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Weiterbildung: 8 Jobs in Hehlingen

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Praktikum 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Weiterbildung

Learning and Development Coordinator (m/w/d) - Helmstedt

Mi. 06.07.2022
Helmstedt
Wir glauben, dass bei Amazon jeder Tag "Day One" ist. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Seit jeher ist es Ziel von Amazon, das kundenorientierteste Unternehmen der Welt zu werden. Beliefert werden unsere Kunden aus unseren Logistikzentren in ganz Europa. Learning and Development Coordinator (m/w/d) Job ID: 2088616 | Amazon Helmstedt GmbHIn dieser Position unterstützt Du in erster Linie die Einarbeitung sowie die Aus- und Weiterbildung aller Versandmitarbeiter. Dazu gehört auch die Wissenssicherung der internen Abläufe mit dem Ziel, Sicherheit, Qualität, Leistung und damit verbunden die Kundenzufriedenheit zu fördern. In diesem Zusammenhang verfügst du über umfassendes Wissen aller Logistikabläufe, um die Learning Abteilung z.B. bei der Aktualisierung von Trainingsmaterialien zu unterstützen. Sicherheit, Qualität, Produktivität und Kundenzufriedenheit stehen dabei stets in Deinem Fokus. Deine Aufgaben umfassen dabei u.a.: Aus- und Weiterbildung von neuen und erfahrenen Mitarbeitern Ausbildung, Betreuung und Förderung von Multiplikatoren (Instructoren, Fachtrainer) Durchführung und Koordination von internen Audits zu Prozesseinhaltung und Anlernmethoden (TWI) Organisation und Koordinierung von Trainingsaktivitäten Gestaltung, Leitung und Moderation von Schulungen und Workshops Unterstützung von EU weiten Projekten zur Erstellung und Verbesserung von standardisiertem Trainingsmaterial Training und Coaching von Mitarbeitern „on the job“ Organisation und Begleitung von Cross Trainings der operativen Abteilungen Erstellung von Auswertungen und Analyse der Ergebnisse in Excel Analytische und pädagogische Aufbereitung von „Best Practices“ Mitarbeit in den operativen Prozessen sowie Beratung der Abteilungen zu Prozessverbesserungen Umgang mit der Trainingskonsole sowie dem Permissionmanagement Erfahrung in der Durchführung und Konzeption von Trainings idealerweise in einem vergleichbaren Umfeld Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und lebendiger Vortragsstil insbesondere vor großen Zuhörergruppen Positives Auftreten, Begeisterungsfähigkeit, Engagement und Vorbildfunktion in jeder Hinsicht Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Ideen und hohe analytische Fähigkeiten, um Produktions- und Entwicklungsprozesse immer wieder neu zu überdenken Hohe Teamfähigkeit, Eigenmotivation und Reflexionsfähigkeit Strukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie ausgezeichnetes Organisationstalent auch unter hoher Arbeitsbelastung und bei Widerstand Sehr gute Deutsch- & gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute PC und Office Kenntnisse (insb. PowerPoint und Excel) Bereitschaft für flexible Arbeitszeiten (Schichtzeiten) Bevorzugte Qualifikationen: ADA-Schein oder Train-the-Trainer-Qualifizierung Erfahrung als Instructor Erfahrung in der Planung von Projekten Zusatzqualifikationen in Methoden wie Moderation, Coaching, Kommunikationstraining
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Operational Trainer (m/w/d) Logistik - Helmstedt

