Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Webdesign: 12 Jobs in Zerzabelshof

Berufsfeld
  • Webdesign
Branche
  • Bekleidung & Lederwaren 3
  • Textilien 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • It & Internet 2
  • Banken 1
  • Bildung & Training 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 5
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Home Office möglich 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Webdesign

Head of UX Design (Remote) – UX Design Lead, UX Design Teamlead / UX Design Teamleader, Teamleiter UX Design or Project Lead UX Design / Project Manager UX Design / Projektmanager UX Design (f/m/x)

So. 23.01.2022
München, Nürnberg, Stuttgart, Freiburg im Breisgau, Frankfurt am Main, Köln, Hannover, Hamburg, Berlin, Leipzig, Dresden
Hotelplan is the largest Swiss and a lead­ing Euro­pean tour oper­a­tor with phys­i­cal offices in 15 coun­tries, and part of the Migros Group. We im­prove the qual­ity of life of our cus­tom­ers by cre­at­ing excep­tional travel expe­ri­ences. We thrive to de­light our cus­tom­ers at every pos­si­ble touch point in the digi­tal envi­ron­ment. In order to do this, we are build­ing our brand new digi­tal com­pe­tence cen­ter. Be part of our jour­ney from the begin­ning and join us as «Head of UX Design (f/m/x)». You will be an inte­gral part of our new orga­ni­sa­tion and report direct­ly to the direc­tor of our digi­tal com­pe­tence cen­ter at the Group level. For this new team, we are looking in Munich, Nuremberg, Stuttgart, Freiburg, Frankfurt, Cologne, Hanover, Hamburg, Berlin, Leipzig, Dresden or in the vicinity of these cities for a Head of UX Design (f/m/x) Remote; workload: 80-100%; start: asap Lead and create the UX design agenda for Hotelplan Group and its brandsTransition with your team from busi­ness ideas and prod­uct visions to fea­si­ble fea­tures and MVPsDevelopment of interactive pro­to­types (flow­charts, wire­frames, mock­ups, site­maps, etc.) to eval­u­ate UX hypothesesHire and structure the UX Design team for Hotelplan GroupAnalysis and conception of user flows as well as infor­ma­tion archi­tec­ture with­in the cus­tomer journeyLead the development of UX dis­cov­ery for­mats (Jobs-to-be-Done, design think­ing, etc.)Own your results by creating data-driven solu­tionsUtilize best-in-class design soft­ware and tools in order to pro­duce the best out­put pos­si­ble (e.g. Figma or Adobe)Work experience as a UX Design Lead (f/m/x), ide­ally with an in­house or agency setup and devel­op­ing for both web and mobileThe ability to work with best-in-class design soft­ware and tools to cre­ate flow­charts, wire­frames, mock­ups, site­maps and holis­tic pro­to­types (e.g. Figma or Adobe)Experience to support all stages of the design pro­cess, from the ini­tial idea to the final solu­tion / productExperience in working with mar­ket­ing, prod­uct, com­mer­cial and devel­op­ment teams in order to cre­ate the best pos­si­ble outputPeople management and lead­er­ship expe­rienceStrong communication and lis­ten­ing skills in order to best cap­ture input from ex­ternal and in­ternal stake­holdersExperience in creating motion or ani­mated visu­als is a plusFluency in English (German a plus)Be part of «Hotelplan», a well-es­tab­lished Swiss-owned Group who is look­ing to grow fast as travel is re­turningInternational, dy­namic and di­verse cul­ture lo­cated across mul­ti­ple Euro­pean cities (mainly in CH, DE & UK)You will be challenged to grow and cre­ate with us while we are build­ing a digi­tal com­pany / businessGreat office environment located at Potsdamer PlatzVery competitive compensation packagePermanent German employment contractPossibility to work fully remoteEmployer-funded pension plan
Zum Stellenangebot

