XD etc. Qualitäts- und ergebnisorientierte Arbeitsweise – sowohl selbstständig als auch im Team Kommunikationsstarke Persönlichkeit, die souverän präsentiert, moderiert und Verhandlungen leitet Kreativität, Flexibilität und Reisebereitschaft Betriebliche Altersvorsorge Betriebsrestaurant (bezuschusst) Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexibles Arbeitszeitmodell (Flex@Work, Sabbatical) Sportaktivitäten 30 Tage Urlaub im Jahr
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UI Designer (w/m/d)

Sa. 24.07.2021
Hamburg
Unter dem Dach der Bauer Media Group entstehen Tag für Tag Produkte, die Millionen von Menschen auf der ganzen Welt begeistern. Unser Portfolio reicht dabei von Print- und Online-Publikationen über Radiostationen und Online-Vergleichs-Portale bis hin zu Vertriebs- und Marketing-Dienstleistungen. Als Familienunternehmen in der fünften Generation legen wir großen Wert auf zukunfts- und kundenorientiertes Handeln. Dies spiegelt sich auch in unserem immer vielfältiger werdenden Portfolio wider. Mit großer Leidenschaft entwickeln unsere 15.000 Mitarbeiter jeden Tag Inhalte und Dienstleistungen, die genau auf die Bedürfnisse unserer Kunden und Partner einzahlen. Du hast Lust, die Verlagswelt von der digitalen Seite kennenzulernen und gemeinsam mit einem agilen, interdisziplinären Team an der Gestaltung unserer Marken wie Cosmopolitan.de, Wunderweib.de, Autozeitung.de und Lecker.de und anderen spannenden Projekten und Neuentwicklungen maßgeblich mitzuwirken? Dein ausgezeichneter Sinn für userzentriertes Design treibt Dich an, unermüdlich nach der besten Lösung zu suchen? Dann kannst du einen echten Mehrwert für unsere Marken und Kunden beitragen. Mehr zu Bauer Xcel Media Deutschland: Wir kümmern uns um das Digital-Geschäft der Bauer Media Group. Wir sind selbständig in der Entwicklung unseres Portfolios. Mit den Print-Brands arbeiten wir da zusammen, wo es allen Seiten hilft. Wir wachsen und sind dabei erfolgreich. Deshalb können wir dir echte Zukunfts-Chancen bieten. Wir sind international und ständig im Austausch mit den Digital-Kolleg: innen in aller Welt. Weiterentwicklung eines bestehenden Designsystems und Relaunches großer Marken Neuentwicklung von B2B Projekten wie E-Commerce-Shops, Content-Plattformen und Landingpages Grafische Aufbereitung redaktioneller Inhalte Gestaltung von Social Media Postings, Teaser-Inhalten und Illustrationen Enge Zusammenarbeit mit Frontend- und Backend-Entwicklern Ein aussagekräftiges Portfolio im Bereich UI Design Erfahrung in der Gestaltung von responsive Designs, GUI, Plattformen und E-Commerce-Shops Souveräner Umgang in Tools wie Adobe CC, Sketch und Invision Erfahrung bei der Erstellung von Styleguides, Designsystemen und Prototypes Begeisterung für Design, Typografie und Trends Kreativität, Gespür für Ästhetik und großes Qualitätsbewusstsein HTML5 und CSS Kenntnisse von Vorteil Humor und Freude an interdisziplinärer, agiler Teamarbeit Eine Kultur, in der Eigenverantwortung, Teamwork und Kreativität geschätzt werden Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Gestaltungsspielraum sowie spannende und herausfordernde Aufgaben Weiterbildungs- und Schulungsangebote in Form von Trainings, Workshops, Konferenzen, E-Learnings u.v.m. 30 Tage Urlaub Betriebsrestaurant Zentrale Lage in Hamburgs Innenstadt, HVV ProfiTicket Zuschuss, Zeitschriften-Abos, Firmenevents, Gesundheitstag und weitere Vergünstigungen über Corporate Benefits Flexible Arbeitszeiten  Eigenverantwortliches, agiles Arbeiten und die Möglichkeit, Deine eigenen Ideen einzubringen und umzusetzen   Mobiles Arbeiten während und nach der Corona-Zeit Zentrale Lage in Hamburgs Innenstadt, HVV ProfiTicket Zuschuss, Zeitschriften-Abos, Firmenevents, Gesundheitstag und weitere Vergünstigungen über Corporate Benefits