Mi. 06.07.2022
Helmstedt
Wir glauben, dass bei Amazon jeder Tag "Day One" ist. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Seit jeher ist es Ziel von Amazon, das kundenorientierteste Unternehmen der Welt zu werden. Beliefert werden unsere Kunden aus unseren Logistikzentren in ganz Europa. Operational Trainer (m/w/d) Job ID: 2008136 | Amazon Helmstedt GmbHIn dieser Position unterstützt Du in erster Linie die Einarbeitung sowie die Aus- und Weiterbildung aller Versandmitarbeiter. Dazu gehört auch die Wissenssicherung der internen Abläufe mit dem Ziel, Sicherheit, Qualität, Leistung und damit verbunden die Kundenzufriedenheit zu fördern. In diesem Zusammenhang verfügst du über umfassendes Wissen aller Logistikabläufe, um die Learning Abteilung z.B. bei der Aktualisierung von Trainingsmaterialien zu unterstützen. Sicherheit, Qualität, Produktivität und Kundenzufriedenheit stehen dabei stets in Deinem Fokus. Deine Aufgaben umfassen dabei u.a.: Aus- und Weiterbildung von neuen und erfahrenen Mitarbeitern Ausbildung, Betreuung und Förderung von Multiplikatoren (Instructoren, Fachtrainer) Durchführung und Koordination von internen Audits zu Prozesseinhaltung und Anlernmethoden (TWI) Organisation und Koordinierung von Trainingsaktivitäten Gestaltung, Leitung und Moderation von Schulungen und Workshops Unterstützung von EU weiten Projekten zur Erstellung und Verbesserung von standardisiertem Trainingsmaterial Training und Coaching von Mitarbeitern „on the job“ Organisation und Begleitung von Cross Trainings der operativen Abteilungen Erstellung von Auswertungen und Analyse der Ergebnisse in Excel Analytische und pädagogische Aufbereitung von „Best Practices“ Mitarbeit in den operativen Prozessen sowie Beratung der Abteilungen zu Prozessverbesserungen Umgang mit der Trainingskonsole sowie dem Permissionmanagement Erfahrung in der Durchführung und Konzeption von Trainings idealerweise in einem vergleichbaren Umfeld Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und lebendiger Vortragsstil insbesondere vor großen Zuhörergruppen Positives Auftreten, Begeisterungsfähigkeit, Engagement und Vorbildfunktion in jeder Hinsicht Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Ideen und hohe analytische Fähigkeiten, um Produktions- und Entwicklungsprozesse immer wieder neu zu überdenken Hohe Teamfähigkeit, Eigenmotivation und Reflexionsfähigkeit Strukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie ausgezeichnetes Organisationstalent auch unter hoher Arbeitsbelastung und bei Widerstand Sehr gute Deutsch- & Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute PC und Office Kenntnisse (insb. PowerPoint und Excel) Bereitschaft für flexible Arbeitszeiten (Schichtzeiten) und flexible Einsatzorte Bevorzugte Qualifikationen: ADA-Schein oder Train-the-Trainer-Qualifizierung Erfahrung als Instructor Erfahrung in der Planung von Projekten Zusatzqualifikationen in Methoden wie Moderation, Coaching, Kommunikationstraining
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Trainer / Referent Personalentwicklung Schwerpunkt Training (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Tappenbeck
Der Bertrandt-Konzern bietet seit über 40 Jahren Entwicklungslösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Maschinen- und Anlagenbau, Energie, Medizintechnik und Elektroindustrie in Europa, China und den USA. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung.Trainer / Referent Personalentwicklung Schwerpunkt Training (m/w/d)Ort: TappenbeckFür unser Kompetenzzentrum Learning & Qualification im Bereich Personalentwicklung / HR Development sind wir momentan auf der Suche nach tatkräftiger Unterstützung. Im Rahmen dieser Tätigkeit erwarten Sie die folgenden Aufgaben:Konzeption von zielgruppenspezifischen Trainings und Lernangeboten mit dem Fokus Soft Skills, Führung, Vertrieb und weiterer SchwerpunkteSelbständige Durchführung von internen Trainings und Führungskräfteseminaren (Präsenz und Online-Webinare)Ermitteln von TrainingsbedarfenKontinuierliche Beurteilung der Wirksamkeit und Qualität der durchgeführten TrainingsmaßnahmenSie haben ihr (Fach-)Hochschulstudium in den Bereichen Psychologie, Erwachsenenbildung, Personalentwicklung oder vergleichbaren Studiengängen erfolgreich abgeschlossenSie bringen idealerweise erste Trainingserfahrung mit Führungskräften und Mitarbeitenden mitSie verfügen über eine hohe methodisch-didaktische Kompetenz und Erfahrung in der Konzeption von TrainingsAusgeprägte Kommunikations-, Präsentations- und Moderationsfähigkeiten setzen wir vorausSie haben eine empathische Fähigkeit, mit Menschen aller Qualifikationen und Positionen auf Augenhöhe zu kommunizierenSie wollen sich kontinuierlich weiterentwickeln und sich mit aktuellen Führungsthemen und Entwicklungen beschäftigenSie bringen die Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen mitIdealerweise verfügen Sie über verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift für die Durchführung englischsprachiger TrainingsVerantwortungsvolle Aufgaben  Intensive Einarbeitung  Patenmodell  Flexible Arbeitszeiten  Eigenverantwortliches Arbeiten  Konzernweites "Netzwerken"  Mobiles Arbeiten  Betriebliche Altersvorsorge und BU-Versicherung  Flache Hierarchien  Teamorientierte Arbeitsweise
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Praktikum / Flexikum (m/w/d) Personalentwicklung / Trainingsmanagement