Mediengestalter (m/w/d) Digital & Print

Do. 20.01.2022
Nürnberg
Wir sind Deutschlands grünste Bank. Mit rund 300 Mitarbeitenden betreut die UmweltBank mit Sitz im Herzen Nürnbergs rund 135.000 private sowie gewerbliche Kundinnen und Kunden in ganz Deutschland. Ob Holzhaus, Studentenwohnheim oder Solarpark – die grüne Bank hat in den vergangenen 25 Jahren rund 25.000 Zukunftsprojekte gefördert. Dabei ist der Umweltschutz fest in unserer Satzung verankert und wir leben unsere ökologische und soziale Verantwortung auch abseits des Kerngeschäfts. Als Allrounder_in gestalten Sie eigen­ständig hochwertige interne und externe Kommu­nikations­maßnahmen in Print- und Digitalmedien Sie gestalten Formulare, Anzeigen, Bro­schüren, Flyer, Online-Banner, Werbemittel, Social-Media-Assets oder Webinhalte Sie liefern fehlerfreie Rein­zeich­nungen für die von Ihnen gestalteten Medien Mit Ihrer Kompetenz in den Bereichen Illustration und Bild­retusche bzw. Kennt­nissen in der Erstellung von Online-Bannern ergänzen Sie unser bestehendes Grafik-Team In verschiedensten Projekten arbeiten Sie inter­disziplinär und lösungs­orien­tiert mit Kolleg_innen aus dem Marketing und anderen Fachabteilungen zusammen Aussagekräftige Referenzen und Arbeits­beispiele, die Sie uns mit Ihrer Bewerbungs­mappe zur Verfügung stellen können Fundierte Erfahrung als Medien­gestalter (m/w/d) oder Grafikdesigner (m/w/d) – gerne in einer Agentur Eine Ausbildung als Medien­gestalter (m/w/d), ein (Grafik-)Design­studium oder eine vergleichbare Qualifikation Professionelle Erfahrung in der Adobe Creative Cloud sowie die Bereitschaft, in einer Windows-Umgebung zu arbeiten Ein hohes Maß an Kreativität, Lern­bereit­schaft und Lösungsorientierung Teamfähigkeit und Lust darauf, mit der UmweltBank zu wachsen Idealerweise Kompe­tenzen in einem der folgenden Themen­gebiete: UX-Design, Formulardesign, Illustration, Animation, Fotografie oder Video-Schnitt Flexible Arbeitszeitmodelle Ausgewogene Work-Life-Balance Vereinbarkeit von Familie und Karriere Mobiles Arbeiten Du-Kultur Faires Vergütungssystem Vielfältige Weiterbildungsmaßnahmen 100 % kostenloses VGN-Jobticket Essensgutscheine für die Mittagspause Bezuschussung der Kinderbetreuung Hohen Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung Gesundheits-Bonusprogramm Arbeitsplatz-Ergonomie
Zum Stellenangebot

Web Designer - Online Marketing / Websites / UX (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Duisburg, Bochum, Gelsenkirchen, Berlin, Mainz, Bonn, Nürnberg, Hannover, Kiel, Braunschweig
We support B2B businesses (startups and enterprises) in those key moments when they change their focus and need an amazing website to market the amazing stuff they do. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Web Designer - Online Marketing / Websites / UX (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Workwise. Du gestaltest Marketing-Websites für B2B-Marken (Startups und große Unternehmen) Du arbeitest für unser internes Marketing (wir haben viele coole interne Projekte, um unsere Marke zu stärken) Du bringst deine Ideen ein. Wir hören gerne die Meinung jedes Einzelnen. Wenn es also etwas gibt, das wir besser machen können (Designsysteme, Abläufe oder auch Unternehmensthemen), dann möchten wir, dass du uns deine Ideen vorstellst (ganz ehrlich: Das gehört zu deinem Job) Du liebst die Gestaltung von Websites viel mehr als die Produkte Du kennst dich aus mit Figma Du kannst (Figma-)Prototypen kreieren, um deine Ideen zu präsentieren Du verstehst Interaktionen und Animationen und setzt sie zielführend ein Du bist idealerweise vertraut mit Webflow? Das wäre toll, denn alles, was wir tun, wird in Webflow entwickelt. Allerdings erwarten wir nicht, dass du dich damit beschäftigst. Fürs Entwickeln sind bei uns Entwickler zuständig, fürs Design die Designer Du sprichst fließend (oder fast fließend) Englisch – da unsere Unternehmenssprache Englisch ist, unterstützen wir auch Nicht-Muttersprachler mit Einzelkursen Unsere Werte leiten alles, was wir tun und was wir sein wollen Wir kreieren digitale Produkte, die etwas bewirken, die Unternehmen beim Wachsen helfen und die Menschen begeistern Wir sind ein Team, das Remote arbeitet. Wir bevorzugen Leute in Deutschland (da wir ein deutsches Unternehmen sind) und Europa (um sicherzustellen, dass wir uns manchmal treffen können) Wir sind ehrgeizig und geben uns nicht leicht zufrieden. Wir streben nach Größe für das Unternehmen und für jede:n, der dazugehört Wir wissen: Wenn eine:r von uns etwas lernt, profitieren wir alle davon. Deswegen sponsern wir dir gerne Weiterbildungsmöglichkeiten Organisiere deinen Arbeitstag bzw. deine Arbeitswoche und verteilen deine Arbeitszeit so, dass sie besser zu deinem Arbeitsstil und deinem Zeitplan passt
Zum Stellenangebot