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Digital Media Designer (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Hamburg
Mit unserem Sortiment bieten wir Reisenden auf der ganzen Welt, was sie sich wünschen – ob im Duty Free Shop am Flughafen, beim Shopping über den Wolken oder auf dem Kreuzfahrtschiff. Mit der Erfahrung aus 140 Jahren Handel und der Leidenschaft von weltweit mehr als 8.000 Mitarbeitern machen wir das Einkaufen auf Reisen zu einem ganz besonderen Erlebnis. Denn jeder von uns gibt sein Bestes, wenn es um unser Ziel geht: Kunden zu begeistern. Entdecken Sie, was wir gemeinsam erreichen können. Für unsere Unternehmenszentrale in der Hamburger HafenCity suchen wir eine*n​ Digital Media Designer (m/w/d)Als Digital Media Designer (m/w/d) in unserem familiengeführten Unternehmen gestalten Sie die digitalen Werbemittel für die Marke Heinemann. Dies bedeutet konkret, Sie konzipieren und gestalten digitale Medien wie Newsletter, Landingpages, Social Media Content und weitere CRM-Maßnahmen unter Usability- und CI-Gesichtspunkten entwickeln digitale Kommunikationsformate visuell weiter erstellen Layouts, Animationen und Präsentationen stellen die visuelle & technische Qualität in der Umsetzung sicher unterstützen bei der kontinuierlichen Optimierung und Weiterentwicklung der Werbemittel mithilfe von Testing Studium im Bereich Web-  oder Grafikdesign oder entsprechende Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet in Unternehmen oder Agenturen Fundierte Kenntnisse in der eigenverantwortlichen Konzeption und Gestaltung von digitalen Medien Sehr gute Kenntnisse in der Adobe Creative Cloud Fließende Deutsch- und Englisch-Kenntnisse Begeisterung für Design-Trends und Benchmarks  Initiative, Neues auszuprobieren und innovative Wege zu gehen Eine aufgeschlossene Art und Kommunikationsstärke für die Arbeit in einem internationalen Familienunternehmen, dem ein offenes und wertschätzendes Miteinander am Herzen liegt Attraktiver Personalrabatt Flexible Arbeitszeiten Zuschuss für öffentlichen Nahverkehr Umfangreiches Weiterbildungsangebot Betriebliche Altersvorsorge
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UX Researcher (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Hamburg, Nürnberg
#geradeJETZT Wir wachsen weiter. Deshalb suchen wir Kolleginnen und Kollegen, die sich in einer zukunftssicheren Branche persönlich und beruflich weiterentwickeln möchten – und die in einem dynamischen Unternehmen mit offener Corporate Culture gestalterische Freiheit, Entwicklungsperspektiven und viel Spaß an ihrem Job haben wollen.   Du hast eine genaue Vorstellung, was für den Erfolg einer App zählt und wie du das erreichst? Und du bist davon überzeugt, dass Agilität, Cloud Computing und Data Science entscheidend für die Produkt- und Unternehmensentwicklung sind? Dann hast du beste Voraussetzungen, um Teil unseres Wachstums zu sein und auch in internationalen Teams an spannenden Projekten zu arbeiten. Siehe dazu https://stackshare.io/immowelt-group/immowelt-ag   Klingt gut? Schau dir die Details an und komm gern auf uns zu, falls du Fragen hast. Die Stelle ist in Hamburg und Nürnberg zu besetzen. Du bist verantwortlich für die ganzheitliche Betrachtung unserer Zielgruppen, um Potenziale zur Weiterentwicklung unserer Produkte und Services zu erkennen Du identifizierst und priorisierst relevante Fragestellungen und Hypothesen und bist im regelmäßigen Austausch mit den Teams von Visual Design und UX Concept sowie mit den Product Ownern Du planst qualitative und quantitative Studien, setzt diese proaktiv um und leitest wertvolle Erkenntnisse daraus ab Du erarbeitest aus verschiedenen Quellen strategische Empfehlungen und vermittelst diese regelmäßig an unterschiedliche Stakeholder Du entwickelst gemeinsam mit dem Research Team unsere Research Repository und Prozesse