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Weiterbildung: 2 Jobs in Halle (Saale)

Berufsfeld
  • Weiterbildung
Branche
  • It & Internet 1
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Befristeter Vertrag 1
  • Feste Anstellung 1
Weiterbildung

Sachbearbeiter Aus- und Weiterbildung (m/w/x)

Mo. 18.01.2021
Zörbig
Wir bewegen!Arvato Supply Chain Solutions ist Teil von Bertelsmann. Wir verbinden die Vorteile eines weltweit agierenden Konzerns mit der Zuverlässigkeit eines familiengeführten Unternehmens. Unsere 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 20 Ländern schätzen die bemerkenswerte Vielfalt an Benefits und Entwicklungsprogrammen. Unsere Kunden profitieren von unserer Leidenschaft für Logistik und E-Commerce. Du bist ein Organisationstalent und behältst jederzeit den Überblick? Setze Dich in der signifikaten Position als Sachbearbeiter Aus- und Weiterbildung (m/w/x) mit Leidenschaft für die Fortbildung unserer gewerblichen Mitarbeiter an unserem Standort in Zörbig (Großzöberitz-Heideloh) ein. Die Position ist zunächst für zwei Jahre befristet in Voll- oder Teilzeit zu besetzen. Als Sachbearbeiter (m/w/x) in der neu geschaffenen Trainingsabteilung betreust Du fachlich die operativ tätigen Trainer und steuerst die Mitarbeiterschulungen Du sorgst für eine nachhaltige Organisation der Trainingsabläufe und schaffst die Grundlage für gut ausgebildete gewerbliche Mitarbeiter Du übernimmst die Einteilung der Trainingseinheiten, begleitest die Trainer und identifizierst Optimierungspotenziale Kompetent und kommunikativ arbeitest Du mit diversen Abteilungen Hand in Hand, um das Ziel nachhaltig ausgebildeter Mitarbeiter zu gewährleisten Innerhalb dieser Aufgabe dokumentierst und standardisierst Du die Abläufe innerhalb der Trainingsabteilung Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, z. B. zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/x) oder Industriekaufmann (m/w/x) Erste berufliche Erfahrung im Bereich Mitarbeiterausbildung, Training oder Fortbildung Souveräne MS Office-Kenntnisse Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten mit gewerblichen Mitarbeitern Zielstrebig, Problemlösungskompetenz, Teamfähigkeit und Hands-on-Mentalität Kollegiales Betriebsklima in einem familiengeführten Unternehmen Teamevents und gemeinsame Aktivitäten Aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten an einem wachsenden Logistikstandort Vielfältige Chancen, schnell Verantwortung zu übernehmen und im Betrieb aufzusteigen Vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeiterrabatte, eigenes Haussortiment und ein Kantinenangebot Vielseitige Aktivitäten und Aktionen zu Sport und Gesundheit
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Training & Quality Manager (w/m/d)