Web Designer - UI / UX / Online Marketing / B2B (m/f/d)

Mi. 19.01.2022
München, Duisburg, Gelsenkirchen, Berlin, Mainz, Leipzig, Kiel, Aachen, Bochum, Hannover, Nürnberg
We support B2B businesses (startups and enterprises) in those key moments when they change their focus and need an amazing website to market the amazing stuff they do. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Web Designer - UI / UX / Online Marketing / B2B (m/f/d). Sounds interesting? Then we look forward to receiving your application via our partner Workwise. You will design marketing websites for B2B brands (startups and enterprise) You will do some stuff for our internal marketing (we do a lot of cool internal projects to make our brand stronger) You will come up with ideas. We like to hear everyone’s voice, so if there is something we could do better (design systems, processes, or even company stuff) we want you to share your ideas (it’s part of your job, seriously) You love stuff that looks amazing and works perfectly. And you understand that websites are sales and marketing tools that help communicate brand values and convert visitors. You love designing websites way more than products Figma? Check You can create (figma) prototypes to showcase your ideas You understand interactions and animations, and you use them with a purpose Webflow? That would be great, as everything we do is built in Webflow. Although, we don’t expect you to touch it. We have developers to develop, and designers to design You speak English, fluently (or close to it) - as our company language is English we also support non-native speakers with 1:1 classes Our values guide everything we do and what we want to be We create digital products that have an impact, that help businesses grow, and that make people wow We are a fully remote team, by design. We prefer people in Europe (and around) We are ambitious, we don’t settle, and we are aiming for greatness for the company and for everyone in it If you want to learn something and make everyone stronger, there is a big chance we will sponsor you
Zum Stellenangebot

3D Technical Artist (m/w/d)

So. 16.01.2022
Erlangen
Die Zukunft des Autos findet im Innenraum statt. Die Software dazu entwickeln wir! Als Joint Venture der CARIAD SE und der Elektrobit Automotive GmbH entwickeln wir hochkomplexe Lösungen für die Kommunikation im und aus dem Auto. Für unsere Kunden aus dem VW-Konzern gestalten wir Frameworks, Applikationen und graphische Benutzeroberflächen und führen diese mit Modulen unseres weltweiten Partnernetzes zusammen. In unserem Team der Technical Artists arbeitest Du nach SCRUM und realisierst innovative und performante 3D-Echtzeitgrafik-Assets für die HMI-Systeme in den kommenden Fahrzeuggenerationen.Du erstellst 3D-Assets nach Kundenvorgabe, welche optimal auf die technischen Möglichkeiten der Embedded Hardware abgestimmt sind und die Laufzeitanforderungen erfüllenDabei betreust Du eigenverantwortlich alle Schritte von der Aufbereitung der Design-Vorlagen bis zur Integration Deiner UI-Assets in die HMIDas Arbeiten mit Texturen, Meshes, UVs und Echtzeit-Shadern ist Dir vertrautDu arbeitest eng mit den HMI-Entwicklern zusammen und stimmst Lösungsansätze und Schnittstellen abZusätzlich kommunizierst Du mit dem Kunden und berätst ihn bei der Erstellung seiner Design-Vorlagen, um eine reibungslose Umsetzung zu ermöglichenAußerdem freuen wir uns über von Dir eingebrachte Ideen und Deinen Beitrag dazu, den Workflow und die Grafik-Performance stetig zu verbessernIn der Erstellung von 3D-Echtzeit-Assets bringst Du fundierte Kenntnisse mitDu beherrscht den Umgang mit einer 3D-Grafik-Software deiner Wahl sowie mit PhotoshopAn Echtzeitgrafik-Projekten und mit 3D-Grafik-Engines hast Du bereits gearbeitetDu konntest erste Erfahrungen in der Shader-Programmierung sammeln, idealerweise in GLSLZusätzlich verfügst Du über Programmier-Grundlagen und kannst Dich in neue Script-Sprachen einarbeitenDeine guten Deutsch- und Englischkenntnisse setzt Du im Alltag sicher ein
Zum Stellenangebot