Do. 30.06.2022
Hamburg, Wolfsburg
Praktikum bei der Telekom. Du willst die gelernte Theorie in die Praxis umsetzen und die digitale Welt von morgen schon heute erleben und mitgestalten? Dann bist du bei uns richtig! Kaffee kochen und kopieren können wir selbst; Wir suchen Praktikanten wie du, die täglich mit Teamgeist sowie Innovations- und Leistungsbereitschaft den Ausbau der vernetzten Welt voranbringen wollen! Wir, die T-Systems on site services GmbH, verändern gemeinsam mit unseren Kunden deren digitale Welt und verhelfen ihnen damit zum geschäftlichen Erfolg. Als 100%ige Tochter der T-Systems International GmbH verfügen wir über Technologie-Know-how in modernen Software-Architekturen, Frontend-Technologien, Cloud sowie Big Data. In unseren Teams, im Management und in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden nutzen wir agile Methoden, wie Management 3.0, Lean Startup und Design Thinking. Bei uns wird Agilität mit den damit verbundenen Werten täglich gelebt. Gemeinsam mit dir wollen wir den Weg in die neuen, digitalen Arbeitswelten gestalten. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.Du arbeitest in einem selbstorganisierten und hochmotivierten Team mit flexiblem Arbeitsort- vor Ort und remote. Ob Pflicht- oder freiwilliges Praktikum- bei uns profitierst du in jedem Fall von einer attraktiven Vergütung und unterstützt das Team der onsite academy bei folgenden Aufgaben: In deiner Rolle als TrainingsmanagerIn bist du für die Vor- und Nachbereitung der Trainings zuständig und gestaltest Prozesse mit Du bist AnsprechpartnerIn für Kunden und kümmerst dich um Anmeldeprozesse Du kümmerst dich um die Qualitätssicherung der Trainingsinhalte und gestaltest das Trainingsportfolio mit Als Content Creator erstellst du Inhalte für die academy-Website, den Newsletter und Social Media Du studierst Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftspsychologie, Organisationswissenschaften, Erziehungswissenschaften, Medien-/ Kommunikationswissenschaften oder einen vergleichbaren Studiengang oder befindest dich im Gap Year. Darüber hinaus überzeugst Du mit folgenden Kompetenzen: Interesse und Grundkenntnisse im Umgang mit virtuellen Kollaborationstools und Konferenztools Agiles Mindset, selbstorganisierte Teams, unterstützende Methoden sowie Werkzeuge sind dir nicht fremd Du hast Spaß daran, neue Ideen einzubringen und innovative Personalentwicklungsmodelle begeistern dich Du bringst eine Affinität für Social Media mit Du arbeitest eigenverantwortlich und strebst danach, deine eigene Arbeit stets zu optimieren und zeigst eine hohe Eigeninitiative Idealerweise erste Praxiserfahrung als Praktikant (m/w/d) oder Werkstudent (m/w/d) Finde heraus, wie du mit uns beruflich vorankommst. Komm mit uns ins Gespräch, bewirb dich jetzt hier und lerne deine neuen Teamkollegen und -kolleginnen kennen Flexibles Arbeitszeitmodell Mobiles Arbeiten und Homeoffice Betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildungsangebote Mitarbeitervorteile und -rabatte Barrierefreiheit Betriebsarzt Parkplatz Günstige Anbindung (zu den Öffis) Kantine Mitarbeiterbeteiligung Mitarbeiter-Events
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Praktikant (m/w/d) Personalentwicklung (inkl. Erstellung Abschlussarbeit)