weiter Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in Psychologie, Human Computer Interaction (HCI), User Experience Design oder in einem vergleichbaren Studiengang Du verfügst über mehrjährige Erfahrung im Bereich User Research Du bringst ein hohes Maß an Proaktivität und Eigenverantwortung mit und hebst dich durch deine sehr guten analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten ab  Du bist kommunikationsstark, teamfähig und rundest dein Profil durch einen souveränen Umgang mit verschiedenen Stakeholdern ab Du hast idealerweise bereits Erfahrungen mit Research Repository gesammelt Du erhältst bei einer Onboarding-Veranstaltung mit allen neuen Kollegen sowie einer mehrwöchigen individuellen Einarbeitung genauen Einblick in deine zukünftigen Aufgaben Du bekommst deinen eigenen Laptop bzw. die erforderlichen mobilen Endgeräte Du erhältst einen Zuschuss für die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel oder ein JobRad®-Leasingangebot Du wirst individuell nach deinen Fähigkeiten und Kenntnissen durch vielfältige Weiterbildungsangebote gefördert Du profitierst von vermögenswirksamen Leistungen und betrieblicher Altersvorsorge Du erlebst eine gute Work-Life-Balance durch 30 Tage Urlaub im Jahr, flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit zum Mobile Work und Offenheit für Sabbaticals Du kannst verschiedene Gesundheitsangebote wahrnehmen und dich im Büro jederzeit mit leckerem, kostenlosem Müsli, Obst, Kaffee, Tee und Wasser stärken Du bist Teil eines großartigen Teams mit einem außergewöhnlich positiven Spirit, das Mitarbeiterevents zu ganz besonderen Erlebnissen werden lässt
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Werkstudent Creative Producer - Social Media (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Hamburg
Wir sind ein Hybrid aus einem digitalen Beratungsunternehmen und einer Premium-Web-Entwicklungsagentur mit Schwerpunkt E-Commerce. Wir sind spezialisiert auf Digitalisierungsprojekte sowie auf das Management komplexer und agiler E-Commerce-Projekte. Als ein von Unternehmern gegründetes Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden durch Kompetenzaufbau und Know-how-Transfer zum Erfolg zu verhelfen. Wir glauben an "Knowledge is King" und fördern daher die Weiterbildung aller unserer Mitarbeiter. Du bist ab Tag eins mit involviert und unterstützt bei der optimalen Ausarbeitung von Inhalten Du kreierst eigenes Videomaterial und erstellst Social Media Content rund um unsere Brand und Persönlichkeiten Du bearbeitest neue Podcast Formate und entscheidest mit deinen Teamkollegen wie diese aussehen Du entwickelst Konzepte und Formate, planst Videoshootings und setzt diese mit Liebe zum Detail um Du übernimmst die Nachbearbeitung des Videomaterials und gibst ihnen den richtigen Look und Feinschliff Du bringst eigene Ideen und Vorstellungen aktiv ein und bist motiviert Neues zu kreieren Du studierst im Bereich Medien / Mediengestaltung, Medienproduktion oder vergleichbar Du bringst gute Kenntnisse rund um das Thema Mediengestaltung von Bild- und Tonschnitt bis hin zur Kameraarbeit Du zeigst gute Kenntnisse mit Adobe Creative Suite (z.B. Adobe Premiere, After Effects und Adobe Photoshop) Du hast einen hohen Qualitätsanspruch an deine eigene Arbeit und ein gutes Gespür für Optik, Ästhetik und Details Du punktest mit deiner Kreativität, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative Du überzeugst mit deiner guten Selbstorganisation in Kombination mit deinen Teampartnern sowie allgemein mit Team-Spirit, Humor und strukturiertem Arbeiten Arbeit in einer unkomplizierten und kooperativen Umgebung gemeinsam mit den Digital-Größen Deutschlands Mit der Expertise der Berater die Möglichkeit auf Einblicke in die aktuellsten Entwicklungen und Trends der Digitalbranche Ein starkes Wachstum und ein ambitioniert getriebenes Umfeld Leistung eines echten Mehrwerts für den weiteren Erfolg