Designer / 3D FTW & APP / World HQ

Do. 13.01.2022
Herzogenaurach
Digital Creation E2E is a strategic board program under the digital umbrella building the must-have adidas creation infrastructure of the future. Focus is to digitize the end-to-end creation-to-shelf value chain, covering marketing, creation, sourcing (supplier integration) and sell-in. It is an integral part of adidas strategy “Creating the New” with the clear focus to drive engagement, speed, and efficiencies. This is a key in-house position for an organized, passionate and goal-oriented future leader who is able to support the design teams in readiness for Digital Creation E2E transformation. Implementation of DC E2E creative processes and tools within Design across Footwear, Apparel and Accessories, ensuring sustainability to deliver all DC E2E targets. Upskilling and training of Design teams across all divisions to secure DC E2E ramp up plans. Digital Creator E2E ambassador within Design communities across divisions in terms of process and tool adoption. Support the implementation of Digital Asset quality standards aligned with DC E2E, ensuring Designers achieve required standards of partners creation. Support the process to upskill and on-board design teams across all divisions, enabling DC E2E targets to be achieved. Align with DC E2E MVPs teams in terms process updates, training needs for designers, based on upskilling needs identified due to DC E2E transformation. Create training materials to the aligned quality as requested to upskill and train designers on new technologies, ensuring 3D assets produced by design are compliant with partner’s quality standards. Fully support designers across the business, including in scope BU’s and locations for successful implementation of DC E2E ramp up. Buffering the creative workload peaks as needed to enable sustainable Digital Creation upskilling of designers. Conduct comprehensive trainings within the design community, ensuring they are fully effective and giving the predefined results. Support the definition and implementation of Digital Asset quality standards aligned with DC E2E, Business teams (incl. ACT, Development, Sourcing, Sales) – ensuring Designers achieve required standards of partner’s creation. Identify process improvement opportunities within DC E2E process whilst training and supporting the designers. Ensure these opportunities are fed back into the business for future development. Support Design Technology Team and Director Digital Architect in terms of new technologies, tool testing & training needs, providing a design user point of view. Actively participate in the user testing of all new technologies/tools/solutions prior to implementation. Work with and support the key stakeholders’ group within DC E2E Sen. Director DC E2E Director Digital Architect Design Technology Prototype Creators Support and or lead project activities partnering with stakeholders of the Design community Be actively involved in upskilling and training concepts and timelines with relevant stakeholders (e.g. Training Academy) Stakeholders can relate to the following core functions Designers Product creation functions Marketing Operations Directors KNOWLEDGE, SKILLS AND ABILITIES Soft skills: End-to-end mindset, strong organizational skills whilst working in an agile way Creative, energetic personality, able to influence the agenda Decisive, taking ownership of own project modules and contributing to those identified Excellent communication, presentation and story-telling skills Experience in working with creative design teams across both Apparel & Footwear Contribute to a team culture in which 3Cs (creativity, collaboration & confidence) are lived daily supporting the creation of a highly motivated and diverse team with a can-do attitude Hard skills: REQUISITE EDUCATION AND EXPERIENCE / MINIMUM QUALIFICATIONS Relevant work experience in digital transformation environment (e.g. top tier consulting, project management, apparel/fashion, IT domain); Within which 1-2 years proven track record of experience in digital transformation focusing on 3D Design and Digital Creation GOPS (incl. ACT, Sourcing, T1s) IT Be part of a larger digital transformation hub, holistically driving digital transformation at adidas Business acumen in 3D design tools and technology across both Footwear and Apparel High level of proficiency to communicate and train teams successfully along communicated expectations Advanced understanding of business process management, methodologies, and principles clearly demonstrating achievements against the business needs Effectively influence relevant stakeholders Ambassadorship for Digital Creation E2E across E2E within Apparel and Footwear industries University degree ,Brand: adidas Location: Herzogenaurach TEAM: Design,Country/Region: DE
Zum Stellenangebot

Design Director - SMSU - Specialist Sports - temp. until November 2023 (m/f/d)