Do. 07.01.2021
Halle (Saale)
Mit unserer Technologie heißt es „nie wieder Call-Center“, denn wir revolutionieren die Contact Center Branche. Mit unserer SaaS Lösung ermöglichen wir unseren Kunden ein Contact Center komplett virtuell aufzusetzen und zu steuern. Gleichzeitig geben wir ihnen über unseren integrierten Marktplatz Zugang zu einem Pool aus Contact Center Agenten – unseren Talents – um ihre Projekte zu bearbeiten. Dabei können kleine und mittlere Kunden im Self-Service arbeiten und große Kunden auf unseren Managed Service zurückgreifen. Preis, Qualität und Flexibilität sind bei und keine Trade-off Entscheidungen – wir liefern auf allen drei Dimensionen. Wir sind ein Game Changer - innovativ, zeitgemäß und anders. Ein Unternehmen bei dem es Spaß macht Kunde, Talent und vor allem auch Mitarbeiter zu sein. Falls du Lust auf ein Unternehmen mit einem herausragenden Business-Modell und einer nachhaltigen Unternehmenskultur hast und Teil eines motivierten, leistungsstarken Teams werden willst, dann bist du bei Yoummday genau richtig! Werde Teil der Revolution. Als Training & Quality Manager (m/w/d) verantwortest Du im Projekt für unsere namhaften Kunden die Qualität der Leistung von bis zu 20 selbständigen telefonischen Kundenberater, unseren Talents, und übernimmst deren Training und Weiterentwicklung Du führst Einzelcoachings und Callbegleitungen zur Identifikation von Stärken und Potenzialen der Talents durch und stellst somit eine steigenden Qualität insbesondere unter den Aspekten Kundenzufriedenheit und Fachkompetenz sicher Du analysierst und erkennst die individuellen Trainingsbedarfe der Talents, steuerst die Schulungsteilnahmen z.B. zu den Themen Kommunikation oder Produkt aus und reflektierst gemeinsam mit ihnen die nachhaltigen Erfolge Dir vermittelst souverän und mit unterschiedlichen Methodiken in Online Workshops und Projekt-Onboardings das relevante Wissen und motivierst gleichzeitig Dein Team zu hohen Qualitätsstandards Du bist erster fachlicher Ansprechpartner für die Talents, erkennst dabei selbständig Prozessverbesserungspotenziale und berichtest eure Erfolge direkt an den Operations Manager Du machst den Unterschied! Du übernimmst Verantwortung für die Servicequalität in unseren crossfunktionalen Teams und trägst damit maßgeblich zur Steigerung der Kundenzufriedenheit bei! Du konzipierst und steuerst operative Qualitätsmessungen und Befragungen im Kundenservice. Du generierst mithilfe Deiner Analysen Erkenntnisse aus großen Datenmengen, leitest konkrete Zielsetzungen sowie Handlungsempfehlungen daraus ab, trägst diese als Multiplikator in die Organisation und hältst deren Erfolge nach. Außerdem managst Du das Feedback an unsere Talents entlang ihrer Qualitätskennzahlen und gestaltest so aktiv den Kundenservice der Zukunft. Du hast Dein Studium der Wirtschaftswissenschaften oder Deine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügst über Erfahrung im Trainings-, Coaching- oder Quality Bereich idealerweise im Kundenservicebereich Du bezeichnest Dich als Kommunikations-Profi, kennst alle Methoden, um Wissen zu vermitteln und auch wertschätzend, konstruktiv und zielführend Coachings durchzuführen Du hast einen hohen Anspruch an Qualität, agierst sehr gewissenhaft sowie strukturiert und sorgst gern dafür, dass sich alle an klar formulierte Qualitätsstandards halten Du liebst es, Dein Wissen weiterzugeben, kannst Menschen durch Deinen Charme und Deine Kompetenz motivieren und unterstützt sie gern beim Erreichen ihrer Zielen Du trittst souverän und selbstbewusst auf, arbeitest gern in crossfunktionalen sowie interkulturellen Teams und verfügst über eine gesunde Portion Humor Die Chance: Du trägst in Deiner Funktion vom ersten Tag an eigene Verantwortung in einem agilen Unternehmen, das in Deine Fähigkeiten vertraut und mit Dir zusammen wachsen wird Die Aufgabe: Du agierst direkt zusammen mit Deinem Team aus Talents in einer äußerst vielfältigen Position, die Dein Skillset, Deine Initiative und Deinen Erfolgsdrang herausfordern will Dein Team: Du gestaltest mit einem hohen Grad an Freiheit und Gestaltungsspielraum gemeinsam mit Deinem Team das Unternehmenswachstum grundlegend mit Die Werte: Wir sehen uns als eingeschworene Start-Up Familie, in der Deine persönliche Entwicklung als auch die der Company gleichermaßen priorisiert werden Das Unternehmen: Wir punkten mit einer einmaligen Kultur und einem leistungsstarken sowie humorvollen Team, das sich schon jetzt darauf freut mit Dir unsere Erfolge zu feiern
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