Di. 28.06.2022
Braunschweig
Spannende Herausforderungen meistert man am besten in einem stimmigen Umfeld. Mit einem zukunftsweisenden Arbeitgeber, der dich individuell unterstützt und dir auf Augenhöhe begegnet. Mit mehr als 16.000 Mitarbeitern in 48 Ländern weltweit ist die Volkswagen Financial Services AG mehr als Europas größter automobiler Finanzdienstleister. Wir sind der Schlüssel zur Mobilität. Entdecke jetzt die vielfältigen Möglichkeiten für deinen Start bei der VW FS AG. Praktikant (m/w/d) Personalentwicklung (inkl. Erstellung Abschlussarbeit) Arbeitsort: BraunschweigIm Bereich Kompetenz- und Qualifizierungsmanagement verantwortet das Team die Entwicklung sowie den Ausbau von Qualifizierungsmaßnahmen für die bestehenden Mitarbeiter der Volkswagen Financial Services AG sowie der Volkswagen Bank GmbH. Ziel ist es, die Sicherung der Beschäftigungsfähigkeit zu gewährleisten sowie den Beschäftigten die Möglichkeit zu geben, sich weiter zu qualifizieren. Das sind Deine Aufgaben: Unterstützen des Teams beim Ausbau des digitalen Lernens und Qualifizierungsportfolios sowie in der Ausbildung Übernehmen von organisatorischen und administrativen Aufgaben im Rahmen von Teilprojekten Konzeptionieren und Erstellen von Präsentationen zu verschiedenen HR-Themen Erstellen von Entscheidungsvorlagen für interne Gremien (z. B. Betriebsrat, Geschäftsführung, Vorstand) Unterstützen bei der strategischen Entwicklung des Qualifizierungsportfolios unter Berücksichtigung der Zukunftsorientierung Unterstützen bei der Einführung einer digitalen Lernplattform Es besteht die Möglichkeit auf Anfertigung einer Abschlussarbeit (Bachelor- oder Masterarbeit) zu einem abgestimmten Thema Du bist immatrikulierter Student (m/w/d) im Studiengang des Personalmanagements, der Psychologie, Sozialwissenschaften, Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik oder eines ähnlichen Studienganges Idealerweise hast Du erste Berufserfahrung im digitalen Lernen Ein sicherer Umgang mit Microsoft Office ist für Dich selbstverständlich Deine PowerPoint Präsentationen sind ein optischer und inhaltlicher Hingucker Du verfügst über ein hohes Maß an Eigeninitiative und Motivation Du arbeitest gerne im Team Eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise runden Dein Profil ab
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Trainer / Referent Personalentwicklung Schwerpunkt Training (m/w/d)

So. 26.06.2022
Tappenbeck
Der Bertrandt-Konzern bietet seit über 40 Jahren Entwicklungslösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Maschinen- und Anlagenbau, Energie, Medizintechnik und Elektroindustrie in Europa, China und den USA. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung.Trainer / Referent Personalentwicklung Schwerpunkt Training (m/w/d)Ort: TappenbeckFür unser Kompetenzzentrum Learning & Qualification im Bereich Personalentwicklung / HR Development sind wir momentan auf der Suche nach tatkräftiger Unterstützung. Im Rahmen dieser Tätigkeit erwarten Sie die folgenden Aufgaben:Konzeption von zielgruppenspezifischen Trainings und Lernangeboten mit dem Fokus Soft Skills, Führung, Vertrieb und weiterer SchwerpunkteSelbständige Durchführung von internen Trainings und Führungskräfteseminaren (Präsenz und Online-Webinare)Ermitteln von TrainingsbedarfenKontinuierliche Beurteilung der Wirksamkeit und Qualität der durchgeführten TrainingsmaßnahmenSie haben ihr (Fach-)Hochschulstudium in den Bereichen Psychologie, Erwachsenenbildung, Personalentwicklung oder vergleichbaren Studiengängen erfolgreich abgeschlossenSie bringen idealerweise erste Trainingserfahrung mit Führungskräften und Mitarbeitenden mitSie verfügen über eine hohe methodisch-didaktische Kompetenz und Erfahrung in der Konzeption von TrainingsAusgeprägte Kommunikations-, Präsentations- und Moderationsfähigkeiten setzen wir vorausSie haben eine empathische Fähigkeit, mit Menschen aller Qualifikationen und Positionen auf Augenhöhe zu kommunizierenSie wollen sich kontinuierlich weiterentwickeln und sich mit aktuellen Führungsthemen und Entwicklungen beschäftigenSie bringen die Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen mitIdealerweise verfügen Sie über verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift für die Durchführung englischsprachiger TrainingsVerantwortungsvolle Aufgaben  Intensive Einarbeitung  Patenmodell  Flexible Arbeitszeiten  Eigenverantwortliches Arbeiten  Konzernweites "Netzwerken"  Mobiles Arbeiten  Betriebliche Altersvorsorge und BU-Versicherung  Flache Hierarchien  Teamorientierte Arbeitsweise
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Logistik Trainer- FFZ (m/w/d) - Helmstedt