Do. 13.01.2022
Herzogenaurach
Develop and direct industry leading creative solutions for concepts and categories, to create a highly relevant, desirable and clear adidas brand image, from sell in to sellout (consumer-facing) Lead and manage the internal creative team to achieve worldclass results Lead the Creative development for multiple concepts or categories across multiple consumer touchpoints, from 2D to retail to digital Develop concepts and creative strategies that fulfill objectives of category, concept, brief Collaborate with Product Design team to ensure holistic storytelling Collaborate with cross-functional team members to ensure consumer- and brand focus Set priorities, creative and assignment-related, of team Lead the execution of creative strategies to ensure end to end creative excellence, from sellin to sellout (consumer-facing) Direct variety of creative resources (agencies, freelancers, writers, photographers, etc) on creative execution to ensure holistic creative excellence Review and approve production stages of creative execution Maximise results within given budget and timeframes Participate in creation of annual and long-term Creative Direction strategies Present and communicate creative solutions with clarity, effectively selling in ideas to variety of stakeholders Identify opportunities of improvement and change, and initiate own proposals/projects Seek out new Design resources that can deliver world class results KNOWLEDGE, SKILLS AND ABILITIES IT skills: Excel, Word, PowerPoint: advanced /Outlook Design apps: expert Strong visual and verbal skills with the ability to create impactful/exciting visuals Language: English: excellent Another European language: fluent REQUISITE EDUCATION AND EXPERIENCE / MINIMUM QUALIFICATIONS Under-graduate level Design education or combination thereof Solid education and advanced experience in the creative development of communication tools At least 10 years experience in Sporting Goods/Fashion Industry or Design on managerial level 3 years personnel management experience Proven experience with the entire design process (project scope and time planning, design steps, production/execution of design solution, pre-press processes) Design Directors, Creative Directors Product Designers Brand Communications Retail, C2C Product Teams External Agencies and Art/Creative Directors External Creative Resources Passion for adidas and it’s mission Passion for sports, culture, design ,Brand: adidas Location: Herzogenaurach TEAM: Design,Country/Region: DE
Zum Stellenangebot

Assistant 3D Designer - Apparel (m/f/d)

Do. 13.01.2022
Herzogenaurach
Ensure new technologies and design processes are implemented into the creative teams, supporting the creators as a key strategic partner to the brand Support design operation within new and existing tools, keeping the teams across the brand at the leading edge of innovation Test solutions and Execute design creation processes within BU’s, with the 3D design team to meet the brands goals and maintain leadership in the sporting goods industry Leadership and Innovation Partner with designers across the brand to support the use of new tool and process innovations within your business units, ultimately helping position our brand as a technology and thought leader in the creative realm. Facilitate communication on innovative and complex technologies to inspire and lead your BU in the adoption of design methods and tools. Engage with creators across the organisation to support adidas in being recognized as the creator brand. Identify opportunities of improvement and change the end to end process. Strategy and Implementation With your team lead, successfully implement tools fallowing the digital creation strategic goals, helping plan and deliver for designers in your BU. Empower and engage the creators in your team rolling out solutions with clarity, effectively on-boarding creative partners Organize testing new technologies and processes helping provide fact-based feedback and requirements to IT Collaborate with designers to ensure targeted results and community awareness Consult with cross-functional team members to ensure end-to-end benefits are achieved Highly knowledgeable about creative technologies Enjoy communicating with the creative teams Skilled in Modo or comparable 3D applications, including creating 3D modeling of product and advanced knowledge of rendering/lighting setup, color and shading. Advanced in sketching and drawing methods, in Adobe Suite Strong visual skills with the ability to create impactful/exciting visuals Excellent verbal and written communication skills Ability to effectively present information in one-on-one and small group situations to vendors, designers, and other employees of the organization Experience designing footwear and/or apparel product is a plus Under-graduate level Design, 3D, or related education experience Solid education and advanced experience in the creative development of communication tools Experience in 3D Visualization or Design Experience with the entire design process (project scope and time planning, design steps, production/execution of design solution) Passion for adidas and it’s mission Passion for sports, culture, design ,Brand: adidas Location: Herzogenaurach TEAM: Design,Country/Region: DE
Zum Stellenangebot

Werkstudent UX Design in der Softwareentwicklung Wirtschaftsprüfung (m/w/d)