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Praktikum im Bereich E-Commerce Management | Shopmanagement Fashion (w/m/d)

Fr. 23.07.2021
Hamburg
Direkt auf dem OTTO-Campus in Hamburg die Zukunft des E-Commerce vorantreiben. Wir investieren in neue Technologien und in die Weiterentwicklung unserer Plattform otto.de.Unsere Leidenschaft leben wir täglich in vielseitigen Teams. Sei Teil der Zukunft, an der wir gemeinsam arbeiten. Bist du bereit? Dann bewirb' dich jetzt!Wir vom Shopmanagement Team Fashion sind die Schnittstelle zwischen dem Einkauf und dem technischen E-Commerce. Hauptsächlich kümmern wir uns um das Gesicht von otto.de sowie inspirierenden Content rund um Trends und die kundenorientierte Navigation zu unseren Mode-Kategorien. Wir suchen für das Team Shopmanagement Fashion (01.08.2021 und 01.10.2021) Unterstützung. Bei flachen Hierarchien und einer engen Vernetzung mit den Kolleg*innen innerhalb des Hauses unterstützt du als vollwertiges Team-Mitglied die Abteilung Shopmanagement Fashion Du bist bei uns zu unterschiedlichen Themen im Haus unterwegs und hast somit Kontakt zu diversen Schnittstellen, wie zum Beispiel dem Einkauf, den Entwickler-Teams und dem Vertrieb Deine Aufgaben liegen vor allem im operativen Tagesgeschäft, d.h. du setzt dich mit dem Content-Management-System auseinander, bist verantwortlich für die Aktualisierung von Teaserflächen, kreierst Inspirationsseiten und sorgst für die Qualitätssicherung Zudem erhältst du einen Einblick in die Welt der Produktdaten sowie der Shopnavigation auf otto.de und unterstützt uns dabei, diese hinsichtlich Qualität und Struktur zu optimieren und somit den Kund*innen ein besseres Shoppingerlebnis zu bieten Auch deine analytischen Fähigkeiten sind gefragt: Mithilfe vielfältiger Möglichkeiten übernimmst du die Auswertung und Präsentation von Shop-Kennzahlen, bist verantwortlich für Markt-, Wettbewerbs- und Sortimentsanalysen und übernimmst das Reporting von Aktionen auf otto.de Must-have: Strukturiertes, eigenverantwortliches Arbeiten sowie technisches Verständnis Starke kommunikative Fähigkeiten Kreativer und ästhetischer Anspruch Dauer: 6 Monate, ab sofort Nice-to-have: Erste praktische Erfahrungen im E-Commerce Ein gutes Zahlenverständnis Ein mehrtägiges Onboarding, eine*n feste*n Betreuer*in, Unterstützung bei deiner Karriereplanung sowie ein großes internes Studierendennetzwerk, in dem du dich austauschen und an Events teilnehmen kannst Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld sowie zahlreiche Möglichkeiten für deine fachliche und persönliche Entwicklung Mit flexiblen Arbeitszeiten, Arbeitszeiterfassung sowie der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und Gleitzeit kannst du deinen Arbeitstag gestalten Mitarbeiterrabatt, faire Vergütung und Urlaubsanspruch – als Praktikant*in bekommst du unsere volle Wertschätzung Und sobald es wieder möglich ist, erwartet dich auf unserem Campus: In drei Kantinen, zwei Bistros und einem Foodtruck ist bei uns für jeden Geschmack etwas dabei Meditiere in unserem Meditationsraum, stärke den Teamgeist beim Betriebssport oder powere dich für deinen persönlichen Ausgleich in unserer Fitness Lounge aus Triff deine Kolleg*innen in unseren Social Spaces, zieh dich für ungestörtes Arbeiten in unseren Bibliotheken zurück oder arbeite auch mal draußen in der Sonne – WLAN auf unserem ganzen Campus und unser New-Work-Modell machen es möglich Du hast noch offene Fragen? Dann melde dich gerne per E-Mail an personalmarketing@otto.de oder schreibe uns direkt über WhatsApp unter der Nummer +49 170 5520595. Wir schreiben dir so schnell wie möglich zurück. Hier findest du weitere Tipps rund um deine Onlinebewerbung.
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