Do. 23.06.2022
Helmstedt
Wir glauben, dass bei Amazon jeder Tag "Day One" ist. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Seit jeher ist es Ziel von Amazon, das kundenorientierteste Unternehmen der Welt zu werden. Beliefert werden unsere Kunden aus unseren Logistikzentren in ganz Europa. Logistik Trainer - FFZ (m/w/d) Job ID: 2086818 | Amazon Helmstedt GmbHIn dieser Position unterstützt Du in erster Linie die Einarbeitung sowie die Aus- und Weiterbildung aller Versandmitarbeiter. Dazu gehört auch die Wissenssicherung der internen Abläufe mit dem Ziel, Sicherheit, Qualität, Leistung und damit verbunden die Kundenzufriedenheit zu fördern. In diesem Zusammenhang verfügst du über umfassendes Wissen aller Logistikabläufe, um die Learning Abteilung z.B. bei der Aktualisierung von Trainingsmaterialien zu unterstützen. Sicherheit, Qualität, Produktivität und Kundenzufriedenheit stehen dabei stets in Deinem Fokus. Deine Aufgaben umfassen dabei u.a.: Aus- und Weiterbildung von neuen und erfahrenen Mitarbeitern, mit Schwerpunkt FFZ Ausbildung, Betreuung und Förderung von Multiplikatoren (Instructoren, Fachtrainer) Durchführung und Koordination von internen Audits zu Prozesseinhaltung und Anlernmethoden (TWI) Organisation und Koordinierung von Trainingsaktivitäten Gestaltung, Leitung und Moderation von Schulungen und Workshops Unterstützung von EU weiten Projekten zur Erstellung und Verbesserung von standardisiertem Trainingsmaterial Training und Coaching von Mitarbeitern „on the job“ Organisation und Begleitung von Cross Trainings der operativen Abteilungen Erstellung von Auswertungen und Analyse der Ergebnisse in Excel Analytische und pädagogische Aufbereitung von „Best Practices“ Mitarbeit in den operativen Prozessen sowie Beratung der Abteilungen zu Prozessverbesserungen Umgang mit der Trainingskonsole sowie dem Permissionmanagement Erfahrung in der Durchführung und Konzeption von Trainings idealerweise in einem vergleichbaren Umfeld Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und lebendiger Vortragsstil insbesondere vor großen Zuhörergruppen Positives Auftreten, Begeisterungsfähigkeit, Engagement und Vorbildfunktion in jeder Hinsicht Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Ideen und hohe analytische Fähigkeiten, um Produktions- und Entwicklungsprozesse immer wieder neu zu überdenken Hohe Teamfähigkeit, Eigenmotivation und Reflexionsfähigkeit Strukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie ausgezeichnetes Organisationstalent auch unter hoher Arbeitsbelastung und bei Widerstand Sehr gute Deutsch- & Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute PC und Office Kenntnisse (insb. PowerPoint und Excel) Bereitschaft für flexible Arbeitszeiten (Schichtzeiten) und flexible Einsatzorte FFZ Schein für mindestens 2 Jahre Bevorzugte Qualifikationen: Darüber hinaus freuen wir uns über folgende Zusatzqualifikationen: - ADA-Schein oder Train-the-Trainer-Qualifizierung Erfahrung als Instructor Erfahrung in der Planung von Projekten Zusatzqualifikationen in Methoden wie Moderation, Coaching, Kommunikationstraining
Zum Stellenangebot

Praktikant / Werkstudent Personalentwicklung / Eignungsdiagnostik (m/w/d)

Mi. 22.06.2022
Tappenbeck
Der Bertrandt-Konzern bietet seit über 40 Jahren Entwicklungslösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Maschinen- und Anlagenbau, Energie, Medizintechnik und Elektroindustrie in Europa, China und den USA. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung.Praktikant / Werkstudent Personalentwicklung / Eignungsdiagnostik (m/w/d)Ort: TappenbeckVor- und Nachbereitung eignungsdiagnostischer Verfahren und InstrumenteHospitation bei eignungsdiagnostischen Maßnahmen mit Option auf eigenständige DurchführungsanteileMitentwicklung eignungsdiagnostischer Verfahren und Instrumente (Recherche, Konzeption, etc)Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen und sonstigen MaterialienStudium in den Bereichen Psychologie, Erwachsenenbildung, Personalentwicklung oder vergleichbaren Studiengängensehr gute Kenntnisse in MS-OfficeZuverlässigkeit, Lernbereitschaft und Hands-On MentalitätKreativität, Neugierde und LernbereitschaftSchnelle Auffassungsgabe und Interesse an eigenverantwortlicher ArbeitVerantwortungsvolle Aufgaben  Intensive Einarbeitung  Flexible Arbeitszeiten  Eigenverantwortliches Arbeiten  Konzernweites "Netzwerken"  Sehr gute Übernahmechance  Mobiles Arbeiten  Flache Hierarchien  Teamorientierte Arbeitsweise
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