Do. 13.01.2022
Nürnberg
DATEV ist mehr als ein grünes Rechteck. Wir sind einer der größten Software- und IT-Dienstleister Europas mit Hauptsitz in Nürnberg. Mehr als 8.000 Mitarbeitende geben alles, um die Digitalisierung der Geschäftsprozesse unserer über 300.000 Kund:innen voranzutreiben. Diese vertrauen auf unsere PC- und Cloud-Lösungen sowie mobilen Apps und rechnen damit beispielsweise monatlich 13,5 Millionen Lohnabrechnungen ab. Als Genossenschaft fördern wir das Miteinander. „Fortschritt treiben. Zukunft gestalten. Gemeinsam Erfolg haben“ steht in unserer Zusammenarbeit stets im Vordergrund. Werden auch Sie Teil eines Unternehmens, das Beständigkeit mit Innovationskraft vereint. #WirsindDATEV!Im Bereich der Softwarelösungen für Wirtschaftsprüfer erstellen und warten wir die fachlichen Inhalte und entwickeln in unseren Teams Programmfunktionalitäten, um die Prozesse noch effizienter zu gestalten. Der Fokus liegt auf der Unterstützung der Feature-Teams insbesondere im Rahmen von Online-Lösungen im UX-Design. Das sind Ihre Aufgaben: Sie unterstützen unsere Entwicklerteams als UX-Designer bei der Entwicklung von Bedienungskonzepten Sie wirken bei der visuellen Gestaltung von Bedienoberflächen mit Sie sind mit zuständig für die Qualitätssicherung, beispielsweise im Bereich Barrierefreiheit Sie unterstützen bei der Durchführung und Planung von Workshops und Kundeneinbezügen Sie absolvieren derzeit ein Studium in den Bereichen Design, Medienkommunikation, Mediengestaltung, Visuelle Kommunikation, Interaktionsdesign oder einen vergleichbaren Studiengang (mind. im 3. Fachsemester) und möchten Ihr theoretisches Wissen in der Praxis anwenden. Sie haben bereits erste Erfahrungen bei der Gestaltung von Benutzeroberflächen gesammelt Sie verfügen über Grundkenntnisse im Bereich nutzerzentrierte Entwicklung und Usability Sie besitzen die notwendige Kreativität bei der Entwicklung von Lösungsansätzen und haben ein natürliches und gutes Gespür für Ästhetik und visuelles Design Idealerweise hatten Sie bereits erste Berührungspunkte im Umgang mit Figma
Zum Stellenangebot

Digital Media Developer/eLearning Designer (m/w/d) – Remote Option

Di. 11.01.2022
Nürnberg
Schaeffler – das ist die Faszination eines internationalen Technologie-Konzerns, verbunden mit der Kultur eines Familienunternehmens. Als Partner aller bedeutenden Automobilhersteller sowie zahlreicher Kunden im Industriebereich bieten wir Ihnen viel Raum für Ihre persönliche Entfaltung. Digital Media Developer/eLearning Designer (m/w/d) – Remote OptionReferenzcode: DE-C-SCO-21-10154Standort(e): NürnbergRealisierung von digitalen organisationalen und kulturellen Transformationsprojekten in Zusammenarbeit mit den BeraterInnen aus dem Hauptquartier in Nürnberg Erstellung und Gestaltung interaktiver Lernformate, insbesondere eLearnings und In-App-Support-Lösungen mithilfe von Authoring-Tools, wie z.B. Articulate Storyline oder SAP Enable NowEntwicklung von Design- und Multimedia-AssetsErproben neuer Tools und TechnologienUnterstützung bei der Erweiterung unseres internen Methoden- und Media-PoolsAbgeschlossene Ausbildung zum Mediengestalter, Studium im Bereich Medien- oder Kommunikationsdesign oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Bereich Mediengestaltung, Grafikdesign oder Learning Content DevelopmentSicherer Umgang mit Authoring-Tools wie Articulate Storyline und Camtasia, den Adobe Creative Cloud Applikationen sowie mit In-App-Support-Tools, wie SAP Enable Now oder WalkMeGrundkenntnisse in HTML5, CSS3 und JavaScriptSchnelle Auffassungsgabe und Freude an der Einarbeitung in neue Programme Hohe Qualitätsauffassung und ein genaues Auge für die optimale UmsetzungAusgeprägte Dienstleistungsmentalität und eine selbständige, systematische Arbeitsweise mit Hands-on-Mentalität und Aufmerksamkeit fürs Detail Sehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseBereitschaft in unregelmäßigen Abständen nach Nürnberg zu reisenAls Inhouse-Beratung der Schaeffler Gruppe bearbeiten wir u.a. Fragestellungen in den Bereichen Transformation & Change Management für unseren Konzern. Aktuell bauen wir ein Solution Office auf, um unser Consulting-Portfolio mit qualifizierten Services im Bereich Digital Media Communication und Learning anzureichern. Mehr über die Schaeffler Consulting und den Bereich Transformation & Change Management erfahren Sie auf unserer Website unter www.schaeffler.com/consulting.